Sonntag, 14. April 2024

Q F S Son 14.04.24🎯 Sondermitgl # MeiMeinung # Kein INTEL am Sonntag. 2x korrigiert 09.35 Uhr früh.

 

 

 TRENDUMKEHR April 
2024 sichtbar?

 

 

 

https://amg-news.com/trumps-brics-bombshell-usa-joins-brics-ushering-in-a-new-era-of-global-finance-with-thunderous-impact-and-historic-significance-trumps-vision-for-america-trust-the-plan/ 


Trumps BRICS-Bombe: USA schließen sich BRICS an und nutzen eine neue Ära des globalen Finanzwesens mit donnernder Wirkung und historischer Bedeutung – Trumps Vision für Amerika: Vertrauen Sie dem Plan!

Trumps BRICS-Bombe: USA schließen sich BRICS an und nutzen eine neue Ära des globalen Finanzwesens mit donnernder Wirkung und historischer Bedeutung – Trumps Vision für Amerika: Vertrauen Sie dem Plan!

Präsident Donald Trump hat einen beispiellosen Schritt unternommen und die Vereinigten Staaten mit einem mutigen Schritt in Einklang gebracht, der ein entschlossenes Engagement für eine umsichtige Geldpolitik und Haushaltsdisziplin signalisiert. Dieser Schritt hat Schockwellen durch die Wall Street und die Bankenelite ausgelöst, ihre Hegemonie herausgefordert und den Weg für eine neue Ära in der internationalen Wirtschaft geebnet.

 

Die Entscheidung von Präsident Trump, die Vereinigten Staaten mit BRICS auszurichten - ein Bündnis aus Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika - stellt eine dramatische Abkehr von der traditionellen US-Wirtschaftspolitik dar. Indem er die BRICS umarmt, nimmt Trump Stellung gegen die verwurzelten Mächte der Wall Street und der Bankenelite, die seit Langem von einem System kontinuierlicher Geldschöpfung und Defizitausgaben profitieren. Dieser mutige Schritt stellt nicht nur den Status quo infrage, sondern hat auch das Potenzial, die globale Finanzlandschaft neu zu definieren und alternative Wege zum wirtschaftlichen Wohlstand zu bieten.

Trumps Stand Again-dagegen the Status quo: Trumps Entscheidung, BRICS beizutreten, ist eine direkte Herausforderung für die vorherrschende Währungsstruktur, die die Interessen der Elite auf Kosten der normalen Bürger begünstigt hat. Zu lange haben die Wall Street und die Bankenelite unverhältnismäßigen Einfluss auf die Wirtschaftspolitik ausgeübt und einen Kreislauf von Schulden und Abhängigkeit verewigt. Indem sie sich der Praxis der kontinuierlichen Geldschöpfung und Defizitausgaben widersetzen,

Trump setzt sich für die Interessen der Main Street über die der Finanzelite ein. Diese mutige Haltung spiegelt ein Bekenntnis zu fiskalischer Verantwortung und Rechenschaftspflicht wider und bereitet die Bühne für eine gerechtere Verteilung von Reichtum und Ressourcen.


Börsis Sonntags Thema💥, weil heute, am elitären 14. > auch auf morgen Montag, schon der  15. 04.24 sein wird. Und es könnten darauffolgend dieses Mal einige starke Tage des Lichts geben … so der 16. , oder die unmittelbar nächsten Tage, es könnte sich auch bis Ende des Monats noch dahinziehen. Aber ich denke kaum, dass es längere zeitliche Verzögerungen mehr gibt. Besondere Spannung in unserer TIER IV ÄRA ist jedenfalls garantiert.



Bevor wir jetzt alle einen Schluck Zielwasser trinken, möchte ich euch Leser hier noch mitteilen, dass bald alle Unterzeichner auf dem pseudo Klimagipfel in Paris 2015 (2016) immer und immer wieder in angeblichen Sidelettern (vermutlich eine Lüge, denn QFS/BRICS/GESARA war einer der wichtigsten Themenpunkte der Verhandlungen von in etwa 295 Staaten - plus extra die EU-Europäische Union als 296ster Staat?- welche als Teilnehmer-Länder damals anwesend waren) und mehrstimmig unterschrieben haben, sich demzufolge auch letztlich - so man hört - 209 Kandidaten den 

NE/GESARA Richtlinien anzuschließen; was logischerweise nur durch das QFS-Quantenfinanzsystem, Goldbacked, in der Praxis umzusetzen ist. 

ACHTUNG: Sich dann noch im Krieg befindende Länder könnten als gesamtes Land mit seinen Menschen …  ›begründet‹ ..., jederzeit in der Zukunft ausgeschlossen* werden - daher naht jetzt auch - von der  Erd-Allianz konstruiert -,  der Frieden überall zu kommen - und wir wissen warum? Es geht um neue Kohle für jedes Land aus TIER I und TIER II.  Alle warten darauf! Eine lukrative Basis für das Wiedererstarken ist notwendig.

Sideletter:

*

Begründeter Ausschluss aus dem Finanzsystem bedeutet keinerlei Zahlungen/Eingänge/Überweisungen etc. sind mehr möglich in und mit diesem Land - für alle Menschen dort ebenso - . So ähnlich wird es kommen - ob gut oder schlecht sei dahingestellt? Die Menschen sollten Auseinandersetzungen in friedlicher  Form lösen können  - durch Reden -  & viel reden -  miteinander.

 

 

 


-----

Erst nach den Gipfeln in Paris wurden vorab Projekt Gelder in  X-Mill. Dollar/aus allen Beitrittsländern ... 👇 aufgestellt. 

 

(auch die EU ist dabei - warum weiß keiner, sie ist doch kein Land, vielleicht hat sie mitbezahlt?) 

👇 

 … also Money aufgetrieben, um das neue Finanzsystem mithilfe und göttlichen und goldigen Eingebungen der Erdallianz entstehen zu lassen. ( z,B, Elon Musk Satelliten, Programmierungen etc. etc.... weltweit.

Auf diesen beiden Pariser Umweltkonferenzen 2015/2016 wurde im Grund genommen, in Wahrheit, die weiter Zukunft der Menschheit und Mutter Erde diskutiert, erklärt, später über Parlamente! abgestimmt. Vorwurf: Die Politiker und ihre willigen MMedien haben mit Absicht ihre eigens besprochenen Ziele zugunsten des deep state, für Satan, für den Untergang der Menschheit forciert, daher müssen sie alle zur Verantwortung gezogen werden und aus unserem patriotischen Wirken und Leben verschwinden

.... bitte das Video von heute, kann man auch unten auf dieser Beitragsseite anklicken. Oder hier...👇👂

- so Prof. Dr. Sucharit Bhakdi.


„Zurück zur Normalität“  

---

Alles ist daher auch bei den europäischen Beitritts-Ländern und der USA etc. in den Beamtenstuben bekannt. Die Politiker haben es uns komplett bis heute verschwiegen und die MMedien haben ihr Wissen darüber dem Volk verheimlicht - weil sie einer bösen Agenda im Auftrage des deep states (noch) folgen (müssen). 

Sprechen wir’s aus - man hat uns betrogen und nur wenige Insider, Wissende!!!, haben permanent davon berichtet - so auch ich als traditioneller  Q-ANON Insider in meinem BOERSENWOLF-BLOG.

www.businessinsider.de/wp-content/uploads/2020/05/... 

Das Auseinanderdriften der BRICS-Staaten: Mehr Unterschiede als  Gemeinsamkeiten? - BTI Blog Jetzt fehlt noch Donald Trump - gell - und ein passender patriotischer Europa Vertreter(in)? Denn Mitteleuropa hat das Recht dazu im Getöse der Großen eigenständig mitzuspielen. Das verlangt die Geschichte und die jetzige Entwicklung.

1. Als kleinen Beigeschmack ist es ja klar, dass das westliche Cabale System jetzt den Bach heruntergeht - Corona!!! > habe es selig <  und alle Großen & Kleinen diesmal treffen sich wieder im BRICS Gebilde - das wurde schon damals vermutlich so besprochen. Es kommt zum AUS der G7/G20 Konstrukte. Auch das Komitee der 300 hat ausgedient - kein glaubhafter englischer König, kein Komitee.  Es kommt in der Folge auch zu den großen Verschiebungen in Bezug auf Regionen und Länderinteressen-Aufteilungen, wenn die Allianz und das Volk es so will! Stichworte Ukraine, Irland, Spanien, Italien Belgien etc. etc. ... erkennbar im morphogenen Feld.

2. Als kleinen Beigeschmack sei noch gesagt: dass jeder Polit-Leader wusste, dass die deep state sumpfige Ukraine und das deep stater sumpfige Israel, der Waffenindustrie noch gigantische Gewinne als letzte Action zukommen lassen muss, bevor sie im Bitcoin Rausch allesamt den Bach untergehen. Die Europa-Steuerzahler, oder Akzeptanten, im TV Sessel sitzend, ja permanente Teuerungsakzeptanz-Wurschteln sind; sie lassen sich doch ohnehin alles gefallen. Oder? Man kann mit ihnen umgehen wie mit einem Kasperl im Theater. Wahlen? Pfh!

Davor bevorzugte man noch schnell die gierigen spritzigen Chemiekonzerne mit schnellen (von der Leyen) Entscheidungen und Milliarden USD Corona Umsätzen plus gigantischen Gewinn-Chargen für die Sharholder, auf Kosten der steuerzahlenden Menschen, bevor alles danach wie üblich den versteckten unversteuerten Inselgelder-Fiat-Bach abfließen kann. Schmecks - wirst du jetzt auch munter? 

Menschen - töten-verletzen  andere - schrumm - sei es drum; wer sch... sich drum.

HILFE NAHT im QFS ist kein größerer Krieg mehr möglich (Elders-verliehene Anfangs ab 2012 Golddeckungs-Barren an diverse NB's). Die ungedeckten Fiat Geld-Gewinne vielleicht sogar minder bis unversteuerte black money Moneten, können nicht ins neue QFS überführt werden. Vor allem, wenn gerichtlich diese beiden Themenblöcke sich als Verbrechen an der Menschheit herausstellen und der deep state (Verursacher sind bekannt) mit Absicht so handelt(e). 

Aber soll man Fiat Geld wieder ans Volk zurückzahlen?  Wiedergutmachen? Ich würde sagen JA. Hat doch die arbeitende Bevölkerung bis zu 80 % Steuern Monat für Monat abgeliefert.

Auch die kollateralen Gelder auf der BiZ müssen wieder zurück, zu dem Geburtsurkunden-Inhaber, also auch gutgemacht werden. Das ist allerdings ein eigenes Thema.

Der deep state ist bereits von den Whity´s dezimiert worden und seine gekaufte Kabale irrt fortan kopflos durch die Welt und ärgert uns Patrioten und Mutter Erde.  Aber das ändert nichts an unserem Willen in der Brust mitzuhelfen die Menschheit zu retten.

Ist in diese jetzt kommenden Werdegänge eingebaut.


wir wollen eine Multipolare Weltordnung - gell - geil 😁-  auch Trump, Putin und XI natürlich.

Es wird Zeit – Schluss mit lustig zu machen. Ab Montag ist Anfang April 2024 nach einem anderen Kalender, in etwa vielleicht ein neuer Anfang am Finanzsektor? gell - und .... wir werden sehen … was in den nächsten Tagen alles in Sachen QFS Quanten Finanzsystem, auf uns zukommt. Leider ist die größte Macht im Moment noch immer das Geld. 

Habt ihr das vergessen? 

Ohne Moos, nix los. 👇 

Störung des Finanzstatus Quo: Die Entscheidung, sich mit den BRICS zu verbünden, hat das Potenzial, den finanziellen Status quo auf globaler Ebene zu stören. Indem er sich von der Dominanz des Dollars ab diversifiziert, fordert Trump die Hegemonie westlicher Finanzinstitute heraus und ebnet den Weg für eine multipolare Weltordnung.

Dieser Schritt stärkt nicht nur die wirtschaftliche Souveränität der Vereinigten Staaten, sondern stärkt auch die Position der Schwellenländer innerhalb des globalen Finanzsystems. Während die Vorherrschaft des Dollars abnimmt, profitieren Länder innerhalb des BRICS-Bündnisses von erhöhten Handels- und Investitionsmöglichkeiten, was eine größere wirtschaftliche Zusammenarbeit und Solidarität fördert.

Das Ende der Dollar-Gewerklichkeits-ÄRA: Mit dem Beitritt der Vereinigten Staaten, zu den BRICS bedeutet die Ära der Dollar-Hegemonie ist zu Ende. Diese welterschütternde Entwicklung signalisiert eine grundlegende Veränderung der Machtverhältnisse innerhalb der Weltwirtschaft, mit weitreichenden Auswirkungen auf die Finanzmärkte und die geopolitische Dynamik.

-- 

 

USN GOLDBACKED ersetzt USD

SOMIT IST DAS QFS DER LEADER DES WANDELS, GESAMT GEOPOLITISCH GESEHEN

--------

Wer mehr lesen möchte, 
den ersuche ich oben👆❤👀👂 den Link anzuklicken. 

~~~


D.A.CH. sollte aufstehen und sich als Vorreiter einer Europäischen Gemeinschaft finden. Eine neue EU - kleiner, effektiver - ist das Ziel. 

~~~

 

 

Jetzt werden wir sehen, was wir zum Guten strebend machen können. (Deutschsprachiger Untertitel)

~~~ 


GESCHICHTE UND ZEITLEISTE VON GESARA

11. April: BRICS GESARA Nationen Allianz:

5 Länder in Asien, die 2024 den BRICS beitreten wollen. Da sich der US-Dollar auf dem absteigenden Ast befindet, suchen immer mehr asiatische Länder in den BRICS nach einer Alternative, um den Handel aufrechtzuerhalten und eine neue Reservewährung zu finden. Hier sind fünf Länder in der Region, die darauf hoffen, im Jahr 2024 von den BRICS eingeladen zu werden.

1. Japan

Japan arbeitet bereits mit dem BRICS-Gründerland China an der Entdollarisierung. Daher ist es möglich, dass das Interesse Japans an einem BRICS-Beitritt zunimmt.

Der japanische Yen gewinnt gegenüber dem US-Dollar an Wert, da der Greenback weiterhin zu kämpfen hat. Weiterhin haben das asiatische Land und Saudi-Arabien auch an einer digitalen Wirtschaftspartnerschaft gearbeitet. Da Japan bereits enge Beziehungen zu einigen BRICS-Staaten unterhält, könnte es im Jahr 2024 den nächsten Schritt wagen und dem Block beitreten.

2. Bangladesch

Die Gerüchte über einen BRICS-Beitritt Bangladeschs haben sich in den vergangenen Monaten verdichtet. Nachdem das südasiatische Land seinen Beitrittsantrag offiziell eingereicht hatte, erhielt Bangladesch vor ein paar Tagen die Unterstützung des BRICS-Gründers Brasilien für einen Beitritt zu dem Bündnis.

Die Außenminister von Bangladesch und Brasilien trafen sich, um über den Ausbau des Handels zwischen den beiden Ländern zu sprechen. Sie sprachen auch über den weiteren Ausbau der bilateralen Beziehungen. Weiterhin unterzeichneten die beiden Außenminister ein Abkommen über neue Wege und Mittel der Zusammenarbeit, um einen ausgewogenen Handel zu gewährleisten, wie Prensa Latina (https://www.prensa-latina.cu/2024/04/08/recibe-bangladesh-apoyo-de-brasil-en-su-interes-de-unirse-al-brics/) berichtet.

3. Indonesien

Anfang 2023 teilte Indonesien sein Interesse an einem BRICS-Beitritt mit. Nachdem das Land die Aufnahme verpasst hat, wird es wahrscheinlich 2024 erneut einen Beitritt anstreben.

Bereits im Oktober hatte China seine Unterstützung für die Aufnahme Indonesiens in das Bündnis zum Ausdruck gebracht. Die BRICS ließen Indonesien jedoch außen vor, da Präsident Joko Widodo erklärte, das Land habe es nicht „eilig“, der Gruppe beizutreten.
Nun, da das Jahr 2024 gekommen ist, könnte Indonesien daran interessiert sein, die Gespräche über eine Partnerschaft mit den BRICS und anderen asiatischen Ländern wieder aufzunehmen.

Wenn Indonesien der Gruppe beitritt, wird das Bündnis einen Aufschwung erfahren, da das Land auch bestrebt ist, die Abhängigkeit vom US-Dollar zu beenden.

4. Singapur

Das BRICS-Mitglied China hat sich mit Singapur zusammengetan, um Touristen die Möglichkeit zu geben, mit dem digitalen chinesischen Yuan und nicht mit dem US-Dollar zu bezahlen. Da Singapur mit diesem Schritt die Bemühungen um eine Entdollarisierung vorantreiben will, könnte das Land auch dem Block beitreten wollen. Da Singapur die Entdollarisierung mit China bereits unterstützt, dürften seine Chancen auf eine Einladung größer sein als die anderer asiatischer Länder.

5. Thailand

Thailand ist Teil des ASEAN-BLOCKs, dem neun weitere südostasiatische Länder angehören.

Die Staats- und Regierungschefs dieser Länder unterzeichneten letztes Jahr eine Erklärung (https://watcher.guru/news/after-brics-10-asean-countries-ditch-the-u-s-dollar), in der sie sich verpflichteten, den US-Dollar im internationalen Handel nicht mehr zu verwenden und stattdessen  Landeswährungen zu fördern.

Dieser Schritt stärkte die Macht der Landeswährungen  und führte zu einem allmählichen Rückgang/Übergang des US-Dollars auf den USN der neuen Republik USA. Dieses Ziel deckt sich natürlich mit dem Auftrag der BRICS, welche die Entdollarisierung vorantreiben wollen.

Nachdem Thailand die Einladung der BRICS im Jahr 2023 verpasst hat, wird es wahrscheinlich daran interessiert sein, dem Block im Jahr 2024 erneut beizutreten.

Da die Expansion unmittelbar bevorsteht und das Bündnis im Globalen Süden und in Asien weiter wachsen will, könnte jedes dieser fünf Länder bis Ende 2024 Mitglied der BRICS werden. Mehr (https://watcher.guru/news/5-countries-in-asia-that-want-to-join-brics-in-2024)

Die bevorstehende BRICS-Konferenz in Kasan, Russland, bereitet den Kabalen schlaflose Nächte!

BRICS: US-Wirtschaftswissenschaftler rechnet mit Bankrott und Marktcrash! Kiyosaki ist bekannt als Autor der Buchreihe Rich Dad - Poor Dad. Der amerikanische Geschäftsmann teilte kürzlich seine Sichtweise über die besorgniserregende Entwicklung der Vereinigten Staaten mit. 

Insbesondere verwies er auf die zunehmende Verschuldung der USA als Grund für einen möglichen horrenden Absturz der Wirtschaft des Landes. Da der BRICS-Block die Diversifizierung der Weltwirtschaft vorangetrieben hat, sagte ein US-amerikanischer Wirtschaftswissenschaftler den Bankrott und einen umfassenden Marktabsturz voraus. Letztlich prognostizierte er einen massiven Zusammenbruch des US-Dollars. Mehr (https://watcher.guru/news/brics-us-economist-anticipates-bankruptcy-market-crash)

---

GESARA gewinnt Stein für Stein an Bedeutung 



Haftungsausschluss
Ich informiere, Sie wählen aus. In dieser Bibliothek verbreiten wir keine falschen Hoffnungen oder Sensationsmeldungen. Die Informationen, die wir teilen, basieren auf der Realität.
@GESARA4DUMMIES.
Recibe Bangladesh apoyo de Brasil en su interés de unirse al Brics - Noticias Prensa Latina
https://www.prensa-latina.cu
Nach BRICS lassen 10 ASEAN-Länder den US-Dollar fallen
https://watcher.guru 

~~~ 


Das Geschäft mit dem Blut - German DOKU HD 720p

Blut ist nicht nur eine lebenswichtige Körperflüssigkeit, sondern auch begehrter Rohstoff für Medikamente. THEMA blickt hinter die Kulissen der Pharmaindustrie und berichtet über die Rohstofflieferanten, die Plasma spenden – nicht nur um anderen zu helfen, sondern um selbst zu überleben. Die Dokumentation folgt dem Weg einer Blutkonserve aus einem Armenviertel in den USA nach Deutschland, Frankreich und in die Schweiz und zeigt auch Blutspender, die protestieren. Quelle: Ntv.

~~~

Etwas Massives verließ ANTARKTIKA während der Sonnenfinsternis! Gefangen auf RADAR! Noch nie dagewesene Anomalie taucht während der Sonnenfinsternis in der Antarktis auf!
👻👻👻👽👽👽👾👾👾👿👿👿💀💀💀

 Die Welt beobachtet mit Erstaunen, wie ein mysteriöses Gebilde aus den Tiefen der Antarktis auftaucht und eine dramatische Reise über den Atlantischen Ozean macht. Radarbilder zeigen die Bewegung der Anomalie, die Experten vor ein Rätsel stellt und zu heftigen Spekulationen über ihren Ursprung und ihre Auswirkungen führt.

Aber das ist weiterhin nicht alles: Wie in einem Science-Fiction-Thriller registriert eine Tsunami-Boje einen schwindelerregenden Fall von über 2000 Metern und löst damit dringende Rufe nach Antworten aus. Was um alles in der Welt geschieht in der Antarktis nach der totalen Sonnenfinsternis?

https://amg-news.com/breaking-news-something-massive-left-antarctica-during-the-solar-eclipse-caught-on-radar-unprecedented-anomaly-emerges-from-antarctica-during-solar-eclipse/


Bitte teilen Sie die Welt!
Teilen Sie auf Twitter!    (https://twitter.com/intent/tweet?url=https://amg-news.com/breaking-news-something-massive-left-antarctica-during-the-solar-eclipse-caught-on-radar-unprecedented-anomaly-emerges-from-antarctica-during-solar-eclipse/)

Schließen Sie sich uns an: https://t.me/AMGNEWS2022
Mehr Nachrichten hier: https://amg-news.com
 
 
 ~~~
 

Die tiefsten Geheimnisse des Kosmos enthüllen: Starlink, QFS, Projekt Odin und MOSSAD-Satelliten

In einer Welt, die von schattenhaften Organisationen und verborgenen Plänen bestimmt wird, zeichnet sich am Horizont eine große Veränderung ab. Starlink, die weltraumgestützte Satellitenkonstellation, ist viel mehr als nur ein Internetdienstanbieter. Es ist das Herzstück einer astronomischen Strategie vor dem Hintergrund der interstellaren Kriegsführung.

Da der Verdacht besteht, dass die MOSSAD-Satelliten neutralisiert wurden, steht die Menschheit am Rande eines monumentalen Wandels. Halten Sie sich fest und bereiten Sie sich vor, denn wir stehen am Abgrund der monumentalsten Ära der Menschheitsgeschichte.

Während die Sonne auf- und untergeht und die Tage zu Nächten werden, dreht sich unsere Welt weiter in den unendlichen Weiten des Kosmos. Doch was viele nicht wissen: Nicht nur auf der Erde, sondern auch jenseits der Grenzen unserer Atmosphäre vollzieht sich ein gewaltiger Wandel.

Starlink: Das trojanische Pferd!

https://amg-news.com/boom-exposing-the-cosmos-deepest-secrets-starlink-qfs-project-odin-and-mossad-satellites/
 
~~~ 

👆👇 Link oben anklicken und den zweiten Teil von gestern anhören. 
 
 
~~~ 




☄️Iran greift offiziell Israel☄️

Laut Berichten schießt Iran Dutzende von Drohnen auf Israel ab und Israel bestätigt iranischen Angriff an.

"Dutzende von Drohnen wurden am Samstagabend vom Iran in Richtung Israel abgeschossen, bestätigte IDF-Sprecher Daniel Hagari.

Premierminister Benjamin Netanjahu sagte in einer Videobotschaft: "In den letzten Jahren und noch mehr in den letzten Wochen hat sich Israel auf die Möglichkeit eines direkten Angriffs aus dem Iran vorbereitet. Unsere Verteidigungssysteme sind einsatzbereit. Wir sind auf jedes Szenario vorbereitet, sowohl zur Verteidigung als auch zum Angriff.

Israels "Nummer 1", eine Boeing 767-338 der Regierung, befindet sich in der Luft. Das Flugzeug hat die Aufgabe, den Präsidenten und den Premierminister zu transportieren.

Die israelische Armee hat bekannt gegeben, dass die gesamte Luftwaffe in Alarmbereitschaft versetzt wurde und alle Piloten in den Cockpits des Flugzeugs sitzen.

Kampfjets der US-Luftwaffe sind über dem Irak im Einsatz und versuchen, iranische Drohnen abzufangen, die in Richtung Israel fliegen.

Freunde, ich kann mir jetzt gut vorstellen, daß in sehr vielen Telegramgruppen der iranische Angriff sehr promotet wird und vielleicht sogar als neuer „DRITTER WELTKRIEG“ angekündigt wird.

Vielleicht irre ich mich und ich bin wahrscheinlich wieder einer der wenigen auf der breiten Front, aber ehrlich gesagt ist nach den bisherigen Indizien kein ernsthafter Krieg in der Region zu erwarten. Sonst würden sich alle ganz anders verhalten. 

Aber Teheran muß etwas tun, nachdem Israel in Damaskus einen bedeutenden iranischen General ermordet hat, um die iranische Bevölkerung zu beruhigen, ohne Israel ernsthaft zu schaden.

Ich denke es nur eine „Reaktion“, um Dampf aus dem Kessel zu lassen, darum erstmal beobachten und cool bleiben. 😉✌️

Abonniere @WjatscheslawSeewald und wisse mehr als andere.

~~~


 
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP’s, eine Art Endowment-Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: wise Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig!

Von deinem E-Mail weg an unser E-Mail: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des …
RPP-Plattform.com Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥
 
NEU
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von träumenden Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international aufgelegt. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie dran, mit Redemption (Rückzahlungs-Center) Abwicklungen zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zu kommen.
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit - vermutlich ebenfalls voran. Das kommt jetzt in Bälde, nur nicht die Nerven wegschmeißen.
QFS fähige Konten mit Mehrfachfunktionen und besonders geschützt werden von der ERD ALLIANZ zur Verfügung gestellt. Für alle Menschen weltweit. Die Banken übernehmen die Kundenbetreuung, mehr Aufgaben für die Bankenwelt ist nicht mehr vorgesehen.
Der Knopfdrücker M1 - aus Europa kommend ist wie beschrieben abzuwarten. Es kommt eine ehrwürdige Willensaktion in Form weltweiter Veröffentlichung.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Samstag, 13. April 2024

 



Kein Intel am Sonntag

💨


15.04.24

14.04.24 

13.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_13_archive.htm

12.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_12_archive.htm

11.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_11_archive.htm

10.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_10_archive.htm

09.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_09_archive.htm

08.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_08_archive.htm

07.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_07_archive.htm

06.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_06_archive.htm

05.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_05_archive.htm

04.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_04_archive.htm



Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige …
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten. 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
… und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein Mitglied.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ 's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, da sollte es u. a. zu unseren erwarteten RV AZ s kommen.
 Versteht ihr heute diese Graphik aus 2020/21  besser?
 
👵👴👲👱👈
 

 Ein MUSS ANHÖREN Video👇 es entspricht in guter Form und Inhalt genau meine diversen Sager hier im Blog und führt einiges noch exakter, genauer aus  - super einfach! Viel gelernt.

GOR Rassadin: Kosmische GEWISSHEIT

.

Großartiges Video: 
"GEGEN VIREN HILFT KEIN IMPFEN, "das ist unlogisch" 
- so Prof. Dr. Sucharit Bhakdi.


„Zurück zur Normalität“ 

- mit Herbert Kickl und Sucharit Bhakdi

.

👀💑💏💋👽👾👪👫👩👧👦

uihhh 
aha


👀💑💏💋👽👾👪👫👩👧👦


Chris Rea - E

.

Vergessen wir nicht die Dubai Musik, dort gibt es keine Steuern. Vergessen wir nicht, dass wir mit GESARA in die gleiche Richtung wollen.

Nayer - My Body

.

SIMPLE MINDS ♕ live in Berlin ~ Don't You (Forget About Me)

.

.

Chic Live At The Budokan Feat Slash & Sister Sledge recital completo AVI

 

.