Freitag, 25. August 2023

ENDLICH: Schock für Amerika: BRICS Erweiterung um 6 Länder bestätigt! Alle haben Nase von Amerika voll und wollen nicht mehr. MMeinung. 1x korrigiert 08.50 Uhr

 

  

Das die Weltallianz von ganz oben an der Spitze der Pyramide eine Änderung anstrebt ist jetzt für viele Unbedarfte aufeinmal doch sichtlich geworden. 

 

Vor allem, wenn die Saudis (Lieblinge Amerikas) sich auf einmal umdrehen und neue Wege beschreiten. Zurzeit sind wir genau im Fadenkreuz dieses Wandels (sichtbar BRICS Südafrika) und haben wahrlich nur die Möglichkeit zuzuschauen, wie der von meinen Informanten und mir immer angestrebten Wege zum goldbacked QFS geebnet werden. 

Und jetzt sind wir blitzschnell für alle sichtbar unseren Zielen sehr nahe.

Nervenaufreibend, warten können,

 okay , aber immerhin ist unser Weg - unsere Linie - die richtige, nur das zählt und eine nötige Zähheit in der Umsetzung ist tägliche Kraftanstrengung,  auf die Bezahlung müssen wir wohl alle noch ein Zeitl warten. 2023 ist jedenfalls Zahltag für uns. Es sind kaum wesentliche Verzögerungen zu erwarten, zu weit läuft bereits das Rad ins SAT Yuga Zeitalter. 

Mich regt auch nicht mehr auf, dass die stinkende Rest-Cabale uns noch immer schädigen und am liebsten abdrehen will, denn es ist schon zu spät dazu, sich an unseren Untergang zu laben. Ihre letzten Stündlein haben bereits geschlagen.

Die noch rundherum am Rande unserer Mutter Erde (Südpol ist um uns und nicht auf der anderen Seite ...) herumlungernden deep stater und außerirdischen Echsen können, die Wuchtel- ähnlich einer Scheibe Erde nicht mehr bedrängen. Jetzt ist auch klar, dass sich jahrelang hohe Politiker ihre Befehle vom quasi Südpol holten.

Dass die Erde eine Fußball Kugel ist, ist wohl nur mehr in Schulbüchern zu finden, aber nicht in Wirklichkeit. Man braucht nur einen Piloten zu fragen. In der Mitte ist der Nordpol, um den sich alles dreht. Der Rand wird gesäumt vom Südpol und diese dunklen Entitäten/ Kräfte rundherum allzeit bereit/, ....  hatten uns tausende Jahre voll in der Hand. Sie verhinderten jeden Dimensionsaufstieg der Menschheit. In den letzten Jahren bröckelte ihre Kraft .... und das Licht, die Strahlkräfte aus dem All haben übernommen. Die Schöpferkraft kommt ins Spiel.

Die letzten deep stater welche tausende Jahre hier unsere Erde beherrschten verschwinden, werden förmlich gezwungen sich seit Jahren stetig ab ins ins Weltall zu begeben, vielleicht um andere Planeten zu besudeln.  Ihre Vasallen,  die deep stater innerhalb dieses Kreises werden von Licht-Allianztruppen verfolgt und sind im Großen und Ganzen bereits mit ihren Strahlenwaffen ausgerüstet in den Dumps umgebracht worden.  

(Siehe die 10 km Tiefe Erdbeben und gewisse Strahl-Waffen Feuer wären hier zu erwähnen.)

Ihre Vasallen, die gedungene Cabale auf der Erdkruste (1,2 MIO. Menschen zirka) sind führungslos geworden, - noch gefährlich (keine Frage) - aber bereits aufgedeckt wie ein offenes Buch (500 000 Anklagen weltweit sind vorab in Arbeit, sie verraten sich alle gegenseitig) und werden gerade am öffentlichen Pranger gestellt. Jeder normal denkende Mensch kann das im Netz z.B. mitverfolgen. Es ist offiziell bekannt, manchmal nur schwer akzeptiert.

Apropos - ihr wisst doch, dass fast alle führenden Politiker Dreck am Stecken haben, das meine ich mit offenen Anklagen. Es muss so sein, denn nur gedungene Politiker sind willige Politiker.

 


--

Schock für Amerika: BRICS Erweiterung um 6 Länder bestätigt!