Montag, 19. Juni 2023

Wundert es, das noch kein QFS RV Tageslicht gesehen hat, weil USA Politik nicht will, sie träumen vom RESET, ein Leben lang.

 

 

https://dinarchronicles.com/2023/06/18/awake-in-3d-iraqi-finance-deputy-not-ready-for-currency-rv-ri-usa-still-controls-everything/

Awake-in-3D: Irakischer Finanzdeputy "Nicht bereit für Währung RV / RI, USA kontrolliert immer noch alles".


Irakischer Finanzdeputy: Nicht bereit für Währung RV/RI USA kontrolliert immer noch alles

Am 17. Juni 2023
Von Awake-In-3D

Stellvertretender Stellvertreter des irakischen Finanzausschusses fordert Ende der amerikanischen Hegemonie und wirft Verdacht auf US-Einmischung in den Irak auf

Der Irak wird wirtschaftlich von den USA dominiert, und die Regierung kontrolliert nicht wirklich oder hat Zugang zu ihrem eigenen Geld. Er hat auch den Verdacht der US-Einmischung im Irak geweckt und die Stärkung und Diversifizierung der Beziehungen zu China gefordert.

Hussain Mouanes, Mitglied des Finanzausschusses im irakischen Abgeordnetenrat, diskutiert das irakische Wirtschaftssystem und den kürzlich verabschiedeten Bundeshaushalt. Mouanes, der in vielen verschiedenen Phasen der jüngeren Geschichte des Irak politisch aktiv war, glaubt, dass das irakische Wirtschaftssystem falsch aufgebaut wurde und dass der Irak die bestehende Finanzgesetzgebung reformieren muss. Er kritisierte die Dominanz des US-Dollars in der irakischen Wirtschaft und forderte das Land auf, seine Quellen, den Korb und die Lagerung von Währungen zu diversifizieren.

Mouanes glaubt, dass der irakische Dinar im Irak als primäre Währung, die bei Transaktionen verwendet wird, gestärkt und konsolidiert werden muss und letztlich Teil des Korbs internationaler Währungen sein muss.

Die wichtigsten Themen wurden aufgebracht:

  • Hussain Mouanes, Mitglied des Finanzausschusses im irakischen Abgeordnetenrat, forderte den Irak auf, seine Quellen, den Korb und die Lagerung von Währungen zu diversifizieren.
  • Mouanes argumentiert, dass der Irak wirtschaftlich von den USA dominiert wird und die Regierung nicht wirklich Kontrolle oder Zugang zu ihrem eigenen Geld hat.
  • Er kritisierte die neuen Bankenbeschränkungen für irakische Dollar-Bankkonten, alle Bankgeschäfte in Dollar und Amerikas Einführung einer elektronischen Plattform, um alle irakischen Währungsbörsen zu registrieren.
  • Mouanes glaubt, dass der Irak den irakischen Dinar stärken und ihn als primäre Währung konsolidieren muss, die bei Transaktionen verwendet wird, und letztlich Teil des Korbs internationaler Währungen sein muss.
  • Mouanes schürte auch den Verdacht der US-Einmischung im Irak und bezog sich dabei auf die amerikanische Verzögerung bei der Einladenübernahme des Sudan nach Washington.
  • Er kritisierte die anhaltende US-Präsenz im Irak und forderte die Stärkung und Diversifizierung der Beziehungen zu China, was seiner Meinung nach für wirtschaftlich vorteilhafter für den Irak wäre.

Die Vereinigten Staaten haben zu viel Kontrolle und Einfluss auf den Irak

Werbung

Mouanes kritisierte das derzeitige System des Ölverkaufs und der Übertragung von 100 Prozent dieser Einnahmen an die US-Bundesbank und forderte die Entwicklung echter wirtschaftlicher Grundlagen, um den Irak zu fördern und sich von der Hegemonie des Dollars zu befreien.

Mouanes argumentierte, dass der Irak wirtschaftlich von den USA dominiert werde und die Regierung nicht wirklich Kontrolle oder Zugang zu ihrem eigenen Geld habe. Er kritisierte auch die neuen Bankenbeschränkungen für irakische Dollar-Bankkonten, alle Bankgeschäfte in Dollar und Amerikas Einführung einer elektronischen Plattform, um alle irakischen Währungsbörsen zu registrieren.

Mouanes glaubt, dass der Irak seine Quellen, seinen Korb und die Lagerung von Währungen diversifizieren muss, insbesondere angesichts der Tatsache, dass sich die ganze Welt in diese Richtung bewegt. Er betonte, dass der irakische Dinar im Irak als primäre Währung, die bei Transaktionen verwendet wird, gestärkt und konsolidiert werden muss und letztlich Teil des Korbs internationaler Währungen sein muss.

Darüber hinaus weckte Mouanes den Verdacht der US-Einmischung im Irak und bezog sich dabei auf die amerikanische Verzögerung bei der Einladenübernahme des Sudan nach Washington. Mouanes argumentierte, dass der Premierminister seine Position in Sitzungen behaupten sollte, da er das Gesicht des Irak repräsentiert. Er kritisierte die anhaltende US-Präsenz im Irak und forderte die Stärkung und Diversifizierung der Beziehungen zu China, was seiner Meinung nach für wirtschaftlich vorteilhafter für den Irak wäre.

Mouanes' Bemerkungen kommen inmitten wachsender Besorgnis über die Auswirkungen der amerikanischen Politik auf die Interessen des Irak, insbesondere angesichts der anhaltenden US-Präsenz im Land. Es bleibt abzuwarten, wie der Irak diese Herausforderungen meistern wird und ob er erfolgreich sein wird, sich von der Hegemonie des US-Dollars zu befreien.


Factual reference: The Cradle Exclusive: Abgeordneter des irakischen Finanzausschusses fordert eine Diversifizierung weg vom US-Dollar durch Zaher Mousa (10. Mai 2023)

Quelle: GCR Echtzeit-Nachrichten

 

 

 ------------------

 

   

Für wie bescheuert halten uns wohl ein Teil der Amerikaner, erklären uns vom neuen QFS Finanzsystem vom RV und TIER IV und lassen uns alle jahrelang mit diesen Schlagworten verdursten. Es hieß: Der Irak sei der RV Vorreiter und TIER IV wäre der Einstieg in das QFS. Nun sehen wir, dass bislang nichts passt. Gäbe es nicht Russland & China mit der BRICS Gemeinschaft, so müssten wir an den Glauben an das Gute im sogenannten Wertewesten verdursten und verhungern.  Diese AMI Politiker sind nicht nur präpotenter Hegemon & Führer,  korrupt und andauernd kriegsgeil, sondern hinterlistig und auch besonders falsch. Wer sich aufregt, dem wird gesagt die anderen seien schuld. Nur das zieht eben nicht mehr in dieser jetzigen Zeitschiene, wo der ganze Dreck an die Öffentlichkeit kommen muss und das Neue vor der Türe steht.

Wenn Deutschland - die EU und Europa nicht zur Besinnung kommen, so kann es passieren, dass diese Politpsychopathen über dem Teich sich mit den Wegelagerern und rohstofgeilen Lords aus England,  zusammenschließen und wieder mal Europa in Besitz nehmen - natürlich am Ende als Retter!

DOKTRIN IST GLEICH VERARSCHUNG DER MENSCHEN MITTELS GEKAUFTER MMEDIEN UND ACH SO GÜTIGER POLITIK. 

Wie recht hatten denn die Franzosen unter Charles de Gaulle der u.a. Freiheit / keine Einmischungen von außen für ein eigenständiges Europa plädierte. 

Wenn man etwas älter wird und schon viel im Geschäftsleben erlebt hat, wird zum Schluss kommen, dass man nur als Alleinherrscher und Verantwortlicher eines Unternehmens, mit guten loyalen Beratern um sich, einen Laden einigermaßen zufrieden für alle Mitarbeiter führen kann. Mit Macht abgeben habe ich immer nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Es gibt leider keine Freundschaften, (auch Verträge, Abkommen sind da, um gebrochen zu werden, das sehen wir gerade wieder auf allen Seiten). Noch weniger Handschlag Qualität in der Politik, sondern nur Interessen  andere Staaten, andere Länder für sich dominieren/beherrschen zu wollen, oder um sie zu willigen Untertanen zu machen, ist  tägliche Erfahrung und Wahrheit. 

(Die Sprengung der Rohölleitungen, der angeblich freundschaftliche Atlantik Pakt vom Ischinger, angebliche NATO Hilfen und vieles andere ...  sind genau solche Kuriositäten Spielchen, welche an uns Europäern täglich ausprobiert werden. Was fressen sie - die Europäer -  und was nicht.)

Machthaber & Psychopathen ist jedes Mittel recht. Sei es der in Wahrheit dunkle Vatikan, sei es England, sei es die USA und viele Länder mehr - auch Russland sollte nachdenken. Immer wollten sie alles erobern und diese Völker dann knechten und wie einen Frosch kochen, damit er schmerzlos einschläft - dem Tode entgegen. 

Wenn dann alles zerstört ist, kommt der Marshall-Plan mit ausgeliehenen Mitteln, welche nie selbst zurückbezahlt wurden, aber von den besetzten Ländern  - den dort arbeiteten Menschen - , welche jahrelang monatlich Ratenzahlungen leisten mussten, abverlangt wurden. (Ich arbeitete damals in der GIRO Zentrale, und hatte täglich damit zu tun).  
 
Siehe den ganzen überbordenden EU und Nah-Tod Haufen, der überbordend aufgebaut ist  und bezahlt werden muss, um uns angeblich etwas Gutes zu tun. All diese Modelle sind zur Zeit Auslaufmodelle, nichts anderes.
 
😡BÖRSI, reg dich ab und verstehe, dass es Sinn macht, wenn die BRICS STAATEN helfen UNIPOLAR die Welt zu erneuern und das rechtfertigt unsere Wartezeit auf das neue Finanzsystem QFS. Zu den AMIS habe ich keinerlei Vertrauen, aber zu den Brigs Staaten in diesem Fall schon, weil sie ja ebenfalls Interessen haben und diese mit meinen (unseren Vereins) Interessen zusammenpassen.
 
Wie allerdings GESARA so flott zu installieren möglich ist? Die im Gleichklang geschaffene Währungsreform QFS - goldbacked - ist technisch und praktisch abgeschlossen. Es sollte aber auch dringend GESARA installiert werden. Denn nur beiden Teile zusammen ergeben den neuen SPIRIT UNSERER WELT. Das eine geht nicht auf Dauer ohne dem Anderen. Was ist z. B. mit dem Ukraine-Konflikt?   
 
.
.
.




 

Clan-Krieg eskaliert: Szenen fast wie im Bürgerkrieg | Essen

 

 Clan-Krieg eskaliert: Szenen fast wie im Bürgerkrieg | Essen

 


.

.

 

 

Ich zittere um Deutschland: DAS schockiert ALLE!

 

 

 Ich zittere um Deutschland: 

DAS schockiert ALLE!

 

 

 

.

.

 

Unsere Eliten haben das Fürchten verlernt | Sergej Karaganow: Nuklearer ...

 

Unsere Eliten haben das Fürchten verlernt | Sergej Karaganow: Nuklearer Erstschlag

 


 

.

.

 

 

 

°° INTEL-QFS BLOG-19.06. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung. INTEL Haupttext ist da. Korrigiert 10.00 Uhr

 Die meisten Menschen begreifen das Wort Demokratie nicht. Seid ehrlich! Sie ist ein Spielball und dürftige Auslegungssache, also ein Ausrede Instrument👇 der Politiker unserer Zeit?


Dieses Demokratie Kurzvideo👆 sollte verbreitert werden - nicht vergessen oder  den Inhalt unterdrücken, nur um  die Menschheit auf abwegige Spuren zu bringen.
Schafft das Wort Demokratie ab  und gründet eine neue Art  von  Demokratie,   wenn euch der Name so gefällt!
 
Das Volk soll entscheiden!
 
Hat die französische Demokratie versagt, oder hat Rothchild/Macron versagt?
 

🇫🇷 Frankreich, Paris
Das ist Macrons Frankreich ... 
Zurzeit ...

Sie sind es, die anderen Nationen, welche uns Lektionen in Demokratie und Gastfreundschaft erteilen. Manchmal ist es besser, die Klappe zu halten und in sein eigenes Haus zu schauen.
 
Stoppt die Invasion, rettet Europa!
----
 
 

 
Dieser Brief von KLAUS SCHWAB (Deutscher Elitekünstler des Weltwirtschaftsforums) an MARK RUTTE (Premierminister der Niederlande) wurde diese Woche öffentlich gemacht.
 
Es ist der erste Brief, der beweist, dass Klaus Schwab die Regierungen kontrolliert.
  • Der Brief beschreibt die Pläne für den Great Reset und lobt Mark Rutte für seinen Gehorsam gegenüber dem Weltwirtschaftsforum.
  • Er beweist auch, dass Klaus Schwab die Kontrolle über die Planung des Aufschwungs zumindest für ganz Europa hatte.
Text by RAFA/deutsch

---
 
Mich wundert gar nichts mehr, dass einer der Zeremonienmeister von der Rothschild Herrscher-Dynastie & kasarischen Psychopathen Grusel Familie 

... Klaus Schwab, offiziell in der Welt seine Vorträge  hält, irgendwelche Schund-Bücher schreibt und uns mitteilt, dass wir eigentlich als Menschen ein Niemand sind und froh sein müssen überhaupt leben und atmen zu dürfen. Ich meine seine bekannt gewordenen grob zusammengefassten Sager der letzten Jahre.
 
Bislang hat das niemanden gestört, die meisten haben gelächelt und kommen jetzt dahinter, dass die vom gefährlichen - stillen - Psychopathen 👾Klaus Schwab bald alle ins Amt gehobenen Politiker aus Europa zumindest sich jahrelang folgsam/kniend bereit erklären step by step diese seine  Konzepte umzusetzen.
 
 CORONA DEAL NWO GLOBAL 
umzusetzen war daher ein Kinderspiel, wie auch andere Tod und Gewalt Ideen en maß bereitstehen.
Logo_Letitim.ch



Vergesst dann nicht den zweiten Teufels-Gesandten der Rothchild-Familie: Onkel Schorschi 👾Georg Sorrosch
 
Der dem Klausi/Klaus Schwab um nichts nachsteht, aber so tut, wie wenn er jeden Tag eine gute Tat vollbringt. Schorschis Söhnchen folgt ihm jetzt mit seinem 35 000 Firmen Imperium,  weltweit  - denn diese Wallstreet Geschäftsidee ist bewiesenermaßen erfolgreich.
 
Auch der Vatikan stand mit seinen australischen Kardinal (gestorben) 👾Georgie/Georg Pell den beiden Zeremonienmeistern um nichts nach.
 
Gleich danach kommt der Massenmörder der tatsächlich 
mit seinen 100 Jahren noch lebt.
Henry 👾Kissinger, Bilderberger & Komitee 300 Mitglied
 
Was für  sexy Verhältnis all diese Satanisten verbindet, ist wohl der Opferstein vergewaltigt/gemordet 👻Blutschale.
 
Schafft ihr Leser den Sprung zur Cabale, zum Satanismus, zur Pädophile etc. 
 
Erkennt ihr den immensen Pädophilen und Kinder Adrenochrom Sumpf (Ukraine hat hier Tradition) befehligt von Satanisten und Wahnsinnigen aus den vielen Dumps, Tunneln um den Erdball,  als Vorfeld zur  Hölle.
Nicht nur die Grünlinge, sondern auch die Konservativen Parteien und die Sozis nicht zu vergessen, sie sind vom Schwab, Sorrosch, Pell `s milliardenschweren Erpresser Virus angesteckt worden. Wir wissen nicht, wo und in welchen Parteien hier überall Polit & Wirtschafts `Emporkömmlinge ´    bewusst abhängig gemacht wurden. 
 

~~~ 
Wieso hat man diese Wahnsinnigen Welt-Terroristen noch nicht ausgeschaltet? Einige verehren diese Halunken ganz offen. Europa ist geradezu verseucht, ähnlich der USA 
 von solchen Betrügern und Halsabschneidern!
~~~
 

~~~
 

~~~

 

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
 

-----  INTEL  Auszüge wird es bei mir im BLOG weiterhin geben, aber nur mehr sporadisch , nicht mehr zunehmend von eigenartigen diffusen Gurus (wie dem eines Bruces) täglich effekthaschend forciert. Denn diese werden von unseren Lesern nicht mehr gewünscht. 
 
Aktuelles kommt in diesem Beitrag immer im Laufe des Tages dazu. Teils auch von mir kommentiert. Bitte daher mehrmals auf diese Seite klicken.
 

 
 

 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab 19. Juni 2023 .


Banken scheiterten, während große Cyber-Angriffe auf Regierungseinheiten auf dem Globe stattfanden. Lockdowns, Blackouts, Kriegsrecht drohten: https://t.me/BraveTVChannel/10078

Umwiederbewertung der globalen Währung:

 

Das Folgende war in einer E-Mail, welches am Samstag, dem 17. Juni, an einen meiner Kontakte gesendet wurde: Es war eine kurze Zusammenfassung der Redemption-Aktivitäten, die sich in der vergangenen Woche ereigneten:

Geschichte und Timeline:

  • Die USA, Kanada, Europa, Japan, Israel, Großbritannien, Taiwan, Australien und Neuseeland standen am Rande der Insolvenz.
  • Auf Donnerstag. 1. Juni um 8:00 Uhr aktivierte die Fed ISO 20022 des Quantum Financial Systems eine universelle Sprache für globale Finanznetzwerke, um miteinander zu kommunizieren. Die 209 großen Länder hatten nun ihre neuen Gold- und Asset-Backed-Währungen live auf dem Quantum Financial System.
  •  
  • Auf Sonne. 4. Juni wurde der neue irakische Dinar-Rate (der Kingpin der GCR) auf Bankbildschirmen festgelegt.
  • Auf Mo. Am 5. Juni begann der NY Stock Market eine Todesspirale, als er auf die Ankündigung einer neuen Schuldenobergrenze von 36 Billionen US-Dollar reagierte, ohne die Möglichkeit, das Geld zu leihen - was dazu führte, dass das US-Finanzministerium Anleihen fallen ließ.
  •  
  • Am Sa. 10. Juni startete das Wohnmobil in Zürich.
  •  
  • Von Sun. 11 Jan. Frankreich, Mexiko und Kanada hatten sich Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika in BRICS angeschlossen. Ägypten und der größte Teil Afrikas haben darum gebeten, den BRICS beizutreten, während Deutschland erwägt, beizutreten. Es gab 118 Länder, die an diesem Wochenende bei der BRICS-Sitzung sein würden. 16. Juni, wer alle Teil der BRICS sein wollten. https://dinarchronicles.com/2023/06/14/lena-petrova-brics-is-wing-france-is-the-first-european-country-to-join/
  •  
  • Gegen 9 Uhr EST am Donnerstag. 15. Juni begann der Global Currency Reset offiziell mit der Einführung der globalen Mittel in alle Teile der Welt. Der Admiral veröffentlichte die Codes an den Quantum Computer, so dass die Verwendung der Dubai 1-Gelder möglich war.  
  •  
  • Sobald Dubai 1 zu 80% heruntergeladen wurde, begann das Programm Dubai 2, Gelder herunterzuladen.
  •  
    • Ein Zeichen dafür das es mit TIER  TIER IV anfangen wird.
  •  
  •  
  • Von Thurs. 15. Juni Nachmittag Tiers 1 und 2 hohe Priorität meldeten in Zürich. ...Wiederbelebung von Amerika Podcast/ In God We Trust
  •  
  • Auf Fr. 16. Juni-Mittel aus Dubai 1 und 2 hatten das Herunterladen abgeschlossen, so dass die UST begann, Protokolle an den Forex zu senden, einschließlich der Preise und Verfahren von Produkten. Das wurde auf Sun abgeschlossen. 18. Juni
  • .
  • Quantum Computer-Release von Geldern oder Liquidität im gesamten Globe würde von Mon. 19. Juni beginnen.
  •  
  • „Die Übernahme des Notwarnsystems (EAS) wird das Kriegsrecht und die globale Währungsumwertung auslösen.“ ... Freie Einwohner https://t.me/FreeeInhabitant/636
  • Die Tier4b-Benachrichtigung zur Festsetzung von Umtausch-/Einlösungstermine würde nach dem EAS kommen die voraussichtlich jederzeit beginnen würde.
  •  
  • Mo. 19. Juni 2023 war der US-Bundesfeiertag im Juni, der an den Beginn der Q-Bewegung erinnerte, wo 20 Generäle hinter der Wahl von Abraham Lincoln standen, um die Sklaverei zu beenden. Auf demselben Mo. Am 19. Juni sollte Tier4b eine Benachrichtigung erhalten, um Wechsel- / Rückzahlungstermine festzulegen, sowie die Bank of England würde auf das International Payment System ISO 20022 migrieren.
  • Die letzte Woche im Juni 2023 würde die Erhöhung der Sozialversicherung beginnen, plus Restitutions-Zulagen und Med Bed-Berufe beginnen.
  •  
  • Im ersten Teil Juli wird das neue Quantum Financial System vollständig in Computern auf der ganzen Welt verbunden sein, die Währungstransaktionen über das Internationale Zahlungssystem ISO 20022 koordinieren würden.
  •  
  • In Mid August sagte Jim Rickards, dass BRICS ihre neue rohstoffgestützte internationale Währung freigibt. Das ist der Tod des Petrodollars.
  •  
  • ---

David Wilcock: USA Globalistisches CABAL Regime ist im Versinken begriffen! 

 

  • BlackRock, Vanguard, JPMorgan Chase am Rande des Zusammenbruchs! Bereiten Sie sich auf ein finanzielles Erdbeben vor, da Aktien, Gewinne und Investitionen in diese Bankenriesen in den letzten drei Jahren zerfallen.  
  • Trotz ihrer verzweifelten Versuche, mit gefälschten Berichten zu täuschen, droht der drohende Zusammenbruch von BlackRock, was den Untergang eines Giganten signalisiert, der tief im Bankrott verankert ist.

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official

💨


 

22.06.23

21.06.23

20.06.23 

19.06.23 

18.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-18-06-sondermitgl.html

17.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-17-06-sondermitgl.html

16.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-16-06-sondermitgl.html

15.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-15-06-sondermitgl.html

14.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1406-sondermitgl.html 

13.06.23 + Spezial  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1406-sondermitgl.html

12.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1206-sondermitgl.html

11.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1106-sondermitgl.html

10.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-1006-sondermitgl.html

09.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0906-sondermitgl.html

08.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0806-sondermitgl.html

07.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0706-sondermitgl.html

06.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0606-sondermitgl.html

05.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0506-sondermitgl.html

04.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0406-sondermitgl.html

03.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0306-sondermitgl.html

01.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-0106-sondermitgl.html

 


 
 puh💚👤😍
 


'MY SWEET LORD' (GEORGE HARRISON) Cover by The HSCC

 

.

.


LOWERS - Miley Cyrus (Daniele Vitale ft. Benedetta Caretta) Sax & Voice

 

.

.

.