Montag, 10. Juli 2023

Wir befinden uns in der entscheidenden Phase des Wandels.

 

 

 


Wir befinden uns in der entscheidenden Phase des Wandels. Alles wird an das Licht gebracht. Das, was die Welt bisher zusammenhielt, hat keine Bindekraft mehr und so kann für eine kurze Zeit Orientierungslosigkeit eintreten – du kannst den Halt verlieren. Auch wenn du innerlich gut zentriert und spirituell geschult bist, hat ein jeder Mensch Tage, in denen er an seine Grenzen gelangt, wo Hoffnung und Mut abhandenkommen.

Dafür dient mein Geschenk, denn jetzt kommt es auf eine praktische und sofortige Unterstützung mitten im Alltag an. Manche Situation verlangt augenblicklich nach einer Lösung und augenblicklich stehe ich dir zur Seite – Tag und Nacht. Mit deinen Worten rufe mich, mit deinem Herzen hole mich herbei. Ich agiere außerhalb der Zeit, es gibt kein Warten.

Geliebter Mensch!

Erinnere dich an deine Herkunft, erfülle deine Aufträge und vollende dich zum Meister der Gegenwart, denn nur dann blickst du der Zukunft mit Freude entgegen. Die Gold-violette Flamme durchwirkt nun jeden deiner Tage und wenn du zwischen Entscheidungen stehst, bin ich in deiner Mitte."

In vollkommener Liebe

MEISTER ST. GERMAIN

⭐️ Botschaft hier weiterlesen:
https://lichtweltverlag.at/2023/06/24/deinen-alltag-meistern/

🎥 Neu: 127. Lichtlesung:
https://www.youtube.com/watch?v=YFoKK4V5Pus

📩 Newsletter mit Botschaften:
https://lichtweltverlag.at/newsletter-signup/

📚 Unsere Bücher:
https://lichtweltverlag.at/produkt-kategorie/buecher-d

Holland zerbricht an Migration: Ministerpräsident tritt zurück

 

Holland zerbricht an Migration: Ministerpräsident tritt zurück 

 

Oli

 

Neue Weltordnung - Regierung ist der größte Feind des Volkes ... usw.

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2023/07/08/neue-weltordnung/

Neue Weltordnung

Die Regierung ist der größte Feind des Volkes

Die Welt der Agenda 2030

Tanzen im Takt der Musik

Transhumanismus – Paradies der Technologie

Übergang und Niederlage der Deep State Cabal

 

Die Regierung ist der größte Feind des Volkes

Wenn die Menschen dies nicht erkennen, und dass die Unterdrückung durch die Regierung seit Jahrhunderten stattfindet, werden wir nicht in der Lage sein, die Befreiung des Planeten Erde zu verwirklichen. Wacht auf und nehmt die Dinge selbst in die Hand, indem ihr zeigt, dass die Freiheit auf dem Planeten Erde ein Recht ist, das Vater/Mutter GOTT jedem Bürger der Erde gegeben hat.

 

Denken Sie daran: Die Regierung ist das Problem, nicht die Lösung. Nach mehr als 20 Jahren andauernder und sich vertiefender Rezession ist es nun an der Zeit, den Kurs zu ändern. In einer Demokratie werden die Regierungen vom Volk gewählt, um ihm zu dienen, aber nicht, um einen autoritären Diktator zu spielen, wie es immer der Fall war. Regierungen nutzen alle Macht und Ressourcen, um Ihre Lebensweise negativ zu beeinflussen.

 

Sie haben die Macht, Steuern zu erheben, zu verhaften, zu inhaftieren, zu foltern und junge Männer und Frauen für Kriege in anderen Ländern einzusetzen, die keine Bedrohung für ihr eigenes Land darstellen. Sie regulieren und behindern Unternehmen, verteilen Geld, erschweren den Handel durch Embargos und Sanktionen und kontrollieren alles, was ihnen in den Sinn kommt. Die Regierungen dienen eindeutig nicht dem Volk, schlimmer noch, sie sind der Feind des Volkes.

 

Macht korrumpiert und absolute Macht korrumpiert absolut. Der Typ Mensch, der sich zu einer Regierung hingezogen fühlt, möchte andere Menschen kontrollieren und unterdrücken. Entgegen der landläufigen Meinung werden deshalb die am schlechtesten qualifizierten Menschen – nicht die fähigen – in die Regierung berufen. Es sind also sicher nicht die fähigsten oder klügsten Köpfe, die in der Regierung sitzen.

 

Die Durchsetzung von Sicherheitskontrollen an Flughäfen ohne wirklichen Schutz ist nichts anderes als ein Geschäft für regierungstreue Menschen. Infolgedessen fragen sich die Menschen, wer sie vor Diebstahl und Gewalt, vor ihrer eigenen Regierung, die sie terrorisiert, beraubt und ihr eigenes Land zerstört, schützen wird.

 

Die Menschen vertrauen die Justiz einer Institution an, die obszön korrupt und zwielichtig ist. Die Menschen werden dazu erzogen, sich überwachen zu lassen und ihre Freiheiten und Fähigkeiten ihrer Regierung zu überlassen; sie wagen nicht, etwas anderes zu tun, weil sie sonst verhaftet werden.

 

Die Macht der modernen repräsentativen Regierung besteht darin, dass sie die Massen in die Irre führt, indem sie ihnen vorgaukelt, auch sie seien Insider. Sie werden ermutigt, zu wählen und zu glauben, dass ihre Stimme wirklich zählt. Die Praxis beweist das Gegenteil.

 

Außerdem haben die Wähler keine Ahnung, wo und für wen sie ihre Stimme abgeben. Sie bekommen oft das Gegenteil von dem, wofür sie zu stimmen glaubten. Regieren ist ein Phänomen, nicht ein System.

 

Wenn wir Menschen es zulassen, dass diese wenigen (weniger als 1 %) Eliten dem Rest von uns ihr Übel aufzwingen, dann wird das Leben” nicht mehr menschlich sein, noch wäre es irgendetwas, das als Leben” bezeichnet werden könnte.

 

Die Welt der Agenda 2030

Die Menschen werden nur noch existieren, nicht mehr leben, eingepfercht in kleinen Hochhausboxen in Megastädten innerhalb der menschlichen Siedlungszonen der Megaregionen, wie sie in der Agenda 2030 festgelegt sind. Die Bevölkerung wird nur noch einen Bruchteil der heutigen ausmachen, während ihr der Zugang zu 95 Prozent der Erdoberfläche verwehrt ist. Jeder Mensch wird mit einem Mikrochip ausgestattet und an ein Computersystem angeschlossen sein, das seine Gedanken, Gefühle und Gesundheit – oder genauer gesagt deren Fehlen – diktieren kann.

 

Die Überwachung wird rund um die Uhr durch Mikrochips, drahtlose Systeme wie Smart Grids, in jedem Gebäude, an jedem Ort und in jedem Verkehrsmittel innerhalb und zwischen Megastädten stattfinden.

 

Jeder Gedanke wird in Echtzeit erfasst und aufgezeichnet. Die Menschen werden in ihrer eigenen “Home Box” von Kameras durch obligatorisches Fernsehen – oder “Orwell’sche Tele-Bildschirme” – beobachtet werden.

 

Der Übergang vom analogen zum digitalen Fernsehen ist der Vorläufer dafür, warum dieser Übergang so schnell erfolgte. Dazu gehören alle Aspekte des Rundfunks – sogar Autoradios und Telefone, die für die Zielgruppe zusätzliche Kosten verursachen. Das gilt auch für Smartphones, Fernsehgeräte usw. HAARP und andere Kommunikationsnetze sind, wenn das gesamte Netzsystem fertig ist, in der Lage, dieselben Nachrichten an jeden in einem ganzen Land auf einmal zu senden, bis schließlich der gesamte Planet auf Knopfdruck erfasst ist.

 

Dies lässt sich am besten als Kampf zwischen Outsidern und Insidern verstehen. Die Insider sind die Regierung und nutzen ihre Macht, um die Outsider zu kontrollieren. Warum tun sie das? Die üblichen Gründe sind Reichtum, Macht und Status.

 

 

Tanzen im Takt der Musik

Kurz gesagt: Die Regierung ist eine Institution, in der die “Insider” den “Outsidern” ihren Reichtum, ihre Macht und ihren Status wegnehmen.

 

Für die meisten Politiker gibt es keine Grenzen oder moralischen Dilemmas, wenn es um Kleinigkeiten wie Integrität und Datenschutzgesetze geht. Je mehr Geheimnisse die Menschen haben und in der Regierung zurücklassen, die sie zerstören können, wenn sie aufgedeckt werden, desto nützlicher und attraktiver sind diese Menschen für Schlüsselpositionen. Sollten sie jemals versuchen, gegen die offizielle Linie zu verstoßen, gibt es immer noch die Datenbank.

 

In den oberen Rängen der Politik tummeln sich Menschen, die aus Angst vor einer öffentlichen Enthüllung von Finanzbetrug bis hin zu Pädophilie nach der Pfeife der Musik tanzen. Diese Art von Politikern befindet sich in der Nähe oder an der Spitze des Machtsystems der Regierung.

 

Ein totaler Regimewechsel ist das Ziel; aber bis jetzt besteht noch die Gefahr, dass die Blutlinien des Tiefen Staates ihre faschistische Neue Weltordnung einführen, um den Planeten Erde zu übernehmen und ihre eigene Welt daraus zu machen.

 

Dies ist bereits die Welt der Agenda 2030; die Menschen können unter ihren Regeln in bargeldloser Armut existieren, nicht leben, während die wenigen, die sie kontrollieren, in unvorstellbarem High-Tech-Luxus leben, zum Beispiel auf billig erworbenen griechischen Inseln.

 

Die Kinder werden dann Eigentum des Staates sein und so erzogen werden, wie es Aldous Huxley bereits in den 1930er Jahren vorausgesehen hat, wie er es in seinem Buch Brave New World beschrieben hat.

 

Kinder werden technologisch in genetische Kastensysteme hineingezüchtet, und das Konzept der biologischen Eltern wird symbolisch als eine Seite der Vergangenheit betrachtet, was bedeutet, dass die wahre Geschichte ausgelöscht wird.

 

Eltern, das waren der Vater und die Mutter. Das ist eine unangenehme Tatsache. Aber auch die meisten historischen Fakten sind unangenehm. Denn in der Vergangenheit wurden Kinder von ihren Eltern aufgezogen und nicht in staatlichen Betreuungseinrichtungen. Wie Huxley beschrieben hat;

 

Er beschrieb, wie diese staatlichen Konditionierungszentren Kinder darauf programmieren, alles zu akzeptieren, was der Staat vorschreibt, und jeder, der sich nicht anpasst, wird mit einem Stromschlag getötet, bis er es tut.

Er beschrieb, wie Babys zu Bildern von Blumen und Vögeln krabbelten, nur um dann geschockt zu werden, weil der Staat nicht will, dass sie die Natur lieben. Auch in Brave New World werden Kinder im Schlaf mit unterschwelligen Botschaften einer Gehirnwäsche unterzogen. Huxley sagte, dass der Verstand des Kindes durch psychologische Suggestionen schließlich zum Verstand des Staates wird, oder zu “Suggestionen” des “Staates”.

 

Wie viele Menschen sind heute schon so? Die fortschreitende Aushöhlung der Rechte der Eltern, Entscheidungen über ihre Kinder zu treffen, ist das Sprungbrett zu der Welt, die Huxley beschreibt und die die Agenda 2030 fordert. Als Übergang zu Kindern, die vom Staat technologisch produziert werden, werden Eltern eine staatliche Erlaubnis benötigen, um Kinder nach streng genetischen Kriterien zu bekommen.

 

In dieser neuen Welt der Deep State Archons wird es keine Autos mehr geben, das einzige Transportmittel werden Nahverkehrssysteme sein, die Wohnungen und Arbeitsplätze miteinander verbinden, sowie Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Megaregionen. Die Menschen brauchen eine Genehmigung, um mit diesen Verkehrsmitteln zu reisen.

 

Die Waggons sind mit Einheiten für drahtlose Bewusstseinskontrollfelder ausgestattet, in denen die Fahrgäste von uniformierten Schergen des Staates überwacht werden.

 

Die Menschen müssen dort arbeiten, wo ihnen gesagt wird, dass sie arbeiten sollen, ohne jegliche Wahlmöglichkeit. Das Wort “Wahl” wird aus dem Vokabular gestrichen, in anderen Worten wie Freiheit, genau so, wie Orwell es sich in seiner Voraussicht vorgestellt hat.

 

Transhumanismus – Paradies der Technologie

All dies wird Transhumanismus genannt, das “Paradies der Technologie”, besser übersetzt mit “Liebe deine Knechtschaft” oder Abolitionismus. Dieser Begriff wurde verwendet, um die Sklaverei abzuschaffen, und hier wird er verwendet, um eine viel größere Sklaverei zu beschreiben – die Sklaverei des Verstandes und der Gefühle innerhalb einer technologisch manipulierten Realität.

 

Zu den weiteren Wünschen des Archon-Transhumanismus gehören Designer-Babys, die Einführung der DNA anderer Spezies, um einen transgenetischen oder genetisch veränderten “GMO”-Menschen zu schaffen, und die bereits entwickelte Gehirn-Computer-Schnittstelle, mit der der menschliche Geist mit dem Internet verbunden werden kann, um zu surfen, herunterzuladen, hochzuladen und sich zu einem Bienenstock-Geist zusammenzuschließen – soziales Networking – mit dem globalen Netz aller verbundenen Geister.

 

Die Gentechnik und die Agenda des Transhumanismus sind für die Archonten sehr wichtig. Der Versuch, die menschliche Natur grundlegend zu verändern und Mensch und Maschine zu verschmelzen, ist schon lange im Gange.

 

Die Verbindung zu unserer Menschlichkeit zu kappen, indem die menschliche Schöpfung kurzgeschlossen wird, ist ein offensichtlicher nächster Schritt für diese Möchtegern-Kontrolleure.

 

Sie haben dies sorgfältig ausgearbeitet, aber es wird auf dem Müllhaufen der zeitlichen Existenz sterben. Sie kann in unserem kreativen Kraftfeld nicht bestehen, geschweige denn überleben.

 

Technologien wie Google Glass, ein mit dem Internet verbundener Computer, der wie eine Brille getragen werden kann, sind ein Sprungbrett zur direkten Vernetzung über Mikrochips.

 

Wie allgemein bekannt ist, ist dieses Gerät bereits heute erhältlich. Google ist der wichtigste Akteur in der transhumanistischen Agenda. Diese wird als großartige intelligente Geräte beworben, wie die weit verbreiteten hirntumorinduzierenden Smartphones, die Ihre Sprachmuster erkennen, die Ausdruck Ihrer einzigartigen Schwingungssignatur sind, oder die intelligenten Niederfrequenz-Stromzähler, die speziell dafür ausgewählt wurden, die Menschen in ihren eigenen Häusern zu überwachen und zu beeinflussen, und die die Menschen systematisch auf einen dunklen und gefährlichen Weg zur Integration des Archon-Systems führen.

 

Übergang und Niederlage der Deep State Cabal

Erwarten Sie nicht, dass andere, einflussreichere Mächte, diese Zukunft für uns verhindern werden. Wenn eine große mächtige Gruppe die Initiative ergreift, besteht die Gefahr, dass sie uns später wieder unterdrückt.

 

Wenn wir selbst die Initiative ergreifen, haben wir die Möglichkeit, mächtige Gruppen um Hilfe zu bitten, ohne unsere Kontrolle als Initiatoren aufzugeben.

 

Wenn Sie noch an die Macht Ihrer Nation glauben, ist es jetzt an der Zeit, etwas zu tun. Später ist es zu spät. Seien Sie ernsthaft, wir können diese Schlacht noch gewinnen, aber schnelles Handeln ist Voraussetzung.

Wenn Sie nichts tun, verdienen Sie, was Sie bekommen werden.

 

Es gibt keine Entschuldigung dafür, nicht zu handeln” – ein erster Schritt besteht darin, mehr über die Agenda 2030 zu erfahren und dieses Wissen mit anderen zu teilen. Bilden Sie daher ein Team von Gleichgesinnten, die gemeinsam daran arbeiten, andere davon zu überzeugen, dass eine große Beteiligung gegenseitiges Handeln erfordert.

 

Inspirieren Sie sie ebenfalls zum Handeln. Die meisten Menschen haben sich sozialen Netzwerken angeschlossen, sehen digitales Fernsehen, benutzen ein Smartphone und haben einen intelligenten Stromzähler installiert, aber sie erkennen nicht, dass sie rund um die Uhr überwacht werden und bereits einen Großteil ihrer Freiheit verloren haben, während das, was von der persönlichen Privatsphäre noch übrig ist, von Tag zu Tag schwindet.

 

Sie leben jetzt in der aufregendsten und herausforderndsten Zeit der Erdgeschichte. Ihr habt die Möglichkeit, einen wunderbaren Beitrag zu leisten. Es ist klar, dass die Menschheit mit einer psychopathisch geführten Agenda konfrontiert ist, die von anderen Welten diktiert wird.

 

Die Archon-Mächte des Tiefen Staates verfügen über die ultimativen Machtmittel, so dass wir zunehmend gezwungen sind, ihnen täglich zu folgen, und so steuern wir geradewegs auf ihren totalitären faschistischen Albtraum zu.

 

Wenn wir uns nicht selbst erheben, um diese Unterdrückung zu beenden, wird dieser Alptraum zur Realität werden. Wir sind jetzt auf dem Planeten Erde inkarniert, um dem ein Ende zu setzen. Wir können auf die Hilfe unserer außerirdischen Brüder und Schwestern zählen. Aber die Initiative muss von uns selbst ausgehen.

 

Der Planet Erde ist der schönste und reichste Planet im Universum, der den Menschen auf der Erde von Vater/Mutter GOTT gegeben wurde. Wir alle können hier in Frieden und Wohlbefinden als Prinzen leben.

Jetzt oder nie

 

Wir alle zusammen sind in der Mehrheit und den Kabalen nicht gewachsen, wie sie selbst erkennen! Gemeinsam können wir diese letzte Schlacht leicht gewinnen,

 

Wacht auf, steht auf, schaltet euren Fernseher aus, geht auf die Straße, vereinigt euch und protestiert, um euer Leben und eure Rechte zu verteidigen und eure Freiheit zurückzufordern!!!

 

Lassen Sie diesen Artikel viral gehen, indem Sie ihn an alle Ihre Bekannten und Freunde schicken. Ermutigen Sie sie, das Gleiche zu tun und sich der Operation “totale Befreiung des Planeten Erde” anzuschließen!

 

Es werden nur positiv bearbeitete Kommentare zur Veröffentlichung akzeptiert.

 

 

°° INTEL-QFS BLOG-Mon.10.07. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung. INTEL ist da.


 

Montagmorgen und Lidl zahlt mir nix für dieses halbe Logo. 
Das ist einer unser Chief Kater LUCKY.
 
~~~


Bern Stelter in Aktion > als ich so 13,14, war.

 

~~~

 Eines Tages kam Thomas Edison von der Schule nach Hause und gab seiner Mutter einen Brief ✉️

👨‍🏫 Er sagte ihr: "Mein Lehrer hat mir diesen Brief gegeben und sagte mir, ich solle ihn nur meiner Mutter zu lesen geben.

😭 Die Mutter hatte die Augen voller Tränen, als sie dem Kind laut vorlas: "Ihr Sohn ist ein Genie. Diese Schule ist zu klein für ihn und hat keine Lehrer, die gut genug sind, ihn zu unterrichten. Bitte unterrichten
Sie ihn selbst.'

🔬🔭 Viele Jahre nach dem Tod der Mutter, Edison war inzwischen einer der größten Erfinder des Jahrhunderts, durchsuchte er eines Tages alte Familiensachen. Plötzlich stieß er in einer Schreibtischschublade auf ein zusammengefaltetes Blatt Papier ✉️

Er nahm es und öffnete es. Auf dem Blatt stand geschrieben: "Ihr Sohn ist geistig behindert. Wir wollen ihn nicht mehr in unserer Schule haben."

😥 Edison weinte stundenlang und dann schrieb er in sein 'Tagebuch: "Thomas Alva Edison war ein geistig behindertes Kind. Durch eine heldenhafte Mutter wurde er zum größten Genie des Jahrhunderts."

☝️☝️Lass dich nicht von der Gesellschaft prägen. Beurteile einen Fisch nicht nach seinen Fähigkeiten zu klettern. Auch wenn dein Kind nicht das Beste in der Schule ist, heißt das nicht, dass es dumm ist‼️

👉  (https://t.me/gesundohnemedikament)Zum neuen & unzensierten Kanal💥 

~~~

MANILA:



Der philippinische Präsident Ferdinand Marcos Jr. hat am Freitag 1,04 Milliarden US-Dollar an landbezogenen Schulden von mehr als einer halben Million Landwirten abgeschrieben, ein Schritt, der darauf abzielt, die Nahrungsmittelproduktion anzukurbeln
.

Mit dem von ihm unterzeichneten „New Agrarian Emancipation Act“ wurden alle immobilienbezogenen Schulden von Landwirten erlassen, die im Rahmen eines Landreformprogramms von 1988 Land mit einer Zahlungsfrist von 30 Jahren erhalten hatten, aber nicht zahlen konnten.
„Wir wissen, dass diese Landwirte nicht über die Mittel verfügen, diese enormen Schulden zu bezahlen. Deshalb ist es richtig, es der Regierung zu überlassen“, sagte Marcos bei einer Unterzeichnungszeremonie im Präsidentenpalast.
Die Abschreibung der von Regierungsbanken vergebenen Kredite bedeute, „wir tun alles, um unsere Leute zu ernähren“, fügte er hinzu.
https://www.arabnews.com/node/2333816/world

~~~ 

https://dinarchronicles.com/2023/07/08/are-they-going-to-make-us-wait-by-logan-b-7-7-23/ 


Einreise von Logan B um 21:52 Uhr ET am 7. Juli 2023 eingereicht

Goldlöckchen äußerten das Wort Oktober in Bezug auf eine weitere Handelsplattform, die sie bis zu diesem Zeitpunkt beten wollen.

Ich sage noch einmal, wir benötigen keine ISO 20022. Wir benötigen kein Protokoll 20. Wir müssen nicht warten, bis sich alle Länder darauf einigen, was sie machen werden. Seit wann sind sich alle Länder in irgendetwas einig. Der einzige Grund, warum die Welt in 209 Länder unterteilt ist, ist, dass sie nie alle zustimmen werden.  

Wir brauchen nicht einmal goldgedeckte Währung. Alles, was wir benötigen, ist eine Debitkarte, die mit dem QFS verbunden ist, um direkten Zugriff auf unser Konto zu erhalten. Ein Quantentelefon wäre schön, aber nicht notwendig. Wenn wir unsere digitalen Token in USD, CAN D, Pounds, Krones, Ringgits oder was auch immer umwandeln müssten, um sie auszugeben, wäre das völlig in Ordnung.

Tauschen Sie einfach unsere Währungen schon umtauschen, bitte. Ich kümmere mich nicht einmal darum, welche Rate ich für meine Zim bekomme. Ich bin sicher, was auch immer das QFS bereits für mich vorgesehen hat, wird in Ordnung sein.

~~~

US-Eliten wollen Ukraine nicht in der NATO und Ende der Unterstützung

9. Juli 2023von

Die Aufnahme der Ukraine wird ein zentrales Thema der nächsten NATO-Konferenz sein, die am 11. und 12. Juli in Vilnius stattfindet. Nach 1991 haben die USA die NATO entgegen ihren mündlichen Zusicherungen massiv ausgeweitet, bis an die Grenzen von Russland. Erst kürzlich wurde Finnland mit einer über 1000 km langen Grenze zu Russland jüngstes NATO Mitglied. Die Mitgliedschaft der Ukraine (und von Georgien) ist seit der Konferenz in Bukarest im Jahr 2008 geplant. Doch nun scheinen die bestimmenden Kräfte in den USA davon Abstand nehmen zu wollen.

Das 1921 gegründete Council on Foreign Relations (CFR) steuert die Außenpolitik der US und bestimmt die Präsidenten und entscheidenden Politiker. Ableger gibt es weltweit, wie etwa in Europa die Bilderberg-Gruppe, während für Ostasien vom früheren CFR-Präsident David Rockefeller und CFR-Direktor Zbigniew Brzezinski 1972 zusätzlich die Trilaterale Kommission gegründet wurde. Mehr dazu kann man in der exzellenten Analyse auf Swiss Policy Research nachlesen.

Die Einschätzungen und Beschlüsse werden meist über das Magazin „Foreign Affairs“ kommuniziert, weniger häufig auch über „Foreign Policy“ oder „National Interest. Der am Freitag erschienene Artikel mit dem Titel „Don’t Let Ukraine Join NATO – The Costs of Expanding the Alliance Outweigh the Benefits“ (Lasst die Ukraine nicht der NATO beitreten – Die Kosten der Bündniserweiterung überwiegen den Nutzen) gibt die neue Marschrichtung vor, an die sich die Biden Regierung halten wird.

Die getroffenen Aussagen passen gut zusammen mit einem Artikel in der New York Times über den bisherigen Präsidenten des Council on Foreign Relations Richard N. Haass. Der Titel „To Foreign Policy Veteran, the Real Danger Is at Home“ (Für den Veteranen der Außenpolitik liegt die wahre Gefahr im eigenen Land). Darin heißt es unter anderem:

Richard N. Haass sieht die größte Gefahr für die globale Sicherheit in den Vereinigten Staaten.“

Dazu weiter unten noch mehr. Zurück zur Ukraine und NATO. Die Autoren des Policy Affars Artikels, Justin Logan, Director of Defense and Foreign Policy Studies im Cato Institute und Joshua Shifrinson, Associate Professor an der University of Maryland Senior Fellow am Cato Institute, machen gleich zu Beginn an klar was die Biden Regierung zu tun hat. Das Cato Institute ist übrigens eine der einflussreichsten ökonomisch-politischen Denkfabriken der USA. Es wurde von Edward H. Crane, Murray Rothbard und Charles G. Koch 1977 gegründet.

Die Ukraine sollte nicht in die NATO aufgenommen werden, und das sollte auch US-Präsident Joe Biden klarstellen. Kiew hat sich heldenhaft gegen die russische Aggression gewehrt, aber letztlich tun Staaten das, was in ihrem eigenen Interesse liegt. Und hier verblasst der sicherheitspolitische Nutzen eines ukrainischen Beitritts für die Vereinigten Staaten im Vergleich zu den Risiken, die mit der Aufnahme der Ukraine in das Bündnis verbunden sind. Die Aufnahme der Ukraine in die NATO würde die Aussicht auf eine düstere Entscheidung zwischen einem Krieg mit Russland und den damit verbundenen verheerenden Folgen oder einem Rückzug und einer Abwertung der Sicherheitsgarantie der NATO für das gesamte Bündnis eröffnen. Die Staats- und Regierungschefs der NATO wären gut beraten, auf dem Gipfel von Vilnius und darüber hinaus diese Tatsachen anzuerkennen und der Ukraine die Tür zu verschließen.“

Sie erklären weiter, dass die Beitritts-Befürworter keine klaren strategischen Interessen und Vorteile für die USA definieren konnten. Explizit steht da, sie haben „die auf dem Spiel stehenden strategischen Interessen der USA nicht deutlich gemacht.“ Damit wird aber deutlich gemacht, dass die NATO nur die strategischen Interessen der USA zu beachten hat, die Interessen der europäischen NATO-Mitglieder interessieren nicht weiter.

Die Einschätzungen der militärischen Entwicklungen und ihre Folgen im Artikel dienen dem Argument. Russland wird als militärisch völlig unbeachtlich dargestellt: „Es wird Jahrzehnte dauern, bis Russland sein Militär wieder in den schäbigen Zustand aufgebaut hat, in dem es sich offenbar befand, als Putin den Krieg begann.“ Weiter wird ausgeführt, dass selbst wenn Russland Odessa als zweiten Schwarzmeer-Hafen bekommt, es noch immer schwächer wäre als die europäischen NATO-Mitglieder. Auch der Super-Falke Robert Kagan, Ehemann der US-Vizeaußenministerin Victoria Nuland, wird zitiert, dass selbst die Besetzung der Ukraine „keine unmittelbare oder auch nur entfernte Auswirkung auf die amerikanische Sicherheit” hätte.

Die Idee, dass Russland eine Gefahr ist, sei ziemlich außerirdisch:

Die Vorstellung, dass Russland eine ernsthafte Bedrohung für Polen, geschweige denn für Frankreich oder Deutschland darstellen könnte, ist abwegig. In Verbindung mit dem US-Atomwaffenarsenal und dem Atlantischen Ozean wird deutlich, dass Washington mit der Einladung an die Ukraine, der NATO beizutreten, nur wenig gewinnen kann.“

Weiter wird darauf hingewiesen wie sehr die Stimmung zwischen Russen und Ukrainern aufgeheizt ist. Es gebe kaum noch Möglichkeiten für Diplomatie. Der Konflikt könne jederzeit wieder ausbrechen, wird argumentiert. Und dann habe die USA ein Problem:

Wäre die Ukraine in der NATO, könnten die Vereinigten Staaten dazu gedrängt werden, die Ukraine zu verteidigen, indem sie Truppen entsenden und sogar mit dem Einsatz von Atomwaffen im Namen der Ukraine drohen. Amerikanische Politiker hoffen vielleicht, künftige russische Aggressionen gegen die Ukraine abzuschrecken, indem sie Kiew den Weg in die NATO ebnen, aber dadurch besteht die reale Möglichkeit, dass die Vereinigten Staaten in ein Szenario hineingezogen werden, das Biden als “Dritten Weltkrieg” bezeichnet hat.“

Käme die USA aber ihrer Beistandspflicht gemäß Artikel 5 des NATO-Vertrags nicht nach, „würden andere verwundbare NATO-Verbündete wie die baltischen Staaten natürlich die Stärke der Sicherheitsverpflichtungen des Bündnisses in Frage stellen, die durch die amerikanische Militärmacht gestützt werden. Eine echte Glaubwürdigkeitskrise für die NATO könnte die Folge sein.“

Auch die finanziellen Folgen wären unerwünscht, ja man sieht offenbar auch so keine Möglichkeit mehr, die derzeitige Unterstützung noch länger fortzusetzen.

Es stellt sich auch die Frage nach den Kosten für die Verteidigung der Ukraine. Die NATO hat bereits jetzt Schwierigkeiten, die konventionellen Streitkräfte und Einsatzkonzepte zu finden, die sie benötigt, um die bestehenden Verpflichtungen des Bündnisses zu erfüllen. Der Krieg in der Ukraine hat deutlich gemacht, dass moderne Konflikte hoher Intensität zwischen konventionellen Streitkräften unglaubliche Mengen an Ressourcen verschlingen. Vor diesem Hintergrund würde die Einladung an die Ukraine, der NATO beizutreten, die Kluft zwischen den Verpflichtungen des Bündnisses und seinen Fähigkeiten noch verschärfen.“

Auch die USA sehen sich vor größeren Herausforderungen zu Hause und in Asien. Mit der Ukraine in der NATO müsste Washington Ressourcen von höheren Prioritäten abziehen: „Washington wird Ressourcen von anderen Prioritäten abziehen müssen, von denen einige wohl von größerer Bedeutung sind, oder ein erhöhtes Risiko entlang einer dramatisch erweiterten Ostfront in Kauf nehmen.Und die Kosten würden explodieren, denn Russland würde seinen Kampf noch intensivieren.

Die Schlussfolgerungen sind offensichtlich: Die USA muss sich aus der Ukraine zurückziehen und sich auf innere Probleme und China konzentrieren.

Nicht zu vergessen, das kommt vom Cato Institute, gegründet unter anderem von einer der einflussreichsten Oligarchenfamilie der Kochs und veröffentlicht im Sprachrohr des CFR.

Daher zurück zu den Aussagen von CFR-Rräsident Haass laut dem NYT-Artikel:

Doch als er nach zwei Jahrzehnten an der Spitze von Amerikas traditionsreichster privater Organisation für internationale Angelegenheiten zurücktritt, ist Haass zu einer beunruhigenden Erkenntnis gelangt. Die größte Gefahr für die Sicherheit der Welt im Moment? Die Bedrohung, die ihn den Schlaf kostet? Die Vereinigten Staaten selbst.

“Wir sind es”, sagte er neulich reumütig.

Ein Gedanke, den dieser globale Stratege bis vor kurzem nie in Erwägung gezogen hätte. Aber für ihn bedeutet der Zerfall des amerikanischen politischen Systems, dass zum ersten Mal in seinem Leben die innere Bedrohung die äußere Bedrohung übertrumpft hat. Anstatt der zuverlässigste Anker in einer unbeständigen Welt zu sein, so Haass, sind die Vereinigten Staaten zur größten Quelle der Instabilität und zu einem unsicheren Beispiel für Demokratie geworden.“

Eine Aufnahme der Ukraine in die NATO ist damit wohl auf absehbare Zeit vom Tisch. Der Rückzug von der Ukraine ist offenbar unvermeidlich und wird medial bereits vorbereitet. Der US-Außenminister (Bild oben) hatte bei seinem Besuch in China diesen Rückzug bereits durchblicken lassen. Wie und wann er genau passieren wird, bleibt abzuwarten. Wahrscheinlich wird es genauso überstürzt, fluchtartig und chaotisch vor sich gehen, wie zuletzt in Afghanistan oder vor längerer Zeit in Vietnam.

U.S. Department of State, Public domain, via Wikimedia Commons
~~~
Angriff auf russisches AKW❗
️Heute wurde bekannt, dass die Streitkräfte der Ukraine versucht haben, ein Atomkraftwerk in der Region Smolensk anzugreifen

Ukrainische Truppen versuchten, das Kernkraftwerk Desnogorsk in der Region Smolensk anzugreifen, berichtete der Sender Mash.

Außerdem versuchten die Militanten der Streitkräfte der Ukraine, den Militärflugplatz in der Region Kaluga zu attackieren.

Vermutlich versuchten die Streitkräfte der Ukraine, beide Objekte mit britischen Storm Shapo-Marschflugkörpern anzugreifen, doch alle Raketen wurden vom russischen Luftverteidigungssystem am Himmel über der Region Brjansk abgeschossen.

Vermutlich nutzte der Feind die britische Storm Shadow – darauf deuten die Wrackteile hin, die derzeit an der Stelle ihres Absturzes gefunden werden.

Laut Mash wurden beide Geschosse gegen 14:00 Uhr von der russischen Luftverteidigung am Himmel über dem Dorf Bytosch in der Region Brjansk abgeschossen. Das erste fiel auf ein Feld, das zweite auf das Gelände eines Sägewerks.

❗ ️ Wenn sich dies tatsächlich bestätigt, wird der heutige Angriff der erste dokumentierte Fall des Einsatzes von NATO-Raketen auf das russische Hinterland sein, was die Ukraine garantierte, nicht zu tun.
👔
 Dmitri Medwedew drohte soeben mit Vergeltung:

"Wenn der versuchte Angriff durch NATO-Raketen auf das AKW Smolensk (Desnogorsk) bestätigt wird, muss das Szenario eines gleichzeitigen russischen Angriffs auf das AKW Südukraine, das Kernkraftwerk Rowno und das Kernkraftwerk Chmelnizki sowie auf Nuklearanlagen in Osteuropa in Betracht gezogen werden.

Hier gäbe es nichts mehr, wofür man sich schämen müsste."
~~~

Wir fangen gerade erst an, die Gräueltaten des „Deep State“ aufzudecken ... ALLES WIRD MIT RUSSLAND VERBINDEN, DA SIE BEWEISE GEGEN DIE CIA VORLEGEN. NATO.UN . Korrupte EU-Ebenen.

VIEL PASSENDES DARUNTER > PATRIOT
IM STURM NCSWIC
Der US-Militärputsch gegen Trump wird enthüllt und stattfinden

~~~

#QFS
Laut dem staatlichen Sender RT hat die russische Regierung am Freitag bestätigt, dass Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika, auch bekannt als BRICS-Staaten, eine neue, durch Gold gedeckte Handelswährung einführen werden. Die offizielle Ankündigung wird voraussichtlich, während des BRICS-Gipfels im August 2023 in Südafrika erfolgen.

~~~

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
 

-- 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Montag, 10. Juli 2023.

 

Der letzte Showdown
Kanada wird voraussichtlich, die erste Regierung zum Zusammenbrechen bereit sein.

Nach einem weltweiten Finanzkollaps wäre ein neues Quanten-Finanzsystem aktiv.

Künstliche Intelligenz Chatboxen sind hilfreich, können aber nicht immer die Wahrheit von Fehlern unterscheiden. Ihre Informationen sind fast grenzenlos, aber ihre Intelligenz ist bestenfalls künstlich. Sie wiederholen, was sie im Internet gelesen haben, aber sie können Ihnen nicht sagen, ob das, was sie dort fanden, wahr, tugendhaft oder inspirierend war. 

Am wichtigsten ist, dass sie die Zufriedenheit und das persönliche Wachstum, die von der Zeitbemühungen kommt, nicht nachahmen können, um etwas zu schaffen. Für das persönliche Wachstum muss man auf Gott schauen. Im Gegensatz zur künstlichen Intelligenz sind Gottes Licht und Wahrheit eine reale und feste Grundlage vertrauenswürdiger Führung, die zu ewigem Glück führt.

.

 


WARNUNG: Es gab Berichte, dass einige von Ihnen verlangten, Ihre Fremdwährungen und/oder Zim Bonds an sie zu übergeben, die sagten, dass sie sie gegen Sie eintauschen oder einlösen werden. Geben Sie diesem Betrug NICHT nach. Nur der Käufer der Währung oder der Anleihe kann diese Währung oder diese Anleihe legal in einem Rücknahmezentrum gegen die höheren Zinssätze umtauschen oder einlösen. Ausnahmen waren, dass, wenn Sie jemandem Währung oder Anleihen gegeben haben, zusammen mit einem notariell benannten Geschenkbrief, der besagt, dass Sie dies getan haben, oder wenn Sie jemandem Macht des Anwalts über Ihre Angelegenheiten gegeben haben. Unterm Strich: Wenn jemand versucht, Ihre Währung oder Anleihen ohne Ihre Genehmigung zu wenden, könnte er verhaftet werden.

Die globale Währungsumwertung des neuen Quantum-Finanzsystems keine Sklaven mehr  für die Kabale:

  • Sa. 8. Juli MarkZ: Das Geschwätz aus dem Irak ist, dass alle Augen zwischen jetzt und dem 12. sind, wenn sie die Mittel in ihrem Haushalt freigeben. Gibt es viel Hoffnung, dass es dann hingeht? Absolut. Sie haben alles, um den Abzug zu ziehen. https://dinardetectives.com/markz-950/
  • Guru Intel Update: Neue irakische Dinar Rate wahrscheinlich auf Sonne. 9. Juli: https://dinardetectives.com/dinar-data-99/
  • Thurs. 6. Juli Bruce: Tier4b (Us, the Internet Group) sollte Benachrichtigung erhalten, um Termine gegen 18:30 Uhr So.
  • Mi. Der 12. Juli war ein Rückstand für die Veröffentlichung des neuen irakischen Dinar-Rate mit NEER: „RV für den irakischen Dinar mit NEER“ von David Harkness 7.6.23 | Dinar Chronicles
  • China ist mit einer Billion Dollar Schulden gegenüber US-Bond-Haltern in Verzug geraten, was den US-Dollar und den Euro untergraben wird, was sie verschwinden lässt. ...Charlie Ward auf Sa. 8. Juli
  • Fr. 7. Juli Tod des Fiat Währungssystems und Geburt unseres GCR, Awake-In-3D Das Fiat Currency Debt System rasend in den totalen Zusammenbruch. 
  • Es kann zunächst langsam beginnen, aber wenn sich eine Reihe von finanziellen Stresspunkten entwickelt, wird sich eine Kette von Ereignissen zu einem plötzlichen systemischen Absturz beschleunigen.  
  •  
  • Der jüngste Niedergang einer Schweizer und drei US-Bank ist nur die Spitze des Eisbergs. Der Dominoeffekt ist bereits in Bewegung, und es wird nicht allzu lange dauern, bis das gesamte globale Finanzsystem zerfällt was zur Geburt unseres GCR führt. https://dinardetectives.com/awake-in-3d-40/
  •  
  • Ehemaliger Blackrock-Mitarbeiter: Die globalen Fiat-Währungen sind dabei, zu scheitern! Wenn dieser Zusammenbruch unmittelbar bevorsteht, bedeutet es aus meiner Sicht nur eines. Das Wohnmobil ist gleich um die Ecke. RV steht für die Re-Valierung der aktuellen Währungen. 
  •  
  • Das ist die Geburt eines neuen Finanzsystems am Horizont. Die neue Währung wird durch Gold unterstützt. Keine Inflation mehr und kein Geld mehr aus der Luft verdienen. Ich kann es kaum erwarten, dass dies geschieht. Was für eine aufregende Zeit, um darin zu leben.
  •  
  • Auf Fr. 30. Juni die US Inc. Federal Reserve und US Inc. Das Finanzministerium wurde gebeten, alle ihre Vermögenswerte zu übergeben, da sie nicht in der Lage waren, das Global Repository zurückzuzahlen, das die Billiarden schuldeten.
  •  
  • Am Sa. 1 Juli begann das neue Quantum Financial System, Computern auf der ganzen Welt zu verbinden, um Währungstransaktionen über das International Payment System ISO 20022 zu koordinieren.  
  •  
  • Auch am Sa. 1. Juli, der Fiat US-Dollar, der in eine Gold-/Asset-unterstützte US-Noten Note überführt wurde.
  •  
  • Auf Sonne. 2. Juli ca. 17 Uhr EST Der Dinar-Rate auf dem Forex ging an die Börse. Ein Live-Währungswährungsrechner zeigte, dass es im Wert schwankte: 1.000.000 IQD in USD Irakische Dinar zu US-Dollar Exchange Rate (xe.com)  
  •  
  • Khan Baba: Iraqi Dinar ’4.86 Internationaler Tarif: https://dinardetectives.com/khan-baba-111/
  •  
  • Auf Mo. 3. Juli SOFR, Libor und viele Nationen haben ihre US-Staatsanleihen abgeladen.
  •  
  • Am Dienstag. 4. Juli ist das Quantum Financial System weltweit voll integriert.
  •  
  • Bis Oktober 2023 sollten alle Protokolle für das QFS abgeschlossen sein.
  • Wir werden zwei Resets erleben, während Gold die Fed zerstören wird, X22 Bericht: https://dinarchronicles.com/2023/07/09/x22-report-wbill-holter-wir-are-going-to-experience-tworesets-in-the-end-gold-destroys-the-fed/
  •  
  • BRICS hat die G7 im globalen BIP endlich überholt. BRICS dominiert das Wirtschaftsflugzeug. Die aktuellen BRICS machen derzeit 31,5% des globalen BIP aus, während die G7 30% beitragen.
  •  
  • Tier-1-Banken erhalten ein Upgrade, das mit Sepa- und Swift-Zahlungen kompatibel ist. Es ist der Zweck, Cross-Border International Settlements effizient zu erleichtern. Dieses Upgrade unterstützt mehrere Währungen und ermöglicht nahtlose Transaktionen in mehreren Einheiten. Mehrere Einheiten beziehen sich auf ein Multiwährungskonto.  
  • Auf diese Weise können Sie mehrere Fremdwährungen halten, empfangen und ausgeben, wie Sie möchten. ...Goldlöckchen, Dinar Detektive
  •  
  • Internationalismus für Irak, Milizionär : Milizionär Dinar Detektive Irakische Dinar-Munde von Dinar Guru und Intel
  • QFS: Entlarvung der Machinationen des Deep State! Das große Geldwäsche-Schema - Steuerzahler-Geld durch privat geführte Finanzämter - American Media Group (amg-news.com)

 

Zeitleiste

  • Mi. Der 12. Juli war ein Datum für die Veröffentlichung des neuen Dinar-Rate mit der NEER-Berechnung.

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official

💨


 

12.07.23

11.07.23

10.07.23

09.07.23

08.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-sam-0807-sondermitgl.html  

07.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-frei-0707-sondermitgl.html  

06.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-don-0607-sondermitgl.html 

05.07.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mittw-0507-sondermitgl.html

04.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-die-0407-sondermitgl.html

03.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mo-0307-sondermitgl.html

02.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-son-0207-sondermitgl.html

01.07.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-son-0207-sondermitgl.html



 
puh💚👤😍 


 

SANTANA BLACK MAGIC WOMAN FT. ALICIA KEYS (OFFICIAL LIVE VIDEO) HQ

 

.


SANTANA BLACK MAGIC WOMAN FT. ALICIA KEYS (OFFICIAL LIVE VIDEO) HQ

 


CREAM Crossroads 1968

 

 

 

.