Montag, 8. Januar 2024

GRAUE HÜTE HABEN VIELLEICHT VERSAGT - Ein/Erleuchtung/Channeling scheint dazu möglich. Mit unseren RV Erwartungen hat dies eher nichts zu tun, weil alle drei Hüte ein neues Finanzsystem wünschen.

 

 

Nur wer erfahren ist und die Praktiken aller Hüte einigermaßen kennt, weiß über die UR ALLIANZ an der Spitze der Pyramide und über die momentane Faktenlage einigermaßen Bescheid. Es ist wahrlich vermessen, wenn sich, wer (aus welcher Sicht und welchem Channeling immer) als weißer, grauer oder schwarzer Hut bezeichnet oder hier seine  Zugänge hat. Loben wird sich immer jeder Hut, auch wenn er selten gutes tut.

Wir betreten seit 2012 sichtbar ein neues Zeitalter!


Tatsache ist, dass  wir Menschen selbst uns aus dem Deck ziehen können; in ein frisches Fahrwasser, welches sich seit der Römerzeit bis heute gehalten hat(die Zeit der Erden Eroberer), aber für das Neue Zeitalter - nicht mehr brauchbar ist. 

Würden wir unbehelligt so weitermachen wie bisher, würden wir uns in dieser jetzt kommenden technischen und spirituellen, Entwicklungsphase schnell selbst vernichten. Wir benötigen einfach neue Kriterien des Zusammenlebens; wir brauchen neue Vertraulichkeiten, Werthaltungen, mehr Sicherheiten, Liebe, Glück.

Bedeutungsvoll: Wir benötigen im Wandel der Zeit und unserer inkarnierten, vom Schöpfer gewollten Lebensweise tatsächlich manchmal mehr sichtbaren Zuspruch von den Eliten, den weißen, den grauen und den Allianz Leuten. Alles kommt so geheim -  

spuky👻 um die Ecke, die MMedien spielen natürlich nicht mit und das Netz kann bisher nicht, der Masse WAHRHEIT zur Verfügung stellen, dazu ist es noch zu jung und mit Fehlern behaftet.

Die Black Hats deep stater haben wir durchschaut, abgelehnt und diese Gauner, Mörder, Verbrecher räumen wir gerade weg; die White Hats schwelgen schon ab der 5. Dimension weiter in lichte Höhnen aufwärts. 

 
Wir haben es vermehrt mit der Mitte zwischen Gut und Böse, nämlich mit den  
GRAU HATS zu tun. 
Hier sind die meisten jetzigen Patrioten ebenfalls angesiedelt. Den letzten Schritt nach oben zu den reinen white Hats kann man erst dann erklimmen, wenn man die höheren Dimensionen fühlen und letztlich (er)leben will und auch kann. 

Ich wäre mit einer Übergangsweise und Führung über die Grauen Hüte einverstanden, weil man den Wandel nie in einem Aufwasch von wenigen Jahren in 100 % REIN WEISS zustande bringen wird können. 

Schon das Thema QFS Finanzsystem ist ein GRAUER AUF FAKTEN BASIERTER MIX, der im späten Herbst 2022 zwischen dem FIAT RESET (Schwab/Rothchild/Vatikan Leuten etc.) und dem Goldbacked QFS - Quantenfinanzsystem in Zürich mit den Whitys ausgehandelt wurde. (Ich berichtete mehrmals davon).

Wichtige Punkte waren von weißen Hüte Seite, die für sie sichere, immer sofort unter Kontrolle stehende Quantentechnik mit geopolitisch ausgerichteter  Golddeckung über die Zentralbanken, damit es u. a. keine Kriege mehr geben möge, denn dann schaltet das Quanten Sicherheits-System automatisch diesen Staat aus. Keiner kann mehr Bankgeschäfte machen.

Die uns seit Jahrhunderten bekannte dunkle Seite brachte ihr bestehendes Fiat Betrugssystem ein, ihre Schwarzen Geldbörsen, eine davon ist zum Teil der digitale Bitcoin  und wollte sämtliche Gelder nur mehr digitalisiert in die Welt setzen.

Somit erkennst du - Mensch - Leser, Vereinsmitglied eigentlich, wer gut und wer böse ist. 
Du konntest aber nichts verhandeln, hattest kein Mandat, weil du nicht gefragt wurdest. Der große Informationsblogger im negativen sind und waren die MMedien.

Der normale Weltbürger wäre allerdings ohne den White Hats, den Abkömmlingen der wahren UR Lichtallianz, welche, mit dem Schöpfer kommunizieren (über Mönche) an der Spitze der Mutter Erde bereits heute verrottet, ausgestorben. Somit wurde die Zeitschiene von den Lichtilluminaten und ihren Whitys und Greys auf ein anderes Gleis der Weltgeschichte gezogen. Nur konnte nicht alles zu 100 % rein und weiß verändert, umgedreht werden, hauptsächlich in so kurzer Zeit.

 

So müsste das FIAT Geldsystem in Kürze Geschichte sein.

 

Wir rechnen von Mitte Januar an ... bis in das erste Quartal 2024 rein. Ich weiß, ich weiß. aber es stimmt so diesmal, weil die Menschen aufwachen, seht auf die Straße und redet mit den Leuten.

WKIII/Hillary Clinton usw. wenn Satanisten das Heft/Freibrief in die Hand bekommen hätten, um ihre Macht auszuspielen, dann wären wir bereits weltweit in Schutt und Asche gelegt. Die Welt wäre heute ein Feuerball, und des Teufels fette Beute - ein ruinierter Planet - ähnlich vieler andere im Universum. Vielleicht nur mehr besiedelt von den Mächtigen mit ihren Sklaven; nur sie könnten diesen Weg verängstigt, lebendig überstehen. 

Hier dreht es sich um die bekannte NWO in der es nur mehr am Ende 2030 > 500 000.000 Millionen versklavte menschliche Halbleichen auf Erden geben sollte. Das sind ganz miese Milliardäre als Machthaber, welche dauernd illusionären Blödsinn verzapfen, ausgeflippte Satanisten, welche liebend gern in die Hölle gehen.  Statt Aufstieg / .... den Abstieg praktizieren.     

 ~~~

 

 https://nebadonia.wordpress.com/2024/01/06/hakann-die-grauen-hute-haben-versagt/#more-190598

HAKANN: DIE GRAUEN HÜTE HABEN VERSAGT
06/01/2024

Kanal: A.S.

Meine geliebten Brüder und Schwestern,

Hier spricht Hakann. Ich grüße euch in Frieden und Liebe.

Für viele von euch hat das neue Jahr gerade erst begonnen. Ich möchte euch meine besten Wünsche für das neue Jahr übermitteln. Das gilt auch für meine Frau und meine Kinder, die meine Inspiration im Leben sind.
Sie bringen so viel Farbe in mein Leben, und ich lerne und habe so viel Freude an ihnen. Ich liebe sie mehr, als Worte ausdrücken können.

Doch um ehrlich zu sein, bin ich insgesamt in einer düsteren Stimmung.

Seit Jahren arbeiten wir Galaktiker/innen hinter den Kulissen daran, die Energie und die Schwingung der Erde anzuheben. Zum großen Teil haben wir aber auch einfach gewartet und die Menschen auf der Erde leiden lassen, um der Menschheit und vor allem den grauen Hüten Zeit zu geben, die Erde zu befreien.

Ich respektiere die Menschen in den unteren Rängen der Grauen Hüte.
Es gibt dort eine Menge guter, hart arbeitender Männer und Frauen, die ihr Bestes tun, um die Menschheit zu befreien. Oft begeben sich diese Menschen in große Gefahr, nur um das Richtige zu tun.

Ich habe jedoch ein Problem mit der Untätigkeit der höher gestellten grauen Hüte. Wir haben wiederholt Gespräche mit ihnen geführt und sie angestupst. Sie haben uns immer wieder gesagt, dass die Menschheit schon zeitnah frei sein würde. Unmittelbar. Bald. Bald werden die Verbrecher vor Gericht gestellt. Bald. Ich bin sicher, dass du diese Worte inzwischen satthast.

Sie haben hinter den Kulissen einige Maßnahmen ergriffen, und obwohl sie derzeit bestimmte Dinge tun, ist bis jetzt nicht viel passiert. Und die Menschen leiden weiter.

Aus unserer Sicht ist der Plan mit dem grauen Hut gescheitert.

Selbst als Mensch mit einer sehr langen Lebenserwartung, der bisher nicht die Qualen eines Lebens auf einer gefangenen Welt erleiden musste, scheint es jetzt offensichtlich, dass es inakzeptabel ist, wie lange sich ihr sogenannter Plan schon hinzieht. Es scheint unmöglich, an diesem Punkt der Schlussfolgerung zu entgehen, dass unser „Warte auf die grauen Hüte“-Plan einfach nicht funktioniert.
Sie tun zwar einiges, aber nicht genug und schon gar nicht schnell genug.

Was mich im Moment sehr belastet, ist, dass die grauen Hüte versagt haben. Ich meine das nicht in dem Sinne, dass sie ihren Machtkampf auf der Erde verlieren werden. Vielleicht gewinnen sie am Ende. Meiner Meinung nach haben sie versagt, weil sie die Menschen auf der Erde im Stich gelassen haben, indem sie sie viel zu lange leiden ließen, ohne ihnen zu helfen.

Ich bin auch nicht davon überzeugt, dass die grauen Hüte, wenn sie am Ende an der Spitze stehen, die Erde tatsächlich befreien werden.
Ich vermute, dass sie einfach ein neues System mit sich selbst an der Spitze errichten werden.

Die Lebensbedingungen werden in diesem neuen System wahrscheinlich besser oder sogar viel besser sein. Das neue System wird vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt mit viel Tamtam angekündigt.

Aber sie werden immer noch eine über dem Gesetz stehende Gruppe von Kontrolleuren sein, die die Entscheidungen für die Menschheit treffen. Sie werden wahrscheinlich nicht zulassen, dass die Menschen alles wissen, was vor sich geht.
Sie werden sicher nicht zulassen, dass sie in vollem Umfang zur Rechenschaft gezogen werden, und sie werden auch nicht alle ihre Privilegien aufgeben.

Es wird bisher nicht die wahre Freiheit sein, eine vollständige Ermächtigung der Menschheit, ein vollständiger Austausch der Fakten.

Es scheint, dass auf einer so rauen Welt wie der Erde jemand, der eine Autoritätsposition innehat, wahrscheinlich Macht, Technologie und Informationen für sich selbst hortet. Sie werden sich wahrscheinlich über das Gesetz stellen und ihre eigenen Verbrechen verbergen. Wahrscheinlich zwingen sie durchschnittliche Menschen dazu, Gesetze zu befolgen, die sie vorgeben zu befolgen, aber in Wirklichkeit nicht tun. Sie werden wahrscheinlich Informationen vor normalen Menschen verbergen.

Die Frage ist nur: Werden sie bösartig werden, mit Dämonen und feindlichen ETs zusammenarbeiten und versuchen, die Erde zu entvölkern? Oder werden sie versuchen, den Menschen, über die sie herrschen, ein relativ gutes Leben zu ermöglichen?

Ein großer Teil des Plans von uns Galaktikern bestand im Wesentlichen darin, Energien zu schicken, um langsam das Bewusstsein der Menschheit zu heben, verdeckte Operationen durchzuführen, um Probleme zu lösen, die schwer zu bewältigen sind, den grauen Hüten volle Unterstützung zu bieten und darauf zu warten, dass sie die Erde befreien.

Und wenn die grauen Hüte versagt haben, heißt das, dass wir Galaktiker versagt haben?

Und bedeutet das, dass ich als Kommandant versagt habe?
Auch wenn ich nie an der Spitze der Entscheidungsträger der galaktischen Konföderation stand, bin ich doch das Äquivalent eines Erdgenerals. Meine Stimme hat mehr Gewicht als die eines Durchschnittsmenschen. Und habe ich mich für die falsche Seite eingesetzt?

Im Jahr 2022 starb einer der Soldaten unter meinem Kommando. Sein letzter Wunsch war es, auf der Erde begraben zu werden, und dass ich dafür sorge, dass die Menschen auf der Erde nicht mehr leiden als nötig. Dieses Versprechen habe ich ihm gegeben.

Habe ich dieses Versprechen auch gehalten?

Denn wenn es nach einigen Leuten in der galaktischen Konföderation ginge, hätten wir bereits direkt eingegriffen, oder alternativ hätten wir am 1. Januar 2024 eingegriffen. Ich gehörte zu den relativ konservativen Stimmen, die oft dafür plädierten, den grauen Hüten etwas mehr Zeit zu geben.

Es ist möglich, dass meine Position einfach nur naiv war.
Natürlich ist R’Kok nicht so naiv wie ich, und er hatte mir schon seit einiger Zeit gesagt, dass die grauen Hüte die Erde nicht so bald befreien würden.

Denn, so argumentierte er, Wesen mit dem Bewusstsein eines durchschnittlichen Erdenmenschen sichern sich nicht die Macht, um den Menschen zu helfen.

Stattdessen benutzen sie die Menschen, um Macht zu erlangen. Macht ist nicht das Mittel, um normalen Menschen zu helfen – normale Menschen sind das Mittel, um sich Macht zu sichern. Macht ist nicht das Mittel, Macht ist das Ziel. Der Sinn von Macht ist Macht. Das Endziel der Macht ist die Macht.

Das ist eine Denkweise, die ich nur schwer nachvollziehen kann, denn warum willst du überhaupt Macht haben? Ich hätte ein bequemeres und entspannteres Leben, wenn ich Maler und Tanzlehrer wäre, statt galaktischer Kommandant.

Der ganze Grund, warum ich im Militär aufgestiegen bin, war, den Menschen zu helfen. Ich würde meine ganze Macht sofort aufgeben, wenn ich nicht glauben würde, dass ich den Menschen in meiner jetzigen Position einen Dienst erweisen kann.

Trotzdem. R’Koks Beschreibung scheint auf die Situation auf der Erde zu passen.

Nun, lass mich einen Schritt zurücktreten. Lass uns die Situation auf der Erde besprechen, so wie ich sie derzeit sehe.


Wie du dich vielleicht erinnerst, sind die Schwarz hüte diejenigen, die den Plan verfolgen, 90–95 % der Erdbevölkerung zu töten und den Rest zu versklaven. Weiße Hüte in Machtpositionen kommen selten vor, weil sie normalerweise nicht nach Macht streben und auch nicht die Machtspiele spielen, die nötig sind, um Macht zu erlangen.

Und dann gibt es noch die grauen Hüte, also Menschen, die weder ganz schwarze noch ganz weiße Hüte sind. Sie wollen Macht und Privilegien und mehr Informationen als die Durchschnittsperson, sie wollen nicht wirklich zur Rechenschaft gezogen werden, aber sie wollen auch ein relativ gutes Leben für die Menschen. Sie wollen die Menschen nicht völlig entmachten, aber sie wollen auch nicht die Erde entvölkern. Das sind Leute wie Trump, Putin und verschiedene Leute in der Armee, der Marine, den Geheimdiensten und bei der Polizei. Zugegeben, einige dieser Menschen auf den unteren Ebenen sind echte selbstlose Weißhüte, aber die Menschen in Machtpositionen sind fast immer Grau hüte oder Schwarz hüte, denn Weißhüte, die so weit aufsteigen, werden einfach ermordet und gute Menschen spielen normalerweise nicht die brutalen Machtspiele, die nötig sind, um auf der Erde mächtig zu werden.

  • Als Faustregel gilt: Wenn die Mainstream-Medien dir sagen, dass jemand großartig ist, dann ist diese Person wahrscheinlich ein Schwarzhut. 
  • Wenn die Mainstream-Medien dir sagen, dass jemand furchtbar ist, dann ist diese Person wahrscheinlich ein grauer Hut. 
  • Wenn die Mainstream-Medien berichten, dass jemandes Flugzeug abgestürzt ist oder sich angeblich das Leben genommen hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich um einen weißen Hut handelt (obwohl natürlich auch schwarze und graue Hüte manchmal ermordet werden oder sich das Leben nehmen).

Auf dem Papier sah der Plan der grauen Hüte vor, die Menschheit zu befreien, und zwar durch eine Kombination aus Enthüllungen über alternative Kanäle, verdeckten Operationen und verdeckter Beweissammlung sowie dadurch, dass die schwarzen Hüte genug Schaden anrichten, damit die Menschheit aufwacht. Auf dem Papier sah der Plan vor, dass die Menschen genug leiden würden, um aufzuwachen und sich schließlich gegen die schwarzen Hüte zu erheben, damit die grauen Hüte (die sich natürlich für weiße Hüte halten) sich zu erkennen geben und schließlich die Massenverhaftungen durchführen.

Wir sind nicht damit einverstanden, dass Menschen aufwachen, wenn man sie leiden lässt. Ja, manche Menschen tun das, aber andere gehen in den psychologischen Überlebensmodus und werden noch verschlossener. Und genau das haben wir beobachtet. Die grauen Hüte würden sagen, dass es die Schuld der Menschen ist, dass sie so langsam aufwachen und dass sie nicht genug unternehmen, aber aus unserer Sicht war der Plan der grauen Hüte einfach fehlerhaft.

Außerdem wurden die grauen Hüte immer durch die Tatsache zurückgehalten, dass die höheren, entscheidungsbefugten grauen Hüte gerne mächtiger, reicher, bekannter, besser informiert sind und Zugang zu besserer Technologie haben als der Durchschnittsbürger auf der Straße. Und im Hinterkopf wissen sie, dass sie nicht länger Milliardäre in einer Welt sind, in der Menschen verhungern, wenn sie tatsächlich eine Welt der Freiheit schaffen wollen.

Es fällt uns schwer, das zu begreifen, aber einige (nicht alle) höhere Grau hüte scheinen wirklich ein egoistisches Vergnügen daran zu haben, dass sie so reich und mächtig sind, während die normalen Menschen so viel zu kämpfen haben. 

Es ist das alte Sprichwort der Erde: „Es reicht nicht aus, dass ich Erfolg habe. Andere müssen auch scheitern.“

Mit der Zeit kam ein zweites Problem hinzu, das immer größer wurde. Dieses Problem ist: Wenn die grauen Hüte heute die Erde tatsächlich befreien und allen die volle Wahrheit sagen würden, dann würden die Menschen der Erde höchstwahrscheinlich einige der höher gestellten grauen Hüte selbst vor ein Gericht zerren. Sie haben selbst Verbrechen begangen und auch Dinge, die als Verbrechen gewertet werden könnten, 

wie die Operation Warpspeed.

Außerdem wären die Menschen auf der Erde wahrscheinlich wütend darüber, dass diese hochrangigen grauen Hüte die Menschen jahrelang leiden lassen, um sie zum Aufwachen zu bringen. Wer hat diesen grauen Hüten das Recht gegeben, das zu tun?


Kannst du zu diesem Zeitpunkt wirklich sagen, dass Trump und die grauen Hüte des Militärs ihren Eid, die Verfassung vor allen Feinden im In- und Ausland zu schützen, eingehalten haben?

Ich glaube nicht, dass es in diesem Eid eine Klausel gibt, die besagt, dass du deinen Eid jahrelang ignorieren darfst, solange du darauf bestehst, dass du zu einem unbestimmten Zeitpunkt in der Zukunft böse Jungs verhaften wirst.

Und ja, die Grau hüte, hatten eine Wahl. 

Ich weiß, dass die Grauen Hüte gerne Varianten von „es muss so sein“ sagen, aber das ist einfach nicht wahr. Die grauen Hüte hätten die Erde schon vor Jahren befreien können und aus unserer Sicht auch müssen. Um nur ein Argument dafür zu nennen: Wir haben ihnen immer wieder alle Hilfe und Unterstützung angeboten, die sie benötigten, um die Erde zu befreien, und unser Angebot gilt noch immer.

Doch sie haben dieses Angebot nie angenommen. Und offen gesagt, hätten sie auch ohne unsere Unterstützung schon vor Jahren den Abzug betätigen und die Erde befreien können. Ohne unsere Unterstützung wäre es zwar chaotischer gewesen, aber es wäre möglich gewesen, und es ist auch heute noch möglich.

Vor etwa drei Monaten habe Patrioten den Grauen Hüten eine Frist bis Ende 2023 gesetzt, um endlich konkrete Maßnahmen zu ergreifen:

Nutzen Sie die Berge von Beweisen, die sie haben, um bestimmte offensichtliche Verbrecher zu verhaften. Erleichtere die Last der Menschen auf der Erde, denn sie leiden. Halte die Mainstream-Medien davon ab, ständig Lügen zu verbreiten, denn wie kannst du erwarten, dass die Menschen auf der Erde aufwachen, wenn sie wiederholt belogen ... und wenn die Sprecher der Wahrheit zensiert werden?

In den vergangenen drei Monaten haben die grauen Hüte wenig erreicht, und deshalb sind wir jetzt in eine Phase eingetreten, in der aus meiner Sicht eine Intervention notwendig und gerechtfertigt sein könnte.Wie in früheren Botschaften beschrieben, wird dieser Eingriff wahrscheinlich im Jahr 2024 oder 2025 stattfinden, wenn bis dahin kein Sonnenblitz oder ein großer positiver Schritt auf der Erde gemacht wird.

In der Tat haben die schwarzen Hüte in den vergangenen drei Monaten mehr erreicht als die grauen Hüte. Der Lebensstandard sinkt in vielen Teilen der Welt weiter. Im Ukraine-Russland-Konflikt werden weiterhin Menschen getötet. Die Hamas tötete israelische Bürger, was ungerecht und schrecklich war, aber jetzt begeht Israel meiner Meinung nach einen Völkermord in Gaza.

Ich hoffe auf einen Waffenstillstand, aber der Konflikt zwischen Israel und Palästina könnte zu einem größeren Krieg eskalieren.

Außerdem ist Trump angeblich gestorben.💬💫💥💦💤👻👽👿💨

  • Ich weiß, dass die Leute Trumps Tod ablehnen werden, nur weil sie emotional nicht wollen, dass es wahr ist. Aber leider ist es wahr. (eine Meinung welche nicht belegt ist...)

Du wirst ihn vielleicht weiterhin sehen. Allerdings wird das, was du siehst, eine Kombination aus Schauspielern/Körperdoubles, Klonen, CGI, möglicherweise einem Roboter, der menschliche Haut trägt, und möglicherweise Hologrammen sein. Es gibt Technologien auf der Erde, die dem Wissen der Öffentlichkeit weit voraus sind.
Der echte Trump ist jedoch tot.

Erwarte nicht, dass die Schwarz hüte das sagen, denn das würde für den Durchschnittsbürger verrückt klingen und Trump würde es einfach abstreiten. Außerdem haben sie selbst den gleichen Trick angewandt. Einige amerikanische Politiker mit schwarzem Hut sind auf die gleiche Weise gestorben und ersetzt worden, deshalb wollen die schwarzen Hüte die Öffentlichkeit nicht auf diese Möglichkeit aufmerksam machen.

Rechne damit, dass die schwarzen Hüte weiterhin große Angst vor Trump haben werden, denn der echte Trump hatte weder den Mut noch die Willenskraft, das zu tun, was getan werden musste.

Zugegeben, es ist eine schwere Last, so viel Verantwortung zu tragen, und es ist immer einfacher, zu kritisieren, als selbst das Sagen zu haben. Trotzdem ist es wahr.

Trumps Versprechen für seine Präsidentschaft 2017 – 2020 war, dass er den Sumpf trockenlegen würde. Jetzt haben wir das Jahr 2024. Offensichtlich hatte er nicht den Mut, einfach in den sauren Apfel zu beißen, den Abzug zu betätigen und Massenverhaftungen oder eine große öffentliche Enthüllungsaktion anzuordnen.

Einige schwarze Hüte haben mehr Angst vor diesem neuen Schauspieler / Klon Trump als vor dem echten Trump, denn es ist möglich, dass dieser neue Trump den Mut hat, das zu tun, was getan werden muss. Es wäre eine Ironie des Schicksals, wenn dieser neue Trump-Imitator es tatsächlich schaffen würde, die schwarzen Hüte zu besiegen. Aber im Moment sind die Dinge sehr chaotisch und es ist schwer vorherzusagen, was passieren wird.

Trotzdem kann ich nicht leugnen, dass Trump eine ganze Menge Schaden verhindert hat. Er hat lange Zeit hart gearbeitet, um dem amerikanischen Volk zu helfen.
Er hat auch die schwere Last der Autorität und des Hasses für eine sehr lange Zeit getragen. Zu keinem Zeitpunkt hätte ich in seinen Schuhen stecken wollen.

Ruhe in Frieden, Donald John Trump. Du warst ein komplizierter und unvollkommener Mann, und sicherlich hast du Fehler gemacht. Manchmal warst du zu stolz oder zu vertrauensselig oder sogar zu loyal gegenüber bestimmten Menschen. Manchmal hat dich das metaphorische Loch in deinem Herzen verletzt, und manchmal hast du die Liebe von außen gesucht.
Du konntest hervorragend mit Worten umgehen und hast einige sehr kluge Dinge getan, aber nicht alles, was du getan hast, war ein meisterhafter 5D-Schachzug.

Im Großen und Ganzen hast du viel mehr Gutes als Schlechtes in der Welt getan. Du hast sogar den Menschen geholfen, die dich gehasst haben, weil du zum Beispiel einen heißen dritten Weltkrieg zwischen Amerika und Russland verhindert hast, den Hillary wahrscheinlich ausgelöst hätte.
Und du hast vielen Menschen mit einfachen, persönlichen, individuellen Gefälligkeiten geholfen.

Donald John Trump, nur sehr wenige Menschen hätten in deine Fußstapfen treten können. Du hast Großes geleistet, und nur sehr wenige Menschen hätten das machen können, was du getan hast. Du wirst sehr vermisst.

In seinen besten Momenten wollte Trump das amerikanische Volk stärken und befreien, und er glaubte an sie. Und er hat es geliebt. Also: Ruhe in Frieden, Donald John Trump.

Wir fordern die Grauen Hüte auf, ehrlich und offen zu sein und den Menschen auf der Welt die Einzelheiten von Trumps Tod zu erklären.

Stattdessen tun die Grauen Hüte derzeit so, als sei alles in Ordnung und als sei ihr Trump-Ersatz der echte Trump.

Auf der Erde ist es eigentlich ganz normal, dass eine wichtige Person stirbt und durch einen Schauspieler oder einen Klon oder etwas Ähnliches ersetzt wird. Das gibt bestimmten Machthabern hinter dem Thron eine einfache Möglichkeit, ihre Macht zu behalten.

Im Fall der Grauen Hüte würden sie wahrscheinlich argumentieren, dass sie das machen müssen, weil so viele Menschen geschlossen hinter Trump stehen.

Doch eine neue Gesellschaft kann nicht auf dem Rücken von Lügen aufgebaut werden. Und die Wahrheit ist, dass Trump sich verabschiedet hat.

Und was bedeutet das für die Menschen auf der Erde? Nun, das liegt letztendlich an dir.

Von unserer Seite aus haben wir noch mehr den Glauben an die Fähigkeit und Bereitschaft der Grauen Hüte verloren, die Erde tatsächlich zu befreien.

Wenn du mit ihnen sprichst, werden sie dir sagen, dass sie die Erde immer noch befreien werden, dass sie daran arbeiten und nur mehr Zeit benötigen. Aber aus unserer Sicht hatten sie ausreichend Zeit, und wir mögen all die Lügen, den Eidbruch, das Lauern im Schatten und das Leiden lassen der Menschen nicht, das sie getan haben.

Früher hielten wir die Grauen Hüte für das, was den legitimen Vertretern der Erde am nächsten kam. Jetzt sehen wir sie als einen weiteren Geheimbund an – besser als die Schwarzh üte, aber nicht rechtschaffen und nicht legitim.

Wenn du frei sein willst – und du wirst frei sein, weil die Quelle es verfügt hat -, dann scheint uns „auf die grauen Hüte zu warten, um dich zu befreien“ wirklich keine brauchbare Option mehr zu sein.

Sie könnten euch immer noch befreien und euren Lebensstandard verbessern, aber darauf wollen wir nicht warten, und außerdem trauen wir ihnen nicht zu, die Erde tatsächlich zu befreien, wenn sie es schaffen, die dunklen Kontrolleure zu besiegen.

Also müsst ihr, die Menschen auf der Erde, euch selbst befreien.

Ihr könnt euch aber auch ohne Hilfe von außen befreien. Es ist möglich, dass die Situation auf der Erde so schwierig ist, dass ihr das erst nach einem Sonnenblitz oder einer galaktischen Intervention schaffen werdet. Aber selbst dann schafft das nur eine Öffnung. Es wird an den Menschen auf der Erde liegen, diese Öffnung zu nutzen und eine neue Gesellschaft aufzubauen.

Früher dachten wir, dass die grauen Hüte die Macht übernehmen würden, wenn der Sonnenblitz käme, dass sie die Erde befreien würden und alles gut werden würde.

Aber jetzt trauen wir den Grauen nicht mehr und wir wollen auch nicht, dass die Erde mit den Grauen an der Spitze endet. Auch wenn der Sonnenblitz oder eine galaktische Intervention kommt, liegt es an den Menschen auf der Erde, die Richtung vorzugeben, voranzugehen, Verantwortung zu übernehmen und eine neue Gesellschaft aufzubauen.

Und viele von euch sind genau für diese Zeit gekommen. Ich glaube fest an euch, an unser geliebtes Bodenpersonal. Ihr habt mehr als bewiesen, dass ihr fähig und mit dem Herzen dabei seid. Wenn die Zeit gekommen ist, erwarte ich, dass genug von euch tatsächlich vortreten und zum Aufbau einer besseren Welt beitragen werden.

Ich spreche mich nicht für jede Art von Gewalt aus. Das würde nur kontraproduktiv sein. Aber wenn genug Männer und Frauen ihr Bewusstsein erheben, wenn genug Männer und Frauen ihre Freiheit einfordern, dann werdet ihr tatsächlich frei sein.

Aus unserer Sicht habt ihr zum jetzigen Zeitpunkt keine legitimen Vertreter/innen. Ihr müsst selbst präsent sein, anstatt von Politikern oder grauen Hüten repräsentiert zu werden.

Du bist du, und du bist legitim. Niemand ist legitimer als du selbst.

Letztlich musst du aufhören, darauf zu warten, dass jemand anderes alles in Ordnung bringt. 

Letztlich müsst ihr gemeinsam „genug“ sagen, gemeinsam eine bessere Gesellschaft schaffen und aufhören, eure Macht an einen grauen Hut zu verschenken, der alles verspricht und wenig gibt.

Natürlich sind verschiedene Menschen in verschiedenen Dingen gut: Nicht jeder muss eine neue Bewegung gründen. Ich weiß auch, dass dies ein Prozess ist. Wenn du im Moment nur überleben oder für dich selbst sorgen kannst, dann ist das genug – das hilft dem Kollektiv.

Wenn du noch ein bisschen Energie übrig hast, aber nicht zu viel, dann versuche, nett zu jemandem zu sein oder dich mit jemandem zu verbinden. An sicheren, echten Verbindungen mangelt es auf der Erde, und das ist ein Bereich, in dem du mit wenig Aufwand viel beitragen kannst, zum Beispiel, indem du einfach mit jemandem sprichst und nett zu ihm bist.

Und natürlich kannst du auch dem gesamten Kollektiv helfen, indem du einfach in dich hineinschaust und freundlich zu dir selbst bist.


Wahrlich, ihr seid diejenigen, auf die hr gewartet habt.

Und vielleicht haben wir Galaktikerinnen und Galaktiker, vielleicht habe ich selbst den Fehler gemacht, dass wir mehr Zeit damit verbracht haben, mit Leuten wie Trump und den grauen Hüten darüber zu reden, wie wir die Erde befreien können, als dass wir ernsthafte Gespräche mit, nun ja, euch geführt haben. Es scheint niemanden zu geben, mit dem man reden kann, der die Menschen auf der Erde rechtmäßig vertritt. Und deshalb wende ich mich heute an dich.

Was sollte eurer Meinung nach auf der Erde passieren?

Die Menschen auf der Erde können sich selbst befreien. Wir geben zu, dass das in der Praxis schwer zu erreichen ist. Doch was wäre dafür nötig? Was wäre ein produktiver Schritt dorthin?

Was können mehr oder weniger durchschnittliche Menschen tun, um auf eine neue und bessere Gesellschaft hinzuarbeiten?

Wie sollte die neue Erde aussehen?

Willst du unsere Hilfe, und wenn ja, wie sollten wir deiner Meinung nach helfen?

Was denkst du, was wir tun sollten? Ausgefallene Vorschläge sind willkommen, aber bedenke, dass wir den Sonnenblitz nicht selbst auslösen können, das können nur die Quelle und die galaktische Zentralsonne tun.

Bedenke außerdem, dass die Erde für die Zurückgebliebenen noch schmerzhafter wird, wenn wir nur Lichtarbeiter hochbeamen.

Lichtarbeiter/innen werden wahrscheinlich nicht auf die Erde zurückkehren wollen, nachdem sie hochgebeamt wurden. Außerdem setzen wir ihnen eine riesige Zielscheibe auf den Rücken, wenn wir sie hochbeamen und dann wieder herunterbeamen.

Und wenn wir einfach landen und anfangen, Menschen zu treffen, ohne vorher eine umfassende Intervention und Massenverhaftungen durchzuführen, werden sowohl wir als auch die Menschen, die wir treffen, in großer Gefahr sein.

Wenn wir also landen und uns entweder mit allen Menschen auf der Erde treffen oder mit ausgewählten Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeitern, ist aus unserer Sicht zu unserer und eurer Sicherheit zunächst eine vollständige Intervention erforderlich.

Die galaktischen Entscheidungsträger werden wahrscheinlich an ihrer derzeitigen Interventionspolitik festhalten, die darauf hinausläuft, im Jahr 2024 oder wahrscheinlicher 2025 zu intervenieren, wenn es keinen Sonnenblitz oder einen großen produktiven Schritt für die Menschen auf der Erde gegeben hat. Ich selbst sympathisiere mit dem Vorschlag, dass wir unsere Existenz einfach heute öffentlich bekannt geben sollten, aber die Entscheidungsträger der galaktischen Konföderation werden diesen Plan wahrscheinlich bisher nicht genehmigen.

Trotzdem bin ich sehr gespannt auf deine Meinung.

Und um mit einer positiven Anmerkung zu enden: Ich weiß, dass die aktuellen Zeiten sehr hart sind, und das tut mir leid.

Gleichzeitig ist deine Zukunft wirklich hervorragend und hell.
Gegenwärtig ist es eine stockdunkle Zeit, aber wenn die Lichtarbeiter/innen hervortreten und mit dem Aufbau der neuen Erde beginnen, werden eure Herzen wahrscheinlich singen.

Ihr werdet höchstwahrscheinlich Freude, Verbundenheit, nährende Energien und Erfahrungen erleben. Ihr werdet höchstwahrscheinlich eine tolle Zeit haben. Die Umstände, die dich derzeit belasten, werden zu Erinnerungen, die du in der Gegenwart nicht mehr erleben kannst.

Der Schmerz der Gegenwart und der Vergangenheit wird nicht vergessen, aber er wird auch nicht mehr so intensiv sein, dass er dich lähmt. Wie es versprochen wurde: Du wirst frei sein. Und es wäre keine Freiheit, wenn du für den Rest deines Lebens seelisch verkrüppelt wärst.

Zu deiner Freiheit gehört, dass du Zugang zu körperlicher und emotionaler Heilung bekommst.
Du wirst erstaunt sein, wie viel besser du dich nach einer Heilung, einer besseren Ernährung, freiem Zugang zu wahrheitsgemäßen Informationen, Lehrern und Führern sowie sicheren und nährenden Verbindungen fühlen wirst.

Ich bin fest davon überzeugt, dass du in ein paar Jahren sehr froh sein wirst, dass du durchgehalten hast, und du wirst dich neu gestärkt fühlen. Und du wirst das Gefühl haben, dass sich dein Leben gelohnt hat – nicht nur in Bezug auf den Dienst oder das Seelenwachstum, sondern auch, weil du mehr Freude und Liebe in deinem Leben erfahren wirst als Kummer und Schmerz.

Ich weiß, dass das im Moment für einige von euch nicht zutrifft, aber wir werden die verlorene Zeit wieder aufholen.

Bleib dran. Es werden wirklich bessere Zeiten kommen.

Dein Sternenbruder,
Hakann

Anmerkung des Channels Maker: Diese Nachricht enthält die Meinung, dass Israel in Gaza einen Völkermord begeht. Außerdem lebe ich in den Niederlanden, wo man für bestimmte Äußerungen gegen Israel rechtliche Probleme bekommen kann. Ich bin kein Anwalt und ich weiß nicht, ob diese spezielle Aussage (oder meine Aussage, dass Trump tot ist) mich tatsächlich in rechtliche Schwierigkeiten bringen kann, aber ich möchte es nicht herausfinden.

Deshalb füge ich zu meiner rechtlichen Absicherung den folgenden Disclaimer ein:

Haftungsausschluss: Ich leugne nicht den Holocaust. Ich bestreite nicht das Recht Israels oder das Recht des jüdischen Volkes zu existieren. Ich bin gegen die Ermordung von Israelis durch die Hamas und andere Gruppen. Ich gehe nicht davon aus, dass Juden getötet oder aus dem Land Israel vertrieben werden sollten.

Ich spreche mich aktiv gegen jede Art von Gewalt aus. Ich spreche mich auch aktiv gegen jede Art von Diskriminierung aus, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) der Diskriminierung von Juden.

Die Informationen in dieser Nachricht dienen zu Informations-, Bildungs- und Unterhaltungszwecken.
Diese Nachricht enthält Humor, Parodie und Satire.

Es gibt einen Kommentarbereich. Die Kommentare spiegeln nicht unbedingt meine Ansichten und Meinungen wider.

Ende des Haftungsausschlusses. Habt eine gute Woche.

Für Ära des Lichts

**Quelle

**Diese Channelings werden ausschließlich vom Channel er an Eraoflight.com übermittelt.
Wenn du sie an anderer Stelle teilen möchtest, füge bitte einen Link zum Originalbeitrag hinzu.

💜 ❤️ 💜  Bitte Teilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mithilfe von  DeepL Pro, Korrekturlesen, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2024/01/hakann-die-grauen-hute-haben-versagt.html

 

Graphiken zum Teil vom Boersenwolf geliehen.

.

.

.

.

.