Mittwoch, 14. Juni 2023

Die GEGENOFFENSIVE endete in einer TRAGÖDIE an der Front. Die USA wollen...

 

Die GEGENOFFENSIVE endete in einer TRAGÖDIE an der Front. Die USA wollen NICHT mehr

 


.

.

 

 

🔥💥 WAGENKNECHT LÄSST ES KRACHEN! "HABECK RAUS!" - SCHOCKIERENDE WARNUNG! 🔥💥 MMeinung

 

 

 

🔥💥 WAGENKNECHT LÄSST ES KRACHEN! "HABECK RAUS!" - SCHOCKIERENDE WARNUNG! 🔥💥

.


BEGEISTERNDE AUSSICHT! 🔥💥 Sahra Wagenknecht lässt die Fäuste fliegen und verpasst Habeck einen VERHEERENDEN LINKS-HAKEN: "HABECK RAUS!" 

Sie sendet eine GRAUSAME WARNUNG vor dem anstehenden TOTAL-CRASH der Wirtschaft, der uns ALLE treffen könnte! 🔥💥 In diesem ATEMRAUBENDEN Video nimmt Wagenknecht kein Blatt vor den Mund und geht frontal auf Habecks katastrophale Politik los! 

Sie entlarvt die gefährlichen Fehler, die unseren Wohlstand, unsere Jobs und unsere Zukunft bedrohen! 

 

👊💣🔥 

Sahras Kampfruf ist laut und klar, voller Passion und Ehrlichkeit, die jeden Zuschauer bis ins Mark erschüttern wird! Ihr kraftvoller Appell lässt uns mit offenen Augen auf die düstere Zukunft blicken, die uns erwartet, wenn wir nicht SOFORT handeln!

 

 🚀🌍🔥 

 Bist du bereit, dich der unbequemen Wahrheit zu stellen und dich für eine bessere Zukunft zu engagieren?

 💪⚡🔵 #Wagenknecht #HabeckRaus #WirtschaftsCrash #Politik #Katastrophe 🚀🏆💥🔥

🇩🇪 Vergiss nicht, zu LIKEN 👍, zu TEILEN ➡️ und zu ABONNIEREN 🔔, um stets auf dem Laufenden zu bleiben! Die Zeit läuft ab - HANDLUNG IST JETZT ANGESAGT! 💪🔝🔜

 

------------

 

 
  Zuerst wird die Wirtschaft ruiniert, dann marschiert Russland in Berlin ein. Anscheinend kann es wirklich so weit kommen, was wir schon erstmals vor 5 Jahren voraussagten. 
(weltweite Sichtweisen, der Weisen in Looking Glass Manier.)
 
Damals hatten wir das Thema in vielen Diskussionsrunden  gezimmert und für möglich gehalten. 
Man möchte es nicht glauben, aber es ist so. 
Dachte nicht, dass ich so was mal schreiben müsste. 
Wagenknecht hat natürlich recht.

---------------
 

EUROPA STEUERT DARAUF ZU ... 
Immer schneller fallen die Entscheidungen
 
Täglich neue Wahnsinns Themen und die damit Zusammenhängende QFS Finanz-Seite rückt immer näher und verschmilzt, sie geht auf in GESARA. 
Das bedeutet auch Väterchen Russland steht bildlich im Geiste erblickt
 vor den Türen Berlins.
Das neue Finanzsystem QFS ist da
GESARA Gesetze sind Alltag (15 % Steuern ... etc. ...)
 
Noch hat man über uns gelacht, langsam vergeht allen das lachen.
Diese Grafik (siehe unten) habe ich (gechannelt) 2018 schon wohl wissend der Voraussagen skizziert.
Es zeigt, dass ich recht haben sollte.
Bilde mir aber nichts darauf ein. 
Mir wäre lieber gewesen, ich hätte nicht recht und die Politik würde richtiger handeln 
- N U R ... 
Tut sie es sichtbar nicht, nicht in dieser Lay line. 
Nicht zugunsten der Menschen.
Corona - war nicht für uns voraussagbar, 
aber es ist der Auslöser für das Aufwachen der Menschen geworden.
 


 
.
.