Freitag, 19. Januar 2024

DER WEG ZUM SELBSTBEWUSSTEN MENSCHEN

 

 


 

DER WEG ZUM SELBSTBEWUSSTEN MENSCHEN

Adama von Telos


Der Verlauf eines Menschenlebens ist vorgeburtlich festgelegt. Diese Präzisionsarbeit des Himmels kann sich dann am besten verwirklichen, wenn der Mensch ein Bewusstsein für diese Tatsache entwickelt und seine spirituelle Führung im Alltag erkennt. Stehen Ego-Motive im Vordergrund, kommt es zu einer Diskrepanz zum ursprünglichen Seelenplan: Abwege und Umwege sind die Folge. Frei vom Wollen des falschen Ichs der zu sein, der du bist, im Abenteuer des Lebens die Handschrift Gottes zu erkennen und das Eingreifen Gottes mit Freude zu begrüßen – das ist der Weg des selbstbewussten Menschen. (…) Lebe deinen Sinn und lebe deine Wahrheit, denn während du die Tage bis zum Aufstieg zählst, ereignet sich der größte Wandel jetzt in dir.

Beitragsbild © Andrea Percht

Neu: Verheißung – Alles kommt zum Guten!

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Der Weg zum selbstbewussten Menschen

📽 Video ab 1:02:00

Die Zeit verwandelt

Kommt in die Wohnungen, die wir für euch vorbereitet haben. Kommt in die Welt, die bereits existiert. Kommt bei euch selbst an, damit ihr schauen könnt, was mit den Augen nicht gesehen werden kann.

Ich bin ADAMA VON TELOS

Ich bin allezeit mitten unter den Menschengeschwistern auf der Oberen Erde.

Die Zeit verwandelt sich und sie verwandelt die Menschen. Bewusstheit und die Wahrnehmung dessen, was ist, gewinnen eine immer größere Bedeutung.

Euer Blick wird klar, euer Urteilsvermögen präzise und eure Hingabe an die Wahrheit wird vollkommen. Langsam beginnt sich das Rad des Schicksals in eine neue Richtung zu drehen, das Unheil wendet sich, alles wird heil und ganz. Auch wenn sich das Böse und die Bösartigkeit in einer bisher unerreichten Deutlichkeit bedrohlich zeigen, so ist der Weg der Menschheit vorgezeichnet:

Es ist ein guter, ein lichtvoller Weg, ein Weg, der alles, was jetzt auf den Kopf gestellt ist, wieder in die göttlich-menschliche Ordnung – in die Natur allen Seins – zurückführt.

Wo bist du berufen?

Geliebte Menschen,

die Tage vergehen und sie vergehen immer schneller. Die Ereignisse überschlagen sich und was heute Bedeutung hatte, liegt schon morgen außerhalb der Wahrnehmung und ist oft keinen Kommentar mehr wert.

Deshalb ist es jetzt von größtem Wert, niemals bei einzelnen Tagesereignissen stehen zu bleiben – weder gedanklich noch mental und schon gar nicht emotional. Nehmt euch so schnell und so weit als möglich aus allen negativen Szenarien heraus.

Gebt allen kriegerischen und destruktiven Ereignissen nur die Aufmerksamkeit, die es braucht, um ein Verständnis dafür zu gewinnen. Steigt bitte nur dann vollends auf ein Thema ein, wenn ihr eine Aufgabe und einen höheren Sinn daraus ableiten könnt oder wenn ihr euch gerufen und berufen fühlt, in die Teer-Stiefel dieser Zeit zu schlüpfen.

Was deine Aufgabe ist, das erfülle, was deine Aufträge sind, das tue – handle im Einvernehmen mit deiner Seele, jedoch bediene niemals deine Neugier, nur um in den Strudel der Ereignisse zu geraten.

Meine heutige Botschaft ist:

Halte dich dort auf, wo du zu sein hast, und befasse dich mit den Dingen, die sich in deinem Fluss des Lebens befinden. Angle nicht in fremden Gewässern und begib dich niemals in Bereiche, für die du nicht vorgesehen bist und wo du von niemandem erwartet wirst.

Prüfe dich, überprüfe deine Absichten und Motive – und kläre ab: Was ist dein Spiel? Was sind deine Aufträge und was ist dein Sinn des Lebens? Dann nimmt alles seinen natürlichen Verlauf, dann bist du bei dir und die Welt präsentiert dir die Lektionen, die für dich relevant und für dein Erwachen entscheidend sind.

Präzisionsarbeit des Himmels

Der Verlauf eines Menschenlebens ist vorgeburtlich festgelegt. Diese Präzisionsarbeit des Himmels kann sich dann am besten verwirklichen, wenn der Mensch ein Bewusstsein für diese Tatsache entwickelt und seine spirituelle Führung im Alltag erkennt. Stehen Ego-Motive im Vordergrund, kommt es zu einer Diskrepanz zum ursprünglichen Seelenplan: Abwege und Umwege sind die Folge.

Frei vom Wollen des falschen Ichs der zu sein, der du bist, im Abenteuer des Lebens die Handschrift Gottes zu erkennen und das Eingreifen Gottes mit Freude zu begrüßen – das ist der Weg des selbstbewussten Menschen.

Diese Lebensweise beruhigt deinen Geist, nährt deine Seele und gibt deinem Verstand Orientierung.

Diese Lebensweise, von innen nach außen, lässt dich ankommen – bei DIR und bei GOTT.

Lebe deinen Sinn und lebe deine Wahrheit, denn während du die Tage bis zum Aufstieg zählst, ereignet sich der größte Wandel jetzt in dir.

Ich bin allgegenwärtig auf dieser Erde.

Ich bin allgegenwärtig im Innenraum dieser Erde.

ADAMA VON TELOS


 

 

130. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "VERHEISSUNG", ADAMA VON TELOS, JJK

Der Weg zum selbstbewussten Menschen, Video ab 1:02:00 Minuten

Inhaltsübersicht & Zeitleiste

🎧 Hier zur MP3

Inhaltsübersicht

0:00:00 Lebe DEINE Gabe (Bewusstseinsarbeit)

0:23:45 Das Göttliche in Dir (Live-Botschaft)

0:33:10 Buchpräsentation VERHEISSUNG – ALLES KOMMT ZUM GUTEN

• Warum brennen Menschen aus?

• Wie geht aus dem System aussteigen?

• Was heißt das „gehe raus aus der Angst?“

• Sind die Wettermanipulationen real?

0:49:30 Danksagung

1:02:00 Der Weg zum selbstbewussten Menschen

1:04:30 Was tun, wenn die Familie auseinanderbricht?

1:10:00 Liebt diese Tage

1:13:30 Sakramente erlösen – und einfach „relaxen“ 

1:19:40 Wann hast du Gott erreicht?

1:24:45 Das Leben ist ein Geschenk

1:37:30 Neuer Veranstaltungsort von Lichtlesungen Lorely Saal

1:40:15 Was kommt 2024?

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

 

°° QFS BLOG Freitag.19.01.24🎯 Sondermitgliedschaft. Meine Meinung. INTEL ist da. 4x korrigiert 11.25 Uhr

 

Unsere Zeit ist noch nicht gekommen, diese Wahlen 2024 werden zwischenzeitlich ein klein wenig Ventil bei der Bevölkerung abbauen, jedoch schaffen die FPÖ kaum eine absolute Mehrheit, um endgültig in der GESARA Zeit zu landen; sofern sie überhaupt wissen um was es da geht. Mit Ausnahme eines bemühten Volkskanzlers Kickl und der FPÖ für grundsätzliche Verfehlungen der beiden Regierungsparteien schwarz und grün, diese beiden wegen schlechter Politik anzuprangern sind, ist in Österreich leider niemand Sonstiger ernstlich damit konfrontiert. Nicht die Grünen, nicht die Bierpartei, die Neos. Kommunisten gibt es als Novum auch noch vereinzelt. Alle haben sie als Altparteien den Filz in der Hose und schwitzen beim sich bewegen. Ihr Radius ist im laufe der Jahre gering, abgenutzt worden, der deep state ist ihnen überall auf der Spur und bekniet sie.

Aber auch die FPÖ Partei hat altgewohnt so einige vielleicht nur wenige dunkel Ecken welche kaum auszurotten sind, sie sollte sich im Ernstfall neu gründen und sämtlichen alten > auch den rechts Schmus < sichtlich ausrotten. Das aber ein für allemal. Vielleicht müssten sie die
  NFdM - NEUE FREIHEIT der MITTE heißen? 

Das Österreicher Vorreiter in Europa für GESARA weltweit wird,  ist im Moment nicht ersichtlich. Wäre aber schön, das eigene Volk würde es mit nötiger Aufklärung für gut und richtig finden. Nur ohne Moos bei uns nix los.





🇩🇪🚜🤔Ein Deutscher drückt seine Solidarität mit Bauern aus, die gegen die Regierung protestieren:
„Ich komme aus der ZUKUNFT. Bei uns ist alles SUPER, weil IHR ALLE heute hier seid!“


Die Demonstrationen gehen weiter👆, solange bis die Regierung reagiert und wohl abdankt!

---------
Ich beneide die Geschlossenheit der Deutschen Bevölkerung, welche sich nicht täuschen lässt, welche lange zugesehen hat, welche erkennen: "hier ist Handlungsbedarf, es geht um Leben/Sein & NICHT SEIN". 

Sowas ähnliches würde ich mir auch in Österreich wünschen. Hier wird nur von wenigen bekannten Aufgewachten Freiheitsdenkern versucht die Wahrheit des Systems - welches überholt ist -  täglich darzustellen. Das Groh der Bevölkerung ist immer noch trotz Inflations-Wahn - beabsichtigt -  im Schlaf Schaf Modus und lässt sich am Schädel sch...

Jedoch alle Ehre - 


FOLGT UNS: ⬇️ @QPLUSPLUSPLUS & @AUFSTIEG5DOFFIZIELL


~~~

Kampf um das größte Gasfeld der Welt.
Pressemeldungen sind wie immer gefälscht.

WEF 2024: Die Globalisten fürchten das Große Erwachen

~~~
  • Alle Banken müssen bis Dienstag konform sein. 23. Jan.
  • Do. 18. Jan. Bruce: Eine unserer stärksten Quellen sagt, dass wir unsere Benachrichtigungen bis spätestens Samstag erhalten werden. 20. Januar, oder sie könnten am Montag beginnen. 22. Januar , denn darauf bereiten sich die Redemption Centers vor. 
    • boersi: nur langsam mit de Füß ins Wasser, es tut sich was aber ... immer mit der Ruhe.
  • Wir haben von unserer Quelle im Irak erfahren, dass wir nicht nur über einen internationalen und Inlandskurs verfügen, sondern dass der Irak diesen Kurs auch international handelt, etwa wenn die Märkte morgen am Freitag schließen. 19. Januar. Ungefähr zwischen 17 und 18 Uhr EST sollten wir es in den USA sehen. 
  • Irgendwann Sa. 20. Jan. Anleihegläubiger sollten Zugang zu den Mitteln erhalten – in etwa 48 Stunden können Anleihegläubiger sehen, was sich auf ihren Konten befindet, und Zugang zu 10 % erhalten.
  • (boersi: das hat noch nichts mit uns zu tun sondern mit TIER1 maximal 2)

  • Gesamt: 17. Jan. TNT Tony Call: „ Es wird in kürzester Zeit passieren – die nächsten paar Tage sind das Ziel.“
  • Do. 18. Jan. Wolverine: Dubi 1 Die Stufen 1 und 2 bestehen aus 8 Plattformen. Dubi 2 Tier 3, Tier 4a und Tier 4b bestehen aus 86 Plattformen. Wir sind im Handumdrehen, also in kürze angeblich nah.

  • 17. Jan. Holly: Dubai 1 ist die wichtigste Handels- Person (deren wenige Klienten), die gehen werden. Dubai 2 besteht aus 27 Gruppen. Diese beiden Gruppen starten alle Zahlungen weltweit für alle.
  • Do. 18. Jan. Goldlöckchen: Der Irak plant, ein begrenztes Unterstützungssystem des IWF zu nutzen, um seine Wirtschaftsreformen im Februar 2024 durchzusetzen .
  • Wird Gold zur neuen Reservewährung der Welt? https://www.xtb.com/en/education/gold-reservecurrency#:~:text=While%20gold%20has%20been%20used,gold%20reserves%20in%20recent%20years .

Do. 18. Januar 2024 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com)   667-770-1866 , pin123456#, 667-770-1865

  • Wir haben von unserer Quelle im Irak erfahren , dass wir nicht nur über einen internationalen und Inlandskurs verfügen, sondern dass der Irak diesen Kurs auch international handelt, etwa wenn die Märkte morgen am Freitag schließen. 19. Januar. Ungefähr zwischen 17 und 18 Uhr EST sollten wir es in den USA sehen.
  • Irgendwann Sa. 20. Jan. Anleihegläubiger sollten Zugang zu den Mitteln erhalten – in etwa 48 Stunden können Anleihegläubiger sehen, was sich auf ihren Konten befindet, und Zugang zu 10 % erhalten.
  • Heute Do. Am 18. Januar hielten das US-Finanzministerium, Wells Fargo und Redemption Centers in den USA von 11:00 bis 02:15 Uhr eine letzte Telefonkonferenz zu allen Informationen und Protokollen ab, die die Redemption Centers benötigten. Wir haben über 11.000/12.000 Einlösungszentren in den USA. Sie sagten, es sei die letzte E-Mail und das letzte CC, die sie haben würden.
  • Wir verfügen über zwei sehr hohe, unabhängige Bankquellen . Eine unserer stärksten Quellen besagt, dass wir unsere Benachrichtigungen bis spätestens Samstag erhalten werden. 20. Januar, oder sie könnten am Montag beginnen. 22. Januar , denn darauf bereiten sich die Redemption Centers vor.
  • boersi: Banken haben sicher überhaupt nichts zu bestimmen, sondern nur im Auftrag die 3 Redemption Centers... Zürich an der Spitze mit Hongkong und Reno. Bekannt ist in Brigs noch Singapur geworden. Auch in England wird davon gesprochen... aber wo bleibt dort Vertrauen?
  • Es wird immer fälschlich erschlichen wohl und hier so dargestellt - mit Ausnahme von TIER 5 Auszahlungen, welche von der Logik her danach oder zugleich mit TIER IV Groß Banken (A) Abwicklungs-Verbreitung finden wird  - auch in Europa.

  • Ihr Quantum-Konto ist ein unverzinsliches Konto des US-Finanzministeriums. Ihr primäres Bankkonto kann Zinsen verdienen. Ihre Quantum-Karte wird nur zum Abheben von Geld von Ihrem Quantum-Konto verwendet.

Heiraten. 17. Jan. TNT Tony Call: https://awake.activeboard.com/t70329283/tnt-tony-call-17-january/?page=1#comment-70329283

  • Alle erwarteten die Veröffentlichung letzten Montag – es sollte nicht sein. Die Freigabe für den Beitritt zur internationalen Wirtschaft erforderte die Verabschiedung eines kleinen Gesetzes, das eine 100-prozentige Sicherheit vorsah, so dass sie den neuen Satz unterstützen könnten.
  • Es wird in kürzester Zeit geschehen – die nächsten paar Tage sind das Ziel.
  • Redemption Centers heißen nicht mehr RCs , sondern heißen JETZT „Banking Alternative Centers“. Sie sind direkt mit den Banken verbunden und ALLES ist einsatzbereit!
  • boersi: soll sein. ist ja das Redemption Center auch bei einer der HSBC Banken im Haus zu hause.
  • Bankkarten werden von den Bürgern uneingeschränkt akzeptiert . Den Leuten wird gesagt, dass sie keine echte harte Währung benötigen – Karten sind sicherer – welche für das neue Währungsmodell notwendig sein werden – und ihnen wird gesagt, dass die neue Währung innerhalb weniger Tage voll funktionsfähig sein wird.
  • Der Irak-Haushalt 2024 ist fertig – der Ölpreis bleibt unverändert.
  • CBI hat die volle Kontrolle über den endgültigen Zinssatz. Es sollte DIESES WOCHENENDE fertig und fertig sein!!!!
  • Der gesamte Handel mit dem Irak wird in IQD abgewickelt – nicht in USD!
    • boersi: dieser Satz ist nicht richtig, hier gehört das Wort Währungskorb dazu und das Wort USN nicht USD - ausgenommen es wird doch noch im bestehenden Fiat System ausbezahlt.. - tut leid Leute... passt auf was ihr schreibt, ihr verwirrt damit nur die Leser)
  • Der IQD MUSS zuerst veröffentlicht werden – er wird den Wandel zum neuen Weltwirtschaftssystem einleiten.
  •  stimmt


Globale Finanzkrise:

Die chinesischen Ältesten bestanden aus verschiedenen chinesischen Familien mit mehreren Generationen, die auf den Philippinen lebten und über Jahrhunderte hinweg etwa 90 % des weltweiten Goldes besaßen und die Verantwortung dafür trugen um es an Länder zum Aufbau ihrer Finanzsysteme zu verleihen. Es gab fünf führende chinesische Älteste, die für die globale Währungsumstellung und die RV-Freigabe von Geldern verantwortlich sind.

Im Jahr 1914  unterzeichneten die Illuminati-Blutlinienfamilien einen 99-jährigen Pachtvertrag für das Gold der chinesischen Ältesten und fuhren dann damit fort, illegal alle Gelder der US-Steuerzahler über ihre private Federal Reserve, IRS, Zentralbanken und Unternehmen in Washington DC, der City of London und den USA zu waschen + Heiliger Stuhl in der Vatikanstadt. 

(boersi: Die Rotchild Familie ist mit gewissen ( wohl black)  Elders in Blutlinie angeblich verwandt, trotz Kiever Ruß welche Stadt in der Ucrain die Heimat der Rotchild Bauers etc. einstmals war. Vielleicht ist irgendein Khazare damals betrügerisch geschäftlich in den Philippinen/ Indonesien oder China unterwegs gewesen und hat vergewaltigt, oder ist eben Fremd gegangen - hahaha

Dieses System wurde mit dem globalen Währungsreset jetzt wieder abgebaut.

BRICS war ein Bündnis der Staaten Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika, das 2008 nach der sogenannten „Hypothekenkrise“ der USA gegründet wurde . In Wirklichkeit ereignete sich die Krise, als die Kabale weiterhin Fiat-US-Dollar druckte, während sie bankrott war und nicht einmal in der Lage war, Zinsen für das von den chinesischen Ältesten geliehene Gold zu zahlen, das diesen US-Dollar, die Grundlage für den internationalen Handel, stützte. In den darauffolgenden Jahren seit der Gründung der BRICS bewerteten sie Gold und Ressourcen von 209 Nationen in Vorbereitung auf eine globale Währungsanpassung. 

Nach dem GCR (Währungsanpassung) würden die Währungen aller Länder im Verhältnis 1:1 zueinander stehen, anstatt sich für den internationalen Handel auf den Fiat-US-Dollar zu verlassen.

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official