Samstag, 23. März 2024

VERHEISSUNG – Alles kommt zum Guten

 




VORBEREITUNG AUF DEN AUFSTIEG

Gespräch mit Sananda
Die Sehnsucht nach GOTT ist jedem Menschen in sein Herz gelegt und sie erwacht, sobald das Herz von den Überlagerungen und Blockaden, von all dem Unrat, der sich in den vielen Verkörperungen angehäuft hat, befreit ist. Deshalb kommt der Innenschau und der Heilungsarbeit an Leib und Seele so viel Bedeutung zu – bis der Durchbruch erreicht ist, bis du GOTT in deinem Herzen fühlen und wahrnehmen kannst. Dann gehst du mit Antworten genauso gelassen um, wie mit unbeantworteten Fragen. Dann hat beides für dich die gleiche Gültigkeit.

Cover © Andrea Percht

✉️ EINLADUNG ZUR 131. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION, AM 6. APRIL 2024

📖 AUS DEM NEUEN BUCH: VERHEISSUNG

📖 NEU: ICH KREIERE MIR MEIN LEBEN IN FÜLLE


Vorbereitung auf den Aufstieg

Dieses Gespräch fand am 28. Juni 2023 für das Buch VERHEISSUNG statt.

Wie lange geht das noch so weiter?

JJK: In Russland beruhigt sich die Lage und Präsident Putin ist es – einmal mehr – gelungen, die Einheit zu bewahren. Wie lange geht dieses Spiel, bei dem die Menschheit in vielen Bereichen an der Kippe steht, noch weiter?

SANANDA: Das Ende kommt an dem Tag, an dem der kritische Punkt im Aufwachprozess der Menschheit erreicht ist. Diesem Punkt nähern wir uns in großen Schritten, in sehr großen Schritten. Daraufhin wird die Erde umgestellt und in einer sehr kurzen Zeit werdet ihr als neugeboren aus den Transformationsprozessen hervorgehen. Die energetische Grundverfassung des Menschen wird neu ausgerichtet, Körper wie Psyche werden an die göttliche Schwingung angepasst und angehoben.

Dafür gilt es jetzt die notwendigen Vorbereitungen zu treffen, um die Voraussetzungen für diese Neubestimmung zu erfüllen.

Ein Prozess, der darin besteht, trotz all dem Wahnsinn, dem ihr jetzt begegnet, in GOTT verankert, im VERTRAUEN unerschütterlich und in der LIEBE bedingungslos zu bleiben – das ist die Übung.

Wahre Meister werden nicht geboren, sondern durch Ereignisse geschmiedet!

JJK: Das heißt – durchzuhalten bis zum Tag X?

SANANDA: Das heißt, zu leben bis zum Tag X, die positiven und lichtvollen Visionen zu leben und das spirituelle Licht in das eigene Herz zu bitten, die eigene Heilung fortzusetzen und jede Minute die Anbindung an GOTT zu erleben und zu fühlen.

Dich immer tiefer auf GOTT einzulassen und nicht mehr die Tage, Wochen oder Monate zum Aufstieg zu zählen, sondern die Minuten zu feiern, die du mit GOTT verbringst – das Warten auf den Aufstieg ist nur so lange ein Warten, wie eine Trennung zwischen dir und GOTT existiert.

Sobald du dich jede Minute im Gewahrsein SEINER Gnade wahrnimmst, endet dieser Zustand der Unruhe – Gelassenheit und Frieden treten ein.

JJK: Wie wird die Nähe zu GOTT erzeugt?

SANANDA: Die Sehnsucht nach GOTT ist jedem Menschen in sein Herz gelegt und sie erwacht, sobald das Herz von den Überlagerungen und Blockaden, von all dem Unrat, der sich in den vielen Verkörperungen angehäuft hat, befreit ist. Deshalb kommt der Innenschau und der Heilungsarbeit an Leib und Seele so viel Bedeutung zu – bis der Durchbruch erreicht ist, bis du GOTT in deinem Herzen fühlen und wahrnehmen kannst. Dann gehst du mit Antworten genauso gelassen um, wie mit unbeantworteten Fragen. Dann hat beides für dich die gleiche Gültigkeit.

JJK: Alles ist dann „gleich-gültig“ nicht aber „egal“, oder?

SANANDA: Ein erwachter Mensch lässt sich von GOTT in die Antworten hineinführen und nicht von der Unruhe des Verstandes manipulieren. In der Nähe GOTTES beruhigt sich der Geist und es erlöschen alle Bedürfnisse.

Werden Lahme gehen und Blinde sehen können?

JJK: Werden wir mit dem Körper aufsteigen? Ich habe das schon des Öfteren gefragt.

Aufgrund von vielen Umstellungen, die es ja immer wieder gibt, ist diese Frage heute für mich wieder aktuell. Werden unsere Köper tatsächlich verjüngt, werden Zähne nachwachsen, Lahme gehen, Blinde sehen und Taube hören können, nachdem die Erde mit den Menschen angehoben wurde? Ich hörte das kürzlich in einem Video von Kerry K. (2) Wird das so sein?

SANANDA: Jeder Mensch wird diese Zeit anders erleben. Aufstiege gibt es auf unterschiedliche Weise.

Wer jedoch an dieser Erde mit- und weitergestaltet, wer am Aufbau der neuen Menschheit aktiv mitwirkt, dem wird die Gnade der Rundumerneuerung an allen Gliedern zuteil.

Die menschlichen Zellen werden im Prozess des Aufstiegs neu kalibriert, neu mit Licht bespielt und mit göttliche Heilschwingung versehen. Die Menschen werden zu voll bewussten fünfdimensionalen Wesen und legen die träge Masse eines 3D-Körpers ab. Eine völlige Neugestaltung eurer Physis und eurer Psyche für alle, die auf dieser Welt weiter ihren Dienst verrichten. Viele Menschen werden ihren irdischen Körper während dieser Zeit aufgeben und abstreifen.

Ein jeder Mensch wird seiner göttlichen Bestimmung gerecht. Ein jeder Mensch empfängt das Leben auf dieser oder auf einer anderen Welt seinen göttlichen Aufträgen gemäß. Für jeden und für alles ist gesorgt. So ist es immerdar.

An dieser Stelle beenden wir heute unser Gespräch.

Vertraut der Zeit! Die Hüter der Zeit begleiten euch bis zur Schwelle des zeitlosen Seins. Denn in den Händen GOTTES ist die Schöpfung und aus den Händen GOTTES empfängt alles Leben SEINE GNADE.

In unendlicher Liebe
SANANDA


°° Q F S Sam 23.03.204🎯 Sondermitgl # MeiMeinung # INTEL ist da.


 

 ✨💥 Das magische Licht in deiner DNA💥 ✨

Der Aufstieg in höhere Dimensionen geht mit der Wiederentdeckung von vergessenem Wissen einher. Marvin Alberg, mein heutiger Interviewgast, ist ein Wunderkind aus Deutschland, das sich bereits in jungen Jahren auf die Erforschung der sogenannten Grenzwissenschaften fokussiert hat. Heute steht er an der Spitze eines kleinen, aber rasant wachsenden, Wellness und Gesundheitsimperiums, das den Gesundheitsmarkt mit genialen Technologien der neuen Zeit revolutioniert und die überholten Lehren der Schulmedizin regelrecht pulverisiert.

In diesem Interview erklärt Marvin die Natur der Biophotonen und deren Bedeutung für die körperliche und die geistige Gesundheit. Ab Minute 38:47 geht es von der Theorie in die Praxis, wo die Magie stattfindet.

> https://youtu.be/0V9TQ6ERpE4

YouTube (https://youtu.be/0V9TQ6ERpE4)


Biophotonen – Das magische Licht in deinem Körper (und die Chroma Watch)

 


https://t.me/lichtweiser/630 

 

 --

 https://rumble.com/v4ksf7h--into-the-storm-mit-penny-kelly-vom-12.03.2024-teil-2-.html

 ~~~

⚠️🔥🔥🔥🔥⚠️

SIMON PARKS - KERRY CASSIDY. WHITE HATS UPDATE. VIDEO VOM 14.03.2024.
Dies ist nur eine Perspektive von Simon Parks. Er sagt, dass die Weißen Hüte einen sehr sanften Übergang in das neue Zeitalter anstreben, ohne erschreckende Ereignisse, die Schock und Unordnung verursachen könnten, so dass Präsident Trump wahrscheinlich nach den Wahlen im November öffentlich ins Amt zurückkehren wird. Präsident Trump möchte nicht in ein Land, eine Welt zurückkehren, die sich nicht vereinigen kann.
"Weiße Hüte haben Ehemänner und Frauen, Kinder und Enkelkinder, und sie haben nicht die Absicht, die Erde zu einem Toast werden zu lassen.

---


Putin, Trump sind die engsten Freunde, und Xi Jinping ist es auch. 
Putin, Amerika und China bewegen sich auf einer sehr engen Wellenlänge. Aber es hat einige Fälle gegeben, in denen Putin gesehen hat, dass die Amerikaner aufgrund der massiven Politik die Füße schleifen lassen, und er hat eine Linie vorgegeben, indem er Erklärungen abgab oder Maßnahmen ergriff, um den Weißhüten des Westens zu sagen: "Kommt schon, handelt gemeinsam, wir haben hier einen Plan!"

Es gibt einen Krieg zwischen Russland und der Ukraine, aber es ist kein Krieg, den jeder Historiker verstehen würde, und ich fordere die Leute auf, ein anständiges Geschichtsbuch zu lesen. Fünf Millionen russische Soldaten haben Deutschland überrannt. Wenn Russland die NATO wirklich auf konventionellem Wege besiegen wollte, hätten sie das machen können. Was wir also haben, ist reine Theatralik. Ich glaube nicht, dass die Weißhüte den Planeten jetzt ernsthaft in Gefahr bringen wollen.

Ich glaube, es wird ein Gentlemens-Agreement geben, sehr sexistisch, aber ich glaube, es wird ein Gentlemens-Agreement darüber geben, wer Taiwan kontrollieren wird, sobald Trump wieder im Amt ist. Ich denke, eine Reihe von Stellen werden ihre Unterstellungsverhältnisse ändern.

Ich denke, es wird eine Neuziehung einiger geografischer Grenzen geben, aber nicht durch Krieg, sondern durch Verhandlungen.

Wenn es ein Ereignis geben wird, dann wird es ein Ereignis sein, das streng kontrolliert werden wird. Es wird nicht wie ein Verrückter sein, der mit einem großen Hammer herumläuft. Es wird eine gut kontrollierte Operation sein, die das Gute zurückbringen soll, aber nicht auf eine Weise, die Kollateralschäden verursacht. Also ich - nein, ich werde diesen Weg nicht einschlagen. Wissen Sie, wir sind nur noch ein paar Monate von einer echten Wahl entfernt. Wenn die Weißhüte das wollten, hätten sie es schon vor zwei Jahren getan. Das ist mein erster Punkt.

Mein zweiter Gesichtspunkt ist, dass, wenn alles auf offensichtliche Weise geschehen würde, warum ist dann alles geheim, warum sind die Gerichte, die Marschalls, unter sich? Der Grund dafür ist, dass keine der beiden Seiten etwas sagen will, und das bedeutet letztlich, dass es noch lange dauern wird, bis die ganze Wahrheit ans Licht kommt. 
Ich habe mit unseren amerikanischen Zuhörern darüber gesprochen, dass, 
 
wenn Sie einen Süßwarenladen betreiben und genau berichten, was vor sich geht, sodass Ihre Angestellten nach Hause gehen und nie wiederkommen; weil sie so gebrochen und so aufgebracht und traumatisiert sind; 
 
und Sie kein Geld verdienen, Ihr Geschäft rückläufig ist, dann ersetzen Sie einfach still und leise die Person an der Spitze und übernehmen die Kontrolle, und dann geht Ihr Geschäft wie gewohnt weiter.

Alles, was ich seit 2020 gesehen habe, zeigt mir, dass die White Hats das leise und ohne viel Aufhebens erledigen wollen, und jedes physische Ereignis ist ausschließlich darauf ausgerichtet, das Endergebnis zu erreichen.“

Kerry Cassidy: 
"Okay, okay, aber da gibt es ein Problem! PUTIN WIRD NICHT AUFHÖREN UND TRUMP UM ERLAUBNIS FRAGEN! DENN PUTIN IST SO GERISSEN, SO GUT INFORMIERT! ER IST EIN MANN, DER WEISS, WIE MAN 5D-SCHACH SPIELT! 

Er kann also eine Erklärung an die NATO abgeben, die Trump dazu veranlasst, sich zu melden und sein Ding zu machen. Sein Ding. Das ist also eine weitere Alternative. Es gibt einige unvorhergesehene Dinge. Es gibt Dinge, die die Erde verändern. Wissen Sie, der Krieg in der Ukraine ist vorbei. Er ist absolut vorbei. Aber es gibt immer noch etwas, das sie dort verursachen wollen.“

Das ist nur eine Sichtweise von Simon Parks, und wir haben einige Mitteilungen gesehen, die seiner Sichtweise widersprechen. Sie können sich das ganze Video auf YouTube (https://youtu.be/lHsKsyISMvw?si=9lEWcV2TJ-1L79Xn) ansehen.

By Iskra L.

⚡️FOLGT UNS UND BLEIBT AKTUALISIERT⚡️
@QPLUSPLUSPLUS &
@AUFSTIEG5DOFFIZIELL

 ~~~

👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP’s, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des …
RPP-Plattform.com Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥

 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von träumenden Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international aufgelegt. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie dran, mit Redemption-Center Abwicklungen zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zu kommen.
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V  über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit - vermutlich ebenfalls voran. Das kommt jetzt in Bälde, nur nicht die Nerven wegschmeißen.
QFS fähige Konten mit Mehrfachfunktionen und besonders geschützt werden von der Erdallianz zur Verfügung gestellt. Für alle Menschen weltweit. Die Banken übernehmen die Kundenbetreuung, mehr Aufgaben für die Bankenwelt ist nicht mehr vorgesehen.
Der Knopfdrücker M1 - aus Europa kommend ist wie beschrieben abzuwarten. Es kommt eine ehrwürdige Willensaktion in Form weltweiter Veröffentlichung.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Samstag, 23. März 2024.

 

In Wahrheit. 
Das Verschwinden von Aktien im Wert von 10 Billionen US-Dollar lösen die große amerikanische Schuldenkatastrophe und den
globalen Währungsneustart aus. 
Das Spiel ist vorbei!
 

 
 

Mögliche Zeitleiste:

Globale Währungsrücksetzung:

  • Judy Note: Seit Bruces Anruf am Donnerstag gab es keine Neuigkeiten zum Status des GCR- und Rücknahmeverfahrens. Nacht 21. März. Damals wurde uns gesagt, dass Präsident Trump am Freitag zwei Ankündigungen machen würde. Am 22. März würde dann Tier4b eine Benachrichtigung über die Festlegung von Rücknahmeterminen erhalten.

Uns wurde mitgeteilt, dass die Rücknahme und der Umtausch von Tier4b (wir, die Internetgruppe, die ausländische Währungen und ZIM-Anleihen hält) vor dem nächsten Sonntag beginnen würden. 24. März.  

Die Generale Öffentlichkeit sollte am Dienstag beginnen können. 2. April 2024. 

Einige Superwale wurden vor zwei Monaten ausgezahlt. Andere Wale wurden gerade benachrichtigt und erhielten finanzielle Unterstützung. Noch hat keiner Zugriff auf seine Gelder und wird dies auch nicht tun, bis Tier4b weg ist.

Es kommt wie es schon vor Jahren skizziert wurde: Einer für alle, alle für einen oder


 

Würde es hier beim 
RV (Revaluation-Bewertung von Währungen) und den Wiedergutmachungen
 ... Ausnahmen geben 
 ...  (diese a conto Gelder sind bislang nur im Fiat System  möglich, daher risikoreich
... so wäre das Image der White Hats angeschlagen, mit dem elitären Hintergrund für alle Menschen auf Mutter Erde Gutes erwirken zu wollen.
 
Die Redemption 
(das Pandau, zur UN-Weltbank und ihrem auslaufenden Fiat Money Modellen)))) 
... Mittel, sind für das QFS Finanzsystem als Einlage, als sozusagen menschliche Eröffnungsbilanz wichtig, aber auch für die Menschheit selbst, welche ordentlich NEU gelenkt, in sinnvollen sozial Projekten, ihren Weg ins Glück gehen sollen. Dies steht jetzt anscheinend in den nächsten Wochen, Monaten tatsächlich endlich, erfreulich an.
Der Kampf zwischen FIAT RESET  & GOLDBACKED QFS ist geschlagen. Wir haben versucht immer mit vorne beim QFS mit dabei zu sein und haben somit medial indirekt geholfen den Weg ins Neue Paradigma zu forcieren (morphogenes Feld), also den Weg zur Umsetzung auch wirklich zu öffnen.

Das alte Fiat- Finanzsystem nach deep state Muster will sichtlich keiner mehr, vor allem nicht die aufgewachten Patrioten Menschen, bereits  Millionen an der Zahl, auf verschiedensten Orten der Welt zuhause, erkennbar agieren. 
Vor allem seit es die BRICS Gemeinschaft gibt. Und die neuen multilateralen Muster die Gesellschaft in Ruhe und in Frieden, aber doch prosperativ- wirtschaftlich vernetzt -, zusammenleben lassen will. 

 Ob es als Zweit-Währungseinheit noch Fiat Gelder geben kann/ oder wird/ ist eine interessante Frage, welche ich nicht beantworten kann. (Hier geht es im Prinzip um Digitales, wie z.B. Bitcoin usw....)
Kann sich Bitcoin im neuen QFS halten oder nicht, oder anders gefragt: in welchem Finanzsystem? Über Gold kontrolliert, oder fiat Druckerpresse gedruckt?
 
 Europa als UR-Stammesland ist in die menschlich - nahe - richtigere Richtung hin - von sich aus als Schöpfer gewollt zu verändern. Das geht nur mit GESARA Regeln und tausenden neuen volksnahen Ideen. Alle  Modelle liegen auf, man muss nur die richtigen Menschen Nahen Modelle finden und umsetzen.
 
👲💏💑💨💨💨
Russland ist nicht unser Feind / umgekehrt; und die Atlantischen Kräfte unter Trump haben genug mit sich selbst zu tun, ihren friedlich prosperierenden Weg zu finden. 
Ich wünsche es ihnen überm Teich aufrichtig, weil es nicht einfach ist eine so arg demolierte, kastrierte! Gesellschaft auf Vordermann zu bringen, wenn der deep state und seine Cabale endlich mal durch Trump entmachtet wurde.

Es erfordert eine gänzlich neue Politik, keine Altparteien (auch nicht AFD und FPÖ), sondern verwaltende einfachere Führungskonzepte; hier muss man darüber nachdenken!
 
👲💏💑💨💨💨

Trotzdem soll die letzte Entwicklungsphase - die  Demokratie -  noch ein Zeit´l im Vordergrund stehen und  als Übergang in die darauffolgende spirituell erleuchtete Dimensions-Phase hin eintauchen. 
Mit göttlicher Hilfe und der Lichtallianz zusammen mit den White Hats und dem Allianz Militär wird das möglich werden, wenn es auch dauert bis sich was bewegt. Wir dürfen hier nicht die Nerven verlieren.
Sei stolz Vereinsmitglied weil auch du mithilfst die Welt von morgen friedlich und prosperativ zu gestalten, dazu kommt, dass du auch vom Schöpfer für dein Warten belohnt wirst. Oder willst du nicht belohnt und als Kriegsverbrecher,  in die Geschichte eingehen?
 
👲💏💑💨💨💨
Die Entwicklung der Menschheit muss frei von außen-Einflüssen bleiben und geschieht nur mit des Schöpfers Willen. Mit Gewalt gemachte einschneidende menschliche Veränderungen bringen kaum was, es muss das Bäumchen wachsen und sich frei entwickeln können, 
dann funct ein llllanges gesundes Leben 
- was für alle Menschen und Lebewesen auf Mutter Erde Ziel sein muss.
 
Der Westen ist sichtlich am absteigendem Ast und kann nur durch eigenes Wirken wie z.B. durch den US Republik- USN (USTN), sowie durch das weltweit agierenden QFS und einer gänzlich neuen Politik im GESARA Mantel aufgefangen werden. Hier haben intelligente Fachleute Mithilfe der Allianz gute Pläne dazu entwickelt.
 👲💏💑💨💨💨
Die Menschen im Westen selbst für sich sind zu schwach sich gegen die Jahrhunderte alt - wirkenden - deep stater aufzulehnen, welche mit ihrer Cabale an jeder Ecke stehen um die vielen unbedarften Menschleins ungefragt zu vereinnahmen, niedermachen, verängstigen, permanent belügen, um sich selbst zu bereichern und sich an den gutmütigen Menschen zu delektieren. Letzteres sind wahrlich satanische Merkmale -.
👲💏💑💨💨💨
Keiner von uns Weiterblickenden Denkern hat die alleinigen guten Regeln und Ideen geboren, daher ist es ratsam sich weltweit zu vernetzen, was in der heutigen Zeit kein Problem ist, um das beste vom besten in die Neu zugründenden Regionen in Europa einfließen zu lassen. 
Wichtig ist, WIR MÜSSEN SELBST AUFWACHEN und versuchen uns selbst ins tägliche Sein einzubringen. 
Da kann uns keiner helfen wollen wir nicht wieder von irgendwem abhängig werden, ja es verhindern wollen. 
Daher ist Neutralität und aktive Neutralität das Gebot der Stunde und keine anderen Politformen für die vor uns stehenden Lösungen wichtiger Aufgaben. 

Globale Finanzkrise:

Wiederhergestellte Republik, illegale Leaks auf Telegram Fr. 22. März 2024

  • NESARA/GESARA kommt herein.
  • Bitcoin-Server ausgeschaltet. 99,5 % der Kryptowährungen sind China-Münzen.
  •  
  • Börsencrash.
  • Nesara/Gesara/RV

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 
💨


27.03.24

21.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_21_archive.htm 

20.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_20_archive.htm

19.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_19_archive.htm

18.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_18_archive.htm

17.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_17_archive.htm

16.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_16_archive.htm

15.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_15_archive.htm

15.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_15_archive.htm

14.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_14_archive.htm

13.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_13_archive.htm

12.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_12_archive.htm

11.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_11_archive.htm

10.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_10_archive.htm 

09.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_09_archive.htm

08.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_08_archive.htm

07.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_07_archive.htm

06.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_06_archive.htm

05.03.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_03_05_archive.htm




Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten. 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg, der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
… und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ 's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, da sollte es u. a. zu unseren erwarteten RV AZ s kommen.
 Versteht ihr heute diese Graphik aus 2020/21  besser?
 
 
👵👴👲👱👈

 

LAGE ++ 21.3.2024 // mit Frank, Marc, Manuel und Gast: Patrick Poppel

.

Tacheles # 130 Denn sie wissen nicht was sie tun

.

Free Energy - Ist eine Welt ohne Energieabhängigkeit möglich?


👼👽👾💑👾💋👪👫💥💨

 

huch

huiii 


aha

👼👽👾💑👾💋👪👫💥💨


Schlager Charts Top 20 - 21. März 2024 (Brandneue Ausgabe!)

Maite Kelly - Es ist einfach passiert (Offizielles Musikvideo)

.

LANSDOWNE - One Shot (2014) // Official Music Video

.

suuuuper > Glückbringer

Bin froh das einer unserer Katzen LUCKY heißt. Die Schwiegertochter hat ihn als kleiner Kater aus dem Mistkübel in Wien gerettet. Jetzt ist er der Chef  Kater bei uns unter den anderen 10 Katzen.

 

 

 

 

 

 

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt