Mittwoch, 17. Februar 2021

Aktuelles, + Pendel schlägt in andere Richtung, Trump wird noch beliebter als zuvor..

 

 


 

 Episode 2406

[JB]/[DS] wünschen Durham weg, Angst, Panik setzt ein

Das amerikanische Volk will zurück zur Arbeit, es will nicht auf Pump leben, die [DS]/[CB] haben sich verrechnet mit dem Geist des Volkes und dem, was es wirklich will, es will die Freiheit, seine Familie zu unterstützen. 

 

Die [CB] ist jetzt in Panik, sie sind nervös wegen der neuen Währungen, digital und Gold werden die [CB] zerstören. Die [DS] versuchen, Durham zu entfernen, sie wollen ihn loswerden, aber Durham ist ein Stier, er gibt nicht nach. Das ist es, wovor sie Angst haben. Die Menschen sehen jeden Tag, wie korrupt die [DS]/MSM sind. 

 

Trump ist jetzt noch mächtiger und beliebter geworden. Die [DS] Plan ist nach hinten losgegangen und es wird alles um sie herum zusammenfallen.

x22report.com




Tage nach Donald Trumps Freispruch wurde der Sprecherin Nancy Pelosi mitgeteilt, dass das amerikanische Volk Antworten auf die Fragen zur Planung des Aufstands in der Hauptstadt verdient: „Was wusste sie? Und wann hat sie es gewusst? "

Die Pressemitteilung wird unten vollständig neu veröffentlicht.

Sehr geehrter Sprecher Pelosi:

Das amerikanische Volk verdient Antworten auf einige einfache Fragen zur Sicherheit des Kapitols am 6. Januar 2021.

 

 

 

Mossad + CIA fuf media - Freiheit denken, [17.02.21 09:48]
 

 

"Der Mossad hat Maulwürfe am Start.

 


 

Trump wusste davon. Looking glass (Anm.: Technologie, mit der in die Zukunft gesehen werden kann). 

 

Der Mossad hat die Twin Towers (das World Trade Center) zum Einsturz gebracht, für alle diejenigen, die sich der Reichweite seiner Greifarme nicht bewusst sind. Sie sind auch diejenigen, die die Lügenmedien steuern. Unser CIA und der Mossad liegen seit Jahrzehnten im selben Bett." 

 

 

Kentucky County Demands Mitch McConnell Resign as GOP Leader of the US Senate Over Disgusting Attacks Against President Trump

Kentucky County fordert Mitch McConnell zum Rücktritt als GOP-Führer des US-Senats wegen ekelhafter Angriffe gegen Präsident Trump auf 

 

https://conservativesarmy.com/kentucky-county-demands-mitch-mcconnell-resign-as-gop-leader-of-the-us-senate-over-disgusting-attacks-against-president-trump/ 

 

 

 

 


 

Lieferketten werden wohl mit Absicht gestoppt

Patrioten.. es geht ins Eingemachte..

Es geht lo os, darauf habe ich nur gewartet.

 


154 - Die Strategie der Plandemie

 

25.300 Abonnenten
 
--
 

 
.
.
 

WONDERFUL TONIGHT - Calin Geambasu Band - 2018, LIVE at TV Show

 

 

.

.

.