Dienstag, 9. April 2019

INTELZusammenf. gekürzt 09.04.19 > USA an der Spitze von GESARA + Befreiung Libyens beginnt. Geistige Revolution ist gerade im Anlauf..



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april-9.html











Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 9. April 2019
 

 

Quelle: Dinar Chroniken
 

 

 

 

 

Nach Angaben des neuen US-Finanzministeriums in Reno, würden wir  irgendwann Tues. 9. April  eine Benachrichtigung erhalten, um TTM Termine erhalten zu können und den Austausch ab Mittwoch vielleicht schon beginnen zu können. 10. April.



Am Samstag Am 6. April verabschiedete der Kongress ein nationales Umsatzsteuergesetz, das das IRS/Federal Reserve System ersetzt: 

 

 

https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/25/ 

 

Dieser Gesetzesvorschlag schreibt eine nationale Umsatzsteuer in Höhe von 23% auf die Nutzung oder den Verbrauch von steuerpflichtigem Eigentum (nicht auf Nahrung oder Medizin) anstelle der laufenden Einkommenssteuern, Lohnsteuer, Erbschafts- und Schenkungssteuer vor. 

 

Es gibt Steuerbefreiungen für gebrauchte und immaterielle Güter, für Immobilien oder Dienstleistungen, die für Geschäfts-, Export- oder Investitionszwecke erworben wurden. 

 

Familienmitglieder erhalten einen monatlichen Umsatzsteuerrabatt (Family Consumption Allowance - (Ehe+Kinder Orban/Salvini))))), der auf Kriterien der Familiengröße und Armutsrichtlinien basiert.

 

Die BIZ hat Gold als Geld anerkannt. 

 

Digitale Gutschriften des GESARA-konformen, goldbesicherten US-Dollars werden für die Aktivierung am Freitag festgelegt. 12. April.

 

Simbabwe wollte, dass der restaurierte  Zim von diesem gleichen Fr. eingelöst wird. 12. April - was nicht zufällig die Frist für die Veröffentlichung des Müller-Reports, den Brexit-Exit, war, sowie für Banken auf der ganzen Welt, um goldbesicherte digitale Kredite aus 209 Ländern des Global Currency Reset völkerrechtlich online zu bringen.

 

Das Beginndatum für den Umtausch der Öffentlichkeit (bei den Devisenabteilungen der Banken) wurde auf drei Tage später am nächsten Geschäftsbanktag, dem Montag, festgelegt. 15. April.

 

Achten Sie auf Breaking News, um über Rücknahme/Tausch zu erfahren: Ein Börsencrash, Nachrichten von GESARA-konformen Gesetzen des Kongresses, einschließlich eines neuen Flat Tax Plans, 



Pelosis Verratanklage und Antrag auf Anklage, Einreichungen gegen die verschiedenen Feds in den USA,  für Details eines Clapper Intel Treffens mit dem FBI bezüglich Sicherheitsbedrohungen im Zusammenhang mit Hillary Clinton und Dem Operatives, Müller Report Release, Brexit Exit, Nunes, die acht strafrechtliche Verweise an das DOJ senden, die sich auf Lecks und Verschwörungen inmitten der russischen Sonde (FISA-Offenlegung) und mögliche Nachrichten beziehen, 



die aus GITMO wieder austreten, wo das 9/11-Tribunal stattfand, sowie Militärbasen und Bundesgerichte, die mit 88.350 versiegelten Anklagen überwältigt wurden. 



Vom 30. Oktober 2017 bis zum 31. März 2019 hatten Trump's Attorney General aus Utah John Huber und sein Team von 740 Ermittlern Anklage gegen globale Eliten erhoben, durchschnittlich 5.521 pro Monat, die erwartete Zahl wird bald über 90.000 erreichen.


 

 

A. 8. April 2019 Montagskaffee mit MarkZ: "Kaffee mit MarkZ" Montagmorgen Q&A 4-8-19 

 

https://www.pscp.tv/w/1vAGRWnnkXjJl https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz 

 

MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.

 

1. Ich wurde mit Nachrichten von Reno von Leuten, die noch geschlafen hatten, als wir unseren Sat. am Stream am 6. April machten, hochgejagt. Ich kenne einige dieser Leute sehr gut. 

 

Sie saßen in Konferenzräumen und erfuhren, dass die Dinge aufgrund der Logistik mit dem Zim auf ab Dienstag verschoben wurden. Nachrichten verlangsamten sich Sat. Nacht zu den Themen Logistik und dem Zim-Zeug.

 

2. Zu der Zeit als der Plan war einige Test Wohlstandspakete , die auf Sun. Nacht 7. April zu löschen und die Majorität, die heute Abend 8. April von 4 bis 7 EST hinausgehen sollten. 

 

Ich erwarte heute Abend einige Lieferungen, aber der Zugang zur Bank wird auf Dienstag warten. 9. April. Sobald eine Massenmenge von Paketen rausgeht erreicht, ... so gut.  Du wirst Leute hören, die schreien und feiern. (...mmh überswengliche Natur dieser MarkZ)

 

3. Ich bin begeistert, dass wir über Nacht eine solide Bewegung sehen werden. Die Entscheidung wurde getroffen, den Auslöser zu drücken, was wir heute Abend am späten 8. April erwarten.

 

4. Es gab ein enormes Engagement, um dies zu erreichen. Im Laufe der Jahre haben die Globalisierer alles, was sie konnten, in den Weg gestellt, um dies zu stoppen, so dass es einen riesigen Haufen Scheiße gab, der von der Straße geräumt werden musste, um das Ganze zu beenden.

 

5. Bis zum späteren Samstag sagte jeder in Reno und im Irak Tues. Der 9. April war der Tag, nach dem man suchen musste - er sollte zwei Tage lang verrückt machen.

 

6. Wenn 800 Zahlen heute Abend oder Dienstag auftauchen, sollten wir bis Mittwoch in den Banken sein. 10. April. 

 

 

(Wenn Gott und die Elders es so wollen ..)


 

7. Sie versuchen, uns im Dunkeln zu halten, also fügen wir alle Dinge so gut wir können zusammen. Ich hörte, dass eines der Probleme darin bestand, dass sie versuchten, bei einigen Zim-Sachen in der Schweiz in Zürich durch die Tür zu springen, weil sie von Aktivitäten in Asien - insbesondere Singapur und den Philippinen - gehört hatten. 

 

Dies war ein Missbrauch und höchstwahrscheinlich der Grund für unsere Verzögerung. (Naja)


 

8. Die Leute, mit denen ich rede, sitzen immer noch auf ihren Ärschen und warten. Viele von ihnen sind jetzt schon seit über 4 Wochen in Reno vor Ort. Mehrmals saßen sie in Konferenzräumen und warteten in den letzten Tagen auf die Verarbeitung, aber nicht mehr lange jetzt hörten wir überall.

 

9. Am Wochenende gab es in Europa viel Bewegung, und das italienische Volk machte deutlich, dass die Menschen jetzt die Zentralbank selber besitzen. Die Zentralbanken besitzen nicht die Menschen. Dann war die Frances Central Bank für etwa 18 Stunden tot.

 

10. Ich bin sehr zuversichtlich, nämlich mit einer 99,9%igen Wahrscheinlichkeit aufgeladen.

 

11. Wenn alles, was sie am Wochenende geplant haben, korrekt ist und sie es schaffen, den Zeitplan einzuhalten, sollten CMKX-Lieferungen heute Abend am 8. April in großer Zahl erscheinen. Das gilt auch für  

 

800 Zahlen.

 

12. Es gibt so viel Hilfe aus Übersee. Sie werden es vielleicht noch nicht sehen, aber dieser 29. März brachte uns am Ende eine enorme Menge an Fortschritten. Dies ist die erste Regierung, die darum kämpft, dies alles so schnell wie möglich zu erreichen.

 

13. Ich höre $4.50 bis zu $6 oder $8 für Vertragsraten auf dem Dinar. Dong- Ich denke immer noch an $ 2.20 bis $2.60.

 

14. Es gab dieses Wochenende einige wichtige Rechnungen. Zum einen ging es um die Umstellung auf die Mehrwertsteuer. Dies zeigt uns, dass wir uns inmitten einer Umstrukturierung unseres Einkommenssteuersystems befinden. Diese Rechnung ist ein großes Stück. 

 

Grundsätzlich gäbe es keine Einkommenssteuer mehr und keine IRS mehr. Das Verfahren besteht darin, die Rechnung vorzulegen. Dann geht es an den Ausschuss, dann nur noch Stunden bis zum POTUS-Schreibtisch, um unterzeichnet zu werden. 

 

Es wurde gemunkelt, dass dieses Gesetz sowohl das Haus als auch den Senat passierte und darauf wartete, von Potus unterzeichnet zu werden, es gibt allerdings  noch keine Bestätigung einer Unterzeichnung bislang durch Trump.  

 

Ich versuche, mit einem Freund des Kongressabgeordneten Kontakt aufzunehmen.

 

15. Link auf IRS Bill HR25 

 

https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/25/text
 

 

https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/25/
 

 

https://www.congress.gov/bill/116th-con
 

 

TITEL I-REPEAL DER EINKOMMENSTEUER, DER ZAHLUNGSSTEUERN UND DER STAATEN- UND GESCHENKSTEUERN 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/patriot-intel-report-brexit.html
 

 

https://www.reaganlibrary.gov/sites/default/files/archives/textual/topics/ppsscc.pdf


 

Gnadenbericht:


http://www.ronpaulforums.com/showthread.php?371285-1984-Grace-Commission-Report-under-Ronald-Reagan-showed-IRS-is-a-fraud-that-collects-taxes
 

 

16. Keine der Börsengebühren fällt für uns an. Diese Währungen wurden durch einen Vertrag abgedeckt.

 

17. Versuchen Sie, das auf und ab an Verrücktheit in den nächsten 24 Stunden zu ignorieren. Geh raus. Mach etwas Gartenarbeit. Tue etwas. Geht weg. 

 

Wenn etwas Großes passiert, werde ich wiederkommen es euch mitteilen. Ich werde heute den ganzen Tag graben und sehen, ob ich irgendwelche Neuigkeiten finden kann.



Der Schreiberling hier ist wirklich voll motiviert -  aufgeladen  wie elektrisiert.


 

 

B. 8. April 2019 TNT Call Ray, Tony: 

 

http://tobtr.com/s/11281787

 

Der Irak hat angekündigt, dass sein Haushalt 2019 zu den neuen programmierten Sätzen geöffnet wurde.

 

 

C. 8. April 2019 BIS erkennt Gold als Geld an, Ben Fulford: 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/war-raging-inside-g7-fulford-report.html
 

 

1. Der Europa-Besuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping hat zu einer Vereinbarung zwischen der BIZ (der Zentralbank der Zentralbanken) und China geführt, asiatisches Gold als Geld anzuerkennen. 

 

Asiaten kontrollierten etwa 85 % des weltweit bekannten Goldes, aber der größte Teil dieses Goldes wurde seit dem Nixon-Schock von 1971 auf die schwarze Liste des westlichen Finanzsystems gesetzt. 

 

Die Wiedereingliederung dieses Goldes in das globale Finanzsystem wäre eine enorme Verschiebung der finanziellen Macht weg von den Rothschilds, etc. 

 

https://www.zerohedge.com/news/2019-04-03/belt-and-road-initiative-full-swing-europe

 

 

2. Mexikanische Quellen sagen, dass das Treffen zwischen dem mexikanischen Milliardär Carlos Slim und dem japanischen Kaiser Naruhito in der vergangenen Woche die Gründung einer unabhängigen mexikanischen Zentralbank zum Thema hatte. Der mexikanische Präsident Andres Manuel Lopez Obrador (Amlo) gründete in Zusammenarbeit mit Slim eine Aztekenbank, 

 

um das bestehende Bankensystem zu umgehen und soziale Leistungen direkt an die Armen zu verteilen. 

 

https://plumasatomicas.com/noticias/banco-azteca-programas-sociales/
 

3. Auch Italien hat sich bemüht, seine Zentralbank zu verstaatlichen und sein Gold zu beschlagnahmen. Viele andere Länder werden nun folgen. 

 

https://www.reuters.com/article/italy-centralbank-bill/italian-party-proposes-nationalising-central-bank-for-minimal-cost-idUSL5N20G5P8

 

 

D. 8. April 2019 7:48 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 8. April 2019 Operation Disclosure (Disclaimer: 

 

Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

 

1. Der Deep State versucht immer noch, durch Steuererklärungen Schmutz über Trump zu finden. 

 

Die Brexit-Scharade geht weiter, obwohl Großbritannien am 29. März offiziell aus der EU ausgeschieden ist. 

 

Der Zweck von Brexit ist ein Abkommen, das über das Schicksal des Vereinigten Königreichs entscheiden soll. 

 

Die Wahl Israels findet morgen am 9. April statt. 

 

Die Welt wird geopolitisch so eingestellt, dass der RV jederzeit stattfinden kann.

 

2. Goldstandardwährungen kehren in die Zentralbanken zurück.

 

3. Der aktuelle Informationsfluss ist winzig, da die Quellen ruhig bleiben.
 

 

E. 7. April 2019 22:30 Uhr EST Goldwaffe, Vorbereitung auf Verhaftungen, X22 Bericht: X22 Bericht -- Episode 1835:  

 

Die Länder fangen an, Gold zu weaponisieren, 

 

die[DS] bereitet sich auf Verhaftungen vor, gefragt wird: "wie Großbritannien zu einem Brexit ohne Abkommen bereit war (auch wenn es bereits angenommen wurde). 

 

Der australische Markt ist zusammengebrochen. Zerstörung der Wirtschaftsstruktur und ihrer  Zentralbank. 

 

Die  Saudis sind dabei, den Petrodollar loszuwerden. 

 

Falsche Nachrichten tauchten auf, als Assange ging. 

 

Der Deep State untersuchte Trumps Steuererklärungen, nachdem der Mueller-Bericht keine Hinweise auf Absprachen fand. 

 

 

 

 

 

Die Befreiung Libyens beginnt endlich.

 

👍 - TÍGRAN PETROSÝAN - 🎧 MONAHOS 🎧 ( Grecească Superbă ) ...by 🇷🇴 BEDREAG ALIN 🇷🇴

12.625.772 Aufrufe

 

Plant alles vorsichtig, aber tut es ... befreit euer schönes Wüsten Land, diesen  Volksverrätern und Cabalistendarf man nicht trauen, das ist bekannt. Einer davon ..



  Als Beispiel und mit Verlaub, wer kann nach diesen vielen Eigentoren der letzten Jahre überall auf der Welt,  den gelenkten Neocon MMedien, nach den diversen Falschmeldungen, den Venezuela/Maduro Ankreidungen, jetzt noch unbeschadet der komischen Regierung in Tripolis

  (aufgestellt von den NAhTOD Cabalen... der USA damals.. der EU bis heute ... unter dem Deckel der UNO.. im besonderen) 

...nur irgendwas Gutes abringen. 


Lasst das Volk entscheiden, sie wissen schon was sie selber wollen. WERTFREI

 

 

 

Donald Trump zieht Truppen aus Libyen ab

Political Channel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Länder fangen an, Gold zu verwahren,[CB]s Panik - Episode 1835a
 

 

https://www.youtube.com/watch?v=JQLmSDpbgLs

 

 

Großbritannien ist nun bereit für einen No Deal BREXIT. Die Menschen wollen den BREXIT, sie schauen über die Angstmache der EU und der Regierungsmitglieder hinaus.  

 

Das Volk hat so gesprochen. 

 

Der australische Immobilienmarkt bricht zusammen. Wie zerstört man eine [CABALEN]-Wirtschaft, man verfolgt ihre Währung, den Petrodollar. 

 

Saudi-Arabien droht, den Petrodollar zu entsorgen, wenn nopec unterzeichnet wird. Die Länder fangen an, sich mit Gold zu bewaffnen, die[Cabalisten] geraten nun in volle Panik.

 

 

 

Die [DS] bereiten sich auf Verhaftungen, + schädliche Videos und Beweise vor - Episode 1835b
 

 

https://www.youtube.com/watch?v=buBBc0HLpR4


Wikileaks sagt, dass Assange die Botschaft verlässt, das sind gefälschte Nachrichten.  

 

Trump spielt den Mueller-Bericht aus, er kann es sehen, wenn er will. 

 

Die[DS] sind hinter Trumps Steuererklärungen her, (ACHTUNG) dies ist eine Falle für die[DS]. Nunes schickt 8 kriminelle Verweise. Die Staatsanwälte der Ukraine sagen, wir haben die Beweise, die USA sollten sich das ansehen. 

 

Das Volk übernimmt die Kontrolle über Libyen. 

 

Die Marsmedien MSM und[DS-Demokraten] treiben die Zensur voran und lügen darüber.

 

 

F. Der globale Währungsrücksteller Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft:
 

 

Sonntag. 24. März: Der Mueller-Bericht entlastete Präsident Trump und schaltete den RV-Prozess in den neuen US-Finanzministerien in Reno, Atlanta und Chicago offiziell ein, wo das Personal aufgefordert wurde, ihn geheim zu halten.

 

 

Mo. 25. März: Europäische Quellen zeigten an, dass der RV freigegeben wurde, die Zahlmeister hydratisiert, das Militär aktiviert, Geldbußen und Strafen gehandhabt, einige SKRs flüssig gemacht.

 

In 27 Staaten wurde eine begrenzte Anzahl von Austäuschen zu niedrigen Teaserraten auf dem Dinar und dem Dong durchgeführt.
 

 

Fr. 29. März: An diesem Ende des Bankgeschäftsquartals wurden die Banken von 209 Ländern, die am Global Currency Reset teilnahmen, Basel IV-konform gemacht, Gold wurde zur Weltwährung, die Zentralbanken verzeichneten Goldbestände als Barreserven. 

 

Die neue USTN wurde handelbar Fri. Nacht 29. März.

 

 

Sa. 30. März um 18 Uhr EST: Die City of London Bank wurde nach britischem Recht eliminiert - Brexit, Russland und China kamen mit ihrer Quantum Financial System Alternative zum SWIFT-System, das mit dem CIPS-System arbeitete, online.

 

 

Mo. 1. April: Banken auf der ganzen Welt, die am Global Currency Reset teilnehmen, wurden für Basil 3 oder Basil 4 konform erklärt, werden nun souverän und im Besitz der von ihnen vertretenen Länder. 

 

Die Zentralbanken des Kabalsystems, das seit dem 18. Jahrhundert unter der Kontrolle der in Privatbesitz befindlichen US Inc, der City of London und der Vatican Bank stand, verwandelten sich in ein von Gold und Vermögenswerten gestütztes Quantum Financial System unter der Kontrolle verschiedener souveräner Länder. 

 

Der Irak verkündete in Moscheen, dass sie international und offen für Geschäfte seien. 

 

SKRS konnte nun liquide gemacht werden, Wechsel-/Rückzahlungskonten sind voll zugänglich, strukturierte Auszahlungen würden Zinsen einbringen und ein neuer US-Steuerzahlerplan ist/kommt jetzt in Kraft.

 

Mo. 1. April um 19:35 Uhr EST internationale Banküberweisungen wurden für Transaktionen gestoppt und dann wieder geöffnet Tues. 2. April um 19:35 Uhr EST. 

 

Auch am Montag. 1. April um 21:30 Uhr EST Fedwire® Funds Services wurden für Transaktionen geschlossen und dann wieder geöffnet Tues. 2. April um 23:30 Uhr EST. 

 

Das Kabalsystem wurde mit der Übernahme des Quanten-Finanzsystems (QFS) aufgelöst. 

 

Das QFS wurde in Hongkong im Vollbetrieb gestartet und einige in den USA erhielten RV-Pakete.

 

Di. 2. April: Gerüchte besagen, dass die CMKX-Zahlungen am 2. April begonnen haben.

 

Donnerstags 4. April: Die Mittel wurden am 4. April um 15.00 Uhr Hongkong Zeit für die Zahlung der laufenden Operationen auf globaler Ebene von Münzen und Dinar nach Quellen der asiatischen Lizenzgebühren freigegeben. 

 

Der neue Dinar war international, auf dem Forex und wurde am 4. April um 21.00 Uhr EST handelbar.

 

Fr. Am 5. April um 9 Uhr waren die Gelder auf den Master-Paymaster-Konten.

 

Sa. 6. April: Neues Steuergesetz, das sowohl vom Kongress als auch vom Haus verabschiedet wurde. Verräter haben Anklage gegen die Sprecherin des Hauses Nancy Pelosi erhoben und um ihre Amtsenthebung gebeten.

 

Fr. 12. April: Frist für die Rückzahlung von Zim Bonds, Veröffentlichung des Müller-Reports, Brexit Exit und völkerrechtlich die Frist für goldgestützte digitale Kredite, die in den Zentralbanken online gehen sollen.

 

Mo. 15. April: Der Starttermin für Tier 5, die breite Öffentlichkeit.

 

Donnerstags 25. April: Irakische Frist für ihren öffentlichen Austausch.

 

Donnerstags 1. August: GESARA wird voraussichtlich umgesetzt, 

 

Präsentationen enthalten, formelle Ankündigung des Gold/Asset-backed Standards. 

 

Kongress GESARA-konforme Rechnungen:

 

Pauschalsteuergesetz:  

 

https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/25/
 

 

Der US-Dollar als Gold: 

 


https://www.congress.gov/bill/115th-congress/house-bill/5404

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Überlegungen sagen uns - was ist für mich wichtig - richtig..? 

 

Sind wir schon bei (in) uns angekommen, lassen wir unser Herz sprechen. 


Spüren wir diese Kraft - dann sind wir auf der Gewinnerseite und können das day after RV Geldereignis (RPP + 800er) ordentlich später verwalten


lg wolf

 

Die geistige Revolution in uns









Am Beispiel der Einführung des Euro und der finanziellen Entwicklung danach verdeutlicht Jutta Belle im Gespräch mit Dagmar die grundlegenden Prinzipien, mit denen uns auf allen Ebenen nicht nur beim Geld die Energien entzogen werden. Im weiteren geht es auch um die Gefahren durch 5G und unser Überleben in immer erschwerteren Bedingungen. Original auf




 

Holger Strohms super Zusammenfassung bis zum 11.09.2018, danach beginnt ein neues Zeitalter...




Holger Strohm: Die „Herrenrasse“ und ihre Sklaven

 

Holger Strohm

 

 

 Liebe Freunde, wenn ich mir  Holger so anhöre, so quetscht er in Kurzform alle Berichte der letzten 2,5 Jahre aus meinem BOERSENWOLF BLOG zusammen, fast sie in Stichworte und erfreut damit nicht nur  meine Gedankenwelten.  Sondern er beweist die Richtigkeit unserer vieler Darstellungen.

 

DANKE !!!


  Denn er belegt diese Fakten mit hochlöblichen Professoren und wahren Fachleuten, sogar einem Nobelpreisträger. Nur - relativ neu unbekannt .. aber ersichtlich  sind wir in eine neue Zeitphase eingetreten und es kam zu einer


ANO = Allianz Neuordnung

 

Wir sind also doch keine Träumer, Spinner, Weltverbesserer.. 

 

sondern Denker und  Praktiker..


 

 

 

 

  Arbeitstitel

Was mich im Netz immer stärker zu stören beginnt ist: 

 

"Die Menschen sollten langsam begreifen, die Zeit bleibt nicht stehen, diese Cabalisten Eliten danken gerade ab, andere Strömungen gewinnen am Fußballfeld zunehmend erfolgreich die Matsches.

 

Zur schwarzen Sonne Elitengruppe vom P1 Berg,  zum schwarzen Papst ) , sowie dem schwarzen europäischen Adel etc... oder  zum Roten Bankster Rotpapst ist ebenfalls zu sagen... , 

 

sie alle wurden in den letzten Jahren spirituell, hochelitär bearbeitet uzw. von den Asiatischen Elders  und ihren Elite

 

 

 

Freunden der White Gesellschaft  

 

 

und den WDS Leuten.. den Militärs auf der ganzen Welt, die nicht mehr bereit sind für die Cabale zu kämpfen, sondern  sich um ihr Volk - ihren Auftrag zu schützen,  zu verteidigen, sich besinnen. Was in einer Übergangsphase - wie auch die Bargeldpolitik im Finanzsystem noch einige Jahre  vonnöten ist.

 

(Goldelders die, mit 80% des weltweiten Goldes in ihrem Eigentum, sowie Bodenschätze, Aktien etc. 

 

Sie, die  mit Hilfe 1000er Helferleins  wie WH & WDS und Malteser Rittern  weltweit operieren können, Präsidenten empfehlen !!! Militärs !!! überzeugen etc..)))) 

 

Wie wir von Fulford und dem wohl ultra unterstützten SuperBLOG:  Operation Disclosure..  erfahren dürfen und das über Jahre weg ...  lässt uns erkennen...

 

........es ÄNDERN SICH DIE ELITEN..........aus deep state Cabalisten ......

 

 werden langsam aber sicher weiße Kreuzritter des Herzens..

 

Die einen treten zurück und die anderen versuchen ihre Vorstellungen zur Zeit umzusetzen. Diese führenden NEUEN Kräfte sind seit Anfang 2019 in der Erdallianz gebündelt und haben sich an die Spitze der Erdenwelt formiert, sind gut organisiert und letztlich auch gewaltvoll katapultiert. 

 

 

Bankster    , Konzern Bosse, Hohe Politiker, Wallstreet Heinis, Oligarchen, Zionisten - rechts links, oben unten, dass alles ist diesen Ureliten egal, sie denken in anderen Größenordnungen und handeln auch danach. Geld hat für sie keine Bedeutung, wer hat der hat - den Geist.

 

 

Die meisten dieser URELITEN waren eher unerforschte, unbekannte WEISSE Hochgradfamilien-Clans, Stammeselders, Royals etc. die zumeist spiritistischen Eingebungen folgten, oftmals satanisch/ feurige Hochgradeliten, die jedoch von dunklen Hochgradeliten - sogenannten Mittelmächten des Satans..  qualvoll zumindest seit der Römerzeit niedergemacht wurden (Vatican / Jesuiten Moritat).  Seit kurzem kommen sie wieder in Form, es sind gnostische Illuminaten..

 

Gerade die Elders Ältesten kommunizieren ständig mit Außerwelten, wie Konfuzius - Gott, Götter, Saint Germain, oder Erd-Externen Identitäten etc.  

 

(Ich bin zu wenig Spezialist um hier mit Fachauskünften dienen zu können))))   

 

Genau diese wenigen ausgesuchten UrElders wurden mit Hilfe spiritistischer Meister aus der Erdenwelt gebeten...

 

(angeblich aus der 68er Generation kommende langhaarige Hippies, die gerne ein Pfeifchen mit ihnen rauchten,  könnte auch Gras drinnen gewesen sein) das Neue Zeitalter welches man .. nach dem Maya Kalender 2012 erkennen könne,  

neu zu organisieren. 

 

Hier in den Bergen  am Dach der Welt wurden auch die Schlagworte Frieden und Prosperität kreiert, sowie der Begriff Erden - Menschen (Erdrechte, Scholle..) geklärt, ein Neues Goldgesichertes Finanzsystem und NESARA/GESARA Wege besprochen, sowie Regionen und Reservate - Farmers-Rechte diskutiert,  etc.


Auch der Konfuzius Glauben ist ein für Europäer neuer wichtiger kluger Pfeiler zum friedlichen Nebeneinander geworden, denn er ist nicht von der Wurzel I. und II. Testament der Bibel her entwickelt und beeinflusst worden.

 

 

Man wollte (Elders & Intellektuelle Suchende..) man   musste >>> 1 Minute vor 12  einen konträren Weg zum mächtigen Vatikan  schaffen der die NWO forcierte, Neokonservative schuf (Neocon) und damit alle  Bürger ins totale Unheil stoßen  wollte, Bürger versklaven,  vergiften, umbringen, dezimieren,  etc.

 

Deren Helferleins sind ?? der Cabalen 

 

Club der 300, die Jesuiten 

 

und einige aus der 

 

Malteser Generals Riege. 

 

 

Zuerst halfen die USA China (Henry Kissinger) jetzt helfen die Chinesen den Amerikanern und der Welt sich friedlich & prosperativ weiter zu entwickeln.

Das funktionierte quasi mit Handschlag.

 

Am Beginn steht die neue Finanzarchitektur und die China Einstiegs- Pille für Frieden & Prosperität .. die neue Seidenstrasse.

 

 

  • England hatte hier nie bei den Asiaten gute Karten. Wie überhaupt, keiner will die englichen Lords wirklich wegen ihrer Herscher... / ihrer Machtsucht... auf See und Land.

 

Als das ganze zu greifen begann und sich die Malteser Generäle prosperativ einmischten und den Ideen der Allianz (mit Wissen um alles...)  zustimmten wurde es für die Jesuiten eng.  

 

Sie holten sich einen aus ihrer Mitte  

 

named Francis, 

 

er sollte das Ruder herumreißen. 

 

Allerdings war alles  schon zu spät..


Den weiteren Weg ins neue Paradigma 

 

...  ist nicht aufzuhalten - weil von weißen, Lichtkräften so gewollt.

 

Nun stehen wir in einer  sichtlichen Umbruchs-Aufbruchszeit in die von uns angestrebte Richtung 

 

(>>>>RV/GCR/GESARA) 

 

und erkennen den helleren richtigen Weg mit Trump/Putin/Jinping und der heutigen Erd Allianz.

 

 

 

 

 

Wir,  der RPP-Klageverein

 (Endovemenpapers,  Reverse,  Rentenpläne) 

 

... von zirka 3000 Mitgliedern aus MittelErde (Mitteleuropa) durften beseelt, beherzt, mithelfen diesen Wandel vor allem in Europa an zuschieben.

 

 

 

Wurde ich anfangs belächelt und oft abgelehnt hat sich das in jüngster Zeit positiv geändert und ich komme des öfteren zur Zeit am Höhepunkt meines WEG>ZIEL Bestrebens.  

 

Wenn Mönche singen können, so kann ein Obmann auch einen BLOG schreiben,  - wenn es denn sein muss -  und manchmal schwer ist den Sänger/ Schreiber zu verdauen.  

 

Allerdings lernen die Mitglieder dabei auch meine des Obmanns wirklliche innere Gedankenwelt im laufe der Jahre  kennen.

 

  Nach erfolgtem TTM Termin..

werde ich wenig Zeit haben, in dieser Intensität weiter zu schreiben.

 

Diesen Aufklärungsblog werde ich daher  wieder langsam herunterzufahren müssen 

 

  • - nach getaner Arbeit,  allerdings erst -. 

 

 

It´s nit mei Bier,

zu viel Stress ist in mia

mich in Zukunft politisch allzu wichtig zu machen.

 

Ich habe meine Projekte umzusetzen und damit genug zu tun. 

 

Bin ja ab jetzt auch offiziell  in Pension.


lg wolf

 

 

 

Wenn wer frägt von woher das Geld für diese unglaublich kostenintensiven  Infrastrukturprojekte her kommen - natürlich Goldgedeckt .. dann nur  von den Elders..