Sonntag, 5. November 2023

Israel zerstört sich selbst. MMeinung dazu.

 

  Wir sind jetzt im November 2023 an den Punkt weltweiter geopolitischer Tatsachen sichtlich angelangt. Kommt nicht das Neue Finanzsystem QFS und dazu GESARA in der Folge, so ist ein Ausbruch des dritten Weltkrieges als relativ sicher anzunehmen. 
Grundlage: „Vermutlich DUNKEL-ALLIANZ gewollt dann, wenn ...

Das wäre meine Analyse zum heutigen Sonntag. Ich bin schockiert!
Allianz tut was, es eilt!!!
Es gibt kein Interesse, der lichten URAllianz, die ganze Welt in Schutt und Asche zu legen, daher wird es aus verschiedensten Gründen heraus nicht geschehen. Amerika wird seine Politik von gewissen Wahnsinnigen noch erleiden müssen und sind daher dem Untergang geweiht.
„Wenn nicht, ach wie ein Wunder, Trump vor der Türe steht ...“ 
Führende Kreise in den USA und somit im Westen sind Verbrecher und Kriegstreiber, also missraten bis in die Hölle, wo es brennt. 
Kluge friedliebende Menschen schlagen sich im Moment in Richtung modernere Politik (multipolar) in die BRIGS Staaten.
  
„Aber auch das ist keine Antwort auf die momentane gefährliche globale Situation.“
 
Nur das globale QFS kann den Weltfrieden retten.

 

Israel zerstört sich selbst. 

 

 

.

.