Freitag, 10. November 2023

TIEFER STAAT - mit Jutta Rabe, Mathias Broeckers, Patrik Baab und Frank ...

 
Marke Sehenswert...

 

TIEFER STAAT - mit Jutta Rabe, Mathias Broeckers, Patrik Baab und Frank Höfer

165.000

---

hahaha
 
 Ein wahrlich spitzen Video ... ich habe alle Sätze genossen. Obwohl sie auch in der oberen Mitte der Pyramide aufhören, darüber angesiedelt zu arbeiten und darüber in kleinen Brötchen mit Aufstrich  zu berichten. Hier unterscheide ich mich vielleicht von ihnen, weil ich über meine Beziehungen in den vergangenen 15 Jahren Spitzenleute aus der Pyramidenspitze Licht & Dunkel kennenlernen durfte. Allerdings gibt es hier auch ein Kommen und Gehen. Einige sind auch nicht mehr unter uns, andere wurden entfernt. Andere wieder umgedreht. Allerdings lebt auch noch Fulford, der sich sehr klug verhält. Klar - er lebt ja noch, wie auch ich. 
 
Auch bei mir gab es ernstliche Anschläge, welche ich zum Teil nachforschen konnte. Kommt Zeit kommt die Wahrheit ans Licht. Wichtig ist, dass du nicht allein operierst, sondern immer in Teams, also wissen immer mehrere, worum es gerade geht. Allerdings habe ich mich schon längere Zeit zurückgenommen, weil ich überzeugt bin, das große Palmenblatt unserer Welt oft genug dargelegt zu haben. Ich betrachte es nicht als meine Aufgabe einzelne heikle Themen bis ins Detail immer und immer wieder zu erklären, weil mir das zu fad ist. 



Ich warte tatsächlich auf QFS/GESARA und unseren TTM Termin in TIER IV. Wenn man alle Aspekte herbeizieht und untersucht kommt man buchstäblich auf zuletzt den Ende November 2023. Wenn es da nicht klappt mit uns (unserem RPP Verein) werden wir weiterkämpfen, solange bis wir gewonnen haben. Ich bin doppelter Steinbock, nichts anders ist von mir zu erwarten.

Viele Antworten kommen von oben, wenn ich spätabends mein eigenes remote viewing betreibe und im Laufe der Jahre feststellen muss, dass mich die Einflüsterer von oben noch nie belogen haben. Sie kennen mich, ich kenne sie.  Unbekannte Einflüsterer lasse ich gar nicht heran an mich, das ist zu gefährlich. 
 
Die jetzigen begleiten mich bald 70 Jahre und länger. Sie wirkten sicher mit, als die Möglichkeit aufkam mich wieder in dieser interessanten Zeitspirale inkarnieren zu lassen. 
 
Danke Schöpfer!
 
 


 


.

.