Donnerstag, 11. April 2024

finalwakeupcall.info - der Mu-Kontinent verbirgt unsere Geschichte 1

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2024/04/09/der-mu-kontinent-verbirgt-unsere-geschichte-1/

Der Mu-Kontinent verbirgt unsere Geschichte 1

Mehrere Episoden der menschlichen Geschichte auf der Erde wurden durch eine Reihe von außerirdischen Kolonien geprägt, die ihren territorialen und kulturellen Einfluss auf unseren Planeten ausübten.

Die historischen Archive enthalten viele Antworten auf die häufig gestellten Fragen “wer wir sind”, “woher wir kommen” und “wie wir uns zu den Wesen entwickelt haben, die wir heute sind”.

Die lang erwarteten Veränderungen sind endlich da! Die Menschen wachen auf, und das Geldsystem kollabiert, während der Goldpreis ansteigt. Auch wenn es nicht so sichtbar ist, wie man es gerne hätte, ist alles in der irdischen Zeitlinie versiegelt. Viele Jahrtausende sind vergangen! Viele Epochen sind verflossen! Hunderte von aufeinanderfolgenden Inkarnationen!

Jetzt sind wir hier, um an dem großen Spektakel teilzunehmen: dem Übergang des Planeten Erde von der 3. in die 5. Dimension! Neben diesem großen Ereignis, das das wichtigste in der Galaxis ist, hängt der Ausgang noch vom Aufstieg eines Teils unserer Menschheit ab. Es brechen glorreiche Zeiten an, und nichts kann aufhalten, was kommen wird!

 

Hochentwickelte Zivilisation

Auf dem Kontinent Mu/Lemuria gab es eine hochentwickelte Zivilisation, viel weiter fortgeschritten als wir heute, auf einer riesigen Landmasse, die jetzt vom Pazifischen Ozean verschluckt wurde. Erscheint dieser Ort am plausibelsten.

 

Es ist sicher, dass Mu sich bis nach Amerika und fast bis nach Ostasien erstreckte. Dann, vermutlich um 11 500 v. Chr., wurde es durch einen Kataklysmus zerstört und vom Ozean verschluckt und versenkt. Das Wasser stieg so stark an, dass das Land fast bis zu den Anden im Osten verschlungen wurde.

 

Übrig blieben nur einige Inseln, die heute noch existieren, gefüllt mit Statuen und Figuren. Diese Wahrzeichen zeugen von einer längst vergessenen Zeit.

 

Es ist erstaunlich, dass Menschen auf der Erde ein Jahrzehnt lang oder länger unterrichtet werden können, ohne dass Mu auch nur in einem der Unterrichtsstunden erwähnt wird. Dennoch ist es ein wichtiger Bestandteil der Mythologie der australischen Aborigines, der Polynesier und der amerikanischen Ureinwohner.

 

Sowohl Atlantis als auch Mu sind auch ein wichtiger Teil der okkulten Tradition, die unter anderem von Madame Blavatsky und dem “schlafenden Propheten” Edgar Cayce erwähnt wird. Der Mystiker Rudolf Steiner, dessen Lehren die Gründung der berühmten Waldorfschule inspirierten, sprach von Kolonien der “dritten Wurzelrasse”, die sich bis zu den Osterinseln im Osten niedergelassen hätten.

 

Wenn jemand wirklich die Wahrheit wissen will, ohne Vorurteile oder Voreingenommenheit, gibt es überwältigende Beweise für die Existenz sowohl von Mu als auch von Atlantis. Jetzt, da die indische Regierung dieses Thema an die Öffentlichkeit gebracht hat, hat sie endlich damit begonnen, unter dem Meer nach einer verlorenen Zivilisation zu suchen.

 

Auf der Suche nach Atlantis liegen überall im Pazifischen und Atlantischen Ozean Ruinen. Viele Artefakte sind bereits gefunden worden.

 

Wir können nicht über Mu sprechen, ohne James Churchward zu erwähnen, den wohl berühmtesten Schriftsteller über Lemuria. Zu seinen Lebzeiten schrieb er Bücher und hielt viele Vorträge zu diesem Thema. Obwohl viele Forscher heute einen Teil von Churchwards Forschungen ablehnen, wird vieles davon immer noch als sehr plausibel angesehen.

 

Er schrieb;

The Lost Continent of Mu (1931), der sich als Mutterland von den Hawaii-Inseln bis zu den Fidschi-Inseln und von der Osterinsel bis zu den Marianen erstreckte. Churchward betrachtete Nan Modal auf der Insel Pohnpei als eine der sieben heiligen Städte von Mu. Heute liegen die Ruinen in einer sumpfigen Lagune voller Mangrovenbäume. Schwarze, tonnenschwere und etwa 30 Meter hohe Vulkansteine sind kreuz und quer übereinander gestapelt wie eine Grenzfestung für Kinder. Es ist einer der geheimnisvollsten Orte im Pazifik, aber die Archäologen können nicht erklären, wie er dorthin gekommen ist.

 

Mark. R. Williams schreibt weiter über das weibliche Prinzip, das in Mu herrschte;

“Die meisten Quellen behaupten jedoch, dass die Lemurianer den modernen Menschen sehr viel ähnlicher waren und in einem idyllischen Paradies lebten, das weitgehend landwirtschaftlich genutzt wurde, mit üppigen Wäldern und einer Fülle von Blumen und Obstbäumen. Die weiblichen Prinzipien der Teilung, Zusammenarbeit und Kreativität führten zu einer Gesellschaft, die fast frei von Verbrechen, Streit und Krieg war. Die Lemurianer waren Vegetarier und lebten in Harmonie mit der Natur und anderen Lebewesen. Sie verfügten über hoch entwickelte psychische und telepathische Sinne, die sie bei praktischen Unternehmungen wie dem Gartenbau einsetzten. Das Volk glaubte an die “Vorherrschaft des Geistes über die Materie” und war versiert in der Manifestation und anderen “realitätsschaffenden” Techniken. Diese Tradition lebt nach Ansicht mancher im polynesischen Konzept des Mana und in verschiedenen Feuerlaufzeremonien in der Region fort.”

 

Williams hat in diesem Teil seines Artikels recht und fährt fort, einige der Dinge zu bestätigen, die in anderen Artikeln gesagt wurden. Die Lemurianer, angeführt von Schamanen und Hohepriestern/Priesterinnen, die eine lemurianische Priesterschaft aufbauten, konnten sich leicht mit dem Göttlichen Universum verbinden, zumindest am Anfang, bis ihre Kolonien infiltriert wurden und das vom Menschen dominierte Prinzip der Besessenheit die Oberhand gewann.

 

Die Wissenschaftler lehnen jedoch die Vorstellung ab, dass ein ganzer Kontinent im Meer versinken könnte, wie es bei Mu der Fall war. Dennoch wird dieses kataklysmische Ereignis – oder diese Reihe von Ereignissen -, das einigen Studien zufolge bereits 35.000 v. Chr. begann, von der Mythologie im pazifischen Raum, von Australien bis zu den Hopis in Arizona, weitgehend unterstützt. Eine Legende der Hopi besagt

 

“Unten auf dem Meeresgrund liegen all die stolzen Städte, die fliegenden Patuwvotas und die vom Bösen verdorbenen weltlichen Schätze …

 

Viele Menschen und seltsame Kreaturen kamen in dieser Katastrophe um, aber einige flohen unter die Erde, während andere den Ozean auf Flößen aus Schilf überquerten und die aus dem Meer ragenden Inseln als Trittsteine benutzten. Diese Geschichten werden von vielen Kulturen in den Weiten des Pazifiks erzählt, von denen jede scheinbar unabhängig von den anderen ist.

 

Eine esoterische Gruppe, die Lemuria oft in ihren Lehren erwähnt, ist der Rosenkreuzer-Orden, insbesondere die San Jose Lodge. Sie sagen, dass die Zerstörung von Mu mit Vulkanausbrüchen, Erdbeben und dem Zusammenbruch der unterirdischen Gasgürtel begann.

 

Magnetische Wellen begannen sich über den Globus zu bewegen und ließen den Kontinent versinken. Das geschah nicht über Nacht, und glücklicherweise gab es Menschen, die vorausschauend waren und einen Großteil ihrer Weisheit in Kristallen versteckten, und wahrscheinlich auch in den in der Gegend gefundenen Kristallschädeln”, von denen einige glauben, dass sie den Azteken und Mayas gehörten, die angeblich aus der Zeit nach Lemur stammen.

 

Interessanterweise wurden die ältesten menschlichen Artefakte in Amerika auf der Insel Santa Rosa vor der Küste von Santa Barbara gefunden und auf etwa 25.000 v. Chr. datiert, was in etwa der Zeit entspricht, als der Kontinent Mu noch existierte. Wie Atlantis versank auch Mu schließlich während der Sintflut im Meer.

Fortsetzung folgt!

Quelle: https://wespenre.com/2019/01/30/second-level-of-learning-paper-13-the-shamans-of-mu-the-fallen-ones-and-corruption-of-wisdom/

 

Geben Sie diese Informationen an alle weiter, die Sie kennen!

 

Das neue Zeitalter ist endlich da! Gold ist oben und die Kabale ist unten! Es ist klar zu sehen, dass Regierungen überflüssig sind. Es ist sinnlos, mit dem gegenwärtigen kryptisch bankrotten System weiterzumachen, das unterdrückt und nichts beiträgt. Halten Sie sich täglich auf unserer Telegrammseite über neue Entwicklungen auf dem Laufenden.

https://t.me/thefinalwakeupcallchannel

Viele werden sich fragen: Wann wird der Wandel kommen? Ihr sollt wissen, dass er jetzt stattfindet, langsam aber sicher! Es gibt kein Zurück mehr, die Geschwindigkeit des Wandels hängt vom Erwachen der Massen ab. Verbreitet das Wort!

Um fortgesetzt zu werden, folgen Sie weiter …

Woher wir kommen


 

°° Q F S Don. 11.04.24🎯 Sondermitgl # MeiMeinung # INTEL ist da. Korrigiert 11.24 Uhr

 


 

https://t.me/c/1175394724/463739 > TELEGRAM

👆👇mehr zu den Graphiken, einzelne Sektoren 👆an Link oben anklicken und auf Weichselbaum gehen  



Kannst Du kein Arabisch 😉

Dann lies nur die Zahlen :
Wechselkurs 
1310,000 Dollar zu Dinar

Wie Q7 4 YOU immer gesagt hat:
Im Irak beginnt der Währungsreset (GCR) mit dem Dinar
Trumps Erster Auftritt als Politiker 2016
Currency Exchange
Globaler Währungsreset
Erinnerung

👇👀

https://t.me/c/1175394724/463287

Projekt ODIN
10 Tage
3 x 8 Stunden Aufklärung (https://t.me/c/1175394724/462501)
Es wird ein GROSSES biblisches Szenario geben, in dem sie erkennen, dass es sich um den 3. Weltkrieg handelt, aber in Wirklichkeit aktivieren sie Militärs und bombardieren dann all diese satanischen Luceriferian-Wahrzeichen.
Verabschiedung der GESARA-Mittel und des Wiederaufbaus von We The People.
DAS EREIGNIS.
ES IST BIBLIKAL.

👇👀

Das Szenario + XRP hat Q7 schon Oktober 2021 angekündigt (https://t.me/Q74you_Ersatzkanal/2056)
Die größte Militäroperation in der Geschichte der Menschheit
Der letzte Krieg aller Kriege
Befreiung der Menschheit
Kommunikation über Qdrops

👇👀

Wichtige 
Drops (https://t.me/c/1175394724/462136)
Ist Deutschland in BRICS ❓ (https://t.me/c/1175394724/463603)
Zu wem gehört Scholz (https://t.me/c/1175394724/461204)
beitreten

👇👀

Friends von Q7 (https://t.me/+vGlyi6_JayM3OTBi)

--

Wow, der Oberste Gerichtshof hat ein Ergebnis am 12.4. 24 der die Wahl 2020 aufheben könnte.

Trumps Fall wurde gestern mit dem Obersten Gerichtshof besprochen

Der 14. wäre eigentlich der 1. April im Julianischen Kalender

👽Erinnerung 👇👀

Zeitplan für den Globalen Währungsreset (https://t.me/c/1175394724/462575)

Die Veröffentlichung von GESARA verschiebt sich wegen dem Wechsel zum Julianischen Kalender (https://t.me/c/1175394724/463368)

Es wird ein GROSSES biblisches Szenario geben, in dem sie erkennen, dass es sich um den 3. Weltkrieg handelt, aber in Wirklichkeit aktivieren sie Militärs und bombardieren dann all diese satanischen Luceriferian-Wahrzeichen.

Verabschiedung der GESARA-Mittel und des Wiederaufbaus von We The People

DAS EREIGNIS. ES IST BIBLIKAL

👇👀

Das Szenario + XRP hat Q7 schon Oktober 2021 angekündigt (https://t.me/Q74you_Ersatzkanal/2056)

🐰 Projekt ODIN

10 Tage  ....  3 x 8 Stunden Aufklärung (https://t.me/c/1175394724/462501)

Q-Bewegungsoperationen bis zum globalen Währungsreset

(1. April 1860 bis 1. April 2024) (https://t.me/c/1175394724/462893)

Zu wem gehört Scholz 😎🏆🍿 (https://t.me/c/1175394724/461204)

beitreten, dann funktionieren die blauen links

👇👀

Friends von Q7 (https://t.me/+vGlyi6_JayM3OTBi)

~~~

Der Global Currency RESET (GCR) und (NESARA GESARA) sind da!

ISO 20023-regulierte Kryptowährungen wie die folgenden werden die Welt verändern und sehr bald EXPLODIEREN

Zentralbanken verwenden sie für das neue QFS

Kryptowährungen wie XRP, XLM

Der große QFS RESET

Erinnerung

👇👀

https://t.me/c/1175394724/463546

Friends von Q7 (https://t.me/+vGlyi6_JayM3OTBi)


~~~


👇👌👂👀👀👀


ZIM BONDS" VON AMIEL ALSTON
 

1. Verstehen, was ein Schuldschein ist: Die ZIM-Anleihen sind in der Tat Schuldscheine und können rechtlich nicht abgelehnt werden. Tatsache.


2. Die ZIM-Anleihen sind "Asset-Backed" Rate nach den Vereinigten Staaten Treasury (UST) Unterstützung, ARCHIVE Dokumentation. Tatsache.


3. Es ist illegal, eine Anleihe zu verändern, da sie mit dem „Versprechen, den Inhaber zu bezahlen", verbunden ist. Die Leute müssen die Definition des Wortes BOND" nachschlagen, so einfach ist das. Genau das steht auch auf den ZIM-Anleihen. Tatsache.


4. Der Grund, warum die 2008–2009 Simbabwe-Dollar-Noten/Scheine, auch Agro-Schecks oder AA Blue Bonds genannt, die einzigartigste und wichtigste aller Anleihen sind und welche phänomenale Rolle sie spielen werden. Tatsache (Der Grund, warum die Mainstream-Medien der Kabale es absolut verschweigen!)


5. Der Bericht der UN-Konferenz für Handel und Entwicklung im Jahr 2010 sprach sich für ein globales Reservesystem aus, das auf einem „Korb“ von Währungen basiert und ein stabileres und berechenbares internationales Währungssystem schaffen würde. Dies war der Auslöser für das, was wir vor über 13 Jahren als Global Currency Reset (GCR) bezeichnet haben. Tatsache.
6. Die simbabwischen Banknoten 2008–2009 sind im ersten Währungskorb enthalten, der aufgewertet werden soll! Tatsache.


7. Wir warten auf die Aufwertung des irakischen Dinar, damit die ZIM-Anleihen ausgezahlt werden können, da der Dinar ebenfalls im Ersten Korb enthalten ist. Sobald eine mit Vermögenswerten unterlegte Währung zu einem internationalen Standard wird, z. B. der irakische Dinar, werden andere Länder nachziehen und mit ihm handeln. Genau hier kommt der irakische Dinar ins Spiel, diese Währung ist der Katalysator für alles!


8. Simbabwe ist dabei, seine eigene Währung zu Re-doll arisieren (wiederzubeleben) und hat vor Kurzem seinen ZIM-Dollar an Gold gekoppelt, was bedeutet, dass auch Ihre ZIM-Anleihen durch Gold gedeckt sein werden. Tatsache.


9. Die Reserve Bank of Zimbabwe (RBZ) hat die goldgedeckten digitalen Token (GBDT), bekannt als Zimbabwe Gold (ZiG), eingeführt. Diese GBDT werden vorbereitet und über das QFS verwendet, um Sie für Ihre ZIM-Anleihen zu bezahlen. Tatsache.


10. Die Goldbarren der einzelnen Länder sind mit Seriennummern versehen. Die neue Währung, die von den Finanzministerien (souveräner Staaten) ausgegeben wird, wird ebenfalls Seriennummern haben, die mit den Seriennummern der Goldbarren jedes souveränen Staates übereinstimmen, die bei der SGE gelagert werden. Das gestohlene Gold wird in das QFS zurückgeführt werden, und Ihre ZIM-Anleihe ist das Werkzeug, um dies zu erreichen. Tatsache.


11. Die Royal Bank of Zimbabwe $ 835.000.082.302.000.000 (13 metrische Tonnen Gold im Boden, die von der RBZ in Zukunft schätzungsweise $ 14 Milliarden pro Jahr einbringen werden) Zentralbank Simbabwe ist die reichste der Welt. Tatsache.

~~~

 

Ashley Biden schrieb in ihrem vom FBI und der NYT als authentisch bestätigten Tagebuch, dass ihr Vater Joe Biden sie sexuell missbraucht habe. Am 17. Mai 2022 erklärte das FBI, das Tagebuch sei „skrupellos“, also unethisch. Das bedeutet nicht, dass es nicht wahr ist. Sie geben an, dass es unethisch sei, ihr persönliches Tagebuch zu teilen. Wenn es nicht ECHT wäre, hätten sie das angegeben, anstatt ein Wörterbuchwort bereitzustellen, das fast nie verwendet wird. Sie schrieb auch, dass er sie zwingen würde, mit ihm zu duschen, während sie minderjährig war. Sie gab an, durch diese Ereignisse traumatisiert zu sein. 

Auf Seite 83, Eintrag vom 22. Juli 2019, schrieb Ashley, dass sie einen Anruf von Joe Biden erhalten habe. Ihr zufolge habe er in den Tagen vor der demokratischen Vorwahl am 30. und 31. Juli am Telefon geweint und seine Sorge um sie zum Ausdruck gebracht. > Debatte von Tucker Carlson

 ~~~

 

Mel Gibson hat gerade ein VIDEO veröffentlicht, in dem Bill und Hillary Clinton mit dem haitianischen Kannibalenbandenführer namens „Barbecue“ KANNIBALISMUS betreiben. 

Dokumente belegen, dass Bill Clinton 14 Milliarden Dollar aus Haiti gestohlen und einen Teil davon zur Finanzierung der haitianischen Kannibalismus Bande verwendet hat, die in Haiti frei herumläuft und Kinder auf der Straße verspeist.  Beeilen Sie sich und treten Sie Mel Gibsons PRIVATE TELEGRAM CHANNEL bei, um das Video anzusehen, bevor es gelöscht wird 👇 

https://t.me/+zyynK2hiCbA4OTQ0

 ~~~

 

  Clint Eastwood hat soeben ein Video veröffentlicht, in dem er die Präsidentschaft von Barack Obama als den größten Betrug am amerikanischen Volk entlarvt 

IM VIDEO KÖNNEN SIE SEHEN, wie BARACK OBAMA KINDER BRUTAL FÜR SEINE SATANISCHEN RITUALE UND OPFER BENUTZT! 

CLINT EASTWOOD SAGTE, ER WIRD NICHT MEHR SCHWEIGEN, BARACK OBAMA IST DER TEUFEL UND SIE WERDEN ES SELBST SEHEN! 

Treten Sie seinem privaten Telegrammkanal bei, wenn Sie das Video ansehen möchten. Es wird bald gelöscht! LINK👇 https://t.me/+x1F1omGrvvk4MGM0

 ~~~

 

 PUTINS TROPFEN/ COMNS; 

An die Deep State/ CABALE im Interview mit Tucker Carlson.

Der Grund, warum Putin nicht nannte, wer das Biden-Regime und die tiefe US-Regierung kontrollierte, war der größte COMMS; richtet sich an die Hunderte von Deep-State-Militärgeheimdiensten, die die Welt mit den globalistischen Eliten und korrupten Militärführern mit geheimen Geheimdiensten beobachten, die alle wissen, was wirklich unten in der ANTARTIKA passiert.




HIER IST DER TROPFEN> ]; ANTARTIKA

_Tief unter dem Eis gibt es Technologie und bestimmte MASSIVE UAPS, die die Molekularstruktur des Eises verändert haben, und wenn fortschrittliche militärische Energiewerkzeuge/Waffen/Technologie Nullpunktenergie (unendliche Energie) erzeugen und mit dem blauen Eis in Kontakt kommen, entsteht ein kraftvolles, besonderes Blau Strahlung entsteht (Cherencov-Strahlung). 

Diese Ereignisse, bei denen Neutrinos und leistungsstarke blaue Strahlen mit fortschrittlicher Energie zum Einsatz kommen, können sich schneller als die Lichtgeschwindigkeit ausbreiten und durch Quantensprünge in andere Dimensionen gelangen und Informationen sammeln. 

Es sammelt nicht nur Informationen, sondern ist auch ein Kommunikationsgerät zwischen Galaxien, äußeren und inneren Dimensionen.
 

_ Diese leistungsstarke Technologie ist auch eine Partikel Waffe und eine Waffe mit direkter Energie, die seit Jahrzehnten Erdbeben verursacht.


_(Eine kleine Geschichte der Neutrinos. Vor langer Zeit, in biblischen Zeiten, nutzten Jesus und viele andere Meister ihre HEILIGEN DNA-Strukturen, um Neutrinos zu aktivieren, die Wissen über die innere und äußere Dimension trugen.... Wenn eine Person mit höheren Dimensionen von Macht und Gottheiten betet oder spricht oder Gottes oder weitergegebene Geliebte, 

Sie nutzen Neutrinos, die sich schneller als Lichtenergie bewegen, verbunden mit unendlichen Energie-Gottesteilchen, die ihnen Informationen geben.


_ Das Gleiche gilt für die bösen Menschen, die Bali verehren. Moloch, Gott der Kinderopfer und dämonischer Götter. Sie nutzen auch Neutrinos und verwenden vielfach Adrenochrom gemischt mit DMT aus dem Körper, um feierlich mit dem Teufel zu sprechen.......... 

Aber seit der Entdeckung der ANTARKTIS und versteckte Technologie und mächtige Superflüssigkeiten unter der Erde, die Fähigkeit, mit der Energie dunkler Intelligenz zu kommunizieren, um die Welt zu kontrollieren, sind seit fast einem Jahrhundert die Schwerpunkte der Globalisten.

 

_JETZT verstehen Sie, warum ELITEN und Präsidenten wie Obama und Premierminister in die ANTARTIKA zu mehreren unterirdischen Militärbasen gereist sind, die mit alter, fortschrittlicher Zivilisationstechnologie verbunden sind.

(*JE MEHR WIR ZUR WAHRHEIT KOMMEN, desto UNGLAUBLICHER WIRD SIE_)
Die Kraft der ANTARCTICA-Neutrino-Technologie, gemischt mit unendlicher Energie und speziellem Eis, hat eine Superwaffe geschaffen, einschließlich galaktischer, dunkler, intelligenter Machtgespräche darüber, wie man die Welt kontrollieren kann.

>>>> GLÜCKLICH HABEN DIE WHITE-HAT-MILITÄR UNTER TRUMP DEN MILITÄRSTÜTZPUNKT CHEYENNE MOUNTAIN BEFESTIGT ... WEIL UNTER CHEYENNE MNT., COLORADO SPRINGS (wo Tesla Außerirdische mit ihm sprechen hörte und die Informationen erhielt, um den Strom zu bauen, den wir heute nutzen, und andere damit verbundene Informationen bis zur Nullpunktsenergie + Partikelwaffen), 

DENVER IN RIFLE PARK, GIBT ES EIN RIESIGES BLAUES EIS, TIEF, TIEF TIEF UNTER DER ERDE.
Ebendarum schufen die Illuminati die [DS] militärische D.U.M.B. Stadt unter dem Flughafen Denver und versteckte Tunnelschienensysteme, die zum Cheyenne-Berg und zum tief unter der Erde liegenden blauen Eis führen.


Glücklicherweise übernahmen die Militäroperationen der Allianz die Kontrolle über die Cheyenne-Berge und die unterirdischen KI-Systeme des Flughafens Denver, die mit fortschrittlicher Neutrino-Technologie sowie Nullpunkt-Energie-Technologie und Waffen ausgestattet waren.
---

_Seit 2016 bis heute haben MILITÄR-Allianzoperationen fast alle WICHTIGEN unterirdischen Militärstützpunkte und ihre KI-SYSTEME und versteckten Technologien eingenommen …  

Einschließlich der MASSIVEN INFILTRATION IN DIE ANTARTIKA und der Schließung von unterirdischen Stützpunkten, die von ROCKERFELLERS geschaffen wurden (JETZT wissen Sie, warum das Militär diesen Namen benannt hat). ein Berg in der ANTARTIKA nach ROCKERFELLERS und ROTHSCHILDS Island...)

>TODAY_WHITE_HATS MILITARY ALLIANCE haben nahezu die VOLLSTÄNDIGE KONTROLLE DES INTERNETRAUMS 

(USSF+ STARLINK+ CHEYENNE MNT. COMMAND) auf der ganzen Welt erlangt und schließen ihre letzten Operationen ab, um das DEEP STATE CABAL SYSTEM, die BANKEN- UND INTERNETKONTROLLE UND[DS] MILITÄROPERATIONEN zu stürzen.


👉 @QFSQwantum 🐸1776 / TELEGRAM
🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

~~~ 


IN DER GESARA UMSETZUNG wird der Handel mit Geburtsurkunden verboten.
Du erhältst seit Deiner Geburt alle erwirtschafteten Erträge / Börsengewinne die mit dem Handel mit Deiner Geburtsurkunde erzielt wurden, auf Dein QFS-Konto zurück.
Alle QFS-Konten für jeden Mensch sind bereits eingerichtet und deine Bank-Konten in QFS gespiegelt.
 
Deine QFS-Karte wirst du von Deiner Bank oder über UPS erhalten. Der Zugang wir über fälschungssicher über biometrische Daten erfolgen.

~~~ 


EINFÜHRUNG | Simbabwe führt Zim Gold ein, die neue Währung mit Gold und Edelmetallen

https://bitcoinke.io/2024/04/introducing-zim-gold/

Berichten zufolge halten die Tresore der Zentralbank 1,1 Tonnen festes Gold. Es hat auch fast 1,5 Tonnen mehr im Ausland, sowie 100 Millionen Dollar in bar und Edelmineralien - wie Diamanten, die, wenn sie in Gold umgewandelt würden, weitere 0,4 Tonnen ausmachen würden.

Simbabwes Zentralbank hat eine neue „strukturierte Währung“ eingeführt, die durch Gold unterstützt wird, um die grassierende Inflation zu bekämpfen und der angeschlagenen Wirtschaft des Landes Stabilität zu verleihen.

Der Gouverneur der simbabwischen Reserve Bank, John Mushayavanhu, kündigte am 5. April 2024 in Harare an, dass die neue Währung mit dem Namen Zim Gold (ZiG) Unterstützung von Fremdwährungen, Gold und Edelmineralien haben wird.

Berichten zufolge halten die Tresore der Zentralbank 1,1 Tonnen festes Gold. Es hat auch fast 1,5 Tonnen mehr im Ausland, sowie 100 Millionen Dollar in bar und Edelmineralien - wie Diamanten, die, wenn sie in Gold umgewandelt würden, weitere 0,4 Tonnen ausmachen würden.

Insgesamt beläuft sich der Wert der Reserven auf 285 Millionen Dollar, was laut Mushayavanhu "mehr als dreimal Deckung für die ZiG-Währung" war.

Der Gouverneur sagte auch, dass ZiG neben einer Vielzahl anderer Währungen operieren wird und dass die Zentralbank einen marktbestimmten Wechselkurs einführen würde.

„Mit Wirkung ab heute ... sollen die Banken die aktuellen Simbabwe-Dollarsalden in die neue Währung umwandeln“, sagte er.

Die Absicht hinter dieser Initiative ist es, "Einfachheit, Sicherheit, [und] Vorhersehbarkeit" in Simbabwes Finanzlandschaft zu fördern. Er enthüllte die neuen Banknoten, die in acht Stückelungen zwischen ein und 200 ZiG erhältlich sind.

Die Simbabwer haben 21 Tage Zeit, um ihre alten Simbabwe-Dollars (ZwL) in neues Geld umzuwandeln, sagte Mushayavanhu.

Der simbabwische Dollar hat im vergangenen Jahr fast 100 Prozent seines Wertes gegenüber dem US-Greenback verloren. Am 5. April 2024 handelte es offiziell bei etwa 30.000 gegen sein begehrteres US-Gegenstück – und bei 40.000 auf dem Schwarzmarkt, laut dem Tracker Zim Price Check.

Seit seiner Wiedereinführung im Jahr 2019, nachdem sie ein Jahrzehnt zuvor aufgrund einer Hyperinflation aufgegeben wurden, haben die simbabwischen Behörden mehrere Versuche unternommen, den Simbabwe-Dollar zu stabilisieren.

Zu diesen Bemühungen gehörten Initiativen wie die Einführung von Goldmünzen und digitalen Token, die von Bullion unterstützt werden, die übrigens auch als ZiG bekannt sind und im Oktober 2023 als Tauschmittel eingeführt wurden.

Folgen Sie uns auf Twitter für die neuesten Beiträge und Updates. Treten Sie mit unserer Telegram-Community bei und interagieren Sie

--~~

https://rumble.com/v4olrml--quick-draw-and-updates-vom-10.04.2024-.html

👆👇Link oben anklicken und Text hören.


 



👆👇Link oben anklicken und Text hören.



~~~

👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP’s, Endowment Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: wise Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig!

Von deinem E-Mail weg an unser E-Mail: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des …
RPP-Plattform.com Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥


Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von träumenden Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international aufgelegt. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie dran, mit Redemption (Rückzahlungs-Center) Abwicklungen zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zu kommen.
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit - vermutlich ebenfalls voran. Das kommt jetzt in Bälde, nur nicht die Nerven wegschmeißen.
QFS fähige Konten mit Mehrfachfunktionen und besonders geschützt werden von der ERD ALLIANZ zur Verfügung gestellt. Für alle Menschen weltweit. Die Banken übernehmen die Kundenbetreuung, mehr Aufgaben für die Bankenwelt ist nicht mehr vorgesehen.
Der Knopfdrücker M1 - aus Europa kommend ist wie beschrieben abzuwarten. Es kommt eine ehrwürdige Willensaktion in Form weltweiter Veröffentlichung.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Donnerstag, 11. April 2024

Bleiben Sie wachsam,
bleiben Sie vorbereitet,
bleiben Sie im Gebet


 

Judy Hinweis: Wenn Sie dieses Update auf oder von der offiziellen Website von Operation Disclosure gelesen haben, beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende von operationdisclosureofficial.com oder lesen Sie die nicht redigierten Versionen auf den Websites von The Rumor Mill News Reading Room – Breaking Stories oder der American Media Group (amg-news.com) .

Zeitliche Koordinierung

  • Brasilianische Banken melden, dass Tier4b-Liquidität bis Donnerstag freigegeben werden soll. 11. April.
  • MarkZ und Wolverine gehen davon aus, dass Tier4b bis Montag über Liquidität verfügen wird . 15. April.
  • Einigen New Yorker Banken wurde mitgeteilt, dass die globale Währungsumstellung bis Montag erfolgen würde. 15. April , obwohl die meisten davon ausgehen, dass die öffentliche Ankündigung am Sonntag, Montag, 21. oder Dienstag erfolgen wird. 22. April.

  • Simbabwe hat angekündigt, dass seine Anleihen bis Dienstag zurückgezahlt werden müssen . 30. April 2024.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Judy Note: Alles begann damit, dass Präsident Trump sich weigerte, die Executive Order 13303 zu erneuern, die den Irak daran hinderte, seine Währung aufzuwerten – eine Anordnung, die seit 2003 von jedem US-Präsidenten unterzeichnet worden war. Der irakische Dinar wurde am Samstag im Land aufgewertet . 30. März.
  • Am Fr. Am 5. April führte die Reserve Bank of Zimbabwe (RBZ) goldgedeckte digitale Token (GBDT) ein, bekannt als Zimbabwe Gold (ZiG). Banken haben jetzt die neuen Forex-Kurse…Wolverine
  • Es wurde gemunkelt, dass Tier 3 Bußgelder, Sanktionen, Farm Claims, CMKX-Zahlungen und Anleihegläubiger am Freitag eingeführt wurden. 5. April.
  • Am Fr. Am 5. April gab Simbabwe bekannt, dass es seine zusammenbrechende lokale Währung durch eine neue, durch Gold gedeckte Währung ersetzt: https://www.reuters.com/business/finance/zimbabwe-introduce-new-structured-currency-cbank-governor-says-2024 -04-05/
  • Mo. 8. April MarkZ: „Es gibt viele Gerüchte, dass Banken die neuen goldgedeckten US-Währungsanleihen in ihren Banktresoren bereit für den GCR haben …“ 

  • Am Mo. Am 8. April führte Simbabwe seine neue goldgedeckte Währung, die ZIG Notes to the World, ein. Ich habe weitere Bestätigungen für die Ernennung von Anleihegläubigern erhalten und am vergangenen Wochenende wurden einige große Geschäfte mit Anleihegläubigern abgeschlossen. …Natürlich wird Simbabwe mit Gold abgesichert. 

  • Russland hat den goldgedeckten Rubel, China hat international einen goldgedeckten Öl-Yuan. Ich denke, wir werden sehen, dass noch mehr Länder das Gleiche tun. Dänemark versucht aktiv, das Gleiche zu tun … Es kommt.“
  • Dienstag. 9. April Texas Snake: „ Zu diesem Zeitpunkt sieht es sehr positiv aus. Diejenigen, die ZIM besitzen, haben ein 10-tägiges Zeitfenster zum Einlösen.“
  • Dienstag. 9. April Bruce: „Ich denke, Tier4b wird in etwa einem Tag verfügbar sein. Am Samstag fand eine Telefonkonferenz statt, an der alle Mitarbeiter des Redemption Center teilnahmen. 6. April. Ihnen wurde gesagt, dass ihre Umtauschprovision gestrichen würde, wenn irgendwelche Informationen aus ihrem Treffen durchsickern würden. (Die Mitarbeiter des Redemption Centers erhalten eine Provision von 0,025 % auf Ihren Umtausch.) Wir warten nur auf die Freigabe der Codes vom US-Finanzministerium. NESARA/GESARA und die Erhöhung der Sozialversicherung werden irgendwann in diesem Monat in Kraft treten.“
  • Dienstag. 9. April Wolverine: MarkZ sagte den 15. Ich denke, diese Woche wird eine gute Woche für die Anleihen, aber für die Währung schaue ich auf den 15. April.
  • Während einige Anleihegläubiger E-Mails mit der Benachrichtigung über die Liquidität auf ihren Konten erhalten haben, sollen die eigentlichen Zahlungen am Mittwoch beginnen. 10. April.
  • Brasilianische Banken melden, dass die Freigabe der Tier4b-Liquidität bis Donnerstag erfolgen soll. 11. April.
  • Während einigen New Yorker Banken mitgeteilt wurde, dass die globale Währungsumstellung bis Montag erfolgen würde. 15. April , die meisten gehen davon aus, dass die allgemeine öffentliche Ankündigung am Sonntag, Montag, 21. oder 22. April erfolgen wird .
  • Simbabwe ist zum Goldstandard zurückgekehrt: Während die meisten Länder den Goldstandard im letzten Jahrhundert aufgegeben haben, überdenken einige afrikanische Nationen die Notwendigkeit, ihre Wirtschaft zu stabilisieren. In diesem Monat wurde der simbabwische Dollar zur neuen „Gold“-Währung. Die Notwendigkeit der Umstellung auf den Goldstandard ist im Land seit langem ein Thema, da der simbabwische Dollar eine Abwertung von mehr als 500 % erlebte und der Wechselkurs allein in den letzten drei Monaten um mehr als das Dreifache einbrach. Der simbabwische Dollar ist eine relativ neue Währung, die vor fünf Jahren nach der Machtübernahme des neuen Präsidenten Mnangagwa eingeführt wurde. Eine seiner ersten Entscheidungen war eine völlige Umgestaltung der Volkswirtschaft und des Finanzsystems. Dieser Ansatz war für Simbabwe nichts Neues: Im letzten Jahrzehnt führte das Land zehn unabhängige Währungen ein und entfernte sie dann aus dem Umlauf, wobei jede davon stark einbrach und schnell an Wert verlor. Die Einführung des goldenen simbabwischen Dollars soll den Wechselkurs stabilisieren und dem Land helfen, die endlose Inflation zu bekämpfen. Unglücklicherweise für Simbabwe könnte der Goldstandard nur für kurze Zeit Bestand haben. Die Goldreserven des Landes belaufen sich derzeit auf nur eine Tonne Gold, was bei den derzeitigen Mengen kaum ausreicht, um die Importe eines Monats zu decken. Präsident Mnangagwa versucht, dieses Problem anzugehen, indem er sich um zusätzliche internationale Hilfe bemüht und das Land für ausländische Investoren öffnet. Der Erfolg bleibt jedoch eher aussichtslos. Die meisten internationalen Investoren betrachten Simbabwe mit Vorsicht, ein Land, das ständig unter Militärputschen und Bürgerkriegen leidet. Unternehmen, die bereit sind, Investitionen in Betracht zu ziehen, sind in der Regel mit Militärkonzernen und Sonderdiensten verbunden, was eine erhebliche Bedrohung für das Regime des aktuellen Präsidenten darstellt. Die Durchführbarkeit von Simbabwes „Gold“-Experiment wird in den nächsten sechs Monaten auf die Probe gestellt, da das Land vor schwierigen Verhandlungen mit internationalen Gläubigern steht.
  • Offizielle Vorbereitung auf den bevorstehenden Währungsreset (youtube.com)

Globale Finanzkrise:

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official


💨

 

13.04.24

12.04.24

11.04.24

10.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_10_archive.htm

09.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_09_archive.htm

08.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_08_archive.htm

07.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_07_archive.htm

06.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_06_archive.htm

05.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_05_archive.htm

04.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_04_archive.htm



Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige …
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten. 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
… und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein Mitglied.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ 's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, da sollte es u. a. zu unseren erwarteten RV AZ s kommen.
 Versteht ihr heute diese Graphik aus 2020/21  besser?
 
👵👴👲👱👈
 

 Unfassbare 72 Stunden, der Countdown läuft
.

«Was früher normal war, ist heute rechtsradikal»: Peter Hahne über die AfD und Böhmermann (Teil 2)

.

flott flott

AXALP 2023 F/A-18 Flares Display Start! l

.

👋👫👪👩💑💏💋💇💆💨

 
huch

Bridge with troubles....?
.

aha soso

👋👫👪👩💑💏💋💇💆💨

 
 
 

Semino Rossi - Hitmedley (50 Jahre Roland Kaiser | Giovanni Zarrella Show)

.

Bee Gees Man in the Middle

.

Bee Gees - Closer Than Close (Live in Las Vegas, 1997 - One Night Only)

.

Bee Gees - Islands In The Stream (Live in Las Vegas, 1997 - One Night Only)

 

.

.

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt