Donnerstag, 7. Dezember 2023

°°Q F S BLOG Don. 07.12. 23🎯 Sondermitgliedschaft + Meine Meinung + Intel ist da. 3x Korrigiert 14.00 Uhr

 

 

 

Im Morphogenen Feld findet momentan eine ungeheure Ansammlung, mehrheitliche  Abneigung in Europa 
gegenüber USA, 
gegenüber bestehender Europagemeinschaft,
 gegenüber Politiker allgemein, 
gegenüber Lügenmedien statt.


Das Gefühl entwickelt sich im Wirbelwind von Gefühlen, der Menschen allgemein in Österreicher und wird schnell auch D.A.CH. in der Folge darüber hinaus die Mehrheit der Menschen erreichen. 

Es beginnen Systeme auszusterben und Neues zu menscheln!

Ich erwarte den Aufwachprozess verstärkter noch in den nächsten Tagen.

Das sagen uns die 
Weiterblicker: 
... wir werden 
Europa - schneller als USA - 
zumindest in die für Menschen so wichtige bessere Welt führen, als letztlich die US-Schergen meinen, wieder die Führerschaft weltweit zu übernehmen. Welche sich dazu noch im Moment in diversen heimischen Kleinkriegen zerfleddern und nicht einmal selbst imstande sind sich seriös zu postulieren.
Peinlich nur!

Es ist absolut möglich, dass sich das Kernland der Finanzwirtschaft Schweiz / Zürich  bewegt und das 


... offiziell nach BRIGS selbst in Gang bringt. 
Die Zeit ist überreif!
Es gibt jetzt ein Fenster  
für unsere würdigen Vorhaben
welches wir öffnen und die Chance ergreifen sollten.

Die Menschen Europas, 
spirituell und elitär aufgeklärt, mit vielen Ambitionen, indirekt von Patrioten gehalten, würden davon profitieren und sich  primär mit einem kräftigen Schwung von den USA abnabeln. Warum nicht, wer möchte uns hindern?  Die `Hitmans`..?  Ich weiß, es geht um Sicherheit, daher ist noch kurzfristig Warten angesagt gewesen,
 
diese Umsetzungen im neuen Finanzsystem werden notwendig, um selbst als Europa mit 500MIO Einwohner endlich souverän frei prosperieren zu lassen. Einen Markt, der 2000 Jahre gebraucht hat, um sich zu entwickeln.
(Frieden, Handel, Kultur & soziale Menschlichkeit leben)


Trump ist bislang nicht in Amt und Würden.
Putin und Xi stecken im Vollstress das neue Paradigma mittels BRIGS aufblühen zu lassen, was sollten sie dagegen haben, wenn sich Europa würdig auf eigene Füße stellt.
 

Good old Europa muss sich neu aufstellen, selbst finden, ohne Beeinflussung der Großmächte (abnabeln, von seinen Fesseln befreien), aber sehr wohl, 
mit geschickter friedlicher  diplomatischer Außenpolitik und mit neuem prosperativen wirtschaftlichen Schwung 
einen Neustart hinlegen.
Lassen wir die momentan bestehende Schwarm-Intelligenz-Meinung, die sich NEU im Morphogenen Feld gebildet hat, aufblühen.
Natürlich ist das QFS mit den GESARA Gesetzen und Weisheiten verbunden, welche in die Politik implementiert sein müssen, um unsere TIER IV Abwicklungen umsetzen, zu können, was bisher zwar täglich anstehen kann, aber leider bisher nicht geschehen ist. Wir sprechen hier von Übergangsregierungen und danach Neuwahlen.
Das wurde erkannt
 ... > beginnend Ende 2023, 
es wurde von der Licht-Allianz geplant<.
💥
Um 2024 einen totalen Neubeginn in Europa in den Staaten, in den Regionen nach Wunsch und Fokus des
 ›Menschen Willens👬👬👬‹ 
 zu realisieren.
 
Die einfache Mehrheit der Menschen Europas laut Morphogenen Feld stehen hinter den ernst zu nehmenden Patrioten einzelner EURO Länder, welche nach vielen zukünftigen Abstimmungs-Gesprächen den Weg aus der Sackgasse finden werden. 
Das Ganze geht mit 

... im Prinzip seinen richtigen 
von der Lichtallianz und den White Hats geförderten Weg.
Es wird 4-5 Jahre dauern, egal,
packen wir’s im Ansatz noch heuer an!
 
👇Von diesen Umtrieben 
müssen wir Abstand nehmen, 
eine neue UNO muss gebastelt werden.

Amerikanische Menschen müssen sich in ihre multipolare Rolle 
eingliedern und sich ebenfalls prosperativ, mit Trump an der Spitze und der REPUBLICK USA (USN) aus der restlichen deep state Versklavung freimachen, um sich ebenfalls neu prosperativ zu entwickeln.
 
Ganz Amerika (Kontinent + England) wie Russland und China sind wichtig für ein friedliches Zusammenleben der Völker.👇

Diese Politiker, Medien, Konzerne und Fonds müssen wir bewusst abflachen, auflösen, um sie mit neuen Fackelträgern und friedlichen Projekt-Schaffenden (gewollt von der Lichtallianz in den Bereichen Hochfinanz, TIER III und TIER IV) verknüpfen zu können.

 

Das Volk muss eine notwendige garantierte Mindestsicherung bekommen, was den elitären Aufstieg über die 4. in die  5. Dimension weltweit erst möglich macht, 

... welches zentral auf bereits eingerichtete QFS Konten monatlich als Bargeld ausbezahlt wird. 

Wichtig sind: 

Verbleib von Bargeld für die nächsten Jahre zumindest, Med. Bed, Freie Energie mit viel direkter Demokratie nach dem Muster der Schweiz. Damit wollen wir Patrioten der Mitte ins neue Zeitalter ab 2024 zusammen schreiten. 


Wir geben Gas und ersuchen die Lichtallianz ebenfalls Gas zu geben.

 Euer Boersenwolf

 

  P.S. Ab morgen wird der BLOG um vieles kleiner werden, weil bereits das wichtigste  gesagt/geschrieben wurde und ich mich nicht immer wiederholen möchte. Damit sollen sich andere abgeben, ich nicht mehr. Ich weiß, wo wir stehen und wo wir hingehören. Da braucht es nun keine zusätzlichen Informationen mehr. Auch du liebes Vereinsmitglied kennst den Weg, den wir uns ausgesucht haben, zu gehen. Auch die vielen 10 000den Leser (Schätzung 300 000 Kontakte täglich, hauptsächlich in D.A.CH. + USA + Thailand etc.) 
 
Diesen boersenwolf Blogs täglich wollen nicht mehr nur Ankreidungen von Mitmenschen sehen/hören/lesen - so meine Analyse - denn Komplexler bin ich nicht …  und aufgeilen tut mich diese Faktenlage im Moment auch nicht sehr - mehr - ! 

Ich weiß, dass die Cabale step by step ausgedient hat.

Ihr kennt Telegram, ihr kennt YouTube. 

Wobei letztere nicht mal imstande waren, seit jetzt wieder über zwei Jahren mir etwas Werbe-Einkommen zukommen, zulassen, damit ich meine vielen ambitionierten Mitarbeiter wenigstens Spesenvergütungen hätte auszahlen können. Und auch mir die vielen Kaffeehausgespräche und diverse Vorträge nicht immer selbst zahlen müsste. Zumeist von meiner Pensionskasse.
Der RPP Verein übernimmt nur bedingt die Kosten dafür.
 
Es bleiben mehrheitlich diverse Übersetzungen täglich von INTEL Florida.  Und gelegentlich Kommentare von mir, vor allem wenn es was zu berichten gibt.
 
Das Problem bei den Patrioten allgemein ist: es gibt keine sichtbare Unterstützung der Allianz, nur fühlbaren Spott, Hohn und Diskriminierung durch die großen internationalen Verteiler Medien.


Das freut mich zusehend nicht mehr,  - vor allem seit Kurzem Pflicht geworden - mehr oder weniger, hier für andere Werbegelder automatisch zu schalten und meine Leser unnötig zu besudeln, während unsere ambitionierten Infozuträger durch die Röhre schauen müssen. Man wird sehen, wann sich das zu ändern beginnt. Vermutlich, wenn Trump + Vize Tucker Carlson ° übernimmt. Und das sage ich der ich den Wert von guter Werbung jahrelang die Stange gehalten habe.

~~~


Solch ähnliche Stuss-Schwurbler MM Meldungen aus der Netz-Medienlandschaft muss man sich täglich geben, auch wenn man versucht denen so gut wie möglich auszuweichen. Sie werden noch von übermächtigen Medienhäusern zumeist aus Deutschland kommend forciert, um uns bösartig täglich zu beeinflussen. Wie lange muss man sich das noch unrühmlich ansehen. Wieso redet da keiner drüber? Heute wieder...👇



Begreifen wir nun schon besser, wie stark wir vorwiegend in den vergangenen Jahren mit aufsteigender Tendenz verarscht werden?

 ~~~


FOLGT UNS: ⬇️
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥

 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Donnerstag, 07. Dezember 23.


 

Der Plan läuft weiter. Die Uhr tickt. Der GCR wird bereitgestellt. Sei vorbereitet. Beruhigen Sie sich und genießen Sie die Show.

Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website.

Globale Währungsrücksetzung:

  • 6. Dez. MarkZ: Es wurde grünes Licht für die globale Währungsumstellung gegeben. Tier-3- und Tier-4a-Gruppen haben Geld auf ihren Konten und warteten nur darauf, dass es freigegeben wird. Der GCR stand unmittelbar bevor.
  • 6. Dez. Charlie Ward und Mark Z: Mark Z sagt, die Leute sagen, sie hätten Gelder, die aber noch nicht freigegeben wurden. CW sagte, dass die Leute, die er kennt, auch Geld haben, das sie aber schon vor einem Jahr hatten, es aber noch nicht freigeben können. Er weiß, dass Dinge passiert sind, aber Dinge wurden gestoppt, verzögert, aber Dinge passieren. Markengruppen werden finanziert, benötigen aber nur grünes Licht für die Veröffentlichung. Es ist alles das Gleiche. Es ist unvermeidlich. Es passiert jetzt. Es wurde grünes Licht gegeben, insbesondere Tier-3- und Tier-4-Gruppen haben Geld, das nur darauf wartet, freigegeben zu werden, und auf das Datum und die Genehmigung warten. Es steht unmittelbar bevor. Laut CW wurde allen Quantum Funds grünes Licht gegeben. Zur Mobilisierung wurde die Fiat-Währung genutzt. 
  • Die „Neubewertung“ aller Währungen finden Sie HIER . Die flüchtenden KM haben die Kontrolle über das Weltfinanzsystem verloren. ALLE großen „Öl produzierenden“ Länder sind BRICS+ beigetreten und es handelt sich in erster Linie um arabische Länder. …White Hat Intel Mi. 6. Dez.
  • 6. Dez. Amiel Alston, irakischer Bankfreund Aki-Update: In Dubai findet ein Treffen statt. Was sie tun, ist die endgültige Festlegung des Wechselkurses. Sie haben die Währung in Position gebracht und müssen nun auch den Wechselkurs in Position bringen. https://dinardetectives.com/walkingstick-268/?fbclid=IwAR3AWNp7bLndhDDdwxPug6LWxGXbty3HKiD_yu_SfA3ne6DtqQR0HCWJoEo_aem_AdxXd5PwR__pp9-CtjtXgXTetmgt6VW8D7MyR2zi_AGIJT2sDJWK05 pgprPeziA350U

So erhalten Sie Ihren Termin zum Einlösen von Währungen oder ZIM:

Judy Hinweis: Sie sollten Ihre Währungen und Zim in einem offiziellen Einlöse Zentrum  (Redemption) einlösen, da Sie dort höhere Wechselkurse erhalten, als wenn Sie zum Umtausch zu einer Bank gehen würden. Nach meinem Kenntnisstand, könnte ich mich irren, da niemand offizielle Anweisungen verschickt hat:

  • Die zuständigen Behörden verfügen über die E-Mail-Adressen aller Personen, die Währungen oder Zim gekauft haben.
  • Die chinesischen Ältesten besitzen die Wells Fargo Bank .  
  • Wells Fargo sendet uns eine E-Mail mit einer Website, auf die wir zugreifen können. Diese Website wird auf den Dinar-Websites und in meinem Update beworben. Sie können diese Website an andere senden, die möglicherweise keine E-Mail von Wells Fargo erhalten.
  • Sie gehen auf die Website und sie stellen Ihnen eine Reihe von Fragen, um herauszufinden, wer Sie sind. Dann geben sie Ihnen eine 800-Nummer zum Anrufen.
  • Sie können diese Nummer nicht an Dritte weitergeben, da es sich um Ihre persönliche 800-Nummer handelt. Sie können es nur einmal aufrufen und dann ist es nicht mehr aktiv.
  • Die Person am anderen Ende der Leitung hilft Ihnen, einen Termin in einem Einlöse Zentrum Ihrer Wahl zu vereinbaren.

Globale Finanzkrise:

Gerüchte über den Zeitpunkt der Wiederherstellung der Republik durch eine globale Währungsanpassung:

  • 6. Dezember: China kündigt seinen goldgedeckten Yuan an und bietet damit Ländern auf der ganzen Welt einen Anreiz, den Handel mit dem US-Dollar aufzugeben und stattdessen auf den Yuan umzusteigen. Die letzte USD-Auktion im Irak fand am  06. Dezember statt .
  •  
  • Fr. 15. Dez. Weltweiter Bankencrash? Medienausfall und zehn Tage der Dunkelheit beginnen. Der Zusammenbruch der Weltbank wird voraussichtlich am Freitag, dem 15. Dezember, um 00:01 Uhr ET stattfinden
  • Am Mo. 1. Januar: Alle Gold-/Asset-Backed-Währungen auf der ganzen Welt wären 1:1 gleichwertig; 
    •  in den USA werden die Sozialversicherungsleistungen viel höher sein und die SS-R&R-Zahlungen würden monatlich beginnen.
    •  
  • Dienstag. 30. Januar 2024 Frist für die Implementierung von Protokoll 20 durch große Unternehmen auf der ganzen Welt, die ihre Netzwerke über das QFS verbunden haben.
  •  
  • In drei bis sechs Monaten wird der Rodriguez Trust damit beginnen, ein „universelles Grundeinkommen“ für Bürger aller GESARA-konformen Länder zu verwalten. Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsniveau und dem Alter der Person/Familie ab und dient dazu, die Menschen zur Erwerbstätigkeit zu ermutigen, sofern sie dazu in der Lage sind.

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

💨


 

 

09.12.23 

08.12.23 

07.12.23 

06.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_06_archive.htm

03.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_03_archive.html  

02.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_02_archive.html 


01.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_01_archive.html


30.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_30_archive.html

 

29.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_29_archive.html

28.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_28_archive.html

27.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_27_archive.html

26.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_26_archive.html

25.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_25_archive.html 

24.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_24_archive.html

23.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_23_archive.html

22.11.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_22_archive.html

21.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_21_archive.html




  

Zusammenfassung: 
Collaps Fiat Geld, Übergang zu QFS
BREAKING Globaler Wirtschaftssunami: 
Die Weltbank wird voraussichtlich am Freitag, dem 15. Dezember zusammenbrechen – Aufstieg des Quantenfinanzsystems (QFS)
~~~
 

„In eigener Vereins-Sache“.


  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder  erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈

 


Der 1. Advent verpflichtet den Gläubigen
über sich nachzudenken und sich doch auch vertraulich
vom Schöpfer/ von seinen Engeln in der 4. Dimension 
weiter in höhere Dimensionen leiten lassen.

Als Vereinsobmann wünsche ich euch trotz vieler aufregender Erlebnisse in diesem Jahr ein besinnliches Weihnachtsfest, welches in Europa am 24.12.2023 an einem Sonntag stattfindet.

Vergesst nicht, das QFS ist international, andere Regionen und Kontinente feiern Weihnachten bis in den Jänner/Februar. Also von da gibt es keine Weihnachtspausen Pause in Zürich und in unserer RV Abwicklungszeit.

Pflicht Videos..

 

FELLNER! LIVE: Josef Cap vs. Peter Westenthaler

 

.
.


Tucker Carlson - Der Ukrainekrieg ist verloren.

.


Grüne geschockt: Chef der Klima-Konferenz leugnet Klimawandel

.


🌈🌊🌋
Auflockerung tut gut, wir leben, 
nur das zählt im Moment
💅💏💑
frisch frank frei
 

Wie DU die Angst überwindest, Frauen anzusprechen!  
 
Hui...  deutsche Qualität ...
 
 
.
 

 

 Musik fördert die Stimmung



 

‘SHAKE YOUR BODY' (THE JACKSONS) cover by HSCC

.


Las Ketchup -  

The Ketchup Song (Aserejé) - Festivalbar 2002 Arena di Verona (HD)

 

 

.

.

.

 

 

.

.