Mittwoch, 18. September 2019

Soros Geschichten.. ziemlich gut zusammengschnitten, jeder soll sich selber ein Bild daraus machen, vieles fehlt immer noch


Wallstreet & Rothschild´s Beiwagen !!!

 

Georg SOROS SPEKULANT 

geht über Leichen, ihn interessiert letztlich nur sein Gewinn. Darauf kann er heimlich jahrelang warten und spekulieren


--------------


 



Wollte Bank von England sprengen


Bedrohte Engl.Königin

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/09/kurzberichte-die-hier-passen-zeitlich.html )

 

Unternehmen die Soros gehören, oder überwiegend.. Ich bin niemanden was neidig, aber soviel kann kein einzelner Mensch im Leben zusammenkaufen wenn er nicht ... unter Rotenschild firmiert, oder..?

( https://boersenwolf.blogspot.com/2019/06/alle-unternehmen-von-george-soros.html     ) 

SOROS und der Vatikan


( https://boersenwolf.blogspot.com/2019/04/intel-abend-24042019-kirchenaustritt.html  )


etc. etc. auch nur ein Teil dessen..








🔝🔻




https://www.info-direkt.eu/2017/01/06/soros-laesst-eu-fallen-es-droht-zusammenbruch/?fbclid=IwAR2Bh-ri0Q4TO8FQUOFxlR9SKp3dBHdUcxPpne_wLJ13REL0ZKDM0m3C4Ms



Weil Merkel kein zusätzliches Geld für Banken-Rettung verheizen wollte

 

 

Soros lässt EU fallen: 

 

„Es droht Zusammenbruch“

George Soros
 
 
By World Economic Forum [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons


Weil Merkel sich geweigert hätte, mehr Geld für die Banken-Rettung zu verheizen, gibt ihr Finanz-Guru George Soros jetzt die Schuld am drohenden Zusammenbruch der EU.
Von Florian Meyer


In einem aktuellen Gastbeitrag in der Zeitung „Die Welt“ zieht George Soros, Börsenhai und Strippenzieher der Globalisierung, eine ausführliche Bilanz. Bedeutungsschwanger beginnt seine Aussage, die wohl die Wichtigkeit seiner Analyse unterstreichen soll:

 

„Ich bin ein 86 Jahre alter ungarischer Jude, der nach dem Zweiten Weltkrieg amerikanischer Staatsbürger wurde. Ich habe früh gelernt, wie wichtig es ist, welche Art von politischem Regime sich durchsetzt. “

 

Jene Lesern, denen George Soros kein Unbekannter ist, wissen, dass sich Soros spätestens nach Erlangen seines Milliarden-Vermögens der Idee einer weltweiten Globalisierung und des ungezügelten Finanzkapitalismus verschrieben hat. Zu diesem Zweck institutionalisierte er auch das gewaltsame Putschen von Regierungen, liebevoll „Regime-Change“ genannt. Die „Open-Society“-Organisationen von Soros sind

 

für unzählige „bunte Revolutionen“ weltweit verantwortlich.

 

Merkel hätte Lehman-Brothers mehr Geld geben müssen

 

 

Die Rückschläge für die „Eliten“ 2016 sind auch am Globalisten Soros nicht spurlos vorübergegangen. Da die von ihm bevorzugten System auf dem Abstieg seien, empfinde er den „gegenwärtigen Moment in der Geschichte als sehr schmerzhaft“. Wehmütig blickt er auf die goldenen Zeiten zurück, wo Bankster und Spekulanten ungeniert ihr Unwesen treiben konnten:

 

 

„Das Finanzkapital konnte sich uneingeschränkt bewegen und sich der Besteuerung und Regulierung entziehen.“

 

Schonungslos offen erklärt er, wie seine Globalisierung die Welt systematisch ausbeutet:


„Die Globalisierung hatte weitreichende wirtschaftliche und politische Folgen. Sie bewirkte eine gewisse Angleichung zwischen armen und reichen Ländern, was gut war, aber sie erhöhte die Ungleichheit sowohl innerhalb der armen als auch innerhalb der reichen Länder, was schädlich war. In der entwickelten Welt profitierten im Wesentlichen die Eigentümer großer Kapitalvermögen, die weniger als ein Prozent der Bevölkerung ausmachen.“

 

Doch nicht diese Ungleichheit sei Schuld am drohenden EU-Zusammenbruch, sondern die angeblich mangelnde Solidarität von Deutschlands Kanzlerin Merkel gegenüber den zusammengebrochenen Spekulanten-Banken:


„Als dann Lehman Brothers zusammenbrach, fühlte sich Deutschland nicht reich genug, um zusätzliche Verpflichtungen zu übernehmen.


Als die europäischen Finanzminister erklärten, dass man den Zusammenbruch eines weiteren systemrelevanten Finanzinstituts nicht zulassen würde, erklärte Bundeskanzlerin Angela Merkel [die die Wünsche ihrer Wähler hier völlig richtig interpretierte, Anm.], dass sich jedes Mitgliedsland um seine eigenen Institutionen kümmern sollte. Dies war der Beginn eines Zerfallsprozesses.“

 

 

Putin ist der totale Schuldige

 

 

Trump und Brexit – das wären schwere Schläge für die Globalisten gewesen, gesteht Soros ein. Er vertraut aber darauf, dass der Geldadel dank seiner Mainstream-Medien (Soros nennt sie „vierte Gewalt“) das Ruder noch einmal herumreißen könnte, um Trump unschädlich zu machen. Die künftigen Regierungsaktivitäten des demokratisch gewählten US-Präsident Trump bezeichnet Soros gleich präventiv als „Exzesse“:

 

 

„Ich bin zuversichtlich, dass sich die Demokratie in den USA als widerstandsfähig erweisen wird. Die Verfassung und Institutionen des Landes, einschließlich seiner „vierten Gewalt“, sind ausreichend stark, um den Exzessen der Exekutive zu widerstehen und so zu verhindern, dass aus einem Möchtegern-Diktator ein tatsächlicher Diktator wird.“


Besonderen Hass hegt Soros gegen Russlands Präsident Putin. 

 

Da Soros mehrfach mit Hilfe seiner „NGOs“ versuchte Russland zu destabilisieren, um Putin loszuwerden und das Land den Konzernen zu öffnen, sagte die russische Staatsanwaltschaft den Soros-Organisationen den Kampf an.

 

 

„Besondere Sorgen mache ich mir über das Schicksal der EU, die Gefahr läuft, unter den Einfluss des russischen Präsidenten Wladimir Putin zu geraten, dessen Regierungskonzept mit dem einer offenen Gesellschaft unvereinbar ist. Putin ist kein passiver Nutznießer der jüngsten Entwicklungen; er hat hart daran gearbeitet, sie herbeizuführen.“


War EU-Crash von Soros geplant

 

Kaum ein Stratege hat Europa so radikal und nachhaltig ermutigt „Flüchtlinge“ aus der ganzen Welt massenweise aufzunehmen. Soros forderte erst unlängst „mindestens 30 Milliarden Euro mehr für mindestens 300.000 Flüchtlinge jährlich“. Umso erstaunlicher mutet an, dass er nun ausgerechnet diese „Flüchtlingskrise“ (von ihm selbst initiiert) mitverantwortlich für den drohenden Crash macht:

 

„Angesichts des schwachen Wirtschaftswachstums und der außer Kontrolle geratenen Flüchtlingskrise steht die EU am Rande des Zusammenbruchs. (…) Der EU droht ein ähnliches Erlebnis wie der Sowjetunion Anfang der 1990er-Jahre.“

 

Den EU-Bonzen in Brüssel gibt er einen wenig hilfreichen und unkreativen Rat:

 

„Diejenigen, die der Ansicht sind, dass man die EU retten muss, um sie grundlegend zu erneuern, müssen alles in ihrer Macht Stehende tun, um ein besseres Ergebnis herbeizuführen.“

 

Wie, das verrät der Altmeister seinen Schützlingen in EU-Babylon allerdings nicht

 

 

 

ENDE



Wenigstens Frau Christine Lagarde wird richtigerweise in Brüssel chauffiert. Kein Wunder, sie weiß was sie sagt, was zu tun ist..






Denkt an meine Worte hier im Blog, ich habe Frau Christine Lagarde eigentlich immer chauffiert, wohl wissend..

 

 

Als IWF Chefin hat sie gute Arbeit geleistet, auch wenn man den IWF zwiespältig betrachten muss  -  okay - aber diese Jahrelange Lehre dort an der Spitze des UNO Finanz- Turms hilft ihr jetzt in der EZB mit den vielen neuen Anforderungen, 



des Neuen Finanzsystems  

eminent, 

sie kennt sich jedenfalls  aus damit.



Ich bin heil froh das dieser EZB Draghi (FIAT-Zombi-Dragula) gegangen ist, er hat den Euro noch den letzten Rest gegeben. Der Mensch ist ein FIAT GELD VERNICHTER - übelster Sorte.


 

Noch vor 1 Jahr dachten Insider, dass man den Euro ins neue System herüberretten wird können - und wenn - eben als Verrechnungswährung.


 

Denn regionalen Währungen warten schon blütenrein Goldgedeckt am Weihnachtstisch heuer 2019.


 

 

Dank EU Draghi kann man sich den gefestigten  Euroweg jetzt wohl abschminken. Der Euro fällt demgemäß ähnlich dem USDollar, ins Nirwana. Nach diesen Capriolen jetzt umso sicherer ..


 

Es kommt der USN Goldgedekct offiziell nach Ansage Trumps auf uns zu.



Wir kennen diesen Währungsnamen schon, als Verrechnungswährung im Hintergrund für besondere Player.


Geschehen wird das alles in Tagen,  


jede Zeit, 


kurz und gut noch heuer.


https://www.n-tv.de/wirtschaft/IWF-Chefin-Lagarde-soll-EZB-fuehren-article21121730.html








--





https://lostineu.eu/zuspruch-fuer-lagarde-breitseite-gegen-leyen/?utm_source=getresponse&utm_medium=email&utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update

Die EU soll weiblicher werden, das fordert auch das Europaparlament. Und so sprachen sich die Abgeordneten in einer (unverbindlichen) Abstimmung für die neue EZB-Chefin Lagarde aus. Frau von der Leyen hingegen steht in der Kritik – mehr denn je.

 


Für Lagarde stimmten 
394 Europaabgeordnete, 

dagegen 206. 

 Außerdem gab es 49 Enthaltungen. 

 

Kein glänzendes Ergebnis, aber das Parlament hat in der Geldpolitik ohnehin nur beratende Funktion.

 

 

Immerhin: Der spanische Wirtschaftswissenschaftler EU-Abgeordnete Luis Garicano (Libeale) attestierte der Französin, sie habe ihren Test im EU-Parlament “extrem zufriedenstellend” bestanden.

 

 

Sozialdemokraten und Grüne verknüpften ihr Lob für die angehende EZB-Präsidentin mit der Forderung an die EU-Kommission, die Geldpolitik mit einer gemeinsamen Fiskalpolitik zu begleiten.

 

 

Kurz vor der Abstimmung haben die Fraktionen ihre Haltung zur neuen Kommission 

 

von der Leyen 

 

 kundgetan.  

 

Sozialdemokraten, Liberale und Grüne zeigten sich weiter überaus kritisch.

 

 

Vor allem das neue Ressort mit dem blumigen Titel “den European Way of Life verteidigen” stößt auf Ablehnung. 

 

Nur der frühere Spitzenkandidat Manfred Weber (CSU) verteidigte von der Leyen.

 

 

Eine besonders harte Breitseite kommt von einem der erfahrensten EU-Korrespondenten, Jean Quatremer. 

 

 

In seiner Zeitung “Libération” beschuldigt er von der Leyen, sich in einem “Bunker” zu verschanzen.

 

 

 

 

Statt sich mit erfahrenen Europapolitikern zu umgeben, vertraue sie allein auf die beiden deutschen Berater, die sie aus Berlin mitgebracht hat. Dabei verstünden die herzlich wenig von der EU.

 

 

Das führe zu Problemen, auch bei den nun so umstrittenen Ressort-Zuschnitten. Um “das Schlimmste” zu verhindern, habe sogar Martin Selmayr, der offiziell verbannte Juncker-Berater, eingreifen müssen…

 

 

Siehe auch “Etikettenschwindel im Dreamteam” und “Geschichten aus dem Hinterzimmer” (mehr von Quatremer)

 

 

 

 

Ende

Sierra ermutigt und zeigt den logischen Werdegang auf.. + Patrioten sind wichtig für ein Land, vor allem junge Patrioten.. Patrioten NEU



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/sierra-nz-incoming-declas.html


 


Sierra (NZ) -- Ankommende DECLAS
17.9.2019 11:59:00 Uhr 




Korruption, tiefer Staat, Erdallianz, Intel, RV/GCR, Spekulation, Trumpf, US-Regierung, USA 


Ich glaube, die Allianz hat den Deep State eingerichtet, um sich vor der Veröffentlichung von DECLAS öffentlich zu erhängen. 

 

Aus der Anhörung der Anklage geht hervor, dass die Allianz die volle Kontrolle über die Erzählung hat. Die Allianz möchte, dass die Öffentlichkeit den erbärmlichen Zustand des tiefen Staates für sich selbst sieht - BOOM!

 

 

Es gibt viele Hinweise auf gute Nachrichten für diejenigen, die Ohren haben zu hören und Augen zu sehen.

 

Schauen Sie sich diese Epoch Times Schlagzeile an 

 

https://www.theepochtimes.com/......

 

 

Trumpfe hoffnungsvoll, dass bald ein Trade Deal mit China kommt, wahrscheinlich "Greatest Deal Ever".

 

 

Viele Währungsinhaber wissen, dass 

 

"Trade Deals" 


der Code für das RV/GCR ist. 

 

Der Begriff "Greatest Deal Ever" verspricht die Befreiung der Menschheit.

 

 

Dann gibt es diesen Tweet über Präsident Trump und die Fed - scrollen Sie nach unten.....

 

 

https://twitter.com/3days3nights?lang=en

 

 

Was, wenn Trump die Fed jetzt kontrolliert und die Zinssätze im Laufe der Zeit sanft NEGATIV werden und so all die Billionen zurückzahlen, ohne die Wirtschaft zu zerstören....?

 

 

Präsident Trump hat Billionen von Dollar versprochen, um die Infrastruktur der USA zu reparieren - er weiß bereits, woher dieses Geld kommt. 

 

Es wird von der Zerstörung der Fed kommen: "Gold wird die Fed beenden". 

 

Außerdem unterzeichnete er einen Erlass, um das Vermögen von verurteilten Sexhändlern zu beschlagnahmen. 

 

Epsteins riesiger Reichtum wird wahrscheinlich gerade beschlagnahmt. Viele hochkarätige Satanisten werden in den kommenden Monaten ihren obszönen Reichtum verlieren.

 

 

Und natürlich steht kurz davor, unbegrenzten Reichtum freizusetzen, um die Menschheit über das RV/GCR zu befreien

 

 

Schließlich eine erhebende Nachricht vom Patriot Intel Report. Phoenix bespricht die Energien, einschließlich Saturn, der am 18. September direkt geht. Dies ist der GROSSE Planet der karmischen Vergeltung und des Ausgleichs. 

 

 

Es wird einen großen Einfluss auf die Verhaftungen von Deep State bis Januar 2020 haben.....

 

 

leider nur auf Englisch

 

 

 

In der Zwischenzeit haben Sie vielleicht einige lockige Last-Minute-Lektionen eingeplant, um die Zeit vor dem RV/GCR auszufüllen. 

 

Vor drei Wochen bin ich gestürzt und habe mir das Handgelenk stark verstaucht. Ich habe etwas über körperliche Schmerzen und Geduld gelernt. 

 

Zum Beispiel konnte ich nicht tippen. Ich bin jetzt viel besser - aber ich stelle meine Entscheidung auf Seelenebene in Frage, eine solche Ablenkung zu schaffen!

 

 

Gott segne euch alle.

Wo wir eins werden, gehen wir alle.

Liebe und Licht

Sierra (NZ)

______________________________________________________


ENDE





Zum Thema Patriot NEU haben mir rumänische Freunde und Leser hier ein  Video einer Veranstaltung heuer im Mai in Rumänien in der Stadt  Galati an der Donau 
zugesendet, 

wo ich befand: 

die machen das sehr gut,  alte Standards  mit neuer Popmusik zu verbinden.



So ähnlich arbeitet ja auch uns Volksrock´n-Roller Andreas Gabalier, mit Erfolg wie wir unschwer erkennen können.



 

Wenn Politiker Patrioten verbieten wollen müssen sie auswandern und ein Land finden wo es keine Patrioten gibt.





ich sage: 

 " Mâinile în sus sus sus .." 
 Hände in die Höhe..Höhe,  Höhe,

wie ich bekannterweise überhaupt ein Freund der Rumänen (auch der Slowaken)  bin, war ich doch einige Jahre im Banat in Timisoara und habe mich dort wohl gefühlt.

Kenne auch einige Radio Leute von Regionalen Radiostationen 
- dufte Kerle, modern,  aufgeschlossen.


Mein Befund: >> der Normalo Österreicher, oder Deutscher hat wenig Ahnung wie es rundherum um ihn zugeht.  Das war schon immer so.. 

Reisen bildet.


Mir zeigt es nur, das die Verantwortung groß ist und es viel, sehr viel zu repaprien gibt in diesen Ländern, 

nicht nur dort gibt es mult Cabale Gauner,  auch in anderen Gremien gibt es ärgste, wohl gerichtlich verfolgbare  Nachlässigkeiten....

Zum Beispiel in der EU.





Mix – Elena Gheorghe - Lună albă / Un trandafir crește la firida mea (Live la Forza ZU 2019)

 

---

 

INTELZusammenf. gekürzt 18.09.2019. RPP & 800er. Wahlthemen mit Grosz & Bohrn Mena, es kommt Schwarz/Rot..?




https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-18.html








Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 18 2019



 

 

Bruce, MarkZ und Tony berichteten alle, dass der Reset wahrscheinlich mit 800#s Release ab Wed. Sept. 18. September stattfinden würde.



Bruce: 

 

Tier 2 und 3 Liquiditäten > Militärs und gewisse Monarchen <  wurden gestern Abend Mon. 16. September um 18 Uhr EDT nach vorherigen TTM Terminisierungen freigegeben.

 

Heute Di. 17. September Trump gab dem Irak den Vortritt, um ihren neuen Kurs freizugeben, und die simbabwische Währung  

 

 

               --     ⇊

 

(nicht unsere,  .. der restaurierter  Zim Bond.. der extra wiedergutgemacht..  bewertet wird... betrifft:↷) 

 

 

 






  

 

 

Liebe Leser und Wartende, es kommt immer näher.. Nur nicht die Nerven wegschmeissen.. cool bleiben.

 

 

 

 

 

.. war live und auf Augenhöhe mit unserem USN bei einem Verhältnis von 1:1, plus derivative Zahlungen auf 1,43 Milliarden Dollar abgeschlossen. Wie wir erkennen können >  heute Nachmittag !!!

 

Die 800#s sollten ab morgen Mittwoch, Mi. 18. September, live sein.



MarkZ: 

 

Als Auftakt für den Global Currency Reset wird erwartet, dass der Irak das erste Land ist, das seine Währung aufwertet, und seine irakischen Kontakte dachten, dass das am Mittwoch, den 18. September passieren würde. 

 

Es gab viel Bewegung in Reno für Tier 3 (Gruppen), und sein Zahlmeister hoffte, mit den Aufgaben fertig zu werden um Mitte der Woche nach Hause zu fliegen.

 

Tony: 

 

Letzte Woche berichtete Tony, dass seine irakischen Quellen sagten, dass, egal was auch immer, sie trotzig den irakischen Dinar diese Woche zurücksetzen würden und Bankiers eine bestimmte Zeit und ein bestimmtes Datum erklärt wurden, dass der Reset geschehen würde.

 

Seit dem 6. September sind alle Kontakte, die mit dem neuen US-Finanzministerium in der Nähe von Reno Nevada verbunden sind, völlig still geworden. 

 

Heute Di. 17. September alles, was sie mir sagen würden, war, dass sie bereit waren zu gehen, während Mark berichtete, dass alles, was sie zu ihm sagen würden, darin bestand, still zu sitzen und zu sehen, wie  Reset Aktivitäten anlaufen.

 

In Vorbereitung darauf flogen viele Zahlmeister mit Sun nach Reno. 15. September und Mo. 16. September.



Wir wissen, dass der RV bereits in Betrieb ist. 

 

Verteidigungskontraktoren haben im Irak getauscht, 27 Indianer haben Zahlungen erhalten und Quellen im Pentagon bestätigten, dass der Austausch auf Militärbasen stattgefunden hat, wenn auch nicht überall und noch nicht für jeden.

 

Diese Woche, (zufällig als Constitution Week? bezeichnet), würde eine Reihe von Ankündigungen von Präsident Trump zu sehen sein, vielleicht über Offenlegung, die wiederhergestellte Republik, Massenverhaftungen und/oder eine Rückkehr des US-Dollars zu einem Goldstandard.



Trump's Ankündigungen werden vor dem Fr. 20. September erwartet - was (wieder zufällig? ... es gibt keine Zufälle) ein vierfacher Hexentag für die 1,2 Billiarden Derivateschuld der Kabale ist. 

 

Das Cabal-System ist bereits in großen Schwierigkeiten, und noch mehr nach dem Angriff auf ein großes saudisches Ölfeld am 14. September, das etwa 50% einer Einrichtung zerstörte, die eine der Hauptstützen für den Fiat US Petrodollar des bankrotten Zentralbankers von Cabal ist / jetzt war..


 

Es ist interessant, dass der Angriff auf Saudi-Arabien erfolgte - ein wichtiger Akteur im internationalen Child Sex Trafficking Ring der Kabale. Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs wurde der Kinderhandel für das CIA Mind Control Programm 

 

(das sowohl die Meinung der Bevölkerung als auch die politische Arena beeinflussen soll) 

 

durch den US-Steuerzahler Petrodollars finanziell unterstützt, der über das IRS, die Federal Reserve, US Inc, British Crown, die Vatican Bank und das gesamte Cabal Central Banking System gespeist wurde.

 

Diese Woche wird der Angriff der saudischen Ölraffinerie zusammen mit einer Vertragsfrist von 30. September für die Zentralbanken zur Rückzahlung ihrer 1,2 Quadrillionen an Derivaten voraussichtlich zum Zusammenbruch des Ponzi-Schemas des World Banking's Bond, Commodity and Stock Markets' führen.

 

Dies könnte zu einer beispiellosen Depression führen, es sei denn, die globalen Führer, darunter Präsident Trump, kündigten bald eine Rückkehr der Weltwährungen zum Goldstandard an.

 

 

A. Di. 17. September 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

 

1. Wir kommen sehr, sehr nah an die Ziellinie.
 

 

2. Für einige Tage hat der Irak einen globalen Zinssatz von über $6.50 auf dem Bankbildschirm, obwohl der Zinssatz jetzt höher ist.

 

3. Trumpf gab dem Irak das go ahead, um die neue Rate heute Tues freizugeben. 17. September.

 

4. Der neue Dong-Satz wurde auf dem Backscreen der Bank angezeigt.

 

5. Der Irak ist bereit zu gehen. Alles wurde getan.

 

6. Ab heute Di. 17. September Simbabwe Währung 

 

(nicht der restaurierte  Zim Bond) 

 

ist live und auf Augenhöhe mit unserem USN bei einem 1:1.

 

7. Heute Di. 17. September gab es einen Anruf zwischen HSBC, Chase, Wells Fargo, den Zentralbanken, der Weltbank und dem US-Finanzministerium, um festzustellen, wann der RV freigegeben werden sollte.

 

8. Tier 2 und 3 Liquidität wurde gestern Abend Mon. 16. September um 18 Uhr EDT.

 

9. Tier4 a und b sollten zur gleichen Zeit gehen, aber das ist noch nicht geschehen.

 

10. Derivative Zahlungen auf $1,43 Billiarden Dollar werden heute Nachmittag abgeschlossen Tues. 17. September durch bestimmte Leute, die Anleihen kaufen.

 

11. Nach der Abrechnung der Derivate wurde eine abschließende Prüfung durchgeführt, und dann sollte der IWF heute Abend um 21.00 Uhr EDT eine Ankündigung machen.

 

12. Die 800#s werden per E-Mail und auf bestimmten Websites, einschließlich The Big Call, veröffentlicht. Jene Zahlen sind wahrscheinlich, ab morgen Mi. 18. September live zu sehen, 

 

wenn nichts anderes zuvor störend kommt, oder etwas anderes, nur um den Zeitplan zu verzögern.

 

 

B. 17. September 2019 Morgendlicher Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

 

1. Die Zerstörung des Ölfeldes in Saudi-Arabien ließ die Ölpreise deutlich ansteigen (sofortiger 20%iger Anstieg der Ölpreise), was gut für den RV war.

 

2. Irakische Kontakte erwarteten, dass ein neuer Wert auf dem irakischen Dinar morgen Mittwoch Mittwoch 18. September erlöschen würde.

 

3. Marks Zahlmeister hoffte, mit den Aufgaben fertig zu werden und fliegt danach nach Hause.

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 GRÖLLEMEYER SPRECH 

- SCHEUSSLICH -

 

 

   --

 

Sebastian KURZ ÖVP 

WIRD MIT SPÖ

bililig, schnell & schlecht

(..egal)

ZUSAMMENGEHEN


DESASTRÖSSSSSS

 

 

 

Fellner! Live: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz

 

 

 

 

 

--