Mittwoch, 10. April 2024

Last-Minute-Anweisungen“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 4-9-24

 

 

 https://dinarchronicles.com/2024/04/09/last-minute-instructions-coffee-with-markz-intel-stream-highlights-4-9-24/

Last-Minute-Anweisungen“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Höhepunkte 4-9-24 

(deutsch übersetzt)

____________________________________

MarkZ-Update – Einige Highlights von PDK – nicht wörtlich

MarkZ-Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles ein und es ist am besten, sich das Video anzusehen, damit man alles im Kontext versteht . Konsultieren Sie bei allen finanziellen Entscheidungen unbedingt einen Fachmann

Mitglied: Hallo toller Dienstag!!!

Mitglied: Guten Morgen Mark, Mods und RV'ers….Ich hoffe, Mark hat heute ein paar RV-Neuigkeiten.

MZ: Sicherlich kommen viele Dinge gleichzeitig zusammen.

MZ: Von der Bond-Seite höre ich immer noch das Gleiche. Erwartungen zwischen dem 15. und 22. April.

MZ: Ich habe gehört, dass es später in diesem Monat mehr Aktivitäten von den Einlösungsbanken geben wird, da sie einige Last-Minute-Anweisungen erhalten … Sie haben sogar den Begriff „Last-Minute-Anweisungen“ verwendet. Ich halte das also für ein hervorragendes Zeichen.

MZ: Ich hoffe, dass es uns in den vergangenen Tagen oder Wochen schlechter geht …….

MZ: Nichts Neues von CMKX: Letzten Dienstag bereiteten sie sich darauf vor, die Bußgelder und Strafen erneut zu aktualisieren, da sie mit Lieferungen letzte Woche rechneten. Aber wir haben noch keine gesehen.

Mitglied: Frank26 ist in Hawaii und kauft ein Zuhause ein. Ich denke, es ist an der Zeit, zwischen den Zeilen zu lesen.

MZ: Ich denke, es ist an der Zeit, mit der Suche zu beginnen. Ich würde noch kein Geld hinlegen, aber ich würde mich darauf vorbereiten

Mitglied: Frank26 hat gestern Abend zum ersten Mal ein Date gegeben. Er glaubt, dass der 10. vielleicht unser Tag ist.

Mitglied: Frank 26 sagt, möglicher RV 9. bis 15

Mitglied: Meine Frau arbeitet für eine Bank, die gerade eine Umstellung durchführt, und im Mai oder Juni darf sich niemand freinehmen

Mitglied: Ich bin mit 100.000 Dinar zu Chase gegangen. Ein Privatbankier fragte, wie er helfen könne. Ich legte die 100.000 hin und fragte: „Weißt du, was das ist?“ Wissen Sie, was passieren wird? Er lächelte und stellte mich J.P. Morgan vor.

MZ: Dieser ist riesig. „BRICS: China macht eine wichtige Finanzankündigung.“  Dieser Fall hat in der gesamten Bankenwelt Nachhall. China startet ein neues Währungsumtauschprogramm für Entwicklungsländer. Währungsswaps ermöglichen es Banken in Entwicklungsländern, mit China Verträge abzuschließen, um den Handel in lokalen Währungen zu erleichtern.

MZ: „BRICS: Währungsswaps mit China haben einen Wert von 553,49 Milliarden US-Dollar“   Das ist pro Jahr. Und sie werden den US-Petrodollar SWIFTS nicht mehr für den Handel nutzen. Das ist enorm.

MZ: „Inflation und Zinsen sind ein Problem – Warum Jamie Dimon dieses Mal Recht haben könnte “ Der wirtschaftliche Hurrikan hat gerade zugeschlagen. Er schildert sehr detailliert, womit wir konfrontiert sind.

Mitglied: Ich frage mich, ob die neue Zim-Währung, die mit Gold gedeckt ist, je nach aufgedrucktem Währungswert unterschiedliche Gramm mengen an Gold hat? Und wird das denjenigen helfen, die Zim besitzen?

​​Mitglied: Auch Simbabwe hat die Goldmünze im Umlauf. Komm schon, RV und GESARA/NESARA.

Mitglied: Ich habe gehört, dass die USA bei der Goldunterstützung wahrscheinlich als Letztes landen werden, aber die meisten werden es gleichzeitig schaffen ... hoffen wir, dass es bald klappt

Mitglied: Ist heute nicht ein guter Tag für Sudanesen, eine Ankündigung im Irak zu machen??? Der Ramadan ist zu Ende, morgen beginnt Eid El Fidr und der irakische Aktienmarkt bleibt sechs Tage lang geschlossen.

Mitglied: Auf welchen anderen Websites außer Dinar Recaps erhalten wir unsere Benachrichtigungen? Danke schön!!

Mitglied: Dinar Recaps, Dinar Chronicles und Dinar Guru … auch Frank, Mark, Bruce, TNT und alle Informationsanbieter werden uns Bescheid geben. Sie werden es nicht verpassen.

Mitglied: Ich habe ständig dafür gebetet, dass es passiert, bevor wir alle Steuern einschicken und die Bösewichte dehydrieren müssen … Ich schätze, das wird nicht sein.

Mitglied: Nun vielleicht bekommen wir nach dem Wohnmobil alles zurück. Das hoffe ich natürlich.

Mitglied: Gebete für eine großartige Woche für alle.

Mitglied: Kim Clement sagte, wir würden nichts sehen, nichts, nichts ... dann PLÖTZLICH ... Wir hatten viele Nichts ... Jahre des Nichts ... bringen Sie das PLÖTZLICH.

MZ: Nächste Woche werde ich in São Paulo, Brasilien sein. Ich werde Charlie Ward treffen.

Mitglied: Sie müssen uns auf dem Laufenden halten – Ihr Podcast-Plan für die nächste Woche zwischen Nashville und Brasilien?

Mitglied: Gott sei Dank mit dem Wohnmobil

Mitglied: Viel negativer Mist, um deinen positiven Gedanken zu zerstören und die Kontrolle wiederzugewinnen. BLEIB POSITIV

Mitglied: Genieße immer den Podcast von Mark und Mods, TY, für all deine harte Arbeit

Odysee unter: https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e ODER THE RUMBLE CHANNEL: https://rumble.com/user/theoriginalmarkz

FOLGEN SIE MARKZ: TWITTER. https://twitter.com/originalmarkz?s=21 . WAHRHEIT SOZIAL. https://truthsocial.com/@theoriginalm…

Mod: MarkZ „Back To Basics“ Voraufgezeichneter Anruf“ für Neulinge 19.10.2022) https://www.youtube.com/watch?v=37oILmAlptM

TÄGLICHE MARKZ-LINKS: https://theoriginalmarkz.com/home/

MARK'S TELEGRAMMRAUM FÜR WELTNACHRICHTENVERANSTALTUNGEN UND CHAT? LINK: https://t.me/TrollingNews_telegram

DANKE FÜRS BEITRETEN. HABEN EINEN GESEGNETEN TAG! Wir sehen uns heute Abend um 19:00 Uhr EST, um Neuigkeiten zu erfahren ~ es sei denn, es gibt aktuelle Nachrichten!

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um alle Details und den gesamten Stream zu erfahren. Ich transkribiere keine politischen Meinungen, spaltenden sozialen Kommentare, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream, sondern nur Themen im Zusammenhang mit Wohnmobilen und Währungen.

Twitch:  https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

YouTube:  

 https://www.youtube.com/watch?v=LUtO-yEvs44


.

.

.

°° Q F S Mittw. 10.04.24🎯 Sondermitgl # MeiMein/ Jetzt kommt der RV, Beginn mit Irak. Dinar?... # INTEL ist da. Korrigiert 11.00 Uhr


Leserbeitrag „immer diese Ankündigungen“ 09/04/2024

Lieber Wolf,

mein Name ist Andrea, bin Lichtarbeiterin und seit Jahren Leserin deines wirklich hervorragenden „Nebadonia.wordpress.com Blog“, weil man hier viele gute Informationen zum Weltgeschehen bekommt!

Ich schreibe im Namen vieler Menschen …

Ich bin es inzwischen „gewohnt“ immer wieder von Ankündigungen zu lesen, die dann doch nicht /bis jetzt nicht eintreffen. 

Ich meine jetzt speziell das EBS. Seit Wochen bekommen wir immer wieder zu lesen, dass
– das EBS jetzt kommt
– wir grünes Licht haben
– Donald Trump sprechen wird (NESARA/GESARA, EBS, Projekt Odin etc.) ankündigen wird
– aber GANZ BESTIMMT zu Ostern 24 ausgelöst wird
– nein, doch erst zum Sommer 24 ausgelöst wird
– noch ein allerletztes Gefecht mit den Dunklen ausgestanden werden muss
– etc. pp.
– und immer wieder EBS …
Ich komme mir vor wie in einem Hamsterrad: Wir denken ständig „Jetzt geht es los, warten auf das Neue, damit wir Menschen endlich aufatmen können, mal etwas VORWÄRTS geht.“ Stattdessen läuft 3d munter weiter …

Immerhin sollten die Mainstreamnachrichten schon 2022 abgestellt werden. Jetzt schreiben wir das Jahr 2024, und die Mainstreamnachrichten gibt es immer noch...

Was nutzen all die Proteste, Widerstände, Demos, Aufstände etc., wenn immer 3D weitergeht! Was macht das mit den Menschen? Macht sich mal jemand darüber Gedanken?
Es muss ja nicht gleich alles auf einmal umgesetzt werden. Aber ein ANFANG, muss her!
Die Menschen benötigen die Wahrheit – nämlich das EBS, damit es mal weitergeht.
Und VOR ALLEM, damit die neuen Technologien, wie die Medbetten endlich eingeführt werden, und nicht ständig immer wieder nur ANGEKÜNDIGT werden …
Was sollen wir also tun? Donald Trump anschreiben doch bitte mal endlich auf den STARTKNOPF drücken? Das Militär anschreiben?
Wenn dem so sein sollte, dann bitte ich um ADRESSEN, damit wir Menschen endlich mal ERNST genommen werden!
Aber immer nur hingehalten werden, ist uns Menschen gegenüber nicht fair!
Danke fürs Veröffentlichen!
Liebe Grüße Andrea
 
Natürlich geht der obige Textinhalt auch einigen Lesern in meinem boersenwolf.blogspot.com nahe. Primär erkenne ich die typisch westliche Druck(er)-auf Druck Situation, welche aus dem Teich drüben permanent wie Flöhe zu uns permanent herüber schwebt und wir im Team erkennen, dass diese Informationen nicht so ganz unserer gradlinig, ethischen Slawen Mentalität entsprechen. Nach den Englischen & dem USA-Journalisten-Pack im Auftrag des deep states, der Cabale oder wie sie sich auch immer nennen mögen, zählt nur Sensation mit ner Prise Schockstarre, oftmals unwürdig laut/kräftig in die Ohrmuschel geplärrt. Kurz gesagt, es wird übertrieben, lautstark aufgetragen, das aufklärende Momentum übermäßig strapaziert. Damit erhofft man sich mehr Leser und Hörer zu gewinnen. Auch hofft man die im täglichen Trott verhafteten gleichgültigen, interesselos lebenden Menschen stärker vom TV Hocker weg in die Welt der Wahrheitsliebenden zu transferieren.
Ich bin mit meinen INTEL Übersetzungen bald täglich damit konfrontiert. Wer Inteldinarcronickles.com Themen täglich liest, wird ebenfalls obiger Frau Andrea oftmals leider recht geben müssen. 
 
Aber was steckt in Wahrheit bei mir im BLOG dahinter?
Vor dem Erscheinen von Telegram war es die einzigste Möglichkeit geopolitische Schmankerl im konfusen Netzgeschehen kennenzulernen, uns wurden die Augen und die Synapsen dabei geöffnet - wir staunten nicht schlecht, wie und was so alles im Weltgeschehen möglich ist.
(Themen: Pädophilie, Dumps, satanische Verwirrungen, tiefer Staat etc.
 
Für uns immer gutgläubige Mainstream Medien Leser ging eine neue Welt auf, wir durften erstmals geopolitische Zusammenhänge aus verschiedensten Perspektiven kennenlernen. Dann kam Telegram dazu und immer mehr gute, auch bekannte Journalisten  - AUSSTEIGER – fanden dort eine Heimat.  Natürlich gibt es immer wieder Dichter & Denker, viele Geheimdienste, viele Träumer, viele mit Absicht falsch informierende >>> Nisten & ismus Brut, wie > Zynismus, Kommunisten, Sadismus, Kannibalisten etc.
 
 
Wichtiger ist jedoch unbeeinflussbare 
F R E I H E I T der  M E D I E N.
 

Wir sollten freie Gedanken (Gedanken sind immer frei) und Informationen nicht missen müssen, denn dieser Sturm führt uns in elitäre, illustre Höhen, Wertvorstellungen, Ethnien und Dimensionen. Was von den White Hats, der Lichtallianz und dem Schöpfer gewollt wird. 
 
Man muss natürlich dem Leser immer und immer wieder langsam das Mitdenken zumuten, eventuell sein Hirn anstrengen, zu recherchieren, sich mit Thematiken auseinandersetzen. Immer kann man Problemstellungen auf die eine oder andere Weise bewerten, mit JA oder NEIN goutieren. Immer wieder kann man sich was wünschen, ohne gleich zu erwarten, dass sich diese Wünsche am nächsten Morgen umsetzen lassen. Vor allem weltweite Verbreitungen von Neuerungen sind kompliziert, langwierig. Trotz eingesetzter KI Unterstützung …
 
Jedoch in biederen Gedanken verhaftet bleibt eine Linie, welche uns beeindruckend, in ein weiteres Leben bringt, uns anleitet und uns ein breiteres Feld an Lebensweisheiten eröffnet. 
Aufeinmal erkennen alle täglich lesenden Netz Normalos
FREIDENKER IMPRESSIONEN und das ist der richtige Schritt ins neue erwünschte Paradigma. Sie werden wie ausgewechselt, wohl, beherzt und beseelt.
 
Für mich als Projektant/Vorstand des RPP Vereins von tausenden Wiedergutmachung-Anwärter ist dieser Umstand eminent wichtig. Während ein vorvertraglicher Erhalt mit dem Paymaster des Hochfinanz-Redemption Centers in Zürich vor 8 Jahren zustande kam, machte eine gezielte Informationskampagne, Sinn. 
 
Heute gibt es bereits einige mir bekannte Insider, welche ebenfalls aktuell, wieder bekannt geworden, Vor-Verträge! mit dem Redemption Center schaffen. 
Aber kaum die Zeit und auch die Möglichkeiten hatten, einige wenige  Hintergrundmächte, die Eliten Pyramide bis nach ganz oben - persönlich kennenzulernen. Hauptsächlich wird man dazu eingeladen. 
 
Wir Vereinskämpfer für unser Recht auf Wiedergutmachung ist nach Erhalt der Gelder am DAY AFTER (Tag nach der Auszahlung an uns) SICHERHEIT großgeschrieben, um nicht gleich wieder betrogen zu werden
(Banksters Kontensperrungen, Steuerungen des letztlich nur mehr wild gewordenen Staates)
Das funktioniert nur im Gleichschritt - in letzter Konsequenz - mit einem neuen QFS Goldbacked Finanzsystem und einer neuen Politik, GESARA genannt, weltweit, zugunsten aller Menschen. 
So entwickelte ich im Laufe der Jahre meine 
 Patriot der Mitte Trilogie 
FRIEDE/ FREUDE/ FREIHEIT
Als bekennender Patriot der Mitte (einstmals der JG > Jungen Generation SPÖ Österreichs, als Bezirkssekretär kurzfristig angelobt, zugeneigt) interessiert mich keine Links oder rechts außen Konstellation, sondern nur das 
Mittendurch. Die verlogene Welt der letzten Generation an Politiker erzeugt bei mir im Laufe der Jahre nur mehr Abschaum und Abneigung. Nur wenige konnten den Schmutz abschütteln. Sie sind zumeist ausgeschieden.
 
Ich wünsche mir für das neue Paradigma eine menschennahe, Menschen(ge)rechte fördernde, stärker sich einsetzende Gewerkschaft - keine unnötigen Arbeiterkämmerer, für die arbeitenden Menschen, zumindest mal in D.A.CH. 
 
Die neue Politik des Ältestenrates mit seinen Fachministern von Patrioten geführt  
soll primär mit einer Handvoll von guten Beamten verwalten, 
während das Volk direkt nach Höherem trachtend,
 
 
über Quantenvoting System.
 
… nach Liebe & Glück, Schöpfer gleich selig werden soll! 
 
 
mIT DEM pRIVILEG DIE wELT NACH pATRIOTEN vORSTELLUNG ZU VERÄNDERN!
 
 
 
💥💦💧👭👪👫 💘💖💕 👀
PHARISÄER & WEGELAGERER 
`RRRAUS` MIT EUCH
 

Begründung: ihre Machtansprüche sind 
UNEDEL/ UNERSÄTTLICH/ KALT
Bibelzitate gelebt vor über 2000 Jahre; 
der Zeitreisende Christus nannte sie Pharisäer, geldgierige Halsabschneider.
 
Wir benötigen Mut, innere Einkehr, Bereinigung der Seelen und der Herzen, um uns in unserer Haut wieder wohlzufühlen.
Sooooo👇👀 nicht.....!
 
 

 ~~~

Europa erhielt eine neue Wasserstraße, die durch die `sogenannten Eingeweihten` Donau – Krish – Morish – Tisa Länder fertig ausgebaut wurde.  Auf diese Weise ermöglicht es Serbien den wirtschaftlichen Zugang zum Schwarzen Meer zu erhalten.

Erst vor wenigen Monaten einigten sich die ukrainische und die rumänische Regierung auf den Bau einer grenzüberschreitenden Straßenbrücke über die Theiß.  Die Fertigstellung der Brücke ist für Ende 2024 geplant.  Dadurch wird der Verkehrsfluss und der Warentransport zwischen Rumänien, Ungarn, der Slowakei, Serbien, leichter und kostengünstiger werden.
Heute ist der Fluss Morish zum größten Schiffshafen der rumänischen Stadt Arad geworden, der das Gewerbe- und Industriegebiet verbindet und so zum Tor für den neuen Flussverkehr im gesamten Westen Rumäniens wird.  Über den Hafen von Szeged (Ungarn) und den Hafen von Novi Sad (Serbien) wird der Flussverkehr nun mit dem Rest Europas verbunden.

Die Zukunft liegt im Ausbau der Brücken, Autobahnen und Wasserstraßen Europas. Frieden und Prosperität ist Voraussetzung für den Gewinn der Menschen. 

 
Außergewöhnliches Potenzial für europäische Wasserstraßen bietet auch das ausgebaute Wasserstraßennetz in Serbien, das aus drei internationalen Flüssen besteht.  Ende 2024 wird das bestehende nicht einheitliche Wasserstraßennetz zu einem einzigen und gemeinsamen Wasserstraßennetz zusammenschmelzen, das die Ukraine, Rumänien, Ungarn, Slowakei, Serbien, Österreich und bis hin, in baltische Länder verbinden wird.
 
Wohlwollend ist zu nennen, dass damit der Boden für Europa Destinationen aber auch für Russlands Schwer trans Business Transporte bis in das Donaudelta preisgünstiger zu nutzen sein wird.
Wirtschaft verbindet ...
 
Ansonsten ist der Flusstransport deutlich günstiger als der Straßen- und Schienentransport, da er nur 17 Prozent Treibstoff verbraucht.  Ein 650-Tonnen-Lastkahn ersetzt 27 große Lkws.  Dies ist ein weiteres Gigant-Projekt in Europa, an dem auch Serbien beteiligt ist. 
Und das stellt mit patriotischem Stolz in der Brust, eine Brückenfunktion zwischen Ost und West dar.

--- 

Der neue slowakische Präsident Peter Pellegrini.
Peter Pellegrini gewann bei den Wahlen in der Slowakei 53,12 Prozent der Wähler, im Gegensatz zu seinem Gegner Ivan Korcek, der 46,87 Prozent für sich gewinnen konnte.

Wir erkennen hier einen stetig wachsender Trend in der Europäischen Union.  Dabei handelt es sich um patriotisch gepolte Politiker, die gegenüber dem Krieg in der Ukraine und der EU im Allgemeinen eine gänzlich andere Einstellung haben, als die offiziellen Vertreter der Europäischen Kommission.  Der Sieg von Präsident Peter Pellegrini wurde von den Mainstream-Medien mit großer Enttäuschung aufgenommen (eh kloa...); da er gegen den Krieg in der Ukraine ist, sich für Frieden und Zusammenarbeit mit Russland einsetzt und auch natürlich sein gutes Verhältnis zum slowakischen Ministerpräsidenten Fico erkennen lässt.  Es ist jetzt klar, dass die Slowaken die Richtung der Außenpolitik neu bestimmt haben und sich wieder mehr den friedlichen Bestrebungen Russlands zuwenden wollen. Der Ukraine Krieg ist absehbar und bald zu Ende. 

Viktor Orban war einer der Ersten, der zum Wahlsieg des Slowaken gratulierte. Er schrieb auf Slowakisch, dass es ein großer Sieg für die Befürworter des Friedens in ganz Europa sei.

~~~

Nach Orbans Besuch in der Republika Srpska und seiner Aussage, dass die Republika Srpska den Serben gehöre, folgte die Aussage von Milorad Dodik, dass die Hauptstadt der Republik Srpska Belgrad sei.  Bald darauf folgte eine Entscheidung über einen einheitlichen Grenzübergang zwischen der Republik Srpska und der Republik Serbien sowie eine Entscheidung über eine einheitliche Straßenbenutzungsgebühr.  Es geht hier um den Prozess der Grenzverschiebung oder in diesem Fall der Abschaffung von Grenzen.
Der Vertreter für Bosnien und Herzegowina, Christian Schmitt, reagierte auf diese Entscheidungen mit dem Versuch, Änderungen am Wahlrecht in Bosnien und Herzegowina durchzusetzen, um den Einfluss der Republika Srpska zu schwächen.

Milorad Dodik sagte, er akzeptiere eine solche Lösung nicht und akzeptiere auch nicht die Autorität von Christian Schmitt, also dem EU-Vertreter für Bosnien und Herzegowina, sodass die Republika Srpska Wahlen auf ihrem eigenen Territorium organisieren werde, wenn keine Einigung erzielt werde.
Schritt für Schritt strebt es die Unabhängigkeit und den Anschluss an die Republik Serbien an.

Die Jahre 2024 und 2025 sind für viele Länder der Welt Wahljahre und werden erhebliche Veränderungen auf der politischen Weltkarte mit sich bringen.

 

  Anmerkung von mir: "es wäre an der Zeit das noch `immer neutrale Österreich´ (mit all seiner Geschichte und Lebensweise) einer besseren EUROPA POLITIK zuzuführen; denn die jetzige Diplomatie bringt es nicht zustande. Das Volk der Österreicher hat mehrheitlich genug von den pseudo USA/GERMANIEN/EU Demokratie-Kriegs-Diktatoren".


Der größte Gegner ist sicherlich die Präsidentin der Europäischen Kommission; Ursula von der Leyen, die im neuen vom Volk gewählten Peter Pellegrini eine Bedrohung für die EU und einen Verbündeten patriotischer Parteien in ganz Europa sieht.  Wie die Alternative für Deutschland / AfD, die Nationalversammlung in Frankreich, die Konföderation in Polen usw. auch immer gerne infrage stellt. Ja, was will sie denn eigentlich von Europas Menschen? ZANK, HADER, TRENNUNG, KRIEG keinen FRIEDEN?
Natürlich kann niemand diese Prozesse im Willen der Europa-Menschen aufhalten und dieser Werdegang an Wiederaufbau Europas wird überall gewunschen, das macht stolz und patriotisch zugleich.

P.S Einladung erhalten. Am 20. und 21. April 2024 findet in Italien eine internationale Konferenz aller patriotischen Parteien der Welt statt. Wir werden neue Kontakte knüpfen.

Boersi: Jeder ist schon interessiert, wie wohl die EU Wahlen im Sommer ausgehen könnten? Wir rätseln hier alle? Wer wohl neu an die Macht in Brüssel kommt?  Oder gibt es gar keine Wahlen mehr, wenn 70 % der EU BÜRGER aufs Wählen gehen vergessen, lieber dafür baden swimmingen! und vielleicht die restlichen 30 % die Wahlkarten torpedieren? (Spass!) 


Nachtrag heute 11 Uhr vormittag: was ich so höre gehen jetzt die Weißen Pferde durch - Brasilien RV - vielleicht auch Irak Dinar weltweit RV ...der Monat April könnte tatsächlich RV für uns alle beinhalten.... wir werden es sehen.


Nur kommt es jetzt nach der vermuteten Wahlbetrugsankündigung die nächsten Tage der Gerichte in den USA zur Wiedereinsetzung von Trump als Präsident der neuen Republik USA und dem Einsatz des USN... dann wird white Hat mäßig  losgelegt. 

Dann gebe ich diesen Regierungen nur mehr eine schnelle Fluchtbewegung  - bloß wohin - alles stinkt vor Betrug und Laster. 

Das Corona Thema wird sie alle wegwehen wie der Wind im Frühling und es wird kaum noch Wahlen im Herbst oder wann auch immer geben.


Euer boersenwolf.. 

~~~

SAHARA STAUB UNTER DER LUPE! - 9.4.2024

Herzlichen Dank an SunEvo-Freundin Brigitte, die einen sehr klärenden Artikel zum „Sahara“ Staub schickte, den ich gleich einstellen möchte, denn es sieht so aus, als hätte da jemand, der mit der globalen Populationsdichte nicht zufrieden ist, seine Finger im Spiel. 

Zumindest kommen Forscher zu der Kenntnis, dass der Staub viel zu fein ist! - Die Korngrößen bewegen sich von 1 Mikrometer bis zu 200 nm (< 100 nm sind die Partikel zellgängig). Es ist ein offenkundiges Indiz, ob es aber durch abrasive, sehr starke Winde, oder durch menschliches Zufügen (eher wahrscheinlich) im „Sahara Staub“ auftaucht, muss derzeit offen bleiben, jedoch wurden recht untypische Elemente in geringen Korngrößen dort gefunden, wie Aluminium, das durchaus toxische Wirkung hat, zu Wurzelfäule führt und auch Bienen in stärkeren Verdichtungen zum Sterben bringt. Ich sehe, - da ist sehr viel Interesse da und daher werde ich das Thema die nächste Zeit etwas intensiver beleuchten.- …

~~~

Däni Johannes aus TELEGRAM

Die Wende naht: Der Große Blitz ⚡️

🔮Die Gestirne haben sich vorgestern verschoben, bei der sogenannten „Sonnenfinsternis“ 🌘. Doch viele erkennen bereits: Es war alles nur inszeniert. Ein Schabernack von den weißen Hutmachern und den Galacticos. Die Sonne stand ganz woanders als behauptet, ein Schwindel. Es war nichts als ein Hologramm für diejenigen, die es sahen. Die wirkliche Frage ist: Was geschah gestern tatsächlich im Verborgenen? Ein Schlüssel könnte die "schwarze SONNE" sein. 🌞

Die Verbindung zwischen dem Nordpol, Polar Eis, und dem Schwarzen Loch in der Sonne? Schwarze Sonne = elektrodynamische Korona = Spannungsellipsoid. Der Nordpol, das Zentrum der Erde, mit einem Eingang – wo Satan lauert. Ein Ort, den niemand betreten kann. War gestern ein dunkler Tag im wahrsten Sinne? Ist der Pfad der Dunkelheit versperrt?

Seit 26.000 Jahren stecken wir und unser Planet in Gefangenschaft und Quarantäne (Schwarzes Loch). Die Kabale hat uns kontrolliert und manipuliert. Aber jetzt, nach all dieser Zeit, bahnen wir uns einen Weg aus der Finsternis. Unser Planet ist der letzte, der befreit wird. Der SONNENBLITZ, das GROSSE EREIGNIS, steht bevor.

Es wird einen Wendepunkt für unseren Planeten markieren, sowohl physisch als auch spirituell. Eine göttliche Welle aus der galaktischen Zentralsonne wird die Erde und alle Lebewesen durchdringen und ihre Schwingungen erhöhen. Der Große Blitz ist nah - und du bist hier, um Teil dieses einzigartigen Moments der Schöpfung zu sein. 🌌✨

#Umdenken #Transzendenz #GöttlichesErwachen🌠.

~~~

➠EBS-Alarm!!! In Hunderten US-Städten wurde das Kriegsrecht verhängt!

Zehntägiger Stromausfall, GITMO-Geheimgerichte und die Einführung von Rettungszentren und Quantum-Finanzkarten!

Die kolossale Militärpräsenz in den USA dient nicht nur der Show. Direkt vor unserer Nase entfaltet sich eine beeindruckende und verstörende Erzählung, die die meisten von uns überhaupt nicht wahrnehmen.

Dies ist ein Land, das sich in einen Überwachungsstaat verwandelt, und in mehreren Städten gilt derzeit das Kriegsrecht. Aber warum?

Man könnte meinen, der Prozess sei einfach. Das Militär ist in etwa 300 bis 360 Städten stationiert und steht still angesichts der Schockwelle der Ankündigung der Brunson Brothers, die sich um Donald Trumps Rückkehr und die Amtsenthebung von Joe Biden dreht.

Diese strategischen Platzierungen dienen nicht dem Schutz der Bürger, sondern der Unterdrückung möglicher Revolten und der Kontrolle von Narrativen.
Werfen wir einen Blick auf die beunruhigende Wahrheit hinter der Reichweite des Deep State.

In jüngster Zeit kam es in Kalifornien zu unglaublichen 8.000 Festnahmen, weitere 3.000 im Nordosten der USA, insbesondere bei Technikern in der Region Neuengland. Warum sind das keine Hauptnachrichten? Warum werden solch bedeutsame Ereignisse bewusst NICHT angekündigt?


Wir sind nicht die Einzigen, aber wir sind ein guter Anfang.

„Die Nachrichten, die Sie heute benötigen … für die Welt, in der Sie morgen leben.“
Wo Konsistenz herrscht, sind Informationen zuverlässiger Art.
Jeder zählt seine Hühner, bevor sie schlüpfen ... Tun Sie heute etwas, um Ihr Leben zu verbessern, und wenn der RV passiert, sind Sie gleich viel weiter.

ALLES ÜBER EINLÖSUNG AN EINEM ORT »»» »»» https://linktr.ee/REDEMPTION_NEWS

~~~

 


⚡️⚡️⚡️⚡️Wolfgang Effenberger, ein Sachbuchautor und Ex-Offizier: "Glaube nicht, dass die Bundeswehr Deutschland verteidigen kann. Bin sogar überzeugt, dass Deutschland generell nicht zu verteidigen ist."

Die von ihm aufgeführten Faktoren sind die folgenden:
- die fragile Struktur von der Bundeswehr;
- die hohe Bevölkerungsdichte;
- die zahlreichen Migranten aus den verschiedenen Regionen mit den kriegerischen Auseinandersetzungen, die jede Zeit instrumentalisiert werden können.

Fazit: der Frieden mit Russland ist für Deutschland existenziell.

Quelle: https://t.me/kanzlerdaddy/11835

🔹Werden Sie Info Defender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹

📱 Info Defense DEUTSC (https://t.me/InfoDefGermany)H (https://tag.frontbericht/)
📱 InfoDefens (https://t.me/infoDefALL)e (https://cat.deutschland/)

 

~~~



👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP’s, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: wise Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig!

Von deinem E-Mail weg an unser E-Mail: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des …
RPP-Plattform.com Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von träumenden Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international aufgelegt. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie dran, mit Redemption (Rückzahlungs-Center) Abwicklungen zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zu kommen.
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit - vermutlich ebenfalls voran. Das kommt jetzt in Bälde, nur nicht die Nerven wegschmeißen.
QFS fähige Konten mit Mehrfachfunktionen und besonders geschützt werden von der ERD ALLIANZ zur Verfügung gestellt. Für alle Menschen weltweit. Die Banken übernehmen die Kundenbetreuung, mehr Aufgaben für die Bankenwelt ist nicht mehr vorgesehen.
Der Knopfdrücker M1 - aus Europa kommend ist wie beschrieben abzuwarten. Es kommt eine ehrwürdige Willensaktion in Form weltweiter Veröffentlichung.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Mittwoch, 10. April 2024


Aktivierung des Notfall-Broadcast-Systems steht unmittelbar bevor.
GESARA/NESARA entfesselt

Judy Note: Seit dem 20. Januar 2021 agieren die USA im Rahmen des US-Plans zur militärischen Kontinuität der Regierungsdezentralisierung (Kriegsrecht). Jetzt steht eine Abschaltung der Mainstream-Medien bevor, um Platz für die Aktivierung von EBS, NESARA/GESARA, dem dreitägigen Ereignis, der zehntägigen Abschaltung der Erde, der Quantenenergie, dem Quantenwahlsystem, der Quantenheilung, der Quantenphysik, dem Quantenfinanzsystem und dem globalen Währungs-Reset zu machen.

 

  • Brasilianische Banken melden die Freigabe der Tier4b-Liquidität für Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. 9., 10., 11. April.
  •  
  • Während einigen New Yorker Banken mitgeteilt wurde, dass die globale Währungsumstellung bis Montag erfolgen würde. 15. April , die meisten gehen davon aus, dass die allgemeine öffentliche Ankündigung am Sonntag, Montag, 21. oder 22. April erfolgen wird .
  •  

Globale Währungsrücksetzung:

  • Judy Note: Alles begann damit, dass Präsident Trump sich weigerte, die Executive Order 13303 zu erneuern, die den Irak daran hinderte, seine Währung aufzuwerten – eine Anordnung, die seit 2003 von jedem US-Präsidenten unterzeichnet worden war. Der irakische Dinar wurde am Samstag im Land aufgewertet . 30. März.
  • Am Mi. 3. April Morgens gaben die Leiter der Einlösezentren und Bankmanager in den gesamten Vereinigten Staaten die Zugangscodes für den globalen Währungsreset ein und schickten sie gegen 23:30 Uhr an das US-Finanzministerium … Wolverine
  • Am Fr. Am 5. April führte die Reserve Bank of Zimbabwe (RBZ) goldgedeckte digitale Token (GBDT) ein, bekannt als Zimbabwe Gold (ZiG). Banken haben jetzt die neuen Forex-Kurse…Wolverine
  • Es wurde gemunkelt, dass Tier 3 Bußgelder, Sanktionen, Farm Claims, CMKX-Zahlungen und Anleihegläubiger am Freitag eingeführt wurden. 5. April.
  • Am Fr. Am 5. April gab Simbabwe bekannt, dass es seine zusammenbrechende Landeswährung durch eine neue, durch Gold gedeckte Währung ersetzt: https://www.reuters.com/business/finance/zimbabwe-introduce-new-structured-currency-cbank-governor-says-2024 -04-05/
  •  
  • Mo. 8. April MarkZ: „Es gibt viele Gerüchte, dass Banken die neuen goldgedeckten US-Währungsanleihen in ihren Banktresoren bereit für den GCR haben …“  
  • Am Mo. Am 8. April führte Simbabwe seine neue goldgedeckte Währung, die ZIG Notes to the World, ein. Ich habe weitere Bestätigungen für die Ernennung von Anleihegläubigern erhalten und am vergangenen Wochenende wurden einige große Geschäfte mit Anleihegläubigern abgeschlossen. …Natürlich wird Simbabwe mit Gold abgesichert. 
  • Russland hat den goldgedeckten Rubel, China hat international einen goldgedeckten Öl-Yuan. Ich denke, wir werden sehen, dass noch mehr Länder das Gleiche tun. Dänemark versucht aktiv, das Gleiche zu tun … Es kommt.“
  •  
  • Dienstag. 9. April Texas Snake: „ Achten Sie auf jede Ankündigung, die heute Abend oder morgen Mittwoch erfolgen könnte .“ 10. April . Derzeit sieht es sehr positiv aus. …Alles, was ich gehört hatte, wurde wiederholt, mit einer Ausnahme: 
  •  
  • Diejenigen, die ZIM besitzen, haben ein 10-Tage-Fenster zum Einlösen.“
  •  
  • Dienstag. 9. April Bruce: „Ich denke, Tier4b wird in etwa einem Tag verfügbar sein. Am Samstag fand eine Telefonkonferenz statt, an der alle Mitarbeiter des Redemption Center teilnahmen. 6. April. Ihnen wurde gesagt, dass ihre Umtauschprovision gestrichen würde, wenn irgendwelche Informationen aus ihrem Treffen durchsickern würden. (Die Mitarbeiter des Redemption Centers erhalten eine Provision von 0,025 % auf Ihren Umtausch.) Wir warten nur auf die Freigabe der Codes vom US-Finanzministerium. 
  •  
  • NESARA/GESARA und die Erhöhung der Sozialversicherung werden irgendwann in diesem Monat in Kraft treten.“
  •  
  • Dienstag. 9. April Wolverine: MarkZ sagte den 15. Ich denke, diese Woche wird eine gute Woche für die Anleihen, aber für die Währung schaue ich auf den 15. April.
  • Tier 4b (wir, die Internet Group) könnte jederzeit gehen.
  • Während einige Anleihegläubiger E-Mails mit der Benachrichtigung über die Liquidität auf ihren Konten erhalten haben, sollen die eigentlichen Zahlungen am Mittwoch beginnen. 10. April.
  •  
  • Brasilianische Banken melden die Freigabe der Tier4b-Liquidität für Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. 9., 10., 11. April.
  •  
  • Während einigen New Yorker Banken mitgeteilt wurde, dass die globale Währungsumstellung bis Montag erfolgen würde. 15. April , die meisten gehen davon aus, dass die allgemeine öffentliche Ankündigung am Sonntag, Montag, 21. oder 22. April erfolgen wird .
  •  

Dienstag. 9. April Wolverine: „Ich habe unglaubliche Neuigkeiten für Sie – der größte Vermögenstransfer steht vor der Tür. Es ist kein Gerücht. Ich weiß, dass es für Sie alle schwer war, aber wir stehen kurz vor der letzten Hürde. Bereit machen!!! Ich werde die Oper bald für euch veröffentlichen!!!

  • Für die Leute, die sagen, der ZIM sei nicht gut : Wenn Sie Ihre Währung wegwerfen wollen, ist es Ihre Währung, aber bitte bringen Sie diese Negativität nicht in die Räume, da sie die Moral senkt. Wer das wegwirft, wird es für den Rest seines Lebens bereuen.
  •  
  • Simbabwe ist jetzt eine goldgedeckte Währung und genau darauf haben wir gewartet. Es ist der Auslöser, es zu schaffen. Simbabwe steht unter dem Schutz der USA. Es gibt Unmengen an Gold. Das ist es, was nötig war und worauf wir so lange gewartet haben.
  •  
  • Dies sind die Informationen, die gestern Abend aus vielen Quellen eintrafen . Darauf haben wir viele Jahre gewartet. Viele Länder werden nun durch Gold gedeckt sein. Das war der Auslöser, auf den wir gewartet haben!!!
  •  
  • Wir werden diesen Monat bezahlt , und ich werde tatsächlich ein Risiko eingehen, auch wenn man niemals Dinge garantieren sollte, da Garantie ein riskantes Wort ist, aber dieses Mal bin ich mir so sicher, dass es passieren wird!
  •  
  • MarkZ sagte am 15.
  • Ich denke, diese Woche wird eine gute Woche für die Anleihen , aber für die Währung schaue ich auf den 15. April.
  •  
  • Egal, wir sind nicht mehr weit von Mo entfernt. 15. April.
  • Jetzt können wir uns endlich darüber freuen, dass dies geschieht – der größte Vermögenstransfer, den die Welt je erlebt hat. Gott segne Sie und bleiben Sie treu. Ich liebe euch, Wolverine.
  •  

Dienstag. 9. April 2024 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com)   667-770-1866 , pin123456#

  • Wir hören von Spitzenleuten bei Wells Fargo, dass dies einsatzbereit ist.
  • Bis Mittwoch oder Donnerstag, den 10. und 11. April, sollten wir die Zahlen haben und in der Lage sein, darauf zu reagieren.
  • Das Wort ist morgen Mi. 10. April bis Freitag, 12. April.
  • Am Samstag fand eine Telefonkonferenz statt. mit all den Redemption Centers und sie drohten jedem, dass irgendjemand irgendwelche Informationen preisgeben würde – sie würden es Verrat von den Leuten im RC-Personal nennen –, dann haben sie davon Abstand genommen und was wir tun werden, ist – Sie von der Annahme jeglicher Provision abzuhalten.
  •  
  • Daher erhalten diejenigen, die den Austausch durchführen, 0,025 % und dieser Betrag wird ihnen abgezogen.
  •   
  • Ich denke wirklich, morgen oder Donnerstag – und es könnte ein CW-Donnerstag sein, und sie warten wieder auf die Freigabecodes vom Finanzministerium, und ich glaube nicht, dass es einen Grund gibt, dies noch weiter zu verzögern
  • .  
  • Wir sind auch auf der Suche nach Nesara und Gesara, die in diesem Monat an den Start gehen werden – das war bisher nicht die erste Woche, wir gehen jedoch davon aus, dass der SS-Anstieg noch im April erfolgt, aber was alles andere angeht, sind die Informationen begrenzt und wir müssen wirklich abwarten, was passiert die nächsten Tage.
  •  
  • Manche Leute sagen Freitag und Montag , aber ich denke, wir müssen wirklich einfach warten und erwarten, dass sich alles zeigt und wir bis Freitag vorankommen.
  •  
  • Die Quellen versiegen und alles ist ruhig.

Globale Finanzkrise:

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

💨

 

13.04.24

12.04.24

11.04.24

10.04.24

09.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_09_archive.htm

08.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_08_archive.htm

07.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_07_archive.htm

06.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_06_archive.htm

05.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_05_archive.htm

04.04.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_04_04_archive.htm



Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige …
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten. 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
… und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein Mitglied.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ 's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, da sollte es u. a. zu unseren erwarteten RV AZ s kommen.
 Versteht ihr heute diese Graphik aus 2020/21  besser?
 
👵👴👲👱👈

 


⚡VOR 3 MINUTEN! Saluschnyj könnte Militärputsch in der Ukraine anführen — Gagin

.

131. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "DAS GESCHENK", ERZENGEL MICHAEL, JJK

.

 .

Erwischt! 🤯 | Krieg ist im vollenGang | DAS sagt niemand in den Medien 🚫

.

💥💦👾👿👵👫👪👩👨👧👦👥 

olah

huch
huch 

💥💦👾👿👵👫👪👩👨👧👦👥


Exile - Kiss You All Over (1978) 4K

.

Sylvie De Bie & La Latina - ‘Turn The Tide’ | I Can See Your Voice | seizoen 2 | VTM

.

Jennifer Rush - Come Give Me Your Hand (Musikladen 06.10.1983)

 

.

.