Donnerstag, 30. Juli 2020

Ein neuer Fabijenna Film scheint übertragbar zu sein - besonders Empfehlenswert.



Ich kann nur diesen LINK anbieten..

bitte anklicken...👇 geht nicht ..



probiert hier ... die sperren sie wo es geht..





Komischerweise kommt bei vielen Lichtarbeitern heute das Thema K(rieg) &  danach in den Mittelpunkt der Gedanken ... finde ich interessant.

Unsere Ahnen melden sich wohl und wollen uns weisen, zu überlegten Handlungen hin bewegen.



_______
Ende


.
.





Ace ~ How Long 1974 Disco Purrfection Version



.
.
.
.






Bachheimer.com + MARKmobil Aktuell - Titanenkampf



Bachheimer.com: Corona Diktatur mit Dr. Konstantina Rösch (UniKlinikum Graz)



.
.
.


.
.




MARKmobil Aktuell - Titanenkampf


35.300 Abonnenten


Die Polizeieinsätze gegen das Organisierte Verbrechen gleichen inzwischen einem Titanenkampf. Seit Wochen klicken überall auf der Welt die Handschellen. Auch in Deutschland. Schwerpunkt sind im Augenblick die Menschenschmuggler und Mafiaclans. Mit Hundertschaften holt die Polizei die Schwerverbrecher aus ihren Löchern.


Im Mittelpunkt dieser Folge stehen neben einer Vielzahl von deutschen Einsätzen zwei besonders schwere Fälle in Italien: In Piacenza wurde eine komplette Carabinieri-Kaserne beschlagnahmt und alle "Beamten" dingfest gemacht. Sie waren in Wirklichkeit ein Drogenclan - der zuvor sogar von allerhöchster Stelle für sein Tun ausgezeichnet worden ist. Und in der Nähe von Mailand hat die Staatspolizei eine perverse Psycho-Sekte auffliegen lassen, die 30 Jahre lang (!) junge Frauen und minderjährige Mädchen gequält hat.


Sie hatte es vor allem auf den weiblichen Nachwuchs der gebildeten und intelligenten Oberschicht der Italiener abgesehen. Die riesige Sekte verfügte über eigene Betriebe, eigene Wohnungen und sogar eigene Gemeindeverwaltungen. Eine irrer Kriminalfall! Das alles und noch viel mehr passiert jetzt gerade zur selben Zeit.


Und unsere Systemmedien berichten nur ganz, ganz leise. Bei einer Umfrage im österreichischen Freistadt erfährt Reporter Mark Hegewald: Viele Menschen haben von dem Titanenkampf bislang kaum etwas mitbekommen, weil das Fernsehen beharrlich schweigt. Warum nur?

-
-
-


.
.



I Feel Love ( Donna Summer ) Marcus Nimbler




.
.
.
.

Neues aus Südeuropa - überall nervöses Besetzen





Das große Treiben







In den letzten Tagen ist in den alternativ Medien vermehrt die Rede von einem inszenierten 3. Weltkrieg.   Mann solle sich mit Vorräten für 4-6 Wochen eindecken, Trinkwasser bereit halten und natürlich nicht das Klopapier vergessen.



Ob dies nun in den nächsten Tagen und Wochen eintreffen wird, bleibt abzuwarten. Doch scheinen die



Wenn man sich die derzeitige Lage in Serbien, Bulgarien, Montenegro, (Nord-) Mazedonien und Bosnien ansieht, würde seine Prophezeiung auch Sinn machen.


Ein kleiner Funke würde ausreichen um die Lunte zu entzünden. Die angespannte Stimmung wirft viele am Balkan lebenden Menschen in die 90er zurück.Die Presse, darunter RT, berichten über den Waffenverkauf Deutschlands an den sogenannten Kosovo.


Solch eine Kooperation seitens der Bundesregierung und der UCK- Terroristen wäre nichts neues, wenn man sich die Ereignisse im Jahr 1998 und 1999 vor Augen hält.


Die Bundesregierung stritt jedoch solche Vorwürfe ab, sie seien für eine friedliche Einigung bezüglich des Kosovo-Problems.  


   Militärs Offiziere, in Zusammenarbeit mit der KFOR, in den Kosovo entsenden wird.


Ich erhielt persönlich die Information, dass russische nicht gekennzeichnete Flugzeuge, seit Tagen am Flughafen von Nis (etwa 80km westlich vom Kosovo) landen.


In Nis befindet sich auch ein russisches Humanitäres Zentrum für Naturkatastrophen (offiziell). Kommen endlich die Russen?



Warum jetzt?



Die illegitime Regierung der Firma Serbien, ließ in einem Brief an die Zuständigen der Stromversorgung verlauten, dass sich die Betriebe auf das Schlimmste einstellen sollen. 


In Bezug zur illegitimen Regierung und zum illegitimen Präsidenten, Aleksander Vucic,erwähnen, dass das FBI seit Tagen gemeinsam mit der serbischen Polizei gegen organisierte Kriminalität vorgeht und Verhaftungen durchführen.


Also die Amis sind schon mal vor Ort



Meiner Meinung nach würde ein inszenierter „3. Weltkrieg“ mittlerer Intensität, welcher eventuell nur einigeTage andauern würde, einiges Voranbringen.


So könnte man nach „Kriegsende“ :


-neue Währungen einführen


-neue Staatsgrenzen einzeichnen


-neue Staatsformen einführen


-das Problem mit den „Facharbeitern“ (Terroristen) lösen


-NGO ́s verbieten-korrupte Politiker entfernen


-neue VOLKSREGIERUNGEN bilden


______
Ende






Das Gefühl der Angst ist kein guter Begleiter, wir haben uns geeinigt nicht mehr vom K(rieg) so gut als möglich../ zu reden. Auch haben wir  Irlmayers ernst zunehmenden Warnungen spirituell (bislang erfolgreich)  in einer anderen Zeitqualität belassen,,,... in jener,  der damals eingeschlagenen  möglichen NWO Realität.


Stellt euch vor 2020 wäre in dieser Zeitebene jetzt (ohne EA / Trump/Putin/ XI) in voller Pracht , wir würden dem NWO Charme huldigen und   kurz vorm Bevölkerungs-Killing stehen, aussichtslos herum irren. Um  ruhig zu bleiben müsste man uns  nieder-spritzen,  in Rockefeller Manier. Der Totengräber hätte Hochsaison.



Aber es kam anders...

Wir sind  aufgefordert NEUES zu denken und es im morphogenen Feld abzulegen, z.B. GESARA & QFS.


Ich gebe aber zu, dass die Alliierten sich sehr bedeckt halten und damit auch kein Beispiel von Ernsthaftigkeit erkennen lassen. Man bemerkt einen gewissen Schlendrian, eine Art Scheissminix Klima - Alleingelassenheit -  bewusst zu- zulassen, man hört und sieht nix-nix,  obwohl jede Menge ausländisches

Militär in Europa unterwegs ist.


Auch die Sogenannten Intellektuellen in DACH können gut  mit den befreundeten Intellektuellen in Belgrad  kommunizieren... die Gemeinsamkeiten sind ja sichtlich ähnlich.


Auch in unseren Patriotenkreisen (Rinus Verhagen..)  hat man Verständnis für eine amikale Lösung des Groß-Jugoslawien-Problems. Nur muss man  damit sichtlich mal beginnen.



Die politischen Voraussetzungen in Belgrad sind bereits vorhanden. Irgendwie zieht sich alles wie eine Wurst... Die Alt-Cabale sitzt immer noch fröhlich überall am Ruder und denkt nach wie man die Menschen weiter unterjochen..., in die Knie zwingen,  kann.


Ganz besonders stark erkenne ich es in Deutschland wo die Gutmütigkeit der Deutschen auf eine harte Probe gestellt werden soll. Es wird vollzogen - solange ausreizen wie geht -  um die Leidensfähigkeit der Deutschen zu überprüfen.

  • Nicht lustig  !


Hier kommt bei mir der Verdacht auf, den Friedensvertrag usw.  mit Absicht zu verschleppen und will damit die Deutschen mutlos stehen lassen.


Ich würde das Gesagte allerdings auch nicht unterstreichen, weil ein gut-gebildetes Volk schnell über Nacht fertige Ladenhüter an Umstrukturierungen einleiten könnte, so schnell, dass man sich nur wundert;


wenn es einmal reicht;  könnte Deutschland alle Besatzer einfach rausschmeißen und sich HIMSELF formieren. Daher sollte man Gutmütigkeit nicht überspannen. Es liegt das GUTE & das SCHLECHTE gut gegliedert am sezier- Tisch, man braucht nicht viel nachzudenken, nur zu handeln.


Am Samstag den   01. August gäbe es die Möglichkeit einer Nagelprobe in Berlin, man wird sehen.  Ich schrieb ja schon,  dass heiße Nächte in Berlin Wunder wirken könnten.



.
.
.




Tito & Tarantula - After Dark



.
.
.
.

.