Freitag, 9. April 2021

S_orrosch & G_ates, gekaufte Richter...ASTROwolf 6/6 Betrug & Lüge

 

 

 


Nur aus der Adlerperspektive können solche Monster Schweinereien erkannt werden, heimische Parlament-Schweinereien sind

 direkt ein `Lärcherl-Schaß`  dagegen..

 

Es stinkt ganz oben 

und sumpft stetig nach unten

 

 

 

 

22 DER 100 STÄNDIGEN RICHTER DES GERICHTSHOFS kommen AUS NGOS und sind wohl Gekaufte Richter? 

 

George S_oros und Bill G_ates sind zwei der größten 

Geldgeber des Europarats


 

Die Recherche von Grégor Puppinck, Anwalt und Leiter des European Center for Law and Justice, sorgt für Aufsehen. 

 

Der Franzose deckt auf, 

 wie verstrickt S_oros und G_ates in Organisationen wie dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, dem Europarat, der UN und der WHO sind.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/gekaufte-richter-am-egmr-george-soros-und-bill-gates-sind-zwei-der-groessten-geldgeber-des-europarats-a3484703.html?telegram=1

 

 


https://t.me/epochtimesde

 

 

.

.

Betrug wo man hinschaut...



6/6 - MO ar - 10.04.2021 - DU bist der Weg, die Wahrheit & das Leben!!!

25.400 Abonnenten
 
Immer wieder werden wir dazu angehalten, in der Außenwelt "Erlösung" zu finden - doch stehen uns da immer einige Hürden im Weg! Die genialste Manipulation besteht darin, die Massen glauben zu machen, dass es "da schon jemanden gegeben hat", der es für uns gecheckt hat... So weit so perfide, aber es geht tatsächlich NUR UM DICH, aber sicher nicht um irgendeinen "Wüstensohn", der so unfassbare Wunder begangen haben soll, damit wir uns dann "unwürdig" fühlen sollen!!! (Äh, hat nicht genau dieser jenige dereinst behauptet, dass WIR ALLE auch tun können, was er tat UND NOCH MEHR???) Die "VERHEISSUNG VOM EWIGEN LEBEN" ist die ABSOLUTE WAHRHEIT! (Sie läuft halt nur über den TRAUMKÖRPER - denn den Grobstofflichen lassen wir dann freudig zurück!!!)

 

.

.

 

  

 

.


 

HERB KRAUS & THE WALKIN' SHOES - RED RIVER ROCK

 

.

.