Montag, 18. Dezember 2023

°°Q F S BLOG Mon.18.12.23🎯 Sondermitgliedschaft + Meine Meinung + Intel ist da. 2x korrigiert 11.40 Uhr

 

 

In eigener Sache: 

Die täglichen Beiträge, die ich seit nun 7 Jahren liebevoll täglich stundenlang zusammengestellt habe, werden jetzt anscheinend nicht mehr von Google gewollt.
 
Schon wieder wurde mir heute der Text gesperrt.... abermals eingeschaltet, wieder gesperrt.
Soeben wurde allerdings der Text erneut geöffnet. Nur IRR&WIRR...
 
Ich befinde, so kann man keine BLOG führen, weil es nur noch passt, wenn es irgendwem dort passt, oder eben nicht.
 
Zeitnah (wie lange weiß ich nicht)  stelle ich maximal noch die Intelinformationen ein. Wenn es dann mit den unkontrollierten Sperrungen weitergeht, werde ich auf Mitgliedernachrichten umstellen.  was technisch kein Problem ist, aber vielleicht zusätzliche  Kosten  verursacht. Weil es doch über 4000 Mitglieder sind. Es kann sein, dass ich die Mitgliederbeiträge etwa anheben werden müssen, 
 
Ich bin nicht davon begeistert, aber auch nicht bereit, von meiner Pension auch noch Gelder für Informationen zu zahlen. In der nächsten Vorstandssitzung wird darüber beraten.

Wir leben in einer wirklich schlechten Zeit, in der freie Berichterstattung mit Absicht begrenzt, verhindert wird. Ich bin mir sicher, dass sich das auch wieder ändern wird. Allerdings sollten dann andere Firmen in Position gebracht werden.
 
Es kann natürlich auch sein, dass wir vor unserem TTM Termin stehen und es aus diesem Grund derart unrund daher geht, daher rege ich mich auch gleich wieder ab und schaue wie sich das alles entwickelt. 

lg wolf
 
 
 
... 1. Email heute

Dein Post "Q F S BLOG Mon.18.12.23🎯 Sondermitgliedschaft + Meine Meinung + Noch kein Intel verfügbar. "wurde auf "Unveröffentlicht" gesetzt

Posteingang
 
---------
 
... einige Minuten später.. 2. Email heute

Dein Post "Q F S BLOG Mon.18.12.23🎯 Sondermitgliedschaft + Meine Meinung + Noch kein Intel verfügbar. " wurde wieder freigegeben

Posteingang


👽💀👿👾😎💣💨💨💨

 

Richtig ist jedenfalls, dass ab heute sich die Schleusen in den Redemption Center öffnen und es zum Beginn des RV kommt. Inwieweit TIER IV Bereiche schon drankommen, ist mir nicht bekannt. Allerdings, wenn es bereits losgeht und wir Leute kennen, die Termine zur Abwicklung bekommen haben, so sind wir unserem Wohnwagen (RV) ebenfalls sehr nahe. Ich wurde bisher nicht gerufen für den TTM Termin, denke allerdings, dass es noch bis Silvester oder im Jänner 2024 passieren könnte und wir zugunsten unserer Mitglieder Auszahlungen bearbeiten dürfen. 

Bonds von den Elders bewertet, sind hier besonders für Projektentwicklungen wichtig und für uns bewusste Patrioten aufgelegt worden. Das Prozedere habe ich schon des Öfteren hier und telefonisch dargelegt. Meine Leser und vordergründig meine Vereinsmitglieder kennen die Gebrauchsanweisung und die Verantwortung, die auf uns zukommt, auch für die RV Teilempfänger. 

Es ist wohl klar, dass man genau auf uns schauen wird, wie wir mit den oft größeren Geldbeträgen umgehen. Wie wir uns in den Alltag einleben , um automatisch die Wirtschaften der Länder/Regionen/Städte/Dörfer/Familien wieder mithelfen anzukurbeln. Viele von uns werden zuerst tatsächlich Investoren, viele werden auch neue Projektanten werden. Einige werden nichts dergleichen forcieren - auch gut!  

Ich erkläre am Telefon keine Einzelheiten mehr. Ausgenommen, die Intel Leute senden uns Informationen, welche ich übersetze. Keiner weiß allerdings, wie lange noch. Denn wer es bis jetzt nicht verstanden hat, wird es kaum noch verstehen, weil man das gesamte Wissen inklusive Wirtschaft & Politik & Frieden teilweise verstehen sollte, um nahtlos seinen Teil der Inkarnation in diese Zeit im Auftrag des Schöpfers beizutragen. 

Nur dann haben wir auch Anspruch auf MED BEDS, so ich hörte! Letztlich heißt das,  selbst sich im Griff haben (gar nicht so einfach, jetzt schon daran arbeiten) und friedlich, prosperativ das weitere Leben - leben, im Einklang mit Mutter Erde. 

Sicherlich hat unsere Zukunft mehr mit Mönchtum (Beherrschung, Mitgefühl, Liebe zum Menschen, Tier und Natur) zu tun als wilder Popstar, frecher Schauspieler oder verspielter Zirkusdirektor. Wobei jeder natürlich auch die Sau herauslassen kann, aber im Rahmen bitte. 

 

~~~ 

 

FOLGT UNS: ⬇️

👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥

 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Montag, 18. Dezember 23.

 

Ausstehende
Emergency Broadcast System Alert
Blackouts
Globale Währungsrücksetzung

Der Fiat-Petrodollar von The Globalist's US Inc. wurde als Grundlage für den internationalen Handel aufgegeben, während 130 Länder dies nicht mehr tun Akzeptieren Sie US-Staatsanleihen. Die bankrotte US-Notenbank Federal Reserve plant, Billionen wertloser, durch Vermögenswerte gesicherter digitaler Währungen freizugeben und den „Great Reset“ auf digitale, nicht durch Vermögenswerte gesicherte Währungen durchzuführen.

Stellar Network gab kürzlich bekannt, dass sein endgültiger TestNet-Reset am Mon. stattfinden wird. 18. Dez. Es ist nicht bekannt, ob sich dies auf den nicht durch Vermögenswerte gedeckten Digital Great Reset der Kabale oder den durch Gold/Anlagen gedeckten globalen Währungs-Reset der BRICS-Staaten bezieht ...... 

oder auf beides.

boersi genau lesen👆... was da steht...

----

Die globale Währungsumstellung des BRICS-Landes auf Gold/harte, durch digitale Vermögenswerte gedeckte Währung steht unmittelbar bevor! Dazu gehört die Wiederherstellung der Verfassungsrepublik der USA und die Schaffung neuer souveräner Nationen auf der ganzen Welt.

EBS bereit zur Aktivierung! Bereiten Sie sich auf einen Stromausfall vor. 

Das Ende ist da!

Wenn Sie dieses Update am oder vom Operation Disclosure Official gelesen haben, beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website.


Judy Note: RED ALERT  (Alarmstufe rot)

Falsche Restored Republic Report veröffentlicht auf Dinar Chronicles/Operation Disclosure Official: Am Sa. 16. Dez. 

Das Folgende wurde unter meinem Namen auf Dinar Chronicles/Operation Disclosure Official veröffentlicht, ich habe es jedoch weder geschrieben noch an Patrick (Admin) gesendet, um es auf Dinar Chronicles/Operation Disclosure offiziell zu veröffentlichen.

Charlie Ward sagte mir, dass er diese Informationen nicht von Simon Parkes erhalten habe, wie im Artikel behauptet wird. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Simon es nicht geschrieben hat. 

Patrick hat jedenfalls keine Aufzeichnungen darüber, dass die E-Mail an ihn gesendet wurde, und hat sie von seiner Website entfernt. 

Es war wahrscheinlich ein Trick der Kabale. Bitte ignorieren Sie die Informationen. …Judy


Sa. 16. Dezember (laut Shiela) – Simon Parkes an Charlie Ward: „Hallo Charlie. Ich mache dein Ding. Kommen Sie, hier ist der Bericht: Alle Währungstestläufe abgeschlossen, geleitet von HSBC (der Hong Kong and Shanghai Banking Corporation). Die USA sind wegen des Rücknahmeverfahrens in höchster Alarmbereitschaft. 

Temple Texas (nicht Reno), um damit zu beginnen.“ 

Sa. 17. Dez. 2022 6:54 Uhr Präsident Trump: „Das Pentagon und das Militär drängen morgen (Sonntag, 18. Dez.)“ aufs Ganze.< a i=5> Mit der vollständigen Umsetzung von NESARA wird es zu einem gewaltsamen Vorgehen gegen die verbleibende Deep State Cabale kommen. 

Die US-Marine ist bereit für die vollständige Installation von NESARA. Es werden zahlreiche Mittel bereitgestellt, an die die goldgedeckte Währung gekoppelt wird. Verbreitung von Heiltechniken.“ https://operationdisclosureofficial.com/2022/12/17/extra-extra-special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-december-17-2022 /  

Globale Währungsrücksetzung:

  • Sa. 16. Dez. von einer vertrauenswürdigen militärischen Quelle:
    Mo. 18. Dez.: RV beginnt für Tier4b;

  • Mi. 20. Dez.: Irak hat ab Mi. bis Ende des Monats, um ihr Budget für 2023 auszugeben;
    Donnerstag. 21. Dezember: Banken öffnen für den Umtausch von Währungen, einschließlich Dinar;
    Fünf Tage nach Beginn des RV wird die Öffentlichkeit Zugang zu Med haben Betten.

  • Fr. 15. Dez. TNTRayRen98: 
  • Der erwartete RV ist jetzt geplant. Fr. Am Morgen wurde den irakischen Bürgern den Sudanesen mitgeteilt, dass sich der Dinarkurs in den nächsten Tagen ändern würde. Unser Zeitfenster ist 16:30 Uhr Ostfreitag. 15 Abend bis 17:00 Uhr Ostsonntag, 17. Dezember wann dies durchgehen könnte. 

  • Die USA haben es veröffentlicht. Der IWF hat es jedem Land zur Verfügung gestellt, sodass sie mit dem Umtausch beginnen können, sobald es ihnen möglich und verfügbar ist.

  • Fr. 15. Dez. MarkZ: „Ich bekomme Aktualisierungen von Regierungsquellen auf der ganzen Welt und von meinen Bankquellen, die sich alle einig sind, dass alles veröffentlicht wurde und die Höhe der Wechselkurse vereinbart wurde und wurde mit verschiedenen Ländern geteilt. Ich höre immer mehr Kontakte aus verschiedenen Nationen sagen, dass sie jetzt das „GO“ haben. Wir kennen den Zeitpunkt nicht. Sie scheinen die Länder nacheinander freigelassen zu haben.

  • Mi. 13. Dez. MarkZ: Der IQD ist auf Forex als handelbare Währung.

  • Mi. 13. Dez. Rod Steel: 
  • „(Tier4b wird benachrichtigt) sofort oder spätestens bis Mi. 20. Dez. Wir brauchen 10 Tage, um vor dem 1. Januar dort anzukommen.“ https://youtu.be/jOrKdna_LPI?feature=shared

  • Wolverine: Ich habe am Samstag einen Anruf erhalten. 16. Dez.. aus sehr hoher Quelle. Ich kann nur sagen, dass Weihnachten vor der Tür steht und wir ein wunderschönes Weihnachtsfest haben werden. 

  • Am So. 10. Dez. Ich erhielt einen Anruf, dass Zurich Konten liquidiert wurden. Es passiert viel, besonders beim Admiral. Es begann Fr. Nacht, 8. Dezember und es geht los. Alles befindet sich jetzt in der Zahlungsphase über autorisierte Banken. Alle Treuhandkonten der Empfänger wurden eröffnet.

  • Sonntag. 10. Dez. Frank26: Es gibt kein Raten mehr. Die Weltbank hat gerade der ganzen Welt mitgeteilt, dass der Irak im Begriff ist, den Wert seiner Währung zu erhöhen. https://dinardetectives.com/frank26-1223/

  • Fr. 8. Dez. Kenneth Kingery: Der Admiral in Reno gab grünes Licht. Wale werden bezahlt.

  • Fr. 8. Dez. Blue Ray: Wale werden bezahlt!!! Sie sind die Stufe direkt vor uns! Der Admiral gab in Reno grünes Licht!

  • Am Mo. Am 1. Januar 2024 werden das neue Quantenfinanzsystem (QFS) und der Globale Währungs-Reset der breiten Öffentlichkeit die Gold-/Asset-Backed-Währungen der BRICS-Teilnehmerländer offiziell über das Star Link-Satellitensystem vorstellen.< /span>

  • Am selben Montag.  
  • ... 01. Januar 2024 👇
  • Die BRICS-Gold-/Asset-Backed-XRP-Digitalwährung wird offiziell als globaler Standard für den internationalen Handel gelten, 

  • ... wobei die Währungen aller teilnehmenden Nationen im Verhältnis 1:1 miteinander gehandelt würden.

  • Sa. 16. Dez. Neues Video Dave XRPLion 15.12. Update Teil 2 Zim Bond Redemption Center unbedingt ansehen Trump News Channel | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

  • Fr. 15. Dez. Bank of England schreibt Geschichte mit der ersten Blockchain-Zahlung: https://www.euronews.com/next/2023/12/15/bank-of-england-makes-history -in-becoming-the-first-to-see-blockchain-paid

  • Fr. 15. Dez. Bank erstattet Kunden illegale Gebühren: https://dailyhodl.com/2023/12/15/billion-dollar-bank-sending-5000000-to-customers-after-illegally -harvesting-millions-in-fees-cfpb/
  • Muss man sich das Video zur Zim-Bond-Rückzahlung ansehen: DaveXRPLion:Redemption Center/Zim Bond: Größtes und wichtigstes Update aller Zeiten – damit hätten wir nie gerechnet – Must Watch-Trump News | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

  • Das komplizierte Netz der Banken, die sich jetzt dem QFS-System anschließen. Das QFS, oder Quantum Financial System, war Gegenstand zahlreicher Spekulationen, Geflüster in schwach beleuchteten Räumen und nächtlicher Verschwörungstheorie-Foren. 

  • Einige sagen, es sei die Zukunft, während andere behaupten, es sei nur ein weiterer phantasievoller Mythos. Aber was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass 97 der 100 größten Zentralbanken heimlich mit diesem System verbunden sind? https://amg-news.com/new-list-of-banks-that-are-connected-to-the-qfs-system-or-are-being-connected-qfs -rtgs-trust-the-plan/


Globale Finanzkrise:

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

 .--

Source: Operation Disclosure Official

.