Donnerstag, 20. Juli 2023

Selenskyjs Offensive scheitert, Medien schweigen - Weltwoche Daily DE, 2...

 

 

Selenskyjs Offensive scheitert, Medien schweigen - Weltwoche Daily DE, 20.07.2023

 

 
 
.
.

 

.

.

 

 

FELLNER! LIVE: Josef Cap vs. Peter Westenthaler

 

 

FELLNER! LIVE: Josef Cap vs. Peter Westenthaler

NATO will keine Friedenslösung!

 

 

NATO will keine Friedenslösung! 


 

KATASTROPHALE FOLGEN für die Ukraine wegen Nicht-Verlängerung des Getrei...

 

KATASTROPHALE FOLGEN für die Ukraine wegen Nicht-Verlängerung des Getreide-Deals

 


.

.

 

 

 

°° INTEL-QFS BLOG-Don.20.07. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung. INTEL ist da. 1x korrigiert 12.00 Uhr

 

 



👋VORAB ZWEI NEUE MODERNE BANKVERBINDUNGEN👆
Diese müssen noch im Juli/Anfang August 2023 bei allen Überweisungen an uns den A. - RPP Verein verwendet werden. Vergesst nicht die DA zu ändern. Wir mussten leider so handeln, es war notwendig. Euer Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda. 
~~~
 

 

~~~

Regierungen hießen einst unsere Regierung, bevor sie von der Wall Streetgang, den Mega Konzernen  
und den Superreichen übernommen wurden.   

Sie sind diejenigen, die über unser Schicksal entscheiden. Es ist diese Gruppe mächtiger Eliten, die von Präsident Franklin D. Roosevelt als „Wirtschaftsroyalisten“ bezeichnet wurde, die unsere gewählten Beamten wählen; in der Tat die bekannte Form der Regierung. Alle politischen Parteien tanzen nach der Pfeife ihrer Herren. Die Konzerne kontrollieren nicht die Regierung, sie sind die Regierung“. 

So schrieb Larry Flynt in einem Blog für die Huffington Post. Ein Auszug aus dem interessanten Bericht von heute: Unsichtbare Regierung

~~~

 

https://dinarchronicles.com/2023/07/17/solid-proof-markz-evening-intel-stream-highlights-7-17-23/ 


Monday/Tuesday Evening Chat with MarkZ 7-17-2023

Mitglied: Wie die Kinder auf dem Rücksitz sagten..... "Sind wir schon da...." Die Antwort ist näher, als wir denken

Mitglied: Mark, ich habe eine Frage. Wer hat die Befugnis, den Schalter umzulegen und das Wohnmobil zu starten?

MZ: So wie wir es verstehen, gibt es eine Gruppe von 6 bis 7 Personen, die über den Zeitpunkt entscheiden. Einige von ihnen gehören zu den chinesischen Bankenfamilien, die das Gold anlegen (die nicht mit der KPCh verbunden sind).

Mitglied:  Man munkelt, dass die Wale diese Woche bezahlt werden..... Daumen drücken.

MZ: Und nun zu den Gerüchten, die im Umlauf sind. Meine Verbindung zum Finanzministerium im Irak ist sehr aufgeregt. Wir erhalten Berichte, dass sie den Haushalt heute tatsächlich in Kraft gesetzt haben. Und wir werden diese Artikel morgen früh überall in den Zeitungen lesen können.


MZ: Er sagt, dass dies ein wichtiger Teil war, der erledigt werden musste, bevor sie den Wert ändern konnten
.

MZ: Auf der Bankenseite ist es sehr ruhig. Einige Leute aus der Gruppe sollen heute Abend ein paar Updates bekommen. Ich weiß nicht, ob sie in der Lage sein werden, diese mitzuteilen oder nicht. Es hängt von der Sensibilität ab und sie wollen ihre Position nicht gefährden. Ich mache ihnen keinen Vorwurf.

Mitglied: Sobald wir NDAs unterschreiben, werde ich auch mucksmäuschenstill sein.

MZ: insgesamt immer noch positive Dinge. Nichts Negatives. Ich habe keine großartige Vorstellung vom Timing, aber sie suchen immer noch zwischen dem 15. und dem 18... Wenn das stimmt, sollte morgen ein Hammer-Tag sein. Ich hoffe wirklich, dass sie das tun.

Mitglied: Morgen ist der 18... also muss heute Abend etwas passieren.

Mitglied: Irgendwelche Neuigkeiten über CMKM????

MZ: Nichts Neues, aber ich habe am Mittwoch ein Telefonat mit meinem besten CMKX-Kontakt und sollte dann mehr wissen.

Mitglied: Da im Irak so viel los ist, glauben Sie immer noch, dass alle Währungen in einem Korb landen werden, oder wird der Irak einen Alleingang machen?

Mitglied: Ich erinnere mich, gehört zu haben, dass alle Länder ihre Währungen auf ihren realen Wert aufwerten werden... und dann wird der Reset stattfinden, wenn alle Weltwährungen die Parität von 1 zu 1 haben werden... also kurz nach dem RV werden wir einen Reset haben... ich hoffe, das ist richtig.

MZ: Dies ist ein großartiger Artikel "Breaking: New Gold Backed Currency launching Aug 22" von der Birch Gold Group.  41 Länder stehen auf der Warteliste für den Beitritt. Sie geben uns Daten... für mich ist das ein solider Beweis dafür, dass ein Reset bevorsteht. Gesundes Geld... rohstoffgestützten Geld kommt.  

MZ: Versuchen Sie, so kurz vor der Ziellinie nicht die Hoffnung oder den Glauben zu verlieren.

Mitglied: Wenn die BRICS-Staaten zu einer Golddeckung übergehen, wird der Dollar fallen/versagen... was wird das mit unserem Wohnmobil tun, wenn wir nicht gleichzeitig zu einer Golddeckung übergehen?

Mitglied: Die USA müssen zu goldgedeckten Währungen übergehen, oder sie werden verschwinden und die.....no Handelspartner wollen mit Klopapier-Noten handeln....imo

Mitglied: Sieht so aus, als ob der 22. August unser neues Datum ist, das wir beobachten müssen......

MZ: "200.000.000.000 Dollar verlassen JP Morgan Chase in einem Jahr, weil Kunden angesichts der Bedenken der US-Banken Bargeld abheben."  Die Banken leiden...besonders die regionalen und kleineren.

MZ: "Feds borrowing over $5 Billion per day as programs face insolvency" Wir können uns das nicht leisten.

Mitglied: Nader sagte "2 Tage"

MZ: hoffentlich über eine Wertveränderung?

Mitglied: Mark, bitte sagen Sie uns, was Sie über das Protokoll 20 wissen? Wir haben gehört, dass wir kein Wohnmobil zulassen können, bis das passiert ist, und das ist dann der 21. August. 

Hm..

~~~

Awake-in-3D: Checkmate (Teil 2) – Eine globale US-Dollar-Scheidung und Wiedermonetarisierung von Gold zur Unterstützung unseres RV/GCR.

 

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 

-- 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Donnerstag, 20. Juli 2023.

Der Zusammenbruch hat begonnen
… Donald Trump

 

„Freiheit ist nicht frei“
Lloyd D. Newell

2. Juli 2023 – #4894 Musik und das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Freiheit ist nicht frei – weder zu erlangen noch aufrechtzuerhalten. Die Meinungsfreiheit geht mit Freundlichkeit und Höflichkeit einher, selbst denen gegenüber, die Ansichten äußern, die wir nicht teilen. Der Preis für die Religionsfreiheit muss die Achtung anderer Religionen und Glaubensrichtungen als unserer eigenen beinhalten. Der Preis für die Freiheit von Not besteht darin, den Bedürftigen Opfer zu bringen und ihnen zu dienen. Der Preis für die Freiheit von Angst besteht sicherlich darin, unseren Ängsten mit Glauben und Mut zu begegnen. Freiheit ist nicht nur ein Gefühl oder eine Aussage. Freiheit liegt in dem, was wir jeden Tag tun, in den Bemühungen und Handlungen freier Menschen: Respekt, Mitgefühl, Frieden schaffen und Verständnis.

WARNUNG: Es gab Berichte  darüber, dass einige Sie aufforderten, Ihnen Ihre Fremdwährungen und/oder Zim-Anleihen zu übergeben, mit der Begründung, dass sie diese für Sie umtauschen oder einlösen würden. Geben Sie diesem Betrug NICHT nach. Nur der Käufer der Währung oder Anleihe kann diese Währung oder Anleihe in einem Rücknahmezentrum rechtmäßig gegen höhere Kurse umtauschen oder einlösen. Ausnahmen gelten, wenn Sie jemandem Bargeld oder Anleihen zusammen mit einem notariell beglaubigten Schenkungsbrief gegeben haben, in dem Sie dies bescheinigen, oder wenn Sie jemandem eine Vollmacht für Ihre Angelegenheiten erteilt haben. Fazit: Wenn jemand versucht, Ihre Währung oder Anleihen ohne Ihre Genehmigung abzugeben, kann er verhaftet werden.

Judy Hinweis:  Wenn Sie dieses Update so gelesen haben,  wie es auf Operation Disclosure Official veröffentlicht wurde, beachten Sie, dass einige Informationen geschwärzt wurden. Die vollständige nicht redigierte Version finden Sie in der PDF-Kopie am Ende dieses Updates zu Operation Disclosure Official.

Was wir am Mittwoch zu wissen glauben. 19. Juli 2023:

  • Am Dienstag. Am 18. Juli  begannen Gelder aus Zürich abzufließen, den Zahlmeistern wurde Liquidität zur Verfügung gestellt und Wale begann mit den Auszahlungen - erstmals an Pymaster,,
  •  
  • Am Mi. Am 19. Juli  wurde der irakische Haushalt mit dem neuen Dinar-Kurs im Irak umgesetzt.
  • Tier 4b  (wir, die Internetgruppe) erwartete wahrscheinlich eine Benachrichtigung bis  Freitag. 21. Juli oder das Wochenende.
  •  
  • In der letzten Juliwoche  würden US-Bürger Wiederherstellungszulagen erhalten, die ihnen illegal an die Kabale gezahlte Zinsen zurückzahlen würden, und die SS-Zahlungen würden steigen
  • .
  • Am Dienstag. Am 29. August  wird das neue Quantenfinanzsystem offiziell sein und veröffentlicht.
  •  

Die globale Währungsneubewertung des Quantenfinanzsystems

Heiraten. 19. Juli Wolverine:  Alles ist bereit. Wale machen sich bereit. Die Benachrichtigungen sollten gestern Abend (meiner Nacht)

 

Der GCR Währungsbewertungen muss noch erfolgen?  XRP/XLM sollte eingebaut sein.. Swift weiter implementiert... etc...

 herauskommen und hoffentlich später  heute.  Bei der 4B-Gruppe sieht es so aus, als wäre es der  TNT-Anruf  am Wochenende : 

 

Kontakte sagen, dass die Tarifänderung heute Abend oder morgen erfolgen könnte, aber heute und morgen ist im Irak ein Feiertag, also rechnet Tony damit erst am  Freitag nach 16 Uhr Eastern Time. 

 Später im Gespräch wurde ihm gesagt, dass er sich darin möglicherweise irre und dass es jede Minute passieren könne.  Der Haushalt wurde gestern an die Provinzen übergeben und die Mittel wurden für die Verteilung bereitgestellt. Dienstag. 18. Juli Anleihegläubiger in Zürich:

 Geld fließt bestätigt. Wale bezahlt.
Heiraten. 19. Juli Irakischer Haushalt in allen staatlichen Institutionen umgesetzt:  https://search4dinar.wordpress.com/2023/07/18/starting-from-tomorrow-a-deputy-confirms-the-implementation-of-the-budget-items-in-all-state-institutions/
Mi. 19. Juli  Masters of GCR/RV: Informationskrieg, Goldenes Zeitalter, QFS, Simbabwe-Dollar, Irakischer Dinar, Vietnamesischer Dong, Tier 4B, Tier 5, NESARA GESARA Act – American Media Group (amg-news.com)

Die wahren Neuigkeiten für Mi. 19. Juli 2023:

IRubix Q auf Telegram weiterleiten von Willy's Thoughts:

______________________________________________________

Werbung

____________________________________________

  • 7 Milliarden Menschen auf dem Planeten  und alle werden ein herausragendes Konto im QFS haben.
  •  
  • Die Protokolle 16 und 17 sind vorhanden  , um den Quantum-konformen Banken die Möglichkeit zu geben, Ihnen bei der Einrichtung Ihrer Konten und der Übertragung Ihres Fiat-Währungskontos auf digitale Währungen behilflich zu sein.
  •  
  • Die Angst, all dies selbst zu versuchen,  sollte kein Grund zur Sorge sein. QC Banks wird hier die Möglichkeit haben, zu helfen und aufzuklären.
  • Das Quantensystem  wird nicht nur für Bankgeschäfte eingerichtet, sondern auch für Militär, Wahlen und vieles mehr. Weitaus größer, als man sich vorstellen kann, vor allem wenn man glauben darf, was die Gurus vorantreiben. Größer, als die Informationsanbieter Ihnen mitteilen.
  •  
  • Die alten Systeme müssen abgebaut werden,  damit nie wieder eine Option besteht. (Gleichzeitig werden Brücken gebaut und abgebaut)
  •  
  • Sie unternehmen Schritte, um Influencer/kriminelles  Verhalten in all dem zu beseitigen. Mit Sicherheit strafbar, nicht das alte System oder die alten Methoden.
  •  

Videos unbedingt ansehen:

 

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

 

💨


 

 

22.07.23

21.07.23 

20.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-don2007-sondermitgl.html

19.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-die1807-sondermitgl_18.html

18.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-die1807-sondermitgl.html

17.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-don2007-sondermitgl.htm

16.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-son1607-sondermitgl.html

15.07.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-sam1507-sondermitgl.html

14.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-freit1407-sondermitgl.html

13.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-don1307-sondermitgl.html 

12.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mon1207-sondermitgl.html

11.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mon1107-sondermitgl.html

10.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mon0907-sondermitgl.html

09.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-s0n-0907-sondermitgl.html

08.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-sam-0807-sondermitgl.html  

07.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-frei-0707-sondermitgl.html  

06.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-don-0607-sondermitgl.html 



 
puh💚👤😍 

Chili ist doch scharf? puh...

 

 

Chilly Cha Cha - Jessica Jay│ Cha Cha Ladies ©│Pl. Šola DF│Rose Beth Rodriguez

.

Chili ist doch scharf? puh...


Anastacia - Sick and Tired (from Live at Last)

 

.

Draufgabe

Chili ist doch scharf? puh...


Nelly Furtado - Say It Right (Live)

 

.

.

.

 

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt