Montag, 25. November 2019

Wer hat SPIRIT auf dieser Welt, ist unschlagbar ein JEDI RITTER oder TEMPEL RITTER unserer Zeitlinie Richtung Licht.



 

 

 

Starker Abgang Fulford

 

im neuesten Wochenblick im Beitrag davor

Starker Research den nur Wissende rein im Herzen von INNEN her haben können

 

 Fulford ist für mich und der Szene  beindruckendster Journalist  unserer Zeit.

 

 

Fulford zeigt auf, ist emsig auf Fährte und Research,   hält aber auch mögliche friedlich,  prosperierende Lösungen parat. Laviert sich durch persönliches SEIN und nicht SEIN  - überlebt - .

Ein wahrer Tausendsasa unserer Zeit.  

Er muss den Spirit im Rücken haben


---

 

 

 

TRUMP ist  Auserwählter - wie er selber sagt -  mit 

SPIRIT im Rücken. 

Was wohl stimmt, denn anders würde er nicht bestehen können.

Er geht tatsächlich den Weg der Earth Allianz gewisser Hochgrad-Eliten  (intel), vermutlich Marketinggerecht  Q unterlegt, ohne wenn und aber, was beweist,  dass unser ( von Börsenwolf..) gelegtes elitäres  Schnürl vor 3 Jahren richtig gelegt wurde. 

 

Trump hat den Überblick im Weltengetriebe  

und ist imstande uns alle ins Neue Paradigma zu  führen.

Ich ernenne ihn ebenfalls im Wochenblick

 

--- 

 

 

XI XINPING der sich nicht so leicht vom Hongkong Passhing beirren lässt, gelegt von cabalen-alt-CIA  serbischen-Ausbildnern + Frühlings- faschistischen Revolutuionisten im Nahen Osten +  Anheizer des Kiev´er Maidan ...,  paramilitärisch im Yugo Krieg ausgebildet .. die jetzt versuchen als bezahlte Söldner in Hongkong zu punkten. 

 

Es wird ihnen letztlich  nicht gelingen

..denen fehlt der Spirit, bald auch das Geld.


Xinping hat China letztlich in einem herzeigbaren geplanten Schub wirtschaftlich nach vorne gebracht, mit Kraft und Disziplin, ohne Alt-Kommunismus vordringlich zu predigen, sondern das Land zu öffnen. Gespielte Demokratie !!! nuss nicht immer des Pudels Kern sein.

 

Die Seidenstrasse ist das weltweite Aushängeschild Chinas dieser Zeit und darauf angelegt die Welt wirtschaftlich einzunehmen.

Die Elders verleihen ihm 

SPIRIT, 

sie dürfen das, weil sie mit den Schöpferkräften zusammenarbeiten. 

Er ist ebenfalls..

--- 

 

 

Putin der konzentrierte Übermensch der mit starken Zentraleuropäischen Gnostischen Kräften den gewissen SPIRIT erhält, in Sachen Finanzierung, Menschenführung, Weltpolizisten, er erstrahlt quasi permanent Lichtkugeln aus - er ist Vorbild,  schon Jahrelang für Politiker dieser Welt, seine beiden Partner Trump und Xi wissen um seine Handschlagqualität. 

Auch hat er sich in seinen Analysen bis heute nicht geirrt. Ein gelernter KGB´ler weiß wo der Bartl den Most herholt- " sprich kennt sich aus in dieser Verdammnis-Welt und kämpft gegen Khazaren, gegen böse Illuminaten und gegen die Verbrecher Cabale, schon ein Leben lang " .

Was uns im westlich cabal verseuchten Europa prosperativ und friedlich stark helfen würde und auch noch wird.


Er ist natürlich ebenfalls




---

Als Vereins-Obmann behaupte ich das Gesamtgeschehen des Paradigma Konzertes spirituell erkannt oder NEU patriotisch wienerisch gesprochen > gebingt !!! ...


mit  bedudeltem (oftmaligen Gutis Sagern.. für den Aufgewachten..)


INTEL-Feeling im Boot,  den Weg, das Schnürl erkannt zu haben.



Ich er bete daher ...

  mit unseren RPP-Vereinsmitkämpfern nach 20 Jahren, heuer noch  ins Licht  gelangen, unsere Pläne umsetzen zu dürfen, ..  - um ein kleinwenig an


SPIRIT (göttlicher Eingebung) - Danke.


RPP´lers geistiger Kampf gab/gibt mir die Kraft dazu.


 Natürlich auch meine zirka in Wahrheit 
50 000 Anklicker dieses BLOGS.. 

 Ich darf mich vom Herzen her kommend,  bedanken.. 

sie alle geben mir täglich die Kraft dazu.

Verleihe mir daher selber mal den

 

--- 

In diesen wohl süfissant, ausgewählten Kreisen formieren noch..

Red Bull Chef, die Politiker Kurz, Salvini, vielleicht auch   Merz ..?   

(..ich erwähne nur einige aktuelle mögliche Auserwählte..)



..sie erhalten ebenfalls 

SPIRIT von oben. 


Sie gehören ebenfalls zu  ..





  Das Dahinterliegende von mir hier im BLOG verständlich zu erklären ist schwer. Man kann es nur erfühlen - oder..?


Die Kraft liegt in der Berufung, die ein Mensch hat oder nicht, sie drückt sich letztlich  im morphogenen Feld aus. Diese Kraft ist unendlich stark und SIE kann man nicht lernen. Man hat SIE oder NICHT die besondere INSPIRATION..


Solche Menschen sind zumeist verhalten, etwas Sonderlich..  treffen überlegte.., ruhige..,  friedlich prosperative, einsame Entscheidungen.


Jedenfalls müssen sie dem Menschen auf dieser Erde und allen Fleuchern und Bodenschätzen rundherum nützlich sein, Geld ist nicht vordringlich macht aber stark ..


Dieser Einfluss ist gnostisch gesehen - göttlicher Natur! 

lg wolf




Andreas Gabalier der Lederhosen Träger,  verkörpert:  LEBEN HEUTE ...



Begnadet, von SPIRIT der Schöpferkräfte, beseelt, bewacht von jeder Menge Engelein aus der IV. Dimension.. er ist ebenfalls ein 


 

Musik-Künstler unserer Zeit und über 
die Grenzen hinweg...

gebinggt in Sachen MODE, LEBEN und LEBEN lassen, patriotische NEU Gefühle ersprürend, einer neuen Zeitqualität folgend..



Andreas Gabalier - Hulapalu

 

--------- 

<

<

<

<

<