Dienstag, 16. April 2024

IRGC beschlagnahmt mit Israel verbundenes Containerschiff in der Straße von Hormus

 

  Mal nachschauen, was so alles in diesen Containerschiffen darauf ist. Gesucht werden, Waffen, Kinder, Drogen, Organe in Kühltruhen und die dazugehörigen UNLicht Kräfte.


IRGC beschlagnahmt mit Israel verbundenes Containerschiff in der Straße von Hormus

IRGC-Marinekräfte haben Berichten zufolge "MSC Aries"-Containerschiff in der Straße von Hormus beschlagnahmt.

 

Die Spezialeinheiten des Islamischen Revolutionsgarden-Korps (IRGC) haben ein mit Israel verbundenes MSC-Aries-Containerschiff in der Nähe der Straße von Hormus beschlagnahmt, berichtet die offizielle Nachrichtenagentur IRNA.

Das Schiff wurde von der Sepah Navy Special Force (SNF) in einer heliborne Operation und dem Einschlagen von Streitkräften auf dem Deck des Schiffes befallen, teilte die Agentur am Samstag mit.

"Das Schiff wurde jetzt in die Hoheitsgewässer unseres Landes geleitet", sagte IRNA.

Das unter portugiesischer Flagge fahrende Schiff, das von Zodiac Maritime betrieben wird, ist im Besitz des israelischen Immobilien-, Energie-, Technologie- und Schifffahrtsmagnaten Eyal Ofer, fügte es hinzu.

Zodiac Maritime ist Teil der Zodiac Group des israelischen Milliardärs.

Ein Video, das von IRGC veröffentlicht wurde, zeigt SNF-Kommandos, die sich auf einen Stapel von Containern rappen, die auf dem Deck des Schiffes sitzen.

Ein Besatzungsmitglied auf dem Schiff war zu hören, wie es sagte: "Komm nicht heraus." Dann sagt er seinen Kollegen, dass sie zur Schiffsbrücke gehen sollen, wenn mehr Kommandos auf dem Deck herunterkommen.

Berichten zufolge befand sich die MSC Aries zuletzt am Freitag vor Dubai in Richtung Straße von Hormus. Das Schiff hatte Berichten zufolge seine Tracking-Daten abgeschaltet, die für Israel-nahe Schiffe üblich sind, die durch die Region fahren.

Der Vorfall ereignete sich inmitten Israels, das sich auf iranische Vergeltungsmaßnahmen nach dem Angriff des Regimes am 1. April auf ein Gebäude in der iranischen Botschaft in der syrischen Hauptstadt Damaskus vorbereitet, bei dem sieben IRGC-Militärberater, darunter zwei Generäle, getötet wurden.


Die Website von Press TV ist auch unter folgenden alternativen Adressen erreichbar:

www.presstv.co.uk

 

°° Q F S Die.16.04. 24 🎯 Sondermitgl # MeiMeinung # INTEL ist da. 2x korrigiert 19.30 Uhr

 

 

Der Zeitpunkt der Einführung von US-Gold-gedeckten Anleihen (US Notes, USTN) ist der 22.-23. April.

NEU! Samstag, 13. April 2024

Zukünftiger Fokuszeitraum „GCR/RV-bezogene Informationen“! ?
Klatsch und Tratsch im Fokus des amerikanischen Finanzsektors | Diagnose des Vermögens und des Vermögens natürlicher Personen. Ich möchte kommende interessante Zeiträume im Zusammenhang mit „GCR/RV“ organisieren und überwachen.
 
Was „GCR/RV“ betrifft, so gibt es einen „zukünftigen zu beobachtenden Zeitraum“ basierend auf Informationen und Gerüchten aus dem US-Finanzsektor …
22. und 23. April:
 
Unter „Finanzierung für Inhaber humanitärer Hilfsprogramme“, die ein verwandtes Element von „GCR/RV“ ist, ist „Austausch (Stufe 4b)“ für die breite Öffentlichkeit ein spezifisches Element.
Es wird gesagt, dass bei der Finanzinstitution (Rückerstattungsbank) spezifische Verfahren durchgeführt werden.
 
Gerüchten zufolge soll der 22.-23. April der Zeitpunkt für die Einführung von goldgedeckten US-Banknoten (US-Notes, USTN) bei diesen speziellen Finanzinstituten sein (nehme ich an).
Grundsätzlich wird davon ausgegangen, dass die Finanzierung eher in goldgedeckten Banknoten (Gold-Backed Notes) als in Fiat-Banknoten erfolgt, daher sollte man auf das Vorhandensein oder Fehlen von „Währungs-/Banknoten“-bezogenen Ereignissen und Informationen während des vorherigen Zeitraums achten. Ich möchte dies tun.
 
P.S. ... 😉Manchmal liest man auch etwas, vom 15. April bzgl. Einführung von goldgedeckten US-Banknoten USN (US-Notes, USTN)🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

-------------------------------------------------
ABONNIERE @ZELLFREIHEIT 

~~~

TELEGRAM Nachrichten...


 ---

RUSSLAND VERÄRGERT ISRAEL NOCH ZUSÄTZLICH. Nachdem Tel Aviv auf seine Forderung, Moskau solle den Iran verurteilen, eine ärgerliche Antwort erhalten hatte, bleibt Russlands Position hart und kontert stattdessen mit der Tatsache, dass „der Angriff richtigerweise nicht im luftleeren Raum erfolgte, sondern eine Reaktion auf die beschämende Untätigkeit des UN-Sicherheitsrates“ nach dem Angriff auf das syrische Konsulat Teherans war.



Der russische UN-Vertreter Nebenzya (im Bild) wischt Israels Wutanfall beiseite und rät sogar dazu, „EHER WIE DER IRAN ZU SEIN“ , der im Gegensatz zum Westen immer wieder betonte, dass er „keine weitere Eskalation wolle“.

Russland fordert alle Parteien zur Zurückhaltung auf und ruft Israel dazu auf, seine militärischen Aktionen im Nahen Osten einzustellen – so Nebenzya.

Währenddessen gibt sich Israel frech, unbekümmert, kriegerisch gebürstet: 

Die Mainstream-Medien berichten, dass Israel bereits heute, am 15. April, einen Gegenschlag gegen Teheran verüben könnte.

--------------------------------------------
ABONNIERE @ZELLFREIHEIT 

~~~

Diese in meinen Augen künstlich angeschobenen und noch immer stattfindenden  scheußlichen Kriegszustände in der Ukraine und in Israel lassen vermuten, dass sie auf einem STEP-TRUMP/PUTIN/XI TERMIN hin; aufgrund von Dringlichkeit enden würden. Wenn das neue Finanzsystem weltweit on air - offiziell - veröffentlicht wird. Dieser Tage wäre tatsächlich aus elitärer Sicht her dies und alles andere möglich. 

Die Causa IRAN & ISRAEL sollte von den White Hats eigentlich in den Griff zu bekommen sein. Israel geht aus allem, ähnlich der Ukraine nicht gesund heraus. Es kann fürchterlich für beide Staaten enden - dies sei angemerkt! Ich weiß nicht was im Allianz-Plan dazu steht. Aber diese beiden sitzen ärger in der Scheiße als Deutschland und Frankreich in dieser Zeit Phase jetzt zusammen, sie haben Krieg und leben immer in Angst, wollen überleben - es geht immer um alles oder nichts - nicht vergessen.

China lässt sich auf keine Kriegszustände mit Taiwan ein, hier gibt es Treffen und friedliche Absprachen. 

ELDERS UNTER SICH, Überhaupt ist zu erkennen, dass China mit der sinnvollen Seidenstraßen Initiative, welche Milliarden Investments erfordern ... und den überlegten Wandel Richtung Paradigmenwechsel einläuten …  plus bekannt geworden als BRICS Anschieber … mit Russland zusammen. Diese beiden Giganten-Staaten der ERD-UR-Allianz - haben die Kraft die Welt zu verändern. 

  

Dadurch, dass wir das RV/ TIER IV Ereignis Hin und Her Gerede, um die Osterzeit wieder einmal herauszögernd betrüblich zur Kenntnis nehmen mussten; sehen wir nun dieser Tage - begründet mit dem neuen Zeit-Spektrum, wieder solch eine Möglichkeit, das QFS offiziell am Markt weltweit wohlwollend spirituell-mithelfend zu positionieren. Alles Hin und Her Gerede ist vorab auf die Seite zu schieben.  Die Chancen zur offiziellen Einführung des QFS - und danach gleich die Umsetzungen in TIER III und TIER IV stehen zurzeit wieder einmal  gut.

Fakt ist, das gleich darauf laut den Pariser Verträgen aus 2015 auch der Arbeitstitel GESARA in Gang gebracht werden muss, da diese Themen und neue Politik einfach zum ergänzenden Grundgedanken des Paradigmenwechsels dazu gehört. Es muss zu QFS und zu GESARA kommen, das bedeutet das neue Paradigma - und den Dimensions-Anstieg im Ansatz des Wandels zu beginnen. Es dürfen nur Staaten aus den Pariser Verträgen teilnehmen, welche keine Kriege führen, oder auch anschieben/finanzieren. 

  • Ich denke mir, es wird interessant, wenn wir über den Westen über die USA und Russland sprechen. Was nun ihr Giganten?
  • Unter dem den wohlwollenden Sozial TIER III und TIER IV Bereichen im neuen Finanzsystem werden Unsummen locker gemacht, um genau in KI Form errechnet, das neue Weltentwicklungsprogramm zu beginnen. Denn alles muss letztlich NEU kommen. 
  • Nicht vergessen - ohne Moos auch für uns Patrioten nix los, gell.

 

~~~

https://benjaminfulford-net.translate.goog/beyond-blue-beam-5/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

👇


Benjamin Fulford - deutsch - 08.04.2024 

--


Fulford 1. Teil deutsch vom 15.04.2024 

👇

https://tanneneck.blogspot.com/2024/04/benjamin-fulford-deutsch-15042024.html 

~~~ 

 

~~~


 https://t.me/katharina_vom_tanneneck_Chat/25969

👆👇 Link oben anklicken und Video suchen anhören

 

 ~~~


Natürlich könnte dieser Bericht von einem 
ÖSTERREICHISCHEN MMEDIEN GRATIS BLATT, 
EBENFALLS FALSCH SEIN, 
HEUTZUTAGE IST ALLES IMMER MÖGLICH! 
Wenn das WEF widerspricht ist das noch lange kein Beweis.

Klaus Schwab ist weder im Krankenhaus noch verhaftet worden und gestorben ist er natürlich auch nicht. 
Leider wurde in den sozialen Medien mal wieder ein Fake von Realnews.com verbreitet. 
Zur Info bei Realnews kann jeder nach Belieben einen professionellen Beitrag erstellen, da wird nichts geprüft und jeder Fake veröffentlicht. 

https://www.heute.at/s/wilde-geruechte-um-great-reset-autor-klaus-schwab-120031378


,,,schade,,,,

--- 

 

Es gibt alles, was es nicht geben sollte - wo ist das Geld hin...? 
...in die Sparbüchse der Schwab´schen Eliten?

 👇passend dazu

 

👇

🚨🇨🇦 Royal Bank of Canada verweigert dem Kunden sein eigenes Bargeld ‼️

Versuchen Sie, nicht wütend zu werden, als RBC diesen Mann (mit Ausweis) daran hindert, sein eigenes Bargeld abzuheben.

Das passiert jetzt überall im Westen - die Banken machen es so schwierig wie möglich - sie fürchten einen 'Run auf die Banken'.  
Heben Sie Ihr Bargeld ab, solange Sie können.

Quelle: https://t.co/60cvzyk4sl

Kanal folgen:
🔥 https://t.me/antiilluminaten

---


Die Welt wird immer kurioser, das Leben immer komplizierter.....


Da müssen wir durch👊👊👊

 ~~~

Glückwunsch - Botschaft vom wahrem Licht? Was würde der damalige UN-Häuptling 
 Ban Ki-moon 
dazu sagen ... 
ich denke JA!


💥Sucharit Bhakdi gibt FPÖ-Wahlempfehlung ab!

~~~ 

https://rumble.com/v4pkhxn--psychic-tarot-mit-ashala-vom-13.04.2024-.html

👆👇 Link oben anklicken und hören

~~~

Willst du jetzt behaupten Google schwurbelt? 
Neeiiin 
... man hat unseren Blog damals nur 3x abgedreht ... 
weil... weil es eben Spaß machte, oder?


KI 🤖 sind 💉💉Impfungen gefährlich⁉️
👁 Teilen kann die Augen öffnen!

~~~
Zellfreiheit - TELEGRAM


6 Uhr kann gefährlich sein war vor 1 Stunde. Israel hat gerade den Balfour-Vertrag verloren. ISRAEL GIBT ES NICHT MEHR! Sie können nicht mehr operieren. DAS SPIEL IST JETZT VORBEI!

Israel hat gerade sein Existenzrecht verloren. Sein Handlungsrecht. Es ist jetzt ein Staat, der illegal operiert. Alles, was es jetzt tut, ist illegal. Deshalb ist es von Kriegsschiffen aller Länder umzingelt.

Somit sind alle Unternehmen, Banken usw., die im Besitz des Rothschild-Imperiums sind und von ihm betrieben werden, sowie alle in Israel registrierten, aber weltweit tätigen Unternehmen nun illegal. Dies betrifft etwa 90 % aller Unternehmen weltweit, wie etwa die WHO, Blackrock, das WEF usw.

Der Plan zum großen Neustart der Globalisten der Neuen Weltordnung ist vorbei.

Sie müssen sich JETZT ergeben!

Und...👇

aus der Elena Guerrero Seite

Auszug aus dem Fulford-Bericht vom
Heute:
„…der Schweizer Präsident Alain Berset, einer der Führer der Octagon-Gruppe, hat seinen Rücktritt angekündigt. 

Dies geht aus dem Mossad und anderen Quellen hervor. Seine Entlassung bedeutet, dass das Weltwirtschaftsforum, die WHO und Gavi dabei sind, die diplomatische Immunität zu verlieren, die ihnen die Schweizer Regierung gewährte. 
Dies wird den Weg zu den Gerichten für Kriegsverbrechen wegen Massenmordes durch Impfungen öffnen.“

💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

~~~
 
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP’s, eine Art Endovement-Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: wise Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig!

Von deinem E-Mail weg an unser E-Mail: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des …
RPP-Plattform.com Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥
 
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von träumenden Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international aufgelegt. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie dran, mit Redemption (Rückzahlungs-Center) Abwicklungen zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zu kommen.
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit - vermutlich ebenfalls voran. Das kommt jetzt in Bälde, nur nicht die Nerven wegschmeißen.
QFS fähige Konten mit Mehrfachfunktionen und besonders geschützt werden von der ERD ALLIANZ zur Verfügung gestellt. Für alle Menschen weltweit. Die Banken übernehmen die Kundenbetreuung, mehr Aufgaben für die Bankenwelt ist nicht mehr vorgesehen.
Der Knopfdrücker M1 - aus Europa kommend ist wie beschrieben abzuwarten. Es kommt eine ehrwürdige Willensaktion in Form weltweiter Veröffentlichung.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Dienstag, 16. April 2024

 

Black Swan-Events haben begonnen.

Unsere Suche nach einem Seelen-befriedigenden Glück

14. April 2024 – Folge #4935 (thetabernaclechoir.org)

Vor mehr als 2.000 Jahren lehrte der Herr Jesus Christus, dass wahres Glück nicht im Streben nach Vergnügen liegt, sondern darin, etwas Sinnvolles für jemand anderen zu tun. Er sagte: „Wer sein Leben retten will, wird es verlieren, und wer sein Leben um meinetwillen verliert, wird es finden.“ Vergnügen und Arbeit, Freude und Opfer sind keine Feinde, sondern Begleiter auf unserer Suche nach seelenbefriedigendem Glück.

Judy Note-Korrektur zur Rückzahlung von ZIM-Anleihen: Dank Becky Subrahmanyam und MarkZ habe ich erfahren, dass diese Aussage, die ich in früheren Berichten gemacht habe, nicht wahr ist: „Simbabwe hat seine goldgedeckte Währung angekündigt und seine Anleihen müssen bis  Dienstag zurückgezahlt werden.“ 30. April 2024.“ Es gibt drei Arten von Zim-Geld: 2008-2009 Zim-Anleihen, Zim-Fiat-Geld und das neue Asset-Backed Zig. 

MarkZ erklärte: „Das Zim-Fiat-Geld muss bis Dienstag eingelöst werden. 30. April 2024 für den neuen Zig. Die zeitliche Begrenzung hat nichts mit Zim-Anleihen der Billionen-Serie 2008–2009 zu tun, die wir gegen USN eintauschen möchten. Die Gold-/Asset-Backed-Währung ist die neue Zig-Währung und muss nicht eingelöst werden. Lediglich das Zim-Fiat-Geld muss bis Dienstag eingelöst werden . 30. April 2024.“ Ich entschuldige mich für etwaige Missverständnisse, die dadurch entstanden sein könnten. …Judy

--

Judy Hinweis: Wenn Sie dieses Update auf oder von der offiziellen Website von Operation Disclosure gelesen haben,  beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende von  operationdisclosureofficial.com oder lesen Sie die nicht redigierten Versionen auf  den Websites von The Rumor Mill News Reading Room – Breaking Stories  oder  der American Media Group (amg-news.com)  .

 


Globale Währungsrücksetzung:

  • Mo. 15. April TNT Tony: Drei Briefagenturen sagten, das Wohnmobil könne heute Montag nach 17 Uhr losfahren. 15. April bis Mi. 17. April
  • Banker suchten heute Abend bis zum morgigen Dienstag danach. 16. April. Aber Tony glaubt, dass wir es erst nächste Woche sehen werden – da viele irakische und andere Führer diese Woche hier in den USA sind , hält er es für sinnvoller, dass die Führer in ihre eigenen Länder zurückkehren möchten.
  •  
  • Mo. 15. April MarkZ: Die Bond-Leute haben Erwartungen an die Dinge, die ab heute, Montag, beginnen. 15. April bis Mo. 22. April. 
  •  
  • Uns wurde vom ersten Tag an gesagt, dass Anleihen kurz vor der Fertigstellung oder in vollem Gange sein müssen, bevor sie den Auslöser betätigen. Wir werden morgen durch europäische Kontakte erfahren, ob die Anleihen begonnen haben.

Globale Finanzkrise:


(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

💨



18.04.24

17.04.24

16.04.24

15.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_15_archive.htm

14.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_14_archive.htm  

13.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_13_archive.htm

12.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_12_archive.htm

11.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_11_archive.htm

10.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_10_archive.htm

09.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_09_archive.htm

08.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_08_archive.htm

07.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_07_archive.htm

06.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_06_archive.htm

05.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_05_archive.htm

04.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_04_archive.htm


Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige …
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten. 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
… und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein Mitglied.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ 's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, da sollte es u. a. zu unseren erwarteten RV AZ s kommen.
 Versteht ihr heute diese Graphik aus 2020/21  besser?
 
👵👴👲👱👈

 


 ⚠️🇮🇱⚔️⚔️🇮🇷⚠️

Ezra Cohen beschreibt mögliche Entwicklungen im israelisch-iranischen Krieg in den nächsten 48 Stunden.
 
Wenn Israel den Iran angreift, würde das persische Land die Straße von Hormus schließen, um Israel wirtschaftlich lahmzulegen. Der Ölpreis würde sofort brutal ansteigen, und der daraus resultierende globale Finanzkollaps würde durch die Einrichtung eines neuen Währungssystems durch die BRICS gelöst werden.
 
(Dieser „Fahrplan“ ist das, was meine Wenigkeit als „die Umkehrung der Krise von 1973“ bezeichnet hat; das heißt, die Feinde des internationalen Zionismus werden denselben Trick wiederholen, den sie in dieser fabrizierten Krise angewandt haben, um den Goldstandard abzuschaffen).
 
By RAFA
⚡️FOLGT UNS UND BLEIBT AKTUALISIERT⚡️ @QPLUSPLUSPLUS
&@AUFSTIEG5DOFFIZIELL

 

 

siehe👇👀👂
👍 der  Hund  begraben_