Sonntag, 18. Februar 2024

»DIE LETZTE GENERATION« + Die Kraft meiner Verwandlung

 





»DIE LETZTE GENERATION«



Gespräch mit Meister St. Germain

So geschieht es nun, dass Ereignisse gegeben werden, die auch die jungen Menschen innehalten lassen und sie zu neuen Gedanken und Verhaltensweisen anregen. Die ihnen vertraute Matrix bekommt Risse und wird auf vielen Ebenen brüchig, das heißt, Dinge, die bisher selbstverständlich waren, funktionieren nicht mehr und das Leben, gleich wie gut man es auch geplant hat, wird unberechenbar.

 

Das falsche Leben wird den jungen Menschen vor Augen geführt. Eure Kinder werden sich an euch, die Eltern, und an die Älteren wenden. Sie werden euren Rat und eure Hilfe gerne annehmen. Sie werden sich für die Wirklichkeit öffnen und was für sie heute völlig unverständlich war, wird verstanden werden. Auch die junge Generation wird zu dem Teil aufwachen, der für den weltweiten Wandel notwendig ist. Dafür werden die erforderlichen Ereignisse gegeben. Alles geschieht zur rechen Zeit, zur rechten Stunde.


 


Cover © Andrea Percht

📖 AUS DEM NEUEN BUCH: VERHEISSUNG

📖 LESEPROBE VERHEISSUNG

📖 NEU: ICH KREIERE MIR MEIN LEBEN IN FÜLLE


»Die letzte Generation«

Es liegt an uns!

JJK: Immer, wenn ich Zeit mit jungen Menschen verbringe und mir deren Lebenskonzepte bewusst werden, dann habe ich wenig Hoffnung für das Gelingen des Wandels. Sehr viele 14- bis 30-Jährige – und ich kenne einige – fühlen sich sehr wohl in der Matrix und gehen mit den äußerst bedenklichen Entwicklungen voll mit. Einmal erklärte mir jemand, ich sei eben schon zu alt dafür, ich verstehe es nicht, wie toll ein Chip unter die Haut sei, da man keine Kreditkarten mehr bei sich führen müsse. Natürlich folgen diese Menschen der offiziellen Erzählung in allen Bereichen: Klima, Zuwanderung, Corona, Kriege, Russland/Ukraine, KI – was sie aus den Medien erfahren, ist für sie die Wahrheit und wer anderer Meinung ist, ist intolerant oder „a-sozial“, ein Verschwörungstheoretiker oder Nazi. Sind die Welt und die Menschheit zu retten – mit DIESEN jungen Menschen sicher nicht. Erst gestern beobachtete ich wieder einige junge Menschen und erneut kam mir der Gedanke, die vielzitierte „letzte Generation“ gibt es wirklich, nur, die sind wir!

Die älteren Frauen und Männer, Mütter und Väter, die bei den Corona-Demonstrationen ihr Gesicht zeigten, die ungeimpft blieben und die kritische Fragen aufwarfen, wo andere brav im System mitspielten. Wer, wenn nicht wir, die ältere Generation, sind es, die unsere Kinder und Kindeskinder vor einer dystopischen Zukunft bewahren können!? Zählen wir auf die Jugend, ist der Kampf verloren. Wir sind es, die Generation 40 plus, die dieses Unheil abwenden kann und auch wird. Mein ist Befund daher: Natürlich gibt es auch hellwache junge Erwachsene, doch die überwiegende Anzahl dieser jungen Menschen ist derart im System verankert, sodass sie die nahende Sklaverei gar nicht mehr als solche erkennen können.

Der Philosoph Theodor W. Adorno (1903 – 1969) soll gesagt haben: „Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten.“ Und genau das kann von so viele Menschen nicht gesehen werden!

Die „letzte Generation“ findet sich in der älteren Generation, das sind wir, da wir die letzten Menschen auf dieser Erde sind, die noch wissen, wie sich Freiheit anfühlt.

Wir wissen, dass alles, was uns jetzt als Fortschritt verkauft wird, direkt in die totale Überwachung führt. Wir sehen den neuen Faschismus in der Gestalt der Demokratie oder des Kommunismus kommen und es liegt an uns, in diesem Kampf zu bestehen und diese Auseinandersetzung – vor allem für unsere Kinder und Kindeskinder – zu gewinnen. Gestern sprachen Karl und ich darüber und wir kamen beide zu dem Schluss: „Es liegt an uns!“ Ist das so oder liegen wir da falsch?

Freiheit bahnt sich den Weg!

MEISTER ST. GERMAIN: Die Tage der dunklen und die Menschen einengenden Welt sind gezählt. Freiheit bahnt sich den Weg auf allen Linien! Nichts hat Bestand, was für die dystopische Zukunft dieser Menschheit ersonnen wurde! Alles wird vergehen, zerstört werden und sich auflösen, wie dichtester Nebel in der Sonne.

Es gibt keinen Zweifel: Die LETZTE Generation der ALTEN Menschheit seid ihr und zugleich bildet ihr die ERSTE Generation der NEUEN Menschheit.

Denn sehr viele von euch werden den Anbeginn der Neuen Zeit in dieser ihrer Existenz erfahren. Das größte Wunder der Menschheit wird von euch mitgestaltet und so werdet ihr es auch erleben! So ereignet sich der Wandel an allen Gliedern der Gesellschaft.

Denn auch wenn die junge Generation kaum Kenntnis von den Hintergründen hat und keine Vorstellungskraft über die Bösartigkeit der Hintergrundkräfte entwickeln kann, so sollen auch diese Menschen nicht als Kollektiv von der dunklen Rasse dieser Erde übernommen und in die dystopische Zeitlinie hinübergeführt werden.

Es ist ein Kampf, der jetzt zu führen ist, und dieser Kampf wird geführt von den erprobten und weisen, von den aufrichtigen und wahrhaftigen, von den mutigen und durchsetzungsstarken Lichtkriegern der ersten Stunde. Dieser Kampf wird geführt von dir.

Risse in der Matrix

So geschieht es nun, dass Ereignisse gegeben werden, die auch die jungen Menschen innehalten lassen und sie zu neuen Gedanken und Verhaltensweisen anregen. Die ihnen vertraute Matrix bekommt Risse und wird auf vielen Ebenen brüchig, das heißt, Dinge, die bisher selbstverständlich waren, funktionieren nicht mehr und das Leben, gleich wie gut man es auch geplant hat, wird unberechenbar. Das falsche Leben wird den jungen Menschen vor Augen geführt.

Eure Kinder werden sich an euch, die Eltern, und an die Älteren wenden. Sie werden euren Rat und eure Hilfe gerne annehmen. Sie werden sich für die Wirklichkeit öffnen und was für sie heute völlig unverständlich war, wird verstanden werden.

Auch die junge Generation wird zu dem Teil aufwachen, der für den weltweiten Wandel notwendig ist. Dafür werden die erforderlichen Ereignisse gegeben. Alles geschieht zur rechen Zeit, zur rechten Stunde.

JJK: Was mich derzeit am meisten beschäftigt, ist die „Technologie-Gläubigkeit“ dieser jungen Menschen! Alle, die ich kenne, bezahlen mit dem Handy, sie führen fast gar kein Bargeld mehr mit sich. Sie streamen Filme bei Amazon, Netflix oder Disney und reflektieren nichts. Urlaub, schicke Klamotten, Spaß und Karriere – mehr haben viele dieser jungen Menschen nicht am Radar. Keine spirituellen Fragen, die aufgeworfen werden – der Sinn des Lebens liegt im Konsum und in kurzweiligen Vergnügungen?! Mehr sehe ich bei den meisten nicht. Selbst die Corona-Krise wird auch rückblickend nicht hinterfragt, mRNA-geimpft – na und – nur keine Fragen stellen, nur die scheinbare Komfortzone nicht verlassen.

Und wenn kritisch, dann lässt man sich von den Eltern mit dem SUV zu Klimademos hinfahren, trinkt Starbucks-Kaffee aus dem Pappbecher, welchen man dann einfach in der Wiese entsorgt – und wenn man dann doch gestresst ist, geht es mit dem Flieger ab in den Urlaub. Das böse CO₂ spielt, wenn es um die eigene Kommodität geht, dann halt doch nicht so die Rolle.

Das Leben zu genießen und keine Fragen zu stellen, welche das Leben durcheinanderbringen könnten, das ist das Credo von so vielen jungen Menschen.

Manchmal, wenn ich das aus nächster Nähe wahrnehme und beobachte, wird mir richtig übel – und immer bekomme ich davon Kopfschmerzen. Es ist kaum auszuhalten, wie unkritisch und unreflektiert die meisten jungen Menschen die Propaganda des Systems übernehmen!?

MEISTER ST. GERMAIN: In der Tat, dem Bewusstsein dieser Menschen wird auf die Sprünge geholfen. Wer auf Seelenebene die dystopische Zeitlinie gewählt hat, wird auch weiterhin den Vorgaben des Systems bereitwillig folgen.

Diese Menschen werden auch durch wachrüttelnde Ereignisse nicht von ihrem bequemen Weg, bei dem sie das Denken und Fühlen anderen überlassen, abgehen.

Ganz anders sind jene jungen Menschen, die sich in dieser Matrix verstrickt haben, die von der Negativität übernommen wurden, obwohl ihnen ein kreativer Seelenplan zugrunde liegt.

Diese jungen Menschen werden in den Umbrüchen, die jetzt folgen, ihren Weckruf erkennen und sich danach ausrichten. Viele Menschen werden, einer Auferstehung gleich, ihr Leben um 180 Grad drehen und nicht mehr zu erkennen sein.

Vertraut darauf und verlasst euch darauf, dass auch eure Kinder von den Drogen dieser Matrix befreit und der Heilung zugeführt werden. Diese Zeit kommt und sie ist sehr nahe, denn ihr seid die LETZTE GENERATION dieser Menschheit und die ERSTE GENERATION der jetzt entstehenden NEUEN ERDE.

JJK: Also durchhalten und die Nerven behalten, wie es ja sehr oft in den Botschaften heißt?

MEISTER ST. GERMAIN: Zuversicht zu verbreiten und in der Gewissheit, dass sich alles zum Guten wendet, fest zu stehen.

Setzt diesen tiefen Anker des Urvertrauens in alles, was ist, und ihr werdet diese kritische Phase des Aufstiegs meistern.

Kritische Phase?

JJK: Was ist „kritisch“ an dieser Phase?

MEISTER ST. GERMAIN: Das zerstörerische Element, das durch die dunklen Kräfte freigesetzt wurde, die potenzielle Gefahr der Auslöschung von weiten Teilen der Menschheit, die von diesen Kräften durchaus in Erwägung gezogen wird. Und je enger sich die Schlinge um deren Hals – im wortwörtlichen Sinne – zusammenzieht, umso stärker ist deren Verzweiflung. In dieser kritischen Phase befinden wir uns heute!

Deshalb gilt es jetzt, alle Liebesenergie zu mobilisieren, derer ihr fähig seid: Frieden, Liebe und Einheit – nur darum geht es jetzt. Das gilt es jetzt innerlich zu manifestieren und es gilt, sich aus den Dramen, die täglich vor euch entrollt und in Bildern in eure Wohnzimmer transportiert werden, zu lösen.

Bleibt innerlich in der Liebe, bleibt innerlich im Frieden! Lasst euch nicht provozieren oder zur Vergeltung hinreißen! Das alles hat weder auf der NEUEN ERDE noch in den Herzen der NEUEN MENSCHHEIT Platz.

Begegnet jenen Menschen, die euch nicht verstehen, mit Verständnis! Fördert eine neutrale Grundhaltung zu jenen Menschen, die euch ablehnen oder feindlich gesinnt sind. Achtet darauf, dass ihr auf Hass mit Liebe antwortet – dann ist alles getan, was in dieser kritischen Phase zu tun ist. Das ist eure Meisterprüfung – und ihr werdet sie bestehen, wenn ihr das erworbene Wissen vom Wesen der Energie praktisch anwendet.

Was ihr in den vergangenen Jahren im Herzen verwirklicht habt, will jetzt im außen eine Bestätigung erfahren. Handelt wie die Götter, die ihr seid: frei und souverän – und in Liebe.

Ich bin immer bei euch!

Ich bin MEISTER ST. GERMAIN






DIE KRAFT MEINER VERWANDLUNG

Urquelle allen Seins

Durch meine LIEBE wird alles liebevoll.
Durch meinen FRIEDEN wird alles friedlich.
Durch mein EINSSEIN wird die Menschheit geeint.
Ja, ich will!

Cover © Alexandra Neubecker

📖 NEU: ICH KREIERE MIR EIN LEBEN IN FÜLLE

📖 LESEPROBE – ICH KREIERE MIR EIN LEBEN IN FÜLLE


Die Kraft meiner Verwandlung

Aus der neuen Broschüre von Alexandra Neubecker

„ICH KREIERE MIR MEIN LEBEN IN FÜLLE – Erlösungen zum lichtvollen Sein“ Dieses liebevoll und behutsam gestaltete Handbuch beinhaltet Essenzen aus dem Buch „LICHT 2 – HEILUNG DURCH GOTT“. In kurzen, einfachen und einprägsamen Abschnitten wird die Aufmerksamkeit des Lesers nach innen gelenkt. Die einzelnen Kapitel laden dazu ein, innezuhalten, uns an dem zu erfreuen, was wir bereits erreicht haben, oder uns zu weiteren Erkenntnisprozessen hingezogen zu fühlen.

Auf 27 Seiten begegnen wir uns selbst und wir sehen, wie wertvoll und einmalig wir sind. Denn manchmal braucht es nur das richtige Wort – durch ein Büchlein zur rechten Zeit – und wir können den Faden unseres Lebens wieder aufnehmen. Manchmal braucht es nur einen Wink oder Hinweis und wir erblicken, was sich uns entzogen hatte. Manchmal braucht es nur Herz öffnende Bilder und zu Herzen gehende Texte – und wir gesunden. Dieses Geschenk bereitet den Weg zur Fülle und öffnet uns für das lichtvolle Sein.

Denn in der Liebe Gottes gibt es keinen Mangel und im Wissen um unsere eigene Göttlichkeit hört alles Niedere auf zu existieren. In diesem Geiste gestalten sich die einzelnen Themen als wahre “Perlen-Reihe“:  

• Die Kraft meiner Verwandlung

• Das Herz

• Die Erwartung

• Die Hoffnung

• Das Gebet

• Der Ehrgeiz

• Die Sorge

• Der Tod

• Die Freude

• Die Sehnsucht

• Die Freiheit

• Ich bin Licht & Liebe

• Die Urquelle des Seins

Das Licht Gottes ist uns allen zugänglich und die Liebe Gottes ist das Geschenk, das uns bei der Geburt mitgegeben wird. Es zu öffnen obliegt uns.

Mit besonderer Freude lege ich Ihnen diese Essenzen ans Herz. Sie laden uns ein, unsere Flügel weit zu entfalten und unseren Alltag selbstbewusst mit GOTT zu gestalten. Wie heißt es auf Seite 24 so schön: „…

Das Licht Gottes berührt mein Herz und meine Liebe ergießt sich über die Erde.


LICHTBLICK 1 JJK



130. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "VERHEISSUNG", ADAMA VON TELOS, JJK



^^^QFS Son. 18.02.24 🎯 Sondermitgl # Meine Meinung # Sonntag Intel aktuelles vom Samstag Abend # 3x korrigiert 15.00 Uhr

 


 
Australien ist weit weg, aber wusstet ihr, dass Politiker und Richter in der C-Zeit die Menschen in Australien in Käfigen, oft halb nackt (wie mir ein Vereins-Mitglied aus Neuseeland erzählte) zur Verhandlung vorführen ließen. Diese Beamte und Politiker sind und waren wahre Teufel in Menschengestalt.

 Der Hass dort ist ähnlich den geschundenen, demonstrierenden Lkw-Fahrern in Kanada mit den privaten Sanktionen (Bankensperrungen/ horrende Strafen/ Freiheitsentzug etc.) ungemein höher als bei uns hier generell in Europa. Nichts kann das, was dort geschehen, ist so schnell toppen. 
 
Deutschland, wie die USA sind gesamt vom deep state bewusst in NWO Manier verludert zusammengeschlagen, aufgerieben worden. Größte Schuld trifft MMM (Macron, May/ Mergel + Obama etc. + heutige Nachfolgeregierungen. 
 
Es betrifft alle Schienen unseres Zusammenlebens, welches den Weg/Ziel Bahnhof des Herzens und der Liebe💥💖💕 nie treffen sollte. 
Die letzten lichten Kräfte sollten ebenfalls untergehen. 
Nur eine kleine Schar an Sklaven überleben.  
Würde hier nicht die in der Menschen Pyramide über gestellte UR Allianz mit Gottes Hilfe einspringen, wären wir schon geradewegs im totalen Untergang - im Sodom & Gomorrha -  Geschehen, drinnen.  
Dem Teufel Freud, dem Menschen Leid
darf nicht mehr unwidersprochen freier Raum eingeräumt werden.
~~~

Ich habe mir meine gestrigen ausgewählten Filme & Texte im BLOG nochmals angesehen, wo ich intuitiv die jetzt Situation von einigen, uns Patrioten der Mitte bekannten Öffentlichkeitsarbeitern einfließen ließ, um ihre Zusammenfassungen auf den Punkt zu bringen. Weil wie wir wissen, wo im Detail die `Schlange´ begraben liegt. Hahaha. 

Da jedoch die Schwab Cabale Europa derart schlecht managt und das offensichtlich auch den NORMALO Bürger aufwachen lässt, gibt es noch etwas Hoffnung.

👋👌👀Hoffnung gibt es immer, sie ist das halbe Leben.

Allerdings empfehle ich im Sumpf der momentanen Polittatsachen, in den nächsten Wochen bereits anzufangen, mögliche passende Spitzenkräfte zu präsentieren, um vor dem Volk in Stellung zu bringen👇  

Ich meine hier zur Präsentation Hans-Georg Maaßen und Herbert Kickl. 

Über einen Schweizer geeigneten Spitzenmann möchte ich im Moment noch nichts empfehlen, weil ich zu wenig Kenntnisse über die Anwärter dazu und der  Politik des Landes habe.  Aber den - genau DEN erwähnenswerten Vorzeigepatrioten gibt es dort sicherlich ebenfalls. 

Wichtig ist: "Geht es dem Land gut, geht es den Menschen gut, ist die Politik auf der richtigen Seite, dann ist alles gut".

Parteien hin, Parteien her - das ist Vergangenheit und mit oftmals sehr sumpfigen, eher unlösbaren Problemen behaftet, was später mal Historiker untersuchen und auch  veröffentlichen werden. 

Viel direkte Demokratie aufgewachter Bürger, direkte Quanten Voting gesicherten Wahlen, wohlwollend in Gottes Hand und höheren Dimensionen, werden uns ins neue Paradigma führen.

NEU 2024. Geht es den Menschen gut, so lebt die Welt in Frieden /Vertrauen/Redlichkeit. Es gibt Souveränität und Menschenachtung. Menschenrechte.  Leben & Leben lassen, ist die  Devise. Klare Regeln - abgestimmt vom Volk mehrheitlich sind einzuhalten. Die Verwaltung sollte so gering wie möglich sein. 

Waffenerzeugung und Handel,  wildes Gentechnik veränderndes herum Spritzen unter verwirrendem MMedien Spektakel, um Menschen auf falsche Spuren zu führen, sie zu knechten,  haben hier im neuen QFS/GESARA Mantel nichts mehr zu suchen. Das gehört schnellstens abgeschafft und begangene fürchterliche Vergehen abgeurteilt. 

So schnell wie möglich, denn die Diktatoren warten auf ihre Chance, den Menschen unter ihre Knute zu zwingen, statt ihnen Souveränität und Freiheit anzubieten. Es ist nun mal wichtig, wie ein `Rudel´ geführt werden muss, dass es einigermaßen zufrieden überleben kann, wenn in die Enge getrieben. Nur ein Anführer, eine Dorf-Ältester-erfahrene Einzelperson, sollte sich finden, entdecken lassen, um sich vom Volke gewählt, auch profilieren zu können.  

Das monatliche Einkommen ist eher nebensächlich, die Aufgabenbewältigung schwierig, gewagt und wird in TIER III abgesichert.  Vor allem in jetzigem Stadium und im Übergang zur neuen Zeit. 

Nur so geht es wirklich. Läuft der Karren schief (dafür gibt es Öffentlichkeit und Mehrheiten) so sollte man, wem anderen forcieren/wählen können. Ohne teurer Präsidenten Entourage (Gefolge) geringeren Regierungsmitglieder,  das althergebrachte keinen Sinn mehr in der heutigen Zeit macht. Der Opern Ball ist eine geschichtsträchtige Aufmachung zur Bonzen und Politiker Befriedigung. Soll so sein, aber das überbordende TV Spektakel kann man sich ersparen.  

Wichtig sind Fach Projektanten, die den richtigen Weg einschlagen können und wissen, wo wir Menschleins hin tendieren, was gut für uns sein sollte.

Für alle Führungsanwärter gilt: Der richtige Weg ist erstmals zu sich selbst zu finden, um danach sein Wissen darüber dem Volke vorzuschlagen - Ideen gibt es genug zum Umsetzen.

Keine Think-Tanks, die sich über klug hinter Politiker als Berater! verbergen, wenn sie ungestraft Scheiße bauen. Und das bauen sie wohl laufend, wie wir sehen können. Wollen natürlich nichts zugeben und verantworten. 

Wir haben doch alle vor den sogenannten E X P E R T E N! aus den TV Stationen genug, die uns etwas einreden wollen - denkt an die C, Zeit. Das Gespür beim hinhören jedes Einzelnen ist hier gefragt und sollte hervorgekramt und innerlich/äußerlich vertreten werden. Sind wir doch jetzt auch schon ohne diese `Gscheiteln´ und Meinungsmacher wacher geworden? 

Wertfrei/ohne ansehen, einer eventuellen Parteizugehörigkeit; sozusagen auf Herz & Seele einigermaßen geprüft, um solche Empfehlungen  öffentlich zu präsentieren.

Ihr werdet in diesem Satz zwei Wörter finden, die ich hier Deutschland und Hans-Georg Maaßen zuordnen möchte, welcher mir im Channeling schon mehrmals positiv aufgefallen ist. Man spürt das, oder man spürt es nicht!  So auch … 

1. Pressekonferenz der neuen Partei WerteUnion


In Österreich ist es einwandfrei Herbert Kickl, tatsächlich als guter Gespür Polit-Kicker allen bekannt, (der den Menschen zuhört) welcher auch anders kann, wenn gefordert, ....  hat er bereits beweisen können (Innenminister). Wird nämlich sein Land in den EU-Türmen in Brüssel und auch auf den spirituellen Hochs angesiedelten D.A.CH. Ebenen, seriös, multilateral gesinnt, mit richtigem neutralem Gespür, zum Erfolg gebracht braucht es ernst zu nehmende Führer, welche im EU Rahmen Entscheidungen tätigen. Aber keine Kommissare, welche selbstständig handeln und auch keine Vorsitzende, die allein ohne Fragen,  Milliardengeschäfte am Handy tätigt.


Kickl in Ried: „Will Volkskanzler werden.“

 
Vielleicht kann er auch mal wo einen Nagel einschlagen, ohne sich zu verletzen, das weiß ich bisher nicht so genau? hahaha - Vielleicht sollte man seine lustigen Festung-SAGER passender interpretieren, das Wort allein geäußert ist ein Blödsinn. 

Beide Kanzlerkandidaten könnten die alten Seelen der Deutschen & Österreicher in allen guten und schlechten Tagen bewegen, in eine neue aufgestellte EU-Wirtschaftsgemeinschaft  helfend, wissend, zur Hand zu  gehen. Denn in Brüssel muss kräftig umgebaut werden, nicht unbedingt auch zugesperrt. Wir müssen in Europa mit seinen 500 MIO. Einwohner eine passende Vertretung bekommen, die diese vielen Themen zugunsten der heimischen Menschen verstehen und SICHTLICH umsetzen können. 

Sehr wohl menschlichen Freiraum lassen und sich nicht in regionalere Dinge einmischen, was sie nichts angeht.

Einschränkungen, Einmischungen in Länder/Regionen, Gemeinden etc. sind NICHT zu akzeptieren. Friedlich Prosperierendes geschieht nicht, dafür finden wir mit den sogenannten hohen Kommissaren aufgeblasene, unkoordinierte, halbherzige Entscheider, die das Leben der Europäer so richtig die Kehle zuschnüren lässt. Mit Freiheit und Souveränität hat das nichts mehr zu tun. Es kommt zu sehenden, zu nicht gewollten Zwangsmaßnahmen und Einschränkungen jeder Art. 
Wieso darf dieser bessere EU-Verein das überhaupt umsetzen?
 
 Harald Vilimsky der seit 2004 EU Abgeordneter ist, hat eine typisch Österreichisches Herz & eine dankbare Seele. Er ist einer der wenigen gutmeinender EU Parlamentarier, der weiß wie der Hase läuft.
 Beide habe, ich wenn auch kurz persönlich kennenlernen dürfen.
--

Die wertvollen Kristallgläser, welche die Oma immer in der Küchenkommode ständig innig putzt, sollten hier Platz in der Öffentlichkeit zum geplanten MENSCH/FAMILIEN/RESET > ZUKUNFT finden. Hier gibt es nicht viele, die den heutigen von mir forcierten Anforderungen entsprechen könnten. Und es handelt sich um Einzelpersonen, nicht um Organisationen, oder Parteien, welche zumeist heute abhängig von außen (wohl gekauft), verwässern, gut & böse, beeinflussen, sichtlich aufrührerisch und Trennungs-willig sind. Daher heißt es ja eine gewisse Partei ergreifen. Themen müssen ausdiskutiert werden können, in Gruppen offen oder geheim. Die Ergebnisse dem Volk präsentiert/abgestimmt angenommen, oder nicht angenommen werden.

~~~


SCHAU
Jetzt beginnen die Schweizer als `3. D.A.CH  Land´.

🇨🇭🇨🇭🇨🇭
💪🏻 Jetzt beginnen die Schweizer
♦️In Schüpbach(Gemeinde Signau) sind die Bauern los!!!  16.02.2024
@technikus_news 


~~~


Wer will einen erfahrenen  70-jährigen erzählen, dass die bestehenden Regierungen, plus ihre geförderten Mainstreammedien, Diener/ Speichellecker, noch in die heutige Zeitschiene passen?

Ich denke nicht mehr. Sie wollen auch gar nicht darüber nachdenken, und sind nur selten im Bilde darüber, wie sie sich verhalten müssten, um vom Volk mehrheitlich akzeptiert zu werden. Sie leben in ihrer eigenen Welt, weit weg von den Menschen, die ihnen diesen Job anvertrauten.
Sie müssten ihr Herz und ihre Seelen, die Spiritualität in sich entdecken (Auszeit nehmen, büßen, beten), nicht nur Macht und Geld im Fokus haben. Der Deep State hat bis in die UNO, bis in Universitäten der Welt seine Samen gestreut, hineingewirkt und ihre Professoren angefallen, nur wenige konnten frustreich angewidert ausweichen. Die Studenten glauben was der Professor sagt, selber denken ist kaum angesagt. Links Linke verkleben heute nicht nur die Straßen, sondern auch die Hirne der Menschen. 

Jetzt werden sie zunehmend gewalttätig und sitzen schon als junge Kerle in Regierungen, in den MMedien wo sie ohne Wenn und Aber die Politik beherrschen, versuchen. Das kann nur schief gehen, wenn ihnen die Erfahrung fehlt. 

So etwas Ähnliches haben wir schon von unseren Eltern damals erfahren, was da herauskommt. Hießen diese Partei damals nicht nationale Sozialisten, (der Arbeiter) oder so ähnlich - grässlich, 

... es schreit zunehmend jetzt wieder nicht nach Verfeinerter 
D E M O K R A T I E  … vom Volke weg 
... sondern nach  Macht, Herrscher, machtgieriger  
D I K T A T U R . Man geht förmlich über Leichen. Siehe Waffenlieferungen, Gesetze zum kotzen, oft menschenverachtend etc..

~~~Beispiele gefällig👇
Hört, hört lustiger Selbstmord mit SOVID-19.
Wer sagt uns, dass die nicht alle Tassen im Schrank haben?


🦠💉☠️ Der Tod durch die Impfung wird mit Selbstmord gleichgesetzt.

So lautet das „geniale“ Urteil eines deutschen Gerichts 🇩🇪: Da die Unbedenklichkeit der Impfung gegen SOVID-19 nicht bewiesen ist, wird die freiwillige Inkaufnahme des tödlichen Risikos rechtlich als Selbstmord anerkannt. 

Wenn die freiwillige Impfung nach dem Gerichtsurteil als Selbstmord gilt, ist dann nicht auch die Zwangsimpfung gleichbedeutend mit Auftragsmord?

#3
💥Unser Kanal: Node of Time DE (https://t.me/node_of_time_de)

~~~

Wenn die Politik CBDCs-Euro und nicht das Volk es so will! 
that´s it! So ist das aufgezwungene Diktatur.

Das ist unguter Zwang höchster Qualität, wenn der Staat mit deinen eigenen Geldern - und dann auch noch vielleicht Grundstücken in der Folge machen kann, was er will. Das hat was mit Raubrittertum, Sklavenmarkt zu tun. Wer hat diesen Entwürfen zugestimmt?


Deutsches Papier: Digitaler Euro zweckgebunden
Das deutsche Innenministerium zum CBDCs-Euro belegt alle gängigen (angeblichen) Verschwörungstheorien: Über den digitalen Euro wird man nicht frei verfügen können.

12. Februar 2024von 3,7 Minuten Lesezeit

Ein aktuelles Papier aus dem deutschen Innenministerium zum CBDCs-Euro belegt alle gängigen (angeblichen) Verschwörungstheorien: Über den digitalen Euro wird man nicht frei verfügen können. 

Geld ausgeben, wofür man will? Das wird mit dem digitalen Euro der Europäischen Zentralbank nicht mehr funktionieren. Ein aktuelles Papier aus dem deutschen Innenministerium, das die technischen Richtlinien des CBDCs-Euros behandelt, ist hier eindeutig: Der digitale Euro wird „programmierbar“ sein. Auf Deutsch: Der digitale Euro kann zweckgebunden werden. Über den eEuro wird sein Besitzer nicht frei verfügen können, sondern so programmiert sein, dass er nur für das ausgegeben werden darf, was erlaubt ist.

Geld, das nicht seinem Besitzer gehört

Natürlich: Genau das gilt seit Jahren als böse Verschwörungstheorie, und niemand habe die Absicht, Geld zwei-zubinden. Der erste Pilot ist aber gerade durchgedrückt worden: Mit der „Bezahlkarte“ für Migranten wurde die Blaupause geschaffen und dieses Tabu bereits gebrochen – TKP hat berichtet. Im Dokument des Bundesamtes für Sicherheit und Informationstechnik ist man eindeutig. Dementsprechend könnte das was die Bezahlkarte nur für Migranten ist, das digitale Geld für alle werden.

boersi: Wer weiterlesen möchte den ersuche ich den Link oben 👆anzuklicken. Ich muss einstweilen austreten, um mich zu erleichtern.

~~~



👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des …
RPP-Plattform.com Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥
 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie dran, mit Redemption Abwicklungen zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zubekommen
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V unter - über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit - vermutlich ebenfalls voran. 
Der Knopfdrücker M1 ist wie beschrieben abzuwarten. Es kommt eine ehrwürdige Willensaktion in Form weltweiter Veröffentlichung.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Freitag, 16. Februar 2024.

 

- diese aktuellen Intelnachrichten👇👇 sind dann spätabends doch noch am Samstag erschienen. Ich habe sie aber für heute Sonntag eingestellt.

 

Globaler Währungs-Reset:  Gerüchten zufolge soll ab Fr., 16. Februar.  Zahlmeister der Stufe 4 sind auf Abruf und müssen sich innerhalb einer Entfernung von 30 Minuten zu ihrem Einlöse- Zentrum befinden. Es gibt viele Spekulationen, dass es bis  Dienstag so weit sein könnte. 20. Februar.  Einige „Reporter“ haben oft gesagt, dass es an einem dreitägigen Wochenende stattfinden würde, das  am nächsten Wochenende bis Montag der Präsidententag war. 19. Februar

  • Do., 15. Feb. MarkZ:  „Mir wurde gesagt, dass ihr Ziel bis Dienstag ist. 20. Februar,  aber ich könnte mit  10 Tagen oder bis Ende Februar leben.  Mein Bauchgefühl schreit, dass wir das im Februar sehen werden, basierend auf der Anzahl der Bitten, uns ruhig zu halten, und der Erwartung der Banken, und eine Reihe von Quellen sagen, dass wir es jetzt bis zum 20. bekommen könnten. Ich denke, alles ist fertig und wir warten nur darauf, dass sie es veröffentlichen. Das sagen mir meine Kontakte im Irak sowie Banker und Regierungskontakte. Die Dinge schreien uns zu, dass wir nah dran sind. …  Ein BRICS-Analyst prognostizierte einen Absturz des US-Dollars ähnlich dem Ende des Römischen Reiches. Dies ist ein großartiges Beispiel dafür, wie es mit Fiat funktioniert. Das Römische Reich hat sich übertrieben, gab Geld aus, das es nicht hatte, und fing an, Münzen zu schneiden … dann probierte man es mit Papiergeldscheinen, die nichts dahinter hatten … dann brach es zusammen … wir beobachten gerade, wie das Gleiche passiert. Das passiert jedes Mal mit Fiat. Wie ein Uhrwerk. Sobald dies geschieht, wird es für eine Weile dauern, wieder in Vermögenswerte umzusteigen.“
  • Do. 15. Februar Bruce:  Einer starken Quelle zufolge befinden wir uns in einem dreitägigen Rollout, der heute  Donnerstag begann. Die Laufzeit beginnt am 15. Februar  und dauert bis  Samstag, den 17. Februar.  Anleihegläubiger erhalten in Kürze ihre E-Mails und haben  am Freitag Zugriff auf ihre Gelder. 16. Feb. oder Sa., 17.02.  
  •  
  • Tier 4b sollte bis Sa. Termine vereinbaren können.  17. Feb.  Ab Freitag könnte es eine EBS-Ankündigung zu Präsident Trump geben.  16. Feb. bis Fr., 23. Februar
  •  
  •  Die chinesischen Ältesten haben Gelder für den globalen Währungsneustart freigegeben. Intel-Anbieter wurden dazu gezwungen, Informationen nicht weiterzugeben. 
  • Gerüchten zufolge hatte Trump einem Grünen das Signal gegeben, NESARA/GESARA ins Leben zu rufen. Nach dem RV sollten das EBS-System und die Rückerstattungszahlungen beginnen.
  • Am Do. Am 25. Januar  wurde der goldgedeckte US-Dollar vom US-Finanzministerium in Reno eingeführt.
  •  
  • Am Fr., 26. Januar:  Alle 86 Global-Currency-Reset-Plattformen wurden geladen und gestartet.
  •  
  • Von Sun. Am 28. Januar wurden der neue irakische Dinar-Kurs (der am  Montag, dem 1. Januar im Land veröffentlicht wurde) und die neue goldgedeckte US-Anleihe beide am Devisenhandel gehandelt.
  •  
  • Die Federal Reserve gibt an, dass der neue internationale Dinar-Kurs 4,81 US-Dollar beträgt
  •  
  • Fr. 2. Februar: Die Iraqi Stock Exchange (ISX)  hat die Verknüpfung internationaler Plattformen abgeschlossen und ist live:  https://dinarevaluation.blogspot.com/2024/02/rv-update-by-walkingstick-2-feb.html
  •  
  • Die chinesischen Ältesten gaben Dubai 1-Gelder auf Zahlmeisterkonten für Tier 1 (Regierungen verschiedener Länder) frei, die nun liquide waren und ausgezahlt werden. 
  •  
  • Dubai 2-Fonds für Tiers 2,3,4a (Gruppen) wurden am Sonntag veröffentlicht. 4. Februar und waren am Freitag liquide. 9. Feb.  Dubai 3-Fonds für Tier 4b (USA, Internetgruppe) wurden am  Mittwoch freigegeben. 7. Februar.
  •  
  • Einige Wale, Bond People und andere in den Stufen 1, 2, 3  wurden bezahlt, sie stehen unter NDAs.
  •  
  • Three Whales  brachen ihre Geheimhaltungsvereinbarungen und begannen zu reden. Ihre Konten wurden nach 30 Jahren des Wartens eingefroren. Bitte seid alle vorsichtig.
  • Sonne. Am 4. Februar  wurde die Admiralsgruppe bezahlt.
  •  
  • Sa., 10. Februar:  Die BRICS-Länder wurden über ihre neuen Wechselkurse informiert und die Tier4b-Mittel waren auf den Paymaster-Konten liquide.
  •  
  • Mo., 12. Februar. Die Liquidität begann.

Globale Finanzkrise:

  • Großbritannien befindet sich in einer Rezession  , da die Wirtschaft stärker als erwartet schrumpft. UK-Nachrichten Sky News:  https://news.sky.com/story/money-latest-uk-in-recession-as-economy-shrinks-by-more-than-expected-13040934
  •  
  • Fr. 16. Februar. Europa stürzt in die Rezession . Dänemark, Lettland, Luxemburg, Österreich, Schweden, Norwegen, die Niederlande, Estland und Irland schließen sich dem Rezessionsclub an. Typischerweise deuten zwei aufeinanderfolgende Quartale mit negativem BIP-Wachstum darauf hin, dass sich die Wirtschaft eines Landes in einer Rezession befindet, und dieses Muster ist in fast allen EU-Ländern zu beobachten. 
  •  
  • Portugal, Slowenien und Zypern schneiden derzeit am besten ab. Deutschland scheint aus der Rezession herausgekommen zu sein, aber es ist nicht ganz klar, da die letzten Quartale ein Nullwachstum aufweisen.
  •  
  • Morgan Stanley entlässt mehrere Hundert Mitarbeiter in seiner Wealt-Management-Abteilung.  Die Entlassungen werden weniger als 1 % der rund 40.000 Mitarbeiter der Vermögenseinheit betreffen und stehen im Kontext der Integration von E Trade, dem Online-Brokerunternehmen, das Morgan Stanley im Jahr 2020 gekauft hat, sagte die Person. Betroffene Mitarbeiter werden diese Woche benachrichtigt. Der Schritt hat keine Auswirkungen auf Finanzberater und ihre direkten Supportmitarbeiter, zwei Gruppen, die in unmittelbarer Nähe der reichen Kundschaft von Morgan Stanley arbeiten.  https://www.barrons.com/advisor/articles/morgan-stanley-layoffs-wealth-management-ac29e869?mod=RSSMSNBarrons
  •  
  • Warum Banken Basel III fürchten:  Es gab 43 Staaten, die Gesetze verabschiedeten, um Metalle zum gesetzlichen Zahlungsmittel zu machen. Das bedeutet, dass Ihr Geld zu 100 % steuerfrei ist – das heißt, wenn Sie eine Immobilie mit einer Goldhypothek kaufen, spielen Steuern, Grundpfandrechte usw. in keiner Weise eine Rolle. Warum fürchten Banker Ihrer Meinung nach Basel 3? Erinnern Sie sich an die Aussage des MBA vor ein paar Tagen? 
  •  
  • Dass sich durch B-3 das gesamte Immobilienmodell ändern wird. „Die Mortgage Bankers Association (MBA) hat sich entschieden gegen die Änderungen der Basler Eigenkapitalvorschriften ausgesprochen und auf sieben Schlüsselbereiche hingewiesen, die sich auf Großbanken und Regionalbanken, Kreditgeber, Dienstleister und Kreditnehmer im Ökosystem der Immobilienfinanzierung auswirken könnten. 
  •  
  • Hier ist ein genauerer Blick auf diese entscheidenden Anliegen.“ 
  •  
  • Schlusszitat. Basel 3 stärkt die Bürger. 
  • Nicht die Bankenbranche. Deswegen versuchen sie nun, den Dodd-Frank-Act zu verschärfen. Dies ermöglicht es der Bank, Ihr Geld rechtmäßig zu beschlagnahmen, wodurch sie vor Klagen geschützt ist. Ihr müsst es alle verstehen. In den 1970er-Jahren kauften Boomer Häuser für 10.000 bis 20.000 Dollar. Verstehen Sie jetzt alle, warum Banker vor ein paar Monaten auf dem Capitol Hill vor dem Kongress über Basel 3 weinten?  https://x.com/prolotario1/status/1758494618646098152?s=46&t=sHroIXugC6Ppzw4HPltF9A

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

💨



22.02.24 

21.02.24

20.02.24

19.02.24

18.02.24

17.02.24https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_17_archive.htm

16.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_16_archive.htm

15.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_15_archive.htm

14.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_14_archive.htm

13.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_13_archive.htm

12.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_12_archive.htm

11.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_11_archive.htm

10.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_10_archive.htm

09.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_09_archive.htm

08.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_08_archive.htm

07.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_07_archive.htm

06.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_06_archive.htm

05.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_05_archive.htm

04.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_04_archive.htm

03.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_03_archive.htm

02.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_02_archive.htm

01.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_01_archive.htm

31.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_31_archive.htm

26.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_26_archive.htm




Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
… und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, da sollte es u. a. zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
 

 
 Versteht ihr heute diese Graphik aus 2020/21  besser?
 
 
~~~
👵👴👲👱👈
 
 

neue YouTubes …

Dieses Lion Media Video ist als Zusammenfassung ausgezeichnet gelungen und ich habe es gestern auch aktuell bei mir  herein gestellt. Wer es nicht verinnerlicht hat, hier nochmals!
.


👯💨huch