Dienstag, 12. Dezember 2023

FULFORD vom 04.12.2023 und jetzt NEU vom 11.12. 2023. Die USA stehen vor einer Schießerei am OK Corral. Meine Meinung dazu im ersten Teil.

 

 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 04.12.2023

Artikel geschrieben von Benjamin Fulford 

 

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben.
Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!


US-Präsident, Papst, König von England und Kaiser von Japan stehen kurz vor dem Fall

Die Welt befindet sich in den größten Veränderungen seit Jahrhunderten, wenn nicht Jahrtausenden. Wenn sich der Staub gelegt hat, werden der US-Präsident, der Papst, der König von England und der Kaiser von Japan wahrscheinlich alle abgesetzt werden. Auch die letzten Satanisten werden gejagt und vor Gericht gestellt, und ihre verbliebenen Schweizer, israelischen und US-amerikanischen Festungen werden einen Masada-ähnlichen Sturz erleiden. Das sagen hochrangige asiatische Geheimdienstquellen voraus.

Die Anzeichen dafür sind überall zu sehen. Letzte Woche zum Beispiel versammelten sich Staats- und Regierungschefs aus fast 200 Ländern und etwa 100.000 Delegierte in Dubai zur COP 28 mit Bettelschalen in den Händen. EU-Chefin Ursula von der Leyen twitterte: "Bei der Klimafinanzierung müssen wir von Milliarden zu Billionen übergehen." King Charles forderte, dass die Steuerzahler rund um den Globus jedes Jahr 5 Billionen Dollar aufbringen, um die globalistische "Net Zero"-Agenda voranzutreiben.

https://slaynews.com/news/king-charles-demands-5-trillion-advance-wefs-net-zero-agenda/

Ihre Versuche, „grünes“ Geld aus westlichen Ländern zu ergattern, haben bereits zu einer offenen Revolte in der kanadischen Provinz Alberta gegen die Castrudeau KM-Vertretungsregierung geführt.

Alles, was sie an „grünem“ Geld bekommen konnten, waren etwa 500 Millionen Dollar oder 1/200 der 100 Milliarden Dollar, die während Chinas "Belt and Road"-Party im Oktober versprochen wurden.

Auch dies war weit entfernt von den Billionen von Dollar, die viele erwartet hatten.

Der Grund dafür ist, dass Königin Elisabeth vor ihrem Tod eine Vereinbarung mit asiatischen Geheimgesellschaften getroffen hat, wonach das Ziel der Menschheit statt der betrügerischen Behauptung "Kohlenstoff verursacht die globale Erwärmung" darin bestehen sollte, die Anzahl und Vielfalt des Lebens, einschließlich des menschlichen Lebens, zu erhöhen.

Ihr Nachfolger als Leiter des Komitees der 300 stimmt dem zu. Er ist ein europäischer König, der nicht von Wilhelm dem Eroberer abstammt. Er behauptet, er werde im neuen Jahr an die Öffentlichkeit treten.

Wir sind neugierig!

Als der falsche Präsident Joe Biden letzten Monat in San Francisco mit dem chinesischen Führer Xi Jinping zusammentraf, sagten die Asiaten der kasarischen Rockefeller/Rothschild-Mafia: "Ihr hattet 110 Jahre Zeit [seit der Gründung des Federal Reserve Board], jetzt sind wir dran." Das ist der Grund, warum Rockefellers Stellvertreter Anthony Blinken so verängstigt aussah, als die Gespräche beendet wurden.


Die Asiaten und ihre westlichen Verbündeten mit weißem Hut planen, wahrscheinlich im Laufe des Jahres 2024, einen neuen Multibillionen-Dollar-Plan zur Beendigung der Armut und ein die Verkündung des Stopps der Umweltzerstörungen. Danach werden sie das gesamte Geld, das für Kriege verwendet wurde, für einen neuen Krieg gegen das Altern und den Tod ausgeben.


  Ich bin froh, dass die Pläne der dem Schöpfer nahen Allianz White Hats nun wirklich angegangen werden. Ich kenne diese Überlegungen bereits 20 Jahre und länger zurück. Erst seit 2012 konnte man wirklich Gas geben - Afrika wurde eingebunden, und nun kommen alte Überlegungen zur einmaligen Rettung der Menschen und Mutter Erde tatsächlich ohne Zutun der unethischen, kapitalistischen Freimaurerriege der westlichen UNO-Beamten,  welche immer zynisch verzögerten (Satanisten), ab dem Oktober 2023 
.... in einer neuen /TRENNUNG/ Zeitschiene zum Tragen. 
 
Wir Patrioten und alle 100 000e allein aus Deutschland, die dranhängen wissen, was ich meine. (Treffpunkt: morphogenes Feld). Wir patriotisch gebildeten Menschen verlassen damit die alte eingefahrene   RESET Polit/Finanz-Zeitschiene, ein für alle Mal. 
 
Der Schöpfer nahm alle Kraft ab dem Oktober 2023 aus dieser uralten Kasaren Linie weg. Sie geht unter, wird unbedeutend.  Ihr werde die neue Zeitschiene rasant erkennen, was erleuchtend positiv auf uns zukommt. Hier passen auch alte Voraussagen der Seher nicht mehr, wir sind angehalten, unsere eigenen Vorstellungen zu kreieren und im morphogenen Feld abzulegen. 
 
Ihr werde euch wundern, wir werden gehört. Probiert es selbst ... zumeist kommen die Antworten und Voraussagen innerhalb weniger Minuten, nächtens oder beim Träumen, im Auto bei einer längeren Fahrt. Am Schreibtisch um 3 Uhr früh... im Halbschlaf.
 
EBS Sperrungen sind ab 
15. Dezember 2023  vielleicht!! möglich.
 
(Ohne Garantie von mir, aber wir werden an neue Systeme angekoppelt. Ihr müsst euch das vorstellen wie auf einem Verschubbahnhof, wo neue Waggons angekoppelt werden. Man kann nicht genau sagen, wie lange es wirklich dauert, bis der Zug nach (nirgendwo ... oder an einen anderen Ort hinfährt... 
 
👰👻💥💦💧💨lasst euch überraschen!)  
Es könnte kurzfristige Bankensperrungen (Supermarktkassen) und Internetsperrungen geben. Alles in allem wird aber die Umstellung die Menschen nicht ernstlich schädigen, umgekehrt in der Folge kräftig nutzen.
 

 Weiter geht’s mit Fulford noch am 04.12.2023👇 ...


Zuvor wird es jedoch einige große politische Veränderungen geben. Während sich die Welt auf die von der kasarischen Mafia orchestrierten Kriege in der Ukraine und im Gazastreifen konzentriert hat, haben in Ostasien die größten politischen Veränderungen seit dem Sturz des letzten japanischen Shogun und des letzten chinesischen Kaisers begonnen.

So wurde unter anderem eine überraschende Lösung für die Taiwan-Frage gefunden, die vorsieht...

Taiwan soll nach Angaben hochrangiger asiatischer Geheimdienstquellen wieder unter japanische Kontrolle gebracht werden. Nach diesem Plan sollen die etwa eine Million Festlandchinesen, die nach der kommunistischen Revolution dorthin geflohen sind, nach China zurückkehren.

Die Quellen sagen, dass Naoshi Onodera (siehe Artikel unten) Kaiser von Japan werden soll und dass die derzeitige japanische kaiserliche Familie abdanken wird.

Diese Informationen stammen aus anonymen königlichen Quellen in Asien, aber es gibt öffentliche Anzeichen dafür, dass sie wahr sind. Vergangene Woche hielt Kronprinz Akishino eine höchst ungewöhnliche Pressekonferenz ab, auf der er Reportern mitteilte, dass "eine Überprüfung der offiziellen königlichen Pflichten erforderlich" sei. 

Er deutete auch an, dass Mitglieder seiner Familie nicht in den neuen 50-Millionen-Dollar-Palast einziehen werden, der gerade auf Staatskosten fertiggestellt wurde. Wenn man sich seinen Gesichtsausdruck auf dem Foto unten ansieht, sieht er sehr verärgert über etwas Unbekanntes aus.

https://www.japantimes.co.jp/news/2023/11/30/japan/society/japan-crown-prince-royal-duties/

Ein weiteres sehr ungewöhnliches Zeichen ist, dass der Hauptsitz der Freimaurer in Tokio geschlossen worden ist. Sie können dies auf ihrer eigenen Website bestätigen. Während sie sagen, es sei wegen Renovierung, sagen unsere Quellen, dass sie geräumt worden sind.

https://www.grandlodgeofjapan.org/index.html


Das andere Zeichen ist ein hartes Durchgreifen der Staatsanwaltschaft gegen die Abe-Fraktion in der japanischen Regierungspartei. Dies steht im Zusammenhang des Absturzes eines Osprey-Flugzeugs, bei dem 8 US-Soldaten ums Leben kamen. Die Namen der Toten wurden nicht veröffentlicht, aber es wird spekuliert, dass einige hochrangige Generäle getötet wurden. Nach dem Absturz titelten japanische Zeitungen: "Japan-US-Allianz könnte durch Osprey-Absturz beeinträchtigt werden".

https://mainichi.jp/english/articles/20231203/p2g/00m/0na/021000c

Japanische Rechtsextremisten erklären, dass beide Vorfälle Teil eines Angriffs auf den Choshu-Klan in Südjapan sind. Der Choshu-Klan wurde benutzt, um Japan während der Meiji-Ära zu kolonisieren. Die Japaner sagen, dass ein falscher Meiji-Kaiser dann mit einer Habsburger Prinzessin verheiratet wurde, um die derzeitige kaiserliche Linie als Stellvertreter für die Herrschaft über Japan zu schaffen. Dieser Stellvertreter wird nun beseitigt, was bedeutet, dass die über 150 Jahre währende Kolonialherrschaft in Japan endet.

Auch die Nordkoreaner befinden sich auf dem Kriegspfad. Sie planen, ihre Kontrolle über viele der japanischen Ninkyo-Organisationen (abschätzig Yakuza genannt) zu nutzen, um große Veränderungen zu bewirken. Das ist es, was hinter Nachrichtenartikeln mit Schlagzeilen wie "Nordkorea wird sich niemals mit den USA zu einem Dialog zusammensetzen" steht, die de facto den nordkoreanischen Herrscher Kim Yo Jong zitieren.

https://english.hani.co.kr/arti/english_edition/e_northkorea/1118763.html

Sie weiß sehr wohl, dass die Amerikaner ihren Bruder Kim Jong Un mit elektromagnetischen Waffen getötet haben, als er einem Treffen mit Donald Trump zustimmte.

Die Nordkoreaner haben jetzt über 100 Atomraketen, die die USA treffen können, sodass eine nukleare Erpressung sie nicht mehr von der Wiedervereinigung der koreanischen Halbinsel abhalten wird.

In Zukunft könnte es eine koreanisch-japanische Königsehe geben, die Korea, Japan und Taiwan vereinen würde, so die asiatischen Quellen.

Der Auslöser für all diese Schritte war die Erkenntnis, dass es sich bei der in Ostasien (und einem großen Teil der übrigen Welt) durchgeführten Impfkampagne um Massenmord der KM handelt.

Wir werden abwarten müssen, ob all dies eintritt, aber in meiner jahrzehntelangen Berichterstattung habe ich noch nie so viele aggressive Aussagen von so vielen verschiedenen und hochrangigen Quellen gehört.

In Europa und den USA sind derweil bereits sehr sichtbare Veränderungen im Gange.

Die Ankündigung des Todes von Henry Kissinger ist ein Teil davon. "Er ist schon vor ein paar Jahren gestorben. Die KM haben CGI, Hologramme, Avatare und Bluescreens eingesetzt. Jetzt ist er offiziell tot", sagen CIA-Quellen.

In jedem Fall wird die offizielle Ankündigung als ein Zeichen dafür gewertet, dass größere Veränderungen bevorstehen.

Henry Kissinger war ein hochrangiger Vollstrecker der KM, der Massenmorde in der ganzen Welt verübte. Der Historiker Greg Grandin von der Yale University schätzt, dass Kissingers Handlungen allein zwischen 1969 und 1976 das Ende von drei bis vier Millionen Menschen bedeuteten.

Außerdem tötete er über Jahrzehnte hinweg systematisch Staatsoberhäupter, die sich weigerten, sich den Interessen der KM-Konzerne zu beugen. Kissinger arbeitete für David Rockefeller Sr. und Klaus Schwab, wie man aus deren eigenem Munde hören kann.

Das unten stehende Video über das, was er Chile angetan hat, ist ein Beispiel für die Art von Dingen, die er überall auf der Welt getan hat, auch gegenüber angeblichen Verbündeten wie Japan und Australien. Er war für den Tod mehrerer japanischer Premierminister verantwortlich und hat auch versucht, mich zu töten. Gut, dass wir ihn los sind.


Chile feiert Kissingers Tod

Sein Tod signalisiert die Niederlage der meisten Malteserritter und ihres westlichen militärisch-industriellen Komplexes. Dies ist nun für alle sichtbar:

Die Ukrainer haben etwa 500.000 Mann verloren, so viel wie die gesamte britische, französische, deutsche und italienische Armee zusammen. Dem Westen gehen inzwischen die Waffen und die Munition aus. 

Die Bundeswehr kann nur noch maximal zwei Tage in einem Gefecht durchhalten, sagt Johann Wadephul, deutscher Abgeordneter der Christlich Demokratischen Union (CDU).

Französische Generäle sagen, das Gleiche gelte für ihre Armee. 

https://www.vtforeignpolicy.com/2023/11/german-military-would-only-last-two-days-in-a-battle-due-to-weapons-deliveries-to-kiev/

Dies trifft auch auf die US-Streitkräfte zu. Das Verteidigungsministerium hat eine zusätzliche Flugzeugträgerkampfgruppe, Luftabwehr, Kampfjets und Hunderte Soldaten in den Nahen Osten beordert. Das Problem: ... das Pentagon hat kein Geld, um die Aufstockung zu bezahlen. Colonel Douglas MacGregor hat wiederholt darauf hingewiesen, dass das US-Militär nicht mehr in der Lage ist, einen Krieg zu führen.

Das liegt daran, dass die US-Regierung kein Geld hat. Um zu verstehen, wie bankrott die USA sind, werfen Sie einen Blick auf die folgenden Grafiken. 

Die Erste zeigt, dass die US-Banken zahlungsunfähig sind. Wenn sie ihre Bücher nicht frisieren würden, müssten die meisten von ihnen, insbesondere die großen, sofort Konkurs anmelden,

Die Zweite zeigt, dass das US-Finanzministerium bankrott ist. Die Preise für Staatsanleihen sind um 50 % gefallen, weil die Chinesen und Japaner nun bereit sind, der US Corporation endgültig den Stecker zu ziehen. Vor einem Jahrzehnt hielten sie mehr als 22 % der US-Staatsanleihen; heute sind es nur noch 7 %, sodass ihr Engagement auf ein Minimum reduziert worden ist.

Auch die US-Eigentümer sind in Schwierigkeiten. Die Zahl der anstehenden Hausverkäufe ist im Oktober auf den niedrigsten Stand gefallen, seit die National Association of Realtors im Jahr 2001 mit der Erfassung dieser Zahlen begonnen hat. Ein Zeichen dafür, dass nur die Reichen vom derzeitigen System profitieren, ist, dass nur die Verkäufe von Häusern mit einem Preis von über 750.000 Dollar gestiegen sind. Das nachstehende Schaubild zeigt, dass die Preise für Eigenheime in den USA auf die Hälfte ihres derzeitigen Preises fallen müssen, um ihren historischen Durchschnitt zu erreichen.

Der Verlust des Eigenheimkapitals wird die Amerikaner weiter verarmen lassen, die seit 2008 bereits mehr als die Hälfte ihrer realen Kaufkraft verloren haben, wie die obige Grafik zeigt.

Der Mangel an Geld bedeutet, dass die derzeitigen Regime der meisten westlichen Länder vom Rest der Welt nicht mehr ernst genommen werden. Deutschland ist ein typisches Beispiel.

Die Deutschen werden von der ganzen Welt ausgelacht, weil es ihnen an Souveränität fehlt", sagt der russische Präsident Wladimir Putin. Das sagte er, als der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier nach der Landung zu einem offiziellen Staatsbesuch in Katar am Flughafen brüskiert wurde.

Die Geschichte zeigt, dass der Bankrott zu einem Regimewechsel führt. Erwarten Sie also, dass Biden, der falsche Papst mit Gummimaske, Emmanuel Macron de Rothschild und viele andere gehen werden.

Der erste wird wahrscheinlich der ukrainische Rothschild-Marionettenführer Wladimir Zelenski sein. Russische FSB-Quellen sagen, sie hätten herausgefunden, dass der Plan darin besteht, Zelenskys Tod vorzutäuschen, ihn Russland in die Schuhe zu schieben und ihn dann durch General Valery Zaluzhnyi zu ersetzen.

Wie das Video unten zeigt, hat in den Medien bereits eine Kampagne begonnen, um ihn vom Helden zum Bösewicht zu machen und den Boden zu bereiten.

Anstatt über Schmiergelder von Prominenten zu sprechen, wäre es allerdings schön, wenn sie über den Massenmord an Ukrainern sprechen würden, für den er verantwortlich ist.

Wie auch immer, der ukrainische Staat selbst wird vielleicht nicht überleben. Er wird jetzt von Polen, Rumänien, Bulgarien, der Slowakei und Ungarn blockiert, weil das billige ukrainische Getreide ihren gesamten Agrarsektor in den Ruin treibt.

Slowakische Lastwagenfahrer haben sich ihren polnischen Kollegen angeschlossen und den wichtigsten Grenzübergang des Landes zur Ukraine blockiert.

Unterdessen haben ukrainische Lkw-Fahrer, die seit mehr als zwei Wochen darauf warten, die polnisch-ukrainische Grenze am Grenzübergang Korczowa-Krakowiec passieren zu können, angekündigt, dass sie in den Hungerstreik treten werden.

https://www.pravda.com.ua/eng/news/2023/12/1/7431275/

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán... ist nun drauf und dran, den Block endgültig über den Abgrund zu stürzen. "Wir steuern auf eine große Krise zu", sagte ein EU-Beamter,

https://www.politico.eu/article/vladimir-putin-russia-buddy-hungaria-viktor-orban-pushes-eu-brink-ukraine-aid/


Diese Situation ist entstanden, weil die EU und die USA gesagt haben, dass es keinen Handel mit Russland, den BRICS-Staaten und China geben darf, so die FSB-Quellen. "Dies zwingt die ukrainischen Landwirte dazu, ihre Produkte in der EU abzusetzen, was bedeutet, dass die meisten EU-Landwirte diesen Wettbewerb nicht überleben werden. Die einzige Möglichkeit, diese Krise zu beenden, besteht darin, ein Friedensabkommen zu schließen, damit das Getreide wieder nach Osten und Süden fließen kann", so der FSB.

Auch in Israel spitzen sich die Dinge zu. Vergangene Woche trafen sich die Leiter der CIA und des Mossad mit dem katarischen Premierminister Mohammed bin Abdulrahman Al Thani und ägyptischen Beamten, um Katar zu bitten, die finanzielle Unterstützung der Hamas fortzusetzen.

https://www.haaretz.com/middle-east-news/2020-02-24/ty-article/.premium/netanyahu-israel-mossad-chief-doha-qatar-continue-hamas-gaza-money-transfer/0000017f-ded8-d856-a37f-ffd88a960000

Warum sollte der Chef des Mossad um Hilfe für die Hamas bitten, fragen Sie sich?

Der französische Journalist Thierry Meyssan erklärt es:

Die Hamas und Benjamin Netanjahu sind alles andere als Feinde, sondern ziehen an einem Strang, ohne Rücksicht auf das Leben von Palästinensern oder Israelis.


Die Muslimbruderschaft ist ein politischer Geheimbund, der von britischen Geheimdiensten nach dem Vorbild der Vereinigten Großloge von England organisiert wurde [2]. Sie wurde schrittweise von der CIA übernommen, bis sie schließlich im Nationalen Sicherheitsrat der USA vertreten war.

Die gesamte Operation der Hamas und Israels wird von Amerikanern geleitet, vielleicht unter der Leitung des Straussianers Eliott Abrams [1] und seiner Vandenberg Coalition (Think Tank, der Nachfolger des Projekts for a New American Century).

https://www.voltairenet.org/article220078.html

Nach Angaben des britischen Geheimdienstes waren es die Deutschen, die nach dem Ersten Weltkrieg die Muslimbruderschaft gründeten, um die britischen und französischen Kolonialregierungen im Nahen Osten zu stören. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde sie von der Gestapo (George Bush DVD), einer Abteilung der CIA, übernommen.

Die CIA und der Mossad waren also in Katar und sagten: "Gebt uns Geld oder wir werden Geiseln töten". Die Antwort war: "Nein, wir werden uns nicht erpressen lassen. Ihr werdet mit Kriegsverbrecherprozessen rechnen müssen. Der Kriegsverbrecher Netanjahu wird wahrscheinlich eher mit glühenden Waffen untergehen als gehängt werden. Aber er wird untergehen, das ist sicher.

In der Zwischenzeit versuchen seine Oberherren, die Rothschilds, ein gutes Gesicht zu machen. Lynn de Rothschild trat kürzlich im Fernsehen auf und versprach:

KI wird alles zum Guten oder zum Schlechten verändern. Warum fragen wir uns nicht, wie KI uns dabei helfen kann, die strukturellen Mängel in unserem Wirtschaftssystem zu beheben, wie KI unsere Wirtschaft für alle zum Laufen bringen und wie KI dazu beitragen kann, eine Gesellschaft zu schaffen, in der es nicht um uns und sie geht? Ich rufe zu einer gemeinsamen Erklärung des öffentlichen und des privaten Sektors zum Gemeinwohl auf. Wir müssen über unseren grundlegenden Sozialvertrag mit der Gesellschaft nachdenken. Es geht um eine grundlegende Reform der Wirtschaft. https://alt-market.us/rothschild-wants-merger-between-corporations-governments-and-ai-to-save-capitalism/

Sie scheinen auch KI einzusetzen, um die Medien und die Politik für sich zu steuern.

Sports Illustrated wurde beim Einsatz von KI-generierten Journalisten erwischt, die KI-generierte Artikel „schrieben“ und dann ausflippten und die Beweise löschten, nachdem einer ihrer Webentwickler ihnen den Geldhahn zugedreht hatte.

https://www.zerohedge.com/technology/sports-illustrated-freaks-out-deletes-evidence-ai-generated-journalists-articles

Jetzt gibt es Berichte, dass der kalifornische „Gouverneur“ Gavin Newsom ein KI-gesteuerter humanoider Roboter sein könnte.

Tucker Carlson sagt: "Seine Handflächen schwitzen nicht. Seine Atmung erhöht sich nicht. Seine Körpertemperatur ändert sich nicht. Bei Newsom ändert sich nichts, wenn er Ihnen ins Gesicht lügt. Und es gibt nicht viele Menschen, die so sind."

John Rapoport berichtet derweil in seinem kostenpflichtigen Blog:

"Während er seine Politik verteidigte, gewalttätige männliche Gefangene, die sich als Frauen ausgeben, in Frauengefängnisse in Kalifornien zu verlegen, platzte Gouverneur Gavin Newsom plötzlich heraus: 'Ich existiere nicht. Ich bin eine KI, die von der Disney Corporation programmiert wurde.'"

Die Sender unterbrachen vorübergehend die Live-Übertragung.

Dies ist derselbe Newsom, der dafür sorgte, dass Obdachlose von der Straße geholt wurden, damit ihre Organe entnommen und verkauft werden konnten. Unsere Quelle bei den Spezialkräften sagt uns, dass sie Hunderte (und nicht Tausende, wie wir zuvor berichteten) Leichen von Obdachlosen gefunden haben, die zerstückelt und deren Organe entnommen wurden. Es scheint, dass eine KI beschlossen hat, dass es logisch ist, „unproduktive“ Obdachlose in profitable Fleisch- und Organprodukte zu verwandeln.

Die KM benutzen auch eine andere wahrscheinliche KI, Joe Biden, um zu drohen:

"Seht, meine Marine hat einen Code, um die Welt in die Luft zu jagen".

Seien Sie also skeptisch, wenn die Rothschilds sagen: "Wir werden KI benutzen, um jetzt nett zu sein, also bitte tötet uns nicht."

Das hätten sie sagen sollen, bevor sie versucht haben, uns zu töten. Die Kriegsverbrecherprozesse werden bald beginnen. Der Massenmörder Anthony Fauci wurde gezwungen, vor dem Kongress über die Reaktion der USA auf die Covid-19-Pandemie und die Ursprünge des Virus in China auszusagen.

Vielleicht sollte man ihn zu seiner früheren Aussage über HIV befragen, die lautete: "Man nimmt einen infektiösen Erreger und schleust ihn in eine Bevölkerung ein."

https://www.bitchute.com/video/tCRELkO1qD9g/

Außerdem stellt sich heraus, dass die neue, sogenannte "Epidemie" von Mycoplasma pneumoniae, die auch als „weißes Lungensyndrom“ bezeichnet wird, durch die Covid-Impfstoffe verursacht wird, wie Pfizer selbst mitteilte. Lesen Sie Seite 37 des Berichts über unerwünschte Ereignisse von Pfizer.

Die andere Sache, über die sie aussagen müssen, ist der systematische Massenmord an Kindern zur Gewinnung von Adrenochrom.

Der jüngste Beweis dafür ist, dass türkische Nachrichtenagenturen berichten, dass bei dem Transport von 50.000 jemenitischen Juden nach Israel in den Jahren 1949-50 5.000 Babys unmittelbar nach der Geburt gewaltsam von ihren Müttern getrennt wurden, denen später ohne weitere Informationen mitgeteilt wurden, dass ihre Kinder gestorben seien.

https://www.yenisafak.com/en/columns/taha-kilinc/yemens-missing-children-3674138

Die KM sind nicht nur Massenmörder, sondern auch inkompetente Wirtschaftsmanager. Ihr Versuch, alle zum Umstieg auf Elektroautos zu zwingen, ist ein eklatantes Beispiel. Ein neuer Bericht von Consumer Reports hat ergeben, dass Elektrofahrzeuge fast 80 % mehr Probleme haben und "im Allgemeinen weniger zuverlässig" sind als Autos mit herkömmlichen Verbrennungsmotoren.

Eine Gruppe von 4000 Autohändlern aus den USA warnte in einem Brief, dass "die Nachfrage nach Elektrofahrzeugen heute nicht mit dem großen Zustrom von BEVs bei unseren Händlern mithalten kann... selbst bei starken Preissenkungen, Herstelleranreizen und großzügigen Regierungsanreizen. Die Käufer finden sie zu teuer im Unterhalt, haben keinen einfachen Zugang zu Ladestationen, sind besorgt über den Verlust an Reichweite bei kaltem oder heißem Wetter, haben lange tägliche Pendelwege und haben keine Zeit, die Batterie aufzuladen. Und so weiter. Lkw-Käufer werden vor allem durch den dramatischen Verlust an Reichweite abgeschreckt

https://evvoiceofthecustomer.com/

Kein Wunder, dass Ford plant, 12 Milliarden Dollar an Investitionen in Elektrofahrzeuge zu streichen oder zu verschieben. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Tesla eine ähnliche Ankündigung macht. Wie wäre es mit einem Umstieg auf Wasserstoff, Herr Musk?

Quelle: benjaminfulford.net

 


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 

 

 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 11.12.2023

Artikel geschrieben von Benjamin Fulford

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben.
Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!

Die USA stehen vor einer Schießerei am OK Coral

Der unerklärte Bürgerkrieg in den USA steuert auf einen Showdown zu, bei dem es zu vielen nächtlichen Schießereien kommen wird. Einerseits haben die Satanisten mithilfe von Google usw. eine Liste von Amerikanern zusammengestellt, die sie töten wollen, um an der Macht zu bleiben. Auf der anderen Seite stehen Patrioten mit einer Liste von über 1 Million versiegelten Anklagen, die sie umsetzen wollen, um die USA von der satanischen Herrschaft zu befreien.

Lass uns zunächst über den Plan der Satanisten sprechen. Der deutsche Geheimdienst warnte uns letzte Woche vor einem geplanten Völkermord an 15 Millionen Amerikanern.

https://www.bitchute.com/video/6G8MaQkkmssC/

Der amerikanische Patriot Goldberg wurde getötet, nachdem er diese Information im Februar 2020 veröffentlicht hatte. Sie basierte auf Dokumenten des Weißen Hauses, die er angeblich erhalten hatte. Seine Vorhersagen für die Jahre 2021 bis 2023 erwiesen sich als zutreffend. Er behauptete, die Zionisten (Satanisten) seien darüber beunruhigt, dass zu viele Amerikaner die satanische Natur des Zionismus erkennen und ausgemerzt werden müssen. Ihr Plan sah vor, dass Agenten die Wahrheit über den Zionismus (Satanismus) in den Medien von Unternehmen wie YouTube verbreiten sollten, um eine Liste mit den Namen der Menschen zu erhalten, die sich die Informationen angesehen hatten. Diese sollten dann gezielt mit einem Virus infiziert werden.

Genau das ist passiert. Die Impfstoffe, die den Menschen auf der Welt aufgedrängt wurden, waren nur für Menschen giftig, die als Bedrohung für den Satanismus identifiziert worden waren.

Die nächste Phase des Plans, genannt Projekt Zyphir, ist für 2024 und 2025 geplant. Es geht um die Ausrottung. Goldberg sagt, dass sie Menschen wegen antisemitischer Äußerungen markieren, sie wegen Verbrechen anklagen und sie komplett eliminieren werden... Sie sprechen jetzt von Stromausfällen, gefolgt von einer Säuberung. Sie werden mit einem Militärfahrzeug zu dir kommen und dich in ein Lager stecken. Es ist eine sehr, sehr große Operation, die sie planen. Sie werden es im Schutze der Nacht während eines dieser braunen Stromausfälle tun. Es gibt einen dreitägigen Stromausfall, einen landesweiten Stromausfall, der zwei Tage dauert, und viele örtlich begrenzte Stromausfälle. Sie werden die Schuld auf den Iran schieben. Sie planen das nächste Jahr und das Jahr danach. Sie sind bisher nicht fertig mit der Verfolgung und Identifizierung aller Menschen.

Hochrangige CIA-Quellen bestätigen dies: "Es ist größtenteils richtig, aber es steckt noch viel mehr dahinter. Sei vorsichtig, wie du damit umgehst, denn es weckt die Alarmglocken bei denen, die fast alles kontrollieren und immer auf der Hut sind."

Die jüngste Räumung und das Abschlachten der Obdachlosen in San Francisco bestätigt, dass dies real ist. Dr. Pierre Corey sagt, dass eine naziähnliche Säuberung von "Unerwünschten" bereits im Gange ist: "Afroamerikaner, Latinos und ältere Menschen sterben schneller als alle anderen. Das ist die größte Diskrepanz, die ich in meiner medizinischen Laufbahn gesehen habe."

https://www.bitchute.com/video/beKLgQdGnLJw/

Außerdem hat das Repräsentantenhaus eine Resolution verabschiedet, die besagt, dass "Antizionismus Antisemitismus ist" und damit eine "legale" Rechtfertigung für die Verhaftung von Antisatanisten schafft.

Da es unwahrscheinlich ist, dass amerikanische Truppen den Befehl befolgen, ihre eigenen Bürger zu töten, würde dies all die ausländischen Männer ohne Papiere erklären, die vom Weltwirtschaftsforum bezahlt werden.

Laut Goldbergs "Operation Warp Speed" hat Donald Trump "es geliebt", weil sie versprochen haben, ihn zum König von Israel zu erklären. Trumps Redenschreiber Seven Miller hat eine große Rolle bei all dem, sagt er. Die P3-Freimaurer haben uns außerdem bestätigt, dass sich der selbst ernannte Top-Satanist Leo Zagami im Mar a Largo aufhält.

Die WhiteHats ihrerseits haben ihren eigenen Plan. Sie behaupten, dass Donald Trump-der Echte- auf der US-Militärbasis in Mt. Cheyenne aufhält und dass er einen Plan der Weißhüte anführt, um die Satanisten zu verhaften. Hier ist, was ein Offizier des US-Geheimdienstes Space Force über den Plan der weißen Hüte zu sagen hatte:

"Der verräterische ehemalige Generalstabschef Mark Milley ist verhaftet und wird in Gitmo festgehalten. Er wird so lange festgehalten, bis er vor ein öffentliches Militärtribunal gestellt wird. Wird er für schuldig befunden, wird er öffentlich hingerichtet (kein Geheimtribunal und keine Hinrichtung). Sobald dies geschehen ist, werden wir wissen, dass die Allianz die Kontrolle hat. Der Rest des Tiefen Staates wird folgen. Du kennst alle Namen."

Diesen Quellen zufolge gibt es also entweder einen Black-Hat Trump oder einen White-Hat Trump oder beides. Um der Sache auf den Grund zu gehen, nehmen wir auf analogem Weg (menschlicher Bote) Kontakt zu Trump auf, um herauszufinden, welche Version wahr ist.

Wenn du dir den öffentlichen Diskurs in den USA ansiehst, ist es offensichtlich, dass zwei große Fraktionen - mit zwei Versionen der Realität - die Gerichte benutzen, um gegeneinander zu urteilen. Das bedeutet, dass eine Art Showdown wie am OK Corral unausweichlich ist. Laut Quellen wie dem von Trump verlinkten Q könnte er bereits in dieser Woche beginnen.

https://qofficial.net/password

Wenn es also bei dir zu einem Stromausfall kommt, schnapp dir deine Waffen und mach dich bereit, deine Familie zu verteidigen. Lass nicht zu, dass sie dich und deine Familie in einen Lieferwagen stecken.

Auch in Israel findet ein Showdown statt. Dieser wurde ausgelöst, als der israelische Innenminister Benyamin Netanyahu nach dem Hamas-Anschlag unter falscher Flagge ein Kabinett der Einheit einberief. Hochrangige nicht-satanistische (jüdische) israelische Generäle und Politiker waren überrascht, als Lolwah Al-Khater, katarischer Minister für internationale Zusammenarbeit, bei seinem Besuch im israelischen Kabinett Entscheidungen im Namen der Hamas traf. "Gewohnt an Diskussionen mit Mossad-Direktor David Barnea, schien sie nicht zu begreifen, dass dem Kriegskabinett nicht nur Loyalisten von Premierminister Benjamin Netanjahu angehörten", berichtet der französische Journalist Thierry Messyan.

https://www.voltairenet.org/article220118.html

Die Juden waren schockiert, als sie erfuhren, dass Katar die Hamas und das US-Militär Katar kontrolliert. "Im Jahr 2002 unterzeichneten die Vereinigten Staaten ein Militärabkommen mit Katar. Sie richteten ihr Hauptquartier für den Nahen Osten, CentCom, auf dem gigantischen Stützpunkt Al-Udeid ein. Er beherbergt 11.000 Soldaten und rund 100 Flugzeuge. Das Pentagon erinnerte den Emir dann daran, dass er nicht in der Lage ist, sich den Pentagon-Anweisungen zu widersetzen: Eines Morgens wurde er von Spezialkräften in seinem Schlafzimmer geweckt", berichtet Meyssan. (Bekannter French Journalist)

Die Entdeckung, dass israelische und amerikanische Satanisten für die Anschläge vom 7. Oktober verantwortlich waren, löste in Israel einen Bürgerkrieg aus, der laut Mossad-Quellen dazu geführt hat, dass dort mindestens 7000 satanistische Agenten getötet wurden.

Jetzt sagen der ehemalige israelische Botschafter in den USA Michael Oren und viele andere: "Ein Prozess wie in Nürnberg ist definitiv notwendig." Dieser Prozess wird sich auch mit den Menschen befassen, die in Gaza und anderswo Juden (fälschlicherweise Palästinenser genannt) ermordet haben, und nicht nur mit denen, die Juden ermordet haben.

Unabhängig davon, was in den USA und Israel geschieht, sind die Satanisten auf globaler Ebene besiegt.

Sieh dir diese UN-Abstimmung an, bei der die USA als einziges Land ein Veto gegen die Forderung nach einem Waffenstillstand in Gaza eingelegt haben. Das zeigt, wie isoliert die USA und das israelische Regime derzeit sind. Sie sind also völlig wahnhaft, wenn sie glauben, sie könnten jemanden wie Donald Trump als König von Israel einsetzen und die Welt von Jerusalem aus regieren.

Um zu verstehen, wie kriminell inkompetent das US-Regime ist, solltest du dir ihren "Klimabeauftragten" John Kerry ansehen.

Kerry arbeitet für Kindervergewaltiger und Mörder.

Das hat er bewiesen, als er ein Verbot der Verwendung von Fluorkohlenwasserstoffen (FKW) in Kühlschränken und Klimaanlagen forderte, weil sie ein "Superschadstoff für das Klima" sind. In Wirklichkeit laufen die Patente von Du Pont auf FKW aus und sie versuchen, die Menschen zu zwingen, auf ein neues Produkt umzusteigen, auf das sie noch ein Patent haben.

Mit anderen Worten: Kerry arbeitet für Du Pont, die versuchen, den gleichen Trick wie beim Ozonloch anzuwenden, um die Welt zum Kauf von FKW zu zwingen, als ihre Fluorgaspatente ausliefen.

https://www.zerohedge.com/political/us-joins-over-60-other-nations-pledge-emissions-reduction-air-conditioners-and

Eines der Hauptinstrumente für diesen Betrug war übrigens die NASA (keine Raumfahrtbehörde). Schau dir dieses lustige NASA-Video an, das bei minus 270 Grad im "Weltraum" gedreht wurde, mit Segeltuchtüren.

Französische Landwirte brachten die Meinung vieler über den „Klimawandel“ zum Ausdruck, indem sie Regierungsstellen mit wortwörtlicher Scheiße überschütteten, wo sie hingehört.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ein "Klimabeauftragter" der US-Regierung lügt, um zu versuchen, die Welt zu zwingen, mehr für Klimaanlagen und Kühlschränke zu bezahlen, um eine Familie von Pädophilen und Mördern zu bereichern.

Falls du es bisher nicht wusstest: Du Pont-Erbe Robert Richards IV wurde 2009 wegen Vergewaltigung seiner dreijährigen Tochter verurteilt und gab zu, seinen kleinen Sohn vergewaltigt zu haben. Er wurde nicht zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Andere Mitglieder seiner Familie sind wegen Verbrechen wie Mord verurteilt worden.

https://www.vanityfair.com/news/business/2014/03/du-pont-heir-gets-probation-for-raping-3-year-old-daughter

Andere Oligarchenfamilien machen sich ähnlicher Dinge schuldig. Es sieht zum Beispiel so aus, als würde Walmart Kinder online verkaufen.

https://www.bitchute.com/video/87eKb2vgXcDk/

Solche Dinge zeigen, wie degeneriert die USA sind.

Die Welt findet es heraus.

1987 haben sie es geschafft, die ganze Welt zu täuschen und Fluorgas zu verbieten. Diesmal wurden nur 60 Länder getäuscht, und du kannst sicher sein, dass ihre Staatsoberhäupter unter Druck gesetzt und erpresst werden, damit sie gehorchen.

Allerdings nicht mehr lange. In ehemaligen Kolonien wie Japan und Polen haben die Verhaftungen bereits begonnen.

Als dieser Bericht veröffentlicht wurde, riefen uns japanische Rechte an, um uns mitzuteilen, dass Mitglieder des Kabinetts von Ministerpräsident Fumio Kishida verhaftet wurden.

Wir erhielten auch einen Anruf von einem japanischen Diplomaten, der fragte, ob es eine Möglichkeit gäbe, die Verhaftung des ehemaligen Finanzministers Heizo Takenaka zu verhindern. Takenaka flippt offenbar aus, weil sein großer Chef und Beschützer Henry Kissinger gestorben ist. Wir schlugen ihm vor, zunächst in einem Interview zu erklären, warum er die Kontrolle über Japans gesamten Aktienmarkt an die Rockefellers und Rothschilds abgegeben hat.

Bis jetzt haben wir noch keine Antwort erhalten. Polnische Quellen berichten ihrerseits, dass eine Säuberung im Gange ist. Sie sagen, der deutsche Agent Donald Tusk habe sich den Weißhüten angeschlossen und begonnen, korrupte KM-Sklavenpolitiker zu verhaften. Außerdem herrscht an der polnisch-ukrainischen Grenze eine kriegsähnliche Situation. Polnische Lkw-Fahrer haben die Grenze seit Wochen blockiert, woraufhin die Behörden reagierten und Lkw auf Eisenbahnwaggons verluden.

Jetzt sind neue Aufnahmen aufgetaucht, die zeigen, wie Lastwagen auf Bahngleisen die Grenze zwischen Polen und der Ukraine überqueren.

https://legaartis.pl/blog/2023/12/07/zostalismy-sprzedani-przez-nasz-rzad-ukraina-wspolnie-z-warszawa-znalazla-sposob-na-ominiecie-blokady-granicy-nadszedl-czas-aby-zablokowac-kolej/#google_vignette

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Ukraine zusammenbricht und der Kriegsverbrecher Vladimir Zelensky der nächste KM-Domino ist, der fällt. Wie die folgende Grafik zeigt, wurde die Geldwäsche der ukrainischen politischen Bestechung gestoppt.

Das ist der Grund, warum politische Affentheater-Darsteller wie Lindsey Graham plötzlich eine 180-Grad-Wendung in ihren Aussagen vollziehen.


Wir hören, dass Zelensky einen US-Pass erhält und nach Florida evakuiert wird, wo er unter dem Schutz des Secret Service steht. Der russische FSB sagt, sie könnten seinen Tod vortäuschen.

Der nächste Dominostein, der fällt, wird wahrscheinlich Israels Netanjahu sein. Der Korruptionsprozess gegen ihn wurde wieder aufgenommen, nachdem eine kriegsbedingte Aussetzung des Verfahrens letzte Woche ausgelaufen war.

https://www.dw.com/en/israel-pm-netanyahus-corruption-trial-resumes/a-67625929

"Der israelische Premierminister [Benjamin] Netanjahu steht gerade am Rande des Zusammenbruchs oder Bankrotts. Und er kann jeden Moment eine solche Ankündigung machen", sagt der türkische Präsident Recep Erdowan.

https://tass.com/world/1716817

Wenn Zelensky und Netanjahu fallen, werden wahrscheinlich andere politische Dominosteine in schneller Folge folgen. Erwarte, dass Justin Castrudeau, Emmanuel Macron Rothschild, Olaf Scholz und die EU-Politikerin Ursula von der Leyen als Nächstes fallen. Danach werden Klaus Schwab Rothschild, Bill Gates, David Rockefeller Jr., Mark Zuckerberg Rockefeller, Hillary und Bill Clinton Rockefeller, usw. fallen. Das muss öffentlich geschehen, damit die ganze Welt es sehen kann.

Es geht los.

In Kanada hat eine Petition auf der Website des Unterhauses, die ein Misstrauensvotum gegen Justin Trudeau fordert, in nur wenigen Tagen über 243.000 Unterschriften gesammelt. Unter folgendem Link kannst du die Petition einsehen und für sie stimmen.

https://www.ourcommons.ca/petitions/en/Petition/Details?Petition=e-4701

Die Bank of Canada musste in der Zwischenzeit zugeben, dass die Befragten eines öffentlichen Fragebogens größtenteils gegen einen digitalen Dollar und gegen die Erforschung eines solchen durch die Bank of Canada waren. Sie stellte fest, dass die Öffentlichkeit "mit überwältigender Mehrheit die Privatsphäre und Anonymität, die Banknoten bieten, schätzt und überzeugt ist, dass die Bank keine persönlichen Daten und Ausgabedaten der Kanadier sammeln oder darauf zugreifen sollte."

https://www.bankofcanada.ca/digitaldollar/a-digital-canadian-dollar-what-we-heard-2020-23-and-what-comes-next

In den USA sagte der Vorsitzende des House Ways and Means Committee, Jason Smith, R-Mo., dass die neuen Anschuldigungen gegen Hunter Biden "die Notwendigkeit bestätigen, dass der Kongress ein Amtsenthebungsverfahren gegen Joe Biden einleitet, um alle Fakten aufzudecken, damit das amerikanische Volk darüber urteilen kann.

https://www.nbcnews.com/politics/white-house/hunter-biden-charged-rcna128658

Venezuela hat Bidens Chefs, den Rockefellers, eine dreimonatige Frist gesetzt, um sich aus Guyana zurückzuziehen, sonst drohen militärische Maßnahmen. ExxonMobil entdeckte 2015 Öl im Essequibo und trug dazu bei, dass Guyana - mit 800.000 Einwohnern - die weltweit größten Erdölreserven pro Kopf hat. Wir hören, dass ein Angebot gemacht wurde, die von den Rockefellers kontrollierte ExxonMobil durch die britisch kontrollierte BP zu ersetzen und über die Aufteilung der Einnahmen zu verhandeln. Aber als David Rockefeller Sr. das Sagen hatte, hätte ein Land wie Venezuela seine Interessen auf keinen Fall bedroht.

Der Versuch der KM, uns zum Kauf von Elektroautos zu zwingen, ist ebenfalls gescheitert. In Norwegen wurde eine ganze Flotte von Elektrobussen stillgelegt, weil die Batterien bei Kälte nicht funktionieren.

https://samnytt.nu/staden-skulle-radda-miljon-med-elbussar-tal-inte-kyla-och-tas-ur-trafik

Sieh dir die tatsächliche Reichweite von Elektroautos im Winter an.

Es stellte sich außerdem heraus, dass in "Präsident Joe Bidens" Gesetzentwurf für die Infrastruktur 2021 7,5 Milliarden Dollar für Elektrofahrzeuggebühren als Teil eines Plans zur Installation von über einer Million öffentlicher Ladestationen vorgesehen waren, aber nicht eine einzige tatsächlich gebaut wurde. Das Geld scheint gestohlen worden zu sein. Die Ratten verlassen das sinkende US-Staatsschiff und nehmen die Möbel mit.

Natürlich werden die KM bis zum Schluss kämpfen, um dies zu verhindern.

In der EU"Pfizergate"-Affäre wurde die führende EU-Gesetzgeber in Michèle Rivasi mit einem elektromagnetischen Gerät außer Gefecht gesetzt, das ihr Herz zum Stillstand brachte (genau wie Kim Jong Un, als Trump ihn an der Grenze traf), wie CIA-Quellen berichten.

Rivasi ermittelte gegen EU-Kommissionschefin von der Leyen und Pfizer, die ihren Vertrag über die Lieferung des Impfstoffs bis 2026 zu überhöhten Preisen und mit einem Überangebot von 40% der Dosen verlängern wollen.

https://www.euractiv.com/section/politics/news/pfizergate-affair-lead-eu-lawmaker-michele-rivasi-dies-aged-70/

In Irland versucht die Regierung unterdessen, Meme zu kriminalisieren. "Das ist aus dem finsteren Mittelalter. Das ist nichts, was wir von einem modernen, fortschrittlichen Land wie Irland erwarten würden", warnt der Journalist Michael Shellenberger. Er sagt, Irland sei "der Testfall für die nächste Phase des globalen Durchgreifens der militärischen Geheimdienste."

Die KM arbeiten auch fieberhaft an einem Plan, um die Fernsteuerung von Menschen zu ermöglichen. Der Forscher Sakhrat Khizroev von der University of Miami und seine Forschungsgruppe perfektionieren eine Methode, um mit dem Gehirn ohne Drähte oder Implantate zu sprechen.

https://news.miami.edu/stories/2021/03/researcher-finds-a-better-way-to-tap-into-the-brain.html

Klaus Schwab Rothschild hat bereits 2016 über genau so etwas gesprochen.

In den USA bereitet KM-Vollstrecker FBI-Direktor Christopher Wray die Schafe auf ein großes Ereignis unter falscher Flagge vor, indem er sagt: "Ich habe noch nie eine Zeit erlebt, in der alle Bedrohungen oder Ähnliches an vielen Bedrohungen alle genau zur gleichen Zeit erhöht sind."

Wray forderte den Kongress außerdem auf, ein Gesetz zu erneuern, das das FBI ermächtigt, Nicht-Amerikaner auf der ganzen Welt auszuspionieren, und argumentierte, dass es einer „einseitigen Abrüstung“ gleichkäme, wenn es außer Kraft gesetzt würde. Das FBI wurde gegründet, um sich mit der Kriminalität innerhalb der USA zu befassen, während die NSA und die CIA sich auf Bedrohungen außerhalb der USA konzentrieren sollten. Jetzt spionieren sich diese Behörden gegenseitig auf der ganzen Welt aus.

Die Regierung Biden droht den Amerikanern jetzt auch offen mit der Ukraine. In einem geheimen Briefing im Repräsentantenhaus teilte Verteidigungsminister Lloyd Austin gestern den Abgeordneten mit, dass "wir eure Onkel, Cousins und Söhne in den Kampf gegen Russland schicken werden, wenn sie nicht mehr Geld für Zelensky bereitstellen". Bezahlt die Oligarchen oder wir töten eure Kinder

https://twitter.com/TuckerCarlson/status/1732856685591458056

Sie brachten ihren „Biden“-Darsteller auch dazu, ein Szenario zu entwerfen, in dem US-Truppen gegen russische Truppen kämpfen müssten, und behaupteten fälschlicherweise, Putin habe Pläne, nach der Ukraine „weiterzumachen“.

Trotz dieser Drohungen werden sie nicht in der Lage sein, den Dritten Weltkrieg zu beginnen, um einen Bankrott und Kriegsverbrecherprozesse zu vermeiden. Das echte Militär befolgt ihre Befehle nicht mehr und ihre Söldner bekommen ihre Gehaltsschecks nicht mehr, also steigen sie aus.

Vergiss aber nicht, dass es erst vorbei ist, wenn es vorbei ist, und wir müssen den Angriff aufrechterhalten, bis die Kriegsverbrecherprozesse ÖFFENTLICH beginnen.

Quelle: benjaminfulford.net

 

 .

.

.