Samstag, 20. Oktober 2018

Kai am Freitag + starkes Oliver Janich Video + wurden Trump & Q 1999 vorhergesagt? Der Tod von Jamal Kashogghi+ Der RV (Währungsanpassung) hat zeitlich gesehen nichts mit dem Zusammenbruch bestimmter Alt-Währungen zu tun. Könnte aber einhergehen.

          Kaitag am Freitag #121 19.10.2018

 

 














Wurden Trump & Q 1999 vorhergesagt? Der mysteriöse Tod von Jamal Khashoggi

 

 


 





https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/10/emerging-economies-are-stockpiling-gold.html





Schwellenländer lagern Gold in Erwartung des Zusammenbruchs des US-Dollarbanksystems - Analysten

Veröffentlichungszeit: 20 Oct, 2018 09:03 Uhr



© Reuters/Ajay Verma

Länder auf der ganzen Welt wenden sich dem Gold zu, da die Unsicherheit über die Entwicklung der Weltwirtschaft steigt. Handelskriege und die aggressive Politik der Vereinigten Staaten veranlassen die Schwellenländer, sich von den Dollar-Anlagen zurückzuziehen, sagten Analysten RT.


"In naher Zukunft können wir eine große Veränderung der Spielregeln beobachten. Zu Beginn des Jahres waren die Entwicklungsländer die ersten, die eine Panik bei den Investoren verspürten. Wenn eine Krise in Lateinamerika und Südasien niemanden überrascht, ist es jetzt an der Zeit, sich um die größten Volkswirtschaften der Welt zu sorgen", sagte Mikhail Mashchenko, ein Analyst im sozialen Netzwerk für Investoren eToro in Russland und der GUS gegenüber RT.


"Die aggressive US-Politik der letzten Jahre hat einige Länder gezwungen, nach einer Alternative zum Dollar zu suchen und ihre Goldreserven aufzufüllen. Die Sorge um das zukünftige Wachstum der Weltwirtschaft ist ein zusätzlicher Kaufanreiz. Viele stellen den Protektionismus von Donald Trump in Frage", fügte der Analyst hinzu.


Es gibt Anzeichen dafür, dass das vom US-Dollar dominierte globale Finanzsystem zusammenbrechen könnte, sagt das Finanzinstitut FinIst-Analyst Denis Lisitsyn. Zu diesen Zeichen gehören die unkontrollierte Emission von Geld aus verschiedenen Ländern, ein Anstieg der US-Zinsen, Handelskriege, der schnelle Anstieg der Energiepreise, geopolitische Spannungen in Syrien, Irak, der Krieg im Jemen, sagt er.


"Viele Länder kaufen Gold im Voraus. Sie verstehen, dass Papiergeld ständig von der Inflation aufgefressen wird, Aktien im Krisenfall stark an Wert verlieren und ausländische Einlagen verhaftet, konfisziert oder eingefroren werden können", sagte er.


Ungarn, Polen, Russland, China, Indien, die Türkei und Saudi-Arabien horten alle Gold, bemerkt Vladimir Rozhankovsky, LIFA, Experte am Internationalen Finanzplatz.


"Es gibt nur wenige Alternativen zu den US-Staatsanleihen in Bezug auf Volumen und Marktliquidität, aber vorsichtigere Länder wollen ihre Reserven erhöhen. Gold ist in der Tat die einzige Alternative. Selbst für diejenigen, die nicht daran glauben", sagte er.


Unter diesen Bedingungen betrachten viele Zentralbanken Gold als traditionellen sicheren Hafen, der es ihnen ermöglicht, sich gegen mögliche Turbulenzen an den Märkten abzusichern, sagt Mark Goihman, führender Analyst bei TeleTrade. "Schließlich wächst Gold in Krisenzeiten meist im Preis, und es kann als zusätzliche Unterstützung für die nationale Währung dienen. Viele Länder, insbesondere China und Russland, wenden sich dem Gold zu, im Gegensatz zur Abhängigkeit von der Dominanz des Dollars. Sie reduzieren Dollar-Vermögenswerte in ihren Reserven", sagte er.


Nicht nur China und Russland stehen auf Gold, bemerkt FinIst's Lisitsyn. Deutschland hat mehr als 300 Tonnen Gold zurückgeführt, und die Niederlande haben etwa 100 Tonnen Gold zurückgegeben. Die Türkei kaufte letztes Jahr 187 Tonnen Gold und hat Gold von der US-Notenbank repatriiert.


Auch der Iran verwendete Gold, um seine Wirtschaft zu stabilisieren. "Der Iran war gezwungen, auf Goldzahlungen umzusteigen. Die schwache Wirtschaft und die steigende Inflation zwangen Teheran, Goldgeld auf den Inlandsmarkt zu werfen. Danach stabilisierte sich die Wirtschaft, und die Währung wurde stärker", sagte Lisitsyn.


"Viele Nachbarländer, wie die Türkei, profitierten ebenfalls von Goldabrechnungen mit dem Iran. Die Türkei verzeichnete eine positive Handelsbilanz und sah eine Stabilisierung der Lira", schloss er.


Quelle: RT


 

E-Mail ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook




Jeden gefeierten KING aus dem Club der 300 erwischt man, einige auch noch in diesem Leben. SAT YUGA (Goldenes Zeitalter) lässt die Menschheit mehrheitlich anders denken.

https://deutsch.rt.com/nordamerika/77911-verrotte-in-holle-zornige-studenten/







"Verrotte in der Hölle!"

 

Zornige Studenten stören Kissinger-Veranstaltung 


"Verrotte in der Hölle!": Zornige Studenten stören Kissinger-Veranstaltung
Bereits während einer früheren Veranstaltung in Washington DC waren einige Menschen nicht von Kissingers diplomatischer Reputation überzeugt.
 

Während einer Veranstaltung an der New York University (NYU) ergoss sich der Zorn von Studenten über den altgedienten US-Diplomaten und Geostrategen. Was ihm an den Kopf geworfen wurde, entspricht dabei nicht seinem Image als Leuchturm der Weltpolitik.

 

Überall wo er in der westlichen Hemisphäre das diplomatische Parkett betritt, wird er als großer Denker der internationalen Beziehungen, versierter Diplomat und Urgestein der transatlantischen Beziehungen hofiert: 

 

Henry Kissinger, der Friedensnobelpreisträger von 1973 und ehemaliger US-Außenminister.




Der CDU-Politiker Thomas de Maizière bezeichnete ihn als einen "der großartigsten Staatsmänner des 20. Jahrhunderts" und einen "brillanten Wissenschaftler“.

 

Selbstverständlich trifft das Wirken des „Patriarchen“ der US-Diplomatie auch in Übersee auf höchste Anerkennung.  

 

Hillary Clinton bezeichnete ihn als "Freund", Donald Trump vertraut auf die Eingebungen und Ratschläge des Deutsch-Amerikaners.

 

 

Die außenpolitische Vita Kissingers ist jedoch alles andere als unbefleckt und die Flecken auf seiner weiß gewaschenen Weste rückten nun erneut in den Vordergrund. 

Im Rollstuhl wurde der nunmehr 95jährige in das Auditorium der Stern School of Business an der NYU gerollt. Dort war es seine Rolle, als diesjähriger Redner an der Veranstaltungsreihe "In Conversation with Mervyn King" teilzunehmen.  

 

Mervyn Allister King ist ehemaliger Gouverneur der Bank of England und setzt sich, zwischenzeitlich zum Baron King of Lothbury ernannt, für einen liberalen Finanzplatz London ein.

 

Doch während Kissinger seine salbungsvollen Worte gen Publikum richtete, wurde er ein ums andere Mal von zornigen Studenten unterbrochen:

 

Henry Kissinger,


im Namen des Internationalen Strafgerichtshofs, Sie sind ein Kriegsverbrecher. Sie haben einen Genozid gegen die Weltbevölkerung begangen", schallte es dem verdutzten Gast um die Ohren.




🔝🔽



P.S vom BLOGSchreiber: 


auch unser Österreichischer  Club 300 Mitglied > Expräsident Fischer outete sich mehrmals öffentlich als wohl  bekennender Kissinger Fan. Er flog - so seine Worte -  einmal im Jahr in die USA um beim Mittagessen-Meeting seinen strategischen allwissenden Worten zu lauschen. 

Sagt ja alles.. kein Kommentar mehr,  er ist ja jetzt gutverdienender Polit-Pensionist.

  • Ich wünsche ihm ein L.L.  - Leben. 

Kreisky hat mal angeblich über ihn gesagt:  " wenn es ernst wird verschwindet der Heinzi immer am Klo" .

Also,  ein Krieger/Macher war er nie... dafür lange Jahre  Bundespräsident in Österreich. 

Der jetzige - ist zwar Grüner Abstammung...  und pensionierter  Wirtschaftsprofessor...,  aber er ist  zumindest wesentlich taffer.
Hat mehr Witz..



 

Österreich befindet sich - wie ich auch immer meinte - im Aufwind. Hier in AUSTRIA wurden rechtzeitig Politiker und Politik u.a. auch von den UR Eliten korrigiert.

https://www.krone.at/1792689

 

 

 

Story in US-Magazin  19.10.2018 16:41

„Österreich erhebt sich“: Kurz am „Newsweek“-Cover

Das US-Nachrichtenmagazin „Newsweek“ hat in der aktuellen internationalen Ausgabe Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) auf sein Cover gehievt. „Austria Rising“ („Österreich erhebt sich“), steht neben dem Konterfei des ÖVP-Chefs geschrieben.



In der Cover-Story widmet sich das Magazin unter dem Titel „Sebastian Kurz is Remaking Europe‘s Future From it‘s Darkest Past“ („Sebastian Kurz gestaltet “Europas Zukunft aus seiner dunkelsten Vergangenheit") auf acht Seiten der derzeitigen ÖVP-FPÖ-Bundesregierung.

 

Österreich erstmals seit Ende der Habsburger-Monarchie „on top“

 
Zum ersten Mal seit 100 Jahren, seit dem Ende der Habsburger-Monarchie - als Österreich einen Großteil von Europa für fast 500 Jahre regierte - finde sich das Land in einer Machtposition wieder, meint „Newsweek“. Das gefalle etwa der Jugend, die ihr Land noch nie „on top“ erlebt habe. Viele junge Österreicher würden sich mit dem 32-jährigen Bundeskanzler identifizieren, so das Blatt.

 

 

„Newsweek“ erwähnt auch, dass Kurz die Unterstützung der „offen xenophoben“ FPÖ sowie von „far-right leaders“ wie Ungarns Premier Viktor Orban oder Italiens Vize-Premier Matteo Salvini habe, und in der Flüchtlingsfrage wie andere „Rechtspopulisten“ agiere.

 

Österreich als „kleine Supermacht“

 

 
Gleichzeitig wachse die Wirtschaft, die Arbeitslosigkeit sei niedrig, und außenpolitisch trete Österreich wie eine „kleine Supermacht“ auf. Zitiert wird damit ein Scherz, den Bundespräsident Alexander Van der Bellen auf der UNO-Hauptversammlung in New York gemacht hatte.

 


Wir befinden uns noch immer bis zum 31. --- im FOKUS Oktober..!!!


 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/10/dans-gcrrv-highlights-for-october-19.html


 


Dan's GCR/RV Highlights für den 19. Oktober 2018
20.10.2018 12:52:00 AM Intel, Nachrichten, Update 

 


Dan's tägliches Update


19. Oktober 2018  GCR/RV Highligh ...  Freitagmorgen:


China ist ziemlich verärgert über die USA, weil sie den RV noch nicht freigegeben haben. Es gab Gerüchte, dass China die Kontrolle über die Freigabe an sich selbst zurückgegeben hatte, aber das scheint jetzt nicht der Fall zu sein. China hat bis zum 12. November Zeit, alle Vorbereitungen für die Freigabe seines goldgestützten Yuan abzuschließen, und sie erwarteten, viel mehr Zeit zu haben, als ihnen jetzt zugeteilt wird.


Wenn du an deinem Austauschort vorbereitet bist, können alle Dinge ausgehandelt werden. Wenn du verärgert, streitlustig, emotional bist, wirst du nicht bekommen, was du willst. 90% der Umtauschwilligen werden die von der Bank angebotenen Leistungspakete annehmen. Nur wenige werden über etwas verhandeln, das ursprünglich nicht angeboten wurde.


Freitagabend:


ZUSAMMENFASSUNG: Wir sind bereit, in den eigentlichen Austauschteil des RV/GCR zu wechseln. 

 

Dies dürfte an diesem Wochenende geschehen, mit einer Liquidität bis Montag. 

 

BEREITEN SIE SICH SO VOR, ALS OB MONTAG DER ANFANG DES RV WÄRE.


Freitag Vormittag 19. Oktober 2018.pdf


Freitag Nacht 19. Oktober 2018.pdf 

 








Im Grunde genommen schließe ich mich an letztere Ansicht an. Natürlich ist nix fix..

 

 

INTELZusammenfassung 20.10.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/10/restored-republic-via-gcr-as-of-oct-20.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 20. Oktober 2018
20.10.2018 12:38:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 20. Oktober 2018

 

Zusammengestellt am 20. Oktober 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News-Artikel über einen von der CIA und dem Vatikan gesponserten internationalen Pädophilen-Kinderhandelsring: 



http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Judy Note: 

 

Bei den laufenden Sting Operationen wurde erwartet, dass die 800#s irgendwann zwischen jetzt und Montag veröffentlicht werden. 22. Oktober (Frist für die Überweisung aller RV-Mittel an die Banken).



A. Zusammenfassung ab dem frühen Morgen 20. Oktober 2018:



1. Intel Alert: Wie geplant, war die Börse auf dem Weg zum Zusammenbruch, mit unbekanntem Zeitpunkt wegen einer laufenden Säuberungsaktion an der Cabal. Ein privates weltweites Erlösungsereignis (RV) würde stattfinden, Trumps präsidiales Alarmsystem würde genutzt, das QFS eingeführt und GESARA angekündigt.


2. Dan: Die letzten paar Serien von Sting Operations wurden eingesetzt und wir waren bereit, in den eigentlichen Austauschteil des RV/GCR zu wechseln. Dies ist wahrscheinlich an diesem Wochenende der Fall, wobei die Liquidität bis Mo. 22. Oktober.


3. Bruce: Die Veröffentlichung der 800#s wäre ein morgendliches Tagesereignis, obwohl sie warten könnten, bis alle Banken in der ganzen Nation geöffnet waren, bevor sie freigegeben wurden.


4. Tony: Der Irak plante immer noch, sein RV im Oktober abzuschließen.

 


5. Philip Tilton: Code-Jungs und die Chinesen waren in einem Treffen mit Reno 19. Oktober - das war es, was wir gerade sahen. Mir wurde gesagt, dass wir es nicht bis zum nächsten Dienstag schaffen würden. 23. Oktober.

 

 


B. 19. Oktober 2018 1:39 Uhr EST GCR/RV Highlights, Dan: Dan's GCR/RV Highlights für den 18. Oktober 2018


  • 1. Die letzten paar Serien von Sting Operations wurden eingesetzt.


  • 2. Wir waren bereit, in den eigentlichen Tauschteil des RV/GCR zu wechseln. Dieses war wahrscheinlich, heute 19. Oktober oder dieses Wochenende aufzutreten, mit Liquidität durch Montag. 22. Oktober.


  • 3. Es gibt Warnungen vor Falschflossen (einigen Vermittlern), die die Währung vieler Menschen zu einer größeren Menge zusammenfassen und dann an die Käufer verkaufen.


  • 4. In der Vergangenheit gab es keinen Plan, Einzelpersonen die Teilnahme an diesem Währungswechsel zu ermöglichen. Anschließend wurden Vorkehrungen getroffen, damit sich aggregierte Gruppen zusammenschließen können, um ihre Währung zu verkaufen. Ich bin an mehreren dieser aggregierten Währungsswaps beteiligt.


  • 5. Seitdem haben sich Einzelpersonen sehr stark engagiert, und es gab spezifische Währungsumtauschzentren, die besetzt waren, sowie Anleihenrücknahmestellen für Zim-Inhaber. Es war nicht mehr notwendig, einen Aggregator zu haben, um Ihre Währung umzutauschen.


  • 6. Es schien, dass einige Aggregatoren gültige Austauschnummern haben würden, aber die Verwendung ihrer Nummer würde Sie mit ihnen verbinden, so dass Sie die gleichen Einschränkungen und Anforderungen haben würden wie sie. Ihre Rate war wahrscheinlich auch mit ihrer verbunden, und nicht mit (höheren?) Straßen- oder internationalen Tarifen.


  • 7. Weiterlesen (unten)


  • Donnerstag Mittag 18. Oktober 2018.pdf


  • Donnerstag Nacht 18. Oktober 2018.pdf


C. 19. Oktober 2018 23:05 Uhr EST Non-Federal Reserve, Wanta: "Clearingstelle" - Lee Wanta Update 10-19-18


1. Die meisten Banken sind Marionetten des nicht-föderalen Reservesystems, ein illegaler privater Finanzclub, der teilweise in ausländischem Besitz ist und ein derivatives Ponzi-System betreibt.


2. Banken trinken alle aus dem gleichen Brunnen des verschmutzten kriminellen Unternehmens Petro-Dollar & Fiat-Geld. Das Puppenspiel ist zu Ende.


3. Steht auf deinem Geld Federal Reserve Note drauf? Es sollte US-Schatzanweisung heißen.


4. Kennedy begann es zu drucken und wurde ermordet. Betrieb Ulmenstraße Siehe eagleonetowanta.com


5. Das Non-Federal Reserve System ist eine Clearingstelle. Nicht bundesweit. Keine Bank. Teilweise fremder Lauf. Er manipuliert immer noch die Wanta-Gelder.



Eagleonetowanta.com



https://twitter.com/eagleonetowanta/status/1035401629346947073?s=21=21



D. 18. Oktober 2018 Das System ist gestorben, Rücksetzen des kommenden SGTR-Berichts, (Video), Zang: (Video) SGTReport -- Lynette Zang:



Das System ist gestorben, der Reset kommt.



 

Sieben Zinserhöhungen der Federal Reserve seit Herbst 2015. Präsident Trump kritisiert die Fed dafür, dass sie die Zinsen zu schnell erhöht hat und sagt, dass die Fed die größte Bedrohung für unsere Wirtschaft war, und was passiert? 


Die Märkte stürzen plötzlich ein. Die Lösung war gefunden. Aber das wusstest du bereits. Lynette Zang sagt, dass das System 2008 gestorben ist, und wir befinden uns im letzten Abschnitt, bevor das zurückgesetzte Rothschild's Economist Magazine voraussagte, dass es in diesem Jahr kommen würde.



E. 18. Oktober 2018 22:49 Uhr EST The Sky is Falling, X22 Report (Video): (Video) X22 Bericht -- Episode 1693: Zukunft beweist Vergangenheit | Der Himmel stürzt ein


1. Am Dienstag 16. Oktober Natalie Edwards wurde angeklagt, der Presse Dokumente über die Mueller-Untersuchung zugespielt zu haben. Es wurde angenommen, dass sie sich eher als Informantin als als als Lecksucherin aufführte.

 

2. Die Mueller-Sonde hat herausgefunden, dass Obama die Clinton Foundation vor Regierungsuntersuchungen schützte und die Untersuchungen während der Präsidentschaftswahlen 2016 einstellte.

 

3. Es wird vermutet, dass Obama gelogen hat, um Hillary zu schützen.

 

4. Judicial Watch hat die Regierung wegen Informationen verklagt.

 

5. Richter Lambert fand heraus, dass Karrierefunktionäre ihn angelogen haben.

 

6. Es gab Karawanen von über 4.000 Menschen aus Guatemala, Honduras und El Salvador, einige mit kriminellen oder Drogenelementen, die auf dem Weg zur US-Grenze waren. Auf dem Weg dorthin bezahlten sie Leute, um sich ihnen anzuschließen.

 

7. Es entsteht der Eindruck, dass sie von der Demokratischen Partei (oder Soros) finanziert wurden, um Druck auf Trump auszuüben.

 

8. Trump arbeitet mit dem Präsidenten von Mexiko an der Situation.

 

9. Es wurde der Eindruck erweckt, dass die Demokraten Saudi-Arabien in Richtung Krieg mit den USA drängten.

 

F. Nur Gerüchte:

 

Die Veröffentlichung von 800#s würde Links zu Websites enthalten, die Anweisungen zur Börse enthalten.

 

Die 800#s sind möglicherweise nur für 8 Tage verfügbar.

 

Nach der Freigabe von 800#s hätten Sie 10 Tage Zeit, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Alle Termine müssen innerhalb von 30 Tagen nach der Freigabe von 800# abgeschlossen sein.

 

Zim-Inhaber, die humanitäre Projekte durchführen, benötigen innerhalb von 8 Tagen einen Termin.

 

Die Zim-Raten werden personalisiert, um spezifische humanitäre Projekte durchzuführen.

 

Zim-Inhaber sind eingeladen, in genehmigte humanitäre Projekte in Simbabwe zu investieren, mit strukturierten Auszahlungen von 7% bis 10% (je nach Vertragsdauer) an steuerfreien Zinsen auf Ihr Kapital.

 


Updates for the week prior:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 19, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 14, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 13, 2018





 

DENK denkt wieder und spricht die Wahrheit unverblühmt aus. Phantastisch ihn zu lesen.






Aktuelle Entwicklungen und Kommentare


Liebe Denkbrief-Leserin, lieber Denkbrief-Leser,

dieses ist der 20. Denkbrief in 2018 von Krisenrat.info.

Die Bayern haben gewählt!



Aufgrund der Tatsache, dass die Grünen mächtig zugelegt haben, geraten im alternativen Bereich nun manche in Verzweiflung, dabei ist eigentlich gar nichts passiert. Auch wenn die Medien verzweifelt einen Linksruck in Bayern herbeischreiben möchten, genau wie eine CSU-Grünen-Koalition, das passt alles nicht. 

 

Schon länger bekommt das linke Lager (SPD, Grüne, Linke) in Bayern etwas über 30% der Stimmen. Das ist diesmal nicht anders, wobei es sogar etwas weniger wurde. Die CSU wird mit den freien Wählern eine Regierung bilden und das war es. Somit werden die jubelnden Grünen mit leeren Händen dastehen. Bei dieser Wahl ist aber das Ergebnis gar nicht so entscheidend, sondern die Folgen, die sie haben wird. 

 

Es reicht völlig aus, was passiert ist, deshalb möchte ich an dieser Stelle auch nicht diskutieren, wie stark die Wahl gefälscht wurde, dass die AfD weniger bekommen haben dürfte, als sie real gewählt wurde, ist sehr wahrscheinlich, allerdings gab es in Bayern mit den Freien Wählern auch tatsächlich eine Alternative zu der Alternative.

Interessant ist das Narrativ, was gebetsmühlenartig in Massenmedien und Politik verbreitet wird, nämlich dass die CSU zu sehr die Themen der AfD aufgegriffen hätte. Angeblich würde die große Mehrheit der Bürger das Migrationsthema doch gar nicht interessieren. 

 

Seehofer wird als der große Schuldige auserkoren und sein Abgang scheint für diese Herrschaften bereits beschlossene Sache. Dann glaubt man wohl, könnte die Bundesregierung endlich erneut voll in die Migrationsverstärkung einsteigen.

 

Das ist aber ein großer Irrtum. Seehofer hat mehr Worte als Taten in seiner Funktion als Innenminister gezeigt, deshalb trägt er sicher mit Verantwortung für das Wahlergebnis in Bayern. Ich werde aber den Verdacht nicht los, dass er das absolut einkalkuliert hat. 

 

Letztendlich hat er die Koalition sturmreif geschossen und nebenbei hat er dem ungeliebten Stöber eine Niederlage beschert. Ganz entscheidend ist jetzt die Tatsache, dass die Bundesregierung nun kurz vor ihrem Ende steht. Viele Politiker können sich kaum noch mit dem Auskotzen zurückhalten, obwohl sie es wegen der Landtagswahl in Hessen noch müssen. Die SPD droht trotzdem schon mit dem Bruch, Schäuble hat lautstark an Merkel gezweifelt und bei dem plötzlichen Israelbesuch von Merkel hat Ministerpräsident Netanjahu schon ganz frech von ihrem Nachfolger gesprochen, als würde dieser sehr bald kommen. Dort dürfte man auch schon mehr wissen. Spätestens nach der Wahl in Hessen dürften die Dämme brechen und dann wird für alle Politiker eine Entscheidung zu fällen sein.

 

 

Das sind die wahren Fragen?

1. Bleibe ich bei der alten Einheitspolitik (Migration, EU/Euro, Klimawandel, etc.)?

2. Ändere ich meine Ausrichtung zu einer vernünftigeren Politik?

  • Dahinter steht natürlich die Frage, ob sie sich weiterhin den alten Eliten/tiefem Staat beugen, 

 

  • oder ob sie die Richtung der Trump-Allianz/Russland etc. gehen. 

 

Das muss nicht jeder von denen explizit als Hintergrund wissen, aber die zwei verschiedenen Richtungen kann man gut erkennen, in Europa, aber auch innerhalb vieler Länder und sogar Parteien. So mancher Politiker, der direkt von den alten Eliten gesteuert wird, hat wohl keine Wahl, aber viele in der zweiten Reihe werden auch nur durch ihre jeweiligen politischen Führungskräfte bzw. Chefs gesteuert und die fragen sich gerade alle, wie wohl ihre Zukunft aussehen wird? Da können die Massenmedien noch so viel schreiben, allein Seehofer wäre schuld.

 

Deshalb erwarte ich eine recht dramatische Wende bei vielen von ihnen. Wenn es um das eigene Leben und die Karriere geht, dann werden diese Herrschaften auf einmal auch sehr realistisch mit der Einschätzung, woran es wirklich liegt (zumindest bei den C-Parteien). Man konnte das schon gut an der Niederlage Kauders erkennen. 

 

Bei der SPD scheint hingegen Hopfen und Malz verloren, bei diesem Führungspersonal aber auch kein Wunder. Spätestens ab November wird es also in Deutschland auf politischer Seite hoch spannend werden und das mit Voransage.

 

 

In Köln gab es einen Terroranschlag von einem vielfach vorbestraften Syrer, der schon lange abgeschoben hätte sein müssen. Die Massenmedien machten sich erneut lächerlich, als sie zuerst von einer „Beziehungstat“ schrieben, wobei jeder Mann ja immer auch einen Molotow-Cocktail in der Tasche hat, wenn er zum Mc Donalds geht. Dieses war zu dem Zeitpunkt bereits bekannt. Jetzt ist er natürlich geistesgestört, denn einen islamistischen Terroranschlag können die Regierungsparteien vor der Wahl in Hessen nun gar nicht gebrauchen. Es ist aber wohl nur dem beherzten Eingreifen der Polizei und der scheinbar wenig intelligenten Planung des Täters zu verdanken, das nicht mehr passierte. Trotzdem gibt es Opfer und diese werden in gerade unglaublicher Weise kleingeschrieben: „Lediglich ein 14 Jahre altes Mädchen“. Da kommt dann gut heraus, dass diese Schreiber nicht das Opfer sehen, sondern um ihr Narrativ des gewaltlosen Islams fürchten. 

 

Man kann aber auch gut erkennen, wie die Durchsetzung mit ein und derselben Agenturmeldung in unserer „Pressevielfalt“ funktioniert.

 

Zusammen mit deren Unterstützern ist aber auch die EU in der Akzeptanz der Bürger im freien Fall, wie eine Umfrage ergeben hat. 

 

 „Weiterer Schock für die EU-Elite in Brüssel: Nach einer neuen Umfrage glauben zwei Drittel der befragten europäischen Bürger nicht, dass das Leben ohne die Brüsseler Imperialisten schlimm wäre – und die Hälfte von ihnen sieht die EU als „irrelevant“ an.“

 

Wenn die EU sich nicht massiv verändert, wird sie zusammenbrechen. 

 

Die Risse zwischen den Staaten werden immer tiefer, aber sollte tatsächlich Deutschland aus dem Griff der alten Eliten kippen, dann wird das natürlich massive Folgen für ganz Europa haben. Es gibt eine Reihe von Anzeichen, dass demnächst sehr erstaunliche Veränderungen stattfinden dürften. 

 

Deswegen bin ich auch bezüglich des UN-Migrationspakts relativ entspannt. Natürlich würde dieser Pakt das Ende von Deutschland und Europa bedeuten, wenn er wie vereinbart ausgeführt wird. Er ist nicht verpflichtend, aber unsere aktuelle Bundesregierung würde natürlich ganz freiwillig ihn minutiös befolgen. Da beruhigt es nur wenig, wenn ein SPD-Politiker sagt, es würden schon nicht so viele herkommen, wie gerade Menschen in Deutschland sind. Aber diese Herrschaften haben den Schuss noch nicht gehört, gerade bei der SPD. 

 

Schauen wir einmal, ob Merkel überhaupt noch nach New York fahren wird, um diesen Pakt zu unterzeichnen? Allerdings stimmt es bedenklich, dass viele Staaten ihn wohl unterzeichnen wollen, obwohl deren Aussagen und Politik ganz anders aussehen. Dieser Pakt ist natürlich ein Versuch der alten Eliten, ihre Agenda durchzusetzen. Dasselbe erleben wir gerade mit den neuen Drohungen des Weltklimarates. Vielfach wirkt es aber einfach nur noch lächerlich.

 

Es gibt immer mehr Menschen, die aufwachen. Es gibt zudem eine bestimmte Gruppe von Menschen, die leider fest weiter an die Medien- und Politikpropaganda glauben und es gibt eine relativ große Gruppe, die sich eigentlich für nichts interessiert, außer für die bekannten Ablenkungen und dass sie ein gutes Leben haben. Leider werden diese Menschen einen Wecker benötigen, der ihr Leben komplett über den Haufen wirft, und vermutlich wird dieser auch kommen – u.a. genau deswegen. Sie wollen momentan nichts hören, aber sie werden irgendwann hören müssen.

 

Spannend ist auch die fürchterliche Ermordung des saudischen Washington-Post Journalisten Khashoggi in der saudischen Botschaft in der Türkei. Dieser Fall hat das Potenzial die geopolitische Ordnung des Nahen Ostens völlig über den Haufen zu werfen. In meinem aktuellen und auch im kommenden Infobrief Zeitprognosen wird dieses Thema ausführlicher besprochen.




Lesenswerte News und Artikel


Kavanaugh wurde vereidigt, ansonsten sind wir bezüglich den USA aber in Warteposition. Deshalb verweise ich an dieser Stelle auf die Ausführungen des Nachtwächters zur Gemengelage. Man kann aber feststellen, dass offenbar die Taktik, sich die Gegenseite selbst diskreditieren zu lassen, auszahlt. 

 

Sowohl in den USA als auch hier werden Aussagen und Aktionen der Massenmedien und Politiker immer absurder. Diese Taktik ist genial, denn dann kann niemand Externes als Grund und Schuldiger gebrandmarkt werden und so bekomme ich auch die Anhänger der Gegenseite zumindest teilweise dazu, ihren Idolen abzuschwören. Diese Taktik benötigt allerdings Zeit. Es muss aber immer wieder hervorgehoben werden, dass es um die beiden o.g. Gruppen der Nichtaufgewachten geht. Wenn man die Wende falsch anfängt, wird man diese beiden Gruppen innerlich nicht mitnehmen können. Dann ist aufgrund deren immer noch großer Anzahl die öffentliche Meinung schnell gegen die Wende ausgerichtet – und das kann die Wende scheitern lassen. „Q“ hat auch noch einmal um Geduld gebeten, weil man rechtlich sauber bleiben will (auch aus dem Grund) und nicht einfach eine Militärdiktatur ausrufen und alle verhaften kann. Deshalb der Weg über die versiegelten Anklagen. Dazu brauche ich aber auch einen neutralen und gereinigten Justizapparat. Dieser wird dann vermutlich aufgrund der vielen Fälle die Militärgerichte einsetzen.

Gemengelage am 16. Oktober 2018


Wenn bei uns im politischen Bereich nichts passiert, wird es sich so entwickeln, wie in Schweden. Dort wird man schon für erstaunlich harmlose Aussagen vor Gericht verurteilt. Ein Teil der Schweden ist aber auch aufgewacht, wie man am letzten Wahlergebnis sehen kann.

Was man in Schweden nicht mehr sagen darf


Die Titanic-Story stimmt hinten und vorne nicht, das weiß man schon länger, wenn man die Details kennt. Es hatte viel mit der Gründung der FED ein Jahr später zu tun, denn die einflussreichsten Gegner der FED waren „zufällig“ auf der Titanic. 

 

Nur J.P Morgan fuhr ganz kurzfristig wegen „Krankheit“ dann doch nicht mit, ließ aber auch alle in Europa gekauften Kunstwerke wieder ausladen. Schon länger gab es starke Hinweise darauf, dass der Untergang der „Titanic“ ein Versicherungsbetrug war, und eigentlich ihr Schwesterschiff Olympic untergegangen ist, das zuvor bei einem Unfall derartig beschädigt wurde, dass es ein wirtschaftlicher Totalschaden war. 

 

Man tauschte beide Schiffe aus und ließ dann die neu gebaute Titanic als „Olympic“ weiterfahren. Dieser Fakt scheint sich aber nun tatsächlich auch bis in die Mainstream-Presse durchgesprochen zu haben. 

 

Übrigens: der Besitzer der Reederei war ebenfalls J.P Morgan, zudem einer der führenden Köpfe hinter der FED-Gründung.

Mainstreampresse bestätigt: Untergang der Titanic war ein Versicherungsbetrug!




Empfehlenswerte Angebote und Tipps


Für Kurzentschlossene:


21.10.2019 Bachheimer-Clubtreffen „Taunus“ 14:30 (bzw. 14:00 Uhr)

Unser regelmäßiges Treffen steht an und natürlich werde ich wieder einen Vortrag zur aktuellen Situation halten, es gibt aber auch wie immer spannende weitere Programmpunkte. Anmeldung wie gehabt über https://bachheimer.com/community/club (Taunus auswählen). Es gibt dort auch die Möglichkeit, direkt Karten für meinen Kongress zu erhalten.



Der Vorverkauf zu meinem Kongress am 23.3.2019 läuft und ich freue mich über die gute Resonanz – vielen Dank. Es gibt auch einen Frühbucherrabatt, bei Bestellung bis zum 1.12.2018 sparen Sie 15%. Das Thema des Kongresses lautet: „Wege aus der Matrix“. Ich freue mich, alle meine Wunschreferenten begrüßen zu können, jeder wird sich einer speziellen „Matrix“ widmen.


Thomas Bachheimer (bachheimer.com)

The „Rule of Law“ und der Rechtsbruch im Krisenfall


Robert Stein (stein-zeit.tv)

Die Matrix des Wissens


Reiner Feistle (Allstern-Verlag)

Projekt Aldebaran – Aufbruch in neue Dimensionen


Peter Denk / Swami Madhavananda (krisenrat.info / bhaktimarga.de)

Die Matrix erkennen und mit ihr richtig umgehen

Zudem wird es Musik von der Band Gadadhar geben. Dieser Kongress dürfte etwas Besonderes werden, wenn Sie Zeit haben, dann seien Sie dabei, wir würden uns sehr freuen – auch auf den Austausch mit Ihnen, alle Referenten freuen sich über ein Gespräch. Die Anzahl der Plätze ist raumbedingt begrenzt und nachdem schon am 3.10. unserem kleinen Vortragstag ca. 100 Gäste beiwohnten, könnte der Kongress auch relativ schnell ausverkauft sein.


Alle Details und auch die Bestellmöglichkeit finden Sie auf der Seite zum Kongress.


Zuvor gibt es noch:


15.12.2018 19:00 Uhr Regen: Peter Denk: "Deep State vs. Trump", Gasthof zur Alten Post (Saal), Hauptstr. 37, 94209 Regen / OT March

Schon einmal vormerken: beim Regentreff werde ich meinen neuen Vortrag zu dem Hintergrundkonflikt Tiefer Staat gegen die Trump-Allianz halten, sozusagen der Vortrag zu meinem Interview (jetzt auch mit englischen Untertiteln!), das gerade eine unglaubliche Resonanz erfährt. Natürlich werde ich dann dort auch auf die aktuellsten Entwicklungen eingehen.


26.1.2019 18:00 Uhr Nürnberg, Gasthof Heidekrug, Zerzabelshof

Erstmalig in Nürnberg werde ich dann sogar zwei Vorträge halten, nämlich „Informationskrieg“ und „Das Mars-Geheimnis“. Ich freue mich auf Ihren Besuch, wenn es entfernungsmäßig für Sie passt.



Neues aus dem Weltraum


Es gibt neue Videos von mir bei steinzeit.tv bzw. Nuoviso. Im Interview mit Robert Stein geht es erneut um das Mars-Geheimnis, in der lockeren Diskussion im Rahmen der Barcode-Reihe gesellt sich dann auch noch Frank Höfer von Nuoviso.tv dazu und wir reden über den Mars, den Mond über 9/11 bis hin zu Stuttgart 21 und Untergrundbasen. Schauen Sie doch einmal hinein.



Ein kleiner Hinweis: nach dem Mars-Interview sagte mir der Kameramann, dass die Simpsons-Szene mit Trump auf der Rolltreppe erst gezeigt wurde, nachdem Trump es in echt vollführt hatte. 

 

Zu dem Zeitpunkt, als ich es mir angeschaut hatte, gab es diesen Nachweis noch nicht, mittlerweile hat es sich aber wohl herausgestellt. Diese Szene ist dann also wohl kein Nachweis für ein Vorabwissen von The Simpsons. Die Folge mit der Wahl und Trump als Präsident stammte aber nachweislich von Anfang der 2000er Jahre.



Das Mars-Geheimnis - und weitere Enthüllungen



Vorhersagen- und Prognosen-Update

© 

Eisenhans – Fotolia.com, P.Denk


Ein Leser von mir schrieb mir, dass der von mir vorhergesagte Crash im Oktober noch nicht kommen würde. Es ist mir nicht bewusst, dass ich diesen überhaupt vorhergesagt hätte. Ich habe von Veränderungen im Oktober gesprochen und möglichen Ereignissen, die als „Game-Changer“ gewertet werden können, das muss aber nicht gleich ein Crash sein – auch wenn der Monat Oktober natürlich besonders an den Börsen immer ein guter Monat dafür ist. 

 

Aktuell tut sich dort ja auch so einiges – scheinbar ist man extrem nervös. Aber grundsätzlich geht es um den ganzen Herbst und ich gehe nicht unbedingt davon aus, dass wir dann gleich den Totalzusammenbruch bekommen. Würde ich sonst für März 2019 einen Kongress planen? Ich kann es natürlich auch nicht ausschließen und eines ist klar: 

 

wenn wir einen solchen Zusammenbruch bekommen, dann ist nicht nach vier Wochen wieder alles ok, wie es manche suggerieren. Das wird dann deutlich länger dauern. Chaotische Phasen sind aber nicht gleich der Totalzusammenbruch. Momentan geschehen sehr viele Dinge im Hintergrund, sodass wahrscheinlich sogar die großen Planer dort nicht mehr sicher sein können, dass ihre Planungen auch noch funktionieren. Das hängt auch noch mit anderen Begebenheiten zusammen.


Dass der Druck aber sichtbar an vielen Stellen immer größer wird, kann kaum noch jemand verleugnen, der sich überhaupt mit den aktuellen Themen beschäftigt. Selbst die Wahl in Bayern hat ihre Auswirkungen. Natürlich wird es wieder viele geben, die sagen, dass es ein Fehler sei, überhaupt zu Wahl zu gehen und ja, rechtlich ist hier einiges im Argen. 

 

Es gibt aber zwei Aspekte bei einer Wahl, den sichtbaren und den unsichtbaren. Der sichtbare Aspekt ist das richtige oder gefälschte Wahlergebnis, das man dann präsentiert bekommt. In dem Fall hat aber ein Nichtwähler automatisch für die siegreichen Parteien mitgestimmt. 

 

Eine niedrige Wahlbeteiligung hat noch nie zu Veränderungen geführt, aber natürlich wäre es bei deutlich unter 50% irgendwann schwieriger, die Regierung noch zu rechtfertigen – es würde aber trotzdem nach ein paar Krokodilstränen weitergehen.

 

Der unsichtbare Effekt bei einem Wahlvorgang ist aber die Meinungsäußerung in Form einer Tat. Diese erzeugt im morphogenetischen Feld bzw. der Matrix einen Eindruck, der auch Folgen hat – nämlich die Programmierung der öffentlichen Meinung. Dieser kann auch durch Fälschung nicht vermieden werden. Am Ende der DDR vor dem Herbst 1989 hatten SED und Blockparteien immer noch fast 100% Zustimmung bei der Wahl – das spätere Ergebnis kennen wir aber alle. Natürlich reicht es für Aufgewachte nicht, nur ihr Kreuz zu machen und ansonsten nichts zu tun. Andere Taten (natürlich gewaltfrei) haben noch viel stärkere Auswirkungen.

Einfach nicht zur Wahl zur gehen ist aber kein Ausdruck in der Tat, wenn jemand mit dem Wahlsystem grundsätzlich nicht einverstanden ist, kann er ja ein ganz großes Kreuz über den Wahlzettel machen. Dann hat er „in der Tat“ gegen das Wahlsystem gehandelt. Oder man wählt halt eine ganz kleine Partei (wenn man das System als Realsatire sieht, kann man „Die Partei“ wählen, die es genauso vorlebt) oder eben eine Partei, die dem Mainstream aktuell am schmerzhaftesten ist. In beiden Bereichen erzeugt man so eine Wirkung, die unmittelbar oder auch über Umwege die Verantwortlichen zu spüren bekommen. Für diese wird es dann immer schwieriger, ihre Linie durchzuziehen. Das sieht man Politkern mittlerweile durchaus an (sie reagieren auch immer panischer) oder auch den Massenmedien. Die massenhaften Kommentare gegen ihre „Wahrheiten“ verfehlen psychologisch sich nicht ihre Wirkung bei den Redakteuren.


Man konnte das bezüglich der Migrationspolitik übrigens gut in Dänemark beobachten, wo selbst die Sozialdemokraten jetzt eine Politik verfolgen, die der AfD gleicht. Jetzt will Dänemark nicht nur Neumigration faktisch stoppen, sondern es werden Stimmen laut, selbst integrierte Migranten wieder zurückzuführen. Man hört natürlich in den hiesigen Medien praktisch nichts darüber. Diese Änderung der Politik wurde mit Sicherheit nicht freiwillig von vielen Politikern dort vollzogen, die ja auch in den einschlägigen Hintergrundgremien oder EU-Ausschüssen sitzen, welche eine klare andere Linie vorgeben. Die Dänen haben es offenbar über die öffentliche Meinung geschafft. Dänemark ist aber nicht so bedeutend wie Deutschland, deshalb wird hier von den entsprechenden Kräften natürlich ganz anders dagegen gekämpft. Fällt aus deren Sicht Deutschland, fällt ganz Europa aus deren Griff heraus.


Genau diese öffentliche Meinung wird voraussichtlich aber jetzt in Deutschland auch erste Änderungen hervorrufen. Eine gute Quelle bekam die Information, dass die Landtagswahl in Bayern diese Veränderungen auslösen wird, die so weitreichend sind, dass sie ganz Europa beeinflussen werden. Warten wir es einmal ab...


Es gibt aber eben leider auch hierzulande noch zu viele Menschen, die den Massenmedien gerne glauben und/oder gar keine Meinung haben möchten. Das verzögert natürlich so einiges, genau wie in den USA. Aber ich bin wie gesagt guter Hoffnung, dass die Wende bereits eingeleitet wurde. Und wenn dann tatsächlich noch ein „Wecker“ klingeln wird...


Endspiel – Die große Veränderung der Welt ist gestartet

Mein eBook „Endspiel – Die große Veränderung der Welt ist gestartet“ ist da. In diesem eBook erfahren Sie zunächst, wie gut verschiedene Quellen im letzten Jahr waren, denn ich hatte deren Prognosen Anfang 2017 festgehalten. Es sind erneut eine Reihe von erstaunlichen Treffern zu verzeichnen gewesen, besonders bei einer amerikanischen Quelle. Deshalb werden in diesem Buch nun die Vorhersagen für 2018 ausführlich behandelt und es ist nach den vorherigen Ergebnissen davon auszugehen, dass die Trefferquote ähnlich hoch sein dürfte.

 

2017 war das Jahr, in dem ein Hebel umgelegt wurde – es war das Jahr der Entscheidung. Hinter Donald Trump steht eine Allianz, die begonnen hat, Mächte, die mindestens seit Jahrzehnten die Geschicke der Welt bestimmten, vor sich herzutreiben. 2017 passierten viele Aktionen noch im Hintergrund, 2018 dürfte es deutlich sichtbarer werden.


2018 dürfte ein Jahr der Umbrüche, Aufstände und politischer Wechsel werden, es werden voraussichtlich neue Männer an die Macht kommen, allerdings kaum über demokratische Wege. Es spricht auch einiges dafür, dass wir hier von weniger positiven Gestalten reden. Bargeldabschaffung und weitere Einschränkungen der Freiheit sind ein großes Thema in diesem Jahr, sehr alte deutsche Prophezeiungen passen aber ebenfalls sehr gut auf die aktuelle Zeit und diese geben Hoffnung.

 

In diesem Buch erhalten Sie auf über 230 Seiten exklusive Informationen über das Jahr 2018 und die folgenden Jahre, über beeindruckende Vorhersagen nachweislich sehr guter Quellen für die nahe Zukunft und die sich zeigenden Hinweise, in welcher Größenordnung die kommenden Veränderungen wirklich sein werden.


Die Abwicklung erfolgt über einen großen professionellen Dienstleister, es werden verschiedene sichere Bezahlungsmöglichkeiten (u.a auch Überweisung) angeboten. Sie erhalten eine DRM-freie pdf-Datei, die Sie ausdrucken und auf praktisch allen Computern, eBookreadern, Pads und Smartphones lesen können.


Hier jetzt bestellen und downloaden für nur EUR 9,80


 

Inhalt Infobrief Zeitprognosen Oktober 2018 02

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Roter Oktober

 

Der Nachrichtenkanal „Q“ kündigte einen roten Oktober an. Natürlich kann man spekulieren, was das heißen mag, aber auch Präsident Trump sprach gegenüber verdutzten Reportern von einem kommenden Sturm. 

 

Die Art und Weise, wie man aber versucht hatte, Richter Kavanaugh zu verhindern, zeigte schon, dass so mancher in heller Panik ist. Auch in Deutschland könnte der Oktober zum Fanal für Angela Merkel werden. Israels Ministerpräsident Netanjahu scheint jedenfalls mit dem baldigen Abgang von Merkel zu rechnen.

 

Sind wir in einer Matrix-Falle gefangen?
 

 

Von mancher Informationsquelle wird uns erzählt, dass sehr mächtige Aliens vor langer Zeit eine gigantische Falle für die Menschen erbaut haben, die uns von unseren eigentlichen Fähigkeiten abschneidet. Nun gibt es auch Rettung durch Außerirdische, wenn wir ihnen nur folgen. Schon hier sollte man ein wenig hellhörig werden, wenn man etwas tiefer in diese Aussagen eintaucht, wird die Agenda klarer. 

 

Natürlich wird hier auch mit Angst gearbeitet, man könnte nach dem Tod wieder in diese Falle gehen. Wer mit Angst arbeitet, muss kritisch unter die Lupe genommen werden. Jeder Mensch hat eigentlich eine gut funktionierende Intuition, auf die er halt auch hören muss. Derartige Informationen sind aber sehr gezielt ausgerichtet, um den Verstand und das Ego zu streicheln.

 

Wurde Trump schon 2011 prophezeit?
 

 

Mark Taylor, ein ehemaliger Feuerwehrmann empfängt seit April 2011 Prophezeiungen und damals schon wurde ihm Donald Trump als zukünftiger Präsident angekündigt. Auch die weiteren Details der damaligen Vorhersage scheinen sich zu erfüllen. Allerdings sind die Wortwahl und so manche Ausrichtung der Aussagen doch sehr passend zu evangelikalen Predigern in den USA. Deswegen sollte man bei diesen Prophezeiungen eine gewisse Vorsicht walten lassen.

Anmeldung Infobrief Zeitprognosen


Na und ?




 

 

Schwarz und weiß


Es ist schon interessant, dass viele Menschen gerne ganz klare Verhältnisse und Aussagen lieben. Häufig hört man wie zuvor geschrieben „Totalzusammenbruch oder es passiert gar nichts“. Einen Prozess, der dazwischen liegt, wird seltener gesehen.

 

Ich bekomme auch immer wieder Zuschriften, die mir zeigen sollen, dass Trump und Putin doch der falschen Seite angehören würden und somit „böse“ sind. 

 

Aktuell hört man aus dieser Richtung einiges über die Lubawitsch-Gruppe, aber natürlich waren diese Präsidenten früher an der falschen Seite, sonst wären sie erst gar nichts geworden. Bei Putin weiß ich sogar aus bester Quelle, dass er früher von der City of London gesteuert wurde, aber das ist spätestens seit Frühjahr 2015 vorbei.


Ich möchte aber an dieser Stelle gar nicht auf diese Details eingehen, denn auch bei Menschen wird immer wieder versucht, diese eben als „gut“ oder „böse“ zu klassifizieren. 

 

Das wurde und wird uns natürlich auch genau so durch die offizielle Geschichtsschreibung und die Unterhaltungsindustrie so vorgegeben. Die Realität ist aber leider praktisch nie schwarz oder weiß. Fast alle Menschen haben gute und weniger gute Seiten in sich, es gibt nur sehr wenige, die ganz auf einer Seite stehen. 

 

Vor allem können wir das von außen aber praktisch nicht beurteilen und das sollen wir auch nicht. Schon Jesus Christus hat davor gewarnt.


Was wir beurteilen und dann auch unterstützen oder bekämpfen können, sind aber Aussagen und Taten. 

 

Wenn wir uns nun die aktuellen Aktionen der Trump-Allianz anschauen, dann ist diese dabei, größte Verbrechen aufzudecken, sie haben einen Dritten Weltkrieg bisher verhindert, den die Gegenseite ganz klar geplant hatte und vieles mehr. 

 

Das ist aus meiner Sicht erst einmal gut und unterstützenswert. Punkt. Deswegen sehe ich aber weder Trump noch Putin als einen Heiligen an. Diese sind auch nur mehr oder weniger in andere Strukturen eingebunden und nicht die wirklichen Macher, Trump noch weniger als Putin. 

 

Natürlich müssen wir jede weitere Aktion dieser Allianz auch in Zukunft kritisch überprüfen, ob sie den Menschen dienlich ist oder nicht. Auch heute kann man schon erkennen, dass bei Putin oder Trump manche Dinge nicht unbedingt zustimmungswürdig sind. Es hängt vom Thema ab.


Dieses Schubladendenken ist leider sehr verbreitet und führt am Ende zumeist immer in das typische Teile&Herrsche-Szenario, das den Beteiligten nicht wirklich weiterhilft – meist nur einem Dritten.


Wenn ich hier also relativ positiv zu den Aktionen von Trump und Putin schreibe, dann heißt das nicht, dass ich sie nun in den Himmel heben will. 

 

Genauso will ich eine Angela Merkel als Mensch nicht verteufeln. Das alles steht mir auch nicht zu. Dass Frau Merkel natürlich so schnell wie möglich von der Macht weg muss, ist hingegen klar, denn ihre Taten und Aussagen sind zu verurteilen und richten großen Schaden an.


Versuchen Sie bitte, sich von diesem Schwarz-Weiß zu verabschieden. 

 

Verurteilen Sie nicht den Menschen, sondern beurteilen Sie immer wieder neu dessen Aussagen und Taten. Menschen können sich zudem auch in die eine oder andere Richtung verändern. Häufig erweisen sich diese dann als die besten Kämpfer für die neue Sache, wenn die Veränderung aus eigener Einsicht erfolgt ist. Sie kennen nämlich die Gegenseite aus unmittelbarer eigener Erfahrung.


Die Krise - na und?


Sonstiges


"Am schlimmsten macht sich der Fachkräftemangel in Deutschland ja in unserer Regierung bemerkbar!"


Weltkarte der Dieselfahrverbote


;-)

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,

Peter Denk

© 2018 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info



Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Denkbrief