Dienstag, 10. August 2021

Fleming News - schauen gut aus...

 

 

 

 

08/09/2021 Update

von nvfleming

 

 Unser militärischer Geheimdienstkontakt bestätigt die Quellen von Herrn Fleming, die besagen, dass die RV-Teams das ganze Wochenende über an der Bereinigung der Konten gearbeitet haben, insbesondere der F&P-Konten (+ gerichtliche Abfindungen+PPs), um sicherzustellen, dass die Kontoauszahlungen korrekt sind und die aufgelaufenen Zinsen für Tausende von F&P-Konten und für die Anforderungen des Weltgerichts aktualisiert und korrekt sind (der Prozess wird immer noch überwacht und vorangetrieben);


. ..Nach seinen Informationen trafen sich die RV-Teams heute Morgen, am 9. August, und besprachen die Fortschritte auf dem Weg zur Freigabe in dieser Woche, und nach den Informationen unseres Mitarbeiters wurde um 12:17 Uhr EST die Freigabe erteilt, mit der Liquiditätskaskade fortzufahren - nach seinen Informationen liegt die Freigabe noch im Zeitplan für diese Woche: 

 

. ..Den Anleihegläubigern wurde gesagt, wie die Quellen der Anleihegläubiger von MarkZ heute Morgen, am Montag, den 9. August, sagten, dass sie bis morgen, am Dienstag, den 10. August, vollen Zugang zur Liquidität haben würden, etwa zur gleichen Zeit, zu der die F&P eingeleitet werden sollen, und dann die T3-4A-Gruppen und dann die T4B-Benachrichtigungen, die Mitte bis Ende dieser Woche den Austausch beginnen;


. .. Er sagte, man solle weiter beten, und T4B solle die Telefone aufgeladen halten und die Posteingänge ab Mittwoch, den 11. August, überprüfen, weil es jetzt wirklich kommt und keine weitere Einmischung des Tiefen Staates erwartet wird (beten Sie, dass es so ist wie erwartet)
 

. .. Er bestätigt, dass die asiatischen Länder und Banken in Hongkong, Shanghai, Indonesien und Singapur damit begonnen haben, die RV/GCR-Liquidität freizugeben, um im Einklang mit den chinesischen Ältesten und dem Weltgerichtshof zu bleiben, die den Start am gestrigen Sonntag, den 8. August, angeordnet haben - die Ältesten messen der Zahl 8 als der Zahl des Neubeginns große Bedeutung bei;


[4:40 PM]
. ..Seine Informationen stimmen mit Mr. Flemings Quellen, die besagen, dass jeder hinter den Kulissen immer noch erwartet, dass alle Stufen ausgezahlt werden und T4B diese Woche mit dem Austausch beginnt, wie der Wahlbetrug Veranstaltung bietet Abdeckung und Ablenkung ab morgen Di 10 Aug mit Mike Lindell Wahlbetrug Beweise Cyber-Sicherheit Symposium beginnen und gehen durch diese Thu 12 Aug (Lindell ist ein Computer-Experte, der forensische Cyber-Beweise von Deep State Agenten im Inland und international von Nov 2020 Wahlbetrug Stimmenwechsel von Trump auf die gefälschte Biden in den 6 Swing-Staaten, AZ, NV, GA, PA, MI, WI hat), die EBS-Test Wed 11 Aug, und die AZ Wahlbetrug Ergebnisse kommen in der zweiten Hälfte dieser Woche.

-------------

 

08/10/2021 Just a Note

von nvfleming

 

Wir haben die Erlaubnis zum Posten und Teilen



August 9, 2021 8:41 PM

Betreff: WOW WOW: BAHNBRECHENDE NEUIGKEITEN VON EINEM FREUND, DER SIE VON EINEM FREUND GEHÖRT HAT - VIELLEICHT GLAUBWÜRDIG, VIELLEICHT AUCH NICHT, ABER ZEITGEMÄSS UND SEHR, SEHR INTERESSANT

Trump hat gerade alle Skandale in Washington aufgedeckt. Er versteckt sich auf einer Militärbasis.

Der Angriff auf das Capitol wurde hauptsächlich von der Antifa und der BLM verübt. Das ist in keiner der Nachrichten oder sozialen Medien zu lesen. BREAKING Dies ist der Grund, warum sie alle zensieren. Sie haben gerade alles deklassifiert! Teilen Sie es weit und breit. Jetzt geht's los! Wikileaks hat gerade alle seine Dateien online gestellt. Alles von Hillary Clinton's Emails, McCain's Schuldigkeit, Vegas Schießerei, Steve Jobs HIV Brief, PedoPodesta, Afghanistan, Syrien, Iran, Bilderberg, CIA Agenten verhaftet wegen Vergewaltigung, WHO Pandemie. Viel Spaß beim Stöbern! Hier, bitte lesen und weiterleiten.....

https://file.wikileaks.org/file/... Das sind Clintons Emails: https://file.wikileaks.org/file/clinton-emails/

Index-Datei! 

 


https://file.wikileaks.org/file/?fbclid=IwAR2U_Evqah_ Qy2wxNY12FMqFC5dAFUcZL 5Kl4FIfQuMFMp8ssbM46oHXWMI


Schickt sie an alle, die ihr könnt, so schnell ihr könnt! Weiterleiten "IT'S HAPPENING! Militärische Razzien und Verhaftungen beginnen in dieser Woche und werden in den nächsten 13 Tagen/Nächten fortgesetzt. Einige internationale Razzien haben bereits begonnen. Auch Italien wurde eine Mitschuld an unserem Wahlbetrug nachgewiesen. Jeder wird Notfallwarnungen auf seinen Telefonen, Fernsehern, Radios und im Internet erhalten. Sie werden alle anderen Sendungen überlagern und könnten mehrere Stunden am Stück andauern.

Haben Sie keine Angst vor dem, was kommen wird, denn es ist für die Sicherheit unserer Nation, wenn sich dies entfaltet. Reisen Sie für den Rest des Monats NICHT in große Städte (insbesondere Philadelphia). In vielen der großen korrupten Städte werden Militäroperationen stattfinden. Die Menschen werden anfangen zu randalieren, sobald diese Informationen bekannt werden und denken, dass Trump ein Militärdiktator ist. Er hat nur 13 Tage Zeit, um diese Verbrecher zur Strecke zu bringen.

Die Umsetzung des Aufstandsgesetzes begann nach dem Überfall auf das Kapitol und wurde durch Trumps Aufruf an die Bevölkerung, sich aufzulösen und nach Hause zurückzukehren, eingeleitet. Dieser Aufruf wurde von den Medien größtenteils blockiert. Dennoch erfüllte er mit seiner Ansprache die Voraussetzungen, um das Gesetz in Kraft zu setzen.

Marineinfanteristen und Truppen der Nationalgarde werden nach Bedarf für die Unruhen verlegt, die nach der landesweiten Veröffentlichung der Informationen beginnen werden. Die Informationen werden in mehrstündigen Schleifen für jedermann zu sehen und zu hören sein. Das System wurde erst vor ein paar Tagen von der FCC überprüft, die ALLE Medien darauf hinwies, dass sie den Informationsfluss gemäß den Bundesvorschriften nicht blockieren können.

Trump wird von jetzt an bis zum 20. September wie eine Schachfigur bewegt werden, um Vergeltungsmaßnahmen gegen ihn und seine Familie zu vermeiden. Trump musste alle anderen legalen Mittel ausschöpfen, bevor er mit dieser Operation beginnen konnte. Er hat allen eine faire Chance gegeben, sich zu outen, und sie haben sich geweigert. Seine Pressemitteilung über einen "reibungslosen Übergang" enthielt nicht das Wort "Zugeständnis", denn er hat nicht vor, dies zu tun. Vielmehr wird es einen reibungslosen Übergang der Macht an sein neues Kabinett, seine Mitarbeiter und seinen Vizepräsidenten, General Flynn, geben. Die Kundgebung in DC war ein großartiges Ereignis, wenn Sie mich fragen.


nvfleming | 10. August 2021 um 09:54 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-12q



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator 

.

.

.

.


 

Original INTELZusammenf. 10.08.2021 + HUNDERTTAUSENDE gegen GRÜNEN PASS auf der Straße!

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/08/10/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-august-10-2021/

 

Restored Republic via a GCR: Update as of August 10, 2021



 

Restored Republic via a GCR: Update as of Tues. 10 Aug. 2021

 

Compiled Tues. 10 Aug. 2021 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

It’s a Go.

Boom Week is Here, and It Ends Friday the 13th

(Black Friday Stock Market Crash?)

Trust the Plan

NESARA – GESARA GIVES GREEN LIGHT.

If You Could See What’s Coming, You Wouldn’t Stress About What’s Happening

And, Nothing Can Stop What’s Coming.

Be Ready.

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

 


Los geht's.

Die Boom-Woche ist da, und sie endet am Freitag, den 13.

(Schwarzer Freitag - Börsenkrach?)

Vertrauen Sie dem Plan

NESARA - GESARA GIBT GRÜNES LICHT.

Wenn du sehen könntest, was kommt, würdest du dich nicht über das, was passiert, stressen

Und nichts kann aufhalten, was kommen wird.

Sei bereit.

 

 

 

.Flemings Kontaktperson für militärische Informationen sagte, dass die nächsten Tage sehr vielversprechend aussehen würden. Der Weltgerichtshof überwachte noch immer den Prozess der globalen Währungsumstellung und ihre strengen Auflagen trieben den GCR voran. Alle rechneten damit, dass die Beträge ausgezahlt würden und Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) noch in dieser Woche mit der Rücknahme/dem Umtausch beginnen könne.

NEUER START: Am So. 8. August, weil die Ältesten der Zahl 8 als der Zahl des "Neuen Anfangs" große Bedeutung beimaßen und um im Einklang mit dem Mandat der chinesischen Ältesten und des Weltgerichts zu bleiben, begannen asiatische Länder und Banken in Hongkong, Shanghai, Indonesien und Singapur mit der Freigabe von RV/GCR-Liquidität.

Am Montagmorgen, dem 9. August, trafen sich die RV-Teams und besprachen den Fortschritt der Refinanzierung des RV. Um 12:17 Uhr EST wurde die Freigabe für den Übergang zur Shotgun-Liquidität erteilt. Die Einführung blieb im Zeitplan für diese Woche.

Den Anleihegläubigern wurde mitgeteilt, dass sie bis Dienstag, den 10. August, Zugang zu voller Liquidität haben würden, etwa zur gleichen Zeit, zu der auch die F&P eingeleitet werden sollten.

Am selben Dienstag, dem 10. August, sollte das Cybersicherheitssymposium 2020 Election Fraud Evidence von Patriot Mike Lindell beginnen und bis Donnerstag, dem 12. August, dauern. Lindell würde die Massenenthüllung in Sioux Falls, S. D., einleiten. Lindell war ein Computerexperte, der forensische Cyber-Beweise von Deep State Agenten im Inland und international von Nov 2020 Wahlbetrug Stimmenwechsel von Trump auf die gefälschte Biden in den sechs Swing-Staaten AZ, NV, GA, PA, MI und WI hatte. Lindell Cyber Symposium: https://mypatriotsnetwork.com/patriot/buckle-up-mike-lindell-explains-what-will-happen-at-this-weeks-cyber-symposium/

Die Eigentümer der Nachrichtensender hatten eine 36-stündige Frist erhalten - sie hatten bis zum frühen Abend des Dienstag, den 10. August, Zeit, um der Aktivierung des Emergency Broadcast Systems nachzukommen.

Am Mittwoch, dem 11. August, sollten sowohl das Emergency Broadcast System aktiviert als auch Präsident Trump gewarnt werden. (Es wurde erwartet, dass Trump an diesem Mittwoch, dem 11. August, bei der Lindell-Konferenz vorbeischauen würde, um einige Details mitzuteilen).

Die Ergebnisse des AZ-Wahlbetrugs würden in der zweiten Hälfte dieser Woche veröffentlicht werden.

Die Gruppen der Stufen 3-4A würden mit dem Austausch beginnen und die Gruppen der Stufe 4B würden Mitte bis Ende der Woche benachrichtigt werden.

Unser militärischer Geheimdienstkontakt riet, die Gebete aufrechtzuerhalten und für Tier 4B, die Telefone aufgeladen zu lassen und die Posteingänge ab Mittwoch, den 11. August, zu überprüfen.

Der militärische Intel-Kontakt von Fleming bestätigte, dass die RV-Teams das ganze Wochenende über an der Bereinigung von Konten gearbeitet haben, insbesondere der F&P-Konten (+ gerichtliche Vergleiche + PPs), um sicherzustellen, dass die Auszahlungen korrekt sind und die aufgelaufenen Zinsen für Tausende von F&P-Konten aktualisiert und korrigiert wurden.

A. Kommende Veranstaltungen:

Von Mi. bis Sa. 11.-14. Aug. ist eine Großveranstaltung geplant: 2020 Election Integrity Cyber Symposium mit über 300 Delegierten aus 45 Staaten, 90 Top-Experten, 60-70 nationalen Medien sowie Vertretern von CIA, DHS und NSA.

Andere Veranstaltungen begannen ebenfalls am Mi. 11. August: Enthüllung des Falles Assange, Veröffentlichung des Rechnungsabschlusses 2020 von Arizona, Deklaration über den Mossad, und Biden sollte eine nationale Abriegelung ankündigen, etwa zur gleichen Zeit wie ein Test des Notfall-Rundfunksystems.

Das Militär berichtete, dass der RV nun nicht mehr rückgängig gemacht werden könne, und eine hochrangige Quelle sagte, dass dies das erste Mal sei, dass sowohl das Temple Control Center in Texas als auch das neue US-Finanzministerium in Reno das Gefühl hätten, dass der GCR endlich stattfinden würde.

Am Freitag, den 6. August, kündigte der Irak der Regierung, der Zentralbank und dem IWF die Umsetzung der Reform einschließlich des neuen Dinarkurses an. Die neuen Währungskurse wurden auf der Rückseite der Bankbildschirme festgehalten.

E-Mails mit der gesicherten Website und 800er-Nummern zur Vereinbarung von Terminen wurden je nach Zeitzone von Ost nach West rund um den Globus verschickt.

Siehe nachstehende Protokolle für die Rückzahlung von Anleihen und den Umtausch von Fremdwährungen.

B. Die Echten Nachrichten für Mo. 9. Aug. 2021:

Q, der Sturmreiter: Milliarden werden sich den Impfstoffen und Zwangsmandaten widersetzen= [STREIKS] [WALKOUTS] [COLLAPSE] [IMMINENT] AUF DER UHR ⏰

RED1_RED2_RIG FOR RED Nichts kann aufhalten, was kommen wird. Nichts! Rig for Red Ezra's 9/11 Declass Tweet #4671: Zeitstempel Sept. 11 8:14:46 Verbindet Durham Report & 911

RED 2 - zentraler Kommunikations-Blackout. Internet 2.0 kommt & es werden nicht die digitalen Internetpässe oder irgendwelche Pässe sein. Bereiten Sie sich vor - der Sturm wird intensiver werden. https://www.youtube.com/watch?v=HKoQhXRSNNU They Want To Shut Down The Internet | INSPIRED 2021. Eine globale Internetabschaltung könnte unmittelbar bevorstehen. Wir haben Vorbereitungen und Anzeichen dafür gesehen und es könnte an der Zeit sein, sich darauf vorzubereiten - außerdem ist eine großartige und inspirierende Alternative in Arbeit!

Flüge in ganz Amerika gestrichen: BREAKING! FLÜGE IN GANZ AMERIKA WERDEN GESTRICHEN, WEIL PILOTEN/CREWS VON DEN FLÜGEN GEHEN! SIE VERWEIGERN DIE VERPFLICHTETE JAB
.Einen haben wir in Minot erwischt, 100 in Dickinson. Das ist der Grund, warum sie die Fluggesellschaften leerverkaufen. Cares bezahlt sie, damit sie den Mund halten. Wenn man dann keinen Impfpass hat, kann man nicht aus seinem Staat fliehen (wie ich in ND), weil sie es bereits in unserem Jahrhundertgesetz haben und die Straßen sperren können. Dazu kommt der 30-30-Plan, bei dem sie 30 % unseres Landes einnehmen wollen und die Menschen nicht dorthin gehen können. Also Gulags.

In Australien, Neuseeland, Europa, Afrika und den asiatischen Ländern gab es seit Sonntag eine hohe Aktivität von Militärflugzeugen, die ihre Transponder ausgeschaltet hatten. 8 Aug

.Trump Büro: Der Protest am 6. Januar dauerte 4 Stunden und nichts wurde verbrannt oder zerstört. Die Antifa randalierte ein ganzes Jahr lang, verbrannte, plünderte und ermordete Menschen im ganzen Land und stürmte landesweit Polizeistationen und Gerichtsgebäude. Warum gibt es keine Antifa-Kommission, die die Vorfälle untersucht?

Ivanka Trump: Das US-Ministerium für Heimatschutz hat erneut ein Bulletin herausgegeben, in dem es vor einer "wachsenden, aber moderaten" Bedrohung durch Gewalt im Zusammenhang mit der Verschwörungstheorie warnt, dass Trump wieder in sein Amt eingesetzt wird. Das DHS räumte auch ein, dass es keine konkreten Beweise für diese Verschwörung gibt.

Die Republikaner von Carbon County Wyoming haben eine einstimmige Resolution verabschiedet und die Anerkennung der Verräterin Liz Cheney als "republikanische" Abgeordnete widerrufen und die Republikanische Partei des Repräsentantenhauses aufgefordert, sie aus den Ausschüssen zu entfernen.

Die Waldbrände in Kalifornien werden als die zweitgrößten in der Geschichte des Staates angesehen. Das Feuer brach am 14. Juli nordöstlich von Chico, Kalifornien, aus und hat sich auf mehr als 460.000 Hektar ausgebreitet. Vier Feuerwehrleute wurden verletzt, 400 Gebäude brannten nieder, mehr als 30.000 Menschen wurden aus ihren Häusern evakuiert. Es gibt zwar keine Berichte über Todesfälle, aber 4 Menschen werden vermisst.

Die korrupten Beamten von Maricopa County beteuern weiterhin ihre Unschuld, nachdem der Senator des Bundesstaates Arizona, Sonny Borrelli, den Generalstaatsanwalt Brnovich offiziell aufgefordert hat, die Nichtbefolgung von Vorladungen durch Maricopa County zu untersuchen. Der Generalstaatsanwalt Brnovich hat eine Mitteilung an Maricopa County geschickt, in der er die Bezirksaufsichtsbehörde um eine schriftliche Antwort bis Freitag, den 20. August 2021, 17.00 Uhr bittet.

Nach dem Freedom of Information Act wurde bekannt, dass Fauci und das NIAID mehr als 400 Tausend Dollar für die Infektion von Hunden mit schmerzhaften und tödlichen Parasiten in verschiedenen biologischen Experimenten ausgegeben haben.

Bidens Verkehrsminister konnte die Frage nicht beantworten, wohin und in wie viele Staaten Biden illegale Ausländer schickt.

Der verräterische Gouverneur von Georgia, Brian Kemp, wurde auf der Veranstaltung erneut lautstark ausgebuht, weil er den Demokraten geholfen hatte, die Wahl zu stehlen.

Bill Gates lächelt auf dem Video und bietet an, nicht geimpften Personen ihre Sozialversicherungsleistungen zu verweigern.

Ein Unternehmen, das in St. Louis, USA, Personenbeförderungsdienste anbietet, weigert sich, geimpfte und vermummte Personen zu bedienen.

Biden wird seine Pläne zum Truppenabzug aus Afghanistan nicht aufgeben. Unterdessen haben die Taliban Kundus , eine wichtige Stadt an der Grenze zu Tadschikistan, eingenommen. Zwei afghanische Gesetzgeber aus der nordöstlichen Provinz Takhar erklärten, dass auch deren Hauptstadt Talekan unter die Kontrolle der Taliban geraten sei.

Großbritannien hat dem Iran über einen Mittelsmann mitgeteilt, dass es nicht beabsichtigt, die Spannungen zu erhöhen oder militärische Maßnahmen gegen Teheran zu ergreifen. Bei einer Bombenexplosion in der Nähe eines Hotels in Quetta, Pakistan, wurden zwei Menschen getötet und vier verletzt.

Die Amerikanerin Virginia Roberts hat angekündigt, vor einem New Yorker Gericht eine millionenschwere Klage gegen den Sohn von Königin Elisabeth II, Prinz Andrew, einzureichen. Sie wirft ihm sexuelle Gewalt vor, zu der Zeit war Roberts 17 Jahre alt.

Achten Sie auf gefälschte Triots-Konten. Sie können sie leicht erkennen. Diese Konten sprechen immer noch davon, dass Kanada CCP-Militär an der Grenze zwischen Kanada und den USA hat. Offensichtlich wissen diese Leute nichts davon, dass die Spezialeinheiten des US-Militärs und der Alliierten die DUMBs und Tunnel in Kanada gesäubert und Zehntausende von CCP-Militärangehörigen entfernt haben. Vergessen Sie auch nicht, dass viele Leute, die für und mit 45 gearbeitet haben, Verräter waren... HRH Romana Didulo, Staatsoberhaupt und Oberbefehlshaber, Regierungschef von Kanada, Königin von Kanada/Präsident von Kanada.

Whiplash347: Viele Informationen über die globale Militäroperation zur Abschaltung des Bitcoin-Minings, das von der CIA, den britischen Royals, den Rothschilds und Guthrie Castle erfunden und hauptsächlich in die Hände von CCP für schändliche Aktivitäten gelegt wurde. Q Save The World zeigt Ihnen den Tech-Krieg zwischen den USA und China und zeigt, wie eine Atombombe aus einem großen Gewässer gestartet wird. Saving Israel for Last hat mehrere Bedeutungen. Die Khazarian/Bolshevics besitzen Big Pharma, aber es ist in Wuhan. Genauso wie Gates und Soros die 2 Labore in Wuhan haben.  Die Ruten Gottes werden Big Pharma zerschmettern. Das wird den Markt sicherlich erschüttern. So bekommen wir 6000 Heilmittel, Medikamentenbetten usw. Deshalb hat POTUS uns gesagt, dass alle Krankenhausgeräte veraltet sein werden.

.Q, der Storm Rider: Viele verschiedene Gruppen und Kanäle und andere Social Media Truther und andere Leaker. Sie wissen nicht, dass sie zusammenarbeiten. Es wurde von INTEL so geplant. Viele von ihnen mögen Q nicht. Viele ANONS, die Q folgen, mögen diese anderen Gruppen und ihre Plattformen nicht. Beispiel ALEX JONES: Viele halten ihn für einen Idioten und verachten ihn (aber warum hat dann General Flynn durch die Hintertür mit ihm kommuniziert und warum hat Flynn sein Interview mit Jones gegeben? Oder David Icke, der die meisten organisierten Bewegungen, die mit der Miliz verbunden sind, verachtet. Oder Allen Truthers, die Impfstoffe hassen und sich von Q-Gruppen ausgegrenzt fühlen. Oder große spirituelle Gruppenbewegungen, die nicht an Elektrizität oder politische Systeme glauben und viele andere, die jetzt in die politische Arena gezwungen werden, um ihre Ansichten gegen die Pandemie/Impfstoffe/Lockdowns/fälschliche Mainstream-Erzählung zu veröffentlichen. Diese Liste ließe sich fortsetzen mit vielen, die Trump hassen >> aber auch die Impfstoffe/Lockdowns/falsche MSM-Erzählungen hassen.  Viele beginnen aufzuwachen und sehen einen weltweiten Alptraum, der mit BIDEN oder ihren eigenen Regierungen verbunden ist, die die ganze Welt kontrollieren.


Überall auf der Welt gibt es viele Organisationen und Gruppen, die sich nicht mögen und sich öffentlich hassen oder beleidigen...///Real.>>Wissen nicht, dass sie auf der gleichen Seite der Schlachtfelder<< stehen... Viele wurden unbekannt in den Vordergrund gestellt und gewannen Hunderttausende/Millionen von Anhängern oder hatten bereits ihre Basis...Aber jetzt konvergieren die meisten dieser Gruppen/Internetfraktionen gegen die PLANDEMIK>>Impfstoffe>> FALSCHE MSM NARRATIONEN/FALSCHE GESUNDHEITSORGANE. FEHLINFORMATIONEN UND LÜGEN... VON LAND ZU LAND AUF DER GANZEN WELT. DAS GROSSE ERWACHEN. DER PLAN IST STARK UND AUF KURS. Sogar demokratische Wähler springen wie Mäuse von Bord. Menschen, die sich impfen ließen, werden jetzt als Virusverbreiter beschimpft und haben die versprochene Freiheit, die ihnen angeboten wurde, wenn sie sich impfen ließen, nicht zurückerhalten...

Die Geimpften werden immer wütender!!! und wenden sich gegen die Gesundheitsmafia und die MSM-Lügen. Ihr seid mitten im Sturm eines weltweiten Erwachens. Bleibt stark Patrioten /ANONS. Und meine DEPLORABLE BEAUTIFUL FRIENDS. IHR HABT MEHR, ALS IHR WISST. SOMMER DES FEUERS, SCHNALLT EUCH AN! TURBULENZEN VOR UNS SCHMERZ FÜR DIE NEULINGE! Schafe, die aufwachen, diese neuen Schafe, die aufwachen, werden eine Stampede verursachen. Nicht alle Schafe, die aufwachen, werden in die Q INTEL kommen... 95% der Schafe, die aufwachen, sind nicht Teil der Q-Bewegung und werden DUNKLE Vergeltungsmaßnahmen/Aufstände/Chaos wählen oder in die Hoffnungslosigkeit stolpern. Habt Mitgefühl und teilt weiterhin Informationen, ANONS. Blackout [IMMINENT] AUF DER ⏰

Whiplash347: Man kann so viel mit Benghazi in Verbindung bringen. Gefälschte Ermordung von Osama Bin Laden (war ein Body Double). Erpressung 17 Einige der Seals sind auch noch am Leben. Aaron Vaughn ist hier. Goldene Eintrittskarten. Auch die Kinder, die in den thailändischen Höhlen festsaßen und die die Seals gerettet haben leben. In einer separaten Operation. Die Delta Force fand Ghaddafis gestohlenes Gold in den Höhlen. Es wurde von Obama gestohlen und wurde verwendet, um ISIS zu bezahlen.

Ich denke, die erste Verhaftung wird Osama Bin Laden sein.  Das wäre ein Schock für die Welt. Es war eine gefälschte Trophäe, die ein Körperdouble getötet hat. Obama bezahlte den Iran, um ihn im Nordiran zu verstecken. Seal Team 6 kannte die Wahrheit. Obama/Biden schickten sie nach Afghanistan. Sie organisierten, dass sie abgeschossen werden sollten. Einige überlebten. Zum Beispiel Aaron Vaughn. Das führt dann zu Benghazi. Es öffnet den 11. September 2001. Es geht darum, die PANDORA-Box zu öffnen. "GOLDENE EINTRITTSKARTEN"

Barack Hussein Obama Seine 4 Identitäten" Charakter Obama, Charakter Bin Laden, Charakter Barry Soetoero Sein richtiger Name Bari Shabazz. Viertes Reich, heimlicher Nazi. Dokumente zeigen, dass Barack Obamas echter Name Bari Shabazz ist. Er wurde 1959 in New York als Kind der Liebe zwischen einem weißen Mädchen namens Jo Ann Newman/Stanley Ann Dunham und einem schwarzen Mann namens Malcolm Shabazz geboren. Malcolm Shabazz war eher unter dem Namen Malcolm X bekannt. Malcolm X war ein gläubiger Muslim und Kommunist, genau wie sein Sohn es heute ist. Laut Dokumenten auf der eigenen Website der CIA war Osama bin Laden ein Mitarbeiter des US-Geheimdienstes namens Tim Osman. Tim Osman wurde vom US-Geheimdienst rekrutiert, kurz nachdem der Vater von George W. Bush 1976 CIA-Direktor geworden war. Osman ist inzwischen besser bekannt als Osama Bin Laden. Tim Osman war der Name, den ihm die CIA für seine Tour durch die USA und US-Militärbasen auf der Suche nach politischer Unterstützung und Waffen zugewiesen hatte. Es gibt einige Hinweise darauf, dass Tim Osman das Weiße Haus besucht hat. Dokumente zeigen, dass Barack Obamas richtiger Name Bari Shabazz ist. Er wurde 1959 in New York als uneheliches Kind eines weißen Mädchens namens Jo Ann Newman/Stanley Ann Dunham und eines schwarzen Mannes namens Malcolm Shabazz geboren. Malcolm Shabazz war besser bekannt als Malcolm X. Malcolm X war ein gläubiger Moslem und Kommunist, genau wie sein Sohn es heute ist. Bei TRUTH UNITE von Project Camelot interviewen Scott Bennett, Whistleblower der US-Armee, und Michael-Jay,

.Aka Obama ist der Sohn des Bürgerrechtlers Malcolm X und der Tochter von Adolf Hitler; daher sein Bedürfnis nach Identitätsbetrug, um die Regierung der Vereinigten Staaten zu stürzen und eine von Hitler geführte Nazi-Führung des Vierten Reiches in Amerika einzuführen" OBAMA IST DER GRANDSON VON ADOLF HITLER; SEINE MUTTER IST DIE TÖCHTER VON ADOLF HITLER UND EVA BRAUN

http://www.yogaesoteric.net/content.aspx?lang=EN&item=16196

https://www.corbettreport.com/osama-bin-laden-pronounced-d

https://www.hollywoodreporter.com/

FrazzleDrip Teil 2: LADEN.TRIGGERED. Die Hillary Clinton Akten sind jetzt vollständig. . . >Killary>Bill>Huma>Weiner>[TANGO][DOWN] INDICTMENTS PODESTA BROTHERS [NEXT] I Invented Cyber Security{We.Have.It.All} Merken Sie sich das. NCSWIC John McAfee. John McAfee hebt Q576 über Frazzledrip hervor. Wenn das veröffentlicht werden soll, um das Internet abzuschalten, dann sollten Sie es vielleicht verstehen.

Wir haben bereits die gefälschte Königin Elisabeth II. von England und Co. entthront und hingerichtet, den Vatikan, die 13 bösen Familien-Blutlinien, Washington DC usw. entfernt. Glauben Sie immer noch, dass die Pissositos, die für das falsche Unternehmen der Königin von England arbeiten, das sich in Ottawa, Kanada, als Regierung ausgibt, irgendwelche Macht, Autorität, Privilegien und Ränge haben? Schütteln Sie mal den Kopf...

Medikamentenbetten: Es wird 3 Arten von Medikamentenbetten geben. Eine von ihnen macht Impfschäden rückgängig. Wenn Sie Kinder auf dem Spektrum haben, werden sie auch dies rückgängig machen. Alles wird geheilt werden. Krebs, Motoneuronenkrankheiten wie MND, MS, Zerebralparese usw. 6000 Heilungen kommen in einem großen Schlag. Krankenhäuser auf der ganzen Welt werden von Cyberangriffen heimgesucht. Sie schließen elektive Operationen und andere Behandlungen wie Krebsbehandlungen. Medizinische Betten sind auf dem Weg. Alte Behandlungen sind obsolet, wie POTUS sagte.

Canada Med Beds: Re: MedBeds & neueste medizinische Technologien. Ja, wir werden in allen unseren Krankenhäusern von Küste zu Küste MedBeds haben. Wir werden die alten und überholten Technologien ersetzen, die die Krankenhäuser derzeit verwenden. Die Männer, Frauen und Kinder von Kanada 2.0 werden das Beste vom Besten haben, wenn es um die Gesundheitsversorgung geht. Außerdem werden unsere Bürger die Möglichkeit haben, zwischen den MedBeds und dem Besuch eines Naturheilkundlers zu wählen.

Wird es Obama Image sein, der einen US-Luftfahrer erschießt? Wird es HRC/Huma Abedin Frazzledrip sein? Oder wird es die NSA sein, die eine ganze Flut von belastenden Beweisen ins Internet stellt, um die großen Cyberangriffe auszulösen? Wird auch ein Video auf dem Times Square in NYC abgespielt werden? STELLEN SIE SICHER, DASS SIE IHRE DATEN AUS DEN SOZIALEN MEDIEN GESICHERT HABEN. Die ganze Sache ist im Gange. Das INTERNET WIRD WIEDERHERGESTELLT. OPERATION MOCKINGBIRD MUSS ENTFERNT WERDEN.

UK: Menschenmengen versammeln sich vor der BBC und beschuldigen sie der schweren Voreingenommenheit und des Vorschiebens von Covid-Pässen. Massives Polizeiaufgebot ist jetzt vor Ort.

Myanmar: https://www.nytimes.com/2021/08/07/world/asia/myanmar-cash-coup.html Sie warten stundenlang, um Bargeld abzuheben, aber die meisten Geldautomaten sind leer. Seit der Machtübernahme durch das Militär vor sechs Monaten leidet Myanmar unter Bargeldknappheit, was das südostasiatische Land in eine Finanzkrise stürzt.

Japan: TOKIO: Japan hat wegen des Taifuns Lupit die Evakuierung von etwa 3200 Menschen aus den Präfekturen Hiroshima, Shimane und Ehime angeordnet.

China: Die armen chinesischen Pinks und 50-Cents können sich in der Flut nur mit dem Strom treiben lassen. Hoffentlich überleben sie die Katastrophe und können die KPCh im Internet noch immer verteidigen. Jangtse-Fluss, und die Zeit ist gekommen, den Drei-Schluchten-Damm zu testen. https://t.co/8capubz1LW https://twitter.com/Eventful_China/status/1424626893391810560?s=20 China, Dazhou: Mehr als 100.000 Menschen wurden im Südwesten Chinas wegen starker Regenfälle und Überschwemmungen aus ihren Häusern evakuiert. Ein halbes Dutzend Städte in der Provinz Sichuan wurden in den letzten zwei Tagen von Sturzfluten heimgesucht.

Russisches Fischereifahrzeug in Norwegen is in Brand geraten. Mehrere Explosionen in der Nacht veranlassten die Hafenbehörden, die Löschversuche auf dem russischen Schiff Tamango im norwegischen Arktishafen Kirkenes einzustellen. Das Schiff wurde von der Küste weggeschleppt, und die gesamte Besatzung konnte gerettet werden.

Israel: Es hat begonnen! Entführung von Kindern durch Sozialdienste und Polizei im Rahmen des israelischen Notstandsrechts. Teilen Sie es mit aller Kraft!

FRANKREICH: Beten Sie für die Franzosen, die den GLOBALEN ANSPRUCH gegen dieses große COVID VAXX BÖSE anführen, das der Menschheit von den GLOBALISTEN LUCIFERIANS aufgedrängt wurde. DIE Franzosen gehen Kopf an Kopf gegen die Bastarde vor. Hier in Frankreich ist es mit dem "Gesundheits"-Pass zum Äußersten gekommen.  Letzte Woche am 21. wurden ALLE Restaurants, Bars, Cafés und Freizeitaktivitäten wie Sportveranstaltungen, Theater, Kinos, Museen für alle ohne den "Pass" geschlossen, und alle Mitarbeiter dieser Einrichtungen sind verpflichtet, sich impfen zu lassen, um ihren Job zu behalten. Es ist nun eine 6-monatige Gefängnisstrafe vorgesehen, wenn man in einem dieser Orte ohne den Ausweis erwischt wird 

.Unternehmer werden mit einer Geldstrafe von 45.000 Euro und einem Jahr Gefängnis bestraft, wenn sie sich nicht an die Verwendung des "Passes" halten und alle ihre Angestellten zwingen, sich impfen zu lassen. (Wie Sie wissen, kann man in Frankreich einen Mord begehen und wird mit einer geringeren Strafe belegt). Und das Ergebnis? Alle schlecht bezahlten Angestellten kündigen, weil sie hier mit Sozialhilfe mehr verdienen können. (vorläufig). Technisch gesehen können wir immer noch "Essen zum Mitnehmen" bekommen, aber ich habe es gerade gestern Abend versucht, und jedes Restaurant in unserer Stadt (das Essen zum Mitnehmen) hat wegen Personalmangels seine Türen geschlossen. Seit letzter Woche sind ALLE Ärzte, Krankenschwestern und Mitarbeiter des Gesundheitswesens verpflichtet, sich impfen zu lassen, oder sie verlieren ihre Zulassung, ihre Praxis, ihren Job, ihr Geschäft usw. (ALLE Stellen im Gesundheitswesen hier werden vom Staat bezahlt, es gibt keine privaten Ärzte oder Krankenhäuser usw.) Da das Gesundheitssystem staatlich geführt und finanziert wird, ist es in den Ruin getrieben worden. Alle guten Ärzte haben Frankreich vor 5 Jahren verlassen, alle Krankenhäuser sehen aus wie Krankenhäuser der 3. Welt, da kein Geld für Reparaturen vorhanden ist, die Hälfte der Geräte funktioniert nicht und nicht jedes Krankenhaus ist mit den für den täglichen Bedarf notwendigen Dingen ausgestattet (Masken, Gels, Einwegkittel usw.). Seit 5 Jahren sind die Krankenschwestern unterbesetzt und machen die doppelte Arbeit, weil das Gesundheitssystem fast bankrott ist.... Dazu kommt noch die obligatorische Impfung. Und das Ergebnis? Nun, sie sind zu Millionen auf die Straße gegangen, und jetzt haben alle Krankenhäuser gerade weitere 50 % ihrer Personalkapazität verloren. Mein Arzt ist gerade in den Vorruhestand gegangen (er hat gekündigt) und ich habe noch keinen Ersatz gefunden.

Ab dem 1. August müssen sich ALLE großen Einkaufszentren, Einzelhandelsgeschäfte und Lebensmittelgeschäfte sowie deren Mitarbeiter impfen lassen, und die Mitarbeiter und Kunden benötigen einen Gesundheitspass, um das Gebäude zu betreten. Dies wäre gleichbedeutend mit der Schließung ALLER Targets, Walmarts, Costcos, Home Depots und aller größeren Lebensmittelgeschäfte. (im Grunde jedes Gebäude mit mehr als 20.000 Quadratmetern) für alle, die keinen "Pass" haben. Ergebnis? Am 15. August werden die Lastwagenfahrer landesweit streiken und alle Zufahrtsstraßen von und nach Paris blockieren. Gestern wurde ein ganzer Flughafen in Nordfrankreich geschlossen, weil die Mehrheit des Personals gekündigt hat. Ab dem 15. September werden alle öffentlichen Bereiche und Zugänge gesperrt sein. Keine Bauernmärkte, keine Parks, keine Nationalparks, Seen, Flüsse, Strände, Erholungsgebiete, Campingplätze usw. und keine Versammlungen mit mehr als 100 Personen, keine Kirchen, keine Hochzeiten usw. Ab dem 1. Oktober sind ALLE kleinen Anbieter wie Feinkostläden, Pizzawagen, Sandwichläden, Metzger, Bäcker, Gemüsestände usw. verboten. Ab dem 1. Oktober werde ich also nur noch Lebensmittel über das Internet kaufen und abholen können (sofern erlaubt). Lebensmittelknappheit, Streik der Trucker, Schließung von Krankenhäusern und Flughäfen - die Arbeitslosigkeit steigt ins Unermessliche. Es wird eine holprige Fahrt werden, Leute. Geht es nur mir so, oder ist das alles ein bisschen extrem für einen "Pass", der nicht wirklich funktioniert? Amerika, England, Australien, Neuseeland, ihr solltet besser aufwachen.

Australien ist immer noch abgeriegelt und hier draußen ist es ziemlich schlimm, aber es gibt auch gute Nachrichten. Ich habe nichts Konkretes mitzuteilen und ich mag keine Vorhersagen machen, da ich mich schon oft geirrt habe, aber wenn ich mir die vielen Informationen ansehe und wie sich diese Informationen verändert haben, denke ich, dass in dieser Woche ab dem 9. und besonders ab dem 11. große Dinge passieren werden. Ich will damit nicht all die großen Dinge schmälern, die in der letzten Woche oder so passiert sind, aber ich glaube, dass noch größere Dinge kommen werden. Ich kann mir vorstellen, dass alles mit militärischer Präzision abläuft, nachdem es geschehen ist. Fast die gesamte US-Marine ist für 2 Wochen zu Übungen im Pazifik. Zur gleichen Zeit ist der gesamte Osten Australiens von Melbourne bis Townsville und alle größeren Zentren dazwischen abgeriegelt. Große Militärpräsenz in Australien, einschließlich der USA und anderer Länder. Die Ankündigung von Marineübungen in 17 Zeitzonen. Unsere (australischen) Politiker sind verrückt geworden in dem, was sie versuchen, den Australiern anzutun, und viele der Termine fallen mit dem 11. zusammen. Am 11. beginnt Mike Lindels Korruptionsshow, Julian Assanges letzte Berufung vor Gericht findet statt, Gerüchte über die Abriegelung der USA, Gerüchte und Informationen über McAfee, Informationen und Gerichtsverfahren über Britney Spears, Übungen der russischen Marine, die auch gut sind, Massentruppenbewegungen in den USA, Australien, Russland, England, Europa, von denen ich weiß. WHO macht Rückwärtssaltos.

Der böse Dr. Fucky lügt sich den Arsch ab und wird immer wieder überrumpelt. Er ist dem Untergang geweiht. All die Informationen, die herauskommen, wie schlecht die Impfung ist. All die Gerichtsverfahren, die von den Guten gewonnen wurden, einschließlich des großen Verfahrens in Kanada und eines großen in Australien. Die Demokraten werfen den New Yorker Gouverneur vor den Bus, um abzulenken. Die Demokraten sind wie Hyänen, die auf der Jagd sind und sich über Kadaver hermachen, und sie halten zusammen wie ein Rudel, bis sie jemanden wegwerfen können, um sich selbst zu retten. Ich denke, dass Trump noch vor Ende des Monats offiziell wieder das Sagen haben wird. Er hat die Dinge noch nie nicht geleitet. Das RV GESARA/ NESARA wird, wenn nicht abgeschlossen, so doch bald stattfinden. Viele weitere Menschen sprechen jetzt darüber.

.Viele Vorhersagen über verschiedene Dinge, also passiert etwas, aber ich weiß nicht, was. Die Medien spielen verrückt mit ihren Aussagen und ändern sie von einem Tag auf den anderen. Totale Panik. Einige MSM, die korrupt sind, fangen jetzt an, die Wahrheit zu berichten. Sie werfen die Leute vor den Bus, um sich selbst zu retten. Zu spät. Der US-Militärbericht zur Wahl bestätigt massiven Betrug. Ich glaube, das ist genug für das Militär, um die Macht zu übernehmen und Trump wieder einzusetzen, ich weiß nur nicht, wie sie es anstellen werden. Das Datum der Deklassierung war der 1. August, aber es schien nicht viel zu passieren, obwohl viel passiert ist, aber wenn man den Kalender ändert, ist der 1. August der 14. August, und das macht Sinn bei dem, was gerade passiert.

Die erste Runde der Informationsveröffentlichung beginnt am 11. und die zweite Runde am 14. August. Ich glaube, dass die White Hats nur darauf warten, dass die Cabal alle Medien, die sie nicht kontrollieren, einschließlich der sozialen Netzwerke, abschalten und dann wird es einen Blackout geben, alle Truppen sind vor Ort, alle Medien werden in einem 3-tägigen Blackout verhaftet und dann gibt es 10 Tage lang Filme. Brandrodung an Ort und Stelle mit allen Bränden rund um den Globus.

Sie verlieren, wenn wir es nicht haben können, werden wir es nicht für euch übrig lassen. Jetzt sind sie hinter den Kindern her. Das ist Verzweiflung, um so viel Schaden wie möglich anzurichten, bevor sie verlieren. Schützt eure Kinder um jeden Preis. Eine von Trumps Sprengfallen ist aufgegangen. Die Demokraten haben wieder eine Steuerprüfung durchgeführt, an der Chicago beteiligt war. Versuchen Sie mich davon zu überzeugen, dass Trump und die besten Buchhalter der Welt nicht wussten, dass sie Trump seit 1999 1,03 Millionen Dollar schulden. Mehr als 20 Jahre Steuerprüfung und Trumps Buchhalter, die besten der Welt, haben es nie bemerkt? BOOM oops, da hätte ich nicht drauf treten sollen.

Was für eine Zeit, in der man am Leben ist und alles mitbekommt, was vor sich geht. Wir können im Moment kein Geld verdienen, also verbringe ich meine ganze Freizeit mit Recherchen. Ich habe keine Ahnung, was passieren wird und wann, nur Ahnungen. Passt auf euch auf und habt ein paar Vorräte dabei. Ich wünsche euch alles Gute. Mit freundlichen Grüßen in Liebe und Licht Craig RoyAussie Patriot

.C. Internationaler Kindersexhandel:

Das Schiff Durham tauchte erneut in der Nähe von Las Palmas auf und schaltete sein GPS erneut aus. Es kann also sein, dass die Durham unter dem Radar in Haiti und Las Palmas angehalten hat. Haben wir gerade 2 Stopps für Kinderhandel auf ihrer Route erwischt? https://www.vesselfinder.com/?imo=9889564 Durhams vorheriger Beitrag: https://t.me/littllemel/7189

17 Personen wurden im Zusammenhang mit Sexualverbrechen an Minderjährigen verhaftet, darunter auch Disney-Mitarbeiter: https://t.me/worldawakeningdraft/269 https://www.orlandosentinel.com/news/breaking-news/os-ne-disney-employees-arrested-operation-child-protector-20210803-lztbgb5mobe7vkxfbmnjuyn5ou-story.html Ein 26-jähriger Rettungsschwimmer von Disney World's Animal Kingdom Lodge wurde in Arbeitskleidung verhaftet, nachdem er sich in Polk County mit einem 13-jährigen Mädchen zum Sex getroffen hatte, so das Büro des Sheriffs. Kenneth Javier Aquino aus Orlando war einer von 17 Personen, die im Rahmen einer Operation zum Schutz von Kindern verhaftet wurden, an der Beamte des Oberndale Police Department, des Orlando Police Department, des Winter Haven Police Department und des Orange County Sheriff's Office beteiligt waren. Während der Operation, die vom 27. Juli bis zum 1. August stattfand, gaben sich die Ermittler in sozialen Netzwerken, mobilen Anwendungen und auf Dating-Websites als 13-14-Jährige aus.

Achten Sie auf die Zahl 17. Sie kommt in vielen Artikeln, Situationen und sogar in Trumps Äußerungen vor.17 ist eine Anspielung auf Q (die Ordnungszahl eines Buchstabens im englischen Alphabet). Die Verhaftungen von kleinen Fischen sind eine Art Vorbereitung der Öffentlichkeit auf die Erkenntnis, dass es viele Pädophile gibt, sie sind überall. Ein Pädophiler kann Ihr Nachbar sein, ein Lehrer in der Schule oder ein Chef am Arbeitsplatz. Sollte man noch einmal daran erinnern, dass ganz Hollywood, das Showbusiness und die globale Politik ebenfalls von Satanismus und Pädophilie durchdrungen sind? Die Wahrheit wird auf jeden Fall ans Licht kommen, und diese Enthüllung wird mit sehr berühmten Menschen verbunden sein.

D. COVID-Schwindel:

Letztes Jahr sagte die FDA während der Studie, dass sie keinen COVID-19-Impfstoff genehmigen würde.

Die "Spanische Grippe" von 1918: Nur die Geimpften starben. Impfstoffbefürworter behaupten, dass Impfstoffe die meisten Infektionskrankheiten ausgerottet haben. Die Geschichte lehrt uns etwas anderes. Infektionskrankheiten wie Masern, Keuchhusten, Diphtherie, Typhus und Polio https://salmartingano.com/2020/05/the-1918-spanish-flu-only-the-vaccinated-died/

CDC-Direktor (August): Impfstoffe verhindern die Übertragung nicht mehr.

SPANISCHE FORSCHER FINDEN EINE MÖGLICHKEIT ZUR ENTFERNUNG VON MAGNETGRAPHEN AUS DEM KÖRPER NACH EINEM COVID-JAB Richardo Delgardo von La Quinta Columna hat erfolgreich eine kostengünstige Methode zur Entfernung von Magnetgraphen getestet https://www.bitchute.com/video/coABvwDVWwYg/

Menschen sterben, fehldiagnostiziert: https://brandnewtube.com/watch/are-people-dying-misdiagnosed-dr-bryan-ardis-dr-reiner-fuellmich-and-dr-wolfgang-wodarg_BSqeH7nhg8I41rM.html

Einige Daten kommen jetzt bei denjenigen heraus, die vor 6 Monaten oder länger geimpft worden sind. Ihre Gesundheit wurde zerstört, da die Viren in ihren Körpern zu wuchern beginnen und die Wahrscheinlichkeit von Krebserkrankungen exponentiell gestiegen ist: "10 bis 20-facher Anstieg von Gebärmutterkrebs". Jeder muss sich auf den Wutanfall vorbereiten, der kommen wird, wenn die normalen Menschen erkennen, was ihnen angetan wurde.

Gerade wurde berichtet, dass über 20 % der Menschen, die über unsere südliche Grenze kommen, das Coronavirus (manchmal auch als China-Virus bezeichnet) haben, und viele von ihnen werden sofort in unsere Gemeinden entlassen - und dann sagt Ihnen unsere "Regierung", wie Sie sich maskieren sollen, wenn möglich drei, und wie Sie sich ansonsten verhalten sollen, wenn hochinfizierte Menschen in unser Land strömen. Stellen Sie die Mauer in einem Monat fertig, hören Sie auf, Bauunternehmern Milliarden von Dollar dafür zu zahlen, dass sie die Mauer NICHT bauen, und hören Sie auf, einige der schlimmsten Gefangenen und Kriminellen der Welt in unser Land zu lassen - die Gefängnisse anderer Länder werden in unser Land entlassen. So etwas ist noch nie zuvor einer Nation passiert. Das ist es, was eine manipulierte und korrupte Präsidentschaftswahl mit sich bringt!

E. Protokolle für Tier 4B Umtausch/Rücknahme:

Chase, Bank of America und Wells Fargo würden E-Mail-Benachrichtigungen mit der Safe-Link-Website senden, und die Safe-Link-Website würde auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht werden.

Sie können diesen Link an andere weitergeben, um ihn für ihre Einlösung/ihren Umtausch zu verwenden, aber die 800er-Nummer kann nur einmal verwendet werden.

Legen Sie für die Einlösung/den Umtausch zwei Ausweise mit Bild, zwei Rechnungen mit Ihrer Adresse, Ihr Umtauschgeld, das in kleinere und größere Beträge aufgeteilt ist, und eine 1-5-seitige Zusammenfassung Ihres humanitären Projekts (einschließlich Ihres Lebenslaufs und eines Absatzes über jedes Ihrer humanitären Projekte) vor, wenn Sie eines haben. Wenn Sie keins haben, können Sie eine Liste von humanitären Projekten mitbringen, die Sie unterstützen möchten, und/oder die Liste der globalen humanitären Projekte durchsehen, die Sie unterstützen möchten.

Gehen Sie auf die Safe Link Website und beantworten Sie Fragen, die dem Verteidigungsministerium beweisen, dass Sie Sie selbst sind.

.Sobald man sich vergewissert hat, dass man kein Betrüger ist, erhält man Zugang zu seinem persönlichen Bankkonto bei dem neuen Quantum Financial System.

Auf Ihrem Konto wird angezeigt, welche Währungen und Anleihen Sie gekauft haben, wie hoch der Zinssatz für diese Währungen und Anleihen ist und wie hoch Ihr Kontostand ist.

Sollten auf Ihrem Konto Währungen fehlen oder sollten Sie Währungen verschenkt oder geschenkt bekommen haben, müssten Sie einen Termin in einem Redemption Center vereinbaren, um dies zu klären.

Wenn Sie mit Ihrem Kontostand einverstanden sind und Ihren Umtausch zu Hause durchführen möchten, ohne einen Termin in einem Redemption Center zu vereinbaren, können Sie Ihren Umtausch mit der gesamten telefonischen Unterstützung durchführen, die Sie möglicherweise benötigen.

Wenn Sie den Umtausch zu Hause vornehmen wollten, konnten Sie beantragen, dass Ihnen Ihre mit Ihrem QFS-Geldkonto verbundene Debitkarte innerhalb von 24 Stunden per FedEx zugeschickt wird.

Wenn Sie den Umtausch zu Hause vornehmen, würden Sie wahrscheinlich den Standard- oder internationalen Kurs akzeptieren (dies wurde jedoch nicht überprüft). Die neuen Kurse sind bereits festgeschrieben und sollen extrem hoch sein.

Wenn Sie mit Ihrem Kontostand nicht einverstanden waren und/oder Zim hatten, wurde Ihnen eine Nummer gegeben, unter der Sie einen Termin in einem Redemption Center vereinbaren konnten. Diese Nummer konnte man nur ein einziges Mal benutzen.

Wenn Sie sich für einen Termin entschieden haben, erhielten Sie Ihre Karte bei diesem Termin. Sobald Sie Ihre Karte erhalten haben, können Sie über alle Gelder auf Ihrem persönlichen Quantum Bank-Konto verfügen.

Gleichzeitig mit der Karte erhalten Sie eine Geheimhaltungsvereinbarung, die Sie unterschreiben müssen.

Diejenigen, die Zim und ein humanitäres Projekt hatten, mussten einen Termin in einem Redemption Center vereinbaren, wo sie einen Vermögensverwalter trafen. Dieser Manager würde Ihr humanitäres Projekt mit einem humanitären Komitee koordinieren, das Projekte auf der ganzen Welt betreut.

Bei Ihrem Termin würden Sie ein Formular ausfüllen. Man nimmt Ihre Währung entgegen, zählt sie, gibt Ihnen einen Kurs, eine Quittung, ein Treuhandkonto, ein Bankkonto und Ihre Karte.

Die meisten Zim werden in Form einer langfristigen Auszahlung ausgezahlt. Wenn Sie eine große Menge an Bargeld haben, wird diese langfristig ausgezahlt. Wenn Sie ein garantiertes Einkommen für sich und Ihre Familie für den Rest Ihres Lebens haben wollten, würden Sie diese langfristige Auszahlung wählen. Diese langfristige Auszahlung umfasst auch die Zinsen, die Sie für das Geld erhalten, das während der langfristigen Auszahlung bei der Bank liegt. Sie würden die Länge der langfristigen Auszahlung wählen.

Je besser Sie auf Projekte vorbereitet sind und je länger der langfristige Auszahlungszeitraum ist, desto besser ist der Zinssatz, den Sie für Ihre Zim erhalten können.

Ihr Zim-Zinssatz hängt von Ihrem humanitären Projekt ab und davon, wie Sie es durchführen konnten. Denjenigen, die kein humanitäres Projekt haben, wird ein Standardzins angeboten.

80 % Ihrer Zim-Rückzahlung fließen in internationale Projekte und 20 % sind für den persönlichen Gebrauch einschließlich Ihres humanitären Projekts bestimmt.

Alle ersten Treffen des Redemption/ Exchange Centers umfassen die erste Projektbesprechung, wenn Sie es wünschen, aber alles wird etwa 20 Minuten für dieses erste Treffen dauern. Die Projektbesprechung findet bei einem zweiten Treffen statt. Die höhere Vertragsrate für die Zim kann, muss aber nicht, bei einem zweiten Termin mit einem zugewiesenen Wealth Manager ausgehandelt werden.

Sobald Tier 4 B in etwa 10 Tagen abgeschlossen ist, haben Sie vollen Zugriff auf Ihr gesamtes Geld.

Tier 4 B und Tier 5, die allgemeine Öffentlichkeit, wurden zusammen aufgenommen. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Gruppen besteht darin, dass Sie zu einem Redemption Center gehen, während Tier 5 zu einem Bankschalter geht. Wenn jemand in einer Bank mit Millionen von Dollar in VND usw. auftaucht, wird er zu einem Redemption Center geschickt.

Es wird eine Bankgebühr anfallen, aber die kann wegverhandelt werden. Was die Kurse angeht, so richtet sich die Bankgebühr nicht nach dem Kurs Ihrer Währung, sondern nach allen Währungen, die Sie umtauschen. Wir hatten gehört, dass sie 0,25 % beträgt, aber man kann sie wegverhandeln.

Wenn Sie in einer Partnerschaft sind und gemeinsam Währungen kaufen, haben Sie zwei Möglichkeiten: Sie gehen zusammen hin, teilen sich das Treffen und unterzeichnen gegenseitig NDAs. Oder Sie teilen Ihre Währungen wie vereinbart auf und gehen getrennt zu dem Termin. Achten Sie dann darauf, dass Sie eine Kopie der Quittung haben, falls Sie sie später brauchen.

Dies war kein steuerpflichtiges Ereignis.

Sie können Familienangehörige in das Redemption Center mitnehmen. Sie können sich zu ihnen setzen und dolmetschen. Wenn Sie Ihre Freunde oder Familienangehörigen begleiten, müssen Sie für sie eine NDA unterschreiben. Sie können alles mitteilen, bevor Sie hineingehen. Dann gehen Sie hinein und unterschreiben Ihr NDA UND SIND RUHIG.

Alles geht in das Quantensystem, egal ob D1, 2 oder 3. D1 ist die REGIERUNG und einige Teile des MILITÄRs. Schulden wurden China geschuldet. Die USA machten Versprechungen, liehen sich Geld von D1, um den USA den Zugang zu diesem Geld zu ermöglichen. Das Ergebnis war, dass China von den USA verlangte, diese Schulden zu begleichen. Diese Schulden werden jetzt zurückgezahlt. Die Chinesen haben hauptsächlich die Kontrolle über D1 und D2, aber die Schulden werden jetzt zurückgezahlt und deshalb kann Tier 4 einsteigen und umtauschen.

.Die Schenkung von Bargeld ist weiterhin möglich. Es ist kein Schenkungsbrief erforderlich und es wird keine Steuer erhoben. Der Schenkungsbrief würde verlangt werden, wenn die Rechnungen gemeldet werden sollten. Es ist immer besser, eine Spendenbescheinigung zu haben.

Wenn Sie kein humanitäres Projekt hatten, konnten Sie auch Projekte unterstützen, die von den Vereinten Nationen angeboten wurden. In diesem Fall würden Sie auch einen höheren Satz erhalten.

USN muss irgendwie angekündigt werden. Aber selbst wenn USN nicht angekündigt wird, NESARA aber schon, wird dies trotzdem stattfinden. Die SCHULDENTILGUNG ist ein Beweis dafür, dass NESARA beginnt.

Sie können euch mit anderen Menschen für euer humanitäres Projekt zusammenbringen, so dass ihr euch die Kosten teilt. Ihr werdet nicht allein sein.

Es gibt eine 3-tägige Rücktrittsfrist, in der Sie um andere Raten und Bedingungen bitten können.

In den ersten 90 Tagen erhalten Sie 20 % Ihrer 20 % Zim-Rückzahlung.

1 % wird bei Ihrem Rückzahlungstermin auf der Karte sein, 99 % würden unter eine Treuhandgesellschaft gestellt werden.

Wir haben 90 Tage Zeit, zu einer anderen Treuhandgesellschaft zu wechseln.

UBI-Karten würden an Bürger aller GESARA-Länder ausgegeben werden, wobei die Höhe der Beträge von den Bedürfnissen der Menschen abhängt.

F. MJ'S VORBEREITUNGSLEITFADEN: Ich werde darlegen, was meiner Meinung nach passieren wird, basierend auf MEINEN Nachforschungen. Ich schlage vor, dass Sie Ihre eigenen Nachforschungen anstellen und das tun, was das Beste für Sie und Ihre Familie ist. Dieser Leitfaden geht vom schlimmsten Fall aus. WAS ICH ERWARTET:

 #34 https://qalerts.app/?q=%23%2334 Wir werden jegliche Kommunikation verlieren. Kein Internet & kein Fernsehen aufgrund von öffentlichen Verhaftungen

#34 https://qalerts.app/?q=%23%2334 Das Notfall-Rundfunksystem wird aktiviert werden.

#34 https://qalerts.app/?q=%23%2334The Das Militär wird die MSM umgehen und WIR, das VOLK, werden mit einer Stimme sprechen, unser Militär.

Das Kriegsrecht wird in Kraft gesetzt werden. Was ist das Kriegsrecht https://en.m.wikipedia.org/wiki/Martial_law Ich glaube, dass die Notdienste weiterhin verfügbar sein werden, aber planen Sie so, als ob sie es nicht wären. Keine Reisen auf der Autobahn, möglicherweise eingeschränkte lokale Reisen. Die Kommunikation wird für 2-4 Wochen unterbrochen sein, aber bereiten Sie sich auf mehr vor.

ERNÄHRUNG

Konserven oder getrocknete, nicht verderbliche Lebensmittel sind am besten. Denken Sie an Lebensmittel mit vielen Kalorien. *BABYNAHRUNG *HAUSTIERFUTTER. Bohnen, Obst, Fleisch und Fisch, Suppen oder Gemüse in Dosen. Heiße und kalte Cerealien, Reis, Milchpulver, Müsli und Müsliriegel

LEBENSMITTEL-RATIONIERUNGSLEITFADEN: https://www.delish.com/kitchen-tools/a31810645/how-to-ration-food Wenn etwas passiert, ordnen Sie alles, was Sie haben, in Gruppen ein, z. B. verderbliche Lebensmittel, Konserven, Getreide und Tiefkühlkost. So können Sie feststellen, was Sie zuerst essen müssen (verderbliche Lebensmittel) und was Sie für später aufheben können (Konserven und verpackte Waren).

2ND AMENDMENT & PROTECTION: Sie besitzen keine Schusswaffe? Hier sind nur ein paar Ideen. Bitte prüfen Sie vor dem Kauf die Gesetze Ihres Landes.

PEPPER SPRAY (https://www.amazon.com/SABRE-Pepper-Keychain-Release-Access/dp/B07ZJSQL6C/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=pepper+spray&qid=1628463538&sprefix=pepper+&sr=8-3 oder Wespenspray

STUN GUN (https://www.amazon.com/s?k=stun+guns&ref=nb_sb_noss

Baseballschläger oder alles, was man schwingen kann.

MACHETEN https://www.amazon.com/Jungle-Master-JM-031B-Serrated-Cord-Wrapped/dp/B00DS0E24Y/ref=mp_s_a_1_4?dchild=1&keywords=machetes&qid=1628463760&sr=8-4 oder Messer

NRA-Ressourcen https://www.gunstocarry.com/gun-laws-state/ Wenn Sie eine Schusswaffe besitzen, informieren Sie sich über die Waffengesetze Ihres Landes, vor allem in Bezug auf Selbstverteidigung und "Stand your ground".

KOMMUNIKATION

Sprechen Sie mit den Personen, mit denen Sie in Kontakt bleiben wollen, um einen Notfallplan zu erstellen.

FESTNETZTELEFONE

HAM RADIOS https://www.amazon.com/s?k=ham+radio+handheld&sprefix=HAM+radio&ref=nb_sb_ss_ts-doa-p_2_9

CB-FUNKTEILE https://www.amazon.com/s?k=cb+Funk+Handfunk&ref=nb_sb_noss

SATELLITEN-TELEFONE https://www.amazon.com/s?k=satelite+telefone&ref=nb_sb_noss

HIER IST EIN LEITFADEN https://www.google.com/amp/s/www.offthegridnews.com/how-to-2/landlines-the-dinosaur-phone-technology-that-could-save-you-in-a-crisis/amp/ um den Unterschied zwischen LL, SAT, HAM, CB zu verstehen, den ich Ihnen sehr empfehle zu lesen bevor Sie etwas kaufen.

LONG RANGE WALKIE TALKIES https://www.amazon.com/s?k=long+range+walkie+talkies&sprefix=long+range+&ref=nb_sb_ss_ts-doa-p_1_11

SOLAR CRANK RADIO https://www.amazon.com/s?k=solar+crank+radio&ref=nb_sb_noss die auch ein Radio, eine Taschenlampe, Anschlüsse zum Anschließen von Gegenständen usw. haben.

EINGESCHRÄNKTER ZUGANG ZU EINIGEN WEBSITES https://qagg.news/darkness.php Dies ist ein eher technischer Leitfaden für eine mögliche Umgehung (nur für Computer, nicht für mobile Geräte), um Ihnen möglicherweise Zugang zu einigen Websites zu verschaffen

TG SIGNAL könnte möglicherweise funktionieren

ELEKTRIZITÄT/Energie/Strom Sollte der Strom ausfallen, überlegen Sie, wie Sie Ihre lebenswichtigen Dinge aufladen oder mit Strom versorgen können.

DUAL FUEL GENERATORS https://www.amazon.com/s?k=propane+powered+portable+generator&sprefix=propane+powed+portable+generator&ref=nb_sb_ss_sc_1_32

Duell = Gas & Propan. Gas kann nicht verfügbar sein. Propangas können Sie lange Zeit lagern.
.Tiefkühltruhe? Um Gas zu sparen, müssen Sie das Aggregat morgens und abends nur 10-15 Minuten laufen lassen. Das sollte ausreichen, um das Gefriergut einzufrieren. Erwägen Sie, ein paar Liter Wasser in den Gefrierschrank zu füllen.

PORTABLE STROMSTATIONEN https://www.amazon.com/s?k=portable+power+station&sprefix=portable+power&ref=nb_sb_ss_ts-doa-p_1_14 können über Solarzellen, Steckdosen im Auto und Wandsteckdosen aufgeladen werden (achten Sie auf das richtige Zubehör

Holzkohle- oder Propangasgrill? Erwägen Sie den Kauf von zusätzlicher Holzkohle oder ein paar Flaschen Propangas

FEUERSTARTGERÄT https://www.amazon.com/s?k=flint+fire+starter&sprefix=flint+&ref=nb_sb_ss_ts-doa-p_2_6 zum Anzünden eines Feuers

WASSER: Für den Fall, dass Sie keinen Zugang zu Wasser haben, überlegen Sie, wie Sie sicheres Trinkwasser aufbewahren oder gewinnen können.

Wenn die Ereignisse beginnen, füllen Sie Ihre Badewanne, Waschmaschine, Eimer usw..

LIFE STRAW https://www.amazon.com/LifeStraw-Personal-Camping-Emergency-Preparedness/dp/B07C56LR6N/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=life+straw&qid=1628470952&sr=8-3 Gut für 1.000 Gallonen

Kisten mit Wasser

VERSCHIEDENE UTENSILIEN

- Bibel

- Medikamente

- Batterien

- Toilettenartikel und Plastikutensilien

- Kompass und Karten

- Erste-Hilfe-Kit(s) und medizinisches Material

- Alles was Solar ist

- Feuerzeuge & Streichhölzer

- Kerzen

- Körperpflegeartikel (Seife, Zahnpasta usw.)

- Leitfaden für die Notfalltasche (https://www.thebugoutbagguide.com/)

- Suchen Sie nach und sprechen Sie mit den Verantwortlichen in Ihrer Gemeinde. Machen Sie einen Plan.

- Sprechen Sie mit dem Büro des örtlichen Sherrifs.

- Machen Sie sich mit den demografischen Gegebenheiten Ihrer Region vertraut.  Die Vororte von PA unterscheiden sich erheblich von NYC. Ein möglicher Indikator dafür, wo Probleme auftreten könnten, ist, wo ANTIFA und BLM letztes Jahr randaliert haben.

ABSCHLIESSENDE GEDANKEN: Die Sicherheit eines jeden in diesem Land wird durch unser großartiges Militär erschöpft werden. Die Menschlichkeit wird auf die Probe gestellt werden. Ich glaube, dass es mehr gute als schlechte Menschen auf dieser Welt gibt. Ich glaube, dass dies eine Zeit sein wird, in der wir als Amerikaner uns vereinen. Gott wird für uns sorgen. Beten Sie weiter und haben Sie ein unerschütterliches Vertrauen in Gott. MJ

 



 

.

.


 

HUNDERTTAUSENDE gegen 

GRÜNEN PASS auf der Straße!

.

.

Nachlassender Druck 

(Durch Erkenntnisse)

vom Ausland

Breite Erkenntnisse durch Europas Menschen

lassen wie geplant den Paradigmawechsel 

(QFS & GESARA) 

vorsichtig gesagt - zu.

 


4/6 - ME-180-JU - 11.08. - 

DAS SPIEL LÄUFT NICHT MEHR, 

aber sie lassen dennoch nicht locker...

 

.

.

 


.

.

Passend zu einer gewünschten 

beruhigenden Komplexität und 

Sichtweise der Situation in und um Europa


Nur viel herumgekommenen Menschen aus Europa haben jetzt die Erfahrung die Politik wieder in Ordnung zu bringen...

das kommt jetzt in den nächsten Monaten auf uns zu

nachdem ein militärisches Soforthilfeprogramm angelaufen ist.

 



Petre Geambasu Show Band - 

Quereme mucho - 

Elena Niciu & Petre Geambasu

 

.

.

.