Sonntag, 14. Februar 2021

Neuestes PNN Video mit Dr. Dusan Dundjer Interview aus Serbien 1. Teil

 

 

 PNN Teil 1 Interview mit Dr. Dusan Dundjer mit Wolfgang Cejda und danach 

 Neues aus den USA

wolfgang cejda


Wem das Video gefällt der klickt bei JA. Wer meinen Kanal abonnieren möchte klickt auf `abonnieren´ und wird immer erinnert wenn was neues von unserer Redaktion kommt. Wer dem RPP- Plattform Verein, spenden möchte den ersuchen wir an folgendes Bankkonto – versehen mit dem Text `SPENDE` , zu überweisen... Und sei es 1 Euro.. wird doch Leistung und Aufwand gefühlt damit belohnt, zugunsten des Vereins. Raiffeisen Bank: RPP-Plattform AT98 3209 2000 0043 6105. Eventuell BIC: RLNWATWWGAE



.

 Ende

.

.

 


 



Lidija Bačić i Miroslav Škoro - Knin 2018, Ti si moja tajna najveća

 

.

.

.

 


 

Wenn 1000 friedlichen Demonstranten 1000 verunsicherte Polizisten gegenüberstehen, dann ...

 


 


💥💤

 

...stimmt was nicht mehr mit dem Staatsgebilde Österreich 

- nicht mehr - wohlgemerkt!!! Die gewohnte Lebensweise in der Stadt Wien, die Beislkultur ist gekapert, Kurz & Co stört mit Absicht (wird wohl international bedrängt..)  jedes harmonische Leben der Stadt. Alles wird zur Fassade, alles zum Schauspiel, alles wirkt irgndwie verlogen. Nichts ist mehr einsichtig für den Wiener Geschmack. Alles Scheisse deine Emma.. würde der Deutsche sagen... hahaha.

Wenn ich schon vor Weihnachten vor dem überschnappen über die 50% Marke der Intelligenzia in Wien berichtete, so stehen wir nach Weihnachten bereits ablehnend der Mehrheit  der Österreicher gegen das Regieren der Regierenden bei zirka 60-65 %  gegenüber.

Ich empfehle den Beamten in den Beamtenstuben darüber nachzudenken, das ihre Jobs im Moment gefährdeter denn je sind. Es sind zuviele von ihnen und das ganze Staatentum ist überordend  alt- monarchistisch aufgebläht. Hier muss abgespeckt werden. Meine Meinung zu den Parteien ist bekannt, 

 

..alles zieht in Richtung GESARA und Volksparlament. Sprich direkter Demokratie... SIE.. ist als moderne neue Form im kommen, vom Volke mehrheitlich gewünscht. 

Der Übergang wird mit Polizei und Militär abgeschirmt

Vom Volke her kommend werden Patrioten (der Mitte)  erstmals heuer noch in den Ring steigen,  ... damit meine ich die vielen tausenden unpolitischen Patrioten die man hier ins Auge fassen kann und soll. 

Alle Cabalisten, die uns am liebsten auf den Mond schießen wollen,  wenn sie könnten,  werden ihre Macht abgeben müssen und sich rechtlichen Schritten der Geschädigten im Zivilrecht gegenüberstehen sehen. 

 

Finanziel helfen wird die Earth Allianz und ihre ausgesuchten Geldverteiler (Humanitären..)  um die KMU Wirtschaft wieder in Schwung zu bringen. Allerdings NEU und wesentlich effizienter. Vieles was keine Zukunft kurzfristig hat wird vergessen. Die MED Betten werden ganze Gewerbezweige entlauben, die Freie Energie braucht keinen Kabelsalat aus Kupfer mehr.   etc.. Aber der Installateur wird sich immer noch mit verstopften Rohren herumärgern müssen.

 

Im Mittelpunkt NEU: 

MUSS IMMER DER MENSCH stehen.

 

Ich wünsche mir Beislkultur, den Greissler um die Ecke, und einen gelernten Installateur wenn das Häusl verstopft ist. Nicht so sehr den Supermarkt der nach den Banken an jeder Hausecke einezogen ist.  Große Märkte außerhalb der Stadt kann es - ja soll es sogar geben. Ich suche das regionalere Zusammenleben... das Menschlichere in uns.. ich suche dabei auch die Freiheit zu leben wie ich möchte  und viel Souveränität.   


 

 

EIN JOURNALIST MIT GEWISSEN! #03 ++ Demo Wien 13.2.2021 - Eindrücke und Stimmen

 

 

Aus der Vogelperspektive betrachtet hat die Regierung bereits kapituliert, weil wer gegen das Volk anrennt beisst sich in den Socken. Das Volk ist Indisch cool & friedlich heilend, die Polizisten wirken wie eh und jeh  Wienerisch gefühlt komisch-unwirsch, verunsichert. Der Polizipräsident angewiesen von irgendwem ..!!! es nicht eskalieren zu lassen - hält sich wohl bedeckt. Wasserwerfer was ist dassss...

Gewisses Militärs sind bereits am Generals-Hügel versammelt,  um Bonapartes Besatzung richtig in Position zu bringen.  ( Quasi soll der Panzer nun links oder rechts stehen, wie wirkt er fotogener.....)

 

💥  Die Kraft, der Saft eines C-Märzes 2020 wo man noch hinter der Covid Sache teilweise stand ist geschändet verraten worden, ist vorbei. International kommt immer mehr der Weltbetrug um die Ecke, Trump gewinnt wieder mal gegen die Cabale, die Earth Allianz zieht sichtlich ihre Fäden..

 

und Kurz & Co müssen langsam ihre Lappys einpacken gehen und sich für Stromanschlüsse für die Ladegeäte in U-Gefängnissen kümmern. Sie verstanden nichts - gar nichts -.. leider..richteten nur Unheil an und machten Leute arm. Was sind solch Geschöpfe.. nah?

 

Es dauert meiner Meinung nach nicht mehr lange, wenn von der Südosteuropa Flanke her die professionelle Welle der Allianz-Helper kommt... sich ausbreitet.... einen Schuss in den Himmel abgibt,  um damit den Schöpfer das Starsignal zu bestätigen,  und in einem Tage ist die Regierung Geschichte. 

 

Warum meine ich dass:

Weil wir Österreicher im Moment bei zirka 65% Ablehnung der Zombieseuche im Allgemeinen angelangt sind, und sich die Temparaturkurve bis in den März rein auf die AKTION- beliebten 70-80% verstärken wird. Ein Tatbestand den der größte Skeptiker nicht mehr wegleugnen kann. So auch im morphogenen Feld die Hebel in Gang gebracht werden, werden - da könnt ihr sicher sein.

 

Alles geschieht in Abstimmung mit den USA, China und Russland. Die Allianz arbeitet mit mehreren KI´s und wägt die Risken bestmöglich ab um das Neue Paradigma zeitlich, passend richtig gleichzeitig auch  in Österreich einzuführen. 

 

Ich rede eben hier von Österreich und nicht von Deutschland. Wir sind wir und die Deutschen sind die Deutschen, wir müssen uns um uns kümmern und die Deutschen um sich. Eine förmliche Grenze muss noch bleiben.. 

Trotz der vielen Freundschaften sollte es hier keine staatlichen Vermengung geben. Allerdings haben wir uns in den vielen Jahren der Wartezeit sehr gut anfreunden können und unser weites Herz an jeden Wartenden ausbreiten dürfen. Wir alle sind ein Familie ganz klar.

 


 

.

.

.

.

 UFF


 



 

BODY LANGUAGE - "WRONG" - Choreography by: Liana Blackburn @DailyDancerDiet

 

 

.

.

.