Samstag, 12. August 2023

Dieter Broers: Das große Erwachen steht UNS bevor!

 

 Dieter Broers: Das große Erwachen steht UNS bevor!

 

 

.

.

 

 

°° Q F S BLOG, Sam. 12.08.🎯 Sondermitgl.+ Herzinfarkt + MMeinung + INTEL ist da. Korrigiert 13.35 Uhr

 

 

 


Schlaganfall rechtzeitig erkennen ist ganz einfach.
Vier mögliche Symptome und dessen  Erkenntnisse sind durchzuführen.
 
1. Lächeln
2. Zunge gerade herausstrecken
3. Irgendeinen Satz sagen
4. Zielperson soll beide Arme heben.
~~~ 

👋VORAB ZWEI NEUE MODERNE BANKVERBINDUNGEN👆
Diese müssen noch im Juli/Anfang August 2023 bei allen Bank Überweisungen an uns den A. - RPP Verein verwendet werden. Vergesst nicht den Dauerauftrag zu ändern. Wir mussten so handeln, es ist notwendig geworden.
Euer Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda.
~~~
Auch eine dritte Bankverbindung ist nun bereit für uns und wird bei Notwendigkeit verwendet. Wir werden allerdings das dann auch veröffentlichen - wenn notwendig. Auch in der Schweiz konnten wir bankmäßig fündig werden, (kaum zu glauben) allerdings ist dort das Thema in Verbindung humanitärer Projekte bereits in Ausarbeitung begriffen. Dieses Thema kommt am day after auf uns zu. Wir sind vorbereitet.
~~~
 
WH...
 
 
Der Monat August 2023 scheint doch spannend zu werden, denn es gibt jede Menge ernstzunehmende Hinweise auf Vorab- a conto Abwicklungen (die berühmten 1 % +9 %) auch im Züricher Redemption, welche aber noch nicht Tier IV betreffen sollen. 
Allerdings macht das für uns gesehen vorerst mal nichts aus, denn dann wissen wir wenigstens, dass es offiziell begonnen hat.
Unser Hochgrad Banker Informant in Pension und Vereinsmitglied 
... ist voll dran diese Sache zu verfolgen. Näheres schreibe ich hier nicht, weil ich nicht im vorn hinein plaudern möchte, ohne gegessen, oder es wenigstens gesehen zu haben. Dieser Tage hat sich abends noch eine ähnliche Information - glaubwürdig - dazugesellt, welche zufällig !!! auch den Lauf  -  RV Anlauf - bestätigte, ohne acht zu nehmen auf die Moment Polit-Situation. Die ja wahrlich katastrophal ist,
 überall auf Mutter Erde.
Doch die Unlust der Kämpfenden scheint sichtlich zu werden, nicht mal Geld und gut zureden vergrößern hier Kampfhandlungen. Die Menschen wollen einfach nicht mehr kämpfen - wofür? für wem? für unsinnige Ideale? Für einen schwachsinnigen Schauspieler und einen Selbstdarsteller im Büßer Gewand. Einen angeschlagenen Scholz, oder einen müden Macaroni,  einer ruinösen unedlen EU, Waffenproduzenten & deren dreckigen Händler. Oder damit irgendwelche Alt-Kasaren noch reicher werden?
Das lange hinziehen der Kriegsverläufe Ukraine und das neuerliche Beginnen des Niger Konfliktes in Afrika wird eifrig medial gesteuert, bringt jedoch keine Leser & Hörer mehr. Ein richtiger Moment den Wandel in der Finanzwelt beginnen zu lassen. Technisch fertig ist alles. 
Immer wieder werden Bankster von Banken weltweit verhaftet, sie werden dort einfach in ihrer Gier nicht klüger. Die Umstellung auf Kundenservices statt rigoroses abzocken ist eben ein hartes Brot für einen Bankster Mafiosi. Es gibt nichts mehr flott zu Cashen ... des Nächtens ... Controlling ist alles.
 
Neue Belebung, neuen Schwung in den Wandel bringen durch RV. Patrioten stehen in den Startlöchern.
Das würde meine Vermutung der letzten Tage bestätigen, dass jetzt der Beginn von AZ’s für humanitäre Projekte die Welt aufhorchen und die Menschen (ins spirituelle Zeitalter)switchen lassen könnte, als diese abscheulichen Politvorgaben der noch Moment Politiker und abenteuerlichen selbst gezimmerten Droh-Texten in den MMedien zu hören, welche schon jedem Patrioten anstinken.
Die Menschen sind der globalen Betrügereien im Kern überdrüssig und ziehen sich immer mehr zurück, habe ich den Eindruck. 
 Man will seine Ruhe haben. Gerettet ist die jetzige Politik damit allerdings nicht. 
Zu stark wirken diese globalen Betrügereien in den Köpfen der Menschen.
(Corona, Pädophilie, Linker Kommunisten-Wahn für Einschränkungen jeder Art))))).
 
Gänzlich NEUE Politiker >
... müssen direkt gewählt und vom Volk sichtbar akzeptiert werden. 
Anscheinend funktioniert aber nur ein militärischer Einsatz, oder die Drohung dazu, das in GESARA Form auch umzusetzen.
Freiwillig macht allerdings keine Alt-Partei mit, sie sind zu weit in ihren Grabenkämpfen und Verlogenheiten verhaftet.  Wir erkennen daher  erstmals einen schleichenden Prozess der globalen und Regionen Bildung in Europa. Welche jetzt im August 2023 endlich wie wohl von der Allianz geplant zu blühen beginnt.
~~~ 
 Die DUNKLEN z.B. in der Kreuzzüge Ära (... zirka drittes Jhdt. und 12 Jhdt.) haben immer die LICHT KÄMPFER - RITTER dezimiert/ die angeblichen  Hexen  verbrannt und mittels den Machtgierigen Adeligen und dem Vatikan in Europa die (ihre eigenes Klientel) Menschheit in Seuchen und Kriege in den sicheren Tod geführt. (Reduktion von Menschen wurde betrieben)

Erst seit im Universum außerirdische böse Entitäten (die guten sind ja göttlich inkarnierte Kräfte), Machtveränderungen eintraten.  Lichte Schöpferkräfte und aufgestiegene Meister unserer Mutter Erde, welche sich den Kampf um sein oder nicht sein lieferten - diesen Zwist letztlich mit Hilfe des Gott oberen GEWONNEN HABEN - ,  > später ... > so ab den 70er-Jahren (68er Jahren)  auf unsere Mutter Erde endlich sichtbarer für die Menschheit ankommen. 

Diese Lichtkräfte werden White Hats genannt. Es sind hauptsächlich lichtvolle Malteser Generäle und Monarchen, welche immer noch versteckt agieren. 

Sie  hielten seit John F. Kennedys Mord 1963, beginnend, in den USA (helfende Patrioten bildeten sich im Volk ...) das Heft in der Hand und planten den lichtvollen (eher friedlichen) Welten Umbruch - eben generalstabsmäßig, professionell.  

Generäle aus allen Teilen der Welt planten den allseits oft zitierten Allianz Plan! 

In allen Monarchien und gesetzten Präsidenten der letzten zwei-dreihundert Jahre gab es Lichtkräfte, die sich ehrlich für ihre Menschen einsetzten. Sie konnten jedoch nie in Wahrheit die Oberhand gewinnen. Wenn sie erkannt wurden, so wurden sie gefoltert und/oder umgebracht. Es herrschte damals bis ersichtlich ab 2012 der böse Engel > Teufel <  auf Erden. Mitleid für diese Typen (auch gewissen Jesuiten) habe ich nicht. 
Sie sollen sich ihre Salbungen & Weihrauch irgendwo hinschieben. 
Ich bin vor einigen Jahren aus der Vatikankirche ausgetreten, nachdem bekannt wurde, wie dort Frauen und Kinder rituell Jahrhundertelang `grindig´ gefoltert, vergewaltigt und nachher oft auch ermordet wurden. Auch das Adrenochrom Putsch mittel wurde dort wohl traditionell entwickelt und den in der Art von Holzkisten gefangenen Kindern in den Dumps abgepresst. Diese Monarchen sind u.a. schuld, unvorstellbares Leid über Menschen jahrhundertelang gebracht zu haben. Es sind Teufel in Menschengestalt.
~~~
Da tut sich was!

 

Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich ( BIZ ) gab Ripple ( XRP ) am 9. August als offizielles Mitglied ihrer „Taskforce für grenzüberschreitende Zahlungsinteroperabilität und -Erweiterung“ bekannt.

Diese Taskforce ist Teil des „BiZ-Ausschusses für Zahlungen und Marktinfrastrukturen“, der sich aus 33 Einheiten sowie dem Vorsitzenden Ulrich Bindseil, Direktor für allgemeine Marktinfrastruktur und Zahlungen bei der Europäischen Zentralbank, zusammensetzt.

https://www.bis.org/cpmi/pietf/pietf_members.pdf

https://finbold.com/ripple-is-working-with-bank-for-international-settlements-on-payments-taskforce/

DIE WHYTY´s HABEN WOHL AUCH DIE BiZ ÜBERNOMMEN  !?!?!?!?)
~~~
 
Von Rechtsanwaltskanzlei 
Dr. Fuellmich & Associates
 
Es musste so kommen, die offensichtlichen Betrügereien der Arzneimittelindustrie und diverser Superreicher zeigt den Ernst der Lage. Sie wollten uns vermutlich doch dezimieren und den Rest von uns Menschen versklaven. Hier geht es um alles - um unser Leben! Auch ein Seiten sperren wird letztlich nichts helfen der Betrug ist zu gegenwärtig, als dass er verheimlicht werden kann. Gerichte müssen sich genau überlegen, wie sie vorgehen, das Volk und 1000 Rechtsanwälte schauen täglich, stündlich auf sie.
 
Hier unterhalb👇 eine kurze Zusammenfassung dieses aktuellen Themas von Reiner Fuellmilch, welcher selber natürlich stark angegriffen wird. Wir kennen das, es lässt uns in der Zwischenzeit egal sein. Die, die sperren, werden beizeiten vom Blitz Gottes getroffen, ob sie im Auftrag oder eigenständig handeln andere Menschen zu schädigen, oder nicht wissentlich handeln egal, ich muss auch nicht in einen Krieg gehen, wenn ich nicht will. Ich kann aber sehr wohl dazu von einem anderem menschlichem Wesen gezwungen werden.
 
 Es ist Vorbei und wurde gerade bekannt.

Die Klage wegen globaler Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die vom Superior Court of Justice von Kanada eingereicht und akzeptiert wurde (siehe Link unten), hat begonnen. Ein Team von mehr als 1.000 Anwälten und mehr als 10.000 medizinischen Experten unter der Leitung des Deutschen Reiner Fuellmich, einem der mächtigsten Anwälte Europas, hat die größte Klage der Geschichte namens „Nürnberg 2“ gegen die WHO (Weltgesundheitsorganisation) eingeleitet und der Davos Group (Weltwirtschaftsforum unter Leitung des über 80-jährigen Klaus Schwab) wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

  
ist ein deutsch-amerikanischer Anwalt, er ist derjenige, der millionenschwere Verfahren gegen den Deutschen Bank-Betrug und derjenige gegen Volkswagen wegen des Dieselgate-Betrugs gewonnen hat. Er ist einer der Gründer der „Deutschen Kronen-Untersuchungskommission“. Fuellmich und sein Team haben tausende von wissenschaftlichen Beweisen gesammelt, die die totale Unzuverlässigkeit von PCR-Tests und den dahinter liegenden Betrug belegen. Fuellmich sprach damals über Impfstoffe und stellte fest, dass "sie nichts mit Impfungen zu tun haben, sondern Teil genetischer Experimente sind". Neben fehlerhaften Tests und betrügerischen Sterbeurkunden, die von korruptem medizinischem Personal erstellt wurden, verstößt der „experimentelle“ Impfstoff selbst gegen Artikel 32 der Genfer Konvention.

Nach Artikel 32 der IV. Konvention von 1949 sind "Verstümmelungen und medizinische oder wissenschaftliche Experimente, die nicht zur medizinischen Behandlung einer Person erforderlich sind" 
verboten. Gemäß Artikel 147 stellt die Durchführung biologischer Experimente am Menschen einen schweren Verstoß gegen die Konvention dar. Der "experimentelle" Impfstoff verstößt gegen alle 10 Nürnberger Kodizes, die die Todesstrafe für diejenigen vorsehen, die gegen diese internationalen Verträge verstoßen." 
 
Auch Fuellmich fügte hinzu, dass dies alles schon seit Längerem geplant sei, um 2050 umzusetzen. „Aber dann“ wurden die Fäden gierig und beschlossen, die Pläne zunächst 2030 und schließlich 2020 vorwegzunehmen in dieser Eile, dass sie so viele Fehler machen.

Die Impfstoffhersteller haben zum Beispiel nicht damit gerechnet, dass es so viele Nebenwirkungen und Todesfälle geben würde." "Europa", fährt Fuellmich fort, "ist das Hauptschlachtfeld dieses Krieges. Das liegt daran, dass es komplett bankrott ist. Die Pensionskassen wurden komplett geplündert. Deshalb wollen sie Europa unter Kontrolle bringen, bevor die Leute wissen, dass sie es sind. Was ist los ".

Aber wer sind diese Leute, die die Fäden ziehen? Laut Fuellmich handelt es sich um eine Gruppe von etwa 3.000 Superreichen. Zu dieser Gruppe gehört die Davoser Clique um Klaus Schwab. Was wollen Sie?

Volle Kontrolle über den Menschen. 
 „Sie bestechen Ärzte, Krankenhauspersonal und Politiker. Menschen, die nicht kooperieren, werden bedroht. Sie verwenden alle möglichen psychologischen Techniken, um Menschen zu manipulieren.“
„Die Mainstream-Medien“, fasst Fuellmich zusammen, „erzählen eine falsche Realität und sagen, dass die Mehrheit der Menschen Maßnahmen und Impfstoffe befürwortet. Dies ist sicherlich nicht wahr.
Dass eine Maske vor nichts schützt, weiß zum Beispiel fast jeder, mit dem ich in Deutschland spreche, denn mittlerweile wird fast jeder über die alternativen Medien informiert. Die alten Medien sterben aus.“

Fuellmichs Rat?

"Verbreiten Sie die Wahrheit und die Fakten so weit wie möglich und verschwenden Sie Ihre Energie nicht mit Menschen, die verzweifelt geimpft sind. Wir können nicht alle retten. Viele Menschen werden sterben."
https://corona-ausschuss.de/
Bitte teilen,  ich wurde deswegen innerhalb 1 min für 30 Tage gesperrt 😅 
 
~~~
 
<KABELALARM:> Bezüglich der (arrangierten) USA-Spielereien. 
Die ganze schmutzige Show wird abgebrochen – (GLOBAL) <KABEL:> Innerhalb der militärischen Kabel und Kanäle verläuft ein riesiger> DRAHT. „Der US-Konzern ist am Ende – und ist gefallen“ Das bedeutet, dass sich alle wichtigen Länder uneingeschränkt darüber im Klaren sind, dass der US-Konzern bankrott ist, die Biden-Regierung eine Scheinregierung ist und die CIA-Operationen hinter den Kulissen völlig zusammenbrechen und die Länder mit dem CIA-Regime verbunden sind Geldwäschesysteme werden von der White Hats Military Alliance angegriffen. 
 
Zum ersten Mal wird den meisten Politikern auf der ganzen Welt klar, dass die VEREINIGTEN STAATEN UNTER WEISSEN HÜTEN (WH) gegenüber MILITÄRISCHER KONTROLLE UND BESETZUNG STEHEN KÖNNEN, und dass die gestohlenen/manipulierten Wahlen im Jahr 2020 tatsächlich US-Militäroperationen waren/sind, um das weltweite Korruptionssystem aufzudecken, das mit Banken, Regierungen und ihren mächtigen Eliten auf der ganzen Welt verbunden ist. 
(Die meisten ANONS, PATRIOT (WH) & Q FOLLOWER waren sich dieser Info bereits bewusst)
~~~ 
 

Interessante Dinge passieren, ich glaube, wir hatten hier eine gute Spürnase.

SCHON PASSIERT:
Ripple Labs ist Mitglied der ISDA geworden, 
schließt sich damit über 1000 Institutionen aus 79 Ländern an und
schließt sich mit Finanzgiganten wie J.P. Morgan und Goldman Sachs zusammen.
ISDA fördert sichere und effiziente Derivatemärkte!
RIPPLE/XRP AM DERIVATENMARKT 
🔥🔥🔥🔥
 
DIE SEC BERUFUNGSKLAGE WIRD GEGEN RIPPLE INTERESSANT! 
Wie viel Akzeptanz, wie viel Prozent werden Ripple und XRP vom
Überweisungs-/Clearing-/Abwicklung-Derivatemärkte erhalten?
 
2% von BILLIONEN oder 5% von einem BILLIONEN MARKT!?!?!?
Oder MEHR:-
DAS WIRD MÄCHTIG!!
WO WIRD XRP HINGEHEN???
 FLY TO THE MOONJ

😉

PayPal ist jetzt ISO-20022- und Basel-3-konform.
Natürlich geraten SEC und Fed DEPP F STATE in Panik.
Geldwäsche wird immer schwieriger!!!!!!!!!!!!
DIE KREATUREN STEHEN AN DER WAND.

ICH DENKE DAS XRP ZU BEOBACHTEN IST!

~~~


 

 

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ... 
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond. 
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 

 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Samstag, 12. August 2023.




Zusammengestellt Sat. 12 Aug. 2023 12:01 am EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: "Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten".

Anhängig
Globaler wirtschaftlicher Zusammenbruch

Es ist ratsam, mindestens einen 30-Tage-Vorrat an Lebensmitteln, Wasser, Bargeld und lebensnotwendigen Dingen für sich selbst und zum Teilen mit anderen zu haben.

"Kreis des Lebens"
Kreis des Lebens, aus Der König der Löwen | Alex Boyé & The Tabernacle Choir - YouTube

"Wie weit"
Scharnierpunkt
https://youtu.be/fOH-f1zlsqY

Judy Note:
Was wir glauben zu wissen ab Fr., 11. Aug. 2023:

    Angesichts der Schließung von Banken auf der ganzen Welt, der jahrelangen künstlichen Aufrechterhaltung der New Yorker Börse und der kürzlichen Ablehnung des Fiat-US-Dollars für den internationalen Handel durch China, Russland und andere Nationen des gold- und Vermögens-gestützten BRICS-Systems, ist es nicht schwer zu erkennen, dass ein globaler Zusammenbruch des Weltwirtschaftssystems bevorsteht.

Voraussichtliche Zeitachse

    Sa., 12. Aug. Deadline für den RV, wie von den BRICS-Staaten letzten Freitag beschlossen.
    
QFS-Termine, Dr. Scott Young: 20. Aug. Rückwand für Finanzen, 15. Sept., Rückwand für Politik: https://www.youtube.com/watch?v=6-UuQ4XHN5w
   
  DROP 101: Wie viele Tage dauert die große weltweite Militäroperation, die am Mi. 9. August beginnt? 10 Welcher Tag ist der Tag, an dem der BRICS-Gipfel eine neue, durch Gold gedeckte Welt ankündigt? 22 Aug. Was ist das? Nesara Gesara öffentliche Ankündigung. Sieht ungefähr richtig aus.
    Vom 22. bis 24. August sollten die fünf ursprünglichen BRICS-Mitglieder - Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika - in Johannesburg zusammenkommen und während ihres Gipfeltreffens offiziell den Global Currency Reset ankündigen.

Globale Währungsumstellung Urteilsnotiz:

    Am Dienstag, dem 1. August, begann die erste Liquiditätswelle.
    Am Thurs. 3. August abends wurde FedNow aktiviert, als das EBS mit dem globalen Finanzsystem fusionierte.
    Am So. 6. August synchronisierten sich die Banken mit der irakischen Zentralbank, und der Irak sperrte alle Nachrichten, die das Land verließen.
    Am Montag, dem 7. August, verabschiedete das irakische Parlament den Haushalt mit dem neuen Kurs des irakischen Dinars und veröffentlichte ihn am Dienstag, dem 8. August, in der Gazette.
    
Am Mittwoch, dem 9. August, wurde der neue Kurs des irakischen Dinars wahrscheinlich im Verhältnis 1:1 zum USD aufgewertet und begann dann am Devisenmarkt zu steigen.

    Am Donnerstag, den 10. August, wurde das Direktzahlungssystem aktiviert, um Gelder international von Person zu Person zu überweisen.
   
 Die BRICS-Staaten haben eine Rückwand für die für Sa., 12. August, angesetzte RV errichtet.
    Tier 4b sollte benachrichtigt werden, um Termine für den Umtausch von Fremdwährungen und die Einlösung von Zim-Anleihen innerhalb von 48 Stunden zu erhalten. Die mit Gold/Assets unterlegte USN sollte zwischen dem 18. und 21. August angekündigt werden.

    Russland wird nächste Woche mit 13 Banken Tests für digitale Währungen der Zentralbank starten.

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle:
Operation Disclosure Official

💨


 

 

13.08.23 

12.08.23 

11.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-1208-sondermitgl.html 

10.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-1008-sondermitgl.html

09.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-1008-sondermitgl.html

08.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-0808-sondermitgl.html

07.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mon-0708-sondermitgl.html

06.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-son-0608-sondermitgl.html

05.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-0508-sondermitgl.html

04.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-0408-sondermitgl.html

03.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-0408-sondermitgl.html

02.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-0208-sondermitgl.html

01.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-0108-sondermitgl.html

31.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-mon-3107-sondermitgl.html

30.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-son-3007-sondermitgl.html

29.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-son-3007-sondermitgl.html

28.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-frei-2807-sondermitgl.html

27.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-don-2707-sondermitgl.html

26.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mittw-2507-sondermitgl.html 

25.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-dien-2507-sondermitgl.html

 

 
 
 
puh💚👤😍👄
 
Gesamteindruck reißt mich nicht 
vom Stockerl, 
aber soll so sein ... 
live is live..
 

ABBA Mania Canada

 

.

überzeugend


Pupo - Su di Noi (über uns) 

(Sanremo 1982)

 

.

ein Altprofi


Cliff Richard - Lucky Lips / Rote Lippen soll man küssen (ARD-Wunschkonzert, 23rd July 1987)

 

 

.

.

.