Sonntag, 4. Februar 2024

Gewagt aber wahr... + neuester Lichtweiser von 02.02.2024 - wie immer ein muss wissen Video...

 

Aus Telegram: Immer frei...  

Nicht alles hier in diesen harten Texten kann ich unterstreichen, aber ich denke mir mehrere Interessenten sollten sich mit den doch letztlich stark der Wahrheit annähernden Themen auseinandersetzen und selbst weiterrecherchieren. Denn die Masse der schlechten Menschen auf unserer Mutter Erde ist dermaßen groß und solange diese Wahnsinnige nicht ausgerottet sind, wird es keinen Frieden ... geben


Gewagt aber wahr... 

Neuer Storm Rider Drop:

"Ich hatte diese wichtige Information letztes Jahr gedroppt; John Podesta wird zurückkommen, und Seth Rich wird zurückkommen und alles wird aufgedeckt werden.", Teil 1

"Es ist alles passiert und wird zu einer gewaltigen Geschichte heranwachsen!

Manchmal muss man sich wirklich fragen, warum Q wusste, dass wir einen Film sehen.🤔

Ich sage euch schon seit langem, dass viele Akteure des Deep State gezwungen sind, ihre letzte Rolle zu erfüllen.
Sie werden durch militärische Operationen gezwungen, die mit dem DEVOLUTION PLAN verbunden sind.

Ich habe Ihnen schon viel über die CABLES erzählt, die sich entwickeln, lange bevor irgendjemand von nuklearen Ereignissen, Stromausfällen oder der Übernahme von Twitter durch USSF/MUSK MILITÄR-GEHEIMDIENSTE und vieles mehr gesprochen hat.

Dieses Jahr ist das Jahr, in dem Adrenochrome in die weltweiten, öffentlichen Sektoren GELEAKED wird, und sich mit dem Bewusstwerden von über 8 Millionen vermissten Kindern jährlich verbinden!

Der Menschenhandel ist die wahre Pandemie! Das ist der Grund, warum Trump Executive Orders zur Bekämpfung der Krise initiiert, aber auch verdeckte militärische Operationen installiert hat, um die weltweiten Operationen in einem 8-Jahres-Q-Zyklus zu Fall zu bringen.

Was glauben Sie, warum der weltgrößte Pädophile und Kinderhändler, EPSTEIN, unter der Regierung TRUMP verhaftet wurde?

Wie passen die CIA (Bush's), MOSSAD, MI6, Globalisten, CLINTONS, DAVOS, WEF, UN, ETC., alle in die Adrenochrome Ernte und Menschenhandels- und Pädophilie-Ringe?

/_\
Die Freimaurer des 33. Grades/ Kazaren auf höchster Ebene, die den 1. und 2. Weltkrieg schufen und Hitler mit US-Geldern finanzierten (dies kann immer noch gegoogelt werden und befindet sich in den Archiven der Vereinigten Staaten), die von Prescott Bush (Bush-Familie) und von den USA und Großbritannien (ROCKEFELLERS, JP Morgan, ROTHSCHILDS Bankensektor, Wall Street usw.) stammen.

Nachdem diese Arschlöcher Hitler und den 1. und 2. Krieg finanziert hatten, schufen sie auch die Vereinten Nationen und die Pläne wurden bei den Bohemian Grove in Kalifornien von Globalisten auf Pädophilen- und Menschenhandelspartys ausgearbeitet, an denen nur Männer teilnahmen ( inzwischen ist bewiesen, dass es im Bohemian Grove satanische Kultpartys und Kinderopferrituale gibt, die seit über 130 Jahren mit den Welteliten, Präsidenten, Premierministern und wichtigen Konzernen stattfinden)."..
 
---
 
"Ich hatte diese wichtige Information letztes Jahr gedroppt; John Podesta wird zurückkommen, und Seth Rich wird zurückkommen und alles wird aufgedeckt werden.", Teil 2

"Die Vereinten Nationen wurden aus mehreren Gründen gegründet, u. a. um weltweit Geld zu waschen und Schutzgesetze für Globalisten oder ihre Unternehmen zu schaffen, die diplomatische Immunität genießen (sie können nicht verhaftet oder untersucht werden, z. B. Pfizer, das mit der UNO zusammenarbeitet). Es war geplant, dass der 2. Weltkrieg durch die UNO gestoppt werden sollte, die dann als Retter der Welt auftreten würde. Und drei Jahre später gründete die UNO Israel (große Teile des Plans zur Gründung Israels gehen auf die Freimaurer des 33. Grades zurück, die Israel gründen wollten, um Krieg in den Nahen Osten zu bringen und hofften, Israel durch geplante Kriege mit der muslimischen Welt zu zerstören. Nach der Zerstörung Israels war die Idee für eine Rettervereinigung durch die Kabale (zukünftige Vereinte Nationen), um eine Ein-Welt-Regierung (NWO) durch die Zerstörung und den Krieg im Nahen Osten, der alle Juden in Israel töten würde, einzuführen).

Jetzt ist ihr Plan immer noch im Gange, da sie versuchen, ein massives nukleares Ereignis in Israel herbeizuführen und die Welt gegen den Mittleren Osten zu vereinen und die USA versuchen, die Kontrolle über das Öl im Mittleren Osten zurückzuerlangen (dieser Plan funktioniert nicht mehr und scheitert).

Aber es gibt viele, viele Faktoren, warum die Vereinten Nationen von den falschen, kasarischen nordischen Juden (ROTHSCHILDS, ROCKERFELLERS) geschaffen wurden, die die Identität der echten Juden gestohlen haben. Es gibt viele Teile dieser Geschichte, einschließlich der Frage, warum die ROTHSCHILDS Ghislain Maxwells Vater finanzierten, der für den MI6, den MOSSAD und die CIA arbeitete. Aber diese Geschichte konzentriert sich auf Adrenochrome, John Podesta, Hillary ROCKEFELLER CLINTON und die Industrie des Menschen- und Kinderhandels. 

Der Adrenalinsack im Körper hat also die Form eines Dreiecks /_\ es gibt zwei davon. Ein Dreieck hat 3 Seiten. Das Illuminati Handsymbol mit beiden Händen bildet ein Dreieck.  Aber wenn man die verbundenen Hände trennt und nur eine Hand zeigt, hat man einen Ziegenfuß (Leonard Nimoy - Spok- Handgesten sind die Ziegenfüße und er bekam diese Idee von einem Rabbi, welches das alte Handsymbol der jüdischen (hauptsächlich der kazarischen Juden) ist. 

Die Popkultur versucht, diese Ziegenhandsymbole mit der Widderziegensymbolik zu verbinden. Aber die tatsächliche Wahrheit ist biblisch und geht zurück auf die Zeit von Samaria und die Opferung von Ziegen und das Trinken des Blutes während dieser Rituale."

"Ich hatte diese wichtige Information letztes Jahr gedroppt; John Podesta wird zurückkommen, und Seth Rich wird zurückkommen und alles wird aufgedeckt werden.", Teil 3

"Durch dunkle Zeremonien, die mit Baal Moloch, dem Gott der Kinderopfer verbunden waren, wurden ihnen satanische Rituale zur bösen spirituellen Führung offenbart, oder es wurde ihnen offenbart, dass das brutale Abschlachten von Menschen und Kindern und das Trinken ihres Blutes ihre satanischen spirituellen Einsichten erhöhten.

Was wirklich geschah, war, dass der Adrenalinsack große Mengen an Adrenalin produzierte und der Körper massive Mengen an Dopamin und Serotonin freisetzte. Gleichzeitig setzte die Penaldrüse während des satanischen Folterrituals vor dem Tod DMT-Verbindungen frei (DMT ist die Chemikalie, die uns träumen lässt, und auch die Hirnregion, die uns spirituelles Bewusstsein und Intuition verleiht. DMT kommt auch in der Natur in Ayahuasca-Pflanzen vor, die wegen ihrer halluzinogenen Eigenschaften verwendet werden). 
Die Mischung aus DMT, großen Mengen an Adrenalin, Dopamin und Serotonin im Blut und der Penaldrüse (3. Auge) ist das, wonach die KABALE, die satanischen, dunklen Nachkommen Kains, tranken und weshalb sie nach Adrenochrom verlangten.

Aus diesem Grund haben die Freimaurer der 33. Stufe das satanische Buch des Satans und das Töten ist erforderlich, um die oberste Stufe zu betreten (die unteren Stufen der weltweiten Freimaurer des 33. Grades sind sich nicht bewusst, wem sie eigentlich folgen).

Der Davidstern besteht aus zwei Dreiecken, die übereinander liegen. Das alte jüdische Handsymbol, wie Leonard Nimoy bestätigt, stammt aus der alten jüdischen Traditionsgesellschaft und ist das der Ziegenfüße. Das dritte Auge der Penaldrüse ist das wertvollste Gut der ELITEN und der höchsten Ebenen der Freimaurer des 33. Grades, die die Vereinten Nationen und die US-Bundesreserven kontrollieren und geschaffen haben (Auge auf dem Geldsymbol). Jetzt wissen Sie, warum MILLIONEN VON VERMISSTEN KINDERN EXISTIEREN UND der militärische [DS] Geheimdienst die Globalisten schützt.

Jetzt wissen Sie, warum TRUMP gegen die satanischen Kräfte und den Sumpf vorgeht.
John Podesta wird absichtlich wieder ins Rampenlicht gebracht und die militärischen Operationen der White Hats werden die dunklen Geheimnisse der pädophilen Kinderhandelsringe und der satanischen Rituale der Globalisten-Eliten aufdecken.
EPSTEIN ist ein großer, großer Schlüssel.

Ihr habt mehr als ihr wisst Patrioten!!!
Es ist wichtig, die UNO und ihre Verbindung zum Menschenhandel an den südlichen Grenzen aufzudecken. Eure Zeit, um für die Kinder der Welt zu kämpfen, ist jetzt gekommen und ihr müsst euch gegen das komfortable, korrupte, satanische System der KABALE erheben.

(Dieser Beitrag richtet sich nicht gegen das echte jüdische Volk, das seit Tausenden von Jahren von der satanischen Kabale infiltriert wurde und nun von den Globalisten ausgenutzt wird. Darüber hinaus wurden fast alle Gesellschaften von der KABALE infiltriert und das ist der Grund für militärische Putsche auf der ganzen Welt und korrupte Systeme im Einklang mit verstecktem Menschen- und Kinderhandel sowie Folterringen mit Millionen von Vermissten pro Jahr)."

~~~


 
Ich bin erst jetzt dazugekommen, dieses Video kurz durchzuhören ...
 
👆👇Link oben anklicken und Video hören ... 


🔎 Astro Vorschau & Truther Updates vom 02.02.2024 📽🔮✨63 min

Gewaltige Transformationsenergie: (gesteuerte) Proteste und Brände, Bankencrash, BRICS, Hyperinflation, Silber, Royals,  DS Game over u.v.m. 







Lichtweiser
🔎 Astro Vorschau & Truther Updates vom 02.02.2024 📽🔮✨

Audio zum Video:

🇨🇦 🇺🇸 🇬🇧 🇦🇺 🇨🇮 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿
Updates aus der internationalen Aufklärer-Szene ➡️ hier im Kanal t.me/lichtweiser
.

.