Freitag, 27. Dezember 2019

A L L E-- R Ä D E R-- S T E H E N- - S T I L L -- wenn -- B A U E R-- &-- A U T O--- B A U E R-- es so will - korrigiert 14.05



Man könnte auf alle Themen was dazu sagen, wahrlich eine Fundgrube dieses Compakt Medium vom Elsässer. Mit Links und Kommunismus hat das schon lange nichts mehr zu tun. Elsässer macht Presse mit Herz.  Man muss dem Martin Sellner recht geben. Auf alle Themen gäbe es was zu sagen ...Man muss nicht immer einer Meinung sein.

Aber

Bauern zusammen 
mit Auto-Bauern 

wäre schon mengenmäßig ne starke Allianz, die jeden Politheini da oben wegsprengen sollte. 




Man spürt förmlich die Kraft einer solchen Allianz



Zu den agressiven schwarzen Blocktypen usw. möchte ich  sagen: die gehören einfach verboten, oder eben eingesperrt, sind sie ja nicht so viele bezahlte Wahnsinnige. 

Eine Neue Regierung braucht sich das nicht antun. Es sind Randalisten - egal ob in Frankreich oder wo auch immer.

Ich rauche nicht bin aber gegen Rauchverbot, wie gegen fast jedes Verbot weil es die Freiheit des Menschen einschränkt. Und es gibt die 10 Gebote die im Prinzip reichen müssen.

<
<
<

 Apropo:
<
<
<
<





<
<
<
<



Bringt 2020 den Crash & Bauernaufstand? - COMPACT 11/19

 

 

 

Rettung ist das Neue Finanzsystem, die DB ist zu knacken nicht zu ruinieren, dann sind wir soweit

 

 






Bist du RVbereit


---

 


 
super Produktion - die beste heuer..








Helene Fischer - Herzbeben (Live - Die Stadion-Tour)



<
<
<
<
<

<<