Mittwoch, 27. März 2024

RV - könnte unmittelbar bevorstehen“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 26.03.24

 

https://dinarchronicles.com/2024/03/26/could-be-imminent-coffee-with-markz-intel-stream-highlights-3-26-24/

W O H N M O B I L E... (RV)

könnte unmittelbar bevorstehen“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 26.03.24



MarkZ-Update – Einige Highlights von PDK – nicht wörtlich

MarkZ-Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles ein und es ist am besten, sich das Video anzusehen, damit man alles im Kontext versteht . Konsultieren Sie bei allen finanziellen Entscheidungen unbedingt einen Fachmann

MZ: Wir werden heute Morgen wegen der Hintergrundgeräusche schnell in die Nachrichten kommen und heute Abend länger bleiben.

Mitglied: Toller Dienstag an alle.

Mitglied: Sicherlich gibt es diese Woche viele verrückte Neuigkeiten.

MZ: Wir haben derzeit definitiv irakische Vertreter/Minister in den USA. Einige sind in DC und ein paar in New York – aus UN-Gründen … was ich interessant finde.

MZ: Im Moment passieren sehr positive Dinge.

Mitglied: Ich habe gehört, dass Sudani alles für das Wohnmobil getan hat – es ist fertig

MZ: Ich erwarte noch nicht, dass Sudani DC besucht. Ich glaube, dass seine Minister sich darum kümmern. Ich glaube, dass Sudani für die Neubewertung in seinem eigenen Land sein möchte.

Mitglied: Sudani wird am 15. April in den USA erwartet…..Post RV vielleicht???

Mitglied: Frank und Walkingstick erwarten auch eine Ankündigung, dass die Sanktionen im Irak diese Woche aufgehoben werden … genau wie Sie gestern erwähnt haben …

MZ: Für mich entwickeln sich die Dinge am Ende genau so, wie ich es erwartet hatte.

Mitglied: Eine von Franks Banker-Geschichten. Der Banker sagte, sie bereiten sich erst auf den Dinar vor, die andere Währung kommt später.

Mitglied: Wenn der Irak alleine geht … Ich wette, viele Länder, darunter auch Vietnam, werden ihm sofort folgen.

MZ: Wir erwarten heute im Laufe des Nachmittags Updates zu den Anleihen.

MZ: „Kunden der irakischen Zentralbank, die sagen, dass viele Außenhandelstransaktionen jetzt über ihre elektronische Plattform laufen.“ Das sagt mir, dass einige der irakischen Sanktionen möglicherweise gerade aufgehoben wurden.

MZ: Der Schlüssel ist, wann wir den Kurs sehen werden? Ich weiß bisher nicht, was mich in dieser Hinsicht erwarten wird. Es gibt eine Menge positiver Gespräche, die unmittelbar bevorstehen könnten.

MZ: Ich könnte tatsächlich etwas Champagner kaufen.

MZ: „Chinas massiver Buchhaltungsbetrug bei Evergrande wirft Licht auf die Eigentumsprobleme des Landes“

Mitglied: Bin zu meiner PNC Bank in West MI gegangen, um einen Scheck einzulösen. Sie fragte, wie ich mein Geld zurückhaben wollte. Ich sagte, die neue Währung in Ihrem Tresor wäre großartig. Sie errötete und sagte: „Bis jetzt nicht, aber sehr kurz.“

Mitglied: Ich bin zur Nachforschung gegangen und habe bestätigt, dass Privatkunden mit ihnen verhandeln werden, aber Privatkunden mit höherem Vermögen werden sich an den Vertreter von JP Morgan wenden, der für höhere Werte vor Ort sein wird

Mitglied: Der Manager von Truist sagte, sie müssten Fremdwährungen zur Überprüfung verschicken! Nein, Ty

Mitglied: Hat heute Morgen jemand vom Einsturz der FSK-Brücke (Frances Scott Keys) in Baltimore gehört? Ein Containerschiff stieß auf eine Hauptstütze und zerstörte die gesamte Brücke!

Mitglied: Das ist die Francis-Scott-Key-Brücke. Du weißt. Der Typ, der das Startbanner geschrieben hat.

Mitglied: Der Einsturz der Brücke wird zu Problemen in der Lieferkette führen, da für eine Weile nichts mehr in den Hafen oder aus dem Hafen gelangen kann.

Mitglied: Könnte dieser Brückenunfall ein „Black Swan Event“ auslösen?

MZ: Wir werden heute Abend länger gehen, da der heutige Tag so kurz war. …..Andy Schectman sollte morgen früh dabei sein.

Mitglied: Ich hoffe, dass alle in dieser Kuckuckswelt in Sicherheit bleiben!

​​Mitglied: Tequila und Tacos und MarkZ wären ein toller Dienstagabend

Mitglied: Danke Mark und Mods….. Wir sehen uns alle heute Abend.

Odysee unter: https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e ODER THE RUMBLE CHANNEL: https://rumble.com/user/theoriginalmarkz

FOLGEN SIE MARKZ: TWITTER. https://twitter.com/originalmarkz?s=21 . WAHRHEIT SOZIAL. https://truthsocial.com/@theoriginalm…

Mod: MarkZ „Back To Basics“ Voraufgezeichneter Anruf“ für Neulinge 19.10.2022) https://www.youtube.com/watch?v=37oILmAlptM

TÄGLICHE MARKZ-LINKS: https://theoriginalmarkz.com/home/

MARK'S TELEGRAMMRAUM FÜR WELTNACHRICHTENVERANSTALTUNGEN UND CHAT? LINK: https://t.me/TrollingNews_telegram

DANKE FÜRS BEITRETEN. HABEN EINEN GESEGNETEN TAG! Wir sehen uns heute Abend um 19:00 Uhr EST, um Neuigkeiten zu erfahren ~ es sei denn, es gibt aktuelle Nachrichten!

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um alle Details und den gesamten Stream zu erfahren. Ich transkribiere keine politischen Meinungen, spaltenden gesellschaftlichen Kommentare, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream, sondern nur Themen im Zusammenhang mit Wohnmobilen und Währungen.

Twitch: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=xJqQ1AQqvX4

======================================


Coffee with MarkZ. 03/26/2025

 

Quelle: Dinar-Zusammenfassungen

 

 

°°Q F S Mittw 27.03.24 🎯 Sondermitgl # MeiMeinung # INTEL ist da. 3x korrigiert

 

 


Mike Cristo8 berichtet, dass China dieses Wochenende schon den Gold RV umsetzen wird

Damit wären wir im Westen theoretisch die nächsten...
Der Irak handelt an der Devisenbörse...
Wir werden sehen...  

M.

~~~

 

https://dinarchronicles.com/2024/03/24/gcr-on-april-1st-by-texastreeman-3-24-24/

„GCR am 1. April“ von Texastreeman – 3.24.24

Eintrag eingereicht von Texastreeman am 24. März 2024 um 23:29 Uhr ET

Guten Abend Familie

Wenn Sie sich zurücklehnen und verstehen, wo wir stehen, wird es Ihnen gut gehen. 

Der 1. April ist das neue Jahr!

Am 1. April erscheint der USTN! 

1. April: Die BRICS brechen den USD!

1. April: alle Wale und Zahlmeister werden vor Ort sein. 

Diese Woche erhalten alle Wale eine Auszahlung.

Dann sind die Zahlmeister auf ihrer Plattform bereit für den Rollout. 

Das Osterwochenende wird biblisch!

dreitägiges Wochenende. 


Achten Sie über Ostern auf E-Mails. 
Machen Sie sich keine Sorgen, wir alle sind an einem guten Ort. Hinter Türen passieren Dinge. 
Leute, wenn ihr die Welt verändern müsstet. Würde man das nicht zu den OSTERFEIERTAGEN machen wollen!
HEILIGE WOCHE!
  boersi mit Verlaub: "ich zeige meinen Osterhasen bereits seit 3 Jahren ohne Chancen auf eine RV Umsetzung. Und kann nur dieses Mal 2024 hoffen, dass es wird, +es wird+  >>> der RV für uns in TIER IV kommt.“
 

FRIEDEN AUF ERDEN!

Zeit, um Segen zu bitten!
1.000 JAHRE FRIEDEN müssen mit OSTERN beginnen. 
Der erste Tag des Jahres ist der 1. APRIL. 
Die Bewegung zu den weltweit größten Geldtransfers wird im April beginnen.
Lehnen Sie sich diese Woche zurück und seien Sie mit Ihren Familien zusammen, um nächste Woche den Segen einzubringen.
Osterwoche is...

Allen ein gesegnetes Osterfest! 

Danke Texastreeman

~~~

boersi erbost, oder aber glücklich, Ostern ist für die Allianz wichtiger als Weihnachten? Weil hier Bibel sinnbildlich, der Zeitreisende Christus wieder auferstanden ist. 
Die Mönche hinter den beiden wichtigsten Eliten der URAllianz (Halbinsel Athos-Romanows heute und Himalaja- Elders heute, denn alles geht 100e Generationen zurück) haben im Einvernehmen mit dem Schöpfer das Heft in der Hand und setzen nun das neue Finanzsystem 

... wie von mir vermutet...  mit 01.April 2024, ein.
.

 

 

    

 Zeitlich könnten wir dieses Mal richtiger liegen - abgesehen der Blödmeldungen der Cabale, passen die diversen Ereignisschienen auf den Weg zum Bahnhof Patrioten

   Mittte ins Allianz-Plan-Konzept. 

Wenn wir erkennen können, dass sogar die UNO in Sachen Israel/Hamas nachlegt und wir wissen, dass hinter den gepolsterten Türen in der Ukraine Causa ernstlich nachgedacht wird. 
Alle beiden Kriegsherde könnten somit innerhalb weniger Tage eingestellt und auch die beteiligten Länder könnten zu den rund 145 Ländern weltweit ans QFS, angeschlossen, oder zeitlich kurz danach hinzugefügt werden; neue Politiker müssen her. 

Kaputte, ausgeblutete Länder würden dann im neuen Finanzsystem einer gnädigen Reparatur ihrer friedlichen, menschlichen Entwicklung entgegensehen können. Und viele wieder zurück in ihre Heimat zurückkehren, um diese mithelfen aufzubauen. 

Im Ansatz vergleichsweise erkennen wir das im Moment der noch teils cabal organisierten Aufbauphase in Serbien. Hier geht nämlich die Post ab. Das Land ist schön still, vorbereitet und eine große Baustelle (Belgrad), Arbeitskräfte werden gesucht wie ein Bissen Brot.

Wir riechen förmlich die Möglichkeiten unsere Welt, unsere Länder, neu nach den Vorschlägen der Lichtallianz nach GESARA Ideen aufbauen zu dürfen. Frieden, Prosperität, MED Bed, Freie Energien, 6000 Patente etc. alles kommend in den nächsten 3–5 Jahren. Wir denken, dass ein andauerndes Bergauf unsere Herzen wieder aufleben lassen würde. Vergesst nicht, wir sind Schöpfer unserer Gedanken im Einvernehmen mit dem Schöpfer Vater im Universum. Es gibt den Schöpferplan, gegen den ist kein Kraut gewachsen.

💫😍DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.

Einige Tage/Wochen gigantische Umstrukturierungen in den Kriegsgebieten sollte es ermöglichen, den Frieden bereinigt herzustellen. So etwas kann schnell gehen, denken wir an die Öffnung der Grenzen Ost-West Deutschland am 09. Nov.1989. Wenn man will, geht alles.

Denn Russland/Ukraine und die USA/Israel sollten doch schon am Beginn des QFS STARTS mit dabei sein, oder? 

(Wie kann ich nur daran zweifeln, was nehme ich mir heraus, was sagen die D.A.CH. Oberen wie Kanzler Scholz mit seinem Präsidenten Steinmeier, Kanzler Nehammer mit seinem Präsidenten Van der Bellen, oder Kanzler Viktor Rossi mit seiner Präsidentin Viola Amherd dazu, ob diese ehrenwerten Oberhäupter überhaupt wissen, wovon ich spreche?)


  • Wie stark agieren die White Hats, um Frieden herzustellen? ich denke im Moment sehr stark, bei Weitem praktisch orientiert und spirituell überlegen; sie haben sich mit der Lichtallianz zusammen und dem Schöpfer im Universum gut vorbereitet. Hinter den Kulissen geht es rund im Moment wie nie.
  •  
  • Die Türe ins Licht oder in den dunklen Keller zwischen 01. und 08. April sollte von universalen Entitäten bereits längstens aufbereitet worden sein. 
  • Wir hier sprechen jedoch von den lichten Allianzeliten und lassen die dunklen blinden Entitäten, so vor sich dahin stinken. 
  • Auch ein überraschender Angriff dieser dunklen Verbrecher und die vorauseilende Angstmache seiner Cabale kann einen Patrioten unseres Kalibers nicht erschüttern. 
  • (Ich geh jetzt traditionelles Eierbecken zu Freunden....
  • USNVERLIEBT 
  •  
  • 👄👀💥So wissen wir, dass die Republik USA bereits übers Militär unter der Präsidentschaft Trumps bereitsteht, die USA Inc. jedoch auf den Mist der FED Geschichte geschmissen > 
  •  und den Duft des QFS (erstes Gras im Frühjahr) ab dem 01. April schuldenfrei aufgelegt werden könnte. Jedenfalls sind meine Vorverträge vor Jahren schon in USN Summen dargelegt.
  •  
  • Diese neue jungfräuliche Republik USA hat mit Väterchen Russland keine Probleme.
  •  
  • Europa muss akzeptieren, was sich die beiden Großen aus-schnapsen, denn eine eigene Meinung hat hier außer vielleicht dieser beiden nach außen hin keiner - leider! 
  • Einzelne hart gesottene Menschleins mit Meinungen sind bereits vieler Ort ausgewandert. Ich bemerke das, als Vereinsobmann wenn ich on weither kontaktiert werde.
  • Es ist schade für ein Land, wenn die gutausgebildeten Menschen auswandern, weil sie hier keine Möglichkeiten sich zu entfalten mehr finden.

  •  China, mit seinen Elder Monarchen als wahre Vertreter des Volkes - so auch 
  • XI-Jinping hat sich schon durch die Seidenstraßenfinanzierung im BRICS Mantel in Stellung gebracht und kann es sich erlauben, kurz und schmerzlos vorzupreschen, um die anderen mitzureißen. 
  • Russland (Putin) hilft natürlich mit und Trump kämpft immer erfolgreicher gegen die Cabalen US-DM Teufel...(... die sogenannten verkorksten Demokraten).
  •  
  • SEIN oder nicht SEIN!
  • Diese beiden Kriege (Israel & Ukraine) sind in Hauptsache gegen den deep state und seine mörderischen Schweinereien gerichtet und müssen wie auch andere kleinere Konflikte dieser Erde einfach zuerst mal von patriotischen Kräften, den White Hats, den Allianz Militärs (2000 Generäle) und der Lichtallianz gewonnen werden; die Dumps sind auszuräumen, die Kinder und Menschen welche gefangen gehalten werden sind zu retten, danach sind diese Dumps zu sprengen und das ganz böse Gesocks ist ein für allemal lahm zulegen. Natürlich werden die Gefängnisse weltweit überfüllt sein, aber besser so als dass diese Verbrecher weiterhin frei herumlaufen dürfen. Schwere Fälle sind zu exekutieren - im militärischen Sinne. 
  •  
  • ... wollen wir das neue Paradigma beschreiten!
  •  
  • <> Dieser Satz👆👀 als Zusammenfassung beschreibt die Situation im Groben. Es ist ein Kampf  Gut & Böse und nicht mehr ein typischer Napoleon/hitlerischer bekannter Vatikan oder khazarischer Rothchild Krieg. 
  •  
  • Er kann nach bereits erfolgter Vatikan Entlaubung erst beigelegt werden, wenn der unendliche zumeist gestohlene Reichtum der Kasaren Rothen verbraucht, oder lahmgelegt wurde.
  • 👪👫👬👮 Denn dein Geld, deine Werte hast du zwar des Öfteren verloren, aber es wurde klug und listig in Wahrheit immer an wem anderen gegeben. Du wurdest bestohlen, sprechen wir es aus.
    • Du hast es finanziell lapidar zumeist abgeschrieben, während sich der Rote und der Vatikan Sumpf jahrhundertelang satanisch freute, dich hineingelegt zu haben. Denn ein Satanist hat/kann nichts mehr verlieren, er hat schon alles verloren, er kann nur noch von deiner Verzweiflung überleben und munter weitermachen.
  •  Hier geht es am Ende mehr - um SEIN & oder NICHT SEIN der Menschheit, daher ist deren Beilegung von Kriegen/Konflikten so wichtig für uns Menschen und dem neuen Goldbacked QFS mit den dazugehörigen GESARA INKREDENZIEN Freiraum zu geben. Letztere Grundrechtsthemen muss man in Europa am day after... genauer patriotisch mit Fachleuten besprechen ..., dann präsentieren … und vom Volke in einfacher Mehrheit in mehreren Wahlgängen direkt abstimmen lassen. 
  • Die MMedien sollten hier wertneutral mitarbeiten oder müssen vom Gesetzgeber wegen Verhetzung geschlossen werden. Hier dürfen sich die Völker keine Nachlässigkeiten mehr gefallen lassen. 
  •  
  • Es geht nach Krieg & Frieden anfangs gleich um Grundlegendes, wie:  
  • Überarbeitung von Gesetzen und Verordnungen, neu ausgebildete Richterschaften, überarbeitetes Schulwesen, Internationale Organisationen müssen neu strukturiert werden, etc.
  • des Weiteren,  um das tägliche Leben aufrechtzuerhalten muss es Grundsicherungen geben, + mit wohnen, + essen, + Sicherheit, + Regionen - Bildungen auf Wunsch der Menschen sind umzusetzen um wahre Souveränität zu erreichen. Das Lehren von Freiheit in einer Gesellschaft ist notwendig - wir waren zu lange eingesperrt, es braucht neuen Aufwind, neues Verständnis und viel Mitarbeit der Menschen selbst. Alles sollte step by step - nicht übertrieben schnell neu kommen.

  • der einmalige Drang zum  Aufbruch in ein neues Paradigma geht mit höheren Dimensionen im Gleichklang von statten; 
  • es geht nur so und es betrifft alle Menschen auf dem Planeten Mutter-Erde und nicht nur für sich hervor preschende Wichtigtuer. Man muss versuchen alle Menschen mit ins Paradies zu nehmen. 
  • Frieden viel Liebe und Glück ist notwendig das es auch gelingen möge. 
  • Der Aufstieg und Wechsel ins neue Paradigma dauert danach noch 3-5 Jahre, sollte jedoch zwecks Beruhigung der Gemüter hoffnungsfroh schnell auch zu erkennen sein.... 

  • Und das fängt mit der offiziellen Umstellung auf das Neue QFS an.
  • Ich würde mich freuen wenn man diesen Beginn mit 1. April 2024 umsetzen könnte. 

  • Unsere Anliegen der Wiedergutmachungen aus dem alten Finanzsystem sollten dann auch flott beginnen können. Es ist die schnelle Reparatur  alter Unzulänglichkeiten und Betrügereien am Volk. Das muss daher auch schnell erledigt werden.
  • Für uns bedeutet der RV in Tier IV die schon lange gewünschten Mittel um uns ins neue Paradigma zu schleusen. Und alte Hoffnungen doch noch umsetzen lassen. 
  • Jeder der damals eingebrachten RPP´s hat Gründe dafür gehabt warum er sie in verschiedenen Mengen bestellte und das hängt nicht immer nur mit Gier nach Geld zusammen. Sondern mit Absicherung und Planung von sozial Projekten. 
  • Immer mehr sind wir heute geläutert und würden diese Mittel gerne zielgerecht in die Wirtschaft einbringen um sie sinnvoll zu erneuern.
  •  
  • Um Neues wachsen zu lassen. 
  • Ein neuer Schub für die Welt Mutter Erde soll geschaffen werden.


--


https://thequantuminsider.com/2024/03/22/the-great-covergence-the-future-of-quantum-and-ai/

Die große Konvergenz: 

Die Zukunft von Quanten und KI
KI/ML wird eines Tages mit der Quantentechnologie verschmelzen - und das Ergebnis wird sich auf viele Bereiche der Gesellschaft und der Wirtschaft auswirken.

 

~~~ 

Ping Pong auf ukrainisch - schrecklich...


Ukraine-Front: "können Vorrücken der Russen nicht stoppen".

~~~ 


👆Immer diese Tschechen - nah dann - ich stamme auch aus der Brünn er Umgebung (Mähren) in Tschechien mütterlicher Seite her. Diese beiden Vortragenden hier im Video oberhalb haben wirklich recht, diese Ecke in Europa ist sehr schwingungsintensiv und empfänglich für universelle außerirdische Wesenheiten. Gute & Böse Entitäten; auch schon immer gewesen. Gerade zum Osterfest, in der Auferstehungswoche wird bedacht und spiritisiert, nicht so stark am Heiligen Abend. Der Mythos Osterwoche mit der Auferstehung

Karfreitag: Jesus wird in Golgatha gekreuzigt. Karsamstag: In der Nacht zum Ostersonntag wird die Auferstehung Jesu gefeiert. Ostersonntag: Auferstehung Jesu. Ostermontag: Jesus erscheint zwei Jüngern
 

Von hier weg gibt es viel geflohene strebsame Slawen, welche nach den Kriegen ihre Intuitionen nach D.A.CH. trugen und somit zur Entwicklung Mitteleuropas beitragen durften. Dieses eherne, wahre Gedankengut müssen wir ins Zentrum unseres Denkens stellen, dann liegen wir richtiger auf Linie.



~~~


👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP’s, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des …
RPP-Plattform.com Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥

 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von träumenden Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international aufgelegt. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie dran, mit Redemption-Center Abwicklungen zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zu kommen.
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V  über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit - vermutlich ebenfalls voran. Das kommt jetzt in Bälde, nur nicht die Nerven wegschmeißen.
QFS fähige Konten mit Mehrfachfunktionen und besonders geschützt werden von der Erdallianz zur Verfügung gestellt. Für alle Menschen weltweit. Die Banken übernehmen die Kundenbetreuung, mehr Aufgaben für die Bankenwelt ist nicht mehr vorgesehen.
Der Knopfdrücker M1 - aus Europa kommend ist wie beschrieben abzuwarten. Es kommt eine ehrwürdige Willensaktion in Form weltweiter Veröffentlichung.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Mittwoch, 27. März 2024.

DIE LETZTE MISSION LIEGT AUF UNS!

„Nichts, was wir uns für unsere Zukunft wünschen, liegt außerhalb unserer Reichweite.“
…Präsident Donald Trump

 

 


Scheinbare Zeitleiste:

Globale Währungsrücksetzung:

  • Dienstag. 26. März Bruce: Anleihegläubiger werden ihren Umtausch am Mittwoch abschließen. 27. März Nachmittag. Wir in Tier4a,b müssen benachrichtigt werden, um Termine für den Austausch an einen anderen Ort zwischen 15:00 Uhr Mi. und Mi. zu vereinbaren. 27. März bis Do. Morgen, 28. März. 
  • Die Freigabe der R&R-Mittel an die Allgemeinheit und Erhöhungen der Sozialversicherung erfolgen im April. Die neue goldgedeckte US-Anleihe wird um den 15. April herum erhältlich sein.
  •  
  • Mo. 25. März Wolverine:  ok Leute, seid ihr bereit für gute Nachrichten? Benötige 400 gute Emojis. Ok, Reno hat angefangen. Wale werden nach Reno gerufen. Sie haben alle Verträge unterzeichnet. Machen Sie sich bereit, Gott segne Sie. …Vielfraß
  •  
  • Mo. 25. März MarkZ: Einer meiner Kontakte zu Anleihegläubigern erwartete, dass bis zur Wochenmitte dieser Woche etwas geschehen würde. Sie glauben, dass sie tatsächlich mit verausgabbarem Geld vom Tisch gehen werden. 
  •  
  • Historische Anleihen erfreuen sich wieder großer Beliebtheit. Wir in Tier 4b sollen mit Anleihen unmittelbar folgen. Ich verstehe, dass der gesamte Prozess nur eine Woche dauern sollte und dass das allererste, was wir sehen sollten, ist, dass die Bond-Leute (USN*) Dollars bekommen.
    • *boersi: denn die USD Dollar interessieren kein Schwein mehr, wollen wir doch nicht mit denen untergehen? Nur gibt es noch keine USN ausreichend frei ... so einige Bekannte Insider von mir.
  •  
  • Mo. 25. März Video-Update zum irakischen Dinar: Im irakischen Fernsehen gab es eine große Ankündigung. Es gab eine große Abschaffung der Nullen und des irakischen Haushalts. Der Internationale Währungsfonds (IWF), das US-Finanzministerium und die Weltbank haben ihren Wert um 100 % gesteigert: https://www.youtube.com/watch?v=Y1fsE-Zy7cc
  •  
  • Dienstag. 26. März: NESARA und GESARA enthüllen monumentale Veränderungen: Die globale Umsetzung beginnt! – American Media Group (amg-news.com)
  • Starlink, QFS, Project Odin, MOSSAD-Satelliten und die größten Geheimnisse, die sich in unserem Kosmos entfalten – American Media Group (amg-news.com)

Dienstag. 26. März 2024 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com)  667-770-1866 , pin123456#

  • Der St. Germaine Trust wird am Ostersonntag, dem 31. März, eröffnet und wird GESARA weltweit unterstützen.
  • Super Whales , die wirklich große Anleihegläubiger waren, haben ihre Finanzierung vor drei Monaten abgeschlossen, haben aber noch keinen Zugriff auf ihre Mittel.
  • Wale in Tier 3 sind letzten Freitag fertig geworden. 22. März und warteten auf einen Versuch, Zugang zu ihren Geldern zu erhalten.
  • Die regulären Anleihegläubiger werden morgen, Mittwoch, fertig sein. 27. März Nachmittag. Ihre E-Mails werden am Mittwoch ab 15:00 Uhr verschickt.
  •  
  • Wir in Tier4a,b werden benachrichtigt, um im Anschluss an die regulären Anleihegläubiger Termine für den Austausch festzulegen, die am Mittwoch zwischen 15:00 und 16:00 Uhr beginnen könnten > 27. März bis Donnerstag den 28. März.
  •  
  • Die Freigabe der R&R-Mittel und die Erhöhung der Sozialversicherung werden im April erfolgen.
  •  
  • Der USN wird um den 15. April erscheinen .
  •  
  • Ab Mittwoch werden neue Wechselkurse für Dong und Dinar eingeführt. 27. März ca. 15-16:00 Uhr*
  •  
    • *boersi ... aber auch schon für die Öffentlichkeit? man wird sehen...

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official



💨


 

31.03.24

30.03.24

29.03.24

28.03.24

27.03.24

21.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_21_archive.htm 

20.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_20_archive.htm

19.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_19_archive.htm

18.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_18_archive.htm

17.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_17_archive.htm

16.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_16_archive.htm

15.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_15_archive.htm

 

15.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_15_archive.htm

14.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_14_archive.htm

13.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_13_archive.htm

12.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_12_archive.htm

11.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_11_archive.htm

10.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_10_archive.htm 



Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige …
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten. 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
… und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein Mitglied.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ 's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, da sollte es u. a. zu unseren erwarteten RV AZ s kommen.
 Versteht ihr heute diese Graphik aus 2020/21  besser?
 
 
👵👴👲👱👈

 


Dr. Ulrich Schlüer (Pro Schweiz): „Sanktionen sind eine Kriegs-Ersatzhandlung“

.

Terror in Moskau: Steckt Joe Biden hinter dem Anschlag?

.

Insider packt aus: die große Kriegs-Manipulation

.

EU Masterplan rollt unaufhaltbar auf uns zu!

~

AFD und Bundestag

Weltklasse die Rede von Christoph Steiner im Bundesrat von Österreich !!

.

Wellen der Heilung: Die unglaubliche Revolution der Frequenztherapie

 💆💇💏💑💛💜💥💦💧💨💨

 
aha

huch
huch

💆💇💏💑💛💜💥💦💧💨💨


 Gute Musik ist viel wert.

.


Nightwish - The Phantom Of The Opera (ft. Henk Poort) (LIVE)

 .


AC/DC - Hells Bells (Live at Donington, 8/17/91)

.


AC/DC - Thunderstruck (Live At River Plate, December 2009)

.


TOP 10 AC-DC COVERS ON THE VOICE | BEST AUDITIONS

.

.

.
.
.
.