Samstag, 9. September 2023

Selenskyj befiehlt Wehrpflicht für Pflegerinnen & Ärztinnen

 

Selenskyj befiehlt Wehrpflicht für Pflegerinnen & Ärztinnen 

 


.

.


#75 Hans-Georg Maaßen: «Die Schweiz wird in den Konformismus der EU hine... MMeinung

  

Wenn ich als Ausländer - Österreicher - ehrlich eine Meinung über Maaßen abgeben sollte, so meine ich ER WÄRE DER RICHTIGE BUNDESKLANZLER IN DIESER ZEIT FÜR DEUTSCHLAND. Obwohl ich selber nicht aus der Ultra konservativen Ecke komme, sondern aus der Kreisky-nahen Sozialisten-Demokratie. Es sieht jeder - auch ein Halbblinder -, dass es mit D.A.CH stetig bergab geht und darin spielt leider Deutschland eine gewichtige Rolle. 

Die EU als globaler Verein folgt noch größeren internationalen Tätergruppen, die sich stetig einmengen, auch das ist auf Dauer ruinös und vor allem einseitig. Von einer UNO rede ich schon gar nicht mehr, das ist für jeden Bürger leicht zu erkennen, wohin dort der überfordernde Beamten Hase mit seinen freimaurerischen, ausländischen Politikeinmischungen in Wahrheit läuft. Die UNO ist ein Selbstläufer geworden der sich nur mehr selbst verwaltet. Und den Bürgern weitere Steuerlasten für fast keine Leistungen zumutet.

Es ist bereits 5 nach 12 Uhr, reparieren ist meiner bescheidenen Meinung nach  nicht mehr angesagt. Und mit lupenreiner Demokratie hat das alles nichts mehr zu tun, was hier abgeht. Bedauerlicherweise liegt der ausländisch böse  Filz auch in allen Parteien im Innern, damit ist gut Meinende Reparatur bedauerlicherweise nicht möglich.

 

#75 Hans-Georg Maaßen: «Die Schweiz wird in den Konformismus der EU hineingezogen»

 

 

 

Das Teichtmeister-Urteil macht uns fassungslos! Denkt eigentlich jemand ...

Das Teichtmeister-Urteil macht uns fassungslos! Denkt eigentlich jemand an die Kinder?

 

 

.

.

 

 

Das war die Kino-Premiere "Kurz der Film" Meine Meinung.


Ich habe auch mit meiner Katze gesprochen und wette, dass Basti eine eigene Partei kreiert, Gründe dazu gibt es genug. Anklagen sind jedenfalls auffällig substanzlos. Er hat viele Freunde, viele Feinde, alles wie üblich. Viele reden viel Blödsinn.

 

 Das war die Kino-Premiere "Kurz der Film"

 


 

.

.

 

 

°° Q F S BLOG, Sam. 09.09.🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTEL ist da. 1x korrigiert 12.00 Uhr

 

 

 

Verschiedenste Umfrage orten einen STOP aufeinmal bei den Österreichern. Etwas mehr als 50 % wollen politisch angeblich so weiter machen, zum Unterschied einige Monate davor. Da war alles umgekehrt. 

Grob beantwortet, nach den Sample-Befragungen über die Einstellung der Österreicher zu politische Fragen nach dem auswerten, wird angeblich  fachgerecht unbeeinflusst durchgeführt. Ich kann dazu im morphogenen Feld keine Bewegung in Österreich extra (nur durch den Schulbeginn sind andere Interessen vorrangig auch die Umfrageergebnisse), in D.A.CH, in der EU - westlich WELTWEIT -  feststellen, als die  Tatsache:  

"von nun an geht bergab"

Die Menschen begreifen diesen Trend und sind nicht amused darüber. Mangels irgendwelcher handfesten Bewegungen in ein besseres Leben -

 alles geht nämlich so lahm dahin, wie immer

ist das Interesse an Politik über die Sommermonate zurückgegangen. Viele ältere Strategen liegen Im Krankenhaus oder sind überraschend an Covid gestorben.  

Die Weltlage bleibt dreckig , das Waschpulver GCR/RV/QFS/GESARA ist noch immer  nicht erhältlich.

~~~ 

~~~


Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 8. September 2023
NESARA hat begonnen, 21 Billionen Schecks – wird wissen, wann in ein paar Tagen in PA TSP-Sparprogramme des Bundes – nicht sicher, Goldspike – ja. Auch Silber, IRS und Fed Reserve werden verschwunden sein, die Weltallianz wird 999 Billionen Pfandrechte halten, die Fed ist tot, Bargeld ist sicher, Bargeld in digitaler Form ist nicht sicher, 
NESARA-Zahlungen im Jahr 2023?
Der Plan ist in Bewegung
Vermögenswerte sind vorhanden
Trump bestätigte und veröffentlichte den Plan.
 
EBS beginnt gleich (EBS About To Start)
RV vorausgesagt für Mo., 11. September

 
Es kommt etwas Großes
Alle richtigen Leute haben Angst
Stille Mehrheit, nicht mehr
komplett als 15 Seiten PDF:  
 
~~~ 
 
 

Trump sollte schon lange ermordet werden.

Es wird den dunklen Mächten auch gelingen. Sie werden aber sein Double erwischen und ermorden. Trump wird nichts geschehen, er ist sehr beschützt. Die satanische Seite muß vorher alles ankündigen, was sie tun. Mit der Aussage von Tucker Carlson haben sie es getan. Tucker Carlson ist mit Vorsicht zu genießen. Er gehört zur dunklen Seite. Er ist Ihr Sprachrohr. Er hat einige Taten der dunklen Seite veröffentlicht, um das Vertrauen aller Menschen zu gewinnen - was ihm auch gelungen ist.

Wenn man sich überlegt, wie lange er bei der Zeitung angestellt war und offen die satanische Seite aufs schärfste angreifen und kritisieren konnte, ohne dass er von diesen auf irgendeiner Weise angegriffen wurde, ist das eine ganz logische Folgerung.

Schau Dir mal den Gesichtszug von TUCKER CARLSON an. Aus dem Gesicht spricht keine Güte, keine Liebe. Es ist ein harter, kalter Gesichtsausdruck.

 

            MM

 ~~~

 


 



👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ... 
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond. 
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Samstag, 09. September 2023.

 

 

...Wir befinden uns mitten in einer globalen Währungsumstellung, die das neue Quantenfinanzsystem in Gang setzt - der bedeutendste Vermögenstransfer von der Elite zum Volk, den die Welt je erlebt hat. Setzen Sie Ihren Reichtum weise ein. Wir steigen auf, indem wir andere aufrichten.

    Trump bestätigt & veröffentlicht den Plan, EBS beginnt, RV für Mo. 9/11 vorhergesagt

Globale Währungsumstellung:

   
Fr. 8. Sept. TNT-Anruf: Die drei Briefagenturen sagen, dass der RV zwischen heute Abend, Fr., 8. Sept. und Dienstag, 12. Sept. morgens beginnen soll. Im Irak wird den Bürgern jedoch mitgeteilt, dass die neuen Münzen und niedrigeren Stückelungen an diesem Wochenende aktiviert werden, so dass es dann passieren könnte. Die Region Kurdistan soll ebenfalls am Samstag, den 9. September, ihr Geld aus dem Haushalt erhalten.


   
Fr. 8. Sept. Wolverine: Dies sollte eigentlich eine private Information sein, aber irgendwie hat sich jemand entschlossen, sie zu posten, und sie hat sich verbreitet, also kann ich sie genauso gut posten. Ich habe dies mit der Admiral Group bestätigt und es ist wahr: Sensible GCR-Informationen, 7. September 2023. (Bearbeitet von R. Seraphico)

Die Tilgungscodes wurden vom Admiral in das QFS-System eingegeben und kamen alle grün zurück, was bedeutet, dass sie genehmigt wurden. Bei Dienstbeginn heute Morgen, Fr. 8. September, wurden sie blau, was bedeutet, dass die Gelder zur Auszahlung freigegeben sind. Alle Wale werden heute, Fr. 8. September, ausgezahlt. Am Donnerstag, den 7. September, wurden in Reno deutsche Anleihen aus dem Jahr 1924 geprüft. Diese wurden genehmigt und werden heute Fr. 8.9. ausbezahlt. Bei P1 in Zürich gab es Beglaubigungen von Yellow Dragon Boxen, die positiv ausfielen und heute Morgen Fr. 8.9. ausbezahlt wurden. 

Die Chinesen werden ab kommenden Montag, den 11.9. mit der Auszahlung an die einzelnen Verkäufer beginnen und Reno, London und Miami werden dann ebenfalls mit voller Kraft vorgehen.

Also USA.
   

 Do. 7. Sept. RayRen98: 

DIE BANKANGESTELLTEN SIND FRUSTRIERT, DIE GESCHÄFTSLEITUNG HAT IHNEN "GESAGT", DASS SIE AM VERGANGENEN WOCHENENDE UND IN DIESER WOCHE MIT GROSSEM ANDRANG RECHNEN MÜSSEN. ABER ES GAB EIN PROBLEM, DESSEN SIE SICH ZU DIESEM ZEITPUNKT NICHT BEWUSST WAREN. WIR ERHALTEN ZUSÄTZLICHE MITTEILUNGEN DARÜBER, DASS DAS "PROBLEM" GELÖST WURDE.

 

 ES IST VOLLBRACHT!!!!!...$$$$$$$...WIR BEKOMMEN ZUSÄTZLICHE HILFE BEI DEM PROZESS, DAMIT ES "JEDERZEIT, "KLAPPT". HOFFEN WIR, DASS DIE UHR "FUNKTIONIERT", WÄHREND WIR HIER REDEN!
    

Do. 7 Sept. Bruce: Die internationalen Kontakte für Anleihen der oberen Stufe in Genf sagen, dass die Gelder heute Nacht, Do. 7. September, mit Geldern, die für NESARA/GESARA und Anleiheinhaber verwendet werden, bewegt wurden. Die E-Mail-Benachrichtigung an die Inhaber von Anleihen der Stufe 3 würde von Sonntag auf Montag, den 10. und 11. September erfolgen. Die Inhaber von Anleihen sollten am Montagabend, den 11. September, Zugang zu ihren Geldern erhalten. Die Stufe 4B (wir, die Internet-Gruppe) sollte ab Montag, den 10. September, eine Benachrichtigung zur Festlegung von Terminen erhalten und könnte am Montagnachmittag und Dienstag, den 11. September, mit dem Umtausch beginnen. 

 

Die SKRs auf Dinar und Dong von vor 18 und 19 Jahren wurden von den Einlösungszentren zu den neueren Raten ausgezahlt. (80 % Militär, 20 % Nichtmilitär)


   
Mi. 6. Sept. abends MarkZ: Die Gruppe, Reno und andere Rücknahmequellen sagen, dass es überall von jetzt an bis zum Sa. 9. Sept. 1. November abgeschlossen sein soll und dass unser derzeitiger US-Bundesdollar bis dahin wertlos sein wird.

 
   
Di. 5. Sept. Texas Snake: Mir wurde von mehreren Quellen gesagt, dass es nur noch Stunden oder ein paar Tage dauern wird, bis der Vorgang ausgelöst wird. Bleiben Sie also bitte wachsam und bleiben Sie mit diesen Räumen verbunden, wenn Sie irgendwelche Mitteilungen erhalten, bleiben Sie gesund und GOTT segne Sie.


   
Mo. 4 Sept. TNT RayRen98: "Am vergangenen Wochenende fanden Treffen statt. Vereinbarungen wurden getroffen. Neue Dokumente mussten unterschrieben werden. Es ist jetzt alles unter Dach und Fach."
   

 Di. 5. Sept. Forbes Konverter Zim zu USD:

  https://www.forbes.com/advisor/money-transfer/currency-converter/usd-zwl/
   

 

 Fr. 8. Sept. BREAKING: Die BRICS-Währung Note! Ein Spielveränderer in der globalen Finanzarena - BREAKING: Die BRICS-Währung Note! Ein Spielveränderer in der globalen Finanzarena (amg-news.com) In einem beispiellosen Schritt, der die globale Finanzlandschaft umgestalten könnte, ist ein potenzielles Muster einer BRICS-Währungsnote aufgetaucht, das die Absicht der BRICS-Staaten signalisiert, die Vorherrschaft des US-Dollars als Weltreservewährung in Frage zu stellen.


   
Fr. 8. Sept. INTEL: Quantenfinanzsystem, globale Währungsneubewertung und die Med-Betten 5D ~ Vertrauen Sie dem Plan! -  

 

#site_titleQuantum Financial System, Globale Währungsneubewertung und die Med Beds 5D ~ Vertrauen Sie dem Plan! (amg-news.com)

Zusammenbruch des Fiat-US-Dollars:
______________________________________________________

Anzeige

______________________________________________________

    Es ist offiziell: Die "BRICS"-Gruppe umfasst nun Saudi-Arabien, Iran, Argentinien, Ägypten, Äthiopien und die Vereinigten Arabischen Emirate. Sie werden 80% des Weltöls kontrollieren
    BRICS, das QFS und der Zusammenbruch des Dollars: 

 

https://amg-news.com/if-you-are-worried-about-brics-qfs-dollar-collapse-and-more-this-is-the-most-important-video-you-will-ever-watch-in-your-lifetime/
   

 

 Banken, die mit dem QFS verbunden sind oder in Verbindung stehen, vertrauen dem Plan!  

https://amg-news.com/boom-a-new-list-of-banks-that-are-connected-to-the-qfs-system-or-are-being-connected-qfs-rtgs-trust-the-plan/


(Note: Only financial related content was included in this report. You can view and download the full report on Operation Disclosure Official. ~ Dinar Chronicles)

Source: Operation Disclosure Official

💨

 

 

08.09.23

07.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-0709-sondermitgl.html

06.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mittw-0609-sondermitgl.html

05.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-0509-sondermitgl.html

04.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mo-0409-sondermitgl-mmeinung.html

03.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-0309-sondermitgl.html

02.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-sam-0209-sondermitgl.html

01.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-3108-sondermitgl.html

31.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-3108-sondermitgl.html

30.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-3008-sondermitgl.html

29.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-2908-sondermitgl.html

28.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/prigoschin-und-der-film.html

27.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/prigoschin-und-der-film.html 

26.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-2608-sondermitgl.html

25.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-2508-sondermitgl.html



 

 

WH: "In eigener Vereins-Sache".  

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge unabsichtlich noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesen beiden geschlossenen Konten auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das nicht und es kommt zu unnötigem Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg bei euren Überweisungen genau beschrieben👇.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir den ebenfalls unterzeichneten Sozialplan. Er bleibt im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ´s bleiben gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr und 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften. 
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
---
 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins) und freue mich besonders natürlich, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht. 12 Jahre mal 60 Euro macht bei vielen schon 720 Euro an Beiträgen in dieser Zeit aus - ich weiß - ich zahlte sie auch. Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.

~~~
 

 
 
 
puh💚👤😍👄
 

 

Amado Mio - Pink Martini

 

.


Aşkım bahardı - Pink Martini ft. China Forbes & Storm Large | Live from Bend, Oregon 2017

.

.

Get Lucky 

Nile Rodgers | Medley of greatest hits live performance at the #MOBOAwards | 2022

 

.