Mittwoch, 26. August 2020

spezial INTELZusammenf. 26.08.20


 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/restored-republic-via-gcr-special_26.html 

 

 

Restored Republic via a GCR: Special Report as of Aug. 26, 2020

 

 

 Special Restored Republic via a GCR: Update as of Wed. 26 Aug. 2020


 

 


 

 

Am Mittwoch, den 26. August bis Donnerstag, den 27. August war Shotgun Start eine Möglichkeit zur Liquiditätsfreisetzung und 800#s Benachrichtigung. Montag, der 7. September, war die Frist für den Umtausch/die Rückzahlung zum Vertragskurs, so dass die Öffentlichkeit am Dienstag, dem 8. September, mit den neuen internationalen Kursen beginnen konnte. 

 

Das neue QFS-Finanzsystem würde für den Beginn des Finanzjahres der wiederhergestellten Republik am Donnerstag, den 1. Oktober, in Kraft treten, und die Regierungen der Welt könnten bis Donnerstag, den 1. Oktober, mit dem neuen Asset-backed, Gold-backed-System des GCR beginnen.

 

 

A. Mittwoch, 26. August Unten finden Sie eine Zusammenstellung der Daten, wie sie geschehen sind oder geplant sind, wie entweder von Dr. Charles Ward oder Fleming's Military Intel Contact berichtet wurde:

 

 

So. 2. Aug: Das Quanten-Finanzsystem wurde 

 

implementiert, als alle Banken auf der ganzen Welt ihre Online-Zugriffsrechte bestätigten.

 

 

Über Nacht Mittwoch, 19. August: Die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums gaben grünes Licht für den Beginn der Liquiditätsfreigabe.

 

 

In der Mitternacht vom 26. auf den 27. August war Shotgun Start eine Möglichkeit zur Liquiditätsfreigabe und 800#-Benachrichtigung.

 

 

Donnerstag, 27. August: Präsident Trump würde seine Dankesrede als republikanischer Kandidat für das Amt des US-Präsidenten für eine zweite Amtszeit halten.

 

 

Fr. 28 Aug: Umtausch-/Rückzahlungstermine für Tier 4b (wir, die Internet-Gruppe) festgelegt.

 

 

Mo. 31. Aug: Das alte SWIFT-System würde aufhören zu existieren.

 

 

Während Sept: Präsident Trump beginnt mit den Entschuldungsprogrammen des Bundes, die bis Oktober in vollem Gange sein sollen.

 

 

Di. 1 Sept: Es war geplant, dass der IWF die neuen internationalen Zinssätze bekannt gibt.

 

 

Mi. - Sa. 2-12 Sept. während des Wochenendes zum Tag der Arbeit: "Zehn Tage der Offenlegung".

 

 

Mi. 2. Sept: Eine Ankündigung hinter den Kulissen der Gold-/Asset-unterstützten US-Schatzanweisung.

 

 

Mon. 7 Sept: Die Frist für den Umtausch zum Kontraktkurs.

 

 

Di. 8 Sept: Die Öffentlichkeit beginnt den Tier-5-Umtausch zu den neuen internationalen Kursen.

 

 

Do. 10 Sept: Das Quantum Financial System würde mit sofortigen Zahlungen beginnen.

 

 

Di. 15 Sept: Die Gold-/Asset-backed US-Schatzanweisung wird veröffentlicht, da das Quantum-Finanzsystem voll funktionsfähig ist.

 

 

Do. 1 Okt: Ankündigung und Beginn des Geschäftsjahres der wiederhergestellten Republik und der Regierungen der Weltregierungen Beginn der Geschäftstätigkeit im neuen gold-/asset-backed System.

 

 

Bis Nov. könnten wir die Sorgen über eine feste Präsidentschaftswahl durch Briefwahlen und den Verzicht auf Wählerausweise zerstreuen. Es wurde festgelegt, dass wir über das sehr transparente digitale Blockkettensystem des Quantencomputers per Computer oder Telefon abstimmen können.

 

 

B. Wed. 26 Aug. 8:56 Uhr EDT Fleming's Intel Military Contact:

 

 

1. Der größte Teil der Arbeit, um Gelder auf die Konten zu bekommen und die Kontoguthaben in den letzten Stufen 5-8 zu verifizieren, wurde ab Dienstag, dem 25. August, erledigt.

 

 

2. Die Wohnmobilteams drängten auf die Freigabe & Tier 4B-Start bereits am Mittwoch, den 26. August, teilweise weil Trump darauf drängte.

 

 

3. Schlussprüfungen, Überprüfungen usw. können einige Zeit in Anspruch nehmen, so dass ein Mittwochabend vom 26. August bis Donnerstag, den 27. August, möglich war.

 

 

4. Geheimhaltungsvereinbarungen (Non Disclosure Agreements - NDAs) sollten am Dienstag, dem 25. August, in Kraft treten.

 

 

5. Aus Regierungs- und anderen Quellen hieß es, dass hinter den Kulissen der Zeitplan für die Freigabe des Wohnmobils ab Dienstag, dem 25. August, festgelegt wurde.

 

 

6. Di. 1. September war der Zeitpunkt, an dem der IWF die internationalen Wohnmobilpreise für die Öffentlichkeit bekannt geben sollte.

 

 

7. Der öffentliche Umtausch sollte am Dienstag, dem 8. September, beginnen, um Tier 4B die 10-12 Tage zu geben, die benötigt wurden, um den Großteil der Rücknahmen von Tier 4B vor dem Beginn der Öffentlichkeit abzuschließen.

 

 

8. Der Shotgun-Start muss diese Woche erfolgen, so dass die Öffentlichkeit in der ersten Septemberhälfte beginnen kann, so dass das neue QFS-Finanzsystem für den Beginn des Finanzjahres der wiederhergestellten Republik am Donnerstag, dem 1. Oktober, voll einsatzbereit ist und die Regierungen der Welt bis Donnerstag, dem 1. Oktober, die Geschäfte mit dem neuen Asset-backed, Goldbacked-System aufnehmen können.

 

9. Da der globale Bereitschafts-Meilenstein für das QFS-System mit Goldunterlegung am Donnerstag, dem 1. Oktober, nur noch fünf Wochen entfernt war, müssen die Wohnmobil-Teams in den nächsten ein bis zwei Wochen mit Tier 4B und dem Shotgun Release früher als später beginnen.

 

10. Hinter den Kulissen wurde die obige Zeitvorgabe in den Zeitplan für die Freigabe von Wohnmobilen aufgenommen.

 

11. Er sagte, wir sollten bereit bleiben, über alles beten und DIESE WOCHE in den nächsten 24-48 Stunden vor dem Start vorbereitet sein.

 

 

C. Wed. 26 Aug. 2020 4:20 Uhr EDT: Letzter Weckruf: Q und Trumpf Team besiegen tiefen Zustand von innen heraus, Teil 3/3: 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/final-wakeup-call-q-and-trump-team_26.html 

 

Letzter Weckruf

 

1. Die satanischen Gauner sind unwissentlich in eine selbst gestellte Falle getappt. Der Tiefe Staat hat Druck ausgeübt, um sie als Marionetten in der Regierung in Schach zu halten, indem er Taktiken der Erpressung, Drohungen und Nötigung anwendet, um die in ihren Plänen geforderten bösen Taten zu vollbringen, aber er ist nach hinten losgegangen.

 

 

2. Q und das Trump-Team sind dem Kabinett einige Schritte voraus und haben an Stärke gewonnen, und die Marionetten arbeiten jetzt für Q und das Trump-Team.


 

3. 2017 ging Trump nach Vietnam und legte eine Dokumentation über Kindesmissbrauch und Verrat vor, die sich dort ereignet hatten. Sie kapitulierten fast augenblicklich und versprachen, die Lieferung der Opfer des Kinderhandels sofort einzustellen.

 

4. Im Januar 2018 begab sich Präsident Trump auf dem Weltwirtschaftsforum im schweizerischen Davos in die Höhle des Löwen, um sich mit den hohen Tieren fast aller multinationalen Unternehmen zu treffen. An dem Treffen nahmen George Soros und die CEOs von Nestle, HSBC, Deutsche Bank, Shell, BP und anderen teil. 

 

Trump überreichte jedem von ihnen seinen Umschlag. Sie alle kapitulierten. Trump sagte ihnen, dass sie von nun an für sein Team arbeiten und sie wegen ihrer abscheulichen Akte des Kindesmissbrauchs herausfordern.

 

5. John McCain wurde von einem Militärtribunal hingerichtet. Danach wurden alle ISIS-Terroranschläge beendet.

 

6. Der nächste, der kapitulierte, war Modi, der Präsident Indiens.

 

7. Im April 2018 traf Südamerika Trump auf dem Amerikagipfel in Perú mit dem mexikanischen Präsidenten Andrés Manuel López Obrador zusammen, der auch Oberbefehlshaber der mexikanischen Streitkräfte war. Alle kapitulierten nach dem Studium der vorgelegten Umschläge.

 

8. In Brasilien versprach Präsident Jair Bolsonaro die Verhaftung aller an Pädophilie und Kinderhandel Beteiligten.

 

9. In Argentinien unterwarf sich Präsident Alberto Fernandez und kapitulierte.

 

10. Auf dem G7-Gipfel im Juni 2018 in Toronto, Kanada, traf Trump mit Premierminister Justin Trudeau, Angela Merkel, Clown Emmanuel Macron, Theresa May und Boris Johnson zusammen, die alle kapitulierten.

 

11. Im Buckingham-Palast kümmerte sich Trump nicht um das Königtum und saß auf dem berühmten Stuhl von Winston Churchill, um zu demonstrieren, wer der wahre Chef in Großbritannien ist.

 

12. Am 15. Januar 2019 traf Präsident Donald Trump mit Wladimir Putin persönlich in Helsinki, Finnland, zusammen. Wladimir Putin überreichte Donald Trump einen Fussball und sagte ihm: "Der Ball ist jetzt bei Ihnen, Herr Präsident", und "Wir sind in Ihrem Team, wir werden für Sie arbeiten! In dem Ball war ein Memory Stick mit streng geheimen Informationen versteckt.

 

13. Bei der Beerdigung des ehemaligen Präsidenten George H.W. Bush am 6. Dezember 2018 überreichte Präsident Trump allen vier ehemaligen Präsidenten und Hillary Clinton einen Umschlag mit Dokumenten, über deren Erhalt sie nicht sehr glücklich waren.

 

14. In einem Zeitraum von dreieinhalb Jahren hat Trump den Sumpf trockengelegt und die Deep State Cabal von innen heraus zu Fall gebracht.

 

15. Die meisten Straftaten wurden durch die Geschäftsbanken und staatlichen Dienstleistungsunternehmen begangen, die dem Volk in betrügerischer Weise als legalisierte Bankinstitute und so genannte "gewählte Regierungen" dargestellt wurden, die, anstatt der Öffentlichkeit zu dienen, einfach bestochen wurden und Auftragnehmer der britischen Krone in der Londoner City anheuerten.

 

 

16. Die britische Krone regiert die Welt heimlich von der Londoner City aus. Diese Krone besteht aus einem Ausschuss von 12 Banken, an deren Spitze die Bank of England steht, die von den Rothschilds kontrolliert wird. Alle multinationalen Unternehmen befinden sich im Besitz ausländischer "Bloodline"-Familien. 

 

Sie sind private Unternehmen, die meisten von ihnen Franchisenehmer der in Privatbesitz befindlichen Bank of London mit Sitz in der City of London, dem privaten Nationalstaat der khazarianischen Mafia mit eigenen Botschaftern und Polizeikräften. 

 

Die City of London ist nicht Teil des Vereinigten Königreichs und zahlt keine Steuern. Im 18. Jahrhundert betrieb die Familie Rothschild Banking verdeckte Fehlverhalten, um illegal enorme Geldmengen abzuziehen, mit denen sie das Vereinigte Königreich gekauft hat.

 

17. Im Hintergrund stehen anhaltende Verhaftungen von hochrangigen Politikern, Bürokraten, Firmenchefs, Bankiers und Prominenten aus den Tiefen des Staates. Die meisten von ihnen werden wegen Verbrechen der Pädophilie und des Menschenhandels als Hochverrat verhaftet.

 

18. Die Jesuiten sind die eigentliche Finanzmafia, geheime Einrichtungen, Geheimgesellschaften, die Kirche, im wesentlichen überall in der Welt durch ihre Kontrolle über die Vatikanbank, die vor kurzem von Trump gestoppt wurde. 

 

Wohingegen die totale Zerstörung der "Zentralbankwirtschaft" des Tiefen Staates jetzt im Gange ist. Diese Operation ist eine klassifizierte, militaristische chirurgische Aktion, die etwa 20 Jahre Vorbereitung erforderte.

 

 

19. Es gibt viele üble Konzerne mit tiefen Taschen, um kriminelle Aktivitäten wie die Antifa, die BLM und Dutzende anderer von der Kabale angeheuerte Aufstandsgruppen wieder zu versorgen. Die Beschlagnahmung ihres Geldes, ihres Vermögens und anderer Besitztümer wird diese Unruhen beenden. 

 

Viele der Fortune-500-Unternehmen haben hinter den Kulissen sowohl an der Zerstörung unseres Landes als auch am Leben von Hunderttausenden unschuldiger Kinder weltweit mitgewirkt. Darüber hinaus werden diese Aktionen von George Soros, Regierungen und Drogenkartellen finanziell unterstützt.

 

20. Mit der COVID-Abriegelung und dem Unsinn mit den Gesichtsmasken werden wir alle wie eine Geige gespielt, um uns auf die obligatorische Impfung vorzubereiten, gekeult oder in das Gefängnis der Neuen Weltordnung eingekerkert zu werden.

 

21. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) war eine Mitgliedsorganisation der Kabbala. Bill Gates, einer der reichsten Menschen der Welt, nutzte die WHO als sein persönliches Werbeinstrument, um seine Impfstoffe gewinnbringend zu verkaufen.


 

22. Die Mainstream-Medien werden von den Weißen Hüten übernommen, und es wird in Guantanamo Bay Tribunale geben, wo alle Angeklagten aufgrund der sorgfältigen Untersuchung und Präsentation von Dokumenten, CDs, DVDs usw. keine rechtliche Verteidigung gegen ihre Anschuldigungen haben.

 

 

23. Die Mitglieder der Kabale wissen, dass ihre Tage gezählt sind. Die Ringmaster, wie Soros, Pelosi, Kaliforniens Gouverneur Brown, New Yorks Gouverneur werden gezwungen, sich zu fügen. Sie alle werden im Jahr 2021 in der GITMO ihre Urteilstage erleben. Die kranken und bösen Taten dieser Menschen werden bald für die ganze Welt sichtbar werden.

 

 

24. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Präsident Trump mit seiner Wiederwahl der letzte Präsident der USA Inc. gewesen sein und der erste Präsident der neuen Republik Amerika werden wird.

 

25. Um das Trump-Team, die Patrioten, die gegen die globalistische Mafia kämpfen, zu ermutigen und um dabei zu helfen, viel mehr Menschen aufzuwecken, kann jeder wache Mensch bis nach den bevorstehenden Wahlen am 3. November die Nationalflagge der USA hissen. 

 

Dies ist die allerbeste symbolische Demonstration unserer Solidarität für Q und das Trump-Team, und es ist eine visuelle Darstellung, die zeigt, dass wir zur wachen Mehrheit werden.



D. Umtausch von Fremdwährungen und Rückzahlung von Zim-Anleihen: Die folgende Zusammenstellung von Informationen über den Umtausch/die Einlösung von Fremdwährungen ist nur meiner Meinung nach geschrieben worden. Offizielle Anweisungen würden mit der Veröffentlichung der 800#s herauskommen und könnten leicht abweichen.



*EIN MUSS HÖREN: Fleming antwortet auf Fragen zu Wohnmobilen: 

 

https://vimeo.com/450245475

 

Das Zurücksetzen würde bei einem Shotgun-Start erfolgen, bei dem alle auf einmal gehen würden. Die Safe Keeping Records (SKRs) wurden denjenigen ausgehändigt, die bereits Background Checks durchlaufen haben, ihre Währung abgegeben, sich authentifizieren lassen, einen bestimmten Kurs dafür erhalten haben und sie auf ein Konto eingezahlt haben. 

 

Wenn die Rücksetzung erfolgte, hatten sie sofortigen Zugriff auf ihre Gelder, während wir anderen einen Termin vereinbaren und mit dem Prozess beginnen mussten.



Der erste Korb mit Währungen zum Aufwerten: Afghanistan Afghani (AFN), Kuwait I Dinar (KWD), US-Dollar (USD), Russischer Rubel (RUB), Chinesischer Renminbi oder Yuan (CNY), Britisches Pfund/Pfund Sterling (GBP), Katar I Rial (QAR), Vereinigte Arabische Emirate Dirham (AED), Indische Rupie (INR), Kanadischer Dollar (CAD), Mexikanischer Peso (MXN), Venezuela Bolivar (VEB), Brasilianischer Real (BRL), Saudi-Arabien Riyal (SAR), Malaysischer Ringgit (MYR), Irakischer Dinar (IQD) und Vietnamesischer Dong (VND). Simbabwes Zim Bond unterstützte den Reset.

 

 

800 # Benachrichtigung: Wells Fargo, Chase und HSBC würden mehr als 527.000 E-Mails an Währungs- und Zim-Inhaber versenden, die einen sicheren Website-Link und eine kodierte 800er-Nummer enthalten, um Termine anzufordern und Informationen zur Einlösung bzw. zum Umtausch zu erhalten. 

 

(Sie würden den Umtausch nicht bei einer Bank, sondern bei einem Rücknahmezentrum vornehmen).

 

 

Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, finden Sie die Sichere Website auf den unten aufgeführten Websites. Auf dieser gesicherten Website finden Sie Anweisungen, wie Sie Ihre persönliche codierte 800#-ID-Nummer für den Einlösungsvorgang erhalten.

 

Die Sichere Website, auf der Sie Ihre eigene 800#-Nummer erhalten können, wäre auf diesen Links zu finden:



Dinar-Chroniken:  

 

http://www.dinarchronicles.com 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com
 

 

Dinar-Rückblicke: 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

 

MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
Bruce: http://bigcalluniverse.com/callarchive/
TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team
Dinar-Detektive: https://dinardetectives.com/

 

 

.

.

..


 

.

.


Simply Red - A Song For You (Official Video)

 

.

.

.