Dienstag, 9. April 2024

Wh. Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 08.04.2024

 

 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 08.04.2024

Artikel geschrieben von Benjamin Fulford

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben.
Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!

Beginn der Übersetzung:

Die Schlacht der Sonnenfinsternis wird über die Zukunft der Menschheit entscheiden


Der geheime Krieg um den Planeten, der zwischen den Satanisten und den Kräften des Lichts tobt, steuert auf eine Entscheidungsschlacht zu, in deren Mittelpunkt die Sonnenfinsternis steht, die kurz nach Veröffentlichung dieses Berichts beginnen wird.


Es besteht kein Zweifel, dass diese Sonnenfinsternis kein gewöhnliches Ereignis ist. Sie geht über sieben Städte namens Ninive, eine babylonische Stadt, die in der Bibel als Zentrum der Sünde und Verderbtheit erwähnt wird. Sie passiert auch sieben Städte namens Salem, die in der Bibel als Wohnstätte Gottes bekannt sind.

Wir stellen auch fest, dass es in New York nur wenige Tage vor dem 8.4. ein Erdbeben der Stärke 4,8 gab und dass die Freiheitsstatue von einem Blitz getroffen wurde. Außerdem wurde entlang des gesamten Pfades der Sonnenfinsternis der Ausnahmezustand ausgerufen.


Es gibt noch viel mehr, über das an anderer Stelle ausführlich berichtet wird, aber es ist klar, dass etwas sehr Ungewöhnliches vor sich geht. Dieses 7:17-minütige Video deckt vieles davon ab.


https://banned.video/watch?id=660c2c56b0f994f1e4e392cb


Interessant ist auch Simpsons Blick auf die Sonnenfinsternis.

https://twitter.com/i/status/17756427427121237

Immer mehr Menschen sind sich des Krieges zwischen Satanisten, die uns versklaven wollen, und Weißhüten, die uns befreien wollen, bewusst.Wenn die Satanisten gewinnen, wird die Menschheit für immer unter entsetzlichen Bedingungen versklavt sein. Wenn die Kräfte des Lichts gewinnen, wird die Menschheit das evolutionäre Äquivalent eines Urknalls erleben, der die kambrische Explosion im Vergleich dazu wie eine Sektblase aussehen lässt.


Sehen wir uns zunächst an, was die dunkle Seite vorhat. Einem Bericht zufolge, der uns vom deutschen Geheimdienst übermittelt wurde, sieht der Plan der Satanisten für die Sonnenfinsternis folgendermaßen aus:


Sie planen einen biologischen Angriff am 8. April, kurz vor der Totalität der Sonnenfinsternis. Es wird folgendermaßen ablaufen. Die Flugzeuge werden ihre Nutzlast in drei Abständen abwerfen. Die erste ist 2 Stunden vor der Totalität, die zweite 1 Stunde vor der Totalität und die dritte 30 Minuten vor der Totalität. Die Flugzeuge werden ein Trockenpulver (bakterielle Biowaffe) abwerfen. Es wird nicht sichtbar sein... Die ersten Symptome treten 7 bis 10 Tage nach der Infektion auf. 30 Tage nach der Infektion werden die Medien davon erfahren. 60 Tage nach der Infektion wird die Panik einen neuen Höchststand erreichen. 90 Tage nach der Infektion werden die neu beschlossenen UN/WHO-Pandemiebefugnisse in Kraft treten. 

Aus diesem Grund warnt die "Q"-Seite: "Sehen Sie sich die Sonnenfinsternis nicht an."


https://qofficial.net/


Satanist "Climate Czar" John Kerrys Tochter Vanessa sagt, dass "Milliarden von Menschen für die 'Neue Weltordnung' sterben müssen" und dass "die Zeit reif ist für einen globalistischen Putsch, der die Kontrollmechanismen des Pandemievertrages der Weltgesundheitsorganisation nutzt, um eine Weltregierung zu schaffen, die niemandem Rechenschaft schuldig ist." "Sie" haben das Video, auf dem sie dies auf dem WEF sagt, aus dem Internet entfernt, aber sowohl der deutsche als auch der polnische Geheimdienst bestätigen, dass sie es gesagt hat.


https://www.pravda-tv.com/2024/04/john-kerrys-tochter-sagt-dass-milliarden-menschen-fuer-die-neue-weltordnung-sterben-muessen/


Die WHO ist keine staatliche Einrichtung, sondern befindet sich im Privatbesitz von Massenmördern wie Bill Gates. Der Vertrag, den sie durchzusetzen versuchen, wird Dinge wie

 "Zwangsimpfungen"

 "Erzwungene medizinische Eingriffe"

 "Erzwungene Abriegelungen"

Der russische Geheimdienst FSB hat bereits davor gewarnt, dass die Impfstoffe, die der überwiegenden Mehrheit der Menschen aufgezwungen werden sollen, sie dumm und passiv machen und sie unfähig machen werden, sich der khasarischen Mafia zu widersetzen.


Dieser Prozess, uns in misshandelte Nutztiere zu verwandeln, hat in der Ukraine bereits begonnen. Der EU-Abgeordnete Marcel de Graaf bestätigt, dass die satanische Ukraine der größte Lieferant von Kindern für pädophile Netzwerke und Menschen- und Organhändler ist. Zu diesem Zweck hat sie Kinderkrippen mit Pflegemüttern eingerichtet. Diese Zwangsbefruchtungseinrichtungen bringen Frauen dazu, sowohl „Supersoldaten“ als auch Kinder zu gebären, die für die Adrenochrom"Ernte" verwendet werden.


https://bostontimes.org/2024/03/30/new-evidence-emerges-of-ukraines-horrific-forced-fertilization-program-inspired-by-nazi-lebensborn/


Übrigens wollen Sie wissen, wohin ein Großteil Ihrer ukrainischen Steuergelder geflossen ist, außer in den Bau von Kinderfoltereinrichtungen: Schöne neue Villen für korrupte Zelensky-Kumpane.

Natürlich sind sie auch Drogenhändler und nicht nur Kinderfolterer. Interpol hat Berichten zufolge ein Gespräch zwischen zwei argentinischen Drogenhändlern abgehört, in dem es um die Lieferung einer großen Drogensendung, mindestens 300 kg Kokain, ging, die am Flughafen von Buenos Aires an dem Tag stattfinden sollte. An dem Zelensky und seine Delegation in Argentinien eintrafen, um an der Amtseinführung des Präsidenten in Milei teilzunehmen.


https://babylonianempire.wordpress.com/2024/03/30/rozmowa-przechwycona-prze-interpol-zelenski-przemycil-300-kg-kokainy-z-argentyny/


Das Schlimmste daran ist, dass die Satanisten zugeben, dass sie von nicht-menschlichen Wesenheiten Befehle erhalten, solche Dinge zu tun.


Wenn diese Versklavung weitergeht, wird die Menschheit das Schicksal des T-Rex erleiden. Er wurde von einem langlebigen Spitzenraubtier zu einem in Legebatterien gezüchteten Huhn, dessen Lebensdauer oft in Monaten gemessen wird.


Die Weißhüte werden dies nicht zulassen. Es ist eine Großoffensive im Gange, die diese satanische Bedrohung dauerhaft von diesem Planeten entfernen wird. Wir gehen davon aus, dass zum Beispiel die Flugzeuge, die die Seuchen versprühen, abgeschossen werden.


Sobald die Satanisten besiegt sind, plant die planetarische Befreiungsallianz, dem Schöpfer zu helfen, indem sie die Anzahl und Vielfalt des Lebens exponentiell erhöht. Dies wird auf der 3,6,9-Sequenz beruhen, von der das Genie Nikola Tesla besessen war. Sie wird mit den Fibonacci-Sequenzen der früheren Evolution kombiniert, um gänzlich neue Paradigmen des Lebens zu schaffen.


Aber wir greifen uns selbst vor. Im Hier und Jetzt haben weiße Hüte des Pentagons, russische Militärs und asiatische Könige gerade ein Treffen beendet, bei dem sie zu dem Schluss kamen, dass der Vatikan dem israelischen Verbrechensminister Benjamin Netanyahu 100 Milliarden Dollar gezahlt hat; um die iranische Botschaft in Syrien anzugreifen. Der Plan war, den Iran zu einem Vergeltungsschlag zu provozieren. Nach dem iranischen Vergeltungsschlag planen die Israelis jede größere Stadt im Iran mit Nuklearraketen zu zerstören. Das Ziel wäre, Persien (wie sie den Iran nennen) zu zerstören, um an die persischen Schatzkammern zu gelangen.


Was die Israelis und ihre Hinterleute im Vatikan nicht wissen, ist, dass der Iran und Russland über geheime Waffen verfügen, die die Raketen zerstören können, bevor sie den Iran erreichen.


Das Treffen offenbarte auch, dass die Arktis vollständig unter der Kontrolle der Weißmützen und Russen steht, während in der Antarktis ein heftiger, geheimer Krieg tobt. Die Weißmützen sind am Gewinnen, aber es ist noch lange nicht vorbei, sagt ein Teilnehmer des Treffens.


Auch in Japan tobt ein erbitterter Krieg. Barack „Thunder of Satan“ Obama und sein Lakai, der falsche Botschafter in Japan, Rahm Emmanuel, versuchen, die japanische Regierung zu zwingen, die Kontrolle über den Telekommunikationsriesen NTT abzugeben. Sie wollen ihn in die Hände bekommen, weil sie buchstäblich am Boden des Fasses kratzen: Die strategische Erdölreserve der USA ist auf einen Vorrat für 17 Tage geschrumpft und „Biden“ hat gerade die Nachfüllbestellung storniert.

Eine Massenrevolte sowohl der japanischen Industrie als auch des japanischen Militärs machte diesem Plan ein Ende.


Weiterhin versuchten Obama und seine Rockefeller/Rothschild-Marionettenmeister laut Quellen der White Dragon Foundation auch, "2,5 Quadrillionen Dollar" auf der Grundlage fiktiver philippinischer Goldschätze zu erhalten.


Deshalb wurden der japanische Sklaven-Premierminister Fumio Kishida und der philippinische Präsident Bongbong Marcos diese Woche nach Washington einbestellt.


Die US-Militärs in Japan provozierten auch das japanische Militär mit der Drohung, ihr Hauptquartier im New Sano Hotel anzugreifen, als sie versuchten, das mit dem Fischadler verbundene militärische Bestechungsnetzwerk wiederzubeleben, sagen die Quellen.


Die Dunkelmänner des US-Militärs versuchten außerdem, über ihren Stützpunkt in Taiwan einen Krieg mit China zu beginnen. Die Basis wurde zerstört. Dies war die Ursache für das Erdbeben der Stärke 7,5 auf der Richterskala in Taiwan. "Der Luftwaffenstützpunkt Chiashan bei Hualien war das Epizentrum des Bebens. Die Tiefe der Explosion (des Erdbebens) betrug 9 Meilen (ca. 14 km). Es handelte sich um eine Operation der WH-Militärallianz, bei der ein DUMB ausgeschaltet wurde. Auf dem Stützpunkt gibt es viele tief unterirdische Einrichtungen mit Tunneln, die in verschiedene Richtungen führen", heißt es aus dem Pentagon.

Die Allianz hat überdies vom japanischen Militär verwertbare Informationen erhalten, die die wahren Eigentümer der Bank of Japan offenlegen. Das japanische Regierungsdokument im Bild unten zeigt, dass die BOJ nicht japanisch ist, sondern im Besitz von: Edmond de Rothschild, mit Sitz in Luxemburg.

https://www.edmond-de-rothschild.com/en/group/presentation


APSA Bank alias die IOR oder Vatican Bank und Barclays Bank mit Sitz in den Vereinigten Staaten.


Diese Informationen werden von den asiatischen Geheimgesellschaften genutzt werden, wenn die Kontrolle über die BOJ nicht an Japan zurückgegeben wird. Die Rückgabe der BOJ an die japanische kaiserliche Familie wird die Kontrolle der khasarischen Mafia über das Weltfinanzsystem beenden.


Übrigens, Quellen der japanischen kaiserlichen Familie sagen uns, dass jemand die Unterschrift eines gewissen Edmond de Rothchild gefälscht hat, der vor 15 Jahren starb, um bestimmte Mitglieder der kaiserlichen Familie auszuzahlen. Die Edmond de Rothschild-Bank wird jetzt von Ariane de Rothschild geleitet.

Was die Vatikanbank betrifft, so wissen wir auch, dass jemand einen falschen Papst Franziskus mit einer Gummimaske benutzt, um die Kontrolle über die Vatikanbank zu behalten. Das wären die satanischen P2-Freimaurer, die Netanjahu gerade die 100 Milliarden Dollar gezahlt haben, um das nukleare Armageddon auszulösen.


Was Barclays betrifft, so informiert uns der MI6, dass "Barclays in eine Konkursvereinbarung mit einer Londoner Anwaltskanzlei namens Allen and Overy eingebrochen ist." Der Chef des MI6 behauptet, Barclays gehöre jetzt ihnen, die eine "Bilanzsumme von 2 Billionen Dollar und das ehemalige Lehman Brothers-Gebäude am Times Square" hätten.


Dies sind wahrscheinlich die Leute hinter BlackRock und Vanguard, die jetzt von vielen Leuten geoutet werden, einschließlich des kroatischen Europaabgeordneten Mislav Kolakušić.

Unabhängig davon sagt der MI6, dass er den WDS-Plan für eine zukünftige Planungsorganisation unterstützt. Das bedeutet hoffentlich, dass der White Hat Plan nun umgesetzt werden kann. Wie auch immer, glauben Sie es, wenn Sie es sehen.


Etwas Großes ist auf jeden Fall im Gange. Sowohl der russische FSB als auch Quellen aus dem Pentagon haben uns ein Video aus dem Jahr 2017 geschickt, in dem Donald Trump sagt, dass ein Sturm aufzieht. Sie schickten es zusammen mit dieser Titelseite der Teheran Times vom 3. April, auf der steht: "Wir werden bald in Quds [Jerusalem] beten. Storm is Coming."


Wir gehen davon aus, dass der Sturz des satanischen israelischen Regimes von Netanjahu Teil dieses Sturms ist. Die Situation dort ist definitiv kritisch. Letzte Woche durchbrachen Demonstranten in Israel die Sicherheitsbarrieren und drangen sowohl in das Parlament als auch in das Haus von Netanjahu ein, um ihn zu suchen. Sie können sicher sein, dass er auf der Stelle gehängt worden wäre, wenn sie ihn gefunden hätten.


https://www.i24news.tv/en/news/israel-at-war/artc-there-won-t-be-a-recess-relatives-of-hamas-hostages-protest-at-knesset


Mossad-Quellen sagen uns, dass es "KEIN WORT ÜBER DEN WOHNORT DES AVATAR NETANYAHU" gibt. Ist er angeblich immer noch im Krankenhaus und erholt sich von der Leistenbruch-Operation? Alles ist still." 


Mit oder ohne Netanjahu ist Israel international völlig isoliert. "Die Operation Al-Aqsa-Sturm hat das israelische Regime an den Rand des Abgrunds gebracht und dem zionistischen Projekt in Palästina einen irreparablen Schlag versetzt", sagt Sayyed Hassan Nasrallah, der Generalsekretär der libanesischen Widerstandsbewegung Hisbollah.


https://www.presstv.ir/Detail/2024/04/03/723002/Operation-Al-Aqsa-Storm-Israel-Nasrallah


Die Iraner machen deutlich, dass sie sich nicht zu einem Generalangriff auf Israel überreden lassen, sondern darauf bestehen, dass sich die ganze Welt mit den israelischen, ukrainischen und amerikanischen Schurkenstaaten auseinandersetzt.


https://www.presstv.ir/Detail/2024/04/03/722984/United-Nations-Security-Council-Israel-terrorist-attack-Damascus-


"Russland und China haben genug von den satanischen israelischen Angriffen der KM. Israel wird es nicht mehr geben, wie wir wissen", sagt eine Mossad-Quelle.


Auch die Tage des US-Konzerns sind gezählt. Diese Berichte sind eine Momentaufnahme des Zusammenbruchs:


Seit März 2023 ist die Zahl der Vollzeitbeschäftigten um 1,347 Millionen eingebrochen, während die Zahl der Teilzeitbeschäftigten um 1,888 Millionen explodiert ist! Alle Arbeitsplatzgewinne seit 2018 gingen an Einwanderer, vorwiegend an illegale Einwanderer


https://www.zerohedge.com/markets/behind-todays-stellar-jobs-print-it-was-literally-all-part-time-jobs-and-illegals


Eine Kombination aus fehlgeschlagenen "Bidenomics", d. h. erhöhter Inflation, katastrophalen progressiven Reformen im Bereich der sozialen Gerechtigkeit, die landesweit einen Tsunami von Einzelhandelsdiebstählen ausgelöst haben. Und verkorksten Lieferketten, die aus der Covid-Ära übrig geblieben sind, haben landesweit zum Niedergang der "99 Cents Only"-Läden geführt, die am Freitag mit der Liquidation begonnen haben. 


https://www.zerohedge.com/markets/hundreds-99-cents-only-stores-liquidated-failed-bidenomics-retail-theft-blamed


Als Antwort auf ihre Inkompetenz hat die US Corporation Janet Yellen und andere nach China geschickt, um sie höflich zu bitten, sowohl zu deindustrialisieren als auch mehr von den USA zu kaufen.


Yellen hat offensichtlich den höflichen Daumen nach unten auf ihre Bettelmission bekommen, denn sie ist von höflich zu feindselig übergegangen und "verlangt jetzt, dass China keine Komponenten mehr an Russland verkauft, weil Russland diese Komponenten zur Herstellung von Waffen verwenden und die Waffen der USA und der NATO besiegen könnte, die in Bezug auf Design und Technik oft ein Jahrzehnt hinter den Russen zurückliegen", so eine Quelle aus dem Pentagon.


"Die USA glauben immer noch, sie könnten den gesamten Welthandel, die Finanzen und die Technologie diktieren. Das ist ein Irrtum. China und Russland haben bereits bewiesen, dass die Sanktionen der USA sie nur noch stärker machen. Das US-Imperium bricht zusammen, und deshalb versuchen die USA, uns in den Krieg zu treiben", so die Quelle.


Die Vertreter der US Corporation werden eindeutig brüskiert. Der nationale Sicherheitsberater des Weißen Hauses, Jake Sullivan, hat gerade eine Reise in den Nahen Osten wegen einer "gebrochenen Rippe" verschoben.


Dann waren Außenminister Antony Blinken und eine amerikanische Delegation gezwungen, von Paris nach Brüssel zu fahren, um an einem NATO-Treffen am Mittwoch teilzunehmen, nachdem sein Flugzeug erneut wegen eines „mechanischen Problems“ am Boden geblieben war, so das Außenministerium.


https://www.foxnews.com/politics/blinken-us-delegation-drive-paris-brussels-plane-again-suffers-mechanical-issue


Die USA haben auch militärisch vor dem Jemen kapituliert und fordern keine „diplomatische Lösung“ der Krise am Roten Meer. Man wird ihnen sagen, dass sie Israel auf jeden Fall den Stecker ziehen sollen.


https://www.presstv.ir/Detail/2024/04/06/723180/us-surrenders-militarily-yemen-mulls-diplomatic-solution-red-sea-crisis


Auch die Franzosen flippen aus, da ihre internationale Anti-Russland-Koalition zusammenbricht und die russische Justiz droht. Der französische Verteidigungsminister Sebastien Lecornu rief den russischen Verteidigungsminister Sergej Schoigu an, um ihn davon zu überzeugen, dass Kiew und der Westen nicht in den Anschlag auf das Krokus-Rathaus verwickelt waren, sondern ISIS die Schuld gaben. Das Problem ist, dass Russland weiß, dass ISIS für den israelischen Geheimdienst steht.

Sie wissen auch, dass Frankreich jetzt der wichtigste Unterstützer des ukrainischen Regimes ist und dass "die Verwicklung der Ukraine in zahlreiche Terrorakte, die in Russland verübt wurden, einschließlich des Angriffs auf das Krokus-Rathaus, außer Zweifel steht".


Ein Zeichen dafür, dass der französische Präsident Emanuelle Macron Rothschild Angst vor den Russen hat, ist seine Aussage, dass "Frankreich mit jedem Land zusammenarbeiten muss, das dem Risiko von Terroranschlägen ausgesetzt ist", in einem Kommentar zu den jüngsten Telefongesprächen zwischen den französischen und russischen Verteidigungsministern.


https://tass.com/world/1770667


"Ich habe den Minister und die zuständigen Dienste angewiesen, einen technischen Informationsaustausch mit ihren [russischen] Amtskollegen zu führen, um eine Botschaft der Solidarität zu übermitteln und auch, weil wir nützliche Informationen über die Hintermänner dieses Terroranschlags haben, die ich hier nicht preisgeben werde", sagte Macron.

Die Russen arbeiten nun hinter den Kulissen mit dem französischen Widerstand zusammen, um das Macron-Regime zu beenden. Die französischen Patrioten wissen, dass Macron selbst das ranghöchste Mitglied der Rothschild-Familie ist, das ein formelles politisches Amt innehat, und dass sein Sturz dazu beitragen würde, die KM-Herrschaft zu beenden.


Auch die Russen kommen der Wahrheit immer näher. "Der internationale Terrorismus, der von zwielichtigen Sponsoren unterstützt wird, bleibt eine globale Bedrohung für die ganze Welt", sagt der Chef des Generalstabs der russischen Streitkräfte und stellvertretende Verteidigungsminister Valery Gerasimov.


https://sputnikglobe.com/20240404/western-powers-destroying-foundations-of-strategic-stability-russian-general-staff-chief-says-1117732852.html


Er bezieht sich dabei auf den Ba'al-Kult oder die Satanisten.


Dieses Diagramm enthüllt die Geschichte eines mächtigen Todeskultes, der die Erde während der gesamten aufgezeichneten menschlichen Geschichte beherrscht hat. Die Zeitlinie ist dreigeteilt und verläuft von oben nach unten.

Gegenwärtig wird diese Gruppe von der Bewegung repräsentiert, die von den Russen auf die theosophische Schriftstellerin Alice Bailey zurückgeführt wird. Sie behauptet, ihre Bücher seien ihr telepathisch von einem "Meister der Weisheit" diktiert worden. Dies sind die satanischen Gedankenformen, die in der Lage sind, den menschlichen Verstand zu übernehmen, wie Pentagon-Quellen bei ihren eigenen Nachforschungen über die New-Age-Bewegungen herausgefunden haben.


Wie auch immer, die Russen sagen, dass Bailey, angespornt durch diese Gedankenformen, den Lucis [Luzifer] Trust gegründet hat. Er hat seinen Sitz im UN-Hauptquartier und "ist eigentlich die Wurzel aller globalistischen Agenden". Der Trust kontrolliert über das Fetzer Institute das Programm für 90% des US-Bildungssystems, so das FSB. "Der Trust ist der Ursprung der Sprache, die vom WEF, Schwab, Harari, zusammen mit dem Tavistock Institut, dem MI6 und der CIA verwendet wird, und sie haben die gleichen freimaurerischen okkulten Bosse oder Chefs", fügen sie hinzu. Ihr Ziel ist es, "alle Religionen zu ersetzen und zu interpretieren".


Sie versuchen verzweifelt, die Dinge anzukurbeln. In den USA sagt Marjorie Taylor Greene: "Mike Johnson plant, die Geschäftsordnung auszusetzen und den Gesetzentwurf nicht durch den Geschäftsordnungsausschuss zu bringen." Mit anderen Worten: Er will eine totalitäre Diktatur errichten.

In Deutschland versucht der Chef des Inlandsgeheimdienstes, die "Denk- und Sprachmuster" der Bürger zu überwachen und den neuen Straftatbestand der "systematischen Delegitimierung staatlichen Handelns" einzuführen. Mit anderen Worten: Er will Gedankenverbrechen bestrafen.

https://www.eugyppius.com/p/german-domestic-intelligence-chief

 

Dies ist ein Beispiel für die Anwendung dieser Art von Politik:


Jesse Watters: "Trump ist es untersagt, über die Familie des Richters zu sprechen. Und warum? Weil die Familie des Richters von der Biden-Kampagne bezahlt wurde. Die Familie des Richters wird derzeit von Adam Schiff mit über 10 Millionen Dollar bezahlt."



Elon Musk beschreibt, wie KI-Killerdrohnen Gedankenverbrecher bestrafen könnten.



Ist dies eine Art Drohung, um den 20-prozentigen Rückgang der Tesla-Verkäufe und den 43-prozentigen Rückgang der BYD-Verkäufe gegenüber dem vorangegangenen Quartal auszugleichen? Das bedeutet nicht, dass die Verkäufe im Jahresvergleich eine Klippe hinuntergestürzt sind und sein Unternehmen nicht mehr lebensfähig ist. Er muss insgeheim verzweifelt sein.


Diese Killerdrohnentechnologie wird bereits eingesetzt. "Israels künstliches Intelligenzsystem Lavender identifiziert automatisch potenzielle Ziele im Gazastreifen auf der Grundlage angeblicher Verbindungen zur Hamas. Dadurch sind Zehntausende von Zivilisten in tödlicher Gefahr! Erschreckenderweise wurden die Entscheidungen über Leben und Tod von Maschinen getroffen, wobei menschliches Personal nur 20 Sekunden benötigte, um die Bombardierung zu genehmigen. Diese brutale Digitalisierung des Tötungsprozesses, bei der Menschen auf eine Reihe von Daten reduziert werden, ist eine Bedrohung für die Menschheit und unsere Zivilisation", warnt der polnische Geheimdienst.

Es wäre auch sträflich, an Regierungsberichten wie diesen zu zweifeln:

Reuters hat den vielleicht bizarrsten Artikel aller Zeiten veröffentlicht, in dem davor gewarnt wird, dass sich der Klimawandel negativ auf das Einkommen von indonesischen Transgender-Sexarbeiterinnen auswirkt.Ja, wirklich.

https://modernity.news/2024/04/05/bizarre-reuters-article-warns-climate-change-is-hurting-indonesian-trans-sex-workers/


Hier ist ein weiterer Artikel, bei dem es sich nicht um einen Aprilscherz handelt:

"Jetzt sagen Wissenschaftler, dass das Tragen von JEANS schlecht für die Umwelt ist."

https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-13267731/JEANS-bad-environment-Study-reveals.html?ns_mchannel=rss&ns_campaign=1490&ito=1490


Es gibt viele solcher bizarren Artikel, in denen Dinge stehen wie "Wasserdampf ist ein Treibhausgas", und nicht mehr nur Kuhfürze. Das alles ist ein Zeichen für eine Art geistigen Zusammenbruch. Aber wir sollen das alles glauben oder nicht.


Wir sollen auch die Angstpornos glauben, die sie in Rekordgeschwindigkeit verbreiten, wie zum Beispiel die folgenden:

Die nächste Epidemie, die von China ausgeht, könnte SUPER GONORRHEA sein - wo die Rate der antibiotikaresistenten Geschlechtskrankheiten 40 Mal höher ist als in den USA und Großbritannien. 


https://www.dailymail.co.uk/health/article-13249523/Next-epidemic-spill-China-SUPER-GONORRHEA-rate-antibiotic-resistant-STIs-40x-higher-UK.html?ito=native_share_article-nativemenu


Dann haben wir dies: "Vogelgrippe-Pandemie könnte '100-mal schlimmer' sein als COVID, warnen Wissenschaftler."


https://news.yahoo.com/bird-flu-pandemic-could-100-134840264.html


Und als ob das noch nicht genug wäre, wird hier noch mehr Fear Porn veröffentlicht. 


Der Ausbruch der Vogelgrippe bei Milchkühen weitet sich in Ohio, Kansas und New Mexico aus... Die Ausbreitung auf immer mehr Arten und die zunehmende geografische Ausdehnung haben das Risiko einer Ansteckung des Menschen erhöht, sagte der Leiter der Weltorganisation für Tiergesundheit am Donnerstag.


https://www.agriculture.com/bird-flu-dairy-cow-outbreak-widens-in-ohio-kansas-new-mexico-8625070


Es scheint, als würde man verzweifelt nach Deckmänteln für Impfschäden suchen. In diesem Zusammenhang haben die US-amerikanischen Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention (CDC) 780.000 Berichte veröffentlicht, die kurz nach der Einführung der COVID-19-Impfstoffe eingegangen sind und aus denen hervorgeht, dass "Menschen nach der Impfung eine Vielzahl von Problemen hatten, darunter Herzentzündungen, Fehlgeburten und Krampfanfälle".


https://www.zerohedge.com/medical/cdc-releases-hidden-trove-covid-19-vaccine-injury-reports


Die Gerechtigkeit kommt. Gegen die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, wurde eine Strafanzeige wegen "Amts- und Titelmissbrauchs, Vernichtung öffentlicher Dokumente, illegaler Interessenwahrnehmung und Korruption" gestellt.


Dabei geht es um einen 35-Milliarden-Euro-Vertrag zwischen der EU und Pfizer. Ihr Ehemann Heiko von der Leyen war Direktor von Orgenesis, einem Unternehmen, das eine zentrale Rolle bei der Impfkampagne der EU gespielt hat. Orgenesis und Pfizer haben die gleichen Großaktionäre. Außerdem gewährte die Europäische Kommission Orgenesis im Jahr 2022 Zuschüsse in Höhe von 320 Millionen Euro. Weiterhin gingen Millionen Dosen von Anti-Covid-mRNA-Medikamenten (die fälschlicherweise als „Impfstoffe“ bezeichnet wurden) im Wert von 4 Milliarden Dollar verloren.


https://www.voltairenet.org/article220691.html


In Italien kann sich der ehemalige Gesundheitsminister Roberto Speranza, der die Impfungen durchgesetzt hat, nicht mehr ohne Polizeischutz bewegen. Die Italiener warten überall auf ihn und schreien "Mörder".

In Kanada kann Justin Castrudeau nicht in der Öffentlichkeit auftreten, ohne von einem wütenden Mob verfolgt zu werden. Hier ist ein aktuelles Beispiel aus Hamilton, Kanada

Außerdem wurde Bill Gates gerade im LIVE-Fernsehen als pädophil bezeichnet. Sehen Sie sich das beigefügte Video mit Clay Clark an, der die Wahrheit sagt, wie sie sein sollte, auf Newsmax

Als Zeichen dafür, dass Maßnahmen ergriffen werden, tauchen immer mehr Beweise dafür auf, dass der britischen Königsfamilie etwas zugestoßen ist. Wo sind sie alle hin? Kate, die Kinder, ihre Eltern und ihre Schwester sind verschwunden!!!

Wenn ich ein hochrangiger KM-Leiter wäre, würde ich nicht sehr gut schlafen. Die Gerechtigkeit wird kommen.


Quelle: benjaminfulford.net

 









 

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

Wh. Krisenrat.info - DENKBRIEF

 

 




Denkbrief
Der Brief für Selbstdenker




 
Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,
Die Iden des März waren dieses Mal mehr als ereignisreich, für den April wurde viel vorhergesagt. Es sieht ganz so aus, als würde das Jahr 2024 nun gehörig an Fahrt aufnehmen.
Wie Sie sehen, hat sich das Layout des Denkbriefs verändert, das liegt daran, dass meine alte Software nicht mehr zu nutzen ist und ich mir eine neue Lösung suchen musste.

Wie auch zuvor ist die Schriftgröße variabel und kann abhängig von Ihrem Programm häufig unter Ansicht bzw. Zoom verändert werden. Mit der Tastenkombination strg (bei Apple die Apfeltaste) und + oder - ist das zumeist auch möglich. Wenn Sie unten auf Webansicht klicken, wird der Brief in Ihrem Webbrowser geöffnet, dort sollte es auf jeden Fall so funktionieren.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende und bleiben Sie positiv,
Peter Denk



Das große Zittern geht los
Seit den Zeiten von Julius Cäsar sind die Iden des März ein interessantes Thema. Der März 2024 war bereits sehr ereignisreich, denn neben vielen anderen Ereignissen stachen doch drei stark hervor. In Deutschland dürfte in der Politik und den Massenmedien nun das große Zittern beginnen, da die von dem Magazin „Multipolar“ freigeklagten RKI-Protokolle bereits jetzt trotz der umfangreichen Schwärzungen viel Wahrheit zu der Coronazeit belegen. Die „Schwurbler“ oder „Querdenker“ lagen praktisch überall richtig – genau deswegen mussten sie auch so diffamiert werden.

Die wichtigsten Punkte neben vielen anderen augenöffnenden Tatsachen sind folgende:

Das RKI schätzte die Gefahrenlage am 16. März 2020 als mäßig ein. Das widersprach aber natürlich völlig den beschlossenen Maßnahmen der Politik. Also musste das „VON OBEN“ geändert werden, eine medizinisch/wissenschaftliche Grundlage gab es nicht. Unten unter „3 aktuelle Risikobewertung“ steht: „Am Wochenende wurde eine neue Risikobewertung vorbereitet. Es soll diese Woche hochskaliert werden. Die Risikobewertung wird veröffentlicht, sobald“ – der Name ist geschwärzt – „ein Signal dafür gibt.“

Das RKI wusste, dass die Impfung nicht vor Ansteckung und Übertragung schützt.
Damit waren alle G3/G2-Regeln, die schwerste Eingriffe in die Freiheit und Würde der Menschen bedeuteten, unnütz.

Auch die Privilegien der Genesenen gegenüber den anderen waren laut RKI nicht zu begründen. Die Impfzertifikate sollten der Erfassung der Nebenwirkungen dienen, nicht zu Ausgrenzung. Nebenbei wurde damals von vielen in Politik und Medien behauptet, dass es „praktisch keinerlei Nebenwirkungen geben würde“.  Wörtlich steht im Protokoll: „Das Impfzertifikat soll die Erfassung von Impfwirkung, Spätfolgen und so weiter ermöglichen, nicht Grundlage für Kategorien und Vorteile sein.“ ... „Die WHO befürworte Zertifikate nicht“ – unter anderem aus ethischen Gründen wie Diskriminierung.

Die Lockdown-Schäden waren nach Ansicht des RKI teils größer als der Nutzen. Aus dem Protokoll vom 16.12.2020: „Lockdowns haben zum Teil schwerere Konsequenzen als COVID selbst.“ Trotzdem wurden danach Lockdowns durchgeführt.

Dass die FFP2-Masken ganz andere Einsatzzwecke haben und nutzlos sind, war auch dem RKI klar.
„ … es gibt keine Evidenz für die Nutzung von FFP2-Masken außerhalb des Arbeitsschutzes. Dies könnte auch für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.“
„Aktuell ein leichtes Indiz für eine Verlangsamung der Dynamik … Dies sollte jedoch nicht so vermittelt werden, um die neuen Maßnahmen nicht infrage zu stellen.“

Menschen wurden von der Polizei teilweise verprügelt, aus Zügen geworfen, Schulkinder massiv geschädigt aufgrund der Maskenregelungen.

Nun beginnen manche Politiker von „Aufarbeitung“ zu reden, die Massenmedien, die ja Teil dieser Verbrechen waren, versuchen erneut, die Dinge zu verschweigen. Natürlich ist die spannende Frage, was eigentlich unter den Schwärzungen noch alles steht, wenn bereits die ungeschwärzten Teile derartige Hammer präsentieren. Dass es nur Namen seien, kann aufgrund der Menge (ganze Seiten sind geschwärzt, insbesondere diejenigen, in der es um die Impfung geht), unmöglich der Fall sein.

Es ist stark zu vermuten, dass dort die Tatsache, dass diese Impfungen praktisch ungetestet und ein gänzlich neues Verfahren sind, klar benannt wurde. Eventuell werden dort auch Prof. Bhakdi u. a. erwähnt, die schon früh vor den Folgen gewarnt hatten und die dann auch durch die Realität bestätigt wurden.

Man kann schon jetzt gut erkennen, dass innerhalb des RKI wohl durchaus die richtigen Erkenntnisse vorhanden waren, die aber von der Leitung und der Politik vollständig ignoriert wurden. Insofern ist das RKI als Ganzes hier nicht am Pranger, wiewohl sich aber die Mitarbeiter dort vorwerfen lassen müssen, diese Lügen mitgetragen zu haben, denn nicht einer hat es damals öffentlich gemacht.

Aktuell versucht natürlich mancher Politiker, in die Richtung zu argumentieren: „Ja, wir haben Fehler gemacht, wir wussten es halt auch nicht besser“. Die Protokolle weisen aber eindeutig nach, dass sie es sehr wohl besser wussten und offenbar vorsätzlich einer Agenda folgten. Auch in anderen westlichen Ländern zeigt sich aktuell, dass in den Fachbehörden vieles absolut bekannt war, aber komplett ignoriert wurde. Es war also keine Fahrlässigkeit, sondern ein Vorsatz.

Deswegen auch der Begriff „Verbrechen“, denn Menschen wurde nachweislich wider besseres Wissen Schaden zugefügt. Die „Aufarbeitung“ darf sicherlich nicht durch die Täter selbst erfolgen. Natürlich ist das Problem, dass die Massenmedien Teil dieses Verbrechens waren und von dort natürlich nur wenig Hilfe zu erwarten ist. Auch wollen natürlich weiterhin nicht wenige Menschen diese nachweisbaren Fakten gar nicht wissen, da diese ihr geliebtes Weltbild zerstören. Sollten allerdings die Schwärzungen auch noch entfernt werden - Lauterbach will es ja angeblich machen, und er kann das durchaus als weisungsbefugter oberster Dienstherr des RKI anordnen -, es läuft aber auch eine weitere Klage in die Richtung, und dann wird es eng; insbesondere, da vermutlich im Laufe von 2024 die immensen schlimmen Folgen dieser Impfung noch klarer zu Tage treten werden.
Die Krankenstände bekommt fast jeder mit. Es wird einfach nicht besser. Auch offizielle Statistiken zeigen das klar auf. Die Impfungen zerstören das Immunsystem der Menschen, wie es von echten Experten auch bereits seit Langem ausgesagt wurde. Die Folgen sind nun klar ersichtlich.

Immerhin haben nun viele Mitarbeiter beim öffentlich-rechtlichen Funk ein Manifest veröffentlicht, in dem sie die einseitige Berichterstattung und die Diffamierung Andersdenkender bestätigen und ankreiden. Auch das ist ein erster Schritt in eine richtige Richtung und Teil der Aufdeckung. Dieses wurde ja bislang komplett abgestritten.

Es packen zunehmend Menschen aus, die einen gewissen Einblick hatten.

„182 Millionen fließen in grünes Anti-Rechts-Programm - jetzt packt Insiderin aus.
Da es um hehre Ziele wie Demokratieförderung und den „Kampf gegen Rechts“ gegangen sei, habe niemand so genau hingeschaut. Tatsächlich fließt das meiste Geld in Projekte zur Bekämpfung des Rechtsextremismus. Nach Angaben der Bundesregierung wurden 2021 22,6 Millionen Euro dafür ausgegeben. Initiativen gegen Islamismus hätten 17,6 Millionen Euro erhalten. Für die Bekämpfung des Linksextremismus gab es nur 1,3 Millionen Euro, obwohl die Zahl linker und rechter Extremisten in Deutschland etwa gleich hoch ist.“


 
Selbst für EU-Uschi wird es eng. Die Europäische Staatsanwaltschaft ermittelt offenbar erstmals direkt gegen Ursula von der Leyen. Es geht um ihre geheimen Chats mit Pfizer-Chef Albert Bourla.
Es wurde vorhergesagt, dass 2024 viele Aufdeckungen kommen werden. Die RKI-Protokolle sind klar ein Teil davon. Bei unabhängigen Massenmedien (die es normalerweise hätten sein müssen, welche die Freigabe herausklagen), dürften die ersten Verfahren gegen die Verantwortlichen schon jetzt laufen, da die öffentliche Meinung das fordern würde.
Ich bin mir recht sicher, dass die Vorgänge seit 2020 und insbesondere die sog. Impfung in Zukunft als das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte bezeichnet werden. Schon jetzt gehen die Schätzungen der Todesfälle aufgrund der Impfungen weltweit auf 20 Millionen. Das ist bereits die Größenordnung eines Weltkriegs. Und die Vorhersagen sowohl aus der geistigen Welt, aber auch von Fachleuten (die bereits richtig lagen) gehen davon aus, dass wir die kompletten Auswirkungen dieses „Rattengifts“ noch nicht ansatzweise gesehen haben.
Vermutlich sehen wir hier einen der Gründe, warum in Politik und Medien viele in eine totale Kriegspropaganda gegenüber Russland verfallen sind. Sie wissen genau, dass „die Lumperei aufkommt“, wie Alois Irlmaier es damals prophetisch sehr treffend formuliert hatte, und ein Weltkrieg könnte das Thema tatsächlich wieder in den Hintergrund drängen, denn dann hätten die Menschen andere Probleme.

Dass es in diesem Bereich vorwärtsgeht, dafür hat man am 22. März offenbar gesorgt, an dem man in der Nähe von Moskau einen großen Anschlag auf ein Musikkonzert verüben ließ. Ich hatte in meinem letzten Sonderdenkbrief ja bereits einiges dazu geschrieben. In meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen zeige ich eine Reihe von interessanten weiteren Synchronizitäten – u. a. auch zum Vatikan - auf. Auch wurde dieser Anschlag wohl in einem Spielfilm von 2020 angekündigt.
Mittlerweile hat der Chef des russischen Geheimdienstes FSB öffentlich ausgesagt, dass man stark von westlichen Geheimdiensten im Hintergrund ausgeht. Aus mancher medialen Quelle wird mein Eindruck bestätigt, dass wir hier einen Gamechanger gesehen haben, der die Ereigniskette weiter vorantreiben wird.

Die Wahrscheinlichkeit scheint stark angestiegen zu sein, dass Russland durchaus „handfest“ reagieren wird. Den großen militärischen Krieg wird es aber weiterhin nicht geben.

Im Nahen Osten scheint aber auch Netanyahu förmlich um einen großen Krieg zu betteln. Die gezielte Bombardierung des iranischen Konsulats in Damaskus und die Tötung hoher iranischer Offiziere dort kam einer Kriegserklärung gleich. Nun erwartet man in Israel die Reaktion des Irans in Form von Raketen des Irans und bereitet sich darauf vor. Man kündigte zugleich auch schon einmal für den Fall einen regionalen Krieg an. Genau wie Russland dürfte aber auch der Iran wissen, dass der Zweck der Übung ist, einen großen Schlag zu provozieren. Ein Angriff Israels auf den Libanon scheint mittlerweile keine Frage mehr des „ob“, sondern nur noch des „wann“ zu sein.
In Israel scheint man sehr konkret die rituelle Opferung von roten Färsen (Kühen) vorzubereiten. Es wurden entsprechende Tiere letztes Jahr überführt, einen Testlauf für die Feierlichkeiten gab es ebenfalls bereits. Es wäre der Startpunkt zum Bau des 3. Tempels, der dort entstehen soll, wo sich aktuell dummerweise noch die Al-Aksa-Moschee befindet, ein großes Heiligtum des Islams. Nun kann in einem Krieg einiges passieren... Leider sieht es energetisch in der Region laut Egon Fischer gar nicht gut aus, und auch in Jahren des Drachens (das wir aktuell haben) waren Israel, Arabien, PLO, Hamas etc. immer wieder ein großes Thema gewesen.

Der April wird also interessant, und damit kommen wir natürlich zu der großen Sonnenfinsternis am 8. April über Nordamerika, über die es eine Unmenge an Videos und Texten von Astrologen und anderen Analysten gibt. Der größte Teil dieser Sonnenfinsternis ist über den USA zu sehen und zusammen mit derjenigen vom Oktober 2023 bildet sie ein Kreuz über Texas. Interessant ist es, dass aktuell Texas ja massiv gegen die Bundesregierung steht, was die Massenmigration betrifft. Es haben sich 24 Bundesstaaten dem angeschlossen. Viele rüsten ihre Nationalgarde auf. Interessanterweise kommt ein FIlm mit dem Titel "Civil War" am 12. April 2024 in die Kinos der USA, der genau dieses Szenario beinhaltet. Die Dreharbeiten begannen ab März 2022. Es ist aufs Neue ein sehr erstaunlicher Fall von Vorauswissen, da sich seit der zweiten Jahreshälfte 2023 diese Zuspitzung mit Texas ergeben hat.

Nimmt man noch die Sonnenfinsternis von 2017 hinzu, ergibt sich mit den drei Verläufen ansatzweise das hebräische Aleph. Hier kann man durchaus die eine oder andere Bedeutung herauslesen. Tatsache ist auf jeden Fall, dass diese Sonnenfinsternis eine immense Bedeutung für die USA haben wird. Eventuell plant man direkt an diesem Tag einen False-Flag - es gibt diverse Aussagen in diese Richtung. Eine Reihe von Bundesstaaten haben bereits für den 8.April den Notstand ausgerufen, die Nationalgarde aktiviert und raten zum Einkauf von Vorräten. Die NASA will drei Raketen während der SoFi in den Himmel schießen um Daten in der Ionosphäre zu sammeln und benennt diese nach dem nicht besonders freundlichen ägyptischen Gott Apep (Atmospheric Perturbations around Eclipse Path). Dieser steht für Dunkelheit und Chaos.

Nicht zuletzt soll das Kernforschungszentrum CERN an diesem Tag einen neuen Versuch mit dem Beschleunigern LHC durchführen, allerdings ist beim CERN direkt davon nichts zu finden. Die entsprechenden Meldungen kommen von wenigen und eher unbekannten Quellen. Die bekannteste ist noch die englische Zeitung Daily Mail. Wie Egon Fischer aber schreibt, werden bestimmte Kreise diese SoFI sicher auch wieder für ihre Rituale nutzen - allerdings werden sie scheitern.

Sehr wahrscheinlich wird aber im Wirkungsbereich dieser Sonnenfinsternis, der sich über viele Monate ausstreckt, Wichtiges in den USA geschehen, was sich dann auch mit diversen Vorhersagen deckt. Der erste Schritt zum Versinken der USA in der Bedeutungslosigkeit soll laut Egon Fischer noch 2024 erfolgen. Das könnte natürlich ein Bürgerkrieg sein, aktuell ist aber auch Mutter Erde extrem aktiv. Das Erdbeben in Taiwan könnte bereits in die vorlaufenden Auswirkungen der Sonnenfinsternis fallen, genau wie das in New York.. Die großen dortigen Erdveränderungen wurden Ende 2023 erst einmal gestoppt, allerdings kann auch hier einiges geschehen. Grundsätzlich nehmen Erdbeben oft bei Sonnenfinsternissen zu.
Geradezu ein Omen könnte natürlich auch der durch das Containerschiff „Dali“ (nach Salvador Dali benannt) verursachte Zusammenbruch der Francis Scott Key Bridge in Baltimore sein. Francis Scott Key, nach dem die eingestürzte Brücke in Baltimore benannt wurde, war der Autor der US-Nationalhymne. Das ist schon eine extrem starke Symbolik und könnte eine Ankündigung oder ein Omen sein.
Dass wir hier mit höchster Wahrscheinlichkeit keinen Unfall gesehen haben, kann man an drei Dingen gut ablesen:
  1. Das FBI wusste bereits weniger als 24 Stunden später, dass es ganz sicher kein Anschlag war. Demnach war es einer gewesen...
  2. Das Schiff wich kurz vor dem Brückenpfeiler plötzlich von seinem Kurs ab. Danach gab es zwei Stromausfälle, die es der Mannschaft unmöglich machten, noch korrigierend einzugreifen. Das wird auf den Videos der Webcams sehr deutlich. Zudem haben diese Schiffe natürlich Reservesysteme, die offenbar von jemandem exakt zum richtigen Zeitpunkt ebenfalls außer Funktion gesetzt wurden. Da waren Leute am Werk, die ganz genau wussten, was zu tun war.
  3. In dem von den Obamas finanzierten Film „Leave the world behind“, der totales Chaos in den USA durch Hackerangriffe zum Thema hat, läuft ein großer Öltanker, der durch einen Hackangriff nicht mehr steuerbar war, auf den Strand auf. Der Name des Tankers dort ist „White Lion“. Dali malte ein Bild mit genau diesem Namen, das aber interessanterweise aus der Google-Bildersuche kurz nach dem Ereignis größtenteils entfernt wurde. Das konnte ich selbst beobachten.
Es wird sich zeigen, wann und wie diese Finsternis Auswirkungen auf die USA haben wird. Grundsätzlich ist sie aber für die ganze Welt sehr bedeutend. Eine große Anzahl von Astrologen sehen den April als unruhig an; da kann in vielen Bereichen einiges passieren. Aktuell nehmen auch die Märkte scheinbar ein erwartetes Ereignis vorweg, denn viele Assets steigen gerade massiv im Preis, was bedeutet, dass „Wissende“ im großen Stil aus Akten und Papier in „echte Werte“ gehen. Deutlich sichtbar ist das auch der Goldpreis, der in den vergangenen sechs Monaten um 25% gestiegen ist und aktuell neue Höchststände erreicht.

Egon Fischer hat ebenfalls einen Artikel verfasst, der sich u.a. mit dieser Sonnenfinsternis beschäftigt und sie scheint der Startschuss für die ganz großen Veränderungen zu sein, die in diesem Jahr vorwiegend erst einmal die Menschen betreffen werden. Er sieht diese Sofi auch als sehr bedeutsam an, sichtbare Auswirkungen erwartet er aber erst im Zeitraum von wenigen Wochen bis zu zwei Monaten.

„Ausgangspunkt sind die Sonnenfinsternis und die Uranus-Jupiter-Konjunktion. Durch diese beiden Ereignisse wird die Schwingungserhöhung massiv verstärkt und der ohnehin schon seit Jahren laufende Änderungsprozess tritt in seine nächste Phase ein. Durch die Schwingungserhöhung wird alles durchgeschüttelt und „reorganisiert“. Die Erde, die Natur, die Psyche und der Körper, die Gesellschaft usw. – einfach alles auf und in unserer Erde.“

Bei den Menschen wird sich das wohl sehr stark dann ab dem Sommer zeigen. Viele werden „komisch“. Das könnte dann aber auch endlich den großen Umschwung bringen, denn die Menschen werden aus ihrer Normalität herausgeworfen, ob sie es wollen oder nicht. „Die Kollegen meinten, dass viele Menschen ab dem Sommer 2024 ein energetisches und psychisches Rüttelbrett erleben werden.“
Schon jetzt ist die Sonne extrem aktiv, die Schumann Frequenz zeigt immense Ausschläge, und so manche Menschen spüren das bereits beträchtlich.
Die Aussage einer anderen medialen Quelle im unmittelbaren Nachgang des Moskauer Anschlags war kürzlich: „Der Sturm beginnt.“ Schon früher bekam sie die Nachricht: „Es wird ein Sturm kommen, wie ihn die Welt bisher nicht gesehen hat.“ Der Sturm ist vermutlich symbolisch zu verstehen.  

Es wird aber auch sehr reinigend sein und vermutlich eben genau diese Pläne gewisser Kräfte und Herrschaften final hinwegfegen. Immerhin hören wir von Egon und anderen, dass es für diejenigen, die „anders“ bzgl. ihrer Ansichten und Möglichkeiten sind, „heller“ und besser wird.

Es bleibt dabei: 2024 werden zumindest hierzulande wohl stark Aufdeckungen und innere Prozesse bei den Menschen das Hauptthema sein, in anderen Teilen der Welt ist aber durchaus auch Großes möglich. Egon hat schon länger einen Zeitraum bis 2027 bekommen, in dem wohl das Hauptgeschehen ablaufen wird, wobei 2025 offenbar die Systeme sichtbar zusammenbrechen dürften. Manches passiert vielleicht mit einem Knall. Häufig reden wir aber auch hier von Prozessen, die sich dann über Monate hinziehen können. Viele haben bereits begonnen, wie der Verfall der Wirtschaft, des Gesundheitssystems und der Politik – besonders im Westen.

Es wird dabei immer wichtiger, standfest zu bleiben und sich von dem abzukoppeln, was andere im Umfeld sagen und sich nicht davon abhängig zu machen. Paramahamsa Vishwananda thematisierte genau das kürzlich.

„Freiheit von der Meinung anderer!
Wir wissen, was man im spirituellen Umfeld oft hört: dass wir nicht von der Meinung anderer Menschen über uns abhängig sein sollten. Und das ist auch eine der schlimmsten Ängste, die die meisten Menschen haben, weil unsere unechte Identität darauf basiert. Die wirkliche Angst ist also, unsere Identität zu verlieren, die Definitionen und die Wirklichkeit, die durch diese Identität geschaffen werden.“


„Wahre Freiheit ist für Menschen, die sich in einem bestimmten Stadium ihres Verstandes befinden, beängstigend und verwirrend.“

Letzteres haben wir schon erlebt und vermutlich wird es bei so manchen in der nun kommenden Zeit noch deutlich heftiger werden, denn diejenigen, die den Weg in die Neue Welt nicht gehen wollen, werden die anderen gar nicht mehr verstehen und als Bedrohung für ihre Welt ansehen. Unsere echte Identität ist die Göttliche, zu der wir zurückfinden müssen.

Wenn wir sehen, was bereits in diesem Jahr schon geschehen ist und voraussichtlich noch kommt, können wir davon ausgehen, dass es nun nicht mehr „langweilig“ werden wird.

Es gibt noch ein neues Video mit Matthias Langwasser und mir. Dort bespreche, ist ausführlich die Inhalte meines u.g. neuen E-Books.
Unglaublich: Astrologische Prophezeiungen

Termine:

11. April 2024 19:30 Mythenforum Schwyz/Schweiz - Die Krise - na und. Einlass 18:30 Uhr
Die Anmeldung kann per Email an denk@urig-schwyz.ch erfolgen. Ich freue mich darauf, wieder in der schönen Schweiz einen Vortrag halten zu können. Detail-Informationen hier.

14. April 2024 Bachheimerclub Wien
Ich komme nach Wien am 14. April zum Bachheimer-Club. Dort wird neben mir auch Thomas Bachheimer einen Vortrag halten.
Die Veranstaltung findet statt, hier die Einladung von der Webseite.
Anmeldung unter info@bachheimer.com, Veranstaltung, Ort und Zeit werden dann bekannt gegeben.

4./5. Mai 2024 Bachheimerclub in Kirchheim bei Bad Hersfeld
Hier planen wir das nächste Treffen mit dem üblichen Ablauf, Samstagnachmittag und Sonntagnachmittag (Beginn jeweils: 14:00 Uhr)

Samstag:
Uwe Reinelt: Interkosmische Einflüsse auf unser Dasein im Transformationsprozess
Uwe Reinelt hielt eine Kurzversion des eigentlich vierstündigen Vortrags auf dem letzten Kongress. Hier ist nun geplant, den die volle Version dieses hochinteressanten Vortrags zu hören. Uwe Reinelt wird seinen Vortrag auf Spendenbasis halten, bitte aber unbedingt per Email anmelden, damit wir die Plätze planen können.

Anhand vielfältiger Erkenntnisse aus unterschiedlichen Quellen und Wissensgebieten entwickelt Uwe Reinelt ein Gesamtbild der Geschehnisse auf unserem Planeten.

Er beruft sich auf Fakten, wissenschaftliche Erkenntnisse und die neuesten Forschungsergebnisse, jedoch spürt man durchgehend seine persönliche tiefgehende Intuition und Herzenergie hinter all dem vermittelten Wissen. Es ist sein Verdienst sich tiefgehend in die verschiedenen Sachgebiete eingearbeitet und sie in Zusammenhang gestellt zu haben. Astrophysik, Quantenphysik, Heliobiologie, die heilige Geometrie, die Licht-Zeit-Matrix der Maya u.v.m. zählen dazu.

Aus dem Inhalt:
  • Aktuell: die interkosmischen Einflüsse auf die Erde und ihre Bewohner
  • Die dritte und die fünfte Dimension verstehen
  • Die Licht-Zeit-Matrix der Maya und ihre Prophezeiungen verstehen
  • Heliobiologische und astrophysikalische Erkenntnisse
  • Das Erdmagnetfeld, Schutz oder „Knast“?
  • Der Lichtkörperprozess und seine Symptome
  • Die neue Ethik, Art des Zusammenlebens im neuen Zeitalter
  • Was jeder Einzelne tun kann zur Vorbereitung
  • Die Erkenntnis „wer Du wirklich bist“
„Es wird ein Wunder geschehen, aber das muss man auch aushalten können“ ist eines der geflügelten Worte im Vortrag. Die uns zu erwartenden Umbrüche werden so heftig sein, dass nur ein darauf vorbereiteter Mensch geschützt durch dieses Geschehen gehen kann.

Sonntag:
  • Peter Denk: aktuelle Lage
  • Wolfgang Maiworm (Herausgeber des Magazins Lebensträume)
  • ev. noch eine Podiumsdiskussion
Samstagabend wird ein Film/Video gezeigt, Sonntagvormittag ist ein gemeinsamer Spaziergang mit Besichtigung der Stelle, an der das Dimensionsportal zu sehen war. Danach voraussichtlich Live-Musik im Strandcafe. Anmeldung bitte per Email kontakt@krisenrat.info, Zimmerbuchung über die Webseite.
Es können auch nur der Samstag oder der Sonntag besucht werden.

11. Mai 2024 Darshan in Kirchheim bei Bad Hersfeld
Die einzigartige Möglichkeit, Pararmahamsa Vishwananda persönlich zu erleben und seinen Segen zu erhalten. Ich bin natürlich auch vor Ort. Informationen und Anmeldung auf der Webseite.

25. Mai Awakening Love Festival Interlaken/Schweiz
Hier bin ich dann schon wieder in der Schweiz, auf diesem Festival werde ich musikalisch unterwegs sein, auch dort gibt es einen Darshan im Programm. Ausführliche Informationen auf der Webseite.

21.6.- 23.6.2024 - UFO-Konferenz Memmingen
Es wurde eine größere Halle gebucht, sodass der Verkauf wieder offen ist. Ich werde dort mit einem aktuellen Vortrag zum Mars und den "UFOs" aus den schwarzen Projekten dabei sein.
Webseite zur Konferenz mit Buchungsmöglichkeit



31.03.2024
Ebook "2025 - das neue 1989?"
Zyklen und Synchronizitäten in der Weltgeschichte
  • Erstaunliche Parallelen und Zyklen lassen sich in der Weltgeschichte finden 
  • Die Ergebnisse einer 12-jährigen Untersuchung zur chinesischen Astrologie sind atemberaubend 
  • 2025 könnte demnach ein neues 1989 werden, ein „Gamechanger-Jahr“ 
  • DRM-freies eBook im universellen pdf-Format, über 130 Seiten 
  • Risikolose Zahlungsmöglichkeiten, unmittelbare elektronische Lieferung 
















 
Info und Bestellung

31.03.2024
Inhalt Infobrief Zeitprognosen März 2024

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Iden des März
Die Iden des März sind in 2024 mehr als ereignisreich. Eine Informationsatombombe sind die freigeklagten Protokolle des RKI aus der Coronazeit. Schon die ungeschwärzten Teile weisen in vielen Fällen vorsätzliche Täuschung nach. Aber auch in den USA bricht eine große Brücke in Baltimore nach einer Schiffskollision zusammen. Es war fast sicher kein Unfall, es ist Teil einer geplanten Ereigniskette, zu der auch der Anschlag in Moskau gehört. Viele „Zufälle“ zeigen es an. Auch in Großbritannien scheint sich die Monarchie in rauer See zu befinden.

Der Anschlag in Moskau und der Vatikan
Es ist bereits am Datum zu erkennen, dass der Anschlag in Moskau am 22. März ein geplantes Ereignis war. Es war ein Gamechanger und auch aus der geistigen Welt kamen im direkten Anschluss interessante Botschaften. Wenn man sich aber eine Reihe von „zufälligen“ Zahlen und Daten ansieht, ergibt sich eine Verbindung zu den Vorgängen im Vatikan 2013. Auch wurde in Hollywoodfilmen wieder einmal einiges angekündigt und lässt vermuten, dass wir erst den Anfang einer Ereigniskette gesehen haben.

Die Vorhersagen für April
Man ist sich weitgehend einig, dass der April ein intensiver Monat werden wird. Die Astrologen sehen hier natürlich die große Sonnenfinsternis am 8. April, aber nicht wenige Quellen erwarten dann bzw. in den Tagen und Wochen danach wirklich große Ereignisse, die wohl vor allem die USA betreffen sollen. Aus der geistigen Welt kommt aber auch die Botschaft, dass jetzt ein Zeitraum beginnt, in dem viel im Inneren der Menschen passieren wird. Das zieht sich bis in den Sommer hinein. Es hängt stark davon ab, ob jemand seine „inneren Hausaufgaben“ gemacht hat oder zumindest bereit ist, diese zu machen, wie diese Zeit empfunden und erlebt wird.
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen
Ein wenig Humor muss sein... :-)
Wie gefährlich ist das denn, Sandalen bei einem Moped?
Der neue Harry Potter...

Zu diesem Zeitpunkt der Geschichte dürfen wir nichts persönlich nehmen, am wenigsten uns selbst.
Älteste der Hopi Indianer

 

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt