Montag, 27. Mai 2019

INTEL morgen 27.05.2019


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/05/rvintelligence-alert-faux-may-27-2019.html

 

 

RV/Intelligence Alert: "Faux" -- 27. Mai 2019

27.05.2019 01:06:00 Uhr Earth Alliance, Geopolitik, GESARA, Intel, RV/GCR 



RV/INTELLIGENZ-WARNUNG - 27. Mai 2019


(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)


Laut Quellen der Erdallianz stehen mehrere geplante Großereignisse kurz vor dem Eintreten.


Ereignisse wie die Ersetzung des Fiat-Finanzsystems, Massenanklagen und die Offenlegung unserer wahren alten Ursprünge, Außerirdischen und Technologien.


Brexit wird das Vereinigte Königreich neu anpassen, um den GESARA-konformen Bedingungen zu entsprechen.


Brexit wird auch zu Veranstaltungen führen, die die EU systematisch abbauen.


Es wird erwartet, dass Israel nach Ablauf der Frist für Netanyahu zur Bildung einer neuen Regierung eine Neuwahl durchführen wird.


In der Zwischenzeit werden weiterhin unechte Bewegungen mit dem RV gemacht, um die "schlechten Äpfel" aus dem Korb zu entfernen.


Es wird erwartet, dass der RV zu einem unbekannten Zeitpunkt beginnt - zwischen den oben genannten bevorstehenden Großereignissen.

______________________________________________________


INTELZusammenf. 27.05.2019 gekürzt



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-27.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 27. Mai 2019
 

 

Tut mir leid, Leute, wenn es nichts Neues zu berichten gibt, dann gibt es nichts Neues zu berichten 

 

- genau das Gleiche ..  wie Obama - Clinton - Bush - Pelosi - Brennan - Clapper - Comey - FBI - CIA - Democratic - Mainstream Media - Queen Elizabeth - Vatican Plot, die US-Regierung zu stürzen und einen Krieg mit Russland zu beginnen, damit der globale Währungsreset und GESARA nicht passieren können.

🔻

      Damit wir uns richtig verstehen  ... natürlich keinen Krieg mit Russland und einen baldigen Währungsreset, darauf GESARA Umsetzung.

 🔺

 

In Wirklichkeit ist ein Intel Blackout seit Freitagmorgen 24. Mai in Kraft. Es wurde vermutet, dass das RV bereits begonnen hatte, zusammen mit einem geplanten Börsencrash, Offenlegung, plus Massenverhaftungen auf über 100.000 versiegelten Anklagen gegen politische und globale Eliten in Bundesgerichten in der ganzen Nation seit Trump sein Amt übernahm.

 

 

Die Terminvereinbarung sollte jederzeit beginnen, mit 800#s und/oder Benachrichtigung per Text, E-Mail und Website. Der Umtausch bzw. die Rücknahme würde innerhalb von zwei Stunden nach Bekanntgabe beginnen.

 

Es wurde empfohlen, Ihren Termin so schnell wie möglich zu vereinbaren. 

 

Für die private Internetgruppe (uns) die Kräfte, die gewünscht werden, dass die Mehrheit der Zim-Rücknahme bis zum nächsten Sa. durchgeführt wird. 1. Juni. 

 

Sie können Ihre Währungen zur gleichen Zeit wie Ihre Zim-Rücknahme umtauschen. Private Währungsumrechnungen für die höheren Kurse müssten bis Dienstag abgeschlossen sein. 4. Juni, nach dem die breite Öffentlichkeit mit dem Austausch beginnen könne.

 

 

US-Generalstaatsanwalt William Barr wird FISA-Dokumente und Ergebnisse des Comey-Berichts von mindestens Tues freigeben. 28. Mai. Die Horowitz-Untersuchung ist von Sun.. und  öffentlich angeordnet worden für  2. Juni.

 

https://www.foxnews.com/politics/trump-gives-ag-barr-authority-to-declassify-documents-related-to-2016-campaign-surveillance..

 

 

 

B. Wie China das globale Währungssystem mit Gold einfach "zurücksetzt":

 

https://bmg-group.com/china-just-reset-global-monetary-system-gold/?fbclid=IwAR2vC0BWpOQJNfUdb6dXHJ_Qeb9czNfYFL1oqVNQ-CuVTY_FkcDqwsMRx6YY

 

 

C. 25. Mai 2019 Spygat, Sorcha Faal: 

 

http://www.whatdoesitmean.com/index2878.htm

 

1. Ein überzeugender neuer Bericht des Sicherheitsrates (SC), der heute im Kreml zirkuliert und sich auf den in Großbritannien kochenden Brexit-Kessel konzentriert, besagt, dass der offizielle Staatsbesuch von Präsident Donald Trump dort in den nächsten zwei Wochen, um sich mit Königin Elisabeth II. zu treffen, das Potenzial hat, die Beziehungen zwischen den USA und Großbritannien zu sprengen.

 

2. Top-Republikaner Partei-Gesetzgeber US-Kongressabgeordneter Devin Nunes verlangte Trump Frage Premierministerin Theresa Mai über die Mittäterschaft ihrer Nation Spionageagenturen in der Coup-Plot, um den amerikanischen Führer zu Fall zu bringen 

 

- vor allem über die Rolle in dieser Coup-Plot gespielt von Cambridge University Professor Stefan Halper, der in der Tat, ist ein bekannter Meisterspion von MI6, FBI und der CIA seit Jahrzehnten verwendet.

 

3. Trump zielt bereits mit seiner außerordentlichen Executive Order vom Donnerstag Abend, die Generalstaatsanwalt William Barr außerordentliche Befugnisse zur Untersuchung dieses Coup-Plots gibt 

 

- die einige Stunden später am Freitagmorgen mit einer massiven Klage gegen Stefan Halper von der ehemaligen Cambridge University Akademikerin Svetlana Lokhova eingereicht wurde 

 

- darauf ab, worin Lokhova Halper als "Ratfucker Spion" bezeichnete, der eine unschuldige Frau in eine "Honeypot"-Verschwörung verwickelte, um die Präsidentschaftswahl 2016 durch seine "Verbrennung der Trumpenkampagne" rückgängig zu machen.

 

4. Eine ihrer Hauptfolgen besteht darin, dass die ehemaligen Spionagechefs des Obama-Regimes FBI-Direktor James Comey, CIA-Direktor John Brennan und National Intelligence Director James Clapper "ein Zirkelschusskommando bilden", um sich gegenseitig zu zerstören, bevor Trump ihre verräterischen Putschvergehen aufdeckt.

 

5. Laut diesem Bericht wurde dem amerikanischen Volk von ihren korrupten Mainstream-Medien nicht gesagt, was wirklich den ganzen Trump-Russia-Absprachenschwindel auslöste, dass er mit Israel im Dezember-2015 begann, lange bevor Trump bekannt gab, dass er für den Präsidenten kandidierte 

 

- und das war, als das Obama-Regime dabei erwischt wurde, den israelischen Premierminister Benjamin Netanyahu und seine Regierung auszuspionieren und den Inhalt ihrer privaten Gespräche mit US-Gesetzgebern zu durchleuchten.

 

 

6. Wie jede vernünftige Nation der Welt weiß, und sofern sie keinen "Todeswunsch" hat, wird in diesem Bericht detailliert beschrieben, dass das absolut letzte Land, in das man sich einmischen will, Israel ist 

 

- am kritischsten, weil ihr The Institute for Intelligence and Special Operations (MOSSAD) die rücksichtsloseste und unnachgiebigste Spionagebehörde ist, die je in der modernen Geschichte gesehen wurde 

 

- und deren wahrstes Motto, sie zu beschreiben, "Niemals vergeben" ist, Always Retaliate" 

 

- ein Motto, das einer ihrer Top-Agenten namens George Papadopoulos gut kennt, dem selbst Sonderberater Robert Mueller wegen seiner Verbindungen zu Israel nicht folgen durfte.

 

7. Da das Obama-Regime bereits illegal erwischt wurde und Israel und Mitglieder des US-Kongresses ausspionierte, 

 

.. fährt dieser Bericht fort, verschlimmerten sie ihre Verbrechen, indem sie heimlich Hunderte von Tausenden von Dollar nach Israel schleusten, um Premierminister Netanyahu zu besiegen, 

 

..was es für russische Geheimdienste keine Überraschung war, als George Papadopoulos, ein "fest vermuteter" MOSSAD-Operator, der Trump Campaign als einer ihrer wichtigsten Mitglieder beitrat.

 

 

8. Mit Trump, der 2016 zum Sieg marschierte, stellt dieser Bericht fest, dass ein panisches Obama-Regime, das Angst davor hatte, seine Verbrechen aufzudecken, eine schlecht konzipierte Spionageoperation unter der Leitung von Samantha Powers, der US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen, begann, die bei dieser Operation von Stefan Halper unterstützt wurde 

 

- einem seit langem bekannten US-Geheimdienstspion, der am besten dafür bekannt ist, dass er die CIA-Spionageoperation gegen Präsident Jimmy Carter während der US-Präsidentschaftskampagne 1980 geleitet hat - dass Carter schließlich gegen Präsident Ronald Reagan unterlag.

 

 

9. Nachdem Stefan Halper sich mit der eigenen CIA von Präsident Carter verschworen hatte, um ihn zu besiegen, fährt dieser Bericht fort, wusste Botschafter Powers, dass sie sich klug entschieden hatte, diesen amerikanischen Verräter auszuwählen, um ihr zu helfen 

 

- und das begann ihre massive illegale "Entlarvung" mit einer "freakishly rapid rate" von Hunderten von amerikanischen Bürgern, die mit Israel kommunizierten 

 

- aber eine der wichtigsten unbeabsichtigten Folgen der US-Geschichte war ihre "Entlarvung", ein Telefonanruf des US-Armeegenerals Michael Flynn an Israel 

 

- das war, wiederum veranlasste Obama Regime Deputy Attorney General Sally Yates zu erstaunlich, und aus Gründen, die nie enthüllt wurden, eröffnete er eine geheime Logan Act Strafuntersuchung gegen Flynn 

 

- deren Ergebnis dazu führte, dass zahlreiche geheime FISA Court Spionagebefehle gegen Flynn und alle, mit denen er sprach - von denen alle zufällig Top Trump Campaign Beamte waren.

 

 

10. Es war an diesem Punkt, heißt es in diesem Bericht, russische Geheimdienstanalysten vermuteten, dass die Trumpf-Russland Hoax-Narrative geboren wurde, da es keine Möglichkeit gab, dass entweder Botschaftermächte oder Halper Israel und die MOSSAD für die Unterstützung von Trump verhaften würden 

 

- und in deren Schaffung Halper eine Operation leitete, deren Umrisse lächerlich, wenn nicht sogar so gefährlich wären 

 

- und unter deren komischsten fiktiven Stücken Papadopoulos sich mit einem "Russia intelligence agent" namens Joseph Mifsud getroffen hatte, dass das FBI sagte, was ihre "Operation Crossfire Hurricane" Untersuchung über Trump begann.Russlands Absprache 

 

- aber sie erklären immer noch nicht, wie das möglich sein könnte, da Mifsud ein westlicher Geheimdienstmitarbeiter und erfahrener Trainer des MI6 ist, FBI- und CIA-Spione, die direkte Verbindungen zu Sonderberater Robert Mueller haben.

 

 

11. Da Stefan Halpers unverschämte Lügen darüber, dass Joseph Mifsud von einem tollwütigen Anti-Trump-Mainstream-Medienunternehmen akzeptiert wird, als wären es "Versprechungen von Gott", werden in diesem Bericht weitere Details erläutert, dieser verräterische Spymaster versuchte dann, den Trump-Russia-Schwindel zu erweitern, indem er eine ahnungslose britische Staatsbürgerin namens Svetlana Lokhova darin verwickelte 

 

- vor allem, weil sie einen russischen Namen hatte 

 

- und den Halper abscheulich als russischen "Honeypot" beschmierte, der Michael Flynn bei einem Abendessen 2014 verführte, als er Direktor des US-Geheimdienstes war.

 

12. Weit davon entfernt, eine Art russischer "Honeypot" zu sein, erklärt dieser Bericht jedoch, dass Svetlana Lokhova nur "eine gewöhnliche Mutter" und Wirtschaftswissenschaftlerin der Cambridge University war 

 

- aber sie war in der Londoner Niederlassung der russischen Investmentbank Sberbank- das heißt, bis ihre Bosse begannen, ihre Namen wie "Crazy Miss Cokehead" zu nennen - und für die der britische Gerichtshof ungerechtfertigterweise entschied, dass sie gezwungen war, ihren £750.000-Jahres-Job zu verlassen und ihre £3-Millionen für die Demütigung, die sie ihr zugefügt hatten, weiter zu gewähren.

 

13. In der Realität, dass kein russischer Geheimdienst jemals einen "Honeypot"-Mitarbeiter einsetzen konnte, der eine der größten Banken des Landes übernahm und gewann, wurden die Lügen, die Halper über Svetlana Lokhova verbreitete, von den Anti-Trump-Medien jedoch als "Evangeliumswahrheit" akzeptiert 

 

- was dazu führte, dass sie ihre Position an der Universität Cambridge verlor und verzweifelt vor Tränen zu diesen Medienmonstern "Ich bin eine belagerte Mutter, nicht Mata Hari" schrie.

 

14. In dem Wissen, wie es ist, von Lügnern, die versuchen, Sie zu zerstören, "belagert zu werden", kommt dieser Bericht zu dem Schluss, dass Präsident Trump nun der tränenreichen und verzweifelten Svetlana Lokhova zu Hilfe gekommen ist 

 

- und dass er es getan hat, indem er eine Anordnung erlassen hat, die Generalstaatsanwalt William Barr ermächtigte, alle geheimen Dokumente im Zusammenhang mit den Verbrechen von Stefan Halper freizugeben - das war alles, was die junge Mutter Svetlana brauchte, um ihre massive Klage mit dem Titel SVETLANA LOKHOVA v. STEFAN A. einzureichen. 

 

HALPER, WALL STREET JOURNAL, THE NEW YORK TIMES COMPANY, WASHINGTON POST] ) ) )-und NBC UNIVERSAL MEDIA, LLC )[MSNBC], die über 25 Millionen Dollar von diesen Schurken für die unnötige Zerstörung ihres Lebens und Rufs suchen 

 

- und wobei ihre Anwälte direkt vor dem United States Court For The Eastern District of Virginia behaupten, dass "Halper ein Ratfucker und ein Spion ist, die eine unschuldige Frau in eine Verschwörung verwickelt hat, um die Präsidentschaftswahl 2016 rückgängig zu machen 

 

- eine Sprache, die in der Geschichte noch nie zuvor in einem US-Bundesgericht aufgetreten ist -, aber die einzige Sprache ist, mit der man ein böses Monster und einen Verräter wie den Meisterspion Halper am genauesten beschreiben kann.


  ---------

 

RV/INTELLIGENZ-WARNUNG - 27. Mai 2019

(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

 

Laut Quellen der Erdallianz stehen mehrere geplante Großereignisse kurz vor dem Eintreten.

 

Ereignisse wie die Ersetzung des Fiat-Finanzsystems, Massenanklagen und die Offenlegung unserer wahren alten Ursprünge, Außerirdischen und Technologien.

 

Brexit wird das Vereinigte Königreich neu anpassen, um den GESARA-konformen Bedingungen zu entsprechen.

 

Brexit wird auch zu Veranstaltungen führen, die die EU systematisch abbauen.

 

Es wird erwartet, dass Israel nach Ablauf der Frist für Netanyahu zur Bildung einer neuen Regierung eine Neuwahl durchführen wird.

 

In der Zwischenzeit werden weiterhin unechte Bewegungen mit dem RV gemacht, um die "schlechten Äpfel" aus dem Korb zu entfernen.

 

Es wird erwartet, dass der RV zu einem unbekannten Zeitpunkt beginnt - zwischen den oben genannten bevorstehenden Großereignissen.
 

 

 

D.  

 

Internationaler 

Kinderhandel:

 

Das globale Netzwerk für Kindesmissbrauch der Kabale aufdecken - Wer oder was ist die Hure von Babylon: https://stillnessinthestorm.com/2016/11/who-or-what-is-the-whore-of-babylon-exposing-the-cabals-global-child-abuse-network-blackmail-via-pedophilia/

 

Nicht nur Ted Heath: Britisches Unternehmen Pädophilie und seine Verbindungen zu Irland: 

 

https://stillnessinthestorm.com/2019/04/not-just-ted-heath-british-establishment-pedophilia-and-its-links-to-ireland/

 

 

Britisches Königshaus speiste mit menschlichem Fleisch 

 

https://stillnessinthestorm.com/2019/05/british-royalty-dined-on-human-flesh-dont-worry-it-was-300-years-ago/
 

 

 

 

Sellners ehrliche Faktenlage nach den EU Europa Wahlen

Ergebnisse sind zu akzeptieren
wo liegt man nicht im Trend
egal, lass dein Herz sprechen

Auch wir waren mal Erstwähler



Grüntürkise Erfolge - Was ist los mit AfD und FPÖ?

Martin Sellner 

 

 ENDE

INTELZusammenfassung gekürzt SPEZIAL 26.05.2019 Nacht

SPEZIAL INFO



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/restored-republic-via-gcr-special_26.html








Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Sonderbericht vom 26. Mai 2019
 

 

5/26/2019 05:29:00 PM Intel, Nachrichten, Update  


 

 

Sonderbericht: 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 26. Mai 2019

 

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces: the biography of Jenny Hill". 

 

Als Sechsjährige wurde Jenny von einem satanischen Hexenzirkel unter der Leitung eines CIA-Operativen gefoltert, gezwungen, Zeuge eines Kinderopfers zu werden und für göttliche Intervention zu sparen, wurde fast selbst getötet: 

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4 Der CIA/Vatikan Neunter Kreis Kinderopferkult: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. 

 

Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdliche Forschung, Dale.., der mich auf dem Laufenden hält, und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.



Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Vergiss bei all deinem Geben bitte nicht ausgebeutete Kinder.



 

 

Judy Anmerkung: Ein Intel Blackout ist seit Freitagmorgen, dem 24. Mai, in Kraft. 

 

Es wird vermutet, dass der RV bereits begonnen hat, zusammen mit einem geplanten Börsencrash, Offenlegung, 

 

plus Massenverhaftungen auf über 100.000 versiegelten Anklagen gegen politische und globale Eliten in Bundesgerichten,  in der ganzen Nation seit Trump sein Amt übernahm.

 

Die Terminvereinbarung sollte jederzeit beginnen, mit der Benachrichtigung per Text, 800#s und Webseiten. Der Umtausch bzw. die Rücknahme sollte innerhalb von zwei Stunden nach Bekanntgabe beginnen.

 

Es wird empfohlen, Ihren Termin so schnell wie möglich zu vereinbaren, wenn die Nachricht angekommen ist.

 

Unser Klientel..

Für die private Internetgruppe (uns) die Kräfte, die gewünscht werden, dass die Mehrheit der Zim-Rücknahme bis zum nächsten Sa. durchgeführt werden. 1. Juni. 

 

Sie können bestimmte Währungen aus dem 1. Währungskorb gleichzeitig mit Ihrer Zim-Rücknahme tauschen. 

 

Private Währungsumrechnungen für die höheren Kurse müssten bis Dienstag abgeschlossen sein. 4. Juni, nach dem dann die breite Öffentlichkeit (TIER V) mit dem Austausch beginnen kann.

 

..gekürzt

 

 

Brief an unser Klientel von den INTEL (IDC) Betreibern - und ein Dankeschön.. wohl .. woi woi ...





https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/re-bank-stories-by-martha-52619.html

"Re: Bank Stories" by Martha - 5.26.19

Entry Submitted by Martha at 3:50 PM EDT on May 26, 2019

Saturday Update from TNT RayRen98 5-25-19

 







 



Meine Kommentare,

Ihr Vorstandsmitglied ist ein Händler für TNT Tony und stammt aus dem alten Finanzdistrikt im DC, das hier aber überhaupt keine Rolle spielt.

 

Das QFS befindet sich im NEW TREASURY in RENO NEVADA auf souveränem Indianischem Land. 

 

Das neue Goldlager befindet sich im souveränen Staat >  TEXAS.

 

Nur HSBC erledigt Zim. 

 

Es gibt noch immer Sanktionen gegen Simbabwe, die jegliche nord-, südamerikanische und europäische Banken verhindern. IN WIRKLICHKEIT IST DIE HSBC,  EINE HONG KONG UND SHANGHAI LIC. BANK, SIE VERTRITT DIE AIIB BANK ODER BRICS BANK... ODER JETZT ZIM GENANNT.

 

Es gibt 2 Listen von Zim-Inhabern, also die Aufforderung zur Einladung per E-Mail* oder SMS. 

 

Wenn Sie die Liste nicht erreichen, rufen Sie die Nummer 800 an und Sie werden entsprechend weitergeleitet.

 

 

Wie das für Europa ausschaut kann ich nicht verifizieren heute um Mitternacht. Einladung zum TTM Termin habe ich noch nicht bekommen.

 *Für die Wartenden mit der 800er Nummer wurde sozusagen nun mitgeteilt, dass wir Emailbenachrichtigungen bekommen sollten, also werden wir sie auch bekommen. 

Übrigens wird das hier oben auch so bekanntgegeben.


 

Es scheint, dass sich an der Erlösung des Zims nichts geändert hat, besonders diejenigen, die wirklich große HUMANITÄRE PROJEKTE haben und eine Präsentation zusammengestellt haben. 

 

 

Übrigens, Sie müssen kein Projekt außerhalb der USA durchführen, aber ich selbst habe eines für Simbabwe. 

 

Obwohl es das reichste Land ist, haben sie einige spezifische Wünsche. Scheuen Sie sich nicht, sich bei Projekten im In- und Ausland miteinander zu vernetzen.

 

Ich schlage auch vor, dass Sie sich auf NESARA und GESARA und die positiven Veränderungen, die hier und in der Welt stattfinden, vorbereiten. Nutzen Sie Fachleute wie Anwälte, Buchhalter und sogar Finanzplaner. Lass sie sie für dich arbeiten.

 

 

Ein letzter Gedanke an die IDC-Leser. 

 

 

Judy B. und ich haben unser Bestes getan, um Ihnen korrekte und zeitnahe Informationen zu liefern. Wir sind keine GURUS, sondern Journalisten und Pädagogen, die alt und weise genug sind, um durchs Netz zu euch zu gehen. 

 

Judy und ich gratulieren uns gegenseitig, 

 

...aber ich genieße es, mich aus dem Rampenlicht herauszuhalten. 

 

Die PTB ( NPTB = New Powers to Be, White Hats, die Guten etc. ... die  meint er wohl,  der Spaßvogel JOSEF, DEER elitäre Insider aller Insider, einer  der freiwillig mit uns über INTEL kommunizieren wollte))

 

..hat uns aus einem bestimmten Grund ausgewählt. 

 

Ich persönlich war schon tausende Male auf der ganzen Welt, aber meine Mutter kommt wohl aus einer anderen Dimension, ich bin eine Ärztin, die viele Hüte getragen hat, einschließlich einen Militärhut. 

 

Judy hat die Schrecken der Kinderpädophilie und den ständigen Satanismus durchlebt, der bis heute andauert. Sie widmet sich der Hilfe für die Überlebenden und ihre Familien.

 

Ich kann ehrlich sagen, dass wir heute, am Sonntag, den 26. Mai 2019, am Ende einer Reise stehen und bereit sind, eine neue zu beginnen.
 

 

Ich wünsche dir viel Glück für deine zukünftigen Bemühungen (ja, es klingt nach einer Abschlussrede, aber es ist so, und es gab an diesem Wochenende mehrere Abschlüsse in meinem Gebiet).

 

 

Ich habe eine offene Tür. Werde sie immer haben... auch in Zukunft.

 

 

Und zu meinem Patrick, dem Neffen, den ich nicht habe, und Patrick, der zustimmt, dass jeder eine Tante Martha braucht, für ihn ist es eine Ausbildung gewesen.



Martha
______________________________________________________