Sonntag, 20. August 2023

Dann wird in Frankreich die Hölle los sein! Ex-Elitesoldat erklärt wie d...

 

 

Dann wird in Frankreich die Hölle los sein! Ex-Elitesoldat erklärt wie der Niger sich schützen kann.

 

 

.

.

 

 

Wettermanipulation: DAS steckt wirklich dahinter (Interview mit Peter Denk)

 

Wettermanipulation: DAS steckt wirklich dahinter (Interview mit Peter Denk) 

 

°° Q F S BLOG, Son. 20.08.🎯 Sondermitgl. + MMeinung + Kein INTEL normal am Sonntag. 2x korrigiert um 01.30 Uhr

 

 


👋VORAB ZWEI NEUE MODERNE BANKVERBINDUNGEN👆
Diese müssen noch im Juli/Anfang August 2023 bei allen Bank Überweisungen an uns den A. - RPP Verein verwendet werden. Vergesst nicht den Dauerauftrag zu ändern. Wir mussten so handeln, es ist notwendig geworden.
Euer Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda.
~~~

Auch eine dritte Bankverbindung ist nun bereit für uns kann jederzeit verwendet werden. Wir werden allerdings das dann auch veröffentlichen - wenn notwendig! Auch in der Schweiz konnten wir bankmäßig fündig werden, (kaum zu glauben) allerdings ist dort das Thema in Verbindung humanitärer Projekte bereits in Ausarbeitung begriffen. Dieses Thema kommt am day after auf uns zu. Wir sind vorbereitet.

Ab Montag gibt es kein RAIKA Konto mehr im RPP-Vereinsbereich, 

... wir haben uns endgültig verabschiedet. Eingänge dort werden gesammelt und zurückgesendet oder an uns zur Verwendung weitergeleitet. Ich bin froh und fühle mich richtig befreit von dunklen Bankmanagern umgeben betreut zu werden. Denn diese Art von Konservativität und eine sichtlich immer mehr kostenintensivere Zusammenarbeit, wie auch die erkannte Schwerfälligkeit dieser Bänk´ er - Leader

(ich meine nicht die vielen freundlichen normalen Bankangestellten, die ich kenne, oder die Elba App, welche immer gut funktionierte) 

... machten mir schon länger zu schaffen. 

Die RAIKA gehört mit ihrem Machtanspruch als Platzhirsch zu den Banken in Österreich die nach Milliarden staatlicher Unterstützung einstmals lechzend heute wieder Milliarden Gewinne schreibt, alles auf Kosten ihres Klientels, das sie sichtlich zu außergewöhnlich hohen Spesensätzen etc. fasst schon gefühlt bedrängt.   > Menschen wie du und ich <!

Es sind wahre dunkle `Giergeier´ im Kampf ums prüde Geld - warum? Sollten sie doch gar keine wesentlichen Gewinne machen als eine eingetragene soziale nicht gewinnbringende Genossenschaft. Ist mir eigentlich egal, was für einer Genossenschaft sie angehören, oder was sie mit diesen Gewinnen machen. Ich wünsche ihnen viel Glück in der QFS Zukunft, denn dort hat keine Bank mehr viel zu reden, zu entscheiden.

(willfährige oft cabale Compliance Abteilungen haben eigene Spielregeln im Basel III Geschehen und foppen nur allzu oft den Klienten, wegen nichts und wieder nichts,  werden Klientengelder gesperrt und liderlich anderwärtig wohl verwendet. - Nicht nachweisbar natürlich - .  Im noch jetzigen Fiat Finanzsystem ist das ein flotter gut eingespielter Game Chancer, gleich danach kommt die Finanz, welche auch Zeit braucht, Konten sperrt und zum Untersuchen beginnt. Ob der Klient das finanziell verkraftet oder nicht ist allen egal. Das ist alles zwar nicht mir,  aber mir gut bekannten Ex-Geschäftsfreuden passiert  -  mehrmals - es ging immer ab zirka einer Million USD mit solchen Spielchen los .)

---

Dank QFS gibt es zukünftig nur noch Kunden Services und Kontenführung dieser Banken zu betreuen, aber sie können nicht mehr die Hand aufs Geld legen. Die Bank wird zum  Kundencenter. Das kann im Wesentlichen jede größere Organisation wie Versicherungen, größere, seriöse, humanitäre Organisationen, wenn sie das Computerprogramm dazu erhalten, oder es sich leisten können ebenfalls anbieten.  Vielleicht wird auch unsere zukünftige Vereinsorganisation sich darum kümmern. Alles scheint im Moment möglich zu werden. So meine elitären Gesprächspartner in der Schweiz.

~~~ 

[19.8. 00:20] 1 Stunde
  „Die Wells Fargo Bank hat die Bargeldfreigabecodes erhalten.

Die Rücknahme von Finanzinstrumenten hat gerade erst begonnen
Die weltweite Einführung der Fonds kann nun  in allen Teilen der Welt stattfinden und markieren den Beginn des registrierten globalen Programms zur Rücknahme von Vermögenswerten durch den Redemption Paymaster.

Vorsicht, mit den Bargeldfreigabecodes ist noch nichts gewonnen, wenn Redemption nur langsam von ober herab (TIER I, oder Dubai Fonds) freigibt und das nach diversen TTM Terminen mit Klienten beginnt, so ist das schon die halbe Miete. So können einzulösende Kontrakte/Rücknahmen etc. ... in den neuen goldbacked Allzweckkonten gebucht werden. Und dann hat der Klient die Möglichkeit über diverse a conto Zahlungen am Beginn weltweit darüber zu verfügen.

Vor einer STUNDE offiziell veröffentlicht, sind dies fantastische Neuigkeiten für alle Empfänger. Sie können damit beginnen, Zehntausende Transaktionen auf der ganzen Welt zu bezahlen, in der Hoffnung, dass Sie durch dieses Ereignis rechtzeitig gerettet werden. Gott segne uns alle.
Wells Fargo Bank erhielt die Bargeldfreigabecodes!

[18.08. 00:20] Die Freigabe aus Reno erfolgte ab 21 Uhr.
Morgen von 11:00 bis 14:00 Uhr. kommen zu den TTM Terminen auch Pojekt- Manager an die Reihe. NDA's sichern das Geschehen.

---

Wenn wir das Wohnmobil (RV) bekommen, bekommen wir das EBS und gleichzeitig wird der Pädophile Joe verhaftet. An diesem Wochenende beginnt alles zu passieren. Präsident Trump macht am Montag fünf verschiedene Ankündigungen. 

1. NESARA. 

2. Die neue Währung. 

3. Die anderen 3 Ankündigungen sind POLITISCH. 

Dieses Wochenende dürften ein paar absolut fantastische Tage bevorstehen.
Außerdem ist zu hören, dass Präsident Trump an diesem Wochenende mindestens fünf Länder zu Gast haben wird: China, Indien, Russland, Irak und die Türkei. Was passiert ab Dienstag? Kann jemand das TITELWORT BRICS-GIPFEL sagen? Ich denke, wir werden eine große ÜBERRASCHUNG erleben.

Gepostet von Wolverine

~~~

 
Kredite werden ausgebucht und es gibt keine Zinsen mehr im QFS. Genaueres ist auch mir nicht bekannt.
 
https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/warum-ukrainer-nato-taktiken-verweigern.html 

Warum Ukrainer NATO Taktiken verweigern | Militärische Analyse. MMeinung!👇

Witzloser Trottel Krieg unter Leitung einiger Vollidioten im Westen - bewusst organisiert  zulasten der ukrainischen Menschen. Alles andere ist Augenauswischerei und gelogen.
 
 Menschen, die 2023 kurz vor einem Dimensionssprung am Planeten Erde in Höhere Sphären kämpften, mit Unterstützung des Schöpfers und damals bis zirka 2012 völlig andere Interessen vorrangig zu bewältigen hatten, sind gefragte Kämpfer nicht diese mittelalterlichen Kriegstrommler welche zurzeit sich wichtig machen.
Richtig gehandelt  hat hier eindeutig Stamm-Russland mit seinen  - die  immer schon russophonen, ukrainischen Regionen- zu handeln.  
 (menschlich willentlich - lt. direkter Volksbefragungen auf der Krim und in den Regionen Donbass/Lugansk)   , der andere Teil der Ukraine könnte zu Polen ohne NATO! - hin tendieren (Volks-Befragungen müssten passieren) , Interessen meldeten die Rumänen und Ungarn als Nachbarn mit Einflüssen in den Ukraine Randregionen an. keiner traut heutzutage mehr den Kiever Politikern und Oligarchen. Übrig bleibt dann ein Ukraine Landstrich Zwerg in vielleicht einer Größe des heutigen neutralen Österreichs übrig.
So kennen wir Österreicher heute unser Rest Österreich!
Wobei die Größe eines Landes heutzutage nicht mehr so  wichtig, ll wie einst, um sich ebenfalls  erfolgreich behaupten zu können. Es kommt auf den Espree und Kultur & Bildungsgrad der Menschen in der Region an.
Die Zukunft steht laut Licht-Allianz für multilaterale Interessen-Konzepte und ist daher in Regionen menschlichem Einflussbereichen für ausschlaggebende Direktwahlen - ähnlich der Kantone in der Schweiz zu verstehen.  
Auch Deutschland könnte in Regionen zerfallen, auch Spanien, Italien etc. ,  aber auch Russland, USA, China etc., warum nicht. Oder will man mit zweierlei Maß messen? Ich weiß, es geht um Machtgelüste. Hier sollte man dieses Thema einmal diskutieren anfangen, denn es wird auf uns zukommen. Alles ein Lernprozess mit viel Willen und Wissen darüber.
---
Abscheulich genug findet ein in die Länge gezogener Stellungs-Krieg, wie üblich um nichts (alle Ziele sind von russischer Seite her erreicht), welcher keine sinnvolle Zukunft bringt als nur Tote, Verletzte. Abnützungskrieg ist menschenverachtend.
"💗Allianz & Putin lasst euch Frieden einfallen, nehmt den Trump mit ins Boot.
... und frage nicht den  Westen allgemein. der ist leider zu stark vom deep state noch immer abhängig". Allerdings verliert diese dunkle Allianz dort täglich an Macht, Einfluss und das Fiat Geld.💇.
Wer sich hier auf westliche Seite positioniert und dem Neuen Finanzsystem mit GESARA frönt der solle sich auch gerade aufstellen und es engagiert offen sagen können:
"... wenn es geht dem Westen seine von einigen Waffenhändlern und permanenten `Cabal-Verhinderern´ aufgesetzten Unzulänglichkeiten vorzuwerfen und den vielen vermeintlichen guten Sachargumenten wahrheits- gerecht/ neutral bewertet,  wenigstens die Stirn zeigen. 
Zumindest auch beide Seiten, deren Einstellungen betrachten, bewerten und die Ergebnisse be/verhandeln.
 
Wie hätte Putin diesen ernsten Konflikt und die Verbrecherkolonnen mit den Pädos,  Organhändler  und Chemie-Labore in der Ukraine friedlich begegnen sollen - wie? vielleicht zustimmen? streicheln?  
Bussi Bussi Mentalität am Platz des Kiever Maidan. 
Wenn offensichtliche feindliche westliche Kräfte dagegenhielten.
Auch wurden diese Verbrecherkolonnen, Mafiosi ähnlich auch im serbischen Kosovo von westlicher Seite geradezu aufgebaut, zugelassen. Von der Menge an Mafiosi Typen her um 100 Mal mehr befindet sich in der Ukraine,  wo heute Allianzmilitär mithelfen muss diese Verbrecher auszurotten. Diese verschanzen sich bis in private Wohnungen und Zinshäuser hinein. Welche dann Raketenbeschüssen ausgesetzt sind.
---
(ich schrieb gestern darüber: Amerikanische und russische Allianztruppen retten Kinder aus den ukrainischen Dumps unter Lebensgefahr. https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-1708-sondermitgl.html)
 
Auch für Europa ist der Umstand stark gefährlich, (Viren können schnell mal entkommen), wenn man diese unerlaubten Schweinereien der Westvertreter nicht so schnell wie möglich abstellt. Hier noch von Seiten der Europa- Politiker wohl wissentlich der Problematik derart vorzugehen ist in sich gesehen schon ein Verbrechen gegen das Volk und sollte geahndet werden.
Wer sind die Verbrecher jetzt > weltweit? <  und wer will immer noch einen Stellvertreter-Krieg 
... und eine peinliche Vernichtung Russlands, warum nur  ... bitte ... 
 antworten ...?
Oder ist euer Hirn derart verklebt von dieser giftigen Insekten Politik im sogenannten Werte Westen. Wer auch schon Russland und Putin nicht sehen will der wird in Zukunft mit den BRICS-Staaten rechnen müssen und keine G20 oder G7 Gipfelstürmer mehr erkennen können, weil diese derweil kleinlaut am Zerfallen sind.
 
Der Brics-Gipfel findet vom 22. bis 24. August in Johannesburg statt 
 
Langsam verstehe ich, dass sich dieser BRICS Gipfel nächste Woche beginnend am Dienstag, dem 22. August, wie eine große Spinne im Zentrum ihres selbst aufgebauten Spinngewebes (Seidenstraße & Lawrows Afrika Erfolge) sitzend, mit 50 Neuzugängen sich diese kraftvoll einverleiben will. 
 
Ist die BRICS Macht gleichzusetzen mit der Agenda der Lichtallianz, oder?
 
  Wird damit das QFS offiziell  verlautbart und somit geboren? 
 
Dann haben wir RV Wartenden gute Karten und eine lichtvolle Zukunft. Eine weltweite Krypto & Währungsanpassung (GCR), der USN ... etc. ist bereits im Kommen. Dieser Republik USN statt der Inc. USD wie auch die neue Republik USA mit Trump als vom Militär vorab eingesetzten Präsidenten wird mit einem Schlag viele Verwicklungen, dunkle Verflechtungen auflösen.
 
Für Klardenker ist die kommende Woche wirklich interessant. 
 
Wir reiten gerade alle Finanzhelden in den Bahnhof Mitte ein.  
Boersenwolf Graphik aus 2017👇
 
Das bedeutet - neue GESARA POLITIK muss jetzt kommen - wie auch immer! Das neue QFS System wird alte private Bank(ster)Schulden (ihr wisst, warum ich das so sage) und diverse BiZ Staatsschulden nicht mehr interessieren, vermeine ich. Daher sind diese wie auch die schwarzen Fiat Inselgelder in Kürze Geschichte. 
 
Freunde, Erpresste um euer Hab und Gut - einige Wochen solltet ihr noch überstehen müssen, dann seid ihr automatisch aus dem Schneider.

~~~
 

Lisa Fitz hat die Schnauze voll ...

~~~

https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/olaf-scholz-in-munchen-von-buhne-gejagt.html 

A N T I K A N Z L E R P R O T E S T E:  "H A U  A B"

Warum sind die Ersatz Veranstaltungen besser besucht als die der jetzigen Politiker. So wollte man doch den SPD Kanzler Scholz in Bayern, oder wo auch immer  gar nicht sehen... tztz? 

Melissa Naschenweng & Florian Silbereisen Open Air ...

~~~

 






 

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ... 
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond. 
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 

NEU
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Sonntag, 20. August 2023.

 

 Normal kein Intel Text am Sonntag.

 

💨


 

20.08.23

19.08.23

18.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-1808-sondermitgl.html

17.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-1708-sondermitgl.html

16.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-1608-sondermitgl.html

15.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-1608-sondermitgl.html 

14.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mon1408-sondermitgl-mmeinung.html

13.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-son1308-sondermitgl.html

12.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-1208-sondermitgl.html

11.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-1208-sondermitgl.html

10.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-1008-sondermitgl.html

09.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-1008-sondermitgl.html

08.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-0808-sondermitgl.html

07.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mon-0708-sondermitgl.html

06.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-son-0608-sondermitgl.html


 
 
 
puh💚👤😍👄
 
Wer Stones Fan war ist es heute auch noch, auch wenn viele Geschichten herum nicht immer schmeicheln möchten.
 

The Rolling Stones & Sheryl Crow - Honky Tonk Women (Licked Live in NYC)

 ,




 

.

.