Sonntag, 21. Juli 2019

MÜLLER spricht es aus - wer traut sich ...? ouuuh Basis für Diskussionen









21. Jul. um 14:30
 


Aktionen

 

Das bestehende Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" ist selbstverständlich NICHT Mitglied der "Vereinten Nationen, eines Vereins der handelsrechtlich organisierten "Staaten" der Erde.

 

Die Vereinsgründung erfolgte nach dem Ende des WK, die Narrative nennen es 2.WK.


 

Dieser endete mit der vollständigen Vernichtung der deutschen Staatlichkeit, ca 70 % der Produktionsmittel und kostete uns ca 6,5-10 Mio Menschenleben.


 

Bestehen blieb selbstverständlich das Rechtssubjekt "Deutsches Reich", besetzt durch die "Sieger" und aufgeteilt in

 

3 Zonen, die Abtrennung einer französischen Besatzungszone hat völkerrechtlich keinen Bestand.


Frankreich ist auch keine "Siegermacht", trotzdem "organisierte" der Vatikan in seinem Verein UN, Frankreich in den "Sicherheitsrat". 

 

 

Das nur nebenbei.


In diesem Verein ist die DDR gelistet und die BRD.

 

Gefälscht wurde eine "Abmeldung" der DDR, denn zum Zeitpunkt der Abmeldung hatte die DDR keine Staatlichkeit mehr, trotzdem bestand nach den Regeln der UN immer noch Staatsvolk und Staatsgebiet.


 

Die Funktion des Völkerrechtssubjektes "DDR" ist in einer rechtsgültigen Verfassung geregelt, nach dieser Verfassung arbeitet die BRD, denn der Sozialismus ist als zwingend vorgeschriebene Gesellschaftsordnung garantiert, dies wurde nie aus der Verfassung rechtswirksam eliminiert.


 

(Es gibt nur einen Beschluß der Volkskammer von 1990, nicht bestätigt vom Volk)


 

Damit haben wir zwei bestehende Völkerrechtsobjekte Deutsches Reich und DDR.


 

Die BRD wurde rechtsgültig (Geschäftsführung ausreichend) aus dem Verein UN abgemeldet und ein Mitglied "Deutschland" angemeldet.

 

 

(Entspricht nicht der Satzung des Vereins UN)


 

 

Das Mitglied "Deutschland" hat kein Staatsvolk, kein Staatsgebiet und keine Staatsgrenzen,

deshalb besteht der Begriff "jeder der gerade hier lebt" statt "Volk", im Gebiet, "wo die Regeln der Firma BRD gelten (s.g. Grundgesetz) und Staatsgrenzen existieren nur deshalb, weil die Nachbarn Grenzen definieren.

 

 

"Deutschland" selbst existiert nicht, denn es wurde nie "verfasst", keine Regeln über Staatsvolk, Staatsgebiet und Staatsgrenzen sind jemals in einer Verfassung benannt. 

 

Nie wurde dem Volk eine Verfassung zur Annahme vorgelegt


Genau deshalb befinden wir uns alle in einer DDR, die wiederum nicht berechtigt war, Menschen aus Westdeutschland im Staatsvolk aufzunehmen, die Zustimmung der Bürger der DDR ist nicht erteilt.


Der Zutritt war möglich (lt Verfassung der DDR) , aber bedurfte der Zustimmung des Volkes. Das Volk der DDR hatte allerdings seine Handlungsfähigkeit am 3. 10. 1990 verloren, die Regierung und die Volkskammer lösten sich völkerrechtswidrig einfach auf.


Das Mitglied DDR bestand aber am 3.10 als Vereinsmitglied noch.


Das alles bedeutet lediglich, das "Deutschland" nicht existiert, die DDR noch besteht und keine Regierung hat und zu guter letzt, das Volk sich nur über das "Deutsche Reich" definieren kann, das letzte noch gültige Völkerrechts-Subjekt-Objekt- (begrenztes) Land.


Die s.g. BRD ist ein "echter" Konzern, hat einen Vorstand (s.g. Regierung), einen Aufsichtsrat (s.g. Präsident), einen Wachschutz (Polizei und Buntenwehr) und natürlich eine Schiedskommission, Justiz genannt.


Es gilt weder Grundgesetz, noch DDR Verfassung, noch Reichsverfassung (mehrere möglich), noch ein BGB, sowieso kein beliebiges anderes "Recht".


Dieses geschilderte Gebilde simuliert einen Staat und jeder "Funktionsträger", jeder Polizist, jeder Soldat, jeder "Richter" handelt in eigener Verantwortung.


Das System funktioniert ausschließlich über Zwang, durch jeden der in Uniform steckt und im System "Betriebsschutz" über Waffen verfügt.


 

 

Warum schreibe ich über diese einfachen, jederzeit verfügbaren "Wahrheiten".


Damit Sie verstehen, warum das Recht keine definierbaren "Ergebnisse" mehr bringen kann


Mord, Raub, Vergewaltigung... wird nach Lust und Laune des s.g. "Richters" in einer Spanne zwischen Sachbeschädigung und "Kapitalverbrechen" behandelt, Diebstahl bei Fremden überhaupt nicht, bei Deutschen erfolgt die Beurteilung ebenfalls "wie es gerade gefällt". 

 
Ich möchte Sie nur vorbereiten, das auch die Besetzung einer Wohnung, eines Hauses, eines beliebigen Grundstückes, "rechtmäßig" ist, wenn "Bedürftigkeit" des Handelnden vorliegt, es ist CommonLaw im kanonischen Recht, wenn kein Staat vorhanden ist.


Wir Menschen (nach den 3 Bullen) sind zwar Sklaven, allerdings haben wir das Recht (zwingend) regelmäßig unsere weltlichen Führer zu "wählen", nur die Ergebnisse der "Wahl" bringen uns Handlungsfähigkeit.


Die "Ergebnisse" müssen vertretbar "rechtmäßig" sein, denn "Gott ist gerecht", Grundlage des kanonischen Rechts.


So, denken Sie mal nach, wo unser Problem liegt, nicht im Kapitalismus, nicht im Kommunismus, nicht im Islam, nicht im Judentum, es liegt einzig und allein im Katholizismus und den von ihm an die "Macht" gebrachten Vorstand des BRD-Mischkonzerns. 

 

 


Er gestattet jedoch die "Wahl" und ihm gehört die gesamte Welt, allerdings hat er heute ein Problem, mit der RUS, mit China und mit Trumps USA.


Wenn wir andere Geschäftsführung haben, können wir Deutschen handeln wie wir lustig sind, denn der Vatikan ist so was von im Arsch, er steht ohne Waffen und ohne Eingriffsmöglichkeit, im Regen der weltweiten Befreiungsmacht.

 

 

 

 

Die Deutschen werden alles verlieren, wenn sie still halten, das große Jammern nützt später nichts, denn sowohl die Gründung der VSE oder eines Kalifats setzen neues Recht, der Deutsche keines, denn er existiert juristisch dann nicht mehr.

 

 

 

Leyen war nie in Stanford, Leyen lügt & betrügt - Wahlbetrug ? Jetzt kommt das Ende der Demokratie im EU Europa, trotzdem bleibt Europa bestehen - also keine Aufregung



Wenn C. Anders das sagt und noch nicht von YouTube gesperrt wurde,  muss was dran sein



Wo der Christian Anders gräbt kommt tatsächlich Scheisse raus

Ich habe  was dazu gelernt,  du auch

Wer soll  solche LEADER ernst nehmen 

außer die Bilderberger

nur peinlich 



INKOMPETENTER LAUFENDER METER IST CHEFIN DER EU! 






Die 

 BILDENDEN-BERGER  
lachen sich satt
über die blöden Europäer

die alles akzeptieren was man ihnen vorsetzt

Nur fällt das in kürze auch auf sie zurück

auf diese Idee sind sie noch nicht gekommen


Diese Person ist eine peinliche Fehlbesetzung, damit reißt sie die EU weltweit ins Chaos und in den Untergang  - beabsichtigt.

 





Michi Berger zu TRUMP / WH / WDS und und und ...

Freue mich MICHI BERGER bei mir im Boot zu haben.. 

Überhaupt hat sich meines Erachtens ein Insider Wissenszirkel mit  Q, Michi Berger, Müller, Fulford, Lyon Media,  Global Chance, Vereinigte Scharfschützen, Sunny News, Games of Truth,  Serial Brain, Büso/Solidarität, Cluster Vision etc. und mir als boersenwolf (Schwerpunkt: Neues Finanzsystem) etabliert.



Es kann mir keiner nach Jahren täglicher  elitärer Erkenntnisse zur Weltpolitik was einreden,  was nicht von diesen obgenannten Kreisen  in verständlicher B/C Leser-Formation ebenfalls so wie ich es erkennen darf, gesehen wird;

 also Massenverständnis tauglich wiedergegeben... 

Bislang lagen wir im groben richtig mit unseren Analysen. Richtig ist, dass sich Zeitschienen zwischenzeitlich,  im laufe von Jahren -  begründet (9/11 als elitäres Großereignis, oder die Wahl Trumps, das Entstehen der Allianz)  -   ändern können. 

Deutschland, Frankreich,  EU, UNO, FED  als mittlere und globale Land- oder ORGA Einheiten bewegen sich am Rande der neuen MWO (Menschlichen Weltordnung), was nichts Gutes heißen, bzw. gefährlich - für sie -  werden  könnte. 

England schwimmt im Wasser der Unruhe,  wie eine Hure ohne Bordell. Wir sehen das in der Brexit, USA, Naher Osten und z.B. in der  Iran Causa. Beim Iran und Venezuela versuchten noch die

 EU   GutiMenschen!!! mitzureden, vergeblich.




Die Obgenannten elitären Schreiberlinge und YouTuber etc.  kennen sich kaum  untereinander, sie recherchieren alle extra in kleinen Teams,  und belegen Situationen trotzdem mit spirituellem morphogenetisch gebeamten  Gleichklang. Es muss schnell gehen bei uns und trotzdem untersteht alles einer gewissen Leit-Linie - dem

 

  Q PLAN ( mit  Trump / Putin / XI / als Aufhänger.  

Europa hat nichts geopolitisches zum mitplaudern, ist aber selber Schuld daran.  Es geht weltweit in  Richtung Weltfrieden, Prosperität,  Neues Finanzsystem,  GESARA,   Goldenes Zeitalter etc. > für die nächsten 500 Jahre.


Wer also  geopolitische Zusammenhänge richtig bewegt schaut bei mir täglich vorbei.

https://boersenwolf.blogspot.com/

(Bitte den LINK unter Lesezeichen am Computer einspeichern so hast du ihn täglich bei der Hand), da findet der geneigte Leser diese obgenannten Nachrichtenspezialisten in  `der Moment Situation´ des öfteren gleich vorliegend. Wir  machen eher keine Werbung und arbeiten fast gänzlich gratis, es ist eben unser Hobby.

Somit kann ein MMedium mit uns nicht konkurrieren, einige  arbeiten ab 5 Uhr morgens, oder noch bis 4 Uhr nachts.


Ich beziehe Grundinfos über einige liebe Zuträger  und den beiden US DISCLOSURE INTEL (CIA !!!) Kanälen, sowie meine eigenen Kontakte... und komme gut damit zurecht. Viel zu lesen und be- werten ist eine Zeitfrage. Wer wenig Erfahrung hat, hat es schwer den richtigen Ausgangspunkt und daher den richtigen Weg zu finden....

 

 

Ich würde uns als Spezialpatrioten bezeichnen, nicht auf links, recht, oben, unten, spezialisiert, 

 

...nur nach  Wahrheit und aufrichtiger

 

 weißer, weiser,  Spiritualität 

 

suchend.

 

Das Schnürl eben richtig auflegen,  wie ich immer sage. Wie es auch Herausgeber, Verleger, 

Agenturen machen müssten. Eine seriöse Redaktionslinie an die man sich halten muss.

Q schreibt: u.a. vom PLAN
























lg wolf







INTELZusammenf. gekürzt 21.07.2019. + RPP + 800er.. Thema. + Satanisten morden Kinder, meine Meinung dazu..







Es kommt alles wie von uns (von mir vorausgesagt...)  geplant.  



RV - Beginn/Umsetzung TIER IV a und b für Juli 2019 vorgesehen. 



In der Erstphase werden länger geplante Projekte oder SKR´s in Tier IV a abgearbeitet, hier ist man in Zürich mittendrinnen..



In der zweiten Phase werden die 800er Nummern über INTEL abgearbeitet. Ob es schon in Europa (Zürich, London)  vor allem,  zu Überschneidungen kommt, weiß ich nicht.


Hoffe es geht sich noch im Juli 2019 aus. Ich habe noch keinen TTM Termin - aber einige in meiner Umgebung angeblich schon.. 


Ansonsten geht es nach August Ferien im (ab) September 2019...  weiter. 


Muss jedoch heuer noch alles RV > erledigt werden - auch die Freiverkäufe von Währungen aus dem 1. Währungskorb. 






Schönen Sonntag  
















https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-21.html










Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 21. Juli 2019

 
 

 

  Judy Note: Aktuelles Gerücht ist, dass wir in den Banken sein würden, die Montag oder Dienstag beginnen. 22. bis 23. Juli, Historische Anleihen werden am Dienstag bearbeitet. Ab 23. Juli hätten wir dann zehn Tage Zeit, um einzulösen und/oder umzutauschen, und dann würden sie das bis Ende Juli erledigen.

 

 

A. Über die 800#s: WARNUNG: Seien Sie vorsichtig, mit wem Sie beim Umtausch Ihrer Währungen oder beim Rückkauf von Zim-Anleihen handeln, und überprüfen Sie dreimal die Gültigkeit von 800#s, um Termine zu vereinbaren.
 

 1. In der vergangenen Woche haben eine Reihe ehemaliger Bankiers einen Plan ausgeheckt, der darin bestand, gefälschte 800#s herauszubringen, die Seriennummern von Währungen und Anleihen zu erhalten und die Leute zu gefälschten Erlösungszentren zu leiten. Es wurden 1300 Währungs-/Anleiheninhaber betrogen und 64 Täter verhaftet.
 

 2. Unbefugte Personen haben sich als Vertreter von Wells Fargo und anderen Banken ausgegeben, während sie versuchten, die Menschen davon zu überzeugen, ihre Währungen mit ihnen zu tauschen.

 

 3. Bankmitarbeiter haben für gefälschte 800#s geworben, die Menschen in gefälschte sogenannte "Redemption Centers" schickten.

 

 4. Gerade dieses letzte Wochenende versuchten Spitzenbeamte des US-Finanzministeriums, Gelder aus dem neuen System für die Nutzung der Cabal zu entfernen. Alle wurden verhaftet.
 

5. Es wurde gemunkelt, dass die Kabale ihre eigene Bank gegründet hatte, sie als eine Filiale der HSBC verkleidete , einer großen internationalen humanitären Gruppe sagte, dass sie so "besonders" seien, dass sie vorzeitig und ohne 800#s oder Erlösungszentren, aber über das Internet, in einem offensichtlichen Plan, ihre Gelder zu stehlen und sicherzustellen, dass die Tausende von humanitären Programmen der Gruppe nicht finanziert würden, einlösen würden.

 

Sie müssen NICHT in einer Gruppe sein, könnten sich leicht austauschen und einlösen, plus Anweisungen auf Websites, die für die 800#s werben, gelten für alle Teilnehmer, Banken und Rücknahmestellen weltweit.

 

Wenn Sie die 800# anrufen, geben Sie NICHT die Seriennummern Ihrer Währung oder Anleihen aus. Das Einzige, was die Person am anderen Ende der Leitung wissen müsste, war, was du hattest (Zim, Dinar, Dong, etc.) und deine Postleitzahl, damit sie dich zum richtigen Erlösungszentrum in deiner Nähe leiten konnte.

 

 

Validierte 800#s und Anweisungen zum Festlegen von Terminen, Einlösen von Zim und Umtauschen von Währungen werden per E-Mail verschickt und auf den unten genehmigten Websites erst nach der Freigabe von 800# veröffentlicht und erst nachdem diese Anweisungen ordnungsgemäß überprüft wurden. 

 

Überprüfen Sie, ob die 800#, die Sie per E-Mail erhalten haben, auch auf diesen verschiedenen Websites vorhanden war:
 

 

Dinar-Chroniken: http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
 

 

Dinar Rekapitulationen: 

https://www.dinarrecaps.com/our-blog
 

 

MarkZ ruft an: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

 

MarkZ Website: 

 

theoriginalmarkz.com
 

 

MarkZ Twitter:

 

 m.twitter.com/originalmarkz
 

 

Bruce: 

 

bigcalluniverse.com https://www.iqdcalls.com/The_Big_Call.html_Big_Call.html
 

 

TNT Tony: 

 

https://twitter.com/the_tnt_team_tnt_team

 

 

B. 20. Juli 2019 2:54 Uhr EST Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Expand" -- 20. Juli 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt basierend auf Informationen, die von mehreren Quellen erhalten wurden, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind oder auch nicht).

 

 1. Das Haus hat kürzlich "Raise The Wage Act" verabschiedet - ein GESARA-konformes Gesetz, das den Weg für zukünftige GESARA-konforme Reformen ebnete.
 

 

https://edlabor.house.gov/download/raise-the-wage-fact-sheet

 

2. Der IWF kündigte an, dass der US-Dollar überbewertet sei, was den Weg für eine Abwertung des US-Dollars frei machte und anderen Währungen eine Aufwertung ermöglicht.

 

 3. Die Quellen gehen nach wie vor davon aus, dass das neue Quanten-Finanzsystem (QFS) bis Mitte August implementiert sein wird, wobei das Wohnmobil zuvor bereits vorhanden war.

 

 4. Humanitäre Projekte nach dem RV würden die Weltwirtschaft expandieren, da Rücknahmefonds in Waren, Rohstoffe und Dienstleistungen flossen.

 

 

 C. Gerüchteküche:

 

Fr. 14. Juni 2019: Das Quantum Financial System wurde aktiviert, Tier 3 abgeschlossen und eine Tier4A-Testgruppe von 2.200 Personen begann. Nach zwei Wochen dieser Tests oder bis zum 1. Juli planten sie, die 800#s zu veröffentlichen - das war noch nicht der Fall.

 

Mo. 1. Juli 2019: Präsident Trump unterzeichnete einen Executive Order and Congressional House Bill 3151 zur Reform des IRS, der gemäß der GESARA-Konformität abgeschafft werden sollte.

 

Mi. 3. Juli 2019: Präsident Trump unterzeichnete eine Executive Order, deren Inhalt unbekannt ist und die Steuergesetze in der Zeit vom 3. Juli 2019 bis 1. Januar 2020 abdeckt.

 

Donnerstags 4. Juli 2019: Die Massenverhaftungen begannen mit über 100.000 versiegelten Anklagen.

 

 

Sa. 6. Juli 2019: Verhaftung von Jeffrey Epstein, der mit seinem Privatjet Lolita Express politische und globale Eliten einschließlich der Clintons und des britischen Königshauses auf seine private "Pädophileninsel" flog, wo menschenhandelte Minderjährige in unterirdischen Tunneln festgehalten wurden, die im satanischen Tempel der Kabale in Höhe von mehreren Millionen Dollar ausgebeutet, vergewaltigt und getötet wurden.

 

Fr. 12. Juli 2019: Pakete reaktivierten Lieferungen. Die neue USTN-Währung wurde an die Banken verschickt. House stimmte für die Übertragung der GITMO-Studien, Washington Post: 

 

https://www.washingtontimes.com/news/2019/jul/13/house-votes-in-favor-of-broadcasting-guantanamo-ba/

 

. Sa. 13. Juli 2019: Die Deutsche Bank wurde von den chinesischen Ältesten gerettet. Das Scheitern dieser Deutschen Bank wurde bis Montag erwartet. 15. Juli - was die gesamten Kabalenzentralbanken auf der ganzen Welt implodiert hätte. Es wurde angenommen, dass dieser Buyout mit der Absicht erfolgte, die Deutsche Bank und das gesamte Zentralbanksystem einschließlich der Federal Reserve zu schließen.

  Sonne. 14. Juli 2019: Das ICE begann mit der Verhaftung von Tausenden von Einwanderern ohne Papiere im ganzen Land und kombinierte dies mit Überfällen auf Menschenhandelsoperationen der MS-13.

  Mo. 15. Juli 2019: Es gab ein Treffen in Cleveland zwischen dem neuen US-Finanzministerium, Präsident Trump, den chinesischen Ältesten, dem Militär und dem falschen Mr. Cottrell, der gefälschte Codes unterschrieb, die in das System eingegeben und erwischt wurden.

 Diese Woche haben eine Reihe ehemaliger Bankiers einen Plan ausgeheckt, der darin bestand, gefälschte 800#s herauszubringen, die Seriennummern von Währungen und Anleihen zu erhalten und die Leute zu gefälschten Erlösungszentren zu leiten. Es wurden 1300 Währungs-/Anleiheninhaber betrogen und 64 Täter verhaftet.

  Di. 16. Juli 2019: Eine sehr gültige Quelle sagte, es gäbe eine Telefonkonferenz mit wichtigen Weltakteuren Dienstagabend, den 16. Juli. Die führenden Politiker der Welt wurden zu einer Klausurtagung eingeladen, um über die endgültige Umsetzung des Übergangs informiert zu werden. Aufgrund der Schwindeleien beim neuen US-Finanzministerium in Reno mussten sie neue Goldzertifikate ausgeben, die Anfang Mittwochs in den USA eintrafen. 17. Juli.

  Mi. 17. Juli 2019: Die neue goldbestückte USTN ging etwa 25 Minuten nach der Rede von Präsident Trump bei seiner Rallye in North Carolina live.

  Donnerstags Am 18. Juli wurden die neuen Währungscodes freigegeben, so dass die neuen Kurse hochgezogen und in den Bankenbildschirmen gesperrt werden konnten.

 Fr. 19. Juli 2019: EagleOne sagte, dass die Redemption/Exchange Termine irgendwo von Fri. 19. Juli bis Di. 23. Juli.

  Sa. 20. Juli 2019: Ein Kontakt in DC sagte, dass Trump das Wohnmobil am 20. Juli - diesem 75. Jahrestag der Bretton Woods Conference, die den US-Dollar zum Standard für den internationalen Währungsaustausch machte - unterzeichnen würde.

  Di. 23. Juli 2019: Historische Anleihen werden bearbeitet und es sollten Termine für die Rückzahlung von Anleihen und den Austausch von Währungen begonnen haben.

  Donnerstags 1. August 2019: Frist für den Übergang zu einem Quanten-Finanzsystem (QFS), plus für Währungsumtausch, um über höhere Kurse zu verhandeln, bevor der Reset veröffentlicht wird. Der 1. August war auch die Frist für die Freigabe der neuen simbabwischen Währung sowie die Ankündigung der US Income Tax Code Mehrwertsteuer (VAT).

  Mitte August 2019: Der RV würde vor der Einführung des neuen Quantum Financial System (QFS) bis Mitte August stattfinden.

  Sonne. 1. September 2019: Es wurde erwartet, dass die Wiederherstellung der Republik (für die Vereinigten Staaten von Amerika) abgeschlossen sein würde, obwohl sie erst ab Sonntag angekündigt werden würde. 15. September.

  Mo. 2. September 2019: Der Währungsumtausch für die breite Öffentlichkeit beginnt, wenn nicht gar vorher.

  Wed. Sept. 11 2019: Alle größeren Banknoten von revangierenden Währungen, die von der Straße kommen. Die Marktteilnehmer wetteten auf einen riesigen, seismischen Schock für das Finanzsystem im September.

  Sonne. 15. September 2019: Möglicher Termin für die Bekanntgabe der Wiederhergestellten Republik.

  Sat. 30. September: Ende des Geschäftsjahres. Seit einiger Zeit wurden US-Steuerzahlergelder an das US-Finanzministerium in Reno geschickt, obwohl der 30. September das IRS offiziell beendete.

  1. Januar 2020: MwSt. Abgeltungssteuerkennzeichen gültig. Am 3. Juli hatte Präsident Trump eine Executive Order unterzeichnet, deren Inhalt unbekannt war und die bis zum 1. Januar 2020 Steuergesetze abdeckt. Zurücksetzen eines zweiten Warenkorbs mit Fremdwährungen.

  D. Hilf uns, die Kinder zu retten. Vergessen Sie bei all Ihren Spenden bitte nicht die ausgebeuteten Kinder und die gemeinnützigen Organisationen, die sie aus den International Sex Trafficking Rings gerettet haben:

 Tim Ballards Untergrundbahn: Betrieb U-Bahn-Bahn

 Kevin Annetts Internationaler Gerichtshof für Verbrechen der Kirche und des Staates (Website, die von der Vatikanischen Kabbala abgetragen wurde) E-Mail: hiddenfromhistory1@gmail.com

  E. Judy Note: Während die Massenverhaftungen fortgesetzt wurden, konnte es zu einem weichen Kriegsrecht, Börsencrash und Internetausfall kommen. Wenn möglich, seien Sie zu Hause, seien Sie sicher, halten Sie Ihr Telefon aufgeladen und haben Sie genügend Wasser, Nahrung und Notfallversorgung für sich und andere. Präsident Trump würde über sein neues Notfall-Übertragungssystem kommunizieren.

 

 

 

 

 

 


 

Hampstead - Satanismus durch Staat und Kirche , Teil 1 von 4

Anon Rah

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe überlegt ob ich obiges Video hier einstelle; denke aber das muss ich - (ihr euch ebenfalls ansehen..) durch.

Wir alle kennen den Macher dieses Videos  - den Annon Rah, er steht jovial gefestigt darüber und ich muss ihm danken für seine wichtige Arbeit. Es gibt  noch einige Videos in der Art dazu. Eines reichte mir...

 



 

Nah ihr Geheimen die ihr penibel abhört, mitlest,  hoffentlich..?  Und ihr geschulten Polizisten, schaut euch das an und überlegt was wichtiger ist, einen Computer eines jungen aufrechten Patrioten, oder freien Journalisten-Whistleblower mitgehen zu lassen, + all diese Leute (... ist zur Zeit im Trend)  zu verfolgen, zu bespitzeln,  oder... 

 

bei satanistischen Seancen,  Ritualmorden einfach Jahrzehnte, ja Jahrhunderte lang  wegzuschauen, so zu tun,  als gäbe es das Mordszenario nicht. 


`WEG-Duckmandeln´ sagt man bei uns


Wo schützt der Staat (Polizei und Geheime sind Beamte und werden von uns Steuerzahlern bezahlt)  tatsächlich  - ich sage es euch - selten bis gar nicht - , er schützt sich in Wahrheit zumeist nur selber. 

 

Jesuittische Wahnsinns-Geisselungen sind nichts gegen diese Schweinerein an Babys, und überhaupt an  menschlichen Wesen. Auch der Vatikan mit seinen traditionellen Ultra Verfehlungen ist zu verurteilen, zu schließen >  (zu sperren, abdrehen, ohne Kompromisse.. keine Frage ... 

 

Diese Morde toppen eben alles Da gewesene - auch Weltkriege

 

Von dubiosen Terroranschlägen wo zumeist ein Geheimer irgendwo sichtlich dabei herumlehnt,  möchte ich schon gar nicht reden, (.... oder glaubt ihr im Laufe der Jahre,  dass das Volk - also WIR - zu blöd sind, nichts durchschaut haben, und das die MMedien falsch spielen, ist niemanden bekannt. Wie lange gedenkt ihr `Sicherheitsverantwortlichen´ noch das Spiel weiterzuspieln..

 

    

Das ist ja wie beim Kaffee & Kuchen Treffen bei Tante Emma in Stinkenbrunn, wo hintertrieben, gelogen, betrogen wird,  auf Teufel komm raus.. 

 

Hierzu könnte man schriftstellerisch - wer sich traut -  Bücher füllen - und die Bibliothek wäre überladen von Verfehlungen dieser ach so getreuen Geheimen Staats-Schützer und der Sogenannten schützenden Hand der oft uniformierten Kripo-nesen.

 

Und tut nicht so,  dort in euren Kanzleien in den USA, in England, in Europa, im Vatikan etc..  wie wenn dass nicht seit 100en von Jahren in Polizeikreisen bekannt gewesen wäre - man hat einfach weggeschaut - oder..? wohl selber mitgemacht...?  

 

Ja diese Ankreidungen muss man sich schon gefallen lassen,  obwohl hartes Stück - gebe ich zu.


 


 

Diese 10 000e Morde toppen alles, alles,  was möglich ist und es wird erst ... seit Trump seine Kraft in die Weltpolitik Politik,  als US Präsident anbot > weg vom `kommoden Wall Street Milliardär` ,  offenbart und ernstlich geahndet.

 

Lasst euch das auf der Zunge zergehen - da hilft auch kein beichten oder blöd daherreden

 

Als der Filmemacher, Schriftsteller, Netzjournalist Joe Conrad vor Jahren (2013 glaube ich...  erstmals davon sprach wollte ich als Normalo in dieser Causa es gar nicht erst begreifen und legte diverse Interview-Videos  wieder zur Seite. 

 

Später durch INTEL, Restored Republic..

 

Restored Republic via a GCR: Update as of July 21 2019

Compiled 21 July 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, ret. CEO, Child Abuse Recovery, Author, “Twenty Two Faces: the biography of Jenny Hill.” As a six year-old Jenny was tortured by a Satanic coven and CIA Operative, forced to witness a child sacrifice and save for divine intervention, was almost killed herself:  

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4 

CIA-Vatican Ninth Circle Child Sacrifice Cult:

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

Below is a summary of information from the Internet. It would be up to the individual reader to do their own research and decide whether or not it was valid. A Special Thank You to those very dedicated and brave intel providers who wished to remain unnamed, to Charles who has great understanding of the written word, Brad who does great research and Ken who uncovers almost unlimited intel on pedophilia to help us Save the Children. 

 

..wurde mir das Thema quasi täglich durch JUDY´s und  Freunde in Erinnerung gerufen. 

 

 

 

Gäbe es dort in den USA nicht eine neue Geisteshaltung unter Mithilfe einiger führenden 4 Sterne Generäle, so hätten - sehr, sehr mächtige Satanisten Freie Fahrt uns in den verschiedenen Bal Tempeln - die mit viel Geld überall entstehen - ermorden, vergewaltigen, verkochen, ausbluten,  zu lassen.

 

Ich danke den Generälen der USA für den Umschwung auch ihrer katastrophalen Kriegslogik der letzten Jahrzente, ihrer Tapferkeit, ihren Willen die Truther und Patrioten - Friedensseite endgültig zu verstehen und damit auch natürlich Trump !!! für sein engagiertes eintreten. 

 

 

 

  + INTERRPOL

 

 

Ohne der Neuen Earth Allianz (Elders & Co)  Putin, Xi  + DIE DAHINTER.. !!! spirituell, praktisch (WH,WDS..) mithilft ...!!!  wären  weltweite Offenlegungen, Verhaftungen gar nicht möglich.

 

 Zuviele beamtete Würstel verkochen still am Würstelstand

 

Und tausende Kinder, Erwachsene würden weiterhin für 50 Euro oder weniger gegessen, ausgeblutet, aufgehängt etc. 

 

DANKE ! (Das musste raus.. 

 

ENDE