Freitag, 5. Juli 2019

Nachricht von Müller: " Putin / Russland bringt sich immer besser ins Spiel



 

Zur Trump-Rede selbst, kann ich nichts sagen, ohne Übersetzung in eine mir geläufige Sprache, höre ich die Zwischentöne nicht.

 

Was allerdings bedeutend, am gestrigen Tage war, es ist im Grunde eine Demonstration zum Fall Roms.
 

 

England+London war gefallen, gestern setzte sich Trumps Militär über das Rom von Washington DC und Putin übernahm die Macht im Satanstempel, wie weit, das werden wir die nächsten 1-2 Jahre sehen.

 



Satan selbst gewöhnt sich langsam daran, daß Putin ihn lange warten läßt und sogar noch vorher eine Erfrischung zu sich nimmt.
 

Im Hintergrund vernahm ich Zeichen, das die RUS selbst das Christentum zukünftig führen will,  

abgekupfert an Rom, mit einer eigenen Staatlichkeit, anders ist auch der Mißbrauch des Glaubens der Christen, ihre Vernichtung durch Handlanger des Vatikans, nicht mehr zu stoppen.

 

Dazu passend der Auszug Amtskirchen-Gläubiger in NRW aus Satans Tempel, der ihre Kirche geworden ist. Der Pfaffe machte auf "Vergebt den Vergewaltigern, Mördern eurer Kinder", ein gewisser Jesus hätte das gesagt, was der natürlich niemals tat.

 

In Germoney läuft Pizzagate noch nicht offen im Staatsmedium, sie verhindern ihre Bloßstellung noch, irgendwann endet auch das, genau wie die Steuerschraube enden wird.

 

2018 sendete ein CDU Mitglied ein Signal, das selbst 90 % Steuerlast für die Bevölkerung zumutbar sei, was natürlich ebenfalls nicht geht. Heute schon ist die Steuerlast jenseits aller Prosperität.

 

Mit der mittlerweile sicheren CO2 Steuer eingenommenes Staatsgeld wird keine Steigerung des BIP bringen, wird auch den Rest Wirtschaft in die USA verlagern, denn Trump macht das Gegenteil, sein Ziel ist eine Steuerlast von Null.

 

Das die Konzerne sich dann lieber unter Trumps Kapitalismusmodell begeben, als unter die Fuchtel chinesischer Kommunisten oder jesuitischer Bolschewisten der EU, ist wohl einleuchtend, dazu kommt noch das bereits sichtbare Ende des Papiergeldes in heutiger Deckungsform.

 

Erstaunt bin ich über die Standhaftigkeit der MSM, bezüglich der Verarschung aller Bürger mit Parolen wie "die Mehrheit will Schlepperei", die Mehrheit der AfD Wähler sind mit der "Arbeit" von Milchreisbubi "Wahrheitssystem" (Kretschmer) zufrieden, "die Bademeister sind an den Abenteuerbädern in Freiland Psychiatrie Germoney schuld" und natürlich die Dauerhetze gegen Impeachment- Trump, der einsam als Adler die Welt in sichere Gefilde bewegt, ob es die rotgrüne Chiceria will oder nicht.

 

 

Ihr Problem, sie lesen von ihren eigenen Klassenbrüdern in den USA die Texte ab, schauen niemals auf die Realität.

 

 

Trump hat 50 % Zustimmung, ein extrem hoher Stand, er füllt alle Arenen, gestern schätze ich ca 200.000 Mann (aller Coleur), die Demokraten liegen bei maximal 10 %, wenn einer von denen oder alle zusammen quasseln, wird nicht einmal eine Turnhalle voll.

 

 

Sie denken allerdings nur in schwarzweiß und in "die Hoffnung stirbt zuletzt" ähnlich wie wir paar Hanseln von der Patriotenfront hier im Lande "deutsch".

 

 

Die EU müssen wir nicht mehr beachten, sie zerstört sich selbst, die Konzerne werden die Richtung bestimmen, wohin die EU sich entwickeln wird.
 

 

Sie sind allerdings sehr eingeengt, ohne Zustimmung Trumps läuft weltweit in der so genannten "freien Welt" garnichts mehr, das ist seit gestern FAKT.

 

ENDE