Freitag, 29. März 2024

Q-Bewegungsoperationen bis zum globalen Währungsreset. Wie alles dahinter ablief...

 

 

 

Friends 💛 von Q7, [21 Mär 2024 um 19:32]
-Bewegungsoperationen bis zum globalen Währungsreset

(1. April 1860 bis 1. April 2024)

 
1. April 1860 Q wurde gegründet , als 20 Generäle Abraham Lincoln ins Amt brachten, um die khasarische Mafia zu bekämpfen, die den Sklavenhandel ins Leben rief und 99 % der US-Sklaven besaß.

Zwei Jahre später, im Jahr 1862, hatten die Kasaren durch die Gründung ihres privaten IRS die Kontrolle über die Gelder der US-Steuerzahler.

Drei Jahre später, am 15. April 1865, töteten die Kasaren Lincoln, als er versuchte, US-Steuergelder an das Volk zurückzugeben.

Am 23. Dezember 1913 schlossen sich die globalistischen Eliten der kasarischen Mafia an, um die US Inc. und das private Zentralbanksystem der Federal Reserve zu gründen, das die Gelder der US-Steuerzahler über ihr privates IRS stahl und kontrollierte.

Am 4. Juni 1963 belebte US-Präsident John F. Kennedy die Q-Bewegung wieder, indem er die Executive Order 11110 in seinem Plan erließ, Silberzertifikate zu drucken und die Federal Reserve abzuschaffen.

Fünf Monate später, am 22. November 1963, wurde Kennedy von der kasarischen Mafia CIA mithilfe globaler Eliten im Pentagon und im Außenministerium ermordet.

Zwei Monate später, am Heiligabend 1963, wurde der Plan, die Welt vor der Kontrolle der globalen Elite-Khazaren-Mafia zu retten,


 von 77 US-Generälen der Q-Bewegung ins Leben gerufen. #

Drei Monate später war ihre Größe auf 133 Generäle angewachsen, die die Q-Bewegung Operation Freedom Eagle 35 bildeten.

Im Jahr 2016 sorgten die 133 Generäle der Q-Bewegung dafür, dass Donald J. Trump zum US-Präsidenten gewählt wurde.

Trump gewann auch seine zweite Amtszeit bei der Wahl 2020 mit einer Stimmenmehrheit von über 80 % in 49 Bundesstaaten, was durch vom Militär ausgezählte Stimmzettel mit Wasserzeichen bestätigt wurde.



Donald Trump und die Global ALLIANCE ließen zumindest eine Form von Biden zu, Präsident des Privatunternehmens US Inc. der Globalist Elite Khazaren Mafia zu sein, um ihn und andere globale Eliten bei Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu erwischen.


Trump wurde zum Chef der Global Military Alliance ernannt.



23. Januar 2021 Das Kriegsrecht wird außer Kraft gesetzt, da viele Mitglieder des US-Kongresses verhaftet werden | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

~~~

Jetzt, genau 164 Jahre nach Beginn der Q-Bewegung, stürzten 22 BRICS-Staaten unter der Führung eines Bataillons von 1.600 Generälen die Federal Reserve und das IRS der globalen Elite-Khazaren-Mafia und holten sich mit der Ankündigung des globalen Währungs-Resets Gold/Vermögenswerte Gelder der US-Steuerzahler zurück. 

Man schafft Goldbacked - gedeckte Währungen ab Mo., 1. April 2024 an.


Zusammengefasst: 

Die Operation Mockingbird vom 20. März war eine CIA-Operation mit dem Ziel, die Mainstream-Medien zu infiltrieren und zu kontrollieren. Mehr als 3.000 ausgebildete CIA/Mossad-Agenten der Kabale wurden in Schlüsselpositionen in den Medien eingesetzt.

Dienstag. 19. März: Inside the Storm: Trumps geheimer Krieg gegen die CIA und den Deep State – Der militärische Masterplan des Großen Erwachens wurde enthüllt! – lese Ortsblatt

Dienstag. 19. März MED-Betten: Kaputt! Präsident Trump kündigt verdeckte Operation des Militärs an, um Krankenhausausrüstung bis Ende des Jahres durch medizinische Betten zu ersetzen! – lese Ortsblatt

Wenn Q eine Sekte wäre, wäre es die einzige in der Geschichte, bei der:

1. Der Anführer darauf besteht, dass man selbst denkt.
2. Fördert Wahrheit und Gewaltlosigkeit.
3. Ihre einzigen Waffen sind Logik und Forschung.
4. Du zahlst keine Gebühren und erhältst weder Lohn noch Ruhm.
 
FREIHEIT IST DIE BELOHNUNG. 
FRIEDEN IST DER PREIS. …
Zahl =17 . 
 
Brief per Telegram



Drei Filme liefen gleichzeitig vor uns:
Guardian of the Pedophiles, Panic in DC und Spygate Justice.

Trump sagte uns vor drei Jahren, dass Ostern der Zeitplan sei.

„Ostern die Zeitleiste..“
„Seit drei Jahren haben wir ein großartiges nationales Projekt in Angriff genommen.“
👇👀
https://t.me/c/1175394724/462879


„Als Q sagte: ‚Wissen Anons, was gleich losgelassen wird?‘

Projekt ODIN
10 Tage
3 x 8 Stunden Aufklärung


Einladung:

Friends von Q7
🐄7 & 🛸👽 

 

.


.