Montag, 27. April 2020

Ron Giles vorab (noch offen..) 1. Teil seiner RV & GURU Meinung. Wir warten auf den 2. Teil..





Featured Post

This feature is currently not working.

1. Teil

 

"Part One: The RV Dead End" by Ron Giles - 4.26.20

Entry Submitted by Ron Giles at 8:44 PM EDT on April 26, 2020






Beitrag eingereicht von Ron Giles um 20:44 PM EDT am 26. April 2020





Die Aufwertung bestimmter nationaler Währungen wird als RV bezeichnet. Dies geschieht nun schon seit 2 Jahrzehnten und ein Ende ist nicht in Sicht, es sei denn, Sie sind ein Guru.

 

Die berüchtigtste Währung des RV ist der irakische Dinar. Wie bei allen guten Dingen, insbesondere beim Geld, lässt sich die Cabal auf extreme Taktiken von Intrigen, Beschreibungen und Diebstahl ein.

 

Es gibt ein unausgesprochenes öffentliches Axiom, das besagt, dass, wenn es bedeutet, dass das Volk Geld bekommt, die Cabal sich darauf einlassen und versuchen wird, das zu verhindern oder zumindest einen Weg zu finden, um die Sklaven daran zu hindern, große Geldsummen zu bekommen. Würden Sie dem zustimmen? Oder schauen Sie gerade jetzt durch den Sand in Ihren Augen, der entsteht, wenn Sie den Kopf aus dem Sand ziehen?

 

Bei jeder guten Absicht/Initiative/Tat gibt es eine Gruppe oder eine Entität, die versucht, sie (oder einen Teil davon) in einen Betrug zu verwandeln, besonders wenn es sich um eine Ideologie handelt oder Geld im Spiel ist. Der RV-Segen ist da keine Ausnahme.

 

Der Dinar war damals die Zielwährung, mit der der ganze RV-Angriff begann. Viele höhere Militärs wurden sich des Manövers der Kriegsparteien bewusst, mit dem sie die Währung einer Nation, gegen die wir Krieg führen, abwerten wollten. So wurden auch viele im Militär in den Wohnmobilen involviert. Die Abwertung wurde vorgenommen, um den Wert der Währung zu begrenzen, so dass die kriegführende Nation es sich nicht leisten konnte, Waffen zu kaufen, um sich zu verteidigen. 

 

 

Dieses Abwertung-die-Währung-Manöver wurde von der US-Cabal-Fraktion so konzipiert, dass nach Kriegsende und der Aufwertung der Währung auf den Stand vor Kriegsende ein Mord geschah. Dies ist ein Teil des Grundes für Kriege, damit die Elite aus dem Töten von Menschen ein Töten machen konnte.

 

 

Das sprach sich unter den normalen Menschen herum, und für den Durchschnittsbürger, der mit dem Kauf der gedrückten Währung Geld verdienen wollte und dann die Aufwertung abwarten wollte, war eine Art Goldrausch im Gange. Das wäre vor vielen Jahren geschehen, wenn sich nicht die Durchschnittsbürger darauf eingelassen hätten.

 

 

Sobald das Wissen um die Aufwertung bekannt wurde, war der Ansturm der Cabal unterwegs, um sich einzuschleichen und einen ganz neuen Betrug zu infiltrieren. Es war reif für die Gierigen, ihr Ding zu machen, und die Leute fielen darauf herein und kicherten.

 

 

Der Beitritt zu einer Gruppe wurde zum Schrei.

 

 

Schließen Sie sich einer Gruppe an und erhalten Sie ein besseres Angebot: mehr Menschen, mehr Währung, bessere Tarifverhandlungen mit den nebulösen Mächten, die noch nicht als maßgebend identifiziert werden konnten. Wer bestimmt die Tarife? Die Zentralbanken? Das Finanzministerium? Ein Regierungsbeamter? Wer weiß das? Wer hat den Vertrag über die Vertragsraten unterzeichnet und von welcher Behörde? Was passiert, wenn man etwas "annimmt"?

 

Einige Gruppen von Befürwortern waren ehrlich in ihrem Bemühen um bessere Kurse, andere hatten nicht die Absicht, rechtmäßiges Geld an die Eigentümer der Währung zurückzubekommen. Der Betrug beginnt ernsthaft damit, dass die durchschnittlichen Menschen die Opfer sind. Diese Opfer befinden sich in einer Zwickmühle zwischen den gierigen Typen und der Cabal, die nicht will, dass die Leute Geld haben.

 

Überall wurden die Wechselkurse von Verträgen bekannt gemacht, ohne dass ein autorisierter Sprecher zur Verfügung stand, um diese Gruppierungsmentalität zu beraten oder ihr entgegenzuwirken. Es gab eine Boogie-Man-Mentalität, die die Aufwertungsarena durchdrang. Wenn man nicht in einer Gruppe war, konnte man einen Kurs erhalten, der wesentlich niedriger war als der Vertragskurs der Gruppen, man verlor Geld. In eine Gruppe einzusteigen, um die besten Raten zu bekommen, war der Gedanke zu dieser Zeit. 

 

Wie es immer der Fall war, spielen die Cabal-Typen mit dem Faktor Gier. Es wirkt Wunder, Menschen zu manipulieren, und es funktioniert auch heute wieder, während wir im RV-Prozess sprechen, da die Cabal den Gier-Faktor unter den Währungsinhabern manipuliert.

 

Vielleicht wäre es eine gute Frage, die man zu diesem späten Zeitpunkt im RV-Prozess stellen sollte: Woher kommt das Tauschgeld?

 

 

 

Wer liefert das Geld für die Aufwertungen? Sind es die Banken, die Regierung? Sitzen irgendwo Gelder herum, die nur darauf warten, dass der RV stattfindet, damit all dieses Geld an den Börsen ausgegeben werden kann? Versuchen Sie, das herauszufinden, und wenn Sie das tun, veröffentlichen Sie es auf IDC, damit wir es alle wissen, bitte. Hat das schon jemand durchdacht? 

 

 

Woher kommt das Geld für den RV? Könnte es sein, dass der Kongress sich die Gelder aneignen wird, damit sie alle einen großen fetten Gewinn machen können? Wie viele Kongressabgeordnete oder Senatoren haben Währungen abgewertet? Warum hat O'Bummer nicht schon vor langer Zeit die Executive Order zur Freigabe von Devisenfonds unterzeichnet? Das Wort "SCAM" stand überall im RV-Prozess. Können Sie erraten, wer die Betrüger sind?


.. 2. Teil folgt

 

 

 #

#

#

 

#

#

 

 

If you Don't Know Me By Now (Morgan James Cover)

 

.

.

.