Samstag, 2. September 2023

Salongespräch 157 Ablenkung u. Angst dienen dem System, wir sollen in d...

 

  Dieser Titel und Textinhalt passt wirklich zu dieser Zeit.

 

Salongespräch 157 Ablenkung u. Angst dienen dem System, wir sollen in der Verwirrung bleiben!

 

Coup d'état - Wer sind diese Putschisten?

  Was wir jetzt alles  über Afrika lernen, Huch.

 

 Coup d'état - Wer sind diese Putschisten?

 

.

 

.

~~

 

 

Viktor Orbán: Ukraine Sieg unmöglich | Tucker Carlson: USA will Krieg mi...

 

 Viktor Orbán: Ukraine Sieg unmöglich | Tucker Carlson: 

USA will Krieg

mit Russland

 

Peinlich nur, wenn das Russland nicht will.

 

°° Q F S BLOG, Sam. 02.09.🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTEL ist da. 2x korrigiert 09.00 Uhr

 







https://dinarchronicles.com/2023/08/31/brics-will-break-the-dollar-and-usher-a-return-to-gold/

BRICS wird den Dollar brechen und eine Rückkehr zum Gold einleiten 
 - Mises Institut (Austria)
Ernest Hoffman    Dienstag 29. August 2022

(Kitco News) - Der von den USA geführte Westen wird bald das Ende der Vormachtstellung des Dollars im internationalen Handel erleben, und das gesamte Fiatgeld wird folgen, schreibt Patrick Barron im Namen des Mises Institute, das die österreichische Wirtschaftsschule in der Tradition von Ludwig von Mises vertritt.



Laut Barron wurde auf dem jüngsten BRICS-Gipfel in Johannesburg, Südafrika, "ein erster Schritt zur Einführung eines alternativen internationalen Handelsabwicklungssystems auf der Grundlage von Rohstoffen vereinbart, zu denen sicherlich auch Gold gehören würde".
"Obwohl der bevorstehende Wandel als ein Kampf zwischen den westlichen Demokratien und den BRICS-Staaten bezeichnet werden kann, ist der wahre Kampf ein Kampf der Ideen - zwischen der keynesianischen Wirtschaftstheorie und Gold", schreibt er. "Der Gewinner wird Gold sein."
Barron argumentiert, dass selbst mit dem Ende von Bretton Woods im Jahr 1971 nie wirklich bewiesen wurde, dass Gold dem Fiatgeld unterlegen ist. "Der Goldstandard wurde nicht durch ein besseres Geldsystem ersetzt", sagt er. "Er wurde schrittweise abgeschafft, um den unersättlichen Bedarf des Staates an Geld zu befriedigen - zuerst, um Krieg zu führen, und dann, um das Volk durch Wohlfahrt zu korrumpieren. Das Ergebnis waren natürlich nicht enden wollende Kriege, eine schleichende Ausweitung des Wohlfahrtsstaates, unhaltbare öffentliche Defizite und die zunehmende Entwertung der Währung."

Er weist darauf hin, dass die Entwertung des Fiat-Dollars "seine Kaufkraft gegenüber Gold seit 1971 um 98 Prozent gesenkt hat", und sagt, dass die Sanktionen gegen Russland nach der Invasion in der Ukraine, einschließlich des Einfrierens von Vermögenswerten in russischem Besitz und ihres Ausschlusses aus dem auf dem Dollar basierenden SWIFT-Interbankenabwicklungssystem, den Wechsel zu einem alternativen System beschleunigt haben.

"Die Einführung von Gold in das Handelssystem wird den größten Irrtum der keynesianischen Ökonomie aufdecken: die Erhebung der Gesamtnachfrage in den Vordergrund der Wirtschaft einer Nation und nicht die Produktion - das einzige Mittel, um die Nachfrage überhaupt zu befriedigen", schreibt Barron. 
 "Keynes erhob das Konzept der 'Gesamtnachfrage' über die Produktion, während Jean-Baptiste Say zeigt, dass die Produktion erforderlich ist, um in den Genuss der Vorteile des Konsums zu kommen." Er schreibt, dass "diese ziemlich auf den Kopf gestellte Theorie den Politikern gefiel", weil "sie ihnen einen Freibrief zum Ausgeben gab, und zwar mit Geld, das von der Zentralbank aus dem Nichts geschaffen wurde."
 
Barron sagt, dass das neue Abrechnungssystem für den internationalen Handel eine Abrechnung in Gold erfordern wird" und dass die Vorteile dieses neuen Systems "für jede Nation offensichtlich werden, nicht nur für die derzeitigen BRICS-Mitglieder".
"Der politische Vorteil besteht darin, dass keine Nation das System zu ihrem unverdienten Vorteil kontrollieren oder manipulieren kann", schreibt er. "Der wirtschaftliche Vorteil besteht darin, dass die Staatsausgaben minimiert werden, so dass die Ressourcen für die Produktion und nicht für die Vergrößerung des Staates eingesetzt werden können. Ein Mitglied kann seine Importe nur durch eine Ausweitung der Exporte steigern. Dies setzt die Regierungen der Mitglieder unter Marktdruck, ihre interne Wirtschaft zu reformieren, um die Produktion zu steigern".
Barron sagt, dass eine künstliche Erhöhung der Nachfrage "kontraproduktiv wäre, weil Gold vom Goldverrechnungskonto der Nation abfließen würde", was zu einer Aussetzung der Importe führen würde, so dass das goldbasierte System "solide wirtschaftliche Praktiken innerhalb der einzelnen Volkswirtschaften seiner Mitglieder fördert".
Er argumentiert, dass die Sozialdemokratien der entwickelten Welt, insbesondere die USA, in einem goldbasierten Währungs- und Handelssystem im Nachteil wären. "Nationen wie die Vereinigten Staaten, die enorme Wohlfahrtsverpflichtungen haben und über politisch verbundene Industrien verfügen, die nicht zur Kapitalbasis der Nation beitragen, werden es schwer haben", sagt er. "Viele Atomwaffen zu haben, wird irrelevant sein, und Stützpunkte in der ganzen Welt werden eher eine Belastung als ein Vorteil sein.
 
"Mit der Zeit wird sich das Goldabrechnungssystem für den internationalen Handel auf die internen Währungssysteme der Mitglieder ausdehnen", so Barron abschließend. 
 
"Mit anderen Worten: Fiat-Währungen - die von den Regierungen aufgepumpt oder entwertet werden können - werden auf den Aschehaufen der Geschichte geworfen werden. Anstelle von Keynes' Vorhersagen über den Goldstandard aus dem Jahr 1924 werden die Fiat-Währungen zu den 'barbarischen Relikten' selbst werden."
Die Staats- und Regierungschefs der BRICS-Staaten kündigten am 24. August an, dass ihre Finanzminister damit beauftragt werden sollen, die Themen lokale Währungen, Zahlungsinstrumente und Plattformen zu untersuchen und im nächsten Jahr Bericht zu erstatten.
 
"Es ist keine Alternative zu SWIFT", sagte der südafrikanische Finanzminister Enoch Godongwana über die mögliche BRICS-Zahlungsplattform. "Es handelt sich um ein Zahlungssystem, das eine Vertiefung der Verwendung von Lokalwährungen ermöglicht".

Da Russland jedoch am 1. Januar den BRICS-Vorsitz übernimmt, scheint das Mandat des Finanzministers Putin auf eine große Ankündigung zur Entdollarisierung vorzubereiten, wenn Russland Gastgeber des nächsten BRICS-Gipfels im Oktober nächsten Jahres ist, oder vielleicht sogar auf eine neue goldgedeckte Handelswährung für den Staatenblock.

Und jede Entwicklung an dieser Front, sei es in Form einer Zahlungsplattform zur Vermittlung zwischen lokalen Währungen oder der neuen Handelswährung selbst, wäre auf dem Gipfel im nächsten Jahr von noch größerer Bedeutung, da der Block seine Mitgliederzahl mehr als verdoppelt hat und wichtige Ölexporteure wie Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate und der Iran hinzugekommen sind, was den "Petrodollar"-Status des Greenback bedroht, den viele als Dreh- und Angelpunkt der Kontrolle der USA über das globale Währungssystem betrachten.

Source: Kitco News / Deutsch Übersetzung deepl.

~~~

 

Seit Corona glauben das Menschenvolk nicht mehr ihren Führern, ja umgekehrt vieles wird jetzt aufgeklärt. Daher gab es ja Corona, um diese Ziele der Wahrheitsfindung generell anzupeilen, aufzuzeigen. Man traut sich langsam am Wirtshaustisch wieder Wahrheiten zu diskutieren. Und das ist schon eine gute und richtige Sache. Es könnte daher nach meinem Gefühl eine Art Gegenbewegung ab Herbst einsetzen, was einen beginnenden Aufwärtstrend darstellt, neuen Mut zu schöpfen und mit einem gewerblich glaubhaften praktischen Bergauf  uns Menschen vorerst mal wieder aufzurichten. Daher meine prognostizierte Idee im BLOG Umfeld hier  - das Gewerbe und die Kleinbauern zu privilegieren,  ihnen Steuern zu erlassen und sie vor überbordenden staatlichen Eingriffen schützen. So kann ein Volk wieder gesunden, muss allerdings Rückschläge des Konsums kurzfristig (3-5 Jahre lang ähnlich der 60er/70er-Jahre) zur Kenntnis nehmen. Aber dann geht die Lokomotive wieder sichtbar voran. 

Wichtig ist eine komplett andere Politik, mit anderen Machern,  (etwas konservativerem Ältestenrat) welche die Umsetzung in neue Dimensionen spirituell und praktisch im Herzen trägt.  Wir Bürger brauchen eben einen langen Atem um uns neu zu kalibrieren. Dazwischen muss es Mindestsicherung und überzeugenden Familienhilfen (Zukunftsfroh & Hoffnungsreich) geben - weltweit! Wohnen ist ebenfalls wichtig. Ob das Finanzsystem im Spektrum von Fiat money oder im allseits gewünschten Goldbacked Bereich angesiedelt ist (Kleingeld-money, ob schwarz oder weiß - nur nicht gierig sein)))), ist für meine Begriffe fast nebensächlich. Weil diese Gelder reine Durchlaufgelder sind. Vielleicht kann mich da, wer besser aufklären und so flott mit etwas Wissen so dahin diskutieren.

~~~

In eigener Sache:

  
Vergesst nicht bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge unabsichtlich noch das ehemalige ...  jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto zu verwenden. Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto irgendwann zurück oder werden uns auf Antrag gebündelt zugesendet.
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles für Überweisungen genau.
---
 
WH
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den bekannten Sozialplan. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr und 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! Gültig nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften.
--- 
 
WH - nichts Neues im Moment
Ich orte verzerrten Spießrutenlauf in Sachen RV- Es ist momentan auffällig ruhig auf Paymaster-Ebene Abt. TIER IV. Aktuell erfahren: wir müssen bis in etwa Mitte September warten - es gibt strategische after BRICS SA Gespräche und diverse Abstimmungen.

Aktuell abgesprochen sehe ich auch die RV Umsetzungen bis zum 13. September für uns in TIER IV eher ruhen. Danach sollte mit geballter Kraft etwas weitergehen. Man muss neu kalibrieren, denn die BRICS SA waren tatsächlich ungemein erfolgreich und haben sich im morphogenen Feld bestens eingenistet. Da kommt nach einer Nach Denkphase sicherlich mehr ... Endgültig das, was wir uns so wünschen.
 
Die gekünstelten Unwetter über Mitteleuropa füllen die soeben leeren Dumps mit Wasser und lassen danach die letzten geschuppten bösen Illuminaten rund um den Globus  ins Weltall entfliehen. Ein für alle Mal!
 
Trumps ehemalige Regieführung bringt uns in den September 2023 rein, der dann hoffentlich das letzte Abendmahl serviert 
- nämlich uns den QFS/ GCR/ RV und GESARA für die Menschheit. 
 
Ur Allianzwolken bringen gegenwärtig eine Art Reinigung, für  gewisse Entitäten. Ob immer zum Vorteil der Menschen? . Diese Entitäten bewegen sich immer in höheren Dimensionen. Wir Normalo Menschen sind zwar erstaunt darüber, was alles so daherkommt, jedoch machtlos. Diese "Ereignismacher auf höherer Ebene" haben die Aufgabe vom Schöpfer erhalten Mutter Erde zu reinigen, zu verändern.  
Genauso dunkle Kräfte ergötzen sich, das Erdenergiefeld  zu schädigen.
Diese  Einschläge sollten bis in den  September 2023 allerdings  weniger werden.
~~~
👇
 
 
Über 1.600 Wissenschaftler unterzeichnen die Erklärung „Kein Klimanotfall“

„Es gibt keinen Klimanotfall,“sagte die Global Climate Intelligence Group ( CLINTEL ) in ihrer Weltklimaproklamation (PDF), veröffentlicht im August. „Die Klimawissenschaft sollte weniger politisch sein, während die Klimapolitik wissenschaftlicher sein sollte. Wissenschaftler sollten sich offen mit Unsicherheiten und Übertreibungen in ihren Vorhersagen der globalen Erwärmung befassen, während Politiker die tatsächlichen Kosten sowie den imaginären Nutzen ihrer politischen Maßnahmen leidenschaftslos zählen sollten. ”

Insgesamt 1.609 Wissenschaftler und Fachleute aus der ganzen Welt haben die Erklärung unterzeichnet, darunter 321 aus den USA.

Die Koalition wies darauf hin, dass das Erdklima so lange wie möglich unterschiedlich war und der Planet mehrere kalte und warme Phasen erlebte. Die kleine Eiszeit endete erst 1850, sagten sie.
"Daher ist es keine Überraschung, dass wir jetzt eine Phase der Erwärmung erleben," Sagte die Erklärung.
Die Erwärmung erfolgt „weitaus langsamer “ als vom zwischenstaatlichen Gremium für Klimawandel vorhergesagt.

„Klimamodelle weisen viele Mängel auf und sind als politische Instrumente nicht im Entferntesten plausibel“, sagte die Koalition und fügte hinzu, dass diese Modelle "die Wirkung von Treibhausgasen übertreiben" und "die Tatsache ignorieren, dass die Anreicherung der Atmosphäre mit CO₂ von Vorteil ist. “ Obwohl Klimaalarmlisten CO₂ als umweltschädlich bezeichnen, wies die Koalition beispielsweise darauf hin, dass das Gas „kein Schadstoff ist. ”

Kohlendioxid ist „für alle Leben auf der Erde von wesentlicher Bedeutung und für die Natur “günstig „. Zusätzliches CO₂ führt zum Wachstum der globalen Pflanzenbiomasse und steigert gleichzeitig die Erträge von Pflanzen weltweit.

CLINTEL wies auch die Erzählung der globalen Erwärmung zurück, die mit zunehmenden Naturkatastrophen wie Hurrikane, Überschwemmungen und Dürren verbunden ist, und betonte, dass es „keine statistischen Beweise “ gibt, um diese Behauptungen zu stützen.

„Es gibt keinen Klimanotfall. Daher gibt es keinen Grund zur Panik und zum Alarm. Wir lehnen die für 2050 vorgeschlagene schädliche und unrealistische CO₂-Politik ohne Netto-Null nachdrücklich ab. Gehen Sie zur Anpassung statt zur Minderung. Anpassung funktioniert unabhängig von den Ursachen, “ es hieß.

„Das Ergebnis eines Klimamodells zu glauben, bedeutet zu glauben, was die Modellbauer investiert haben. Dies ist genau das Problem der heutigen Klimadiskussion, für die Klimamodelle von zentraler Bedeutung sind. Die Klimawissenschaft ist zu einer Diskussion verkommen, die auf Überzeugungen basiert, nicht auf fundierter selbstkritischer Wissenschaft. Sollten wir uns nicht vom naiven Glauben an unreife Klimamodelle befreien? ”
--
 
UNGARN BLOCKIERT JEGLICHE EU-HILFE FÜR DIE UKRAINE!
Artikel geschrieben von Harold Turner

Ungarn hat sein Veto gegen die Absicht der Europäischen Union eingelegt, der Ukraine mehr Geld zu geben, bis die Ukraine die bereits gezahlten 50-70 Milliarden Euro zurückzahlt!

Der ungarische Außenminister Peter Szijjarto sagte heute: "Natürlich werde ich dem Druck nicht nachgeben. Solange wir keinen detaillierten, klaren Bericht darüber erhalten, wofür die rund 50-70 Milliarden Euro, die für die Ukraine ausgegeben wurden, verwendet wurden, und solange die OTP-Bank nicht von der Liste der sogenannten internationalen Sponsoren des Krieges gestrichen ist, kann von einer Entscheidung über zusätzliche Mittel zur Finanzierung von Rüstungsgütern oder _irgendetwas_ im Zusammenhang mit der Ukraine keine Rede sein."

Der Chef der Europäischen Union, Borrell, war wegen der Situation buchstäblich in Tränen aufgelöst (siehe Bild unten).

EU Borrell hatte versucht, unter Tränen!!! 👆angeblich Zelensky in der Ukraine mehr "Friedensgelder" zukommen zu lassen, musste aber öffentlich zugeben, dass er die nächste Tranche an Geldern für Kiew nicht freigeben konnte, "weil Ungarn Nein gesagt hat".
Da die europäischen Gelder für die Ukraine nun gestoppt sind, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Ukrainer völlig zusammenbrechen.

~~~

 


Ich, Börsi,  habe mir dieses Video von Jo Conrad und Prof. Bauer - beide kenne ich NICHT persönlich - 2x angehört, einmal überschlafen und bin jetzt überzeugt, meinem Gewissen zu folgen, dieses Video letztendlich für meine Leser hier einzustellen. 

Auch auf die Gefahr hin, dass mich das wieder einmal  Schwierigkeiten bereiten könnte, vor allem weil keiner weiß wie ernst die neuen EU Regelungen gemeint, oder auch rechtlich gültig sind, oder wie man sie rechtlich auslegen könnte. Laut unseren Rechtsanwälten sind es heutzutage übliche  KANN-Allgemeine Gesetzestexte, die ausgelegt werden können nach  richterlicher Bedarfsanalyse.  Also viel Gerede und  schwammig in meinen Augen. Ein Ei Catcher für alle, die andere zynisch cabal anschwärzen wollen.

Ich bin schon etwas geeicht, weil bei mir vor 4 Jahren circa bereits 2x staatspolizeiliche Durchsuchungen, mit verschiedenen Vorwürfen gespickt stattgefunden haben. Allesamt war nichts dran an diesen Anschüttungen, welche mir vorgeworfen wurden. Auch habe ich freiwillig so manchen versteckten Staatsdiener schon privat eingeladen, der meinte, ich weiß nicht, warum er sich in meine Nähe presste, um mir vermutlich gerne einen Strick hätte drehen wollen. Jedenfalls suchte ich immer bei diversen Treffen danach, nämlich nach Mikrofonen unter meinem Tisch > hahaha.Traue niemanden nur dir selber, kommst du besser weg.

Mir gefällt der allseits bekannte Satz `GEDANKEN SIND FREI´ sehr gut und ich halte mich ernstlich daran, igle mich da kleinlaut seit einiger Zeit ein,  obwohl ich manchmal vor Ärger vom Bürosessel aufspringen könnte. Ich werde jetzt 70 Jahre, aber in so einem Käfig voller möglicher Einschränkungen und möglichen Angstszenarien gepresst - es könnte - alles ist möglich - blah blah blah , ....  bedrängte Gefühle manchmal das Vereinsleben erleben zu müssen, mit Mitgliedern plaudern, ihre Sorgen hören, ist oft nervtötend. Die letzte Aktion gegen den Verein dieser unsäglichen RAIKA Bank hat mir auch kurzfristig einen Wurzel-kaputten-Zahn gekostet. Gegenwärtig unterrichte ich alle meine Freunde, welche ich jemals diese Bank empfahl. Jetzt hängt aktuell eine Werbung über der Bankenfiliale in Strasshof:  man empfehle die Bank zu wechseln... hahaha ist direkt witzig!
In so einem Umfeld der heutigen Politik habe  ich noch nie Presse- und Vortragsarbeit betrieben. Meine Orientierung ist:  "Ich fühle mich bis heute noch als Kreiskys Sozialdemokrat, das soll jeder wissen, wenn auch altmodisch, aber das ist eine Basis meines Denkens". Prosperativ, werthaltig, Sozial/ Leben Leben lassen Gefühl/FREI SEIN - sich frei vor Furcht zu fühlen, Aufgaben sind da, um freundlich gelöst zu werden, nicht sogenannte staatliche Befehlsebenen aufgedrängt zu bekommen welche man nicht mehr beeinflussen kann. (direkte Wahlen)
---
 
Eine SPÖ in Österreich die sich wieder hin zur Macht begibt, wird es nicht mehr schaffen. WARUM?
Sehr wohl wissend, was hinter der heutigen SPÖ/SI/ 300er-Komitee usw. so alles steckt, einige kenne ich persönlich aus alter Zeit, einige sind schon gestorben. In Deutschland scheint das nicht anders zu sein, egal es ist überall gleich mies im Moment, von den Konservativen Glatzköpfen gar nicht zu sprechen.  Man kann wirklich nur hoffen aus diesem Schein-demokratischen Konstrukt der schnellen Bereicherung mit Fiat money wieder unbeschadet herauszukommen, um frei durchzuatmen. 
Vor allem vergönne ich es meinen Kindern und Kindeskinder. Ich bete jeden Tag zum Schöpfer mein Tagwerk bald verwirklicht zu sehen.
 
Leider weiß ich aus meinen Quellen, dass wir alle Bürger/Zahler!!! diese Bedrängnisse noch 1-2 Jahre erleben werden, allerdings gibt es einen laufenden Übergang zur Freiheit, zum Lebens-GLÜCK, es kommt wieder besser für uns (ohne Krieg in Europa),  das wird mir auch immer versichert, wenn auch mit oftmals unglücklichem Gesichtszug im vis a vis lichtvollem Antlitz.
Weil auch Hochgradeliten des Lichtes noch immer stark von verbrecherischen Angriffen betroffen sind.
Einige sind die letzten Jahre seit Corona tatsächlich ausgewandert, uzw. in Ländern, wo es nachweislich FREIER ist zu leben, zu Lieben etc. wie man eigentlich hier bei uns  ebenfalls mit neuem good will der Politiker und MMedien leben müsste  können.
Oder wie es jahrelang früher  einstmals unbeschwerter zu leben möglich war. 
 
Heute rollen die Wirtshäuser und Begegnungsstätten um 22 Uhr den Rollbalken runter. Früher wurden wir erst um 5 Uhr morgens so richtig lustig, ich war fast immer dabei. Diese Erlebnisse gibt es heute alle nicht mehr, nur noch Trübseligkeit im grauen düsteren Alltag, wo nichts mehr gelingen möchte, wirklich nichts mehr! Abgesehen der Abzockerei gewisser Macher, welche goldene Urständ auf unseren Schelm feiern.👇 Zum Video👇


Bewaffnete Hausdurchsuchung, für bitte was?

https://bewusst.tv/bewaffnete-hausdurchsuchung-fuer-bitte-was/ 


Jo Conrad unterhält sich mit dem Politik- und Sozialwissenschaftler Prof. Dr. Rudolph Bauer über eine Hausdurchsuchung aufgrund von künstlerischen Bildmontagen, die er als politische Kunst veröffentlicht hat. Das unverhältnismäßige Auftreten der Polizeibediensteten, der tiefgehende Eingriff in die Privatsphäre und die Verletzung der Annahme, dass wir grundlegende Gesetze zur Meinungs- und Kunstfreiheit haben, zeigen auf, dass wir uns zunehmend in eine Gesellschaft verwandeln, in der kritische Stimmen und politische Kunst mit unverhältnismäßiger Machtausübung unterbunden werden sollen. 

~~~




👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ... 
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond. 
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 

 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Samstag, 02. September 2023.

 

Am Montag, den 28. August 2023, wechselten 200 Länder und 11.000 Institutionen vom alten SWIFT-Finanzsystem zum neuen Quantum Financial Blockchain System. Das CBCD wurde abgeschaltet, während die neue und völlig unhackbare Stellar Blockchain in Betrieb ging. Quantum Financial System und die Tier 4B Internet Group - Tauchen Sie tief ein in die Welt der Währungsneubewertung, Rücknahmezentren und NESARA GESARA-Zahlungen - American Media Group (amg-news.com)

Globale Währungsumstellung:
______________________________________________________

Anzeige

______________________________________________________

    Fr. 1. Sept. MarkZ: Ich habe einige Gruppenleiter, die mir sagen, dass sie den genauen Zeitpunkt kennen, sie sagen mir nicht das Datum, aber sie scheinen so zufrieden wie die Grinsekatze! Die Bond-Leute erwarteten noch immer jederzeit Verträge. Am Freitagabend, den 25. August, erhielten für einige humanitäre Projekte die volle Finanzierung. Die Banken teilten mit, dass nach dem Feiertag der Arbeit am Dienstag, den 5. September, wieder Geld fließen würde. Die Mitarbeiter des Redemption Center wurden angewiesen, keinen Urlaub am Tag der Arbeit zu nehmen und am So. 3. September zur Verfügung zu stehen.

Globale Finanzkrise:

    Versteckte Agenda der Bankenelite: https://beforeitsnews.com/alternative/2023/08/alert-how-theyre-trying-to-sabotage-nesaragesara-the-hidden-agenda-of-the-banking-elite-3798241.html
    Fr. 1. Sept. BOMBSHELL: Bankenzusammenbruch deckt schockierende globale Verbindungen zu Tribunalen und Kriegsverbrechen auf - American Media Group (amg-news.com)

RV/GCR Bankenzusammenbruch, Charlie Ward

    BANKENZUSAMMENBRUCH enthüllt schockierende Verbindungen zu Tribunalen und Kriegsverbrechen! Bereiten Sie sich auf das Undenkbare vor: Billionen von Dollar in US-Staatsanleihen fließen zurück nach Europa und 110 Nationen und enthüllen die alarmierende Wahrheit, dass die US-Gesellschaft am Rande der Zahlungsunfähigkeit steht. Machen Sie sich auf den bevorstehenden katastrophalen KOLAPS gefasst, der Schockwellen durch Europa und darüber hinaus senden wird.
    Die Hyperinflation in Deutschland dezimiert die Metallindustrie, legt die Waffenproduktion lahm und treibt die Unternehmen an den Rand des Bankrotts.
    Israels Abstieg ins Chaos: Eine sich entfaltende Katastrophe. Die Nation Israel befindet sich in einer katastrophalen Lage und steuert auf einen drohenden KOLAPS zu. Die Banken verschleiern den wahren Zustand der Märkte und fabrizieren Gewinne, während sich die Unruhen zu ausgewachsenen Aufständen ausweiten.
    In der Zwischenzeit löst der kolossale KOLAPSE der SVB BANKS in Kalifornien, der zu einem unvorstellbaren Verlust von 10 Billionen Dollar führt, einen katastrophalen Dominoeffekt aus, der sich über mehrere Länder ausbreitet. Der COLLAPSE, der seit über eineinhalb Jahren im Gange ist, entlarvt endlich die Vertuschungen des Tiefen Staates und entlarvt ihre falschen Marktberichte.
    Das globale Ereignis: Wir stehen an der Schwelle zum Chaos. Massives Chaos zeichnet sich am Horizont ab, da die Bürger rund um den Globus schockierend unvorbereitet auf das bevorstehende COLLAPSE EVENT sind.

NESARA / GESARA:

    Fr. 1. Sept. Eine historische Vereinigung: NESARA und GESARA vereinen ihre Kräfte, um ein neues goldenes Zeitalter einzuleiten - Erfahren Sie mehr über das globale Goldstandard-Währungssystem, die Verbreitung von Reichtum und das Ende der Armut - American Media Group (amg-news.com)
    Fr. 1. Sept. Der Anbruch einer neuen Welt, Charlie Ward "Das Ende der Armut, das Ende der Schulden, der Beginn eines neuen goldenen Zeitalters!" Bereiten Sie sich auf eine Welt vor, in der Armut, Hunger und Schulden der Vergangenheit angehören und durch globalen Wohlstand und dauerhaften Frieden für alle ersetzt werden!
    NESARA schließt sich mit GESARA zusammen: In einer monumentalen Veränderung hat NESARA, ein umfassender Wirtschaftsreformplan für die Vereinigten Staaten, sein Schicksal mit GESARA, seinem globalen Gegenstück, vereint. Diese bedeutsame Ankündigung läutet einen tiefgreifenden Wandel ein, der sich nicht nur auf die Vereinigten Staaten, sondern auch auf eine Koalition von 206 souveränen Nationen weltweit auswirken wird. Dreh- und Angelpunkt dieses Wandels ist das neue, in GESARA verankerte Finanzsystem.
    Ein globales Gold-Standard-Währungssystem: Sobald GESARA ins Zentrum der Aufmerksamkeit rückt, wird der Internationale Währungsfonds (IWF) die Einführung eines "globalen Goldstandard-Währungssystems" verkünden. In dieser neuen Ära werden alle verbleibenden Fiat-Währungen in goldgedeckte Währungen umgetauscht werden, ein bedeutender Schritt weg vom Papiergeld. Die Entwicklung hin zu digitalen Währungen wird im Rahmen dieses neu belebten Finanzsystems an Dynamik gewinnen.
    Ein Übergang, der auf Einfachheit beruht: Um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten, wurden akribische Vorbereitungen getroffen. Das neue Finanzsystem ist seit Monaten in Betrieb und wird sicher auf einem Quantenserver gehostet, der für Hacker und Unbefugte unzugänglich ist. Ein wichtiger Eckpfeiler dieser Umstellung ist die Vermehrung des Vermögens. Neu hinzugekommene Vermögensinhaber sind eher bereit, zu humanitären Bemühungen beizutragen, was letztlich den Wohlstand für alle fördert.

 Mechanismen zur Schaffung von Wohlstand: Dieser Wandel könnte zu einem Mangel an qualifizierten Arbeitskräften führen, was paradoxerweise ein wohlstandsfördernder Katalysator ist. Der daraus resultierende Anstieg der Löhne und Gehälter gleicht den Preisverfall infolge von Steuersenkungen aus, die manchmal bis zu 80 % der Kosten des Endprodukts ausmachen, und leitet so eine Deflation ein. Niedrigere Energiekosten dank der Technologien der freien Energiegewinnung tragen ebenfalls zu dieser finanziellen Renaissance bei.
    Die Zukunft: Eine glorreiche Realität: Unsere Zukunft wird ein großer Wandteppich aus Innovation und Überfluss sein. Technologien, die einst von den Kabalen unterdrückt wurden und zum Teil Jahrhunderte zurückreichen, werden endlich freigesetzt. So werden beispielsweise die unberührten Gewässer der Antarktis trockene Regionen wiederbeleben und der gesamten Flora und Fauna neues Leben einhauchen. Eine Welt mit personalisierten Kreditkarten, Replikatoren, die alles produzieren, und einem neuen Bewusstsein für die Macht des Geistes, unsere Wünsche zu manifestieren, erwartet uns. Eine echte Gesundheitsfürsorge, die in der Lage ist, unseren Körper zu verjüngen, Gliedmaßen oder Organe nachwachsen zu lassen und sogar den Alterungsprozess um Jahrzehnte umzukehren, steht am Horizont.
    Befreiung von finanziellen Fesseln: Geld und traditionelles Bankwesen, Werkzeuge, die die Kabale seit jeher einsetzt, um uns in einer schuldenbasierten Wirtschaft zu manipulieren und zu kontrollieren, werden bald überflüssig sein. Das Münzgeld jedoch wird fortbestehen. Mit der weltweiten Abschaffung der Staatsschulden werden die Steuern für Privatpersonen und Unternehmen gesenkt. Stattdessen wird eine pauschale Umsatzsteuer von etwa 15 % auf neue Gegenstände eingeführt.
    Die Auflösung der Pyramide der globalen Elite: Die derzeitige Pyramidenstruktur, die von der globalen Elite, den Regierungen und den Unternehmen beherrscht wird, hat ihre Grenzen erreicht. Diese Struktur hält Klassenunterschiede und Knappheit aufrecht. Wahre spirituelle Evolution entsteht, wenn die eigene Identität über materielle Anhaftungen hinausgeht. Mit dem Aufkommen von freier Energie, fortschrittlichen Transportmitteln und Replikatoren, die für alle zugänglich sind, entsteht wahre Gleichheit. Niemand wird versklavt sein, die Menschen werden ihren Leidenschaften nachgehen und genügend Zeit für Reflexion und Kreativität haben. Horten wird überflüssig.
    Eine Vision der fortgeschrittenen Zivilisation: In fortgeschrittenen Zivilisationen sind Sorgen um Nahrung, Unterkunft und Transportmittel ein Relikt der Vergangenheit. Mit der Entfaltung von NESARA und GESARA stehen wir an der Schwelle zu einer Welt, in der Wohlstand, Freiheit und Innovation gedeihen und der menschliche Geist frei von materiellen Sorgen aufsteigt.

Zeitleiste

    Am Fr. 1. Sept. Ankündigung der gold- und vermögensgestützten US-Note mit der vollständigen Integration des Quantenfinanzsystems.
    Am Sa., 9. Sept. beginnt der zweitägige G20-Gipfel in Neu-Delhi, bei dem wichtige wirtschaftliche Veränderungen beschlossen werden: https://www.livemint.com/news/india/g20-summit-and-indias-presidency-date-logo-venue-theme-how-does-it-work-and-more-faqs/amp-11693382435496.html
    Für den 4. Oktober war in den Vereinigten Staaten ein landesweiter Test des Emergency Alert Systems geplant. 

Ein Probelauf, um sicherzustellen, dass alles "im Falle einer großen, nationalen Katastrophe oder eines Angriffs" korrekt funktioniert. https://twitter.com/disclosetv/status/1695835699218456749?t=zERwVHyLtgYx5Nie-X8LRA&s=19

 

(Note: Only financial related content was included in this report. You can view and download the full report on Operation Disclosure Official. ~ Dinar Chronicles)

Source: Operation Disclosure Official

💨

 

06.09.23

05.09.23 

04.09.23

03.09.23

02.09.23

01.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-3108-sondermitgl.html

31.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-3108-sondermitgl.html

30.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-3008-sondermitgl.html

29.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-2908-sondermitgl.html

28.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/prigoschin-und-der-film.html

27.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/prigoschin-und-der-film.html 

26.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-2608-sondermitgl.html

25.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-2508-sondermitgl.html

24.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-2508-sondermitgl.html

23.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-2308-sondermitgl.html

22.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-2208-sondermitgl.html

21.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/httprppplattform.html

20.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-son-2008-sondermitgl.html

19.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-1908-sondermitgl.html

18.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-1808-sondermitgl.html

17.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-1708-sondermitgl.html

16.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-1608-sondermitgl.html


 
 
 
puh💚👤😍👄
 

Nelly Furtado feat. Timbaland - Promiscuous (Live @ So You Think You Can Dance)HD

.


Nelly Furtado - Say It Right (Official Music Video)

spezial...👇


Nelly Furtado - Say it Right Live Machaca 2023

 

 

.

.