Samstag, 7. Oktober 2023

USA kalt erwischt: DIESE Kriegs-Lüge flog auf!

 

 USA kalt erwischt: DIESE Kriegs-Lüge flog auf!

 

 

Im Camp der Fremdenlegion !

 

Im Camp der Fremdenlegion ! 

 

 

USA kalt erwischt: DIESE Kriegs-Lüge flog auf!

 

 USA kalt erwischt: DIESE Kriegs-Lüge flog auf!

 

 

 

Biden baut Grenzmauer und vieles rundherum

Biden baut Grenzmauer 

 

 

°° Q F S BLOG, Sam. 07.10. 23🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung + INTEL ist da. Korrigiert 10.15 Uhr.

 

 

 https://mediathek.viciente.at/98138/

 

Zum ersten Mal | Von Thomas Eisinger

01.10.2023: 

Die Rolle von Ripple bei der Förderung digitaler Währungen steht in Georgien im Mittelpunkt.

In einer bedeutenden Entwicklung in der Welt der digitalen Währungen hat die National Bank of Georgia (NBG) angekündigt, dass sie ihr Digital GEL-Projekt in ein kritisches Stadium gebracht hat. Ziel dieses Projekts ist es, die technologische Wirksamkeit von Zentralbank-Digitalwährungssystemen (CBDC) zu testen, indem eine echte Pilotumgebung mit eingeschränktem Zugang initiiert wird. Insbesondere hat sich Ripple Labs als prominenter Akteur unter den in die engere Wahl gezogenen Unternehmen für die zweite Testphase des Projekts erwiesen. Antony Welfare, der CBDCs-Berater von Ripple, nutzte die X-Plattform, um diese aufregenden Neuigkeiten zu teilen und löste damit Diskussionen im Kryptowährungssektor aus. WIE GESAGT OHNE RIPPLE WIRD CBDC NICHT FUNKTIONIEREN-UND ES WIRD DEZENTRAL BLEIBEN!!! https://thecurrencyanalytics.com/altcoins/ripples-role-in-advancing-digital-currencies-takes-center-stage-in-georgia-72910.php

 Dann sagt er: „WDC muss von seinem korrupten und kriminellen Verhalten befreit werden!“
 Klingt, als würde er den echten „CIC“ anerkennen und unser Militär einberufen.
@hardy_q_anon Ⓠ
~~~
 
 Es passierte nicht über Nacht! 
 
Warte nicht.
Du bist mittendrin.
Fühle es.
Sei ein Teil der Veränderung.

Gerne teilen und Kanal beitreten:
👉🏽 Heile Dich selbst ❤️ (https://t.me/HeileDichSelbst1)
 
~~~
 

❗️Episches Wahrheitsbombenvideo darüber, 
wie Russland gezwungen war, sich gegen die aggressive Erweiterung der NATO zu verteidigen.
 
~~~
 
 

 
Putin: Es gibt viele Menschen in
Europa, die so denken wie wir❕🇷🇺 🇪🇺


Bei der Internationalen Olympiade für finanzielle Sicherheit in der russischen Schwarzmeer-Metropole Sotschi am Mittwoch wies der russische Präsident Wladimir Putin auf diejenigen in Europa hin, die Russlands Werte teilen. Entgegen der landläufigen Meinung gäbe es viele von ihnen, meinte er. "Sie verhalten sich nur etwas ruhiger und offenbaren ihre Ansichten nicht", so Putin.

✅ Das ist der Grund, warum Russland uns nicht angreift.
✅ Putin wird Truppen entsenden und den korrupten Tiefen Staat auslöschen lassen.
 
 Putin wird uns nicht angreifen, weil das Volk uns den Krieg nicht erklärt hat, den haben die grünen `Pädobastarde´ erklärt und der Pädo Bastard von Cum-Ex Betrüger, der die Lufthoheit über die Kinderbetten haben will.
💥Wenn du mehr erfahren willst, dann folge unserem Kanal💥
--
Pädophile geisteskranke Bastarde, die einen Spaß daran haben Menschen zu quälen, hat mit Comedy nichts zu tun, ich bin unter so einem Diktator aufgewachsen, ich weiß, wovon ich spreche.
All das, weil sie alle perverse Diktatoren sind, für die der Deutsche bereit ist weiter zu malochen.
💥Wenn du mehr erfahren willst, dann folge unserem Kanal💥
👇
@wegmitdemSystem
🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

~~~
 
 

 
Der Beweis, dass die Ankunft Trumps zu der Ausrufung von NESARA GESARA beitragen wird. Achten Sie auf die untere Leiste.
 
~~~
 

 ~~~
Die bittere Erkenntnis nur von wenigen verstanden zu werden und deswegen nichts bewegen zu können.
https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=WBX9YUVNRS5FU
 
~~~
 
Täglich jetzt passiert viel wie nie.
 

 
🔎 QUICK DRAW - Red October 💥📽🔮
QUICK DRAW TUESDAY von Tarot by Janine vom 03. Oktober 2023- 
Roter Oktober
- Weltweiter Regierungsabgesang
 
~~~

Aktualisiert am 05.10.2023, Auszüge aus GMX 

Krieg in der Ukraine: Putin bereit zur Gaslieferung durch Nord Stream nach Deutschland
Russlands Präsident Putin
 
Auf diesem von der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Sputnik via AP veröffentlichten Bild spricht Wladimir Putin, Präsident von Russland, auf der Schlussetappe der dritten Internationalen Olympiade für Finanzielle Sicherheit im Sirius Science and Art Park außerhalb von Sotschi. © dpa / Grigory Sysoyev/Pool Sputnik Kremlin/AP/dpa
---

Kremlchef Wladimir Putin hat angesichts der hohen Energiepreise in Deutschland erneut Gaslieferungen durch den letzten noch intakten Strang der Ostseepipeline Nord Stream 2 angeboten.  

Russland sei bereit, durch die Leitung 27 Milliarden Kubikmeter Gas pro Jahr zu pumpen, die Entscheidung liege aber bei Deutschland, sagte Putin am Donnerstag in Sotschi beim internationalen Valdai-Diskussionsforum vor Experten aus rund 40 Staaten, darunter Deutschland. Durch Nord Stream 1 waren dem gleichnamigen Unternehmen zufolge 2021 59 Milliarden Kubikmeter durch gepumpt worden.

Zugleich verurteilte Putin einmal mehr die Sprengung der von Russland nach Deutschland verlegten Pipelines als «Akt des internationalen Terrorismus». Der russische Präsident warf den USA wieder vor, hinter den Anschlägen zu stecken. Sie hätten ein Motiv gehabt und stets betont, alles zu tun, um Nord Stream zu stoppen. Ziel der USA sei es, ihr eigenes Gas in Europa zu verkaufen. Die Anschläge sind auch nach mehr als einem Jahr nicht aufgeklärt. Zuletzt hatten Medien berichtet, dass die Spuren in die Ukraine führten.

Zugleich erinnerte Putin daran, dass weiter russisches Gas täglich durch die Ukraine nach Europa geleitet werde. Die Ukraine erhalte von Russland weiterhin Geld für diesen Transit. Nicht nur die Ukraine als Kriegsgegner habe etwas von den Einnahmen, auch Russland erhalte Geld aus dem Verkauf. «Wir haben auch was davon.» Die Transitverträge zwischen Moskau und Kiew laufen Ende kommenden Jahres aus.

Putin äußerte sich auch zur Frage, warum Russland, das sich für seinen Kampf gegen den Nazismus rühme, etwa Vertreter der AfD auf offizieller Ebene in Moskau empfange. Russland unterstütze rechtsextreme oder nazistische Kräfte nicht. Er selbst erwähnte den mutmaßlichen Angriff auf AfD-Co-Chef Tino Chrupalla in Ingolstadt am Mittwoch und meinte, dass solche Übergriffe selbst auf «nazistische Methoden» hindeuteten.
~~~

 
 
 ~~~
 
.
 
FOLGT UNS: ⬇️
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com


 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  
.
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
 
~
Wer restaurierte + Warenkorb  Währungen hat, kann sich dort anmelden und wird dann benachrichtigt, wenn es zu Terminen im Redemption Centers weltweit kommt. Ich meine jene Leute, die keinen Kontakt haben und sich von niemandem abhängig machen wollen. Inwieweit das jetzt noch möglich ist weiß ich nicht, Man könnte auch dort mal auf Englisch anfragen. Ich fühle mich für solche Währungsverkäufer nicht zuständig. Ich kümmere mich nur um die Angelegenheiten unseres RPP-A Vereins. Wer beides hat > Vereinsmitgliedschaft und > Währungen sollte sich trotzdem für seine Währungstäusche vorerst mal dort 👆 anmelden. Ich bin dafür nicht zuständig. Vielleicht gibt es noch andere Kanäle welche Zugänge zum Redemption Centers haben. Vorsicht ist geboten - keine Währungen leichtfertig außer Hand geben, Kauf Bestätigungen aufheben. SKR (Echtheitszertifikat) vielleicht vorab in Zürich machen lassen (Kostenpflichtig), nur für größere Mengen interessant. 
Das ist für den Aufkauf im Redemption möglich, jedoch nicht Bedingung.
 
~
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Samstag, 07. Oktober 2023.

 

 Es wird angenommen , dass die zwölf Tage der Entblößung, die in die zehn Tage der Dunkelheit führen, begannen am Mittwoch 4. Okt. mit dem sogenannten „Test“ des Emergency Broadcast Systems, bei dem es sich angeblich um eine Umstellung auf das neue Star Link-Satellitensystem handelte.

  • Es wurde erwartet, dass der Irak am Samstag seinen neuen Dinar-Kurs bekannt gibt. 7. Oktober, während Tier 4b (USA, die Internetgruppe) voraussichtlich am Montag mit Umtausch-/Rücknahmeterminen beginnen könnte. 9. Okt.
  • Ben Fulford: Unter der Annahme eines Wertverhältnisses von 1:1 beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass Gold und Silber 1.000 USD/Unze überschreiten, 100 %.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Am Dienstag. Okt. zwölf Stunden lang gingen Vertreter des US-Finanzministeriums zu Einlösezentren und gaben Codes für die Währung jedes Landes ein. Pings antworteten, dass der Code gültig sei, was bedeutete, dass das Redemption Center von jedem Land Geld im Austausch gegen die US-Note erhalten könne. In den letzten 24 Stunden hat Tier 4A mit der Vorbereitung und Bezahlung von Tier 4-Gruppen begonnen.
  •  
  • Am Mi. 4. Okt. Der Irak wurde mit der vollständig wiederhergestellten internationalen Handelswährung Irakischer Dinar in die Welthandelsorganisation aufgenommen.
  •  
  • Do. 5. Okt. Wolverine: „ Shelton sagte in seinem Anruf, dass die 10 Tage der Dunkelheit und die 12 Tage der Enthüllungen nach einem Ereignis (EBS-Test?) am Mittwoch beginnen würden.“ 4. Okt. Am Do. 6. Okt. 
  •  
  • Ich bekam einen Anruf. Alles hat wirklich begonnen. Isaac hat mit jemandem gesprochen und er sagt, es sehe so aus, als würde es passieren. Alle Leiter der Tier-1-Plattform wurden finanziert und bis nächste Woche werden alle Mitglieder bezahlt, und das wird schnell gehen.“
  •  
  • Do. 5. Okt. Tony sagte, er habe heute Abend ein Zeitfenster von zwei Stunden, lachte dann und meinte, er hätte die nächsten 24 Stunden sagen sollen. Nicht jedes Land geht zur gleichen Zeit. Es ist ihre eigene Entscheidung. Der Kurs wird erst am Ende des Wochenendes auf dem Forex verfügbar sein. Klingt, als würden sie 72 Stunden Freude haben. Da Montag ein Feiertag ist, wäre das ein guter Zeitpunkt für uns. Die Gehälter der irakischen Regierung wurden ab Mittwoch einen Monat im Voraus ausgezahlt. 4. Okt.
  •  
  • Do. 5. Okt. Bruce: „Tier-3-Anleihegläubiger werden am Wochenende über die Liquidität informiert. Tier4b (USA, die Internetgruppe) wird entweder am Samstag oder Samstag benachrichtigt. 7. Okt. oder Montagnachmittag, 8. Okt. Die Termine beginnen entweder am Montag, den 8. Oktober oder am Dienstag. 9. Okt.“
  • Am Fr. 6. Okt. Die US-Note ist vollständig im System und bei der Bank verfügbar. Fr., 6. Okt. oder Mo. 8. Okt.
  •  
  • Fr. 6. Okt. MarkZ: „ Viele meiner Quellen meinen, dass Mon. Der 9. Oktober ist unser Tag ... Viele von ihnen ... eigentlich denken sie, unser Tag sei davor und am Montag würden wir anfangen, zur Bank zu gehen! Sie alle erwarten an diesem Wochenende Großes … 
  •  
  • Mehr Gerede von der irakischen Seite über die großen Erwartungen an das Wochenende . Die meisten suchen am späten Samstag/frühen Sonntag nach etwas aus dem Irak. Eine Art Ankündigung? Gestern teilten mir einige Mitarbeiter der Einlösungsabteilung mit, dass sie speziell für den Währungsumtausch „bereit“ seien. …Der Irak könnte am Samstag abreisen . Wahrscheinlich würden wir Callcenter sehen, die am Wochenende arbeiten um unsere Termine zu vereinbaren ... und Termine ab Montag . … das ist das wahrscheinlichste Szenario.“ 
  •  
  • Fr. 6. Okt. TNT-Anruf: „Die ganze Welt wird das Wohnmobil bis Sonntag ( 8. Okt. ) sehen, wir könnten es jedoch früher sehen.“
  • Die Zentralbank des Irak und Reuters kündigten an: „ Der kommende Sonntag (8. Oktober) wird für alle irakischen Banken ein besonderer Tag sein, an dem es zu einer beispiellosen Überfüllung und einem Gedränge an den Bargeldabhebungsschaltern kommen könnte.“ In Moscheen wurde den Irakern gesagt: „Am Sonntag (8. Oktober) wird ein neuer Irak beginnen.“

Gerüchten zufolge Zeitleiste

  • Ab Oktober und drei Monate lang werden die Sozialversicherungsleistungen deutlich höher sein und bei 5.200 US-Dollar liegen. Im Januar werden die regulären Leistungen fortgeführt, allerdings immer noch deutlich höher.
  •  
  • Wolverine: „ Shelton sagte in seinem Anruf, dass die 10 Tage der Dunkelheit und die 12 Tage der Enthüllungen nach einem Ereignis (der Botschaft des EBS-Testpräsidenten?) am Mittwoch beginnen würden. 4. Okt.“
  • Bis Di. Am 10. Oktober sollte der Großteil der Rücknahme- und Umtauschtermine abgeschlossen sein.
  •  
  • Der 11. Oktober wäre ein weiterer möglicher EBS-Termin, zusammen mit der Absetzung von Biden und der Beginn einer viermonatigen Militäraktion.
  • Der IWF und die Weltbank werden am Sonntag ihre letzte Jahrestagung abhalten. 15. Okt.
  • Ab der vierten Oktoberwoche wird das Erholungs- und Erholungsgeld ausgezahlt. Die Höhe der zurückgezahlten Gelder basiert auf den seit den 1940er-Jahren gezahlten Bundessteuern, Zinsen für Hypotheken, Bankdarlehen, Autokredite und Kreditkartenzinsen – zusammen mit den im Laufe der Jahre auf diese Gelder verdienten Zinsen. Die über 60-Jährigen erhalten ihr Gehalt in drei gleichen monatlichen Raten für Oktober, November und Dezember. Die 50- bis 60-Jährigen erhalten Zahlungen über die nächsten 12 Monate und die jüngeren über einen Zeitraum von 15 Jahren, allerdings müssen sie entsprechend angestellt sein qualifizieren.
  •  
  • Der 1. November war das Ziel, den Währungsumtausch und die Rückzahlung von ZIM-Anleihen abzuschließen.
  •  
  • Der Rodriguez Trust wird ein „universelles Grundeinkommen“ für Bürger aller GESARA-konformen Länder verwalten: Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsniveau und dem Alter der Person/Familie ab und soll die Menschen zur Arbeit ermutigen, wenn sie können. Er sagte, wir müssen unseren Freunden und unserer Familie klarmachen, dass dies in den nächsten drei bis sechs Monaten passieren wird.
  •  
  • Ab dem 1. Januar 2024 wird der Fiat-US-Dollar wertlos sein, alle Währungen auf der ganzen Welt werden 1:1 gleich sein, die Sozialversicherungsleistungen werden viel höher sein und die SS-R&R-Zahlungen beginnen auf monatlicher Basis.

Globale Finanzkrise:

  • Fünf Monate vor seiner Ermordung erließ Präsident John F. Kennedy diese Durchführungsverordnung, die dem Volk die amerikanische Währung zurückgeben würde, indem er Geld auf der Grundlage eines Silberstandards druckte, und damit dem Bankenkartell der Federal Reserve die Macht entzog. Viele argumentieren, dass dies der Grund für die Ermordung JFKs sei.
  •  
  • Vollständige Liste der Filialen der Bank of America, die im Oktober 2023 schließen: https://www.msn.com/en-us/news/other/complete-list-of-bank-of-america-branches-that-are- Schließung im Oktober 2023/ar-AA1hHqLG
  •  
  • (Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

    Quelle: Operation Disclosure Official

     

💨

Noch kein INTEL Text vorhanden.

...

 

09.10.23

08.10.23

07.10.23https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-sam-0710-23.html

06.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-fr-0610-23.html

05.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-do-0510-23.html

04.10.23https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/qfs.html

03.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/qfs.html

02.10.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-mo-0210-23.html

01.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-son-0110-23.html

30.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-sam-3009-sondermitgliedschaf.html

29.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-fr-2909-sondermitgliedschaft.html

28.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-2809-sondermitgliedschaf.html

27.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/ob-wirtschaftsfluchtlinge-in-den-usa.html

26.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-2609-sondermitgliedschaf.html

25.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mon-2409-sondermitgliedschaf.html

24.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-2309-sondermitgliedschaf.html

23.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-2309-sondermitgliedschaf.html

22.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-fr-2209-sondermitgliedschaft.html
 
21.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-2109-sondermitgliedschaf.html

20.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mittw-2009.html


Wolfgang Cejda

------------------ 

  AM  Lawrow WH

https://youtu.be/RHeAIQVoH94?si=r_H60pBCMM1suthf 

----------------------


Zentrale White Hats
Damit klar ist, wo der Sitz, die Denker/Macher White Hats seit Generationen angesiedelt sind!  
Seit tiefer Freundschaft & Ergebenheit der Allianz Eliten Monarchen Priester, Mönche Russlands und Chinas bewegt sich die Welt in NEUE::: multipolare Gleichnisse ::: und steigt dadurch langsam stetig in höhere Dimensionen auf.
 
Der Machtblock Westen  hat seine dunkle Macht  zumindest seit den Römern schwerst missbraucht und zulasten der Menschheit nachhaltig dunkel zementieren versucht.
 Die dreckigen Anmaßungen sind für jeden Hingucker zu erkennen!
Mutter Erde und alles, was darauf lebt & fleucht/kreucht, beginnt nach dem Abschütteln, des deep states step by step aufzuatmen, sie bekommt Struktur, ja es geht langsam alles seinen rechten göttlichen Weg, wenn der dunkle deep state vernichtend geschlagen.
Daher verzagt nie, die Spur führt in ...
 
 
QFS GOLDBACKED 
bewusste Sicherheit, 
für Frieden & Prosperität 
 
... dieser Eindruck ist dermaßen weltbewegend, dass wir uns den Wandel ins neue Paradigma in allen Einzelheiten und Möglichkeiten noch gar nicht  vorstellen können. Allerdings genießen wir dringlich unsere Weitsicht mit den zu unseren Gunsten gemachten finanziellen Sicherheiten des  RPPVereins mittels dem RV und den Wiedergutmachungen aus dem Saint-Germain Fond. 

💦💧💨💦💧💛💜💗


~~~

 

Was sich so alles bewegt?


https://usdebtclock.org/ 

👆Wer nachsehen will, kann den Link anklicken, 
immer spannend bin neugierig, wann wir dabei sind. 
 
----
 

 

~~~ 

"In eigener Vereins-Sache".

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns  zum unnötigen Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~
 
 

 
puh💚👤😍👄
 
wahrlich dieses eine Video reicht, 
um den Tag schön zu erleben.
 

Megamix - München - Fischer 🥰🍀👌

 .
 
und hier entführe ich euch in 
einer anderen Welt, 
in eine andere Sphäre
 

Biko | Peter Gabriel | Playing For Change | Song Around The World

 

.

.