Mittwoch, 15. November 2023

EILMELDUNG: Staatszusammenbruch möglich? Konnnt jetzt die große Krise? AfD.

 

EILMELDUNG: STAATSZUSAMMENBRUCH STEHT KURZ DAVOR? KOMMT JETZT DIE GROSSE KRISE? AFD

 

 

 

G
M
T
Y

Planetarische Umstellung

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2023/11/14/planetarische-umstellung/
 

 

Planetarische Umstellung

Planetarischer Übergang ist eine feste Tatsache

Loslassen!

Tor zur 5. Dimension

 

Der planetarische Übergang ist eine feste Tatsache

Der Planet Erde ist mit einer riesigen Menge an Schmutz, Lügen, Täuschung, Desinformation, Verzerrung, Fake News, Halbwahrheiten, Betrug, gefälschten Bildern, trügerischen Trugbildern, Propaganda und Gehirnwäsche verseucht. Zu diesem Zweck haben die Anunnaki die Frequenz der Erde gesenkt und die Polarisierung von positiv auf negativ gestellt, was zu Krieg und Zerstörung führen soll. Je mehr Menschen sterben, desto besser kann der Rest der Bevölkerung kontrolliert und manipuliert werden.

 

In dieser letzten Phase des jetzt existierenden 3D-Zyklus haben diejenigen, die erwacht sind, die Aufgabe, die Menschheit über alle kriminellen Aktivitäten der Deep State Cabal zu informieren. Und die Verbrechen gegen die Menschheit aufzuzeigen, die von Tag zu Tag spürbarer werden.

 

Es handelt sich um schwere Verbrechen gegen die Menschheit, die von der höchsten Kabalen-Ebene innerhalb der Intergalaktischen Gemeinschaft begangen werden. Sie operieren hinter den Kulissen der Erde und ignorieren alle Naturgesetze. Die Menschheit muss inzwischen begriffen haben, dass diese Gesetze wiederholt gebrochen wurden und dass dies verheerende Folgen hat.

 

Unnötige Opfer sind diejenigen, die für eine kostenlose Covid-Impfung gegen eine Pandemie die es gar nicht gibt Schlange standen, trotz zahlreicher Warnungen aus fachlich zuverlässigen Quellen über die Gefahren für den Menschen und die von FWC nachgewiesen versteckten wahren Absichten.

 

Gehirngewaschene Opfer, die durch die MSM psychisch krank gemacht werden. Mit dieser Art von Menschen kann kein neuer Anfang gemacht werden, weshalb zwei Drittel der Menschheit auf der Erde ins Exil gehen. Diese Schlussfolgerung ist das Ergebnis unzähliger pathologischer Lügen der Behörden.

 

Der Kampf gegen die globale Mafia ist nun gewonnen, aber es ist unmöglich, die Zombies davon zu überzeugen, was geschehen ist; sie werden es erst selbst erleben müssen, wenn die Befreiung des Planeten Erde Tatsache geworden ist.

 

Zombies können nicht beim Aufbau unserer neuen Welt helfen. Die Dummheit und die Begriffsmangel der Regierungen sorgen für das Gleichgewicht. Wäre es nicht so traurig, könnte man sich über die offiziell verkündeten Idiotien totlachen.

 

Man wartet auf das Erwachen der Massen, mit oder ohne Hirnschäden durch Covid-Injektionen. Die meisten werden vielleicht erst aufwachen, wenn ihre eigenen Kinder an dem versprühten Gift sterben oder sie aus Mangel nichts mehr zu essen haben. In jedem Fall ist das große Ende in Sicht!

 

Der planetarische Übergang von 3D zu 5D erfordert eine Anhebung der Frequenz der Erde, in der sich das schlafende Schafsvolk nicht halten kann. In der Tat kann nichts mehr den planetarischen Übergang aufhalten, er ist Teil der universellen Evolution der Welten.

 

Je früher die Menschheit aufwacht, desto besser für uns alle. Seien Sie nicht bescheiden; lassen Sie es eine Herausforderung für Sie sein, uns zu helfen, unser maximales Potenzial zu erreichen.

 

Die energetische Anpassung, vorwiegend für den physischen Körper, ist bereits seit etwa einem Jahrzehnt im Gange, wodurch sich die Erdfrequenz langsam und schrittweise von 7,8 auf jetzt 12 Hz erhöht hat. Und schließlich wird sie auf 40 Hz angehoben. Viele Seelen haben bereits jetzt eine Inkarnation geplant. Andere haben sich entschieden, diesen Prozess nicht zu durchlaufen und disinkarnieren, bevor der vollständige Übergang von 3D zu 5D abgeschlossen ist.

 

Nur ein Drittel der Bevölkerung hat sich entschieden, das materielle Leben zu verlassen, um an dieser Transformation teilzunehmen. Sie sind diejenigen, die jetzt das Energiephänomen der Frequenzverschiebung aus erster Hand erfahren.

 

Der zurückgekehrte extraterrestrische Korrespondent Vital Frosi berichtet im Folgenden über die jüngsten Anpassungen.

 

 

LOSLASSEN!

Geliebte!

Alles, was die Menschheit während ihrer Existenz als menschliches Wesen gekannt und erfahren hat, war eine Illusion des Bewusstseins, die dem Schleier des Vergessens unterliegt. Der Planet Erde diente als Schule für Seelen, die eine solche Erfahrung machen wollten, als die Seele in einen materialisierten Körper gehüllt war. Wenn die Seele inkarnierte, war sie immer dem Schleier des Vergessens unterworfen, damit sie die Dualität in einer Welt der Prüfungen und Versöhnungen erfahren konnte.

 

Alle möglichen und denkbaren Polaritäten wurden im Laufe der Zeit dargestellt, und jede Seele lebte in jeder ihrer vielen Inkarnationen einen Charakter. Solche Experimente dienten dazu, alle Emotionen und Frequenzen, die dieser Charakter während der Zeit in einem physischen Körper erhielt, wirklich zu spüren.

 

Die Erschaffung jeder Persönlichkeit in jeder Seele ist individuell, weil keine zwei Bewusstseins gleich sind, da jedes auf seine eigene einzigartige Weise gefühlt hat, wie es ist, diese Rolle zu leben und zu spielen.

 

Die Pläne des Schöpfers orientieren sich eng an den Zielen der einzelnen Seelenschulen. Und die terranische Schule, die schon immer eine Schule der Prüfungen und Versöhnungen war, steigt auf ihrer Evolutionsleiter eine Sprosse höher. Innerhalb der Spiralbewegung der Galaxis hat sich unser Sonnensystem, zu dem auch die Erde gehört, um eine Oktave zur Zentralsonne hin verschoben, und das erlaubt es mehr Energien, den Planeten Erde zu erreichen. Das Gamma-Licht von heute bewirkt einen unglaublichen Wandel in allen Lebenssystemen der Erde. Und das ist es, was wir den planetarischen Übergang nennen.

 

Der Übergang ist nicht nur eine Veränderung. Er ist in erster Linie ein Quantensprung, der vom menschlichen Verstand immer noch missverstanden wird. Er ist so groß, dass er die gesamte Galaxis und auch das lokale Universum betrifft. Ihr habt das Privileg, jetzt hier inkarniert zu sein, um einen planetarischen Übergang zu erleben und zu bezeugen.

 

Auch wenn ihr euch nicht daran erinnert, wart ihr darauf vorbereitet und wusstet, dass er eines Tages kommen würde. Dieser Zeitpunkt ist jetzt! Dies ist Ihre bedeutungsvolle Inkarnation, denn Sie sind nicht nur Zeuge dieses Ereignisses, sondern Sie haben auch noch die Macht zu entscheiden, ob Sie auf die Neue Erde gehen oder auf einen Exilplaneten, wo die Prüfungen und Versöhnungen weitergehen.

 

Die Neue Erde wird eine Welt der Regeneration sein, nicht mehr von Schmerz und Leid geprägt, wie es bis jetzt der Fall war. Es wird keinen Schleier des Vergessens mehr geben. Die Seele wird zu jeder Zeit wissen, wer sie ist und was sie zu tun hat.

 

Die Frequenz, die bisher in der dritten Dimension war, wird sich nun auf höhere Ebenen bewegen, wobei das niedrigste Band bei 40 Hz in der fünften Dimension liegen wird. Es wurde hier schon bei anderen Gelegenheiten gesagt, dass wir auf der Neuen Erde 5 dimensionale Bänder haben werden, mit anderen Worten, zwischen 5D und 9D.

 

Wir treten sehr bald und sehr intensiv in den Übergangsbereich ein. Wir werden jetzt in nur einem Jahr eine Bewusstseinserweiterung erleben, die früher mehrere tausend Jahre gedauert hat. Dadurch wird es möglich sein, die kommenden Veränderungen zu verstehen, die stattfinden werden. Natürlich wird dieser Prozess nur für Seelen sein, die aufsteigen.

 

Diejenigen, die sich noch in der Welt der Prüfungen und Versöhnungen befinden, haben keinen Grund, ihr Bewusstsein jetzt zu erweitern. Sie sind bis jetzt nicht bereit.

 

Also beschleunigt sich alles für einen Großteil der Menschheit. Und das ist grundlegend zu verstehen. Was ihr bisher gekannt und erlebt habt, hört allmählich auf zu existieren. Ihr müsst loslassen! Ihr müsst die Bande loslassen, die euch an alte Konzepte und alte Überzeugungen binden.  Es ist an der Zeit, eine neue Etappe in eurer Entwicklung als unsterbliche Seele einzuleiten.

 

Vertraue auf den göttlichen Plan, denn du bist ein Teil von ihm. Lasst los, was aufhört zu existieren. Erlaubt das Neue. Der Weg war noch nie so sicher und klar wie jetzt.  Ängste, Traumata und Leiden sind Dinge, die bereits erlebt wurden und sich nicht wiederholen werden.

 

Das alte Kontrollsystem, das von denen ohne Licht eingeführt wurde, existiert immer noch, weil ein Teil der Menschheit immer noch diese Frequenz hält. Wenn alle Menschen eine Woche lang ihre alten Überzeugungen loslassen würden, würde das ausreichen, damit die Erde nächste Woche vollständig in die 5D eintreten kann.

 

Was die alten Energiemuster an Ort und Stelle hält, ist die eigene Frequenz des Kollektivs.

 

Erlaubt euch, diesen neuen Weg zu gehen. Erlaubt euch, etwas zu lernen, was ihr noch nie zuvor erfahren habt. Lasst das Alte hinter euch, denn Ablösung ist jetzt notwendig. Ihr seid nicht an eure Vergangenheit gekettet, denn es war alles nur eine Erfahrung. Wir werden diese Erfahrungen nicht vergessen, aber wir müssen sie loslassen, um Platz zu schaffen für das, was auf uns zukommt. Erlaubt euch das!

 

Wir werden sehen, wie alle Systeme kollabieren und sich auflösen (einschließlich Geld und Gesundheit). Es gibt keine Energien mehr, um die alten Muster aufrechtzuerhalten. Es wurde hier schon einmal gesagt, klammert euch nicht an irgendetwas, das die Lawine aufhält, denn ihr riskiert, von ihr mitgerissen zu werden.

 

Entflieht der Kontrolle der Medien und aller anderen Paradigmen, denn diese sind Teil der alten Kabale Erde. Schwingt im Licht und in der Liebe, denn das ist die Basis der Frequenz der Neuen Erde.

 

Tretet aus der Angst heraus, die sie euch aufzwingen wollen. Füttert nicht diejenigen, die euch verschlingen und verzehren wollen und euch in der alten Energie gefangen halten wollen.

 

Verbreitet keine Nachrichten, die die Energie herabsetzen. Lassen Sie sich nicht auf Argumente und Konfrontationen ein. Ergreift nicht Partei für A oder B, denn Spaltung ist eine List der Dunkelheit, die Situationen schafft, in denen Menschen untereinander kämpfen. Das ist alles noch Teil der alten römischen Zirkusse.

 

Ihr seid das Licht, denn euer Ursprung ist die Quelle, die alles erschafft. Ihr seid ein göttlicher Funke dieser Quelle. Alles, was ihr tun müsst, ist, daran zu glauben, wer und was ihr wirklich seid, und kein Schatten wird über euren Kopf gezogen. Du wirst nicht wanken. Wie in den vorangegangenen Phasen, von denen die schwierigsten bereits überwunden wurden. Erlangt nun euer Bewusstsein zurück und löst die Fesseln, die euch auferlegt wurden. Lasst die Vergangenheit los!

 

Lasst sie los! Sie sind eine freie Seele, so wie Sie es immer waren und immer bleiben werden. Das Gefängnis ist nichts weiter als eine Illusion der dritten Dimension.

 

Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist die Erleuchtung.

Namaste!

 

11.11 Tor zur 5. Dimension. Die Neue Erde ist im Entstehen!

Der 11. Tag im November hat eine tiefe und heilige Bedeutung im Bereich des spirituellen Erwachens und des Aufstiegs. Bekannt als das “11.11 Tor”, markiert er ein Portal zu höheren, aufgestiegenen Reichen und repräsentiert einen kraftvollen Tag der spirituellen Meisterschaft.

 

https://youtu.be/bjKSrXVdLVM 

 .

.

.

 

Russland baut die stärkste Armee der Welt auf | Analyse

 

 Russland baut die weltweit stärkste Armee auf | Analyse

 

Russlands neue maritime Doktrin benennt ausdrücklich Bedrohungen für Russlands Sicherheit. Dazu gehören die anhaltenden Versuche der USA, die Vorherrschaft in den Weltmeeren zu erlangen, das Streben Washingtons nach militärischer Überlegenheit gegenüber Moskau und die Einschränkung des russischen Zugangs zu maritimen Kommunikationsmitteln. Wie reagiert Russland auf die Provokationen der Allianz? Welche Antwort bereitet Moskau für die westlichen Strategen vor? Und was ist der Grund für den starken Anstieg der Produktion von Schiffen für die Marine? Alles im Video. Neue Marine Doktrin:    • Marine-Doktrin Russlands 2022 | USA -...   Admiral Gorschkow mit Zirkon:    • "Admiral GORSCHKOW" Fregatte - der er...   Warum baut Russland neue Flugzeugträger    • "Admiral GORSCHKOW" Fregatte - der er... 

.

.

 

 

 

ZDF Insider: Links ist das neue Rechts! (Wolfgang Herles)

 

 ZDF Insider: Links ist das neue Rechts! (Wolfgang Herles)


 

.

.

 

 

Bettwanzenpopulation wächst...Biolabore-Ukraine: Unheilbare Infektion aus der Ukraine in Deutschland e...

 

 Biolabore-Ukraine: Unheilbare Infektion aus der Ukraine in Deutschland

 

 "Der Patient Null". Ein verwundeter ukrainischer Soldat mit einer unheilbaren Infektion wurde in Deutschland entdeckt. Die USA werden ihre Biolaboratorien aus der Ukraine abziehen. Wohin wird die gefährliche Forschung verlagert? Wie versuchen die Staaten, die Spuren illegaler biologischer Experimente zu verwischen? Und wann wird die Ukraine nicht mehr das bakteriologische Pulverfass Europas sein?

 

Asylkosten ca. 50 Milliarden Euro pro Jahr, ca. 130 Millionen Euro pro T...

 

 

Asylkosten ca. 50 Milliarden Euro pro Jahr, ca. 130 Millionen Euro pro Tag. Wahnsinn!

 

 

.

.

..

 

 

°°Q F S BLOG, Mittw. 15. 23🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung + INTEL ist da. Korrigiert 18.45 Uhr

 

 Jeder weiß - Deutscher ist der, der immer lacht, immer lacht, bis er  nimmer lacht. Irgendwann ist wohl Schluss mit lustig


  https://www.tichyseinblick.de/video/kommentar/olaf-scholz-der-pate-von-cum-ex/

 ~~~


https://www.epochtimes.de/politik/ausland/london-wagner-gruppe-zum-grossteil-in-nationalgarde-eingegliedert-a4478028.html?utm_source=socplus&utm_medium=telegram

~~~


https://www.epochtimes.de/politik/ausland/trump-fordert-tv-uebertragung-seines-gerichtsverfahrens-justizministerium-lehnt-es-ab-a4477790.html?utm_source=socplus&utm_medium=telegram

~~~

Q+++

Ich muss das noch einmal posten, denn viele Menschen verstehen nicht, dass die Alliierten nicht öffentlich zeigen können, wie ihre Strategien funktionieren. Man kann dem „Feind“ nicht zeigen, welche Trümpfe man hat.
Und man muss den Kabalen erlauben, Fehler zu machen, damit man sie richtig beseitigen kann, ohne als ungerechter Diktator „abgestempelt“ zu werden. Denn viele von ihnen wurden in letzter Zeit oder werden jetzt aktiviert, um für das Böse zu kämpfen.
Die großen „Bosse“ sind seit Jahren aus dem Spiel entfernt.

~~~


Putin Bombs Cloning Lab in der Ukraine
13/11/2023

Nur illustrativ

Der russische Präsident Wladimir Putin ordnete am Freitag einen Marschflugkörperangriff gegen eine Klonanlage des tiefen Staates in einem Teil der Region Donezk an, die sich noch in der Ukraine befindet, sagte FSB-Agent Andrei Zakharov gegenüber Real Raw News.

Der Streik wurde von Admiral Grigorovich durchgeführt, einem russischen Kriegsschiff der Schwarzmeerflotte, das eine Welle von Novator Kalibr-Raketen auslöste, die das Labor hämmerten und die Insassen töteten, und unbelebte Klone von US-amerikanischen und russischen Politikern, die in Reifungszylindern wuchsen.

Laut Zakharov hielt das Labor mehrere Klone von Wladimir Putin, Donald Trump, Marjory Taylor Greene, dem russischen Verteidigungsminister Sergei Shoigu, dem Vorsitzenden der Bundesversammlung, Volodin Vyacheslav Victorovich, und Jim Jordan, unter anderen weniger bemerkenswerten Befürwortern des Anti-Deep-Staates. Zakharov vermutete, dass “ programmierte ” -Klone die tatsächlichen Personen ersetzen sollten, nachdem ein schlechtes Spiel zu ihnen gekommen war.

“ Diese Klonchargen, alle Kopien von Menschen, die gegen den Globalist Deep State kämpfen. Wir haben erst vor einer Woche von diesem Ort erfahren, und Präsident Putin sagte, er solle ihn bombardieren. Wir haben zuerst einen Mann im Labor, und er hat all diese Klone in Zylindern gesehen. Wir haben, wie Sie sagen, einen Tipp erhalten, dass die Produktionsstätte in ein Klonlabor umgewandelt wurde, sagte ” Zakharov.

Zwei ukrainischsprachige FSB-Agenten mit gefälschten Ausweisen kamen am 8. November in die Ukraine. Sie stellten sich als Code-Durchsetzungsbeamte auf und führten bei Unternehmen in der Nähe des Klonlabors Inspektionen der strukturellen Integrität durch. Aber als sie versuchten, das Labor zu inspizieren, wandten sechs bewaffnete Polizisten, die am Eingang standen, sie mit vorgehaltener Waffe ab. Die Polizei sagte Berichten zufolge, dass Volodymyr Zelenskyy das Gebäude besaß und dass nur autorisierte Personen es betreten konnten. Zelenskyys Befehle, so die Polizei, ersetzten die Autorität der Durchsetzung des Staatsgesetzbuchs.

“ Die Agenten gingen dann. Sie wussten sofort, dass dies der richtige Ort war, wollten aber trotzdem einen Blick hineinwerfen. Nachts kleiden sie sich schwarz und verstohlen im Gebäude, meiden die Polizei dort und suchen nach einem Fenster oder irgendetwas, aber es gibt keine. Alle Fenster wurden zementiert, sagte Zakharov.

Die Agenten kletterten auf das Dach und fanden eine Zugangsklappe, die hineinführte. Die Luke hatte einen Spalt, der breit genug war, um sich in Glasfasern zu schlängeln, und die Agenten sahen ein halbes Dutzend Arbeiter und Reihen und Säulen von Klonzylindern, die die oben genannten Personen enthielten. Nachdem sie die Behauptungen des Tippgebers bestätigt hatten, verließen sie sofort das Gebiet und meldeten ihre Ergebnisse dem Moskauer Hauptquartier des FSB.

“ Wir hatten den Beweis, also sagte Präsident Putin, er solle das Gebäude zu Staub machen und niemanden am Leben lassen, sagte ” Zakharov.

Um 3 Uhr morgens. Freitag schlug das Raketenfeuer die Struktur.

Zakharov sagte, der Angriff habe “ einen Kollateralschaden verursacht, ”, aber er würde keine weiteren Details liefern.

Die Anwesenheit des Labors beweist kategorisch, dass der Deep State nicht nur seine adrenochrome Produktion nach Osteuropa verlagert hat, sondern auch seine expansiven Klonvorgänge.

Quelle der Übersetzung: https://realrawnews.com/2023/11/putin-bombs-cloning-lab-in-ukraine/

~~~


Wovon sollen die noch finanzieren, wenn die FED kein Geld mehr spuckt?

Die FED ist mumifiziert, Rothschild Geldsystem ist vorbei

Es wurde doch auch vor Kurzem mal ein Bericht aus Deutschland freigegeben bezüglich wenn eine Gemeinde eine Firma wäre und bla bla bla, die da Kredite aufnehmen muss um Löhne überhaupt zahlen zu können :D


Wenn die Banken alle schließen gibt es keine Kredite mehr und das wird die Wirtschaft zum erliegen bringen

Die EZB wird auch wie die FED ihre Handelsverträge verlieren, wie ich sage, alle Verträge sind zu Ende es muss nur noch der Rumms kommen

Ohne Geburtsurkunden, die der Wert für Monopoly Geld waren das die Zentralbanken drucken ist das Geldsystem tot

Ein Punkt im GESARA Abkommen sagt aus das der Handel mit Geburtsurkunden verboten wird

Deshalb geht es zurück zur Golddeckung, das ist der Grund, warum

Das gesamte Geldsystem ist aufgebaut auf Menschenhandel, Menschenhandel durch Geburtsurkunde als Aktie an der Börse

Humankapital, das den Druck von Monopoly Geld ermöglicht

Und letztes Jahr am 4. Juli verlor die FED ihre letzte 10 Jahres Lizenz

Die haben auf die Geburtsurkunden Wetten abgeschlossen wie bei Pferderennen damit spekuliert an der Börse und Zinsen verdient, die jeder bekommt, wenn das Kollateralkonto freigegeben wird

Und Steuern, die jeder gezahlt hat kommen auch zurück

Das wird wahrscheinlich so viel Geld sein, das man im Leben nicht ausgeben kann.

Vor allem wirst du es auch nicht benötigen, wenn bald alles kostenlos ist, Strom Wasser Grundstück etc.

Fangt doch mal selbst an mit positiven Gedanken, statt immer alles madig zu reden, der Wunsch, dass es in Erfüllung geht ist alles was es bedarf und der Glaube daran wird dem ganzen die Macht verleihen, in Erfüllung zu gehen

💥Wenn du mehr erfahren willst, dann folge unserem Kanal💥
👇
@wegmitdemSystem
🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

~~~

 

Der erste stellvertretende Vorsitzende des Kontrollkomitees der Staatsduma, Dmitri Gussew, hat vorgeschlagen, dass Russland in Zusammenarbeit mit den anderen BRICS-Staaten ein alternatives Internet entwickeln solle. Der Vorschlag, "ein Internet zu entwickeln, in dem traditionelle Werte und Güte vorherrschen", könnte "mithilfe von technischen, organisatorischen und zivilisatorischen Fähigkeiten, die dem gesamten Verband gemeinsam sind", umgesetzt werden. Laut Gussew wäre das 5. Internationale Kommunalforum BRICS+, das derzeit in Sankt Petersburg stattfindet, eine gute Gelegenheit, um ein einheitliches Internet für die BRICS-Länder zu diskutieren.

BRICS umfasst aktuell Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika. Ab Januar wird der Staatenbund durch Argentinien, Ägypten, Äthiopien, Iran, Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate ergänzt werden. Die erweiterte Gruppe BRICS+ wird bis 2040 voraussichtlich fast die Hälfte des weltweiten BIP ausmachen.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen


Alexei Miller, der Chef des russischen Erdgasförderunternehmens Gazprom, hat am Samstag erklärt, dass die Mehrheit der EU-Länder den Kauf von russischem Gas fortsetze. Im Gespräch mit einem Journalisten der staatlichen Mediengesellschaft WGTRK betonte Miller, dass auch die Länder, die zuvor öffentlich über die Abkehr von Lieferungen aus Russland gesprochen hätten, weiter mit dem Energierohstoff versorgt würden. Gas fließe über das Territorium der Ukraine durch die Kompressorstation Sudscha bis zum Umschlagpunkt Baumgarten in Österreich, woher es weiter in mehrere Länder im Süden und Südosten Europas geliefert geliefert werde.

Die EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen erklärte im Frühling 2023, dass Europa die Abhängigkeit von Energie aus Russland überwunden habe. Bundeskanzler Olaf Scholz äußerte sich genauso in Bezug auf Deutschland.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

---

Alexei Miller, der Chef des russischen Erdgasförderunternehmens Gazprom, hat am Samstag erklärt, dass die Mehrheit der EU-Länder den Kauf von russischem Gas fortsetze. Im Gespräch mit einem Journalisten der staatlichen Mediengesellschaft WGTRK betonte Miller, dass auch die Länder, die zuvor öffentlich über die Abkehr von Lieferungen aus Russland gesprochen hätten, weiter mit dem Energierohstoff versorgt würden. Gas fließe über das Territorium der Ukraine durch die Kompressorstation Sudscha bis zum Umschlagpunkt Baumgarten in Österreich, woher es weiter in mehrere Länder im Süden und Südosten Europas geliefert geliefert werde.

Die EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen erklärte im Frühling 2023, dass Europa die Abhängigkeit von Energie aus Russland überwunden habe. Bundeskanzler Olaf Scholz äußerte sich genauso in Bezug auf Deutschland.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

~~~

.


FOLGT UNS: ⬇️
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise Bank Belgien , oder N26 Deutschland) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com


 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  
.
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥

 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Mittwoch, 15. November 2023.


  • Am So. 19. November: Alle Banken müssen Basel 3 und ISO20022 einhalten , den globalen Standard für Finanzinformationen über das neue globale Finanzsystem auf dem neuen Star Link-Satellitensystem. Andernfalls können sie nicht als Bank fungieren. ISO2002 sollte die Art und Weise der Kommunikation von Finanztransaktionen revolutionieren, die Effizienz steigern und Risiken reduzieren. 
  •  
  •  Auch am Sonntag dem 19. November wird das Datum für die Umsetzung des globalen Währungs-Resets für HSBC, JP Morgan, Citi Bank, Credit Swisse, Wells Fargo, Bank of America und andere große Finanzinstitute auf der ganzen Welt sein.
  •  
  • Am 20. Januar 2024 wird dann der Fiat-US-Dollar durch die Gold-/Asset-Backed-US-Note ersetzt; Alle derartigen Gold-/Asset-Backed-Währungen auf der ganzen Welt sind dann 1:1 gleichwertig, die Sozialversicherungsleistungen würden viel höher ausfallen und die SS-R&R-Zahlungen würden auf monatlicher Basis beginnen.
  •  
  • In drei bis sechs Monaten wird der Rodriguez Trust damit beginnen, ein „universelles Grundeinkommen“ für Bürger aller GESARA-konformen Länder zu verwalten. Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsniveau und dem Alter der Person/Familie ab und dient dazu, die Menschen zur Erwerbstätigkeit zu ermutigen, sofern sie dazu in der Lage sind.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Dienstag. 14. Nov. Wolverine : „Ich habe erfahren, dass dies heute Abend um Mitternacht Reno-Zeit passieren könnte. Heute bestand mein Kontakt, der ein sehr hochrangiger Anleihegläubiger ist, darauf, dass dies diese Woche passieren sollte. 
  •  
  • Gestern (Montag, 13. November) wurde ihm mitgeteilt, dass es gestern Abend vor Mitternacht Reno-Zeit passieren würde . Natürlich ist das nicht passiert, aber es muss bald passieren, denn die Welt befindet sich in einem völligen Finanzchaos.“
  •  
  • Dienstag. 14. Nov. Bruce: Am Dienstag. 14. November: Eine Militärquelle sagte, dies könne jede Minute oder bis zu diesem Wochenende passieren. Das US-Finanzministerium möchte, dass die Zim-Einlösung bis Mittwoch erfolgt.
  •  
  • 22. November vor Thanksgiving. Die Leiter der Redemption Center möchten, dass der Umtausch abgeschlossen ist und 90 % der Zentren bis zum selben Mittwoch geschlossen werden. 22. Nov.
  • Dienstag. 14. Nov. TNT: „Irgendwann in dieser Woche sollen sie bekannt geben, dass der Irak ein aktives Mitglied der Welthandelsorganisation ist, und dafür brauchen sie eine internationale Währung. Ihr Mann im Irak sagte, dass der neue Kurs heute auf Forex erscheinen sollte, aber das war nicht der Fall.
  •  
  • Die Banken trafen sich heute auf Filialebene und es wurde ihnen mitgeteilt, dass der RV gerade stattfindet. Es könnte jeden Moment sein.“
  •  
  • Dienstag. 14. Nov. MarkZ: „Ich habe von drei verschiedenen Bankquellen erfahren, dass sie zeitnah Anweisungen für den Devisenwechsel erwarten . Niemand kennt das genaue Datum. Bankleute aus der mittleren Führungsebene wissen, dass es kommen wird. Es könnte jeden Tag gehen. Sie möchten, dass die Dinge bis Januar abgeschlossen, voll aktiv und alles erledigt sind. Damit das geschieht, kann es jeden Tag passieren.  
  •  
  • Ich habe eine Bankgeschichte von einer örtlichen Bank gehört. Nachdem er einer Person gesagt hatte, dass es keine gute Sache sei, in Währungen zu investieren, fragte der Kassierer gestern, ob er diese Währungen noch habe, da er gerade gehört hatte, dass sie sie bald umtauschen würden.“
  •  
  • Dienstag. 14. Nov. Trump ergreift mutige Maßnahmen: Erlässt NESARA-Abschnitte per Executive Order zur wirtschaftlichen Entlastung – American Media Group (amg-news.com)
  •  
  • Am So. 19. November: Alle Banken müssen Basel 3 und ISO20022 einhalten , den globalen Standard für Finanzinformationen über das neue globale Finanzsystem auf dem neuen Star Link-Satellitensystem. Andernfalls können sie nicht als Bank fungieren. ISO2002 sollte die Art und Weise der Kommunikation von Finanztransaktionen revolutionieren, die Effizienz steigern und Risiken reduzieren. JP Morgan und die Bankengiganten: Wettlauf gegen die Zeit, um die Compliance-Frist von Basel 3 und ISO-20022 einzuhalten – American Media Group (amg-news.com)
  •  
  • Dienstag. 14. Nov. BRICS-Machtspiel: Russland bereitet sich auf den bisher größten Gipfel vor – Die BRICS-Geldnote – ein Game-Changer in der globalen Finanzarena! – American Media Group (amg-news.com)
  •  

Dienstag. 14. Nov. 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com)  667-770-1866 , pin123456#, 667-770-1865

  • Der irakische Dinar hat im Land einen neuen Wechselkurs und an den Geldautomaten gibt es die niedrigeren Nennwerte des neuen Dinar.
  •  
  • Der Irak muss seinen neuen internationalen Tarif veröffentlichen , um vollständig konform zu werden, Mitglied der Welthandelsorganisation zu werden und Teil von ISO20022 zu sein. ISO20022 ermöglicht den Umtausch aller Währungen für den internationalen Handel und ist mit dem Star Link-Satellitensystem verbunden.
  •  
  • Einer Militärquelle zufolge könnte dies jede Minute oder bis zu diesem Wochenende passieren.
  •  
  • Das US-Finanzministerium möchte, dass die Zim-Einlösung bis Thanksgiving erfolgt.
  •  
  • Die Leiter der Redemption Center möchten, dass der Umtausch abgeschlossen ist und 90 % der Zentren bis Mittwoch geschlossen sind. 22. Nov.

Globale Finanzkrise:

Jüngste Geschichte des globalen Währungsresets:

  • NESARA und GESARA wurden aktiviert. NESARA wurde zu etwa 68 % umgesetzt, während GESARA zu etwa 46 % umgesetzt wurde.
  •  
  • Nachtsonne. Am 15. Oktober schlossen die Banken die verbleibenden Zahlungsschichten ab und der IWF und die Weltbank hielten ihre letzte Sitzung ab.
  •  
  • Bis Mo. Am 16. Okt. hatte der irakische Dinar aufgewertet und begann auf den hinteren Bildschirmen des Forex zu handeln.
  •  
  • Am Fr. Am 27. Oktober wurde der Dinar laut Alex Collier internationalisiert und die USA begannen, 3.600 US-Truppen aus dem Irak abzuziehen, damit Irak den Irak zur souveränen Nation erklären konnte.
  •  
  • Etwa Mo. Am 30. Okt. hat das Land Kolumbien seine Währung aufgewertet – jetzt haben wir also mindestens zwei Länder – Irak und Kolumbien –, die ihre Währungen aufgewertet haben, vielleicht sogar noch mehr.
  •  
  • Am 31. Oktober an Allerheiligen akzeptierten die Länder im Nahen Osten den Fiat-Petro-US-Dollar nicht mehr für den Ölhandel, was bald zu einem verheerenden Börsencrash führen würde, der eine globale Währungsumstellung erforderlich machen würde.
  •  
  • November 2023: Das Emergency Broadcast System, das Emergency Alert System oder das Emergency World System wird im November aktiviert.
  • Am Do. 2. November Donald Trump postete „Es ist Zeit“ und erklärte, dass das größte Ereignis, das wir in diesem Land haben werden, diesen Monat November 2023 stattfinden wird.
  •  
  • Fr. 3. November, 10:42 Uhr: Das Dubai International Financial Centre gab grünes Licht für XRP und der Finanzdienstleistungsausschuss des Repräsentantenhauses verabschiedete einen Gesetzentwurf, der die Federal Reserve daran hindern soll, eine digitale Währung der Zentralbank zu schaffen.
  • Sa. 4. November NESARA/GESARA wurde aktiviert; Die USA befanden sich nicht mehr im Privatbesitz ausländischer Einheiten und unterstanden der wiederhergestellten Republik (die der Republik von 1873 nachempfunden war). 
  •  Die mit Gold/Vermögenswerten gedeckten BRICS-Länder zahlten mit ihrer eigenen Währung für den internationalen Handel (der Untergang des Fiat-US-Dollars) und die neue mit Gold/Vermögenswerten gedeckte US-Schuldverschreibung ging laut Dr. Charlie Ward, Leiter des Redemption Committee, in Betrieb für den globalen Währungsreset.
  •  
  • Bruce: Am Mi. Am 8. November gab das Militär dem GCR grünes Licht, das Finanzministerium gab grünes Licht und in den Einlösezentren wurden Aktivierungscodes eingegeben, die es ermöglichten, die neuen Währungskurse von den hinteren Bildschirmen auf die vorderen Bildschirme zu übertragen.
  •  
  •  Am 8. November gab das Militär der GCR grünes Licht; das US-Finanzministerium gab grünes Licht; Aktivierungscodes wurden an das US-Finanzministerium gesendet; Die irakische Regierung gab dem US-Finanzministerium den neuen internationalen Wechselkurs für ihren Dinar bekannt, und in den Einlösezentren wurden Codes eingegeben, die es ermöglichten, die neuen Wechselkurse von den hinteren Bildschirmen auf die vorderen Bildschirme zu übertragen.
  •  
  • Am Do. 9. November: Der Austausch von Wohnmobilen begann in Großbritannien und Frankreich, im Land Kolumbien begann er innerhalb weniger Tage.
  •  

Mo. 13. November Charlie Ward Frage und Antwort: Charlie Ward: Dringend!! 13. November – Die Zeit ist JETZT (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

  • „Banken gehen bankrott. Ihr Geld ist bei der Bank nicht sicher. Wenn die Banken kein Geld haben, können sie Ihr Geld legal verwenden. Investieren Sie in Gold.
  •  
  • BRICS ist ein großer Erfolg. Sie bezahlen Waren in ihrer durch Gold/Assets gedeckten digitalen Währung. Es ist ein Zusammenbruch des Fiat-US-Dollars.
  •  
  • Während wir in GESARA/NESARA voranschreiten, wird es keinen Krieg mehr geben.

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official


💨

18.11.23

 

17.11.23

 

16.11.23

 

15.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_15_archive.html

 

14.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_14_archive.html


13.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_13_archive.html


12.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_12_archive.html


11.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_11_archive.html


10.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_10_archive.html


09.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_09_archive.html


08.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_08_archive.html


07.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_07_archive.html

 

06.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_06_archive.html

 

05.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_05_archive.html

 

04.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_04_archive.html

 

03.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/11/q-f-s-blog-fr-0311-23.html

 

💥💥💥💥💥💨💨💨💨💫


Verbesserte Version Wh.: QFS NEWS: Banken gehen zum QFS über -

(Die Übersetzung ist/war nicht so einfach, es kann von meiner Seite her keine Garantie für das absolut-Richtige übernommen werden. Jedoch die große Linie ist stimmig und für meine Leser im BLOG zumutbar. Dieser Artikel wurde von den Controllern herausgenommen,  aber dann wieder hereingenommen, dann wieder herausgenommen usw.  Solcherlei Spielchen erlebe ich nun  schon des Öfteren. okay !! > und was soll das bringen?

Ich bin damit einverstanden, wenn man kontrolliert, es kann schon immer was Schlechtes, oder dummes passieren, oder dass man als Schreiberling an diesem Tag daneben steht, trotz oftmaliger EIGEN Kontrolle. Das ist wie im wahren Leben, nichts ist 100 %))))))  

>>> Die Leser können aber auch selbst denken, urteilen.  Euer boersi. 

.... Wer mehr lesen möchte, den ersuche ich den Link👇👌👎 anzuklicken ... 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/11/verbesserte-version-wh-qfs-news-alle.html

 🔏🔏🔏🔑🔑🔑🔀🔀🔀

Wir Wartenden kommen regionale Währungen schneller näher, als wir glauben   

... schmeißen wir den FIAT USD/ den FIAT EURO ebenfalls in die Tonne? Was geschieht mit dem Euro, wenn es nicht mehr den USD gibt der am Euro beteiligt ist? Fragen über Fragen wie üblich bei uns in Europa und keine Antworten.  ...  Das ist eben USUS in Old Europe. Was wirklich wichtig ist, wird verschwiegen hinter dem Vorhang behandelt.

Fakt ist, dass das 3D Gefängnis, in dem wir lange Zeit lebten, aufgelassen wird (Erdmagnetfeld läuft zurzeit auf null, Schuhmann Frequenzen purzeln durcheinander wie nie, das bedeutet:  ...  alles wird neu kommen, schon allein durch die besondere Kraft des QFS- Quantenfinanzsystems. Erdige Menschen wird nicht alles vorher schon bewusst, wir müssen es erst erleben. Das ist jedenfalls spannend für jeden, der vielleicht in Momenten oft nachdenkt auszusteigen, einer inneren Verzweiflung nahe. 

Stimmig, richtig wäre es,  laufend aufzuklären, wenn man bedenkt, dass es im GCR (Währungsanpassungen des ersten und danach zweiten Währungskorbs) erstmals seit dem Ende des  WKII  jedem Land wieder passiert  

(nicht einem  EU Komplex Brüssler Spitzen - welches zukünftig vielleicht gezielt für große Business Bewertungen globaler artgerecht konstruiert wird und zu einem Teil der  Planungsagentur werden könnte, nachdem alles komplett neu verkleinert und umgebaut wurde. Die Aufgaben müssen komplett neu formuliert werden. So auch die UNO neu konstruiert werden muss))))) 

... um seine eigene Goldbacked wert-voll - bewertete -   Währung zugewiesen zu bekommen. Bewertet wird von globaler Stelle, welche im Weißen Haus als Abteilung für Währungsangelegenheiten angesiedelt ist - so man vor Jahren im Intel hören durfte  - und als Vorhaben Bewertungskriterien von Bodenschätzen und Schul-  Ausbildung im Einklang miteinander zu bringen, um einen gerechten Wert pro Land zu ermitteln.  

Also einzelne Staaten Währungen wie schon vor vielen Jahren frei seriös Argumenttierbar im Einklang untereinander gebracht werden, als es noch Deckung gab. Alles ist fertig zum Umsetzen dieses GCR 

(Global Competition Review, oder 
Global Currency Reset
 - Zurücksetzen globaler Währung)
 im  Ranking der Volkswirtschaften)))).
 RI 
(Reinstatement – Wiedereinsetzung))))

Daran wird schon seit Ende der 50er-Jahre,  in etwa, in der John F. Kennedy Zeit  gearbeitet.  

Wie ihr wisst, ist der EURO sozusagen angekettet an den Dollar und auch anfangs eingebracht als Startwährung entstanden. Es ist besser verstehbar den Weg der Allianz zu beschreiten und gleich zusammen mit dem USN/USTN der neuen Republik USA wieder zurück in regionalere Gefilde  einzelner Staaten und ihren  Alt-Währungen (DM & Schilling z. B.) zurückzukehren. 

Zumal die ÖL-Scheichs ohnehin immer stärker mit BRIGS zu tun haben wollen und den Dollar eher nur mehr ablehnen, Reserven loswerden wollen. So auch zusehends im Nahen Osten, den Iran, dem Irak, die VAE etc.  Also gewisse Affinitäten erkennen lassen und nicht so happy den USA Inc. Fiat Dollar  mehr verherrlichen wie ehemals. Was zum Machtverlust der USA (oder multipolarem globalen Machtausgleich) führen kann. Das ist jedenfalls aus Gründen der Gerechtigkeit im geopolitischen Polit- Gefüge wünschenswert.

Übrigens: 

... unsere AZ’s (Wiedergutmachungen) in Tier IV sind vorvertraglich schon vor sieben Jahren circa ebenfalls in USN mit zusätzlicher Rechts-Buchhaltungs- Vereins Vertretung und mir  vereinbart worden. Also, wenn es nun schon weitergeht, so doch in Europa mit den bekannten vom Volk mehrheitlich gewollten Alt-Staaten Währungen - warum nicht? Es ist ein globales Thema der Finanzeliten. Das ist auch mit der heutigen Technik im täglichen Handel keine wesentliche Komplexität oder Mehraufwand mehr. Die neuen QFS Konten für alle sind vor Ort vorbereitet, bei allen Banken weltweit implementiert und können jederzeit mit NEUEN Gold backed Geldern beschickt werden.  

AZ Pläne für uns TIER IV Wartenden soll es bereits geben. 

Diese QFS Konten sind nur auf den Menschen zugeschnitten und können nicht gehackt, gesperrt oder gepfändet werden. Infos zu Firmenkonten sind anders zu verstehen - das kommt noch, ich werde darüber berichten (offene Haftungs- Fragen). 

Zirka 2 Millionen Wartende weltweit sind hier vorab zu bedienen, sie sind sozusagen die Gründerfamilien des neuen QFS, ohne ihnen gäbe es kein neues Finanzsystem. 

Es wird von der Allianz sozusagen eine Unmenge an Goldbacked Geld in die Wirtschaft gepumpt, welches den Abfall des Fiat Geldes - zurzeit ersichtlich - , bei einem bestimmten Punkt  stoppen, kompensieren/ersetzen muss. Weitere Projektgelder sollen in neue Formen des NEW Wirtschaften, speziell in Soziale Projekte, in Forschung, Weltraumtechnik investiert werden. Wir sprechen hier zum Beispiel von vielen Billionen neue Währungs- Gelder im ersten wichtigen Währungskorb.

--

Dieses Thema ist von europäischen Klugscheißern der Finanzwirtschaft vermutlich nur in Nachtclubs, oder in geheimen Freimaurer Zirkeln diskutiert worden und die MMedien schlafen wie üblich, oder es ist ihnen verboten darüber zu berichten. Es sind wahrlich echte Versager, die peinlichen MMedien und TV Anstalten, die es leider noch in der Vielzahl gibt. Auf Wirtschafts- Unis wird davon gelehrt, aber wem interessiert es in Wahrheit. 
Wie auch das neue Finanzsystem QFS außer in der Schweiz in Bankenkreisen stark jedoch sehr dürftig in Europas Öffentlichkeit, diskutiert wird. Sogar die Telegram Familie hat nur wenige  ernstliche Insider aufzuweisen. Viele Chaos- Falschmeldungen kursieren dort.

Europa wird und ist eben ein Nachzügler am Sektor jeglicher Informationen. 

Dem Volk genehmigt man lieber andere für Cabale wichtigere Schwerpunkte als die Finanzwirtschaft und den  für uns täglich automatisch verbreitenden Neuigkeiten. Daher meine Empfehlung täglich den boersenwolf Blog hier lesen. Ihr könnt ihn euch oben in der Favoriten Leiste eures Computers programmieren ohne Probleme, boersenwolf.blogspot.com , um ihn immer schnell zur Hand zu haben, denn jetzt wird es besonders spannend.

Z E I T F E N S T E R 

3 Kontakte sagen: es könne sich in einigen Tagen, Wochen ein Zeit Fenster für uns Wartenden öffnen. Im November 2023 wird die RV Abwicklung formuliert  Bedenkt aber immer, ich bin gewissermaßen Mittler, Informant und nicht der Geldgeber, denn der bestimmt den Grad der Sicherheit und die globalen RV (Revaluation,  Neubewertung restaurierter Währungen und dessen Ankauf) Zuweisungen, wann es denn gesichert für alle Beteiligten losgehen soll.

Dieser Geldgeber (Redemption Center als Gegenpart/Pandau der WB - Weltbank) braucht uns Menschen, um z. B. neben den Yellow und Black Bonds auch Zim Bonds - artgerecht bewertet durch die Elders -  restauriert, umtauschen zu können und Neues Goldbacked Geld für sozial Investment unter die Menschen zu bringen.  

Weil es ja ein NEUES Finanzsystem von null weg ist

>>>  und immer nur zur Gründung und in der Gründungsphase lebende Menschen sind, die dafür mit ihren Namen und Daten herhalten müssen <<<. Es ist an den Menschen gebunden, von Mensch zu Mensch.  

Das alte Fiat System ist/wird dann bilanzmäßig weltweit außer Kraft gestellt, ausgebucht und ist daher bei der Ankündigung vom QFS, nicht mehr gültig. Es  kommt allerdings  zu einer kurzen brüchigen Übergangs- Zeit. Man spricht von vielleicht 3 Tagen (Dunkelheit). Alles, was es dort im alten Fiat System an Schulden und Guthaben gab, ist ungültig geworden, ausgenommen es wird etwas explizit kontrolliert übernommen. 

Allerdings war bislang/ ist hier  mit technischen Schwierigkeiten zu rechnen, wir sahen das bei der Einführung der neuen QFS Konten bei den Banken. QFS -Quanten Verschränkungen vertragen sich schwer global mit den üblichen binären Programmier- Computersystemen. 

Spezielle BASEL DREI KRITERIEN für Kreditvergaben werden weltweit eingeführt. Es gibt keine Zinsen lasten wie Guthaben mehr und stark verminderte Unkosten. Im bestehenden Fiat Finanzsystem werden seit einiger Zeit keine Kredit mehr vergeben, was uns sagt: es kann bald so weit sein mit dem QFS.

Diese PRE und ANFANGS- Investments gehen wert gemäß in die Billionen,  - von globalen uralt Fonds, Gold back als Anschub getragen -  und leiten die Geburt dieses QFS WELTWEIT erst so richtig ein. 

Die USA und West Europa wird als Westen bezeichnet und ist nur mehr ein Teil im neuen QFS.  Es dominiert immer stärker  - gewollt  - die BRIGS Gemeinschaft, welche in Kürze die ganze Welt umfassen wird. -  ACHTUNG - gell! 

Also Kopf hoch wir haben es bald geschafft. 

Israel und Ukraine interessiert nur noch die Cabale, aber nicht mehr uns friedliebende Menschen, der wir Milliarden davon  weltweit bereits in Richtung höhere Dimensionen aufsteigen und für uns ist der Frieden & Prosperität die einzige Möglichkeit zur Souveränität, QFS verschafft uns erstmals den vielen neuen Wahrheiten entgegenzublicken. Uns interessieren alte persische und römische Stellvertreter Kriege etc. nicht mehr. Böse Kreaturen müssen nachziehen - sich läutern oder untergehen.

Glaubt mir es ist so...
,,, Anzeichen dazu gibt es genug,,,  
... wer es kann (Remote Viewing) werfe einen Blick ins Morphogene Feld.  
 Dazu gäbe es noch viel zu sagen, nur möchte ich euch nicht überfordern. Viele interessiert es auch nicht so richtig. Obwohl, Wissen ist Macht! 
Grüße von der Ur Allianz!  
Von den Monarchen Romanows und ehrwürdigen Gold Elders. 

Denn diese Illuminaten haben gestärkt das Sagen zeitnah weltweit, um die Menschheit multipolar, gerechter  zu retten und zu betreuen, nicht der Vatikan,  Amerika, England, Ukraine,  Palästina. -  ever ...

Wir sprechen von hoch spirituellen aufgestiegenen Meistern,  beheimatet auf der Halbinsel Athos (Männerkloster)  &  am Himalaja Massiv (Klosteranlagen), einsam hoch oben in den Bergen. Das Auge darüber ist nur noch Gottes Auge,  des Schöpfers von allen Religionen als Übervater anerkannt . 

Allerdings sind wir alle auf Erden  spirituell Gebildete, seine HELPER und haben  Schöpfer-Kraft in unseren Genen, können daher einiges ins Lot bringen, wenn wir denken, fühlen und es mehrheitlich so wollen. Denn wir wurden wieder auf die Mutter Erde bewusst zurück inkarniert, um unser Handwerk gut und tüchtig zu verrichten. 

DU (lieber Leser) UND ICH gehören dazu. 


👪👩👨👧👬👭👯
~~~ 

„In eigener Vereins-Sache“.


  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns  zum unnötigen Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein als empfangenes Mitglied.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. 
In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht.
Somit macht das ganze Sinn.
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, 
sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈




🌈🌊🌋
Auflockerung tut gut, wir leben, 
nur das zählt im Moment
💅💏💑
frisch frank frei

💖💋














.

.

.

.