Montag, 27. April 2020

Denkwerk 20 93 MUELLER + Die Springerpresse hat angeblich gerade die Führung gewechselt !!! Ein US-Milliardär und Freund von Trump hat die Mehrheit des Springerverlages übernommen





Denkwerk 20 93

#
#
#
 
Leserbrief:

Gute Nachrichten von der BILD-ZEITUNGS-FRONT: Die Springerpresse hat gerade die Führung gewechselt !!! Ein US-Milliardär und Freund von Trump hat die Mehrheit des Springerverlages übernommen und damit rund 100 weitere Zeitschriften. Es tut sich was und sogar der Chefredakteur Julian Reichelt zeigt sich öffentlich als Wendehals ....und auch den korrupten, deutschen Polit-Huren geht jetzt der Ars... auf Grundriss !!! 😊💪👍😀




#
#



Sade - The Sweetest Taboo (Live 2011)

 

.

.

.

.

 






 

 

 

 

Kommt GESARA in Austria? Chancen stehen gut ..+ VEIKKO RESEACH


Man kann vorsichtige Hinweise in die von uns forcierte Richtung GESARA erkennen. Noch wissen wir zuwenig um Herrn BK Sebastian KURZ richtig zuordnen zu können.

Es zeigt uns auf der anderen Seite wie Neu und vielleicht auch noch nicht ganz ungefährlich GESARA Themen hier in Europa offiziel genannt  - schon umgesetzt werden dürfen. Dies hängt auch mit dem einsetzen des Neuen Finanzsystems (RV) zusammen.


In einigen Tagen kann sich hier viel in die richtige Richtung hin zum Volk - aller Menschen in Österreich -  bewegen. Nur das zählt in meinen Augen.


Das Grundeinkommen sollte NETTO bei zirka 1600- 1800  Euro liegen und nicht exekutierbar -  steuerfrei 12x im Jahr  ausbezahlt werden.







Fellner! LIVE: Gernot Blümel im Interview

 


 ~~~~~

 

VEIKKO RESEARCH 


WBA v00 - Was ist Bolschewismus 2.0 ?

 

 
 
 
#
#
 
 
 
 




Samantha Fish - "No Angels"

 

.

.

.