Samstag, 19. Dezember 2020

Tageskorrektur vom 19.12.20 + Polizei NRW tanzt viralen "Jerusalema"

 

 


 

Nachtgedanken Live mit Übertragung der Tageskorrektur vom 19.12.2020

 

4500 Abonnenten

.

.

 

 

.

 


Spurensicherung, Motorradpolizisten, Ordnungshüter infiziert: Polizei NRW tanzt viralen "Jerusalema"

 

 

-- 

Wer hätte das erwartet? Der Pop-Song des südafrikanischen Musikers Master KG geht viral. Es scheint, als habe sich die ganze Welt der "Jerusalema Dance Challenge" angenommen. Bei dieser Tanz-Challenge sollen die Leute an einen "spirituellen Ort" erinnert werden, "an dem man Frieden findet, an dem es keine Sorgen, sondern nur Glück und fröhliche Menschen gibt", 

 

schreibt Radio ENERGY – aber bitte nur mit Masken und Abstand, Freude ohne Corona-Maßnahmen gibt es nicht mehr. Kaufland, Schornsteinfeger, ganze Schulen und Kliniken, alle machen mit und beweisen ihre Tanz-Skills. Gestern trat die Polizei Märkischer Kreis ebenso die Challenge an und tanzte "Jerusalema". 

 

Binnen 24 Stunden hat das Video der Polizei, das auf der offiziellen Seite auf Facebook hochgeladen wurde, über 30.000 "Gefällt mir"-Klicks gesammelt. „Die ganze Welt tanzt. Uns eingeschlossen. 

 

Wir alle gehen durch eine schwierige Zeit... Gemeinsam schaffen wir das!“, schrieb die Polizei am Freitag zu dem knapp anderthalbminütigen Video. Die tanzenden Polizisten bekamen viel Zuspruch, aber es soll wohl auch zahlreiche "Hasskommentare" gegeben haben:

 

 „Wir haben vor einigen Minuten mehrere Kommentare mit beleidigenden Inhalten gelöscht und entsprechende Strafverfahren eingeleitet“, schrieb die Behörde auf Facebook. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/

.

.


 .

.

https://youtu.be/_hJEyDOn6Ho 

 

AT
9+

Highway Star (Remastered 2012)

INTEL STEFAN

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/12/be-plan-come-out-of-fear-by-stefan.html

"Be the Plan, Come out of Fear!" by Stefan - 12.19.20



Entry Submitted by Stefan at 2:45 AM EST on December 19, 2020

Dear Dinarland community, Dear patriots,

 

"Entry | „Seid der Plan, kommt aus der Angst!" | Dinar Chronicles


Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten,


viele unserer Mitmenschen sind gelähmt vor Angst, sie verlieren ihren normalen Menschenverstand, ihr logisches Denken und alles, was sie selber mal in der Schule gelernt haben. Im Freundeskreis, in der Familie oder auch bei Fremden auf der Straße komme ich mir vor, wie im Zombieland.


Manchen kann ich die Hirnlosigkeit am Gesicht (an den Augen) ansehen und frage mich, wo hat dieser Mensch es versteckt, sein Hirn? Er nutzt es nicht, weil er es auch nicht nutzen will. Die meisten Menschen sind bequem geworden. Da gab es im letzten Transskript von Kat einen Satz von Juan O‘Savin, den ich um drei Sätze ergänzen möchte: Zitat Juan „Es gibt niemanden der so blind ist, wie der, der nicht sehen will!“

Meine Ergänzungen:

Es gibt niemanden, der so dumm ist, wie der, der nicht lernen will!

Es gibt niemanden, der so stumm ist, wie der, der nichts sagen will!

Und es gibt niemanden der so taub ist, wie der, der nicht hören will!


Danke Juan und Danke Kat, es ist immer wieder eine große Freude, von euch oder über euch in Beiträgen zu lesen und zu hören. Grandioses Lachen!


Vieles, was ich hier lese und vieles, was ich mir an Videos anschaue, beeindruckt mich, es hinterläßt positive Spuren. Es hat über die letzten Monate dazu geführt, daß ich der bin, der ich jetzt bin. Und ich bin! Ich bin in einer spannenden Zeit, in einem Krimi und das Wichtigste, ich bin beim Ende dieses Films oder dieser Show mit dabei!


Wir alle, die wir versuchen, unsere Mitmenschen, unsere Familie, unser Umfeld positiv zu stimmen, die versuchen, wenigstens ein wenig aufzuklären, dürfen jetzt nicht aufgeben. Dem Plan vertrauen, das können wir und das tun wir, oder? Jetzt müssen wir der Plan werden! Und das ist einfach, und es wird noch einfacher!


Bei der Gelegenheit ein Wort zu Reda: Bitte tu das nicht! Gebe nicht auf und erliege nicht Deiner Ungeduld! Du ziehst negative Energien zu Dir, das möchtest Du nicht. Dem gNN ist es egal, ob Du Dich ärgerst oder Dich aufregst. Sie machen weiter und Du fühlst Dich schlecht. Und mit einem Beitrag wie gestern verbreitest Du Vibes, die Du bestimmt nicht verbreiten möchtest.

Ich verstehe Dich und ich bin noch keinen Monat in Deinen Schuhen gelaufen, aber versuche in Deiner Mitte und geduldig zu bleiben. Wir haben nicht immer nur gute Tage, aber jeder sollte im Vorfeld darauf achten, was er mit Beiträgen und Äußerungen bei anderen bewirken könnte.


Dem Plan vertrauen ist vorbei, wir müssen jetzt der Plan sein! Auch wenn wir Zivilisten sind und nicht kämpfen, so haben wir andere Kräfte, sogar machtvolle Kräfte, denn wir können weiterhin Licht und Liebe verbreiten. Hier auf IDC untereinander, in dem wir uns gegenseitig Mut zusprechen, in dem wir uns erinnern geduldig zu sein und zu bleiben. Nach außen hin „stolpern“ bestimmt einige Menschen über die IDC-Seite und über andere im Internet, die versuchen aufzuklären.


Schaut euch das Video von Charlie Ward und Rachel Hamm auf Bitchute an. Nicht nur, das Charlie der pure Optimismus ist, er beantwortet auch wieder Fragen im Rahmen seiner NDA. Auch wenn ich noch etwas Schwierigkeiten mit dem Englisch habe, aber niemand kann mich so aufbauen, wie Charlie. Es ist halt leider so, daß noch nicht viel offizielles nach außen dringen darf und das wir noch weiter warten müssen. Und das gNN, ich habe es schon so oft geschrieben, wird ein einziges Mal Recht behalten, nur ein einziges Mal! Genauso, wie so mancher Youtuber oder Telegrammer in Deutschland, der nur nachplappert, was das gNN sagt.


Wir werden unseren GCR/RV bekommen, da führt einfach kein Weg vorbei. NESARA in Amerika, schon verkündet oder noch nicht, setzt einen goldgedeckten USN voraus. Dazu muß er neu bewertet werden. Wird der USN neu bewertet, muß das mit anderen Währungen auch geschehen. Also MUSS ein GCR/RV stattfinden! Und das wird er auch.


Leute, wir reden doch hier nicht mehr über Monate und Jahre, sondern nur noch über Tage. Und wenn es in diesem Jahr nicht mehr geschieht, dann halt im Januar. In diesem Getriebe müssen so viele Rädchen ineinander greifen, das können wir unmöglich wissen, unmöglich sehen und das werden wir auch noch nicht gezeigt bekommen.


Wir, die wir schon so lange warten, müssen uns jetzt auf unsere Pläne konzentrieren für die neue Welt. Ungeduld, Wut über nicht eintreffende Vorhersagen und Termine, das gehört alles zur alten Welt, die es nie wieder geben wird. Vergesst das gNN, vergesst euren Frust, vergesst die alte Welt. Schaut nach vorne, seid der Plan, bleibt im Vertrauen und bleibt geduldig! Und vor allem, habt Mitgefühl für alle, die jetzt in Ängsten sind und die noch in größere Ängste verfallen. Nehmt die Menschen an die Hand, gebt ihnen Trost, seid barmherzig. Liebe, Verständnis und offene Arme ist alles, was unsere „schlafenden“ Mitmenschen bald brauchen.


Sie brauchen Trost und eine positive Aussicht auf unser aller Zukunft. Dafür sind wir da, das ist unsere jetzige Aufgabe, das ist das, warum wir hier sind, zu diesem Zeitpunkt. Und das ist das, was wir in diesem Plan zu tun haben, unsere Aufgabe im Plan. Die Allianz wusste, daß es Menschen wie uns geben wird, die öfter mal zweifeln, aber aus jedem Tief gestärkt wieder ins Hoch kommen.


Jeder ist an seinem Platz, jeder erfüllt seine Aufgabe. Durch Artikel, durch Visualisieren, durch positive Gedanken, durch tröstende Worte, durch Mitgefühl. Also, seien wir der Plan, vertrauen wir uns und unseren Stärken! Wir gehen in ein neues Zeitalter und es wird wundervoll, es wird voller Wunder. Und irgendwann erzählen wir unseren Enkelkindern von dieser alten Welt und sie werden es nicht glauben können. So, wie manche die Zukunft nicht glauben können.


Auch, wenn es manchmal schwer fällt. Seid ab jetzt der Plan! Kommt raus aus Ungeduld und Angst!

Sehen bedeutet nicht Glauben, Glauben bedeutet Sehen!


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

.

.

 

 



.
.

 


Sonia Liebing - Ein Zimmer auf dem Mond

 

.

.

.

 

Letzten Tage BRD - H.J. Müller & Daniel + ASTROwolf 1/4

 

 


 

Die letzten Tage der BRD - Hans-Joachim Müller und Daniel über den Artikel auf Pravda-tv.com

 

.

.


SONNE Konjunktion MERKUR 20.12.2020 - kein Weg zurück - 1/4

 

15.600 Abonnente
 
Morgen ist ein "keltischer JUPITER-Tag/Donnerstag". Die Zahlen kündigen bereits von einem bedeutenden Ereignis - am 21.12.2020! Die XX zeigt auf das ENDE EINER PERIODE!!! Hier geht eine Epoche zu Ende, und wir sollten uns WIRKLICH GUT auf das Kommende vorbereiten - dann geht auch alles GUT für uns! Die 32 als "Drehpunkt" mahnt das RICHTIGE HANDELN ein = VORSORGE TREFFEN!!!!! Die 34 bringt den WEISEN größten Schutz! Auch wenn hier viel Bewegung ebenso drinnen enthalten ist, sollten bitte zunächst einmal "angekommen" sein!!! Die 36 zeigt immenses Wissen, größte Weisheit - aber für mich unerklärlicherweise auch Untüchtigkeit im Alltagsleben...? 
 
Die IX als Quersumme mahnt WEISHEIT ein! (SEI BITTE KLUG!) 
Sehr sehr spannend!

.

.

 

 .

.


MEDLEY PAUL ANKA - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

..

.

.