Montag, 6. November 2023

RESET IST GESTORBEN, ES LEBE QFS - die Golddeckung - MMeinung. 2x korrigiert 10.45

 https://t.me/auf1info

https://auf1.info/stefan-magnet-krieg-als-startschuss-fuer-naechste-globalismus-phase 

 „Die Zeit des Friedens ist jetzt vorbei!“ Für Transhumanismus-Papst Yuval Noah Harari ist der aufgeflammte Nahostkonflikt ein Startsignal für den nächsten Schritt in Richtung „Great Reset“. Was hat aber die größte Enteignungsidee aller Zeiten mit Krieg, Seuchen und Wirtschaftskrise zu tun?

 



https://auf1.info/stefan-magnet-krieg-als-startschuss-fuer-naechste-globalismus-phase

„Die Phase des Friedens ist nun vorbei“, erklärt der israelische Transhumanist Yuval Noah Harari. Er prophezeit die Rückkehr von „Seuchen, Kriegen und Hungersnöten“. Der ideale Nährboden und Startschuss für den Great Reset, wie Stefan Magnet in seiner neuen Sendung erklärt.

https://auf1.info/ist-der-israel-krieg-bereits-der-startschuss-zum-great-reset

👉 Bleiben Sie informiert! Folgen Sie uns auf Telegram:
https://t.me/auf1info

 

 

 

 

💨💨💨💨💨💘💗💖💕


Menschen werden mit solchen Berichten verunsichert und verängstigt 

- hoffentlich nicht mit Absicht? 

- Die möglichen Antworten sind derart kompliziert, dass man sie mit einigen Sätzen zwar umreißen, aber kaum verständlich auf die Schnelle erklären kann.

Hier bei Stefan Magnets AUF1 Kanal werden großteils Äpfel mit Birnen zusammen gemengt und der ROTCHILD RESET WUNSCH immer wieder  mit dem Stichwort Schwab & Kryptogeld - ohne Golddeckung - herbeigezaubert, obwohl hier der Zug längstens 


... (mit dem QFS-seit März 2023) abgefahren ist. Dieser wichtige Finanzbereich (FIAT/GOLD) war bis Herbst 2022 ein Thema aber nicht mehr danach, weil es zwischen Licht - und Dunkelkräften in Zürich dazu Verhandlungen gab und man sich einigte. In Details gehe ich jetzt nicht ein, denn das mache ich in kleinen Mitteilungen bald täglich hier im Blog.

Ich kann nichts dafür, dass hier Leute reden/schreiben, die noch weniger Ahnung von der Allianz haben als viele andere Kabarettisten der Finanzbranche. Letztlich kenne ich auch nur ein kleines Türchen offen mit Wissen in diese Richtung. 

Wichtigmacher dazu gibt es genügend, überall auch in den USA natürlich. Obwohl dieses Thema eindeutig in Zürich und Hongkong immer schon bearbeitet und verhandelt wird/wurde .....  und Reno nur eine wichtige aber untergeordnete Bedeutung hat wie auch die Londoner City in London direkt (Vertrieb Hongkong seit den Heroin Kriegen, übrigens ein scheußliches Thema)

Jedoch mithelfen, dass das Quanten Finanzsystem laut Plan in die Gänge kommt würde ich die Schweiz traditionell als NR. 1 den dortigen Monarchen, Malteser Kreuzritter und Adelsgeschlechtern zuschreiben. 


Sie haben als weiße Ritter (die gibt es überall auf der Welt) das Heft in der Hand und SIE haben sich entschlossen dem FIAT SYSTEM die Berechtigung, nach Vorläufen und Milliarden Investitionen zusammen mit den asiatischen Gold Mönch-Elders ... wieder mal, so ab 2023 ... für uns Wartenden endlich abzuerkennen und dem moderne Quanten Finanzsystem zuzustimmen.

Daher ist das RESET THEMA MIT FIAT money im SCHWARZGELD MANTEL als ein für alle Mal erledigt und abgehakt zu betrachten. 

Lassen wir die Kirche im Dorf stehen! Elon Musk hat nicht umsonst über Mutter Erde Satelliten platziert und das Allianz Militär wurde gegründet und wird bezahlt. Es werden Milliarden investiert um die Banken quantengerecht zu machen etc...

1. Nicht alle Rothchilds sind schlecht - bitte nicht vergessen!

2. Das absolute Sagen in der URAllianz aus 12(+1) Erdenmenschen bestehend haben Russlands Romanows und Asiatische Elders, letztere verwalten durch ihre Mönche das größte Vermögen Gold und diverse Bodenschätze auf Mutter Erde. Der Kontinent Afrika ist vor einigen Jahren elitär führend vertreten hinzugekommen und wurde gerne in den Reigen der Illuminaten aufgenommen. 

Die Licht Allianz hat sich besonders, der Afrika Causa angenommen, weil es Sinn macht und überfällig war (dazu zählt auch der Nahe Osten). Die Pläne liegen auf und werden zeitgerecht umgesetzt.

Letztlich aber haben die beiden großen Russland und China das  elitäre Sagen auf der einzigartigen Weltkugel.  Alle beide haben Zugänge (Kanäle) zum außerirdischen Schöpfer, der ...

3. ... wiederum mit seinen Beamten (Engeln 4.er etwas höherer Dimension als wir noch teils in der 3. Dimension) das Geschehen des Universums leitet und die Erde als Lieb-Kind in Raum und Zeit verwaltet, genauer anführt und damit auch neuerdings stärker lenkt. Keiner weiß was noch alles über den Schöpfer möglich sein könnte. Groß, wie klein, alles hat vermutlich (k)einen Anfang und (k)ein Ende. Und alles ist immer möglich. Quanten sind überall und vor allem miteinander verbunden.

4. Die vor Jahrtausenden abgefallenen bösen Engeln mit  ihren Satans wurden universal so ab 2012 erfolgreich von den Lichtkräften Mithilfe des Schöpfers, der Lichtallianz, der Whity's und ihres Allianzheers (1,2 MIO.) - täglich im Einsatz - vernichtet. Hier spielen die lichten Malteser Generäle weltweit untereinander bekannt eine besondere Hauptrolle. Ein Politiker hat hier kaum was zu melden.

Seit 2022 auf 2023 ist das Lager der dunklen Ureliten angeschlagen und stark dezimiert, leider aber bislang nicht zur Gänze demaskiert, daher die aufkommenden Endkriege jetzt mit der dunklen Ukraine und dem deep state geleiteten Palästina, um die Übeltäter aus den Löcher zu holen (Schaut euch z. B. die gängige westliche  Politikführung an, dann werdet ihr sie erkennen). 

Ihr bemerkt das, wenn ihr euch auch die Vertreter von Politik  Medien und gewissen schnellen Emporkömmlingen, bestimmten pseudo Milliardären und Oligarchen genauer anschaut. (Ein Thema, welches ich auch hier des Öfteren versuche anschaulich zu beschreiben). Zumeist gibt es ältere satanische Meister die hier Vorarbeiten leisteten. 

In der Lichtallianz nennt man sie die aufgestiegenen Meister zum Licht.

Natürlich spielen dahinter auch alte dunkle Familien zumeist noch aus Europa des Mittelalters herkommend mit, aber nur mehr mit geringer Kraft des Einflusses ins aktuelle Weltgeschehen; sie wurden bereits in den meisten Fällen stillgelegt (Jesuiten/Malteser/Vatikan/Monarchen/Satanisten - wie auch immer). Es gibt gering, aber doch noch immer die Dumps und Labore, sau-gefährliche Verbrecher in roten Schuhen!!! und/oder als staatlich bezahlte Agenten getarnt, hauptsächlich in Israel (böse Zionisten) und der Schweiz (Oktagon als Beispiel).  

Sie alle sind/waren fürchterliche Verbrecher in Sachen Adrenochrom,  Organ, Drogen, Kinder- Menschenhandel, mit dem Ziel internationale Führungskräfte zu erpressen, zu ermorden etc.) Diese Schwerverbrecher sind ärger als die ärgsten Mafiosi aus Hinter–Italien, oder New Amerika. Von den Engländer alt-Machthabern schon gar nicht zu reden, sie wurden immer reicher (Schlösser) und ihre eroberten Latifundien immer ärmer.

Im Grunde liegt alles am Tisch und die Bedeutung der Dunklen Allianz ist im Abnehmen, oder auch schon stark lahmgelegt. Vor allem heuer geschah hier sichtlich viel. Auch darüber berichte ich laufend hier im Blog. 

Begründung vor allem: 

DAS VOLK WACHT AUF,  WAS WIR DEM vom Schöpfer im Schlaf ein-GEGEBENEN INTERNET ZU VERDANKEN HABEN. Ich weiß, ich weiß, aber in Wahrheit ist jede Erfindung Gott gegeben. 

Somit ist Letzteres oftmals ein Fluch aber auch ein Segen. Immer kann man alles in diese oder in eine andere Richtung erkennen. Nur du als Mensch und Schöpfer-Kraft auf Mutter Erde kannst selbst entscheiden, wohin du gehen willst. 

Mutter Erde wie auch die Planeten sind als Art Lebewesen zu betrachten, welche in Notfällen gedenken sich zu rühren, schlechtes abzuschütteln , wenn sie zu stark vergewaltigt wird. Die jetzigen Kriege auf Erden sind genau ein solcher Punkt der das Klima derart eigenartig beeinflusst. Entweder schafft es der Mensch hier wieder Normalität hereinzubringen, sorgsam mit seiner Mutter... gewissermaßen umzugehen, oder Atlantis ist aufs Neue im Anmarsch.

Ende

.