Donnerstag, 19. November 2020

SCHANDE VON BERLIN + Engelsburger Neuigkeiten 19.11.20 +

 

 

Ich habe den Eindruck in Europa wird eine Spur härter cabal nachgelegt, man sieht zu wie das Volk reagiert. Während Ungarn und Polen coole Meinungen einbringen. Ich orte daher mit diesen Computerprogrammen aus Spanien/Frankfurt noch einiges Aufsehen - daher Neuwahlen in Europa für absolut möglich. 

 

Es betrifft vor allem die DACH Staaten und Frankreich../ Italien../ - während wie man hört in Serbien Vucic-- los  C  _ ovidiotenlos alles schändlich nur!!! hintergangen wird,  wie auch in Kroatien angeblich stark bemerkbar. Vielleicht sollten wir mal zu den Pyramiden nach Serbien und Bosnien pilgern um dort erleuchtende Gedanken über unser SEIN zu erkunden.

 

Fakt für uns Patrioten könnte es schnell zunehmend enger werden, weil wir keinen Rückhalt wie Trump in den USA hier haben und die Mächtigen hier in Zentraleuropa ihr Unwesen treiben. 

 

Sie setzen sich über alles an Menschenrechten und deren Freiheiten schamlos hinweg und wollen sich ihre Bürger (die, die bürgen & zahlen)  zum Untertan machen. Muss man  jetzt auswandern..?  oder die Füße stillhalten..? (Schreckliches Wort..

 

Ich muss nachdenken, werde mich aber natürlich zugusten meiner Vereinsmitglieder entscheiden und unauffälligeres Verhalten entfalten, weil ich weiß, dass unsere social Projektgelder näher kommen. Und in diesem Fall ich eben gedungener Maßen einsehen muss, dass auch ich nicht gegen den Cabalen Wind der noch Mächtigen brunz... kann. Im Moment zumindest nicht. 

 

 


DIE SCHANDE VON BERLIN! Ein Kommentar von Manuel C Mittas

 

.

.


.

https://youtu.be/gOzzQc5_Rvs


Engelsburger Neuigkeiten 19.11.2020 / Vertraue dem Plan - M_OAB - Jetzt N_azi Deutschland?


.

.

 

 .

.

 


Sonia Liebing - SWR4 SCHLAGERFEST 2020

 

.

.

 

 

Kickl: lasse mir nicht den Mund verbieten .. + Tageskorrektur 19.11.20

 

 

  wie recht er hat...

 

 


 

Herbert Kickl: „Ich lasse mir von Wolfgang Sobotka nicht den Mund verbieten!“

 

Eines steht definitiv fest: Unser Herbert Kickl lässt sich von Wolfgang Sobotka garantiert nicht den Mund verbieten! 

 

Bei seiner heutigen Wortmeldung im Parlament zeigte die ÖVP und vor allem Sobotka einmal mehr ihr wahres Gesicht. Unter anderem bekam er einen Ordnungsruf, weil er das Wort „Rollkommando“ verwendet hat. 

 

Wir empfehlen den Herrn Sobotka einen Blick in den Duden! Und übrigens verwendet die ÖVP selbst gerne diesen Begriff, wie unser Generalsekretär Michael Schnedlitz aufzeigte!

 

Leserbrief: 

BRAVO HERR KICKL, diesen Arroganzlern ÖVP gehört mal anständig der Kopf gewaschen, denen wachsen die Bäume in den Himmel, dem muss Einhalt geboten werden.

sie hatten schon immer ein präpotentes Herrscher-Syndrom... das jetzt immer stärker durchkommt. Peinlich nur für sie..

 

 

(Ein mir noch nie - auch nicht damals in NÖ..  ein sympatischer Typ.. und wenn ich das sage... irgendwas hat es mit ihm, kann aber nicht so ganz eruieren, oder..?  weiß ich vielleicht mehr dazu... kann es nur noch nicht beweisen..

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Wie werden wir in Österreich mit diesen neuen Fastengesetzen umgehen Herr Dr.(Dr.?) Drosten..(...Spaß..) 

 

 

💥




 

 

Nachtgedanken Live mit Übertragung der Tageskorrektur vom 19.11.2020

 

 

,

,

,

 

 

 

 Phantastische SAX-SOLO von der Lady - man könnte sich vergessen.., oder die ganze Schouse für 2 Minuten auf die Seite legen.

 


 

Bryan Ferry Nuits de Fourviere Live in Lyon - Like a hurricane HD