Montag, 17. Juni 2019

Kohlewende in Australien Deutschland als abschreckendes Beispiel .. JOJO ist sooo

 

Wer liegt nun falsch









Kohlewende in Australien Deutschland als abschreckendes Beispiel

Australiens konservative Regierung vollzieht eine 180-Grad-Drehung in ihrer Klimapolitik. Statt auf grüne Quellen setzt sie wieder auf Kohle. Gerechtfertigt wird das Manöver mit einem abschreckenden Beispiel: der deutschen Energiewende.



 
Australische Kohlemine: Rückgrat der Energieversorgung
REUTERS


Australische Kohlemine: 


Rückgrat der Energieversorgung


Australien hat es besser. Die Sonne scheint in einigen Landesteilen im Jahresschnitt doppelt so viel wie in Deutschland, die Küste ist etwa 15-mal länger, was bedeutet: 15-mal mehr Platz für Offshore-Windräder. 

 

Doch trotz dieser fabelhaften Voraussetzungen für grüne Energien macht der neue konservative Premierminister Tony Abbott nichts daraus. Und zwar ganz bewusst.

 

Vier Monate nach seinem Start hat der Politiker so ziemlich alles kassiert, was mit Klimaschutz zu tun hat. Er entließ die nationale Klimakommission, er kürzte Umweltprogramme, und zum Klimagipfel in Warschau im November schickte er nicht einmal einen Minister. 

 

Zugleich will Abbott die in Australien seit 2012 geltende Steuer auf CO2-Emissionen abschaffen, er hält sie für "Sozialismus im Gewand des Umweltschutzes". Und den Plan der linken Vorgängerregierung, einen Emissionshandel für CO2-Zertifikate zu installieren, hat er gleich mit abgeräumt.

 

Es ist eine beispiellose Kehrtwende, die Australien in seiner Klimapolitik vollzieht. Bis vor kurzem galt der Kontinent als Vorreiter einer Energiewende, ähnlich wie sie Deutschland verfolgt. 

 

Abbotts Vorgänger wollten mit der einseitigen Ausrichtung auf fossile Energiequellen brechen, rund drei Viertel seines Stroms erzeugt Australien aus Kohle. Es gehört zu den Ländern mit dem höchsten Pro-Kopf-Ausstoß an CO2. 

 

"Der Klimawandel ist die größte moralische Herausforderung unseres Lebens", sagte Premier Kevin Rudd von der sozialdemokratischen Labour-Partei 2010.

 

 

Doch vergangenen September verlor Rudd die Wahl und sein Nachfolger sieht die Welt etwas anders. Abbott hatte früher schon Studien zum Klimawandel als "absoluten Mist" abgetan, sein Top-Wirtschaftsberater Maurice Newman hält den Klimawandel für eine "wissenschaftliche Wahnvorstellung". 

 

Stattdessen werden mitunter bizarre Vorschläge diskutiert, wie der systematische Abschuss von Kamelen, da die Tiere klimaschädliches Methan ausstoßen. Australiens Klimapolitik gleicht nach Ansicht des US-Umweltforschers Roger Pielke mittlerweile "eher einer Farce als einer Tragödie".

 


Die Jahre leicht verdienten Geldes sind vorbei


Premier Abbott begründet den Politikwechsel vor allem mit den Kosten der Energiewende, die Bürger und Unternehmen zu tragen haben. So mussten die 350 größten Treibhausgas-Emittenten, allen voran Bergbauunternehmen und Stromversorger, bislang rund 24 australische Dollar pro Tonne an CO2-Steuer zahlen, umgerechnet sind das gut 15 Euro. 

 

In der EU kostet das entsprechende Zertifikat nur etwa fünf Euro

 

Solche Belastungen treffen in Australien auf eine Gesellschaft, die sich ohnehin auf härtere Zeiten einstellen muss. Der Boom der Bodenschätze hat Australien den längsten Aufschwung geschenkt, den je ein Industriestaat erlebt hat. Doch diese Jahre leicht verdienten Geldes sind vorbei.

 

 

Die Rohstoffpreise bröckeln, die Autohersteller Ford und Holden, eine GM-Tochter, haben Fabrikschließungen angekündigt. Bergbaukonzerne wie BHPBilliton überdenken ihre Expansionspläne. "Die Australier stehen mit dem Rücken zur Wand", sagt Heribert Dieter, Experte der Stiftung Wissenschaft und Politik in Berlin. 

 

 

Insbesondere dem Einfluss der Rohstoffbranche ist es zuzuschreiben, dass die Regierung wieder auf fossile Brennstoffe setzt. Denn in Australien ist nicht nur regenerative Energie im Überfluss vorhanden, sondern eben auch Kohle.

 

 

Die Regierung protegiert die Branche, wo sie nur kann. Im Dezember hat sie den Ausbau eines riesigen Kohlehafens genehmigt, er liegt in der Nähe des Great Barrier Reefs, des einzigartigen Korallenriffs. Dies sei der "Akt eines Umwelt-Vandalen", empört sich Ex-Umweltminister Peter Garrett, früher bekannt als Sänger der Band "Midnight Oil". 

 


Umweltverbände sind entsetzt über die schwarze Zukunft Australiens.  

Die Grünen-Chefin Christine Milne bezeichnet Abbott als "Mann des vergangenen Jahrhunderts"

 


Deutschland gilt als abschreckendes Beispiel


Der Premier lässt sich nicht beirren. Ihm kommt dabei zupass, dass in Deutschland die Kosten der Energiewende explodiert sind. Das einstige Vorbild Bundesrepublik wird als abschreckendes Beispiel angeführt. 

 

"Wir können es uns nicht leisten, dem Modell Deutschlands zu folgen", wird Ron Boswell, Senator des Bundesstaates Queensland, in der Zeitung "The Australian" zitiert

 

Deutschland habe wegen des Ausbaus erneuerbarer Quellen mit die höchsten Energiepreise in der Welt. "Wir sollten besser von den Vereinigten Staaten lernen", meint Boswell, dort sei Energie gut dreimal billiger als in Australien.

 

 

Nicht einmal die Hitzewelle der vergangenen Wochen kann die Klimawandelskeptiker beeindrucken. In Melbourne und Adelaide kletterten die Temperaturen an vier Tagen hintereinander über 41 Grad. 

 

Solche Extreme wären bald nichts Ausgewöhnliches mehr, erwartet der Klimaexperte Will Steffen aus der australischen Hauptstadt Canberra: "Wir sollten uns besser daran gewöhnen."

 

 

 

ENDE


Müller denkt..




Wenn man denkt so denkt man

 

 

Ein Muslimbruder brach vor Gericht zusammen und traf sich mit seinem Chef, was mit Muslimschwestern in Nürnberg geschehen wird, weiß ich nicht.
 

 

Mursi aus Ägypten meine ich, Mit Schwester meine ich nicht Nancy Pelosi oder Killary Clinton, nein die aus unserem Regierungsapparat.

 

Wir sehen an diesem Beispiel, daß die hohen Herrscher, die allesamt ihre Untertanen verachten und schamlos treten und ausquetschen, mit dem Leben ohne ihren Thron nicht zurecht kommen, dann wenn sie vor einem höheren stehen, der weitere, noch höhere, über sich hat. 



Tiefer Fall.

Gehen wir in die USA, wird der anstehende Wahlkampf zur reinen Farce,
Joe Biden kriegt eine Turnhalle nicht voll und für

 

 

  Trump i             stehen hundert Tausende nach Karten an. Stadion voll und alles um das Stadion mit Freilichtkino zum Volksfest ausgebaut. 



Das ist ein Superstar,

 


 Salvini s      Vorbild für People Speech, dem Volk aufs Maul geschaut.


Das fehlt uns noch, die Massen, die Themen, die gerade Sprache und der Mann.

Für eine Wende ist es höchste Eisenbahn, das Land versinkt seit 4 Jahren täglich mehr in Agonie. Das geht seit Merkels Antritt so, unterbrochen durch die mediale TeddybärFraktion und anschließende Hochkonjunktur der Korruption in Unterkunft und Catering der Asylindustrie. 

 



Das Land steht still und die Welt dreht sich angsterregend schnell über uns hinweg.
 

Aber auch der Stillstand ist vorbei, der verschwenderische (simulierte) Staat, kann weder aus der Verschwendung (Gewöhnung) heraus, noch aus den Kosten der Einwanderung, deshalb Steuerroulette im Grokotheater von Berlin.

 

 

Angemeldet ist die Steuerquetsche für "nach der Septemberwahl".
 

 

Viel Spaß für den, der die Sozialistische Einheitspartei wählen wird, die gerade einen kleinen VOLKS Polizisten, nur mittels Ausnutzung aller legalen und illegalen Mittel, vor dem Einzug in das Rathaus abhielt.

 

 

CDU Hand in Hand mit der Antifa
 

 

Ich hatte nie vermutet, daß die AfD an die 40 % erreichen kann, aber die Stimmung im Sachsenvolk ist weiter, als ich vermutet hab.
 

 

Bei gerader Rede, Verbindung mit der kompletten Straße ist das Wunder von Dresden möglich, hier muß ein Bannon als Wahlkampfmanager her, der brachte Trump von 38 % innerhalb 3 Monaten auf das Siegerpodest.

 

 

Ich glaube unsere Welt ist tatsächlich veränderbar, das Chiceria-Establishment wackelt , eher zittert es vor Angst, um die Pfründe, um die verlogenen Narrative, um das Ende der Sklaverei, um das schöne Leben der Schmarozzer aller Parteien und Kirchen und NGO`s, das bereits zu sehen und zu riechen ist.
Es stinkt im Land.

 

Es ist vorbei für das BRD-System, so oder so

 

Agonie ist schlimmer als Revolution, das negativste was überhaupt geschehen kann..





ENDE

INTEL Abend 2. Teil









https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/06/gcr-following-events-insider-anon-intel.html















"GCR: Folgende Ereignisse" - Insider Anon Intel Update 6-17-19-19
17.06.2019 12:51:00 PM Per E-Mail, Intel, Update
( 


Diese Informationen wurden mit Genehmigung der Quelle veröffentlicht. ~ Dinar Chronicles)



Vom Erlösungsausschuss über den GCR:
 

Folgende Ereignisse

Sobald die hierin enthaltenen "Trigger"-Transaktionen (Dubai 1 - Reno T3) nach Abschluss der D1-T3-Releases abgeschlossen sind, werden mehrere weitere Aktivitätspfade gestartet.


 

Pfad #1 (Exchange Center Path)

Innerhalb von ca. 24 Stunden nach der Freigabe von D1- T3 wird Reno T4A starten. Dabei werden 2.200 Personen die Standorte von Exchange Centern zur Verfügung gestellt, zu denen sie ihre Währung zur Rücknahme bringen können. 

 

Diese 2.200 Personen werden als "Testgruppe" bezeichnet. 

 

 Die Verarbeitung ihrer Währung wird es den Betreibern der Exchange Center ermöglichen, die Angemessenheit ihrer Verfahren zu bewerten, da diese erste Gruppe von tatsächlichen Verkäufern ihre Währung zur Einlösung in den Centern vorlegt.


 
Es wird derzeit geschätzt, dass es etwa zwei Wochen dauern wird, bis diese Bewertung abgeschlossen ist und alle Änderungen oder Ergänzungen an den Betriebsverfahren für die Exchange Center vorgenommen werden.



Nach Abschluss der Evaluierungstätigkeit werden die 800#s mit der Freigabe beginnen. Sobald ein Inhaber einer der geschenkten Währungen die 800# erhält, kann er diese Nummer anrufen und einen Termin im Exchange Center in der Nähe seines Wohnortes vereinbaren. Bei diesem Termin wird er seine Währung zur Einlösung vorlegen können.



Pfad #2 (Currency Redemption Path)

Im ersten Block der Währungsdateien befinden sich insgesamt 27 Dateien, die geschlossen werden müssen, um die Menge an ZWD bereitzustellen, die benötigt wird, um den ersten Vertrag der Chinesen mit der Regierung Simbabwes zu erfüllen, nach dem ZWD gegen die Vermögenswerte eingetauscht wird, die zur Sicherung der Währung verwendet wurden.

 

Unmittelbar nach Fertigstellung von Dubai 1 & 2 werden die zusätzlichen Dateien der restlichen 27 verarbeitet.

 

Nachdem diese ersten 27 Dateien verarbeitet wurden, wird der Fortschritt beim Einlösen der Währung in der Backlog-Warteschlange fortgesetzt. Diese Warteschlange wird mit der größten (Dollar-Wert) Datei am Anfang der Warteschlange und der kleinsten Datei am Ende der Warteschlange sortiert.


 

Pfad #3 (Global Settlement Path)



Etwa 48 Stunden nach Abschluss der D1-T3-Freigaben beginnt die Freigabe des Global Settlement. Der Globalvergleich umfasst eine Reihe verschiedener Elemente wie Farmer's Claims, Bußgelder und Strafen, Prosperity Group (Clyde Hood Data Base) und andere wie Leo Wanta.

 


Pfad #4 (Freigabe des Fondspfades)



Sobald die Freigabe von D1-T3 erfolgt ist, werden intensive Bemühungen in Bezug auf die Aufhebung der vom Gericht verhängten Sperre für die Tausenden von Bankkonten auf der ganzen Welt, die sowohl für die Finanzierung der Rücknahmen von Devisen als auch von historischen Vermögenswerten verwendet werden sollen, in den Vordergrund rücken. 

 

Mit dem Gericht werden nun gute Fortschritte erzielt, damit dies geschehen kann. Es wird jedoch erst nach dem Abschluss der D1-Schließung möglich sein, alle erforderlichen Unterlagen für das Gericht zu sichern.



 

Pfad #5 (Historischer Asset Pfad)

Um mit der Rücknahme der historischen Vermögenswerte (HA) zu beginnen, sind mehrere Schritte erforderlich, bevor die Rücknahme der HA tatsächlich beginnen kann:

 

A. Es sind logistische Schritte erforderlich, die durchgeführt werden müssen:



1) Einrichtung des globalen Hauptsitzes. Dieser Standort wurde ausgewählt und ist verfügbar. Es ist unerlässlich, die Standortbestimmung abzuschließen und in einen Betriebszustand zu versetzen.

 

2) Die Überprüfung der Einsatzbereitschaft aller Compliance-Teams muss durch zusätzliche Schulungen bei Bedarf sichergestellt werden. Die Überführung dieser Teams in einen operativen Status ist ebenso unerlässlich wie die geplante Aktivierung zusätzlicher Compliance-Teams, wie dies gemäß dem allgemeinen Zeitplan erforderlich ist.

 

3) Die Eröffnung und/oder Reaktivierung von Regionalbüros auf globaler Basis, je nach Bedarf, um den geplanten "Ramp-up"-Plan der Einrichtungen zu erfüllen, muss durchgeführt werden.

 

4) Überprüfen Sie die Einsatzbereitschaft von Ausrüstung und fliegenden Rücknahmebüros und Besatzungen.


 

B. Nach Abschluss von Schritt 5A oben wird der nächste Schritt die Verarbeitung des HA sein, das von den Familien der Sechs Dynastien gehalten wird. 

 

Mit dem Abschluss dieses Projekts wird eine Titel-Cloud beseitigt, die nun auf allen chinesischen HAs existiert. Es wird geschätzt, dass es etwa sechs bis acht Wochen dauern wird, bis dieses Projekt abgeschlossen ist.


C. Nach Abschluss von 5B (oben) wird der Beginn der allgemeinen Rückzahlung von HA ermöglicht. Es wird erwartet, dass zunächst die größten Dateien zuerst in der Verarbeitungswarteschlange stehen.


 

INSIDER ANON

P.S. Dies sind die zuverlässigsten Informationen über den GCR. Jeder in dieser Aktivität sollte die Wahrheit kennen.


AKTUALISIERUNG: QFS wurde für Zahlungen am 14. ET für den Abschluss von Dubai 1 aktiviert.


 
STICHWORT: DUBAI 1


Sieg des Lichts

INTEL Abend 17.06.2019 + meine Meinung zum Tag



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/06/rvintelligence-alert-systematic-june-17.html




 

 

RV/Intelligence Alert: "Systematisch" -- 17. Juni 2019
17.06.2019 02:40:00 AM Earth Alliance, Geopolitik, GESARA, Intel, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 

RV/INTELLIGENCE ALERT - 17. Juni 2019


 

(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

 

Mehrere von der Kabbala beeinflusste Nationen lehnen die GESARA-Konformität weiterhin ab, was den Übergang behindert.

 

Nationen wie Israel, Mexiko, Venezuela und andere.

 

Jüngste Entwicklungen zeigen, dass Hongkong eine dieser anderen Nationen ist.



https://www.reuters.com/article/us-hongkong-extradition/hong-kong-news-outlets-say-controversial-extradition-bill-may-be-suspended-idUSKCN1TG01Z

 

Hongkong ist eine wichtige Finanzzentrale und daher wichtig für die Kabale, um die Kontrolle zu behalten.

 

Alle diese Nationen werden jedoch durch die Erdallianz aktiv befreit.

 

In der Zwischenzeit schreitet der Plan zur Demontage des Fiat-Finanzsystems voran.

 

Die jüngsten Ereignisse im Zusammenhang mit dem Iran und der Straße von Hormuz sind Teil des Plans zur Demontage des Fiat-Finanzsystems, da der Iran eine neue Währung freisetzen will.

 

https://foreignpolicy.com/2019/01/29/can-a-new-currency-end-tehrans-economic-woes-iran-rial-toman-redenomination-exchange-rates/
 

Es wird gemunkelt, dass diese neue Währung mit dem Quanten-Finanzsystem verbunden ist.

 

In anderen Nachrichten wurde das Gold, das zur Begleichung der Schulden der Vereinigten Staaten von Amerika (Inc.) benötigt wird, während des jüngsten Besuchs von Präsident Trump in Japan erworben.

 

Der Ausgleich der US-Schulden war für die Wiederherstellung der Republik (der Vereinigten Staaten von Amerika) erforderlich.

 

Die Wiederherstellung der Republik ist Teil der GESARA-Konformität.

 

Der Besuch von Präsident Trump in Großbritannien und das Treffen mit der Königin war ebenfalls ein bedeutendes Ereignis, da die Dokumente zur 

 

Vermögensübertragung im Zusammenhang mit dem RV/GCR hinter verschlossenen Türen unterzeichnet wurden.

 

 

Quellen gehen derzeit davon aus, dass das Private Redemption Event (RV) mit der Neubewertung des Iraqi Dinar (IQD) beginnt.

 

Der IQD wird voraussichtlich die erste Basket-Währung unter anderem (VND, ZIM, etc.) sein, die sich aufwertet.

 

Es wird erwartet, dass der IWF die Neubewertung des irakischen Dinars bekannt gibt.

 

Es wird erwartet, dass der vietnamesische Dong (VND) die Währung des zweiten Korbes ist, die sich aufwertet.

 

Die Rückzahlung der Zimbabwe Historical Bond Notes (ZIM) wird voraussichtlich danach erfolgen.

 

Alle Rücknahmen werden systematisch mit Geldern rehydriert, da jede Korbwährung nacheinander neu bewertet wird.

 

Rückzahlungsbeträge werden einbehalten, bis die Kabale vollständig gelöscht ist.

 

Allerdings werden alle Rücknahmen mit hohem Zins vergütet.

 

Ein Teil eurer Rücknahmegelder wird euch in der Zwischenzeit zur Verfügung gestellt, was ausreicht, um den Übergang zu überleben.

 

Sobald die Kabale vollständig ausgerottet ist, erhalten die Erlöser die Freiheit, mit der Heilung der Welt zu beginnen.
______________________________________________________


 

 

Liebe Freunde, Leser, zwischenzeitliche Insider geopolitischer Vorkommnisse. 

 

Zählen wir eins und eins zusammen (Earth Allianz + friedliebende Elders, Golddeckung, QFS, der PLAN) und lassen uns nicht verwirren. 

 

 

Wenn Kriege verboten sind haben sich auch alle daran zu halten. Wenn wer ausschwärmt hat er mit den WDS und WH Kräften ein Problem. Wobei diese Spezialmilitärs alle Arten von Ausrüstungen und Wissen dazu mitbringen - auch taktische Atomwaffenkenntnisse, um jedes mittelgroße Land der Welt zu beruhigen. 

 

 

Alle anderen Meldungen sind ähnlich der damaligen Venezuella Falschmeldungen zu sehen. Es wird viel gerdet und es steckt zumeist keinerlei Wissen dahinter.

 

Der Iran hat keine kriegerischen Interessen, Trump und die Allianz ebenfalls nicht. Wer anderes sagt - ist ein Lump, Lügner, selber Cabalist, oder Wichtigmacher vom Dienst.

 

Beweis; der Iran. Rial wurde wieder in den ersten Währungskorb - mit den ZIM, Irak, Dinar, Dong ? 

 

 

(Letzter kann auch in den 2. Währungskorb kommen, das ist Entscheidung u.a. auch der Vietnamesen)  

 

 

verfrachtet, ausgehandelt (auf ersuchen der Mullahs..) und zwar heuer nachdem es mit der Earth Allianz zu einer Einigung gekommen ist. Steht diese Vereinbarung ist sie höher gestellt zu sehen als alle anderen Vereinbarungen / Verträge.  Bei der Earth Allianz gibt es keine Zuckungen..

 

 

Daher hat Trump auch die Obama/Europa Lösung gekippt. Die Mullahs wissen alles und kennen natürlich auch die Hintergründe (Uranium One etc.) 

 

 

  Der Irak. Rial der in irgendeiner Form  statt dem  Toman !!! kommen soll,  kann nur umgesetzt werden, wenn es eine politische Lösung .. im Nahen Osten gibt. Auch wenn diese uns nicht bekannt ist. 

 

Das ist meine Analyse und Logik

 

 

Natürlich wird das Mullah Regime nicht ewig halten - wenn das Volk nicht will. Wir glauben, dass es wieder zu monarchischen Linien gehen könnte... Aber das dauert noch. Wer sagt, dass sich die Mullahs nicht mit Iranischen Urmonarchen vertragen würden. 


Noch nicht ist die Zeit  reif dazu, zuerst muss die Balance im Nahen Osten hergestellt werden

 

Schauen wir mal nach Israel was dort passiert und nehmen wir und die Palästinänser vor, die Freunde bei den Iranern haben.  Auch das Volk..

 

Wenn man die Palästinenser wieder erstehen lassen will - und man will - dann muss man neue Führer rufen, muss zum Häuser bauen anfangen (daher meine Idee mit der Hauptstadt) und muss damit den Menschen Arbeit geben. Arbeit für und in ihrem Land. 

 

  • Das immer noch groß genug ist wenn gewollt.

 

Ich behaupte heute: mit Geld geht alles - und Geld - Goldunterlegt ist bei der Earth Allianz genügend vorhanden.

 

Natürlich sind die Verhandlungen nicht leicht .. aber sie wurden  durch den jungen US Kuschner gut vorbereitet - so man hört. Und ich habe zu ihm Vertrauen ... 

 

 

Warum sollte man es nicht haben..? Oder ..? Außer blöd reden,  in den USA vor allem,  kann ich keine echten Verfänglichkeiten bei ihm bemerken. Auch ist er mit einer Trumpin verheiratet. Und Trump weiß was er macht - ja wohl sehr gut.

 

 

Auch sollte man aufhören auf Trump herumzumeckern, er hat bis jetzt schon derart viel geleistet, dass er 10 Friedennobellpreise bekommen müsste..

 

Nur steht er wohl nicht an,  - ja scheint ihm egal zu sein  - , denn dort sind ja auch nur diese Cabalen Typen die glauben die Welt gehört ihnen. Ein Komitee, das eigenartige Entscheidungen trifft. 

 

(Siehe Obama Preisverleihung, war wohl eine Farce sondergleichen)  

 

Was war den der Dynamit Alfred Nobell ... nah jedenfalls ein verkappter Cabalist der Milliarden mit seinen Erfindungen  machte.  Hätte er das Sprenghafte nicht erfunden, so gäbe es auch keinen Nobellpreis. Auch gut, dafür 100 000e Menschen mehr am leben.


Die Cabale 

 

bricht gerade zusammen, die Mittel sind für sie schlechter erreichbar, das Militär  

  • (in allen Ländern der Welt)   

 

steht nicht mehr hinter ihnen, 

..die Mafiosis haben sich schon in Richtung Earth Allianz bewegt. 

 

Die Geheimen - beamtete Lackaffen -  richten sich lechzend dorthin wo die Kohle jedes Monat eintrudelt und sie in Ruhe weitermauscheln können. Sie haben im wesentlichen keine eigene Meinung, oder haben keine zu haben. Jedenfalls erkennen wir, dass es dort - TATSÄCHLICH -  viele Gradlinige Gute gibt,  die mithelfen den Dreck aufzudecken. Nah gut.

 

Der Schwarze Adel und P2 Größen, also die  wirklichen Geldleute - oft eine Hochgradige Eliten- Stufe höher als Rothschild, oder in etwa gleich hoch, bereiten sich laufend vor ins neue Finanzsystem zu kommen. 

 

Ich kenne  2 Frauen !!!  (Deutschland/Österreich) die ohne wenn und aber bereits in Zürich vorstellig geworden sind.

 

Der RV kommt, wie besprochen, auch unsere Social Gelder kommen wie besprochen, wir müssen halt nur warten bis wir gerufen werden. So ist es und nicht anders..


ENDE

   

 

Eine große Ankündigung...Fulford vorgelesen + Übersetzer Statement


Quelle der Übersetzung: 






Präsident Trump hielt diese Rede am 14. Juni (seinem Geburtstag), in der er auf eine „sehr große Ankündigung hinwies, die in den nächsten zwei Wochen stattfinden wird“ …

 

 

https://mobile.twitter.com/ChefDanken/status/1139641048467042304

 

 

‚… (wird) in den nächsten zwei Wochen stattfinden. Das wird eine sehr große Ankündigung sein. Niemand weiß was es ist. Es wird eine große Überraschung sein. Aber es wird sehr angenehm … ‚

 

(Auszug aus der Rede von Präsident Trump)

 

 

Anons spekulieren über die Bedeutung von Präsident Trumps goldener Krawatte. Am ungewöhnlichsten ist es, dass er normalerweise rote oder blaue Krawatten trägt. Vielleicht deutet er auf „Goldstandard-Pressen“ hin?  ...  Es war schließlich sein Geburtstag.



Ich bezweifle, dass sich seine große Ankündigung auf DECLAS bezieht – dieses Ereignis kann nicht als „sehr angenehm“ bezeichnet werden. 

Es hängt eher mit der Wirtschaft oder sogar der Enthüllung zusammen, dass JFK Junior lebt.


Präsident Trump ... hat diese Woche auch getwittert: 

„Genießen Sie die Show …“ 

Q-Follower wissen, dass dies ein beliebter Q-Ausdruck ist 

– Anons spekulieren, 

dass Präsident Trump den Start von BIG-Dingen telegraphiert.



Zum Schluss hier ein Video von 
Simon Parkes.  



Er bespricht Möglichkeiten in Bezug auf den 4. Juli, einschließlich JFK Junior und einen von den Guten ausgelösten finanziellen Zwischenfall‘ (ab 9:20 Uhr) …



https://www.youtube.com/watch?v=0Rb6F761SVs


Wir sind Zeuge – und erleben – der letzten Etappe einer mächtigen galaktischen Schlacht. Der Krieg, um Gaia zu retten und den Aufstieg allen Lebens in diesem Universum zu beschleunigen, ist bereits auf dem Kontinuum gewonnen worden.



Der Sieg ist gesichert!


Wohin wir gehen, gehen wir alle.


Liebe und Licht

Euer Sierra 














#Fulford #AntiilluminatenTV

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 17.06.2019 + Statement




---


ENDE

Aktueller Michi Berger´s Insidewr Talk ..


von Michi Berger gerade auf FB seine Gemeinde begrüßt seine Rückkehr, wir auch (like)Michi Michel Berger.

 

 

 

 

 

Auch ich begrüße seine Rückkehr - muss wichtig sein

 


 

 

Donald Trump, Q= 17. und der Globale Prädiktor 22. stürzten das Nazi Regime und ihre 3 Säulen der Macht, das ändert alles, die Geschichtsbücher müssen neu geschrieben werden. (Wichtiger Beitrag)

 

 

Persönlich: Am 22. Oktober 2018 erklärte ich euch den Steuerungsprozess "Die 3 Säulen des Deep State sind gefallen" also genau vor 7 Monaten. In diesen Beitrag hatte ich euch erklärt was auf uns zu kommen wird.... siehe Beitrag



Die 3 Säulen des Deep State sind gefallen !! (Washington, Vatikan & Die City of London) & Der Moment der Abrechnung & Zeitschiene = 17 & Am 11.11.2018 beginnt der erste Weltfrieden und der Anfang einer neue Welt. & Katastrophen am 11. u. 22 in den letzten Jahrzehnten!!
 

Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1706460729465317


Die 3 Säulen des Deep State sind gefallen !! (Washington, Vatikan & Die City of London) & Der Moment der Abrechnung & Zeitschiene = 17 & Am 11.11.2018 beginnt der erste Weltfrieden und der Anfang einer neue Welt. & Katastrophen am 11. u. 22 in den letzten Jahrzehnten!! Nachtrag vom 29.10.2018 Zeitschiene 17. zwei Signale wurden wieder gesendet von Angela Merkel & Donald Trump. !!
Persönlich: Da es viele anfragen gab wegen den Video von Michael Maier von Global Underground News "Des Teufels Reich hat 3 Säulen: Die City of London, Washington DC und der Vatikan"
siehe Link: https://www.youtube.com/watch?v=FqcLaxoyWzA
Wollten viele wissen ob diese 3 Säulen noch bestehen oder gefallen sind ??
↟ wer mehr lesen will bitte Link oben anklicken

 

Am 17. März 2019 erklärte ich euch in den kurzen K.I. Beitrag den Steuerungsprozess. Was wir damals begonnen haben, bringen wir jetzt zu Ende. !! Die Einladung bitte.... Globaler Prädiktor und Q.  

 

wir sind nicht eingeladen. !!


 

Auf Deutsch gesagt das Nazi Regime wird fallen.

 

Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1907019752742746
 

und jetzt kommt die Bestätigung von SerialBrain2 siehe Video, hört genau zu was Donald Trump am Anfang sagt über das Nazi Regime. !!

 

Quelle: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=Vz7o063n64Q

 

Auch Benjamin Fulford bestätigt in seinen Wochen Bericht was am 6.6.2019 in England geschah.



Zitat: Die Anglo-Allianz, die durch den Besuch von Trump in UK gefestigt wurde, wird zur Umkehrung des faschistischen Trends nach dem 11. September führen

 

 

Der Besuch des US-Präsidenten Donald Trump in der vergangenen Woche in Großbritannien hat die Gräben in der Anglo-Allianz geheilt 

 

und wird dafür sorgen, dass der faschistische Putsch im Westen nach dem 11. September rückgängig gemacht wird, ... so die Quellen des Pentagons und der britischen Königsfamilie. 

 

"Bei dem Besuch in Großbritannien ging es in hohem Maße um die entente cordiale der anglo-amerikanischen Achse und all die aktuellen Fragen, die Ihnen bereits bekannt sind. Der Brexit ist eine sehr große Sache. Ich würde sagen, dass die Reise ein Erfolg war und die Bindungen zwischen beiden Ländern jetzt stärker sind", fasste es ein britischer Royaler zusammen.

 

Das bedeutet, dass es eine Spaltung zwischen den Anglo-Amerikanern und den europäischen faschistischen Nazi-Aristokraten hinter der Bilderberg-Gruppe gibt. 

 

Ein halboffizieller Bericht eines Bilderberg-Teilnehmers bestätigt, dass es eine große Spaltung zwischen der deutsch geführten EU-Fraktion und den Anglos, sowie den Italienern gibt. Zitat Ende.



Link: 

 

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/…/benjamin-fulford-die…
 

Jetzt könnt ihr verstehen was hinter den Kulissen ab lief in den ganzen letzten Monaten.

 

 

Leider kann ich diesen Beitrag nicht vervollständigen, da der Beitrag: "Die Tempelritter kehren zurück nach 711-jähriger Pause !!"

 

von Facebook Zensiert wurde siehe ersten Kommentar Grafik.

 

Jetzt könnt ihr verstehen warum ich jeden Beitrag brauche aber wenn Facebook hier alles löscht ist es unmöglich meine Arbeit fortzuführen.

 

Auch der Beitrag: vom 22. April 2019

 

Paris Notre-Dame dient nur zur Ablenkung da #JulianAssange der Sprecher des Globalen Prädiktors (22.) am 21.03.2019 in den Vereinigten Staaten vom Amerika gebracht wurde. Zitat Globale Elite Deep State (23.) Dieser Julian Assange hat den Krieg zu uns gebracht. Zitat Ende.

 

 

Wurde bestätigt.

Offizieller Antrag: 

 

USA fordern Auslieferung von Julian Assange (Video)

Quelle: 

 

https://deutsch.rt.com/…/89116-offizieller-antrag-usa-ford…/

Britischer Innenminister bewilligt Auslieferungsgesuch der USA für Assange
 

Quelle: 

https://deutsch.rt.com/…/89148-britischer-innenminister-un…/
 

Achtet mal auf die Uhrzeit von den zwei Quellen: 11:17 Uhr und 13:56 Uhr 5+6=11. Da erkennt ihr das der Deep State 13. gegen Q. 17. agiert und mit der Zahl 11 ein Signal gesendet wird.

 

Ihr seht ja selber das sich meine Beiträge in der Zukunft immer wieder bestätigen... was passieren wird gerade bei den 3. Säulen des Deep State und auch bei mein anderen Beiträgen hat sich immer wieder alles bestätigt.

 

Schaut euch das Video von Qlobal-Change (Danke an Qlobal-Change für die Deutsche Übersetzung) ganz genau an, da jetzt alles auf dieses Ereignis aufgebaut wird.

 

Leider gibt es zu wenige in der Wahrheitsbewegung die darüber berichten, da dieses Ereignis die ganze Welt verändert hat.

 

 

Zum Abschluss denkt Bitte dran am 27.6.2019 beginnt der Zyklus 888.
 

 

20.01.2017 bis 27.6.2019 888 Tage

Ihr wisst ja was alles beim Zyklus 777 passiert ist


 

 

Der Showdown beginnt... jetzt schlägt der Globale Prädiktor (22.) mit Donald Trump und Q (17.) mit voller härte zurück. 

 

Gegen die (33.) Freimaurerei, gegen die (13.) Illuminaten und gegen die (23.) Globale Elite Deep State. 

 

Zeitschiene Donald Trump 20.01.2017 bis 08.03.2019 777 Tage (Zyklus 777) Ereignisse von 10.03.2019 Boeing 777 & 737. !! 

 

Nachtrag vom 15.05.2019

 

Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1898053676972687
 

Veikko Stölzer Veikko Stőlzer Veikko Stölzer Julia Szarvasy Manolo Cornelius Brigante Peter Denk Annett Piepenbrink Cloude Pedi Archmage ElZasso Michael Marheine Reinhard Biedermann Georg Richter Eva Oeser Dirk Dietrich Rene Westphal Almuth Kulesa Vera Herndon Bastian Bock Michael Maier Renate Catharina Stöbener Anne Selina Schuck Sandrine Eva Treutlein Benny Qanon Roger Mirolab Kai Orak Owe Schattauer Alex Meier Benny Qanon Niko Konsoulas