Freitag, 5. Juli 2019

Nachricht von Müller: " Putin / Russland bringt sich immer besser ins Spiel



 

Zur Trump-Rede selbst, kann ich nichts sagen, ohne Übersetzung in eine mir geläufige Sprache, höre ich die Zwischentöne nicht.

 

Was allerdings bedeutend, am gestrigen Tage war, es ist im Grunde eine Demonstration zum Fall Roms.
 

 

England+London war gefallen, gestern setzte sich Trumps Militär über das Rom von Washington DC und Putin übernahm die Macht im Satanstempel, wie weit, das werden wir die nächsten 1-2 Jahre sehen.

 



Satan selbst gewöhnt sich langsam daran, daß Putin ihn lange warten läßt und sogar noch vorher eine Erfrischung zu sich nimmt.
 

Im Hintergrund vernahm ich Zeichen, das die RUS selbst das Christentum zukünftig führen will,  

abgekupfert an Rom, mit einer eigenen Staatlichkeit, anders ist auch der Mißbrauch des Glaubens der Christen, ihre Vernichtung durch Handlanger des Vatikans, nicht mehr zu stoppen.

 

Dazu passend der Auszug Amtskirchen-Gläubiger in NRW aus Satans Tempel, der ihre Kirche geworden ist. Der Pfaffe machte auf "Vergebt den Vergewaltigern, Mördern eurer Kinder", ein gewisser Jesus hätte das gesagt, was der natürlich niemals tat.

 

In Germoney läuft Pizzagate noch nicht offen im Staatsmedium, sie verhindern ihre Bloßstellung noch, irgendwann endet auch das, genau wie die Steuerschraube enden wird.

 

2018 sendete ein CDU Mitglied ein Signal, das selbst 90 % Steuerlast für die Bevölkerung zumutbar sei, was natürlich ebenfalls nicht geht. Heute schon ist die Steuerlast jenseits aller Prosperität.

 

Mit der mittlerweile sicheren CO2 Steuer eingenommenes Staatsgeld wird keine Steigerung des BIP bringen, wird auch den Rest Wirtschaft in die USA verlagern, denn Trump macht das Gegenteil, sein Ziel ist eine Steuerlast von Null.

 

Das die Konzerne sich dann lieber unter Trumps Kapitalismusmodell begeben, als unter die Fuchtel chinesischer Kommunisten oder jesuitischer Bolschewisten der EU, ist wohl einleuchtend, dazu kommt noch das bereits sichtbare Ende des Papiergeldes in heutiger Deckungsform.

 

Erstaunt bin ich über die Standhaftigkeit der MSM, bezüglich der Verarschung aller Bürger mit Parolen wie "die Mehrheit will Schlepperei", die Mehrheit der AfD Wähler sind mit der "Arbeit" von Milchreisbubi "Wahrheitssystem" (Kretschmer) zufrieden, "die Bademeister sind an den Abenteuerbädern in Freiland Psychiatrie Germoney schuld" und natürlich die Dauerhetze gegen Impeachment- Trump, der einsam als Adler die Welt in sichere Gefilde bewegt, ob es die rotgrüne Chiceria will oder nicht.

 

 

Ihr Problem, sie lesen von ihren eigenen Klassenbrüdern in den USA die Texte ab, schauen niemals auf die Realität.

 

 

Trump hat 50 % Zustimmung, ein extrem hoher Stand, er füllt alle Arenen, gestern schätze ich ca 200.000 Mann (aller Coleur), die Demokraten liegen bei maximal 10 %, wenn einer von denen oder alle zusammen quasseln, wird nicht einmal eine Turnhalle voll.

 

 

Sie denken allerdings nur in schwarzweiß und in "die Hoffnung stirbt zuletzt" ähnlich wie wir paar Hanseln von der Patriotenfront hier im Lande "deutsch".

 

 

Die EU müssen wir nicht mehr beachten, sie zerstört sich selbst, die Konzerne werden die Richtung bestimmen, wohin die EU sich entwickeln wird.
 

 

Sie sind allerdings sehr eingeengt, ohne Zustimmung Trumps läuft weltweit in der so genannten "freien Welt" garnichts mehr, das ist seit gestern FAKT.

 

ENDE




INTELZusammenf. gekürzt 05.07.2019 + Sunny News

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_5.html








 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 5. Juli 2019

 

 
 

 

Judy Note: Eine sehr gültige Quelle deutete an, dass, wenn Präsident Trump in seiner Rede zum Unabhängigkeitstag am 4. Juli die Rückkehr der USA zu einem Goldstandard ankündigte, 

 

wir die 800#s direkt nach der Feier erhalten würden, aber wenn er in der Rede zum Goldstandard oder zu unserer neuen US-Schatzanweisung (die er nicht erwähnte), wir die 800#s am Freitag erhalten würden. 5. Juli.
 

Das ist alles, was ich an dieser Stelle weiß, außer dass der Irak am Dienstag international geworden ist. Am 2. Juli würde Präsident Putin seinem Volk am Donnerstag eine wichtige Ankündigung machen. 4. Juli, einige mit SKRs sind erklärt worden, dass sie in ihren Konten auf Freitag flüssig sein würden. 5. Juli, 

 

Banker wurden erklärt, um die Wechselstuben zu bemannen, um zu arbeiten Freitag. 5. Juli, bis zum Wochenende und die ganze nächste Woche.
 

A. WARNUNG: Achten Sie darauf, mit wem Sie über den Umtausch Ihrer Währungen sprechen. Leute haben sich als Vertreter von Wells Fargo und anderen Banken ausgegeben, die versuchen, ihre Währungen zu wechseln. Es wurde auch gemunkelt, dass die Kabale ihre eigene Bank gegründet hatte, sie als eine Filiale der HSBC verkleidet hatte, einer großen internationalen humanitären Gruppe sagte, dass sie so "besonders" seien, dass sie vorzeitig und ohne 800#s oder Redemption Centers, aber über das Internet in einem gut durchdachten, wenn auch offensichtlichen Plan, ihr Geld zu stehlen und sicherzustellen, dass die Tausende von humanitären Programmen der Gruppe nicht finanziert würden.
 

 

B. Validierte 800#s und Anweisungen zum Festlegen von Terminen, Einlösen von Zim und Umtauschen von Währungen werden auf den unten genehmigten Websites erst nach der Freigabe von 800# veröffentlicht und erst nachdem diese Anweisungen ordnungsgemäß überprüft wurden. 

 

Sie müssen nicht in einer Gruppe sein, können sich leicht umtauschen und einlösen, und die Anweisungen gelten für alle Teilnehmer, Banken und Rücknahmestellen weltweit.
 

 

Dinar-Chroniken: http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
 

 

 

Dinar Rekapitulationen: 

https://www.dinarrecaps blogspot.com/our-blog
 

 

MarkZ: 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

MarkZ Twitter: 

m.twitter.com/originalmarkz
 

Bruce: Thebigcall.net
 

TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team
 

C. 4. Juli 2019 20:16 Uhr EDT TNT Update, RayRen: Donnerstag Update von TNT RayRen98 7-4-19-19 Uhr
 

1. FRÖHLICH 4. JULI!!!!!!!!!!!!

 

2. Wir haben KEINE 800 Nummern erhalten, noch irgendwelche Ankündigungen des RV´s .

 

3. Einige Call Center waren heute, am 4. Juli, besetzt, nur für den Fall, dass etwas "Großes" passiert.

 

4. Angeblich erhielten die abgesonderten Bankmitarbeiter einen freien Tag und sollten morgens "als erstes" zurückkehren.

 

5. Es wurden nun mehrere Raten festgestellt - passend zur Situation, nehme ich an.

 

 

D. 4. Juli 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Keine Neuigkeiten seit gestern Abend und keine zu erwarten bis nach der Rede von Präsident Trump vom 4. Juli, als man glaubte, dass er heute entweder um 11:30 Uhr EDT oder um 18:30 Uhr EDT wichtige Ankündigungen machen würde.

 

 

2. Es gab Gerüchte, dass die ersten apts. starteten nächsten Dienstag. 9. Juli (obwohl das Rücknahmepersonal zu Banken und Rücknahmezentren gerufen wurde, plus SKRs, die am 5. Juli als liquide gelten sollten).

 

3. Du könntest höhere Preise bekommen, wenn du ein bestimmtes humanitäres Projekt hättest.

 

4. Gerüchte besagen, dass man 37,5 Millionen für eine 100 T Zim Bond Note bekommen könnte.

 

5. Dong-Kinetik wurden überall von $.47 bis $6.00 und höchstwahrscheinlich um $2.00 Gerüchten zufolge.

 

 6. Eagleone: Putin traf sich kürzlich mit dem Vatikan und sollte heute, am 4. Juli, eine wichtige Ankündigung an sein Volk machen.

 

 

7. Nflemingjr: Uns wurde gesagt, dass, wenn die Ältesten nicht mögen, was sie von Trumps Rede hören, sie einen Plan B präsentieren würden.
 

8. Eagleone2025: Wir sind in einer sehr guten Position. Ich sprach mit drei Bankern, darunter auch Exchange Bankers, die sagten, dass wir uns sehr nahe standen. Die militärischen Operationen waren in höchster Alarmbereitschaft. 

 

Putin sah den Papst. Putin würde sein Volk ansprechen, wie Trump es heute Abend war. Mein Verständnis war, dass es andere Führer gab, die sich an ihr Volk wenden würden.

 

 

9. Eagleone2025: Den Bankiers wurde gesagt, dass sie für den 5. Juli, bis zum Wochenende und die ganze nächste Woche ein Mann für die Erlösungszentren sein sollten. Intel über das russische Sub: Meine drei Kontakte und Generäle haben gesagt, dass es Informationen über den Download des Nuke Black Market gab. 

 

Ein Anschlag auf U-Boot ließ 15 Männer sterben, die im Weg waren. Ein Bühnenbrand wurde mit Schäden am U-Boot ausgelöst. Der erste Bericht war falsch. Der Vizepräsident und Putin wurden hinzugezogen. Berichten Sie, dass das IG Sub getroffen wurde.



 

 

 

 

 

 

 Viel Grundwissen

 

 

Verbinde die Punkte #213: Zufälle (05.07.2019)

 

verbinde die punkte

 

 

 

Der Weg zum 3. Tempel ist vorbereitet - zum gehen - und man diesen Weg gehen will .. + INTEL Kurze vor-Info von gestern


Im Kurzvideo

Prophetie die sich jetzt beginnt zu erfüllen

das macht diese Zeitqualität so spannend




Endzeit-News ➤ Trump schreibt Geschichte | Der Weg zum dritten Tempel 


..oberhalb..


Ende 




 

 

 


ZUSAMMENFASSUNG: 

Donnerstag, 4. Juli 2019
 


Trotz vieler Vorfreude und Erwartungen enthielt die Rede des Präsidenten keine Ankündigung oder Offenbarung von
RV oder JFK Jr oder UST/USN. 



Wir haben KEINE 800 Nummern oder Ankündigungen des RV´s erhalten.
 


Wir werden weiterhin nach Beweisen für die Freilassung von 800er oder dem RV >  heute Abend oder morgen suchen.


Bericht über den IQD-Preis von $4 im Irak.



Jeb BUSH schlägt ein POTUS-Attentat vor!


 


HOLLY Update: 

Frohen 4. Juli an alle Amerikaner, die feiern. Für diejenigen  auch aus anderen Ländern die ich kenne
stehen mit uns in unserer Unabhängigkeit, da ihr alle das Gleiche wollt. 


Möge jedes Land unabhängig und souverän sein.
 


Möge jeder Mensch unabhängig und souverän sein. 


Heute markieren wir eine wahre Unabhängigkeit nicht nur für Amerika, sondern auch für die USA.





 



..für die Welt. 


Während wir heute feiern, wird uns gesagt, dass Präsident Trump heute eine Rede hält, in der es um Worte geht, wer wir sind.


die wir als Signal für unseren RV hören wollen? 


Es wird erwartet, dass heute unser Tag wird. Bei diesem Rv dreht sich alles um Sicherheit.


 



...und wieder um:  Sicherheit. 



Wenn es irgendeine Chance gibt, dass diese verletzt wird, wird der RV nicht (noch nicht) passieren können . 


Bleiben Sie wachsam und beten Sie für die Sicherheit.
 


...für die Verantwortlichen und für unsere Welt. 


Heute sollte ein sehr aufregender Tag werden. 

Mögen wir alle heute unseren lang ersehnten Preis erhalten.



Tu, was du für heute tun musst. 


Genießen Sie Ihre Lieben. 


Viel Spaß heute! Bleib stark und halte den Glauben fest 🙏❤️
Holly Celiano 






--------