Mittwoch, 5. Juli 2023

Unbegrenzte drahtlose freie Energie

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2023/07/04/unbegrenzte-drahtlose-freie-energie/

Unbegrenzte drahtlose freie Energie

Pandora Büchse

Viele der Erfindungen von Nikola Tesla wurden nie verwirklicht

Überschall-Luftschiffe mit drahtlosem Antrieb vom Boden aus

Fliegen 13 km hoch und 1.600 km pro Stunde

Teslas zehn beste Erfindungen

Unglaubliche Erfindungen, die Sie umhauen werden – Video

 

Pandora Büchse

Nikola Teslas Genialität ist der Fahrplan, den die Kabale vor uns versteckt und ins Gegenteil verkehrt hat, um die Physik Gottes zu zerstören.

 

Ihre Pfeile zielen auf die Zerstörung der Familieneinheit, den Verstand der Jugend, die Bildung, die der Herabsetzung des Intellekts dient, das Massenembargo auf das, was existiert, insbesondere die Abschaffung des kreativen Denkens und die Erweiterung des Intellekts durch das Lernen, außerhalb des normalen Denkmusters zu denken.

 

In der Tat wird das Öffnen dieser Büchse zur Falle der Pandora. Denn das Öffnen entlarvt all die Lügen, Täuschungen, Diebstähle und bösen Manipulationen, um die Menschheit auf die gemeinste und schlimmste Art und Weise zu versklaven, die je erdacht wurde.

 

Was kann man dagegen tun? Öffnen Sie die Kiste, die den Betrug enthält, weit und breit. Folgen Sie der Geld Spur, die zu den bösen Kabalen mit ihren utopischen Wünschen führt, die nur bestehen können, wenn die Kiste fest verschlossen bleibt.

 

Hinter der komplexen Technologie der drahtlosen Energieverteilung steckt etwas sehr Einfaches: die Möglichkeit, elektronische Geräte aufzuladen, ohne dass für jedes Gerät ein Stromkabel erforderlich ist.

 

Sobald die Kabale besiegt ist, kann Teslas unvollendetes Meisterwerk Wirklichkeit werden. Sie müssen Teslas Werk über die Steigerung der menschlichen Energie lesen, denn dies ist der Schlüssel zur Rückeroberung unseres Lebens und unserer Freiheit!

 

Die Umstände von heute sind nicht die Ergebnisse von gestern, und ein radikaler Wandel lässt sich nicht über Nacht erreichen. Wie Nicola Tesla es ausdrückte;

 

“In der Tat ist es zweifelhaft, ob Menschen, die nicht bereit sind, für ein hohes Prinzip zu kämpfen, überhaupt für etwas gut sind. Es ist nicht der Geist, der den Menschen macht, auch nicht der Körper; es sind Geist und Körper zusammen.

“Es mögen andere Energiequellen erschlossen und neue Methoden zur Gewinnung von Energie aus der Sonne entdeckt werden, aber keine dieser oder ähnlicher Errungenschaften ist so wichtig wie das Übertragungsmedium von Energie zu und an jedem entfernten Punkt. Es ist nicht möglich, an technische Fortschritte zu denken, die die verschiedenen Elemente der Menschheit effektiver vereinen können als eben dieses, das die menschliche Energie mehr steigern und mehr sparen kann.

 

Es wird das beste Mittel zur Steigerung der Energie sein, das die menschliche Masse beschleunigt. Allein die moralischen Auswirkungen einer solchen radikalen Veränderung werden unermesslich sein.

 

Andererseits, wenn an irgendeinem Punkt des Globus Energie in unbegrenzten Mengen aus einem umgebenden Medium durch eine selbsttätige Wärmekraftmaschine oder auf andere Weise gewonnen werden kann, werden die ökologischen Bedingungen die gleichen bleiben wie vorher.”

 

Bleiben Sie standhaft und wehren Sie sich, um die bösen Pläne der Kabale zu entlarven! Das Versprühen von Giften ist nicht nachhaltig. Holen Sie sich unsere Lebensmittel- und Wasserressourcen zurück. Der Planet gehört nicht den Großkonzernen, er gehört der ganzen Menschheit. Entlarven Sie die Kabale und ihre bösen Pläne, unseren freien Willen und alles, was Gott uns geschenkt hat, zu beschlagnahmen!

 

Viele von Nikola Teslas Erfindungen wurden nie verwirklicht

Nikola Tesla ist für bahnbrechende Erfindungen wie den Induktionsmotor, die Wechselstromverteilung, die Leuchtstoffröhrenbeleuchtung, die drahtlose Kommunikation und die Fernsteuerung von mechanischen Geräten bekannt.

 

Doch von allen Erfindungen Teslas gab es eine, die nie das Licht der Welt erblickte. Es war eine revolutionäre Idee, die das Potenzial hatte, unsere Welt radikal zu verändern.

Es war auch eine Idee, die ihrer Zeit mehr als ein Jahrhundert voraus war, bekannt als Freie Energie und drahtlose Energieverteilung.

 

Herkömmliche Stromleitungen sind teuer, unansehnlich und verschwenderisch, sie können aufgrund des Widerstands von Kupferkabeln bis zu 14 Prozent ihrer Energie verlieren. Ein wichtiger Aspekt des drahtlosen Energienetzes von Tesla ist die Verteilung von Strom in abgelegenen Gebieten und in dicht besiedelten städtischen Gebieten.

 

Im großen Maßstab würde diese Technologie es Schiffen ermöglichen, die Meere zu befahren, ohne jemals zum Auftanken anzuhalten. Flugzeuge könnten unbegrenzt in der Luft bleiben, ständig mit Energie aus Teslas Türmen versorgt.  Als JP Morgan von der Kabale Teslas verborgenes Motiv entdeckte, wurden seine Finanzierungen eingestellt.

 

Vor etwa 120 Jahren hätte die Welt durch die bahnbrechenden Innovationen des Genies Nikola Tesla bereits kostenlos erleuchtet werden können, wäre er nicht von der Deep State-Kabale mit seiner Erfindung der kostenlosen Energie aus den Magnetfeldern um die Erde herum vereitelt worden, dann hätte es weder eine CO2-Emissionssteuer noch einen globalen Erwärmungsschwindel gegeben!

 

Der größte Teil der heutigen Technologie geht auf das Wissen zurück, das Tesla der Welt energisch und häufig vermittelte. Mit äußerst wichtigen Verbesserungen für die Menschheit, nur um von der Kabale gestohlen und für teuflische Zwecke ausgenutzt zu werden, um ihre eigenen schädlichen Maschinen und Geräte zu vermarkten.

 

Donald Trumps Onkel John Trump wusste, wie man Teslas geniale Patente und seltsame Zeichnungen interpretiert. Als Donald Trump 2016 für seine erste Wahl kandidierte, sagte er während seiner Kampagne für die Präsidentschaft, dass sein Onkel ihm alles über Teslas Arbeit und Patente erzählt habe.

 

“Jeder sollte seinen Körper als ein unbezahlbares Geschenk von jemandem betrachten, den er über alles liebt, als ein großartiges Kunstwerk von unbeschreiblicher Schönheit und einer Meisterschaft, die die menschliche Vorstellungskraft übersteigt, und so empfindlich und zerbrechlich, dass ein Wort, ein Atemzug, ein Blick, nein, ein Gedanke, ihn beschädigen kann”, sagte er.

 

Nikola Tesla ist einer der weltgeschichtlich größten Erfinder, dessen Arbeit die Vorstellungskraft von Generationen beflügelt hat, die in der Welt leben, die er mit aufgebaut hat. Als Inhaber von mehr als 270 Patenten in 27 Ländern – 112 davon allein in den USA – hat sich Tesla seinen Platz in der Geschichte redlich verdient. Aber nicht alle Erfindungen von Tesla sind in Produktion gegangen. Angesichts dessen haben wir in den Archiven gegraben und sieben von Teslas exzentrischsten Erfindungen gefunden, die nie gebaut wurden.

 

Für jemanden, der sich mit Elektrizität auskennt, dürfte es keine Überraschung sein, dass viele von Teslas Patenten im Bereich der Stromerzeugung und -übertragung liegen.

 

Viele Menschen wissen nicht, dass Tesla auch versuchte, einen Turm zu bauen, der Strom durch die Luft transportieren konnte. Er brachte sogar den US-Finanzier J.P. Morgan dazu, den Bau des Warden Cliff Tower an der Nordküste von Long Island zu finanzieren, den Tesla für den Stromtransport nach New York City anzupassen hoffte.

 

Die Tesla Stiftung schätzt, dass Tesla insgesamt mehr als 300 Patente auf fünf Kontinenten besaß. Es ist jedoch zu bedenken, dass viele dieser Patente dieselben Erfindungen und nicht nur einzigartige Entwicklungen abdeckten.

 

Interessanterweise war nach einer Analyse seiner Patente seine meist geschützte Erfindung eine Pumpe und Turbine (US-Patente 1.061.142 und 1.061.206). Hierfür erhielt er 23 Patente in 22 Ländern.

 

Von allen seinen Patenten wurden 54 in den Vereinigten Staaten erteilt. 1889 scheint sein produktivstes Jahr gewesen zu sein, mit insgesamt 39 Patenten, die sich auf sein mehrstufiges System bezogen.

 

Tesla meldete auch für eine Reihe anderer Erfindungen, die er im Laufe seiner Karriere machte, keinen Patentschutz an. Ein anschauliches Beispiel ist seine Anwendung von Hochfrequenzstrom für medizinische Zwecke.

 

Nikola Teslas Ausbildung begann, als er ein kleiner Junge in Smiljan, Kroatien, war; damals Teil des österreichisch-ungarischen Reiches. Schon in jungen Jahren zeigte er eine bemerkenswerte Vorstellungskraft und Kreativität und hatte auch ein gewisses Talent als Dichter.

 

Tesla besuchte die Technische Universität in Graz, Österreich, und die Universität in Prag. In Graz studierte Tesla Mathematik und Physik und später Philosophie an der Universität von Prag.

 

In Graz wurde er zum ersten Mal mit dem Gramme-Dynamo bekannt gemacht, der als elektrischer Generator arbeitete und umgekehrt auch als Elektromotor funktionieren konnte.

 

Diese Erfahrung beeinflusste ihn zutiefst und soll ihn ermutigt haben, erstmals einen Weg zu finden, Wechselstrom vorteilhaft zu nutzen. In den frühen 1880er-Jahren, als er an der zentralen Telefonzentrale in Budapest arbeitete, baute Tesla seine Überlegungen weiter aus, indem er das Prinzip des rotierenden Magnetfeldes visualisierte und Pläne für einen Induktionsmotor entwickelte, der schließlich zur allerersten Verwendung von Wechselstrom wurde.

 

Später zog er nach Paris, um bei der Continental Edison Company an Gleichstromanlagen zu arbeiten. Bald darauf wanderte er im Alter von 28 Jahren in die Vereinigten Staaten aus.

 

Überschall-Luftschiffe, die drahtlos von Energiesäulen angetrieben werden

Als das kabellose Aufladen von Strom eingeführt wurde, wirkte es revolutionär. Nikola Tesla hingegen würde uns alle dafür tadeln, dass wir so klein denken. Im Jahr 1919 beschrieb Tesla seine Idee für ein Überschall-Luftschiff, das ausschließlich durch drahtlose Stromübertragung von Türmen am Boden angetrieben wurde. Es konnte 12.192 Meter über dem Boden mit einer Geschwindigkeit von 1.609 km/h fliegen und die Strecke von New York nach London in weniger als vier Stunden zurücklegen.

 

Nikola Tesla erklärt, wie wir

 

Fliegen 13 km hoch und 1.600 km pro Stunde

Als Erfinder des Wechselstroms verdankt die Welt Nikola Tesla die Nutzung der Elektrizität über große Entfernungen. Hier erörtert er die Wahrscheinlichkeit, dass Flugzeuge in große Höhen aufsteigen und Geschwindigkeiten erreichen, die unglaublich erscheinen. Dieser Artikel wurde teilweise von Nikola Tesla selbst geschrieben. Der Rest ist aus stenografischen Notizen abgeleitet. Er gibt höchstwahrscheinlich einen Einblick in unsere nahe Zukunft.

 

Tesla entwickelte offenbar auch eine Fixierung auf die Zahl Drei und wusch sich zwanghaft Hände und Körper, nachdem er eine Art Bakteriophobie entwickelt hatte. Wann immer das Hotelpersonal sein Zimmer betreten durfte, wurden sie gebeten, mindestens drei Meter von ihm entfernt zu bleiben.

 

Am 8. Januar 1943 wurde Teslas Leiche in seinem Hotelzimmer gefunden. Später wurde festgestellt, dass er am 7. Januar 1943 gegen 22.45 Uhr gestorben war.

 

Der behandelnde Arzt stellte die Todesursache schnell als Koronarthrombose fest. Eine Erkrankung, die normalerweise durch eine Ansammlung von Cholesterin und Fetten in den Blutgefäßwänden verursacht wird. Die Hauptursachen sind eine Ernährung mit hohem LDL-Cholesteringehalt, Rauchen, eine sitzende Lebensweise und hoher Blutdruck.

Es war bisher nicht bekannt, dass Tesla daran litt.

 

Teslas zehn wichtigste Erfindungen

 

  1. Tesla-Spule
  2. Vergrößernde Übertragung
  3. Tesla-Turbine
  4. Schatten-Diagramm
  5. Radio
  6. Neonlampe
  7. Niagarafälle Transformator
  8. Induktionsmotor
  9. Funkgesteuertes Boot
  10. Wechselstrom

 

Teslas offensichtlich angeborenes Talent für Erfindungen und seine unergründliche Phantasie machten ihn zu einem der produktivsten Erfinder unserer Zeit. Obwohl hier nur einige seiner vielen Erfindungen ausgewählt wurden, ist es klar, dass sein Genie zu seiner Zeit und vielleicht auch in unserer Zeit beispiellos war.

 

Und das wirft eine interessante Frage auf. Wenn Tesla heute geboren worden wäre, wie anders wäre die Welt dann?

 

Eine von Teslas bizarrsten Ideen war, dass es möglich wäre, seine Gedanken zu fotografieren.

 

Im Jahr 1933 sagte er Reportern der Kansas City Journal-Post:

 

“Im Jahre 1893, als ich mich mit bestimmten Forschungen beschäftigte, kam ich zu der Überzeugung, dass ein bestimmtes Bild, das in Gedanken entsteht, durch Reflexwirkung ein entsprechendes Bild auf der Netzhaut erzeugen muss, das mit einem geeigneten Gerät gelesen werden kann.

 

Wenn es stimmt, dass ein Gedanke ein Bild auf der Netzhaut reproduziert, muss man dasselbe Merkmal beleuchten und fotografieren und dann die üblichen Methoden nutzen, um das Bild auf einen Bildschirm zu projizieren.

 

Wenn dies gelingt, würden sich die Objekte, die sich eine Person vorstellt, deutlich auf dem Bildschirm widerspiegeln, so wie sie sich bilden, und auf diese Weise könnte jeder Gedanke des Einzelnen gelesen werden. Unsere Gedanken wären dann tatsächlich wie offene Bücher.”

 

Zehn Unglaubliche Erfindungen, die Sie umhauen werden – Video

 

 

FELLNER! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz

 

 FELLNER! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz

 

.

.

 

 

🔥Entlarvt das finstere Netz der Macht!💥💰

 

🔥Entlarvt das finstere Netz der Macht!💥💰

Bereiten Sie sich auf eine beispiellose Reise in die dunkle Unterwelt der globalen Politik und verdeckten Operationen vor.

Halten Sie sich bereit, wenn wir die schockierende Wahrheit hinter den jüngsten Weltereignissen aufdecken, die von der CIA mit Hilfe von Silicon Valley und KI-Technologie in einem gewagten Versuch, Nationen zu stürzen, inszeniert wurden.



🕵️‍♂️The Vanishing Billions: Die Entlarvung der Geldwaschkanäle des Pentagons!💸🌐

Tauchen Sie ein in das verdrehte Netz des Betrugs, wenn wir die verschwundenen 6,2 Milliarden Dollar aufdecken, von denen man einst annahm, dass es sich um nicht verbuchte Hilfsgelder für die Ukraine handelte.

Schockierenderweise waren es die CIA-Geldwaschkanäle des Pentagons, die genutzt wurden, um Prigozhin und Wagner für einen Militärputsch zu bezahlen.

Die Wahrheit ist erschütternd:
Russland, angeführt von Putin, hat die 6,2 Milliarden Dollar jetzt in der Hand, wobei erhebliche Summen ihren Weg zu Wagner gefunden haben.

🎯Die Allianz schlägt zurück:
Die KI-Systeme des Silicon Valley im Visier!⚔️🌐

Werden Sie Zeuge des unerbittlichen Strebens nach Gerechtigkeit, wenn die Militärallianz das Silicon Valley und seine ruchlosen KI-Systeme ins Visier nimmt.

Dies ist der zweite Versuch eines Militärputsches, diesmal mit Russland als Ziel. Erinnern Sie sich an die Wahlen 2020?

Durch die militärischen Operationen der Weißen konnte der Putsch den tiefen Staat entlarven und die Welt fast in den Dritten Weltkrieg und Bürgerkriegsereignisse stürzen.

Machen Sie sich auf eine Kette von Enthüllungen gefasst, einschließlich der Alien-Agenda, wenn die Wahrheit ans Licht kommt.

Trumps Abwesenheit vom Amt hat die Enthüllungen nur noch verstärkt, wobei Biden, die CIA, das FBI und das Militär auf höchster Ebene entlarvt wurden.

Hinter den Kulissen :
Deep State Tribunale und geheime Projekte!📜🔑

Seit 2021 wurden hochrangige CIA-Agenten, FBI-Beamte und Leiter des Verteidigungsministeriums und des Justizministeriums für Tribunale epischen Ausmaßes nach GITMO vorgeladen.

Nachbesprechungen haben versteckte geheime Projekte des tiefen Staates aufgedeckt und das dunkle Netz der Regierungskontrolle entwirrt.

Seien Sie Zeuge, wie Senator Rubio mutig Informationen über den tiefen Staat im Kongress und im Senat enthüllte und damit den Zugriff der Regierung auf die UFO-Technologie aufdeckte - eine Gegenmaßnahme gegen eine gefälschte Invasion von Außerirdischen.
Das Blatt wendet sich.

💣Europa am Abgrund:
CIA, NATO und die gescheiterte Machtübernahme von DAVOS! 💔💥

Der Plan zur Eroberung Russlands, der von der CIA, der NATO, dem MI6, Davos, den Rockefellers, den Rothschilds und anderen ausgeheckt wurde, hat einen schweren Schlag erlitten.

Ihr militärischer Putschversuch, bei dem Prigozhin eingesetzt wurde, geriet in Vergessenheit.

Bereiten Sie sich darauf vor, dass die Verbindung zwischen der Ukraine und Biden vollständig aufgedeckt wird, mit Auswirkungen auf die UNO, die NATO und die Korruption von BlackRock.

Die Mauern kommen näher, und die Wahrheit kann nicht zum Schweigen gebracht werden.

Der Sturm wütet weiter: Kollidierende Mächte, globale Katastrophe! ⛈🌍

Schnallen Sie sich an für einen Kollisionskurs epischen Ausmaßes.

Wir befinden uns im Inneren des Sturms, in dem Enthüllungen über die Ukraine, Militärputsche gegen Trump, Menschenhandel, Pädophilie-Ringe, Epsteins Enthüllungen, Korruption im Vatikan, der Sturz der Rockefellers, der Zusammenbruch der CIA und des FBI, die Aufdeckung der DARPA und die Rolle von Big Tech beim Putsch ineinandergreifen.

Machen Sie sich auf einen Zusammenbruch des weltweiten Bankensystems gefasst, das den Globus kontrollierte und die heimtückische Agenda des militärisch-industriellen Komplexes anheizte, der Kriege und Menschenhandel aufrechterhielt.

Weltpatrioten, bleibt stark! Die Wahrheit kommt ans Licht, und die von Q vorhergesagten Ereignisse entfalten sich vor unseren Augen.

Bereiten Sie sich auf die Revolution vor, die die Welt, wie wir sie kennen, umgestalten wird.
@PatrickKennedy777

 

Heilung durch exakte Diagnose der Regulationsmedizin - Erkenne die 7 Hau...

Heilung durch exakte Diagnose der Regulationsmedizin - Erkenne die 7 Hauptgründe von Krankheiten

Welt im Wandel.TV

.

.

 

 

Die brutale Wahrheit: Warum Männer heute lieber Single bleiben

 

Die brutale Wahrheit: Warum Männer heute lieber Single bleiben

 

 

.

.

 

Nach welchen Regeln unsere Schöpfung funktioniert

Das materielle Universum oder die Schöpfung funktioniert wie ein Spiel nach gewissen Regeln. Raik Garve erklärt in diesem Interviewausschnitt die vier Komponenten des Schöpfungsspiels.

 

Nach welchen Regeln unsere Schöpfung funktioniert

 

.

.

 

 

°° INTEL-QFS BLOG-Mittw. 05.07. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung. INTEL ist da.

  

Trend und Abkehr vom sogenannten Wertewesten ist signifikant und begründet. In Wahrheit interessiert sich bald niemand weltweit mehr für den kriegslüsternen Polit-Westen. Die Menschen des Westens sind verwöhnt und wurden jahrelang von der Cabale und der Industrie eingelullt und finanziell ausgenommen aber auch verwöhnt. Mit dem Polit Westen ist USA, GB, Kanada, Australien, die EU - bei der einige ausscheren dürften - zu nennen. Weitere EU Länder folgen zurzeit. Das eigenartige Demokratiemodell als Mogelpackung verklärt den Westen, der mit gehobener Nase durch den Planeten rennt und Almachtansprüche stellt. Neues muss her! Europa kann nur gesunden und Stärke zeigen, wenn es Frieden mit Russland schafft und sich in die Völkergemeinschaft diplomatisch geschickt integriert.

 

Die Länder, die Interesse gezeigt haben, der BRICS-Allianz vor dem Gipfel beizutreten, sind Afghanistan, Algerien, Argentinien, Bahrain, Bangladesch, Weißrussland, Ägypten, Indonesien, Iran, Kasachstan, Mexiko, Nicaragua, Nigeria, Pakistan, Saudi-Arabien, Senegal, Sudan, Syrien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Thailand, Tunesien,
die 💥 Türkei 💥 , Uruguay, Venezuela und Simbabwe.

👉 Weißrussland ist das erste Land in Osteuropa, das Interesse bekundete, die neue BRICS-Währung zu akzeptieren. Auf der anderen Seite hat Frankreich auch sein Interesse gezeigt, am nächsten BRICS-Gipfel im August in Südafrika teilzunehmen
.

👉 @QFSQwantum 1776
🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

~~~

 https://t.me/Boxtalkkanal/158294


Die Themen:
00:36 Lautstarker Protest gegen die Systempresse
04:10 Dr. Lindsey: Gefährliche "Woke"-Ideologie
10:35 FoxNews ist hinter Tucker Carlson her
11:33 MARKmobil und das seltsame Sternsymbol.

~~~

Politiker sind unglaubwürdig.
Video Text-Schleife /Kurzvideo
 
Gregor Gysi geht mit Außenministerin Baerbock hart ins Gericht #gysi #baerbock #grüne #linke #ampel.
~~~ 
 
Warum erzeugt , verkauft die Pharma solche Impfungen, Anwendung nicht nur beim Menschen, auch bei Tieren? Das sind doch Wahnsinnig unverantwortliche Kreaturen, wenn das so stimmt. Wer solche Informationen an die Öffentlichkeit auch noch verbieten will, wird als Mittäter selbst  vor Gericht stehen. Mitgefangen, mitgehangen.

Autopsie eines mit mRNA geimpften Menschen
Eine Schicht aus Grafenoxid- und Blutgemisch umschließt das gesamte Herz. Graphenoxid wandert zu den stärksten Magnetfeldern im Körper. Das sind Herz u. Gehirn.
~~~

Aus dem Schwabs absurdem Gruselkabinett

 

Traut sich der wirklich noch in Bayern auf der Straße gehen?

~~~

QFS - Die weißen Hüte

Die Leute fragen oft: Warum sollte sich die NASA das alles ausdenken?
Die Antwort ist schon aus finanzieller Sicht sehr einfach und eindeutig.

365 (Tage) x 63 (Jahre) mit einer durchschnittlichen Finanzierung von 55.000.000 US-Dollar pro Tag durch Steuerzahler.
Sie hatten 1.264.720.000.000 Dollar Gründe zu lügen.
Der tiefe Staat hat Hunderte MILLIARDEN Dollar eingenommen. Sie stecken dieses Geld in ein riesiges unterirdisches Tunnelsystem für den Kinderhandel, nachdem sie ihren verschwenderischen Lebensstil geführt haben. Die NASA und ihre Lügen sind bedeutungsvoll.

QFS - Die weißen Hüte

Republik👉
Diese Neue US-Republik soll ihren Sitz in Texas haben.
Bisher haben sich 27 Staaten bereit erklärt, der Neuen Republik beizutreten. Kanada, Mexiko, Australien und Neuseeland haben ebenfalls um Beitritt gebeten. Hawaii würde zu seinem ursprünglichen Status als souveräne Nation zurückkehren – dem Königreich Hawaii.

Alle 50 Staatsflaggen wurden aus dem Smithsonian American History Museum in Washington DC entfernt. Old Glory und die Flagge des Museums bleiben hängen. Laut Nancy Drew wurden die Staatsflaggen vor dem Einholen zeitweilig auf halbmast gesetzt, während über ihnen Old Glory und die Flagge des Museums hingen. War das ein Hinweis auf den Übergang zur Neuen US-Republik?
@ishjay1960 - Du willst mehr wissen? Bleib dran  mit👇 @wegmitdemSystem

~~~
 

Das Ende wird nicht jedermanns Sache sein.
Die Entscheidung, es zu wissen, liegt bei Ihnen.
Q‌‌ 👉 @QFSQwantum 1776
🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

Tribunale 👉 David Wilcox über Massenverhaftungen und Inhaftierungen:

Verhaftete, die für ausländische Regierungen und Behörden des Deep State arbeiteten, wurden nach GITMO, Honduras XPL (Sato Kona Honduran Military Base Detention Center) und auf die spanischen Santa-Cruz-Inseln gebracht.
Kürzlich wurde berichtet, dass GITMO so voll sei, dass GITMO-Gefangene nach Guam verschifft wurden, um Platz für die 3.000 Massenverhaftungen zu schaffen, die nach der Inanspruchnahme des Emergency Broadcast Systems stattfinden würden.
Ein Internierungslager auf einem Militärstützpunkt in der Antarktis war fast voll und andere wurden in eigens dafür eingerichtete Internierungszentren auf der ganzen Welt gebracht.
US-Bürger, die für Einrichtungen des Rockefeller Deep State arbeiteten, wurden in das US-Militärgefängnis San Juan Guaynabo in Puerto Rico und das Militärgefängnis der Fort Worth Naval Base in Texas gebracht.
Es gab Berichte, dass kürzlich 40.000 Mitglieder des mexikanischen Kartells in Guatemala inhaftiert worden seien.‌‌
https://t.me/ishjay1960

~~~

QFS - Die weißen Hüte
💥 Militärische Mobilisierung in Frankreich

💥Militärische Mobilisierung in Belgien

💥Militärische Mobilisierung in der Schweiz

Wahrscheinlich nur jährliche militärische Übungen und Übungen 😅

Nein, ebendarum wurden militärische Mittel strategisch eingesetzt , um schnell gegen Unruhen und schlechte Akteure vorzugehen.
Fragen Sie sich nun: Was war der wahre Grund dafür, dass vor ein paar Wochen alle Militärgüter quer durch die USA verlegt wurden? 🤔
Swift Fury 💥

🔥 Organisationen und/oder Personen, die uns in dieser Zeit Schaden zufügen wollen, werden mit SWIFT-Wut konfrontiert – bestimmte Gesetze wurden vorab aufgehoben, um unserem  Militär die nötige Autorität zu geben, diese Operationen (im In- und Ausland) abzuwickeln und durchzuführen.‌‌👉@QFSQwantum 1776

~~~

⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️Heute Morgen wurde ein Versuch des Kiewer Regimes, einen Terroranschlag mit fünf unbemannten Luftfahrzeugen auf Objekte in der Region Moskau und Neu-Moskau durchzuführen, vereitelt.
Vier ukrainische UAVs auf dem Territorium von Neu-Moskau wurden durch Luftverteidigungssysteme zerstört.
Ein weiteres UAV wurde mittels elektronischer Kriegsführung niedergeschlagen und stürzte auf dem Territorium des Bezirks Odinzowo in der Region Moskau ab.
Durch den vereitelten Terroranschlag gab es weder Opfer noch Schäden.

Verteidigungsministerium Russlands‌‌
👉 @QFSQwantum 1776

~~~

QFS - Die weißen Hüte

GEORGE = John.
Am 4. Juli 2019. Vizepräsident Pence flog mit AF2.
Etwas passiert. Das Flugzeug hat auch das Rufzeichen Sam. 239/329 geändert
Von dort aus wurde GEORGE heimlich als neuer Vizepräsident vereidigt. Im Schatten sollen wir sagen.
Gleich danach erschien GEORGEs „offizielle“ Twitter-Seite des Weißen Hauses.
Er teilte um 3 Uhr morgens die POTUS-Zeitpläne für den nächsten Tag und viele andere Dinge mit.
GEORGE war letzten Januar an Bord der AF1, als sie zum Weltwirtschaftsforum nach Davos in der Schweiz flogen.
Seit dem 4. Juli 2019 haben Sie einen anderen Mike Pence gesehen.
👉 @QFSQwantum 1776
🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S 

~~~

☆PUTINS REDE in der Vorwoche☆
Nun, nachdem alle die aktuelle Rede sich angehört haben, fragen sich die meisten, was daran außergewöhnlich war.

Heute wurde die nächste Ausgabe von Valeriy Pyakin aufgenommen (diese ist noch nicht online, aber wir, das Team vom FKT, konnten uns diese bereits anhören).
❗️Darin beleuchtet Valeriy Viktorovich ganz klar wie Prigozhin und die Wagner Gruppe benutzt wurde, um einen Putsch auszulösen!

💬 "Die Wagner Soldaten glaubten tatsächlich, dass sie genau das Richtige tun und andere Personen in Moskau versicherten ihnen, dass die Absetzung von Schoigu und Gerassimow so funktionieren wird. ... Sie handelten eher unwissentlich, sie wurden als Patrioten benutzt" - Pyakin (sinngemäße Wiedergabe)

Und jetzt schauen wir darauf, was Putin in seiner Ansprache (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/29825) gesagt hat (welche womöglich bereits gleich am selben tag des Geschehens aufgenommen wurde)
💬 "Kämpfer des PMC "Wagner" wurden betrogen und benutzt" - Putin
❗️Und jetzt im Klartext:

Putin sagte, dass die Drahtzieher dieser Meuterei nicht die Wagner Soldaten und Prigozhin waren, sondern andere Personen, die die Söldnertruppe für ihre Ziele benutzt haben!
Es ist vielen gleich bei der ersten Rede aufgefallen, dass Putin nicht einmal einen Namen genannt hat! Er verurteilte damals die Söldner nicht und heute hat er sie fast vollständig für unschuldig erklärt.

Warum? Weil die Drahtzieher eben in Moskau sitzen und müssen immer noch zur Verantwortung gezogen werden❗️

▫️◾️▫️◾️▫️◾️▫️◾️▫️◾️▫️▪️▫️

~~~

Putins Rede noch einmal vom 26.06.2023 - auf Wunsch unserer Leser.

~~~

 

 🇧🇾‼️ Wichtigste Aussagen aus Lukaschenkos heutiger Rede:

❗️Macht auf keinen Fall einen Helden aus mir oder Putin oder Prigozhin, denn wir haben die Situation verpasst, und dann dachten wir, sie würde sich auflösen, aber das hat sie nicht. Und zwei Menschen, die an der Front gekämpft haben, sind aneinandergeraten. In diesem Geschäft gibt es keine Helden.
Das Schlimmste ist, dass der Westen, wenn es zu Unruhen kommt, diese sofort ausnutzen wird.
Mein Standpunkt: Wenn Russland zusammenbricht, werden wir unter den Trümmern zurückbleiben, wir werden alle sterben.
Ich habe alle Befehle erteilt, um die Armee in volle Alarmbereitschaft zu versetzen.

Es wird wieder einmal versucht, unser Land, unsere ganze Region in die Luft zu sprengen, die Menschen zu verwirren. Man versucht, die Situation auf jede erdenkliche Art und Weise zu beeinflussen, seine eigenen Regeln durchzusetzen und uns seine eigene Ordnung aufzuerlegen. Eine Ordnung, in der es weder unsere Länder noch unsere Völker geben wird



Er weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko bezeichnet Joe Biden als einen illegitimen Präsidenten.
~~ ~

 

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
 

-- 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Mittwoch, 05. Juli 2023.

 Es gab wenig oder keine Nachrichten, die am Dienstag herauskamen. 4. Juli, obwohl die Flugzeuge an diesem geschäftigen Wochenende am 4. Juli geerdet oder verspätet ankamen - was vielleicht bedeuten könnte, dass Massenverhaftungen stattfanden.  

Außerdem wurde die neue Dinar-Rate als 4,85 US-Dollar international verbucht (nicht auf Forex veröffentlicht) - beides ließ den Anschein, dass die Fertigstellung des globalen Währungsrückholspiels und die Umstellung auf eine Neue Republik nahe bei der Hand lagen.

 

Gute und einsichtige Sager, weil ich auch überzeugt bin, dass mit der neuen Republik USA/Trump/USN ein wichtiger Teilbereich in der Entwicklung des QFS passieren muss und die passenden QFS Mehrzweckkonten bei allen Banken der Welt (welche nicht zusperren) machbar und gesichert eröffnet werden können. Dorthin bewegen wir uns jetzt in schnellen und großen Schritten, weil dem gegenüber das jetzige Fiat System zeitlich im Einklang mit dem QFS NEU stürzen muss. Alles MUSS dieser Wochen noch passieren, je rascher so sicherer,  bleibt fit und gesund  - wir möchten weiterkommen. Ich versuche immer am Puls des Moments dieser QFS Entwicklung zu stehen. Manchmal vielleicht auch etwas zu vorschnell, aber immer noch besser als die MMedien für denen es gar keinen Finanzwechsel gibt..., oder? 

 

WARNUNG: Es gibt Berichte, dass einige von Ihnen gebeten werden, Ihre Fremdwährungen und/oder Zim Bonds an sie zu übergeben, die sagen, dass sie sie für Sie eintauschen oder einlösen werden.  

Geben Sie diesem Betrug NICHT nach. Nur der Käufer der Währung oder der Anleihe kann diese Währung oder diese Anleihe legal in einem Rücknahmezentrum gegen die höheren Zinssätze umtauschen oder einlösen.  

Die Ausnahme ist, wenn Sie jemandem Währung oder Anleihen gegeben haben, zusammen mit einem notariell benannten Geschenkbrief, der besagt, dass Sie dies getan haben. Wenn jemand versucht, Ihre Währung oder Anleihen ohne Ihre Genehmigung zu wenden, könnte er verhaftet werden.

Um & Wiederbewertung der globalen Währung:

  • Auf Fr. Am 30. Juni 2023 wurden die US-Notenbank Federal Reserve und das US-Finanzministerium, die nicht in der Lage waren, das Global Repository hinter Billiarden zu bezahlen, gebeten, alle ihre Vermögenswerte zu übergeben.
  •  
  • Am Sa. 1. Juli Internationale Finanzmärkte verwandelten sich in eine digitale Asset-basierte Wirtschaft. Das neue Quantum Financial System, das in Computern auf der ganzen Welt verbunden ist, um Währungstransaktionen durch das International Payment System ISO 20022 zu koordinieren ist da.
  • Nach dem Ende des EID-Feiertags am Sa. 1. Juli, der Kingpin of the Global Currency Reset, wurde der neue irakische Dinar-Rate in das irakische Budget umgesetzt.
  •  
  • Auch am Sa. 1. Juli, der Fiat US-Dollar, der in eine Gold-/Asset-unterstützte US-Noten Note (USN) überführt wurde ist angekommen.

  • Sonntag. 2. Juli ca. 17 Uhr EST Der Dinar-Rate auf dem Forex ging an die Börse. (Noch nicht bewertet) Ein Live-Währungswährungsrechner zeigte, dass der neue Dinar-Rate langsam nach oben klettert: 1.000.000 IQD in USD Irakische Dinar zum US-Dollar-Wechselkurs (xe.com)
  •  
    • ich sehe nichts, muss wohl blind sein. 
  •  
  • Khan Baba: Irakischer Dinar Nr. 4,86 Internationaler Tarif:  
  • https://dinardetectives.com/khan-baba-111/
  •  
  • Auf Mo. 3. Juli SOFR, Libor und viele Nationen haben ihre US-Staatsanleihen abgeladen.
  •  
  • Am Dienstag. 4. Juli war das Quantum Financial System weltweit voll integriert. Es wird erwartet, dass Tier4b (WIR, die Internet Group) mitgeteilt wird, dass sie laut Bruce Börsen- und Einlösungstermine festlegen könnten.
  • Di. 4. Juli IQD Wert in USD: Dinar-Daten Dinar Detektive Irakische Dinar-Recaps von Dinar Guru und Intel
  •  
  • Irakischer Dinar Nr. 4,85 Internationaler Tarif: https://dinarchronicles.com/2023//04/iraqi-dinar-plus-more-by-david-harkness-7-4-23/
  •  
  • Di. 4. Juli X22 Bericht Zentralbanken über den Weg von Cliff: https://dinarchronicles.com/2023/07/04/x22-report-central-bank-system-about-to-go-off-the-cliff/
  •  

Ben Fulford über den Sieg im Krieg gegen die USA Globalistische CABAL Regime:

Werbung


  • Blackrock, Vanguard, JP Morgan, Chase Aktien, Gewinne, Investitionen, die in den letzten 3 Jahren gesunken sind (obwohl gefälschter Finanzbericht versucht, FAKE REPORTS zu schaffen). COLLAPSE ist IMMINENT mit BLACKROCK INSIDE BANKRUPTCY

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official

 

 

 

💨


 

08.07.23   

07.07.23   

06.07.23  

05.07.23 

04.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-die-0407-sondermitgl.html

03.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mo-0307-sondermitgl.html

02.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-son-0207-sondermitgl.html

01.07.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-son-0207-sondermitgl.html

30.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-frei-3006-sondermitgl.html

28.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-don-2906-sondermitgl.html

27.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-die-2706-sondermitgl.html

26.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-mo-2606-sondermitgl.html

25.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-sam-2506-sondermitgl.html



 
puh💚👤😍 


Beatrice Egli & Florian Silbereisen - Das wissen nur wir (Schlagerboom Open Air)

 

.


Beatrice Egli & NDR Talkshow (🙂❤️ NeuAnfang Live mit Band❤️🙂 ) 30.06.2023

 

.

..